2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 39 von 62 Hotels in Sankt Anton am Arlberg

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Mega Frühstück Klasse Team

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr komfortabel in familiärer Atmosphäre.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Ein fantastisches Frühstücksbuffet als sehr guter Start in den Tag auf der Piste. Sehr gesund und lecker mit tollem Service. Sehr empfehlenswert! Großartige Unterstützung an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Unvergesslich super

Das Kopfkissen

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Zimmer könnten mit einer extra Heizung ausgestattet werden, um die feuchten Ski-Klamotten zu trockenen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und Gastwirtsfamilie. Frühstück sehr umfangreich & lecker. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Es war super

Alles

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Hatten eine gute zeit in der Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die inhaber und das gesamte Personal sind sehr freundlich- sympatisch- zuvorkommend- bemüht- man fühlt sich wohl und willkommen Frühstück ist wie ein super brunch zu Hause: super

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Cooles Design & Top Service

Personal absolut super 👍 Sehr sehr freundlich 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Sehr zufrieden, gab nichts worüber ich mich beschweren könnte, würden sofort wieder hin
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Sehr freundliche und offenes Personal, Zimmer war perfekt und sauber, Ambiente und Atmosphere war sehr angenehm und einfach mal was anderes. Vom Frühstück waren wir sehr begeistert, es gab alles was das Herz begehrt und es war alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Wir haben uns wohl gefühlt, Preis-Leisungsverhältnis nicht ganz stimmig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Zimmer teilweise staubig. Keine Leselampen am Bett und im Wellnessbereich. Unzureichende Beleuchtung im Zimmer. Frühstücks-Bereich nur unzureichend geheizt.

Tolles Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große Zimmer. Interessante Architektur. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Sehr freundliches Personal, top Service, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Vorweihnachtlicher Skiurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Es war recht kalt im Frühstücksraum/Restaurant, und Anfangs auch auf dem Zimmer. Nach der Bitte um höhere Temperatur bei der Rezeption wurde das Zimmer schön warm. Hotel direkt an der Arlbergstraße. Da es geschneit hatte, konnten wir die Schneeräumfahrzeuge laut unter dem Zimmer vorbeirumpeln hören.

Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück und Abendessen Stylisches Hotel mit moderner Atmospähre. Parkgarage direkt unter dem Hotel kostenfrei. Eine 11 kW AC Ladestation für Elektroautos vorhanden. 10 Minuten Fußweg nach St. Anton (leider direkt an der Straße). Wellnesbereich klein aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Winter Opening 2023/2024
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Gebäude und Zimmer waren zum Saisonstart noch nicht aufgewärmt.

Frühstück, Abendessen und Personal sind spitze :)!!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Absolut cooles Hotel, ausgefallenes Ambiente, tolle Atmosphäre und alle super freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Entspannung in Wohlfühlatmosphäre
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Meine Meinung: der Internetauftritt, sowie die Fotos werden der detailverliebtheit, der willkommenskultur nicht gerecht. Da ist noch Luft nach oben ;) Klimaanlage auf dem Zimmer wäre fein, da die Straße Direkt vor dem Fenster ist kann man schlecht mi offenen Fenster schlafen

Lux Alpinae hat meine Erwartungen übertroffen. Das hotel, die Zimmer, die Liebe zum Detail. Man fühlt sich für die Zeit wie Zuhause, die offenen Bereiche haben eine `Wohnzimmer-` Atmosphäre. Ein besonderer Dank möchte ich Sam und Monika aussprechen welche diesen Aufenthalt persönlich und zu einem Besonderen für mich gemacht haben. Die guten Seelen des Hauses. So besonders wie die Räumlichkeiten des lux alpinae war auch das Keramik. Handgemacht von der Geschäftsführerin. Ich habe gleich drei gekauft, ein besonderes Mitbringsel für zuhause. Ich möchte auch nochmal das wunderbare Frühstück erwähnen. Wirklich alles was das Herz begehrt, lokal und mit Liebe angerichtet. Die Sauna war genau das richtige für mich nach meiner großen Verwallrunde. - Dieser Bereich läd zum loslassen und Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Relaxter Kurzaufenthalt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Leider war der Arlbergtunnel wegen Baumaßnahmen gesperrt, so war der Verkehr über den Pass nochmals größer. Aufgrund der Architektur liegen die Zimmer zur Straße. Die große Balkontür mussten wir geschlossen halten.

Modernes Hotel dessen Fläche dem Berg förmlich abgerungen wurde. Die Zimmer sind großzügig. Die Glaswand zum Bad sorgt für Tageslicht, kann aber mit einer Jalousie abgeschottet werden. Insgesamt wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Reichhaltiges Frühstück mit lokalen Produkten. Sehr leckeres Bircher Müsli und tolle Brotvariationen. Wir hatten das Glück die pop up Küche am Abend genießen zu können. Gesa hat phantastisch gekocht!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Top, immer wieder gerne für einen kurzen Ausflug übers Wochenende unschlagbar. Cooles Design!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Super freundliche Mitarbeiter. Individuelle Ansprüche unglaublich liebevoll umgesetzt. Essen, Vorspeisen Hauptgang alles ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Kommen wieder

Enger Parkplatz

Ladestationen für E Autos

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Schönes Hotel in besonderem Stil
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Außer ein paar Haaren im Bad, kann auch wirklich nicht gemeckert werden.

Der Aufenthalt im Hotel Lux Alpinae hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und wirklich lecker. Es gab eine große Auswahl. Die Zimmer sind super schön und vom Stil her besonders. Wir hatten unsere Hündin dabei und sie wurde wie eine Königin behandelt. Wir haben uns alle drei sehr wohlgefühlt. Vom Hotel aus erreicht man in ca. 7 Minuten Gehzeit das Zentrum von St. Anton. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gerne kommen wir wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Leiter war der Arlberg Tunnel gesperrt und der ganze Verkehr geht an der Straße vorbei an der das Hotel liegt. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht hier gebucht. Vor allem in der Nacht war das nervig. Aber dafür kann das Hotel ja nichts

Das super nette und kompetente Personal 👍das Super gute Essen. Die Frau Köchin (leider weiß ich den Namen nicht) hat uns alles so gekocht wie wie wollten. Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 und Danke

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Würde es weiterempfehlen!

Ich hab nichts auszusetzen 😊

Sehr, sehr freundliches Personal Besonders die englisch sprechende Dame vom Frühstück ist wirklich sehr cool und lieb. Sehr schönes Zimmer und Bad Insgesamt hat das Hotel einen schönen Style Super Frühstücksangebot Ca 7. Gehminuten ins Dorf

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Super tolles und liebevoll hergerichtetes Frühstück!Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.Super schönes selbst getöpfertes Geschirr!Es war ein außergewöhnlich schöner Aufenthalt in dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

„Wir hatten einen sehr entspannten und angenehmen Aufenthalt auf dem Hotel lux Alpinae. Alles war blitzsauber, das Frühs

Parkplatz

Alles

Perfekt 👌

Nix

Supercooles, sehr stylisches Hotel und wirklich tolle, sympathische Gastgeber 🙏 Sam, die Frühstücksfeh ist unglaublich offen, sympathisch und warmherzig❤️ Gesa, die Ausnahmeköchin hat uns Abend für Abend mit phantastischem Essen und ihrer Großzügigkeit verwöhnt 🙏 Und die Hoteliers verstehen es wunderbar, sich als Teil einer großen Familie zu fühlen 🍀 Wir kommen wieder 😘 Stefan und Dalila

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Wunderschöner erlebnisreicher Urlaub. Der alle Erwartungen übertroffen hat . Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Hotel war sehr sauber und komfortabel. Personal war immer sehr aufmerksam und sehr nett.  Unser Hund hatte eine Magen Verstimmung und es wurde alles dafür getan vom Personal, damit es unserem Hund wieder gut geht.  es gab immer ein freundliches Wort und gute Tipps für schöne Wanderungen. Die Küche wurde von einer Mega Superspitzenköchin geleitet und das Essen war jedes Mal eine Geschmacksexplosion im Mund. Das Frühstücksbuffet wurde von einer Englisch sprechenden Dame begleitet, die auf jeden Wunsch der Gäste herzlichst eingegangen ist.  Das komplette Hotel Team ist Mega nett und das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.