Bewertungen für Pension Madara 2 Sterne

Alser Straße 39, 08. Josefstadt, 1080 Wien, Österreich

Nr. 59 von 82 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wien

Basierend auf 1110 Bewertungen für Bed & Breakfast

Das Badezimmer ist ein kleiner Raum, der vom Zimmer abgetrennt wurde.Der Lichtschalter liegt extrem hoch innen der Tür gegenüber, was nachts etwas Probleme bereitet.

Die Pension liegt für eine Stadtbesichtigung sehr gut, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Einrichtung ist alt, Betten jedoch angenehm. Wir hatten ein Zimmer zur Straße in dem es sehr laut war, was uns nicht gestört hat. Wir wollten lediglich eine Unterkunft zum Übernachten, dafür ist die Pension gut geeignet.Handtücher wurden nach 2 Tagen gewechselt, Betten jedoch nicht gemacht. Frühstücken kann man gut in Cafés in der Nähe. Wir konnten das Zimmer auch schon um 12 Uhr beziehen.

Ich mußte sofort feststellen, daß der Fernseher NICHT funktionierte. Ich brauchte an diesem Abend beruflich das Fernsehen!! Der Vermieter ließ sich telefonisch nach Bitten und Ringen wiederwillig überzeugen vorbei zukommen und das Gerät zu checken. Er konnte es nicht in Gang setzten. Für mich eine absolute Katastrophe, da ich mich darauf verlassen hatte Fernsehen nutzen zu können. Warum werden die Geräte nicht VOR Einzug der Gäste gecheckt??? Der Vermieter bot mir einen Preisnachlass an und hielt auch sein Wort. Nett, aber nützte mir in dieser Situation gar nichts, da ich gezwungen war mir Abends ein Kaffee zu suchen, das TV hatte, anstatt gemütlich im Zimmer sein zu können. Das W-LAN war zum "streamen" absolut unbrauchbar. Ich wollte die kommenden 8 Wochen wöchentlich ein-zwei Nächte dort verbringen, da ich in der Nähe beruflich zu tun habe, aber leider unter diesen Voraussetzungen nicht möglich! Sehr schade, wenn es an solchen "Kleinigkeiten" scheitert und man Gäste verliert und verärgert! Das Haus ist ansonsten absolut für eine Übernachtung geeignet! Tolle Lage, schöne Ausstattung, Toilette riecht etwas aus dem Gulli, Duschwand ist verkalkt und teilweise leicht schimmmlig, aber das sind ebenfalls "Kleinigkeiten" die so leicht behebbar wären, wenn der Besitzer seinem Personal etwas mehr auf die Finger schauen würde. (Aus dem Gespräch mit ihm war m.E. herauszuhören, daß dies nicht so sehr der Fall ist). Sehr sehr schade!!

Schönes, großes Zimmer! Gutes Bett! Tolle zentrale Lage!

Straßenlärm,Pension in der 1 Etage ohne Aufzug,sehr umständlich mit Koffer,obwohl das Personal auf halber Treppe zu Hilfe kam (1 Person),Es ist zwar vorbildlich sauber,aber ungemüdlich.Zum einmaligen Übernachten zur Durchreise reicht es.Zimmerfotos auf der Internetseite hatten mit meinem Zimmer nichts gemeinsam

es war sauber und das Personal freundlich

Die Lage ist wirklich super. Mit der Tram ist man fix in der Innenstadt. Da meine Ankunft in Wien vor 14 Uhr (offizielle Check-in Zeit) erfolgte, hatte ich die Möglichkeit meinen Koffer schon vorab in der Pension abzustellen.

Die Spülung des Klos war etwas laut. Das Waschbecken hätte etwas größer ausfallen können. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht - warum sich dann noch ein Bett darin befunden hat, ist unklar. Schränkte dadurch den Raumplatz umso mehr ein.

Das Zimmer in der Pension Madara erfüllt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Ausstattung des Zimmers deckt alles notwendige ab - mehr ist vom Preis auch nicht zu erwarten. Die Lage ist gut, es sind so 5 - 10 min zur U-Bahnstation Alser Straße. Mein Zimmer lag auf der Strassenseite. Vom Verkehrslärm habe ich nicht viel mitbekommen (Fenster war aber geschlossen). Erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit der Rezeptionistin, die rechtzeitig am Anreisetag Kontakt mit mir aufgenommen hat und auch etwas nach 18.00 Uhr für das Check-In noch zur Verfügung stand.

die spühlung von der WC.kamm in der tusche wider raus. Die ganze nacht konten wir kein auge zumachen weil sie die schienen entfernt hatten .normalerweise sagt man es den Gästen.da

die nähe zu Krankenhaus

Das Badezimmer bestand aus einer ins Zimmer hineingebauten Kabine, sodass ein wenig Flugzeugtoiletten-Feeling entstand: Geruch- und Geräuschkulisse verbesserungswürdig. Der Straßenlärm ist für sehr sensible Geister sicherlich ein Thema (Straßenbahn fährt direkt vorbei), für uns war es kein Problem.

Die Lage war für uns perfekt, das Zimmer war groß und sauber. Für eine Übernachtung mehr als ausreichend. Gelegenheiten für Frühstück in unmittelbarer Umgebung.

Die Art, wie das Badezimmer (ca. 1m x 3m) im Nachhinein mittels zweier Gipskartonwände in ein ohnehin schon kleines Zimmer (ca. 2m x 6m) dazuhinein gequetscht wurde, ist architektonisch schon etwas gewagt... und auf jeden Fall recht eng. Auch zwei Betten nebeneinander sind für ein 2m breites Zimmer vielleicht etwas knapp. Von der Straße hört man relativ viel Lärm im Zimmer (insb. die Straßenbahn vorm Fenster).

Bin spät an- und früh abgereist (und habe daher weder vorher noch nachher wen vom Personal persönlich getroffen) -- sowohl Schlüsselabholung im Schlüsseltresor, als auch Abrechnung über Kreditkarte und Zusendung der Rechnung per email haben wunderbar funktioniert, vielen Dank dafür! Im Foyer gibt es außerdem zwei Tische, an denen man gemütlich essen oder auch mit dem Laptop arbeiten kann. Vielleicht erfreulich für Geschäftsreisende: Auf der Rechnung steht korrekt "Übernachtung ohne Frühstück" (und nicht nur "Übernachtung"), was die korrekte Abrechnung von Tagsätzen erleichtert.

Das Badezimmer ist so ein nachträglich ins Zimmer gestellter Plastikkubus. Das und ein paar andere Sachen (der Heizkörper war auf Holzblöcke gestellt, die Steckdosen schief montiert) machen einen etwas provisorischen Eindruck.

Sehr gute Lage, großes Zimmer und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Für vierunddreißig Euronen pro Nacht ist die Unterkunft absolut ok. Man darf sich aber auch nicht mehr erwarten. Darüber hinaus sollte man nicht besonders lärmempfindlich sein, wenn die Tram quietschend durchs Zimmer donnert. ;-)

Das Bett war sehr groß und bequem, man konnte sehr gut darin schlafen. Im Zimmer war es warm, was besonders bei den niedrigen Temperaturen an dem Wochenende ziemlich angenehm war.

Wir kamen etwas früher als angegeben und wurden sehr unfreundlich begrüßt bzw. Nichteinmal begrüßt

das Zimmer war super sauber und sehr gemütlich und geräumig :) jeden Tag neue Handtücher!

Eine Ablagefläche im Bad wäre noch praktisch gewesen. Leider haben beim Fernseher nur 2 Sender funktioniert. Wenig Platz zwischen Toilette und Wand.

Die Sauberkeit war wirklich hervorragend. Ein früherer Check-in war problemlos möglich und auch beim Check-out konnte ich ein wenig länger bleiben. Die Lage ist super, Bus Straßenbahn und ubahn sind sehr schnell zu erreichen.

Da die Fenster uralt und daher schon längst ausgetauscht gehören ist der Straßenlärm vor allem von der Straßenbahn unerträglich. Wenn die Bim an der Pension vorbeifährt, dann vibrieren neben den alten Fensterscheiben auch das Mobiliar in dem sehr kleinen Zimmer.

Der Preis von 25 euro ist unschlagbar. Die Lage ist superzentral.

Einfache Unterkunft! Ideal wenn man einfach nur ein sauberes Bett in guter Lage benötigt! Auch die späte Ankunft hat gut geklappt. Rundum ok für den guten Preis!

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Durch die fehlende Lüftung im Bad sieht man die ständige Feuchtigkeit. Das WLAN funktioniert selten.

Die Gastgeberin war sehr freundlich und die Lage in Innenstadtnähe ist toll. Direkt gegenüber ist ein Spar-Markt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Für Autofahrer ist die Parkplatzsituation in Wien eine Katastrophe; insbesondere die vielen so genannten "Anrainerparkplätze" für Privilegierte in der Umgebung, wo rund um die Uhr der Parkraum für Reisende blockiert wird. Die Pension selbst ist einfach, dafür aber gut gelegen.

Gute verkehrsgünstige Lage, kurzer Weg zur Innenstadt;

Die Dusche war unten rum ziemlich (am Rand) schmutzig/schimmelig. Ablage im Bad etwas mickrig. Matratzen schon sehr durchgelegen. Bei einem Fenster war der Griff ab. Hellhörig durch die alten Fenster.

Personal freundlich. Schnelle Abwicklung. Gute Verkehrsanbindung, Straßenbahnhaltestellen nur ein paar Meter vom Eingang entfernt. Cafe mit Frühstück in der Nähe Sowie ein Supermarkt. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Leider war das Zimmer zur Straße hin und daher etwas laut (Autoverkehr, Straßenbahn).

Das Zimmer war sehr groß, obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte und für den Preis auch sauberer als erwartet. Die Pension ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden (Bus und Straßenbahn ums Eck).

Lärm von Arbeitern im Hof, wurde aber nach Beanstandung zumindest in den Morgenstunden ab 0700 Uhr abgestellt. Wenn man die Unterkunft kritisiert sollte man bedenken, daß diese Pension einer der billigsten in dieser Gegend ist-somit sind kleine Mängel durchaus gerechtfertigt. Die strassenseitigen Zimmer sind sehr laut.

Lage ist Spitze, gleich neben den Strassenbahnen die einen sowohl raus aus der Stadt als auch in 10 Minuten rein in die Stadt bringen. Preis mit 25 EUR durchaus in Ordnung, die hinteren Zimmer Richtung Hof sind ruhiger als die vorderen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wie bei unserem letzten Besuch vorbereitete Tee-Auswahl samt Tee-Geschirr und Wasserkocher; ausreichend und für uns bisher einzigartig! Gab es bisher in keinem anderen Hotel, auch nicht in einem 4*-Hotel.

Mein Zimmer war etwas eng, sodass ich mir selber ständig im Weg stand. Wer auf Straßenlärm empfindlich reagiert, sollte Ohropax mitbringen.

Die Pension befindet sich im ersten Stock eines schönen Altbaus. Check-in und Check-out verliefen problemlos, das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber. Wasserkocher und Teebeutel standen zur Verfügung. Das Zimmer ließ sich dank dicker Vorhänge gut verdunkeln. Das Bett war gemütlich, es gab einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch.

Die laute Toilette

Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber sauber. Die Matratzen waren super. Wir haben sehr gut geschlafen. Der Preis ist günstig und das Personal nett. Es ist jedem zu empfehlen, der eine günstige, saubere Unterkunft sucht. Auch die Lage der Pension ist gut.

Das Schild ( Pension ) ist kaum zu sehen. Es riecht nach einem Klo Stein ! Also man kann die Toiletten Tür nicht offen lassen.

Liegt gut zentral. Nettes Personal

Leider ist es durch die direkte Lage an der Straße ziemlich laut. Vor allem die Straßenbahn die gefühlt durch's Zimmer fährt. Parkplätze sind nicht vorhanden.

Das Zimmer war sauber und hübsch eingerichtet. Die Betten waren bequem und es stand ein Wasserkocher und Tee zur Verfügung. Unsere beiden großen Hunde stellten kein Problem dar.

Wenn man das haus betritt riecht es nach Heizöl. In den Zimmern allerdings nicht. Dafür ist die innere Farbgestaltung mit orangenen Farben katastrophal und dunkel. Das ist alles andere als einladend. Das schlimmste ist aber, dass die Zimmer zur Straße hin alle sehr laut sind, weil sie noch alte nicht lärmgeschützte Fenster haben. diese sind so alt, dass sie sich nicht mal richtig schließen lassen.

Das einzig wirklich positive bei dieser Unterkunft ist die sehr zentral gelegene Lage zur Innenstadt.

Für das Geld in der Lage kann man natürlich nicht zuviel erwarten. Immerhin hatte es Dusche und WC im Zimmer, das wieder mal ein bisschen Anstrich vertragen könnte. Es liegt an einer Hauptstrasse mit Strassenbahnverkehr, da halfen auch die Oropax nicht viel.

Das Personal war freundlich. Zentrale Lage. Sehr günstig zur Fashion Week Zeit.

Zimmer zur Strasse raus, sehr laut, weil die Straßenbahn fährt. Naßzelle im Zimmer sehr spartanisch.

das Zimmer war für eine Person sehr groß. Habe auf der Matratze sehr gut geschlafen.

Das Zimmer zur Straßenseite raus ist furchtbar. Mit geöffnetem Fenster ist schlafen undenkbar. Im Sommer nicht gerade angenehm, wenn die Luft im Zimmer immer stickiger wird und man nur am schwitzen ist.

Die Lage der Unterkunft war super. Man konnte mit der Straßenbahn alles super schnell erreichen.

Das Mobiliar war alt und abgewohnt, die Fenster schmutzig, die Toilette hat Geräusche gemacht und sehr nach Chlor gerochen. Aber für einen Kurzaufenthalt geht es schon.

Die Lage ist sehr zentral, allerdings schläft man bei offenem Fenster recht laut. Die Matratzen sind bequem, im Zimmer befand sich ein Wasserkocher mit Teebeuteln und zwei Tassen.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. An den Wänden überall Flecken und auch die Tassen sahen dreckig aus. Zumindest war dafür das Bett umso sauberer. Die Wände waren ziemlich dünn und wir konnten vor allem im Badezimmer unsere Nachbarn hören.

Die Lage war sehr zentral und man konnte leicht zu Fuß in die Innenstadt gelangen. Verkehrsanbindung lag direkt vor der Haustür und da man sich selber versorgen muss liegen auch viele günstige Einkaufsmärkte in der Nähe. Die Zimmer waren ziemlich gemütlich und heimelig eingerichtet.

-Der Fernseher hatte nur wenig Sender und die wenigen Sender funktionierten nicht einwandfrei. -Die Toilette war etwas abenteuerlich (bei einer Spülung kommt Wasser aus der Dusche)

-Das Zimmer war ruhig. -Die Pension ist direkt bei einer Straßenbahnhaltestelle. -Das Bett war bequem.

Liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Bei geschlossenen Fenstern war aber kein störender Lärm wahrzunehmen.

Für den Preis absolut okay. Sauber, der Raum groß genug. Ales drinnen was man braucht. Gute Lage

Schimmel im Badezimmer. Das Maschinen-WC hat sich in der Nacht mehrmals kurz eingeschalten. TelNr auf Booking.com hat nicht gepasst

Preis Leistung voll OK ca. 500m zur U6

Die Pension liegt an einer stark befahrenen Straße, wo auch viele Straßenbahnen verkehren. Das Zimmer war sehr heiß und Schlafen bei offenen Fenster wegen des Lärms nur mit Ohropax möglich (die ich zum Glück dabei hatte). Das Zimmer war sehr eng, alte Möbel, freiliegende Rohre im eingebauten Badezimmer.

Die Matratze war gut. Später check-in mittels Schlüsselbox war problemlos.

Nachteil der zentralen Lage - auf der Alserstraße ist untertags recht viel Verkehr, auch Straßenbahn fährt regelmäßig vorbei. Da die Fenster nicht sehr schalldicht sind (Altbau) nicht unbedingt empfehlenswert für Leute mit leichtem Schlaf. Power-WC geräuschtechnisch gewöhnungsbedürftig. Etwas zu intensiver Geruch nach Reinigungschemikalien - dafür aber sauber. Fön ist im Zimmer nicht vorhanden, ist aber auch nicht in der Ausstattung angeführt - einfach den eigenen mitbringen! 😊

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage, 15 min zu Fuß bis zur Ringstraße (Schottentor) im 1. Bezirk. Zimmer mehr als geräumig, Bett superbequem. Check-In und -Out völlig problemlos

Zimmer sehr hellhörig, das elektrische WC in der Lautstärke ungewohnt. Aber eigentlich kein wirklich gravierender Beschwerdegrund.

Die Lage und der Preis sind unschlagbar gewesen. Wer in einem bequemen Bett schlafen und keine Luxus- Dusche benötigt, ist hier goldrichtig. Bus und Bim direkt vorm Haus. Auch div. Supermärkte, Cafes und Restaurant gleich vor der Haustür. Liegt direkt an der Alser Straße Ecke Skodagasse. Altes AKH, Volkstheater, Votivkirche und der Ring, bzw. Schottentor sind auch zu Fuß gut erreichbar. Direkt vom Hauptbahnhof mit dem 13A bis Endhaltestelle. Dauer ca. 30 min. bei untypischem Wiener Verkehr, sonst ca. 40 Minuten. Wlan gratis und relativ gute Reichweite/ Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zuerst die Dame am Telefon war sehr nett, aber dass ich zweimal anrufen musste, um zu erfahren wie ich nach 18 Uhr ins Haus gelange war nicht in Ordnung, und dass ich mir erst im Internet die Handy Nummer suchen musste war auch nicht o.k.

Das WC war klein. Blick in den Hinterhof dafür ruhig.

Trotzdem es nur eine Übernachtung war gab es im Zimmer einen Wasserkocher und Teebeutel um sich ein Frühstück zu bereiten- gegenüber war ein Billa und Tschiboladen sowie 2 Häuser weiter ein Bäcker.

Es gab kein WLAN in Zimmer (obwohl auf der Homepage angepriesen), es gab kein Frühstück (obwohl auf der Homepage angepriesen), das Bad war ins Zimmer gebaut, keine Ablagemöglichkeiten, kein warmes Wasser am Waschbecken (mein Partner könnte sich deswegen nicht nass rasieren), keine Lüftung im Bad und sehr eng, benutzte Gläser und Besteck wurde nicht gesäubert, kein Ansprechpartner da, es gab zwar einen Mini TV, die Antenne mussten wir mitten ins Zimmer stellen für den Empfang (Stolpergefahr) und es gab nur ORF 1 und 2, sonst kein anderes Programm. Wir sind einen Tag früher abgereist, eine andere Dame ist bereits nach der ersten Nacht geflohen.

Die Pension liegt wirklich nah an ÖPNV und zur Wiener Innenstadt. Die Betten waren ok.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

viel Verkehr mit Straßenbahn, erhebliche Geräuschentwicklung durch Straßenlärm.

Stadtzentrum, kurze Wege zu den wichtig- sten Kliniken, altes Stadthaus, trotzdem gemütliche, geräumige Zimmer

Der Rezeptionsdienst muss angerufen werden oder man muss versuchen, ihn abzupassen. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber für den Preis verständlich. Föhn könnte ich gut gebrauchen.

im Hinterhof sehr ruhig und grün. Wasserkocher super. gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Die Betten sind sehr unbequem. Normalerweise habe ich einen guten & ruhigen Schlaf, doch die Matratzen sollten mal ausgetauscht werden. Wenn man den Verkehr nicht gewohnt ist, kann er leicht störend erscheinen aber dies wärde ich nicht als Minuspunkt darlegen, da man im Vorhinein schon weiß, wo sich doe Pension befindet.

Die Pension befindet sich in einer tollen Lage im 8. Bezirk. Man fühlt sich zu jeder Zeit sicher. Bei Fragen stand jederzeit jemand zur Verfügung. Eine bessere Unterkunft findet man um diesen Preis schwer..

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Schönes Zimmer, Fenster in den Hof, deshalb auch sehr ruhig, sehr nette Mitarbeiterin. Die Dusche war kein "Tröpferlbad". Für ein Zwei-Sterne-Haus absolut toll!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Zimmer war recht klein, das Badezimmer jedoch so klein das man sich quer aufs Klo setzten muß. Für Leute mit Platzangst nicht zu empfehlen. Keine Ablagemöglichkeiten für Kosmetikartikel. Sehr hellhörig,da einige Wände wohl aus Gipskarton bestehen. Im Treppenhaus Geruch von Sprit oder ähnlichem. Keine kostenfreie Parkplätze in der Nähe, KFZ am besten im Randbezirg abstellen und mit der Bahn fahren, da Parken sehr teuer ist.

Sehr freundliches Personal. Freies W-Lan

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Preisleistung unglaublich. Das Bett war richtig gut und die Lage perfekt. Wenn man günstig und sauber reisen ist es zu empfehlen, nicht zu vergessen nur 2 Sterne

Es wird grundsätzlich kein Frühstück angeboten, das steht falsch in der Beschreibung. Das Zimmer war nicht gut beheitzt. TV ist sehr eingeschränkt möglich, wenn man mit der Antenne im Zimmer einen passenden Empfangsstandort findet, und dann sind es etwa sechs Sender.

Gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Zimmer in Richtung der verkehrsreichen, sehr lauten Alserstraße; ein schäbiges Badezimmer mit einem furchtbar lauten "Maschinen-WC" und Silberfischchen; unangenehm auch der verrauchte Vorraum

zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Im Zimmer Geruch nach altem Rauch, eingeschränkte Check-In Zeiten

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ideale Lage nahe Schottentor/Votivkirche

Leider kein Raum zum Koffer abstellen....Aber war kein Problem, konnten das Gepäck trotzdem dort lassen und sobald das Zimmer frei wurde, wurde alles in das Zimmer gräumt :)

Personal sehr freundlich und bemüht, viele zuvorkommende Gesten! Gelungener Urlaub !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das WLAN hat leider nur sehr schlecht funktioniert, die Duschkabine hätte in den oberen Ecken etwas besser geputzt sein können (das hat den insgesamt sauberen Eindruck allerdings nicht wesentlich verschlechtert).

Wir wurden freundlich empfangen, ein sehr schönes, freundliches, sauberes Zimmer - toll, dass auch an zwei Gläser gedacht worden ist!

Das Zimmer war einfach zu klein um sich wohl zu fühlen. Im Bad kann man kaum auf der Toilette sitzen, weil die Knie vorne an der Wand anstehen (bei 183 cm Körpergröße). Das Waschbecken ist ein reine Handwaschbecken und ergo von der Größe her nicht geeignet. Wäre es größer, könnte man aber die Badezimmertüre nicht mehr schließen. Die Lichtschalter sind (vom Bedienkomfort her gesehen) katastrophal angebracht und das ganze Zimmer roch bei Übernahme stark nach Chlor. *würg*

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Es gibt Wlan, aber sehr schwach....Im Zimmer war es unmöglich, das Internet zu benutzen

Freundliches Personal Tolle Lage - in der Nähe von 2 U-Bahn Stationen In der Nähe: Rathaus, Freud-Museum, Votivkirche Ins Zentrum kann man laufen! Sauber, alles ist dabei

die Duschkabine ist zu klein-eng etwas bessere Zimmerbeleuchtung wäre nicht schlecht und eventuell ein kleiner Kühlschrank gereade im Sommer

sehr gute Lage gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch in der Nacht ruhig sauber bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Für Geschäftsreisenden sind die Frühstückszeiten zu spät (erst ab 9 Uhr). Ist aber für Touristen und Spätaufsteher ok.

Die Lage der Pension, weil Straßenbahn-Haltestelle in der Nähe. Zentrumsnähe. Pension nur zum Übernachten ok.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

zum Frühstück hätten wir gerne echten Saft gehabt, anstelle des kalten Getränkes,Die Deckenbeleuchtung war zu gering.

Die Lösung mit dem Schlüssel für später ankommende Gäste war gut. Die Betten waren bequem, die Schränke boten ausreichend Platz

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Jedoch lag das Zimmer direkt an der Hauptstraße. Daher war es sehr laut. Das Badezimmer ist leider nur sehr sporadisch ausgestatten.

Für eine kurze Geschäftsreise ganz okay. Haben gut geschlafen in einem tollen Bett. Die Lage ist um schnell von A nach B zu kommen perfekt, hat aber daher keinen "Aussichtsluxus" oder Ähnliches.Dennoch war es überall sehr sauber und die Besitzerin sehr bemüht. Das machte für uns viel aus.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Ablüftung vom WC war defekt und verlief nicht ins Freie, sondern in den Wohnbereich. Dies machte das Verwenden der Toilette unangenehm, allerdings befand sich eine weitere Toillete am Gang als Ersatz.

Sehr günstig mit hervorragender Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

- Durch U-Bahn-Baustelle leider etwas längerer Weg in Innenstadt - Föhn etwas "schwach" - Waschbecken ist nicht so gut abgelaufen

- Freundliches Personal - 24h Rezeption - Saubere Zimmer - Hohe Decke - (eigentlich) gute Anbindung an ÖVM - Supermarkt und Bäcker fast vor der Tür - Großes Doppelbett - Minibar

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Bad ist eng, Waschbecken mini. Man hat nicht mal den Becher für das Zähneputzen abstellen können. Internet geht nur im Eingang des Hauses. Für den Laptop ist nur 1 Steckdose vorhanden. Das Kabel muss man über den Hals quert über den Türeingang legen und kannst in dem auf die Nase fallen. Es ist kein Licht im Flur und kannst am Laptop nicht tippen, weil es so dunkel ist, dass man die Buchstaben des Tastatur nicht erkennt. Der Personal kann sehr schlecht Deutsch und wenn man ihm eine Frage stellt, antwortet er nicht auf die Frage sondern erzählt ganz was Anderes. Von den anderen Nachbarnappartman hört man jedes Wort und Geschehen mit. Hier ist Einiges nachzubessern.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Zentral gelegen, Nähe Tram, Bus, U-Bahn, Supermarkt, Leihfahrräder. Großes Zimmer mit eigenem Bad/WC. Günstiger Preis. Am Wochenende frei parken vor dem Haus, (Mo-Fr. Kurzparkzone)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Sehr sauber. Alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Sehr gutes Bett. Nette Atmosphäre. Prima - jederzeit wieder :-) !

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr laut wegen der Hauptstraße. Kaputte Lüftung im Bad. Wlan funtkioniert im Zimmer nicht, nur im Eingangsbereich. Keine Verdunklungsvorhänge vorhanden.

Die Lage der der Pension ist fantastisch. 50m zur Tramstation. Angenehme Zimmergröße. Preis-Leistung ist super, da die Pension mitten im Zentrum ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Empfang durch das Personal, sowas von unfreundlich hab ich noch nicht erlebt, reagieren auch nicht auf Anrufe. Wenn man die Toilettenspülung betätigt hat man in der Duschkabine einen "Springbrunnen", echt lecker und total hygienisch. In der Toilette befinden sich so ein halben Zentimeter dicke Ablagerungen von den Vorgängern(hab da mal 2 Bilder gemacht), ich bin echt nicht zimperlich aber das war schon eklig. Die Fenster stammen auch noch aus der "Gründerzeit". Nie wieder...

Einzig die Lage ist relativ gut

Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) und die Möglichkeit sich Kaffee öde Tee im Zimmer machen zu können👍

Zugang Dusche und WC sehr eng

Preisverhältnis und der Lage

Der Straßenlärm

Tadellos zu diesem Preis. Gefallen hat mir, dass das Zimmer so groß war. Alles zur Zufriedenheit

Freundlicher Empfang Wasserkocher und Tee Ruhig im Zimmer zum Garten Gute Lage Sämtliche Geschäfte in unmittelbarer Nähe

Sie sind sehr geil! Es war alles super! Sehr auberes, komfortables und zuvorkommendes Personal!

Straßenbahn vor dem Haus

Kein Frühstück

Gute Lage, sicher, sehr ruhig und sauber, bessere Wohngegend

Lieblos,Zimmereinrichtung mehr als abgewohnt,ich würde mich schämen,so was zu vermieten! Habe für den Preis in Wien schon viel besser gewohnt!

Schreckliche Einrichtung Sieht furchtbar aus Zweckmäßig für kleines Budget Wifi und TV funktionierten nicht

Billig Zentral Sauber

Lage und Preis/Leistung top

Sehr sauber gutes Bett hervorgagendes Preisleistungsverhältnis.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pension Madara ansehen