Bewertungen für Silva Peak Residences

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Nebel am zweiten Tag........und na ja, die Endreinigungskosten von 150 Euro sind eher an der oberen Grenze.

Empfang war freundlich, Eigentümer im Haus, sehr modern eingerichtete, grosszügige und neuwertige Wohnung, schöne Aussicht von Schlafzimmer wie auch vom Wohnzimmer (App. 9, 2. Etage) . Kostenloses Parkieren, auch in Tiefgarage. Nur 2 Minuten (mit Skischuhen) von der Bushaltestelle und Bäckerei entfernt. Restaurants ebenfalls in unmittelbarer Reichweite. Zum Skifahren wars toll, kleines aber feines Skigebiet, Galltür ist eine Reise wert.

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Grundausstattung nicht optimal (bspw.: Küchen- und Toilettenpapier nicht ausreichend vorhanden, keine Seife); Ein paar Kleiderhaken oder eine Ablage im Schlafzimmer fehlen. Getränke/Gläser im Spa-Bereich wären toll. TV im Schlafzimmer nicht vorhanden.

Gute Betten, gute Küchengeräte, geschmackvolle Einrichtung. Sehr bequemes Sofa.

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Folke Tegetthoff, der bekannte Märchenerzähler sagt immer, dass der Mensch wahrgenommen und gehört werden will-dieses Gefühl hatten wir als wir zusammen mit ein paar Einheimischen an der kleinen Bar der Rezeption gesessen sind und zusammen mit der Besitzerfamilie ein Bier getrunken haben. Sie vermittelten das Gefühl wirklich willkommen zu sein.!

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Eingangsbereich ist eine winzige Bar, in der auch geraucht werden darf. Leider riecht es beim Betreten des Gebäudes immer sehr stark nach kaltem Rauch. Die Küche ist leider nicht ausreichend ausgestattet in Bezug auf Kochutensilien und bei mehr als 2 Personen ist auch das Geschirr zu wenig. Die Balkone haben ein komplette Glasumrandung, die bei uns an einer Stelle gesplittert war und somit nachgegeben hat - dies war für uns eine Gefahrenquelle, wenn wohl laut Betreiber ungefährlich.

Die Apartments sind gepflegt und die Lage und Aussicht - wir waren ganz oben - war sehr schön. Das Mobiliar ist wertig und es war innen sehr sauber! Die Ansprechpartner vor Ort sind sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Elisabeth Türtscher ist sehr unkompliziert und nett. Die Wohnung, die wir als 3 köpfige Familie hatten, war sehr schön und gross. Im Prinzip eine luxuriöse 3.5 Zimmer Wohnung. Die 2 Bäder sind wunderschön. Es fehlten uns aber Ablageflächen in Griffhöhe. Wobei das Meckern auf hohem Niveau ist :-) Die Küche ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Mitnehmen, bzw besorgen, muss man allerdings Spülmittel (wenn man kurz was von Hand abwaschen will. Ansonsten hats eine Geschirrspülmaschine-> 2-3 Tabs sind vorhanden) und Backpapier wenn man den Ofen nicht einsauen will. Der nächste Laden ist in 5 min. Gehdistanz entfernt. Eine grosse und positive Überraschung waren die Bettdecken. Die sind sehr lang. So froren wir mit unseren knapp 1.90m bzw 2.0m nicht an den Füssen. Alles in allem eine tolle Unterkunft. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr modernes Haus mit großzügigen Wohnungen. Die Ausstattung der Wohnungen ist toll. Die Lage ist super, nur 30 Sekunden von der Busstation entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ist nur zu empfehlen.

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wahnsinnig tolle Wohnung mit sehr schönen Blick auf die sehr nahen Berge. In galtür ist alles vorhanden was man braucht: Bäckerei, ein kleiner Supermarkt, sogar ein kleiner Elektromarkt, ein Feinkostladen, Arztpraxis und und und. Lifte auf die Hütten und sind nicht weit entfernt. Mit der silvrettacard kann man alle Lifte und den Bus der durchs paznauntal pendelt kostenlos nutzen. Die Chefin Elisabeth ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die hauseigene Sauna ist sehr sauber und nach Absprache mit der Hausleitung täglich nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Glasscheiben auf dem Balkon müssten mal gereinigt werden. In den Badezimmern könnte es mehr Platz haben für Hygieneartikel (z.B. fehlen Gläser für Zahnbürsten).

Sehr grosse und saubere Zimmer, gute Lage da nicht direkt an der Strasse, Parking ist inklusive. Gute Gästebetreuung mit hilfreichen Tipps. Pres/Leistung sehr gut, absolut zu empfehlen!

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein außergewöhnlich qualitativ hochwertig ausgestattetes Appartement im Zentrum von Galtür. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man muss schon lange überlegen... wenn es etwas gibt was uns (!) etwas genervt hat, dann ist es die kleine blaue LED im Schlafzimmer über dem Bett, an der Lampe. In der Nacht unglaublich hell und funzelt direkt ins Gesicht. Diese lässt sich nicht abschalten, Stecker raus geht auch nicht, da fest verbaut. Wir haben ein Pflaster drauf geklebt :)

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Unweit der Touristen Information, gleich der Bus in der Nähe. Zum Supermarkt sind es zu Fuß 5 Minuten. (sehr gut sortiert). Das Hotel ist nagelneu (wenn ich die Info noch richtig im Kopf habe,12/2015) Das Wohnzimmer mit der Küche ist äußerst großzügig bemessen und modern und Lichtakzenten eingerichtet. Neben einem großen Esstisch gibt es noch eine Couch mit Tisch und Ohrensessel (wie cool ist das denn...) Erstaunt war ich, von der hochwertigen Ausstattung der Küche. Geräte von Miele und Siemens. Geschirr, Töpfe und Zubehör von WMF. Da hat jemand nachgedacht und in die Zukunft investiert. Obwohl ich auch im Urlaub nicht den ganzen Tag im Internet verbringe, fand ich den eigenen Anschluss (jedes Zimmer hat einen eigenen Anschluss!) und die Geschwindigkeit sensationell gut. So konnte ich jeden Tag mit daheim gebliebenen ein Video Chat via Skype führen und hunderte Fotos in guter Auflösung in die Cloud speichern und mich für die nächsten Unternehmungen und das Wetter informieren. Absolut zeitgemäß! Für das Auto war eine eigener Tiefgaragen Parkplatz vorhanden, sehr angenehm wenn es draußen warm ist. (stelle ich mir im Winter auch richtig gut vor) Von dort aus geht es direkt in den Fahrstuhl und vor das Zimmer. Kurze Wege also für Koffer und Einkäufe. Die Wirtsleute sind sehr nett und hilfsbereit. Schon vor der Anreise stellte mir Elisabeth die Karte für die Silvretta Straße per Mail zur Verfügung. Nach einem langen Tag haben wir uns sehr über eine erholsame Sauna gefreut. Auch diese ist im Preis enthalten gewesen und hat uns so manchen Euro für einen Wellnesstempel erspart. Den modernen, großen LED Fernseher haben wir weniger zum Fernsehen, als zum Fotos vom Tage anschauen benutzt. Die Betten (Bockspring) waren angenehm, das Bad mit Badewanne/Dusche edel in schwarzem Stein.

Sehr nette Gastgeber....kann man nur Weiterempfehlen

Die ideale Lage der sehr modernen Unterkunft

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Garageneinfahrt für große Autos zu eng

Sehr schöne Zimmmer!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ständiger Rauchgeruch im Foyer.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Luxus Apartment mit 3 Schlafzimmern

Alles 👌🏻

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr modernes Appartement, sehr freundliche Gastgeberin, Top Lage im Zentrum von Galtür

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Luxus Apartment mit 3 Schlafzimmern

Schön geräumiges Wohn-Esszimmer, geschmackvolle Einrichtung, Tiefgarage im Haus, alles neu: wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Einrichtung

absolut nichts

Einfach alles

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnungen sind absolut empfehlenswert. Tolle Lage mitten im Ort, Einrichtung top, Tiefgarage, Aufzug ...

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Es fehlt zum Teil noch etwas an der Ausstattung (Zubehör), speziell Küche. Der Skiraum ist etwas unglücklich gelegen. Wir als Nichtraucher empfinden die Raucherbar am Eingang als nicht ideal.

Die Lage war super ! Tiefgarage. Die Wohnung war sehr gut eingerichtet, mit qualitativ guten Möbeln und Betten. Sehr ruhig. Saunabereich angenehm. Eigentümer geben sich mühe und sind hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

In der Küche nur Geschirr vorhanden; kein Spülmittel, kein Papier, keine Säcke etc. Ganz schlimm fanden wir den grässlich Gestank nach kaltem, abgestandenen Rauch in der Bar beim Eingang. Geschockt waren wir auch über die Rechnung für die Endreinigung: ganze 150.- EUR für ein 2-Zi-Appartement!

Super bequemes Boxspringbett, sehr gute Lage! Alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Toll auch die 2 Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Für Raucher wäre ein geschlossener Raum schön. Der Rauch zieht leider in den 1.Stock. Gut, es war ein extrem Raucher zu unserer Zeit dort.

Elisabeth macht den ganzen Charme aus! Sie ist extrem gastfreundlich!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne immmmmmer wieder. Die Zimmer sind gross und ein tolles und sehr schönes Duschbad gehört dazu. Das Frühstück ist einfach, aber lecker.