Bewertungen für Marco Polo Alpina Familien- & Sporthotel

Kreidenbachweg 6, 5761 Maria Alm am Steinernen Meer, Österreich

Nr. 11 von 14 Hotels in Maria Alm am Steinernen Meer

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war nicht vollkommen barrierefrei, man musste einige Stufen überwinden um zum Restaurant zu gelangen (mit Kinderwagen etwas lästig)

Salatbuffet war sehr gut, Freundlichkeit vom Personal top, All-Inklusiv-Paket war spitze!

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotel wirkt in Summe etwas veraltet, Betten knarren, Sommer all inclusive Getränke erst ab 12 Uhr und nur bis 21 uhr (und nur vereinzelte Heißgetränke inbegriffen wie z.B. Filterkaffee aber kein Kaffee aus dem vollautomat), leider Teppichboden im zimmer, WLAN Empfang bescheiden, essen war wirklich gut hätte aber schöner angerichtet werden können

Großes Zimmer, sehr gutes Abendessen, Frühstück gut, lunch Pakete gut aber ohne Getränke, nettes Personal, zustellbett für das Kind war bei Ankunft bereits aufgestellt, Dusche war etwas größer, viele kostenlose Parkplätze, Fahrradraum, schön in den Bergen gelegen, hundefreundlich, hochkönig card inklusive so dass viele Attraktionen in der Umgebung nutzbar sind

Essen in Ordnung, vielfältig und ausreichend. All inclusive sogar mit Spirituosen und Mixgetränken. Hochkönig-Card ein Hit. Alle Bahnen und Wanderbus inclusive.

• Superior Studio

Frühstück sehr gut und die Auswahl sehr ausreichend. Abendessen immer frisch und ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage für Ausflüge oder Wanderungen sehr gut.

Uns hat alles gefallen.

Hervorragendes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Restaurant, in unmittelbarer Nähe der Skipisten. Die Hochkönigstour ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Geräumige Zimmer, für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

*Es gehören insgesamt drei Häuser zu dem Hotel. In unserem Haus befand sich daher keine Rezeption und die Atmosphäre kam mehr einer Appartment-Unterkunft gleich. Verstärkt wurde dieser Eindruck von nichtgrüßenden Gästen und Personal. Die im Haus lokalisierte Bar strahlt Kantinenatmosphäre aus, wird daher von niemandem besucht und ist somit auch kein abendlicher Treffpunkt. D.h. nach dem Abendbrot gehen alle Gäste auf ihr Zimmer. (Im Gegensatz hierzu lassen sich tagsüber im Skigebiet extrem viele und sehr gemütlichen Almhütten finden.) *Frühstück war "ok" und wäre mit einer zuckerarmen Müslisorte u frischem Obst besser gewesen. (Bei uns schimmelten drei Tage die Äpfel im Buffetangebot vor sich hin, die konstant ignoriert wurden). *Abendbrot war meist "ok", das Salatbuffet sehr unterschiedlich vom Angebot. Der Restaurantbetrieb wurde abends für die Gäste in zwei Zeitschichten gestaltet (17:30-19:00, 19:30-21:00). D.h. sehr personaleffizient vom Hotel organisiert. Die drei Kellner/Innen haben ihr Bestes getan, es blieb aber keine Zeit übrig, um leere Schüsseln am Salatbuffet auszuwechseln, Schlabbereien wegzuwischen etc. *Familien-Studio: geräumig, Betten bequem, Heizkörper aus den 70gern,Furnier-Möbel.

*Das Schwimmbad ist gut für Kinder und Erwachsene. Es gibt herrlich große Fenster mit Blick auf die Berge.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Aufteilung der Tische im Restaurant sind viel zu ENG gestellt, sodass beim Aufstehen um vom Büfett etwas zu holen, eine weitere Person mit Aufstehen muss!

Lage vom Hotel ist super Klasse! Personal sehr freundlich und erfüllen kleine Wünsche umgehend!

Am ersten Abend waren wir erst um 19:30 zum Abendessen eingeteilt. Mit Kleinkindern sehr schwierig aber am zweiten Abend war es möglich früher zu essen. Es gab auch leider kein Kinderbesteck bzw -geschirr.

Das Essen war sehr gut und auch für kleine Kinder gut geeignet. Zum Skifahren für Kinder gehts nach nur einem kleinen Stück Fußweg. Ideal!

• Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Eigentlich war alles super, nur beim Frühstück gab es zur Spitzenzeit einen Kampf um die Tische und das Programm im Kinderclub war nicht so einfallsreich (immer nur Malen).

geräumige Appartements mit Küche (nicht ganz neu, aber sauber und komfortabel), super Essen, schöner Pool und Saunabereich, Lage gleich neben Skischule und Kinderlift, nachmittags Kinderbetreuung. Wir kommen gerne wieder!

• Standard Studio

Das Frühstücksbuffet könnte üppiger sein. Das Abendessen vom Warmhalte-Buffet war eher von mittelmäßiger Qualität. Ich wünsche mir eine Weinkarte zum Abendessen. Das Badezimmer braucht dringend eine Renovierung. Zimmer war bei Ankunft völlig überheizt. Gleich bei unserer Ankunft donnerten Dachlawinen inkl. Eiszapfen und Eisbrocken auf unseren Balkon, Eisbrocken donnerten gegen die Fenster- und Balkontürscheibe. Niemand hat uns davor gewarnt. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn einer von uns grade draußen gestanden wäre, um zu rauchen...

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Matratzen des Bettes waren bequem. Die Lage war nicht allzu weit weg vom nächsten Skilift. Wir hatten einen Balkon, auf dem wir rauchen durften. Hallenbad und Sauna waren vorhanden und nicht überfüllt. Die Aussicht aufs Steinerne Meer, auf das Alpenpanorama war einfach traumhaft. Die Getränke im Restaurant hatten normale bis günstige Preise. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

- das Ambiente entspricht keinem 4-Sterne-Hotel - das Essens-Angebot ist ausbaufähig - für Kinder unter 4 Jahren gibt es so gut wie keine Unterhaltung

- das Hallenbad und der Saunabereich sind in Ordnung und den ganzen Tag (7-21 Uhr) geöffnet - das Frühstück war sehr gut, könnte aber etwas reichhaltiger sein

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Keine 4 Sterne !!! Uraltes Möbel, stinkende Toilette , laut quietschende Betten . Beim Abendessen müssen wir über eine Stunde auf unseres Essen warten und das war jedes mal.

Große Zimmer ,und leckeres Essen auch schöne Lage

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Buffet und deren Anordnung war Mittelmäßig. Löffel und Gabeln fehlten beim Frühstück auf dem Platz. Teller und Besteck waren nicht immer sauber. Zum Abendbrot muss man sich zwischen zwei Essenszeiten entscheiden und wurde nach der fixen Essenszeit des Tisches verwiesen - geht gar nicht! Ein 70iger Jahre Hotel, obwohl mit der Renovierung schon begonnen wurde. Auf jeden Fall keine 4 Sterne. Bei der Vollpension gab es zum Mittag nur ein Lunchpaket (Brötchen, Corny, Apfel - ohne Getränk!) - das Restaurant hatte geschlossen. Der Sauna Vorraum im Keller war nicht beheizt.

Der Blick aus dem Zimmer auf die Berge war super.

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kühles Personal, überaltertes Hotel (nicht 4 Sterne wert), All-inklusive Packet: zu mittag nur Lunch Packet, Hotelbar tageweise gesperrt und nach 21.oo Uhr Getränke selber bezahlen.

• Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Haus ist schon etwas älter. Auch wenn es renoviert wurde, merkt man doch, dass es älter ist. Es hat kein modernes Design,wobei hierbei die Frage ist, ob man das wirklich so braucht. Es passt stilmässig gut in die Gegend und wenn man mehr Wert auf ehrliche Gastfreundschaft legt, kann man getrost auf ein paar stylische Details verzichten.

Am besten hat uns die freundliche und fast schon familiäre Atmosphäre gefallen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und wir könnten nicht sagen, wer netter und aufmerksamer sein hätte können. Egal ob an der Rezeption oder im Restaurant- alle wirklich sehr nett und zuvorkommend. Auch die Reinigungsdamen haben einen super Job gemacht. Wir bekamen zahlreiche Informationen- unaufdringlich und ehrlich. Am meisten hat uns die Art imponiert, wie man im Restaurant behandelt wurde: egal, ob uns ein anderer Tisch besser gefallen hätte, die Kinder trotz des vorzüglichen Essens Sonderwünsche hatten oder wir eine Modifikation des Lunchpakete wünschten- kaum war der Wunsch geäußert, schon erfüllt. Wenn wir wieder mal in dieser Gegend Urlaub machen werden, würden wir jederzeit sofort wieder hier buchen! Danke für die schöne Zeit!

der Spielplatz ist etwas überholungsbedürftig

Wir waren rundherum zufrieden, das Zimmer und die Verpflegung waren ausgezeichnet Das Kinderprogramm ist sehr ansprechend

• Standard Studio

Leider war der FitnessRaum durch einen Wasserrohrbruch nicht nutzbar.

Einfach alles! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Essensangebot war richtig lecker - hier hat man gemerkt, der Koch und sein Team haben mit Herz gearbeitet. Die Zimmermädchen haben einen super Job gemacht. Die geführten Bergtouren mit Heike haben sehr viel Spass gemacht. Wir hatten ein kleines Apartment (mit Balkon), haben die Pantry bis auf den Kühlschrank allerdings nicht genutzt, da all-in gebucht. Der Ausblick war wunderschön! Das Zimmer hätte einen Anstrich vertragen können, aber da kann man drüber wegsehen. Die Matratzen waren für uns sehr gut. Man sollte aber wirklich beachten, es ist ein Familienhotel. Wir, beide über 50, würden in der Hauptsaison ein anderes Hotel wählen. Über die Pfingstfeiertage war es doch recht hektisch und laut. Aber, es ist eben ein FAMILIENHOTEL. Alles in allem war es aber ein sehr schöner und dennoch entspannter Urlaub.

Unser Vorschlag: Planung von Tanzabenden in der Bar

Haben uns sehr wohl gefühlt, die all inclusiv Leistungen waren sehr angenehm, besonders die Lösung, statt Mittagessen ein Lanchpaket und am Nachmittag bis 16.00 Uhr Kaffee und Kuchen. Das Essen schmeckte lecker, ein Lob dem Koch ,dem Küchenpersonal, sowie dem gesamten Personal.

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, dass merkt man einfach. Bei einem Familienhotel finde ich den Frühstücksbeginn um 7:30 Uhr eindeutig zu spät. Auch die "geregelten" Essenszeiten sind mit Kinder einer Katastrophe. Wir hatten das All Inklusive Angebot, was mit Kindern gut ist. Leider endet das Angebot um 21 Uhr für Getränke. Essen in der Snack Bar muss man ohnehin selber zahlen.

Freundliches Personal, gute Lage für Sommer und Winter. Leider hatten wir keine Zeit Sauna, Bad usw. zu testen, da uns einfach die Zeit fehlte. All Inklusive Angebot

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Studio

Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis, es gibt keinen Grund zu meckern.

Frühstück und Abendessen gut und reichhaltig, freundliches Personal, zentrale Lage in Reichweite zum Skigebiet

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

An manchen Stellen merkt man, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Aufgrund der positiven Punkte kann man aber gut darüber hinwegsehen.

Tolle Lage, direkt an der Skipiste. Sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Sehr leckeres Abendessen und Frühstück. Familienzimmer sehr großräumig und mit sehr viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Apartement mit Zustellbett hatte keine Möglichkeit zur optischen Abgrenzung des Zustellbettes. Mit Kind also keine Abgrenzung zum Wohn-/Ferneseh-/Küchentrakt. Getränke relativ teuer.

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Abends wechselte das Essen zwischen Menue und Buffet. Für Kinder gab es immer Auswahl zwischen 3 Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Barkeeper war sehr launisch!

Es war alles richtig super. Essen war sehr lecker. Hallenbad und Sauna sind super. Zimmer sehr geräumig. Laslo ist super.

• Superior Studio

Das Essen am Abend ist für ein 4 sterne Hotel eindeutig zu wenig,da habe ich ja schon bei 3 Sternen in Österreich mehr. Das W lan Netz ist dort auch ein Witz. Nach einer Stunde muss man sich neu anmelden.Wenn dann genug anmeldeklicks gemacht worden , muss man sich ein neues Passwort von unten holen.

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Essen war ok hat aber nicht mein Geschmack getroffen ! Unfreundliche Bedingung in den Bars hat um 16 h bei Kaffee und Kuchen nur mir wieder Worte eine Pizza bekommen wo man no selber bezahlt . Frühstück ist bis halb elf wurde aber schon um zehn zusammen geräumt

Bedingung im Restaurant zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Standard Studio

Einziger wirklich kleiner Makel: Der Speiseraum ist für das Abendessen etwas klein, so dass in "zwei Schichten" gegessen werden musste. Dies konnte für uns dann nach dem Wochenende mit vielen abreisenden Gästen auf die späte Uhrzeit gelegt werden.

Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Für das Frühstück galt das gleiche - auf Wunsch gab es für jeden (Wander)-Tag ein Lunchpaket. Zum Abschluss des Wandertages erwartete uns Kaffee & Kuchen. Auch für Familien mit Kindern ist gesorgt - Kinderbetreuung, Spielematerial - alles ist da.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Buffet am Abend ist besser als Menüauswahl

Freundliches Personal Gutes Essen (Frühstück und Abendessen) Hallenbad ideal nach Wanderungen, auch für Kinder geeignet

Rundum alles sehr gut

• Standard Studio

Total altes Zimmer. Preis Leistung passt gar nicht. Das Hotel dürfte höchstens 2 Sterne haben.

Super Essen, schöner Pool und Saunabereich, tolles Zimmer, sehr nettes Personal.

Abgewohnt, eintöniges Salatbüffet, sogar Säuglinge im Saunabereich

Nähe zur Piste, freundliches Personal

Ich

• Superior Studio

Habe mich verletzt (schfahren) bin nach 2 Tagen abgereist!

Das Abendessen war schlecht bis sehr schlecht. Das Personal ist unfreundlich und versteht die Landessprache nicht.

sehr nah beim Skilift

Reichhaltiges Frühstücksbüfett Sehr angenehme Betten Sauberer Relaxbereich

Ausstattung in die Jahre gekommen

Freundliches Personal, gutes Essen,

• Standard Studio

Es war sehr schön, tolles Essen, super Zimmer, auch für Kinder optimal, sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lunchpakete waren jeden Tag gleich. Da etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück ist reichhaltig.Abendessen sehr lecker. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir waren das 2.mal hier und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Frühstück super Abendessen gut, Nettes Personal bis auf den Barmann . Schwimmbadtemperatur auf Nachfrage erhöht

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Personal sehr freundlich, Essen lecker

• Superior Studio

Das Hotel machte auf uns leider einen ungepflegten Eindruck.

Frühstück und Abendessen war gut. Das Personal bemühte sich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Familienstudio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super freundliches Servicepersonal. Essen und Kinderprogramm super. Der Pool spitze.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das man Massagen schon sehr lang vor dem Aufenthalt im Hotel bekannt geben muss.

Die Freundlichkeit des Personals. Dass es die Möglichkeit für die Kinder gibt, sich im Hotel (Billard, Tischtennis, Hallenbad ....) spielen bzw. bewegen zu können.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Bar war viel zu klein mit langen Wartezeiten - überforderter Bar-Mann. Getränke nur bis 21:00. Kein Eis am Nachmittag wie in der All-In Beschreibung.

Essen war gut und ausreichend. Schöner Pool und große Zimmer. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Internet war bei ausgebuchtem Haus nicht verwendbar und es gab _einen_ Zugang pro Zimmer mit dem man ein Gerät ins Internet hätte bringen können, wenn der Zugang trotz der restriktiven Vergabe der Zugänge nicht überlastet gewesen wäre. Hier besteht aus meiner Sicht dringender Handlungsbedarf. Das Personal war bei Frühstück sehr bemüht um die Gäste. Es war jedoch eine ziemliche Hektik beim Frühstück, da die Tische beim ausgebuchten Haus nicht ausgereicht hatten. Die Präsentation des Frühstücks insbes. (Wurst/Käse) erinnert leider an Massentourismus Der Billiard Tisch steht mehr oder weniger auf dem Flur und es kommt da keine Atmosphäre auf... Von den zwei Videospielen aus 1998 war einer nicht verwendbar (Bildschirm zu dunkel) Die Bar müsste dringend renoviert werden. (Zum Glück gibt es gleich nebenan die Top Almbar)

Nettes Personal Top Lage an der Skipiste Gutes Pool Guter Sauna Bereich Lademöglichkeit (220V) für ein Elektroauto wurde in der Garage für 10 €/ Tag unkompliziert bereitgestellt. Ordentliche Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

alles gut

Wir konnten das Appartment schon gegen 10 Uhr beziehen. Der Extrawunsch mit einer befreundeten Familie nebeneinander zu wohnen wurde ohne Problem erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Frühstück ist sehr vielseitig. Für jeden etwas dabei. Selbst das Abendessen ist gut. Wir sind schon einige Jahre Gäste in diesem Hotel und sehr zufrieden. Man kann das Auto stehen lassen und das Skigebiet genießen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Pool etwas "überchlort", unsere Badezimmer dürften noch aus den späten 70ern stammen... Aber sauber, alles funktionierte und wir hatten jede Menge Platz zu viert!

Sehr nettes, ungarisches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, besser, als in den meisten anderen Hotels! In 5 Min. bei einem Schlepplift - danach noch 5-10-minütige Schiwanderung zum Rest des Schigebiets (nicht schlimm!)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

gut eingerichtetes Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer, kleine Küche für Selbstversorger, Schwimmbad und Sauna, Essen gut, Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber alles vorhanden, tolle Aussicht auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

In der ersten Nacht haben wir ein wirklich kleines Zimmer mit alten Möbeln, starkem Küchengeruch und Blick auf den Parkplatz bewohnt. Konnten dann aber auf Nachfrage wechseln. Bewertet haben wir das zweite Zimmer!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Renovierungsstau und Erscheinungsbild des Hotels (sehr in die Jahre gekommen). Wegekonzept innerhalb des Hotels.

Freundlichkeit des Personals, Auswahl der Speisen zum Frühstück und Abendessen, Größe dr Appartements.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Kinderzimmer ist sehr kalt wenn Heizung aus ist. Es gibt nur zwei Elektroheizkörper die sehr heiss werden wenn sie angeschaltet sind und nahe dem Schlafsofa montiert sind.

Tolle Ausstattung (Familienzimmer mit Küche u. Sitzecke) toller Service sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Essen wie in der Kantine Speisesaal zu laut Zimmer 141 Sportveranstaltungen ab 7 Uhr vor dem Balkon Zimmer in Souterrain leider mussten die Gardinen zu bleiben weil die Einheimischen eine Curlingbahn dort betreiben .

Zimmer gut und geräumig obwohl sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Personal war bemüht aber tw überfordert, Haus ist ein oberflächlich renovierter 80er Jahre Bau, der schon in die Jahre gekommen ist.

Appartments sind sehr gut ausgestattet und aufgeteilt- Gegend ist sehr schön!!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Perfekt für Familien mit kleinen Kindern, die Skipiste für Anfänger ist in 3 min zu Fuß erreichbar von dort geht es per Ski weiter zum großen Sessellift und ist das Wetter mal schlecht, einfach das grosse Hallenbad, Saunalandschaft ,Kidsclub oder kleinen Indoorspielplatz im Haus nutzen. Tiefgarage,Bistro, Bar kleiner Shop, komplettere Ausstattung findet man selten

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die räumlichen Möglichkeiten beim Abendessen waren sehr begrenzt !!!

Alle Mitarbeiter waren höflich und sehr bemüht. Rezeption war nicht sehr kompetent.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Das ganze Hotel sieht sehr abgewohnt aus und entspricht nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels

Essen ( Abendessen + Frühstück ) dem Preis mehr als angemessen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

erster Kontakt war der Versuch Mehrkosten unterzubringen.... Waren untergebracht in "altem Schuppen" der mehr als in die Jahre gekommen ist und nach Renovierung schreit. Preis dafür völlig unangemessen. **** orientieren sich nur an Ansammlung von Ausstattungsmerkmalen nicht an Qualität!

Sehr gutes Abendessen, sehr netter Service im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Freundlichkeit mancher (nicht aller) Rezeptionistinnen war nicht immer gegeben. Auf manche Fragen wurde sehr schnappig reagiert, was uns etwas verwunderte.

Freizeitangbote, Kinderbetreuungsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Zimmer 20 schlechte Lage;sehr kalt 4 Sterne nicht gerechtfertigt! Rezeptionistin reagierte auf unsere Probleme nicht. Erst am zweiten Abend, nach Personalwechsel

Nach Zimmerwechsel alles ok

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Sehr leckeres Abendessen, auch das Frühstück war ok. Große geräumige Appartements, Fußbodenheizung im Bad ist im Winter super. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Zimmer derart unterkühlt, dass es fast 2 Tage zu kalt im Zimmer war. Am Anreisetag nur lauwarmes Wasser im Bad und zu kalt im Zimmer. 2. Zimmer schlechter Standard f. 4 Stern Haus

Essen sehr gut Bedeinungspersonal sehr freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Ausstattung wirkte schon etwas abgewohnt - aber sauber.

Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Abendessen war etwas lieblos und der Salat war immer gleich.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

Teilweise Renovierungsbeduerftig zB Barbereich

Kurze Wege Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Schöne, saubere Zimmer! Nettes, zuvorkommendes Personal! Leckeres Essen! Toller Pool und Saunabereich!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Freundliches Personal, Kindergerechte Einrichtung , Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Schlechte Organisation beim Abendessen, ganz schlecht war die tischverteilung.