Bewertungen für Mariasteinerhof 4 Sterne

Mariastein 14, 6324 Mariastein, Österreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Mariastein

Das liebevoll gestallte Hotel übertraf unsere Vorstellungen. Die Besitzer waren sehr nett und nahbar. Man konnte sich gut mit ihnen unterhalten. Das Frühstücksbufett war spitze, mit regionalen Sachen.

Das Zimmer war sehr Kl. Besonders das Bad

Die Lage ist wunderbar. Der Wellnessbereich hat nach einer Fahrradtour sehr gut getan. Das Essen u. Frühstück war sehr gut.

das wir zu zweit in einem Zimmer das max. ein Einzelzimmer war untergebracht waren - Bett steht direkt am verglasten Toilettenraum - das Zimmer war ein NO GO - es war gottseindank nur für eine Nacht

Wir waren schon vor ein paar Jahren in diesem Hotel, da hat es uns sehr gut gefallen. Leider mussten wir wiederum feststellen, dass der Wirt sich nicht sehr freundlich benimmt, was möglicherweise auch die Ursache dafür ist, dass es leider sehr wenig Übernachtungsgäste gab. Sehr schade, denn es ist ein erholsamer Ort. Die Dame, die uns abends das Essen servierte war ebenfalls nicht gerade sehr zuvorkommend - ob das mit ihrem Arbeitgeber zusammenhängt? Sie hat von uns trotzdem ein extra Servicegeld bekommen. Leider werden wir dieses Hotel nicht mehr wählen, denn man sollte sich ja richtig willkommen fühlen. Das tat aber die Dame an der Rezeption, die sich alle Mühe gab.

Die Damen die für das Frühstück zuständig waren, haben sich alle Mühe gegeben! Wirklich toll. Man hat eine gute Auswahl - die Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Das Zimmer war für 2 Personen zu klein und das Schlagen der Turmuhr stört in der Nacht

Die Unterkunft ist sauber und das Personal ist freundlich und bemüht.

Sehr zu empfehlen, herzliches Personal, wunderschön gelegen, ruhig und erholsam. Leckeres Frühstück, perfektes Spiegelei (Sonderwunsch genial umgesetzt), Abendessen war auch toll .... jederzeit wieder!!!

Super in allen Bereich! Das Frühstück ( Rühreier ) wird direkt für jeden Gast frisch zubereitet. Die Deluxezimmer sind wunderschön renoviert und der Wellnessbereich ebenso ein Traum. Die Lage und Aussicht überzeugt durch den einzigartigen Blick und die Ruhe. Kommen gern wieder und können dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen :-) Auch Familien mit Kindern finden dort alle Wünsche erfüllt.

Es gab für mich kein Frühstück,da ich das Hotel schon morgens um 6.45 Uhr verlassen musste, Frühstück war erst um 7.00 Uhr. Man hätte ja wenigstens eine Tasse Kaffee hinstellen können und ein Brötchen aber dazu war das Hotel nicht bereit. Als ich die Rechnung bezahlte, wollte ich das Frühstück abziehen,da ich ja kein Frühstück hatte, das ging dann aber nicht. Ich musste das Frühstück bezahlen obwohl ich es nicht bekam.

Wir waren auf Durchreise und konnten erst 5 min. nach check-in Ende um 21.00 Uhr kommen. Mein Anruf wurde etwas seltsam akzeptiert. Das Zimmer wurde als Genius Angebot um 40,-- pro Person angepriesen mit Bildern von einem passablen Zimmer mit Badewanne. Gelandet sind wir im hintersten Eck unterm Dach. Zugegeben das komfortabelste Badezimmer dass ich in einer Besenkammer je erlebt habe. Nichts gegen die Ausstattung aber für dieses Minizimmer waren 40 Euro ohne Frühstück weit entfernt von Genius. Eine Entschuldigung war es der Rezeptionistin jedenfalls nicht wert.

Gesamteindruck von außen gut.

Das Zimmer war sehr klein und hatte starke Dachschrägen. Bei großen Personen schwer. Das Bett ist in die Ecke gequetscht, sodass eine Person eingeengt liegen muss. Die Gastfreundschaft war eher "verhalten". Mülleimer im Zimmer fehlte. Badfenster war auf dem Nachbarbalkon.

Das Zimmer war mit Balkon und in einer schönen Umgebung. Es war sauber und gepflegt. Das Bad ist frisch renoviert. Das Frühstück war sehr lecker. Parkplätze direkt am Hotel.

Frühstück und Abendessen ,war sehr reichlich und lecker.Sehr schöne lage optimal für Ausflüge .Freundliche Wirtsleute . Grüsse nach Tirol,weiter so.

War alles perfekt!

Superfreundliche, herzliche Mitarbeiter, fühlten uns sofort wohl, sehr gutes Frühstücksbuffet, Essen im Restaurant außergewöhnlich fein, wird mit wunderbarem Kürbiskernöl gebraten/gekocht, Zimmer wohnlich eingerichtet, Badausstattung sehr ansprechend, würde dieses Hotel jederzeit empfehlen, alles war perfekt (bekamen sogar upgrade beim Zimmer!) Wir werden definitiv wieder kommen!!!

Das Dachzimmer war etwas zu niedrig und sehr dunkel, da es nur die Balkontüre besitzt. Für 1 Nacht o.k., für längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Schöne Sicht auf die Kirche, sehr ruhig, Ausstattung wunderbar, alles sehr neu.

Zimmer Alpenrose ist sehr klein und mit Glasfenster zum Bad/WC verbunden. Kann mich aber nicht beschweren, da sehr günstig gebucht. Bei nächster Buchung werde ich Zimmer Alpenrose meiden.

Fantastisches Frühstück. Sehr gutes Abendessen. Wellnessbereich sehr schön.

Naturgemäss bietet die Umgebung/das Dorf nicht viele Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Sehr schönes Hotel an sehr ruhiger Lage. Zimmer modern (etwas "kalt") aber insgesamt mehr als nur OK. Aussicht in diesem Seitental naturgemäss "nur" bis zu den nächsten Bergen. Der Standort des Hotels ist ausgesprochen gut für Ruhesuchende. Das Dorf jedoch bietet direkt keine grossen Möglichkeiten, die Freizeit zu verbringen. Wandern und Radfahren, sowie das tolle Angebot Wellnes (Massage) ist aber möglich und interessant.

Hatten ein etwas kleines Zimmer mit Dachschräge. Vermutlich werden bei Booking.com Kunden kleinere Zimmer vergeben. Hotel liegt etwas abseits.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gemütliches Restaurant. Abendessen war vorzüglich. Frühstück vom Buffet ließ keine Wünsche offen. Sauna inklusive. Sauberkeit ohne Beanstandung. Zimmer mit Balkon. Preis/Leistung stimmt hier.

Matratze war zu hart. Seniorchefin kam etwas zu harsch herüber. Servicepersonal brachte nicht einmal ein Lächeln über die Lippen.

Frühstück hat nichts vermissen lassen. Gute regionale Produkte. Wellnessbereich wurde nicht genutzt. Rezeptionistin konnte gute Tipps geben

Unser Zimmer war schon sehr klein für zwei Personen

Das Frühstück war super und reichhaltig Das Abendessen hingegen war nicht so perfekt Portion für einen hungrigen Mann zu klein Preis-Leistung passt nicht ganz

Super schöner neu renovierter Wellnessbereich, in dem man sehr gut entspannen kann. Das Frühstück sowie Abendessen waren hervorragend! Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und ruhig. Das Bett war sehr bequem. Sehr freundliches Personal! Rundum weiterzuempfehlen!

Familiäre Atmosphäre, super nette Gastgeber und tolle Ausgangslage für Freizeitaktivitäten, egal ob Ski fahren oder wandern. Zimmer sehr sauber und mit tollen Blick auf die Berge. Alles im allen gern weiterzuempfehlen.

Wellness Bereich nur von 14:00 bis 19:00 Uhr geöffnet, da ist man schon eingeschränkt.

Service OK Lage OK Empfehlung: Restaurant Grubers in Baumgarten!

+ ruhige, ländliche Lage (aber trotzdem nicht "weg vom Schuss") + sehr nettes Personal + gutes, reichhaltiges Frühstück + Wellnessbereich

Vor allem das Spa hat begeistert, mit Liebe zum Detail und toller Aussicht auf die Berge. Sehr leckeres Essen & gute Weine, sehr nettes & hilfreiches Personal, sehr gutes und breites Frühstücksangebot mit einer Saftmaschine für frischen Saft

Schwer zu finden, da die Hausnummer nicht im Navi. Winzig kleines Bad. Sauna vor der Zeit bereits geschlossen.

Relativ günstige Unterkunft etwas weiter weg vom Skigebiet

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Im Speisesaal werden ohne Dunstabzug zum Frühstück die Eier direkt zubereitet. Das ganze Haus und unserer Klamotten haben dementsprechend gerochen. Sehr unangenehm!!!

Sehr sauberes und schönes Hotel. Zimmer sehr sauber und Ruhe gab es auch. Essen war klasse. Rundum sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Es ist bei winterlichen Verhältnissen nicht leicht den Parkplatz zu befahren bzw. zu verlassen. Der Wellnessbereich schliesst relativ früh um 19 Uhr. Es wäre schön, wenn dieser noch länger geöffnet wäre, da viele Gäste tagsüber beim Skifahren sind.

Das Frühstück und das große Zimmer mit der tollen Aussicht auf den Berg.

Super Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann.....das Turmzimmer war luxuriös mit Blick in die Berge, außerdem eine moderne und schöne Saunalandschaft. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne in familiärer Atmosphäre.

Nicht das Zimer bekommen, welches ich gebucht hatte, sondern ein kleineres. Auch auf Nachfrage war kein größeres Zimmer verfügbar. Für das kleinere Zimmer wurde allerdings der selbe Preis berechnet.

Frühstück und Personal - top!

Hätte gerne die Sauna bis 20 Uhr genützt.kleine Fitnessraum wäre nett sowie walking/smovey Angebote da wir keine Radfahrer sind.sonst alles perfekt.

Tolles Frühstück.freundliches Personal. Sehr nette Inhaberfamilie. Kommen gerne wieder.

Am besten war das Omelette mit allen Zutaten von der Chefin zubereitet. Wir kamen sehr spät abends an, man hat auf uns noch gewartet und uns freundlich begrüßt. Kontakt vorher bestens. Aussicht vom Zimmer super.

Unterkunft ,Gaststätte inclusive Frühstück kann man nur loben. Ebenso die aussergewöhnliche Wellnesanlage. Das wurde nur noch von der Freundlichkeit des Personals übertroffen. Da wir mit dem Motorrad völlig nass zu früh da waren, bekamen wir unser Zimmer sofort.Das ist leider in vielen Hotels nicht der Fall. Also nochmals vielen dank an den Chef !!!!!

Massagetermine dauerten zu lange (5 Tage später); vielleicht sollte man mehrere Masseure unter Vertrag nehmen.

Frühstück sehr lecker, individuelle Wünsche werden alle erfüllt. Restaurant: Hervorragend, zu angemessenen Preisen. Sehr ruhige Lage, schöne Aussicht.

Der Frühstück ist wirklich sehr gut, die Eier kann man selber nach Wunsch kochen, ein netter Herr hat auch die Eier gebraten, mit Pilzen oder mit Speck und, und, und....

Hier passt alles.

Die überaus freundlichen Art der Besitzer und des ganzen Personals. Das Wohl des Gastes wird hier noch groß geschrieben und hat noch einen besonderen Stellenwert. Die super Lage, der saubere Wellnessbereich und nicht zuletzt das leckere Frühstück.

Das Frühstück könnte etwa mehr Auswahl bieten.

Der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden sogar zum Zimmer begleitet. Das Zimmer war suuuuper. Da stimmte alles, von. Beim Abendessen im Restaurant kamen die Inhaber an unseren Tisch und haben uns nochmal begrüßt (sowas kennt man garnicht mehr) Wir haben uns seeehr wohlgefühlt und werden nächstes Jahr auf den Weg zum Gardasee bestimmt dort wieder einen Übernachtungsstop einlegen. Das einzigste was ich bemängel, ist das Frühstück. Es könnte etwas mehr Auswahl bieten.

Das Frühstück ist sehr gut. Alles vorhanden. Vom Müsli bis zum Käse. Auf Wunsch wird für einem das Rührei oder das Omlet frisch zubereitet. Die Bediehnung ist sehr nett. Die Cheffin kommt an den Tich und begrüßt einen persöhnlich. !!!! Das Zimmer ist von der Grösse ok. Tolles Bad. Alle Zimmer haben einen großzügigen Balkon.

Für einen längeren ( Urlaubs) Aufenthalt, wäre ein Pool und eine Minibar, das letzte "I-Tüpfelchen".

F: Regionale Produkte von hoher Wertigkeit, allein die Hartkäsesorten waren ein Gaumenschmaus. Eierstation =Zubereitung nach Wunsch= freilaufende Hühner. Frischgepresste Säfte, bestes Bauernbrot. Sonderwünsche? Gerne. Abendessen und Weinkarte: Phantastisch, Gerichte angereichert mit saisonalen Schmankerln, aktuell u.a. Pfifferlinge. Eigener Kräutergarten. Aufmerksames Personal, immer begleitet von einer Person aus der Inhaberfamilie. Persönliche Begrüßung durch die Inhaberfamilie ( Begleitet durch Harfenspiel der Inhaberin ); immer am Sonntagabend. Hilfestellungen wie Angebote für persönlich geführte Wanderungen, Grillabende, Verleih von hochwertigen -geländegeeigneten-Elektrofahrrädern. Erholsame Wellness- u. Saunalandschaft-für mich neu- die Erdsauna.

Im Sommer fehlt eine Kühlbox im Zimmer, im Winter ist das kein Problem. Mariastein ist ein sehr, sehr kleiner Ort.

Das Hotel ist sehr gepflegt und mit vielen netten Schnick-Schnack ausgestattet. Zimmer praktisch neuwertig, Schrank mit vielen Kleiderbügeln. Personal sehr hilfsbereit. Frühstück mit großer Auswahl. Restaurant ist für das gebotene nicht zu teuer.

Die Ausstattung und die Grösse des Zimmers verdienen in meinen Augen keine 4 Sterne, da fehlen einfach ein paar Sachen. Das Wifi war sehr langsam und fiel manchmal aus. Um 10 Uhr auschecken ist ebenfalls zu früh (hier muss man hingegen positiv erwähnen dass wir schon um 13:00 einchecken konnten). Die Speisen im Restaurant (à la carte) waren gut, aber sehr klein.

Ein sehr angenehmes, ruhiges und sauberes Hotel. Das Frühstück war super, das Personal freundlich und hilfsbereit (etwas zurückhaltend) und die Lage im Ort ideal. Das Bett war sehr bequem und die gesamte Dekoration im Hotel äusserst liebevoll. Das SPA-Angebot haben wir nicht genutzt, es sah aber sehr vielfältig aus.

Check in erst nachmittags

Hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal. Essen im Restaurant sehr lecker, empfehlenswert. Zimmer nicht besonders groß, aber durchaus ausreichend. Sehr sauber, Bad sehr modern und sauber. Ausblick von Balkon aus beeindruckend. Sauna-/Wellnessbereich sehr sauber und modern.

Das Frühstück war der Hammer. Das Hotel hat sogar einen Entsafter, mit dem man sich in der Früh frische Säfte zaubern kann. Das Personal war ausgesprochen entgegenkommend und der SPA Bereich ein Traum! 100%ige Empfehlung!

Der Samstagabend war ziemlich laut, da eine 110-köpfige Hochzeitsgesellschaft bis spät in die Nacht mit Tanzmusik gefeiert hat! Ansonsten war es jedoch extrem ruhig.

Mariastein ist sicher in erster Linie bekannt wegen ihrer architektonisch einmaligen, sehr schönen Wallfahrtskirche. Es gibt tolle Wandervorschläge rund um die naheliegenden Badeseen oder Möglichkeiten für Bergwanderungen im Kaisergebirge mit Benützung der Sessellifte. Die Unterkunft liegt ja auch nur 8 km von Kufstein entfernt - ein sehenswerter Ort, den man einfach gesehen haben muss! Das Frühstück war sehr reichhaltig und von bester Qualität. Die Speisekarte präsentiert sich vielseitig und trifft eigentlich jeden Geschmack.

Es war ein rundrum gelungener Aufenthalt, nette adrette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hohe Serviceorientierung, Schmackhafte Küche, Sonderwünsche wurde erfüllt. Tolles Panorama...

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

- Gebäckauswahl Frühstück (konnte z.B. keine Croissants finden) - Zimmereinrichtung ist nicht die modernste/hochwertigste

+ SEHR nette Wirtsleute & Angestellte, wir waren an diesem Abend gegen 20:30 Uhr die einzigen Gäste im Restaurant und es wurde selbstverständlichst frisch nach unseren Wünschen gekocht, die Wirtin leistete uns kurz Gesellschaft und ist immer für ein nettes Gespräch zu haben (ebenso der Wirt), der Kellner hatte einen gewissen "Schmäh" - alles nette Leute. + gutes Essen + augenscheinlich sehr moderner, schöner Wellnessbereich + ruhige Lage mit (je nach Zimmer) schönem Ausblick + Aufzug - also Zimmer barrierefrei erreichbar + alles sauber

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zimmergröße und Ausstattung sind standard.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Restaurant auch ausgezeichnet. Schöner SPA Bereich. Sehr sauberes Bad.

Frühstück war ok, Teppich im Hotelzimmer ist nicht unbedingt unser Favorit, Einrichtung könnte ggf. moderner sein,

Das à la carte Essen ist regionaltypisch und lecker! Der Saunabereich ist sehr schön, es hat einen Skikeller und alles ist sehr sauber!

W-LAN ist nicht besonders gut.

Schöne Lage des Hauses, sehr freundlicher Empfang, sehr ansprechende und mit liebe kombinierte Ausstattung in der gesamten Hotelanlage, Zimmerausstattung gut, Bad angenehm groß und modern mit allen was man sich wünscht, Wellnessbereich großzügig, modern und sehr schön, ALLES sehr sauber. Restaurant, Küche und Service: PERFEKT Preis-Leistung: hervorragend

Alles ist sehr sauber, absolut freundliches und gut ausgebildetes Personal, sehr sympathische Eigentümer, kleiner aber sauberer und neuwertiger Wellnessbereich. Entspannt mit Skibus zum Skigebiet (20-25 min) Super schöner Aufenthalt !!

In einem Vier-Sterne-Hotel, wo man meistens seinen Urlaub verbringt, sollte das Frühstücksbuffet auf jeden Fall länger als bis 9:30 zur Verfügung stehen. Auch die Abreisezeit um 10:00 ist für ein 4-Sterne-Haus ungewöhlich früh. Nicht alle Menschen sind Frühaufsteher, schon gar nicht im Urlaub! Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre auch eine gute Idee.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang und im Restaurant. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut (Entsafter!), die Zimmer sind ruhig und geräumig, das Reingungspersonal ist sehr aufmerksam. Sehr schön gestalteter Wellnessbereich! Insgesamt eine tolle Lage für Skifahren und Wandern. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Belüftung der Küche flutete, am Morgen, unser Zimmer mit Schnitzelduft!

Nette Lage über dem Inntal! Für die Gegend hat dieses Hotel einen fairen Preis (Übernachtung)!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Als wir da waren war es sehr laut in der Nacht, da im Restaurant wahrscheinlich gefeiert wurde....

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!Das Zimmer war geräumig und alles sauber.Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend wir waren zu 14 Personen und alle unsere Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Hotel befindet sich logistisch super, Landschaftlich toll gelegen, Essen perfekt, Personal sehr freundlich hilfsbereit, einfach rund um wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Zum Geburtstag gab es neben einer Aufmerksamkeit (Kuchen mit Feuerwerk), Glückwünschen, ein Ständchen der Hotel-Crew sogar eine musikalische Darbietung der Besitzerin auf ihrer Harfe. Das Frühstück war sehr schön (verschiedene Brötchen/Brot, Marmelade,Honig, Sekt, Wasser, Tee, Kaffee, eine Dame die Omelett und Rührei auf Wunsch mit Käse und Schinken frisch macht, diverse Wurst, Käse, Nüsse, frisches Obst usw...) und das Abendessen à la carte super lecker. Der Wellness Bereich mit bio-Sauna, erdsauna, dampfgrotte, Infrarot-Kabine, ruhebereich ist sehr sauber und absolut ausreichend, um den Tag schön ausklingen zu lassen. Die gebuchte Vollmassage war gut und ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. Wir waren rundum glücklich und zufrieden und konnten ein traumhaft schönes Geburtstags-/skiwochenende im Mariasteinerhof verbringen :) vielen lieben Dank an das aufmerksame und freundliche Personal und den tollen Gastgebern - wir wollen wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zimmer leider hellhörig

Das Personal und auch der Chef waren sehr nett und freundlich und auch sehr kinderfreundlich! Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Frühstücksbüffet toll und auch der kleine Wellnessbereich war super!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Es wäre schön, wenn es für Kinder einen Aufenthaltsraum geben würde mit Brettspielen, Kickerkasten, ...

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön. Ein tolles Ambiente. Das Essen ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

keine Minibar, Das Zimmer war sehr kühl, der Ruheraum im Saunabereich war sehr kalt, teilweise keine Beleuchtung im Wellnessbereich, bezahlen am Vortag ist nicht möglich dann das Frühstück erst ab 7Uhr, ist für einen Vertreter wertvolle Zeit welche morgens verloren geht. 4 Sternehotel na gut?

Sehr freundliches Personal beim Frühstück,

Infopapiere im Zimmer sind viel gebraucht. Es wäre schön wenn die laminiert wären. Duschglas an der Badewanne ist zu kurz.

Frühstück super, Bettern sehr bequem.Badezimmer top.

Die Doppelbetten in den kleine Zimmer sind sehr klein.

Sehr netter Empfang und sensationelle Lage wenn man es gerne ruhig hat und naturverbunden ist. Tolles Essen und bester Service im Lokal.

Trotz recht später Ankunft würden wir freundlich vom Inhaber in Lederhosen empfangen - und bekamen noch ein leckeres Abendessen. Am Morgen erfreute uns der Blick auf die Burg und die hohen Berge. Beim Frühstück wurden sogar Eierspeisen auf Wunsch zubereitet. Es gab genügend kostlose Parkplätze. Im geräumigen modernen Bad fanden wir ausreichend Ablageplätze und Kleiderhaken. Die Betten waren sehr bequem. Wir würden genauso zuvorkommend verabschiedet, wie man uns empfangen hatte.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Rein gar nichts!

Schon die Begrüßung war sehr herzlich und informativ, die Sauberkeit des Hotels einschl. der Sauna vorbildlich (toll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail), ein sehr gutes Abendessen (wir hatten Wild) zu absolut fairem Preis, Frühstück mit allem, auch individuell zubereiteten Eiern. Sehr gute Lage des Hotels.

-Der Ober im Restaurant war uns zu aufdringlich und schwer zu verstehen. -Die Allergene waren auf der Speisekarte nicht korrekt bezeichnet (Auf der angeblich milchfreien Suppe war Sahne und musste neu bestellt werden). -Das Frühstücksbuffet wurde jeden Tag nur in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Tag wieder serviert (Die Tomaten wurden am dritten Tag schon sehr runzelig).

-Das Zimmer, das Bad und der Balkon waren sehr sauber und gemütlich. -Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß. -Parkplätze waren immer ausreichend vorhanden. -Gute Preis/Leistung.

Für 2 Personen fast zu klein, da Zimmer schiefe Decke und Bett nur von einer Seite zugänglich. Sehr schlechtes W-Lan. Restaurant nicht jeden Tag geöffnet.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Lage. Sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super nettes Personal! Das Abendessen war sehr lecker und große Portionen wurden für einen guten Preis serviert. Man hat sich sofort wohl gefühlt durch den aufmerksamen Enpfang. Wir sind nur eine Nacht geblieben, als Zwischenstopp nach Italien. Das Hotel und die Lage haben uns jedoch so begeistert dass wir beim nächsten mal unseren Urlaub eher dort als in Italien verbringen würden :-)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schönes, gemütliches, typisch österreichisches Hotel. Wir hatten einen tollen Blick von unserem Balkon. Freundliches Personal, super Service und das Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Es gibt wenig Möglichkeiten im Haus bei schlechtem Wetter (Pool, Billard, Tischtennis nicht vorhanden).

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, frisch und gut. Es war alles sehr sauber im schönen Dachzimmer. Die Küche im Restaurant ist sehr gut. Sehr engagiertes Personal an der Rezeption. Ruhige Lage des Hotels mit viel Grünfläche.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

keine Kritik

das Hotel befindet sich logistisch super und zudem ist es noch landschaftlich absolut toll gelegen; das Essen perfekt, das Personal sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber und wir hatten ausreichend Platz (wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel)

Sehr freundliches Personal, wir fühlten uns sehr wohl, das Essen war super lecker und auch das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Zimmer klein, aber alles drin, Badezimmer sehr modern .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr schöne, ruhig gelegene Unterkunft mit reichhaltigen und individuell zubereiteten Frühstück. Da auch Personal und Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend sind, kommen wir gern wieder...

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ruhige Hanglage oberhalb des Dorfs mit schönem Blick ins Tal und die gegenüberliegende Gebirgswand. Außerordentlich freundliches und serviceorientiertes Personal. Sehr gute Qualität der Speisen ( Frühstück und a la carte Abendessen).

Super-Frühstück

Alles prima. P

War von Anfang bis zum Ende alles perfekt.

Wiederholte Bestätigungen der AGBs für den Internetszugang ist lästig!

Servicepersonal ist sehr freundlich. Früstück ist gut und ausreichend.

War toll

Das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen eine Wucht. Sehr gute Küche. Schöne Zimmer, toller Spa Bereich.