Bewertungen für Hotel Martini 3 Sterne

Kellnerfeldstr. 25, 5710 Kaprun, Österreich

Nr. 5 von 23 Hotels in Kaprun

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir können diese Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-)
    • Budget Doppelzimmer

1. das Licht im Flur ist zwar mit dem Sensor praktisch, wenn du in der Dunkelheit heimkommst aber sie springt auch immer an, wenn man nachts mal muss. 2. Die sofort flachwerdenden Kopfkissen sind auch nicht jedermanns Sache, am besten eigenes mitnehmen.

Das Hotel ist gemütlich und in ruhiger Lage. Schnell mit dem Auto zu finden. Gutes, reichliches Frühstück. Gute Betreuung durch den Wirt. Gibt gute Tips was die Wanderungen und Touren angeht. Hotel liegt ruhig mit schnellen Zugang zur Klamm, den Kaprun Talsperren/Stauseen, dem Kitzsteinhorn. Die Hochalpenstrasse liegt ca 1/2 Autominuten entfernt. Abends ist der Dorfkrug (10 min laufen) eine gutes Restaurant mit viel guter Auswahl. Wir können diese Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Unterkunft - TOP Service!
    • Budget Doppelzimmer

Nettes Personal. Haben aufgrund von Bauarbeiten ein anderes Zimmer als gebucht bekommen (ohne Aufpreis). Habe bei der Buchung vergessen zu schreiben dass ich Allergiker bin und einen Allergikerpolster benötige. Sind dann um etwa 22 Uhr drauf gekommen und sind nochmal zur Rezeption fragen gegangen. Es wurde dann das gesamte Hotel nach einem Polster gesucht (und auch gefunden)! TOP Service! Vielen Dank! Frühstück war klein aber fein. Alles da was man braucht (diverse Weckerl, Marmeladen, Butter, verschiedene Wurst- und Käsesorten, sowie mehrere Müslis). Danke für den Aufenthalt und die Top Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr gepflegtes Hotel mit super lieben und sehr freundlichen...

Sehr gepflegtes Hotel mit super lieben und sehr freundlichen Mitarbeitern und sehr leckerem Frühstücksbuffet :) Wir kommen nächstes Jahr wieder zum GGUT

Sehr gut, sehr zufrieden wie letztes Jahr immer wieder gerne!

Personal sehr, sehr nett freundlich, hilfsbereit. Sehr gute Lage, etwas außerhalb von Kaprun Blick auf die Berge/Gletscher. Alles fußläufig erreichbar bzw. Bushaltstelle gleich um die Ecke auf der Hauptstraße. Frühstücksbuffet sehr großes Angebot (alles was man sich wünscht, meiner Meinung nach).

Sehr netter Empfang vom Chef.

Sehr netter Empfang vom Chef. Alle wichtigen Infos sofort erhalten. Generell die Freundlichkeit die einen dort geboren wird ist jetzt nicht mehr selbstverständlich. Zimmer groß und sehr sauber. Bad und WC getrennt. Das Frühstück war ausgezeichnet und sucht seines gleichen.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde nächstes Jahr gerne wieder das Hotel aufsuchen.

Es gibt keine Kritik.

Sehr freundliches Personal. Da ich schon zeitig das Hotel verlassen habe, wurde ohne Probleme die Frühstückzeit angepasst. Das Frühstück war sehr gut.

Top.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und schön. Parkplätze sind vorhanden und einen Platz für das Fahrrad gibt es auch.

Zimmer/Bad sauber, Frühstück lecker, Personal freundlich
    • Economy Doppelzimmer

Sauberes Zimmer und Badezimmer, gemütliches Bett, leckeres Frühstück (für jeden etwas dabei), viele Restaurants in der Umgebung, sehr freundliches Personal, Parkplatz vor der Haustür

Toller Kurztrip
    • Economy Doppelzimmer

Super Parkplatz, schönes Zimmer, großer Balkon, herzlicher Gastgeber, Parkplatz, Frühstück alles da was zu einem Buffet gehört, teilweise selbstgemachte Produkte. Sehr bemühtes, freundliches Personal.

Sehr nettes Personal - eine Mitreisende hatte ihre...

Sehr nettes Personal - eine Mitreisende hatte ihre Skiausrüstung vergessen, die Tochter (?) des Hauses borgte ihr darauf ihre persönliche Ausrüstung. Generell sehr Gastfreundlich und zuvorkommend!

Okay, aber für uns Nichtraucher kommt dieses Hotel leider nicht mehr in Frage.
    • Economy Doppelzimmer

Der Bar- und Aufenthaltsraum war für Raucher was uns davon abhielt am Abend noch einen Absacker zu nehmen. Schade! Und wenn die Tür aufstand roch es auch im ganzen unteren Bereich sprich Empfangsraum.

Das Frühstücksangebot war vollkommen ausreichend. Das Zimmer und das Bad hätte etwas größer sein können, aber für 2 Tage war es okay. Mein Wunsch nach einem 2. Kissen wurde sofort erfüllt. Das Personal war stets freundlich.

Sehr stimmig und super freundlich
    • Economy Doppelzimmer

Leider war der Balkon nicht abgetrennt und so wurde der eigentliche Vorteil der Fenster, die das Zimmer sehr hell gemacht haben, genommen. Fenster im Bad absolut top nur muss man halt bedenken haben dass jemand vorbei läuft beim duschen.

Frühstück war reichhaltig und genau so wie auf den Fotos. Das Zimmer war klein aber absolut ausreichend und das wichtigste, es war sauber.

Freundlich, persönlich, Sauber und in zentraler Lage....was will man mehr, DANKE!

Wir waren eine Woche zum Snowboarden in Kaprun. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr bemüht und gut gelaunt. Das Zimmer war Sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist mit frischen Sachen bestückt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist dennoch sehr zentral. Der Bus zum Kitzsteinhorn fahren eine Straße weiter alle 30 Minuten zum Gletscher. Die Sauna im Keller sowie kostenlose Parkplätze runden den tollen Besuch ab. Wir werden im Sommer zum Wandern wiederkommen.

Ein toller Aufenthalt, der Lust auf mehr macht!
    • Economy Doppelzimmer

Ein super Frühstück und ganz entzückendes und sehr bemühtes Personal! Der Wirt ist sehr herzlich und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Wir kommen ganz sicher wieder!

Frühstück ok, Zimmer, einfach eingerichtet, aber ansonsten...

Im Haus wird geraucht. Auch wenn in den Zimmern nichts davon zu riechen war, war das schon störend.

Frühstück ok, Zimmer, einfach eingerichtet, aber ansonsten in Ordnung, nette Hotelbar, leider verqualmt

Es war alles viel besser als erwartet.

Es war alles viel besser als erwartet. Für 2pers . 102€ mit Frühstück-sehr günstig-da weiß man nicht was einen erwartet- Zimmer sehr großzügig, sehr sauber , tolles Frühstück, , vorallem sehr sehr freundliche Familie die alles macht damit sich der gast wohlfühlt.

Wir waren mit diesem Hotel nicht zufrieden und werden es bstimmt nicht mehr buchen!
    • Economy Doppelzimmer

Das Mobilar ist sehr abgewohnt,besonders stöhrend waren die Betten die bei jeder Bewegung quischende Geräusche erzeugten!

Das Frühstück war richtig gut,alles was ein gutes Frühstück ausmacht war vorhanden.

Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend, hatte viele...

Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend, hatte viele Tipps für uns, in welche Restaurants wir gehen könnten, was wir alles in der Umgebung unternehmen sollten und gab uns tagesaktuelle Wetterinfos.

Mehr braucht man nicht.

Im Ort ist ausserhalb der Saison nichts los, aber dafür kann das Hotel nichts.

Mehr braucht man nicht. Super freundliches Personal, dass einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Frühstück vielseitig, Sauna inklusive. Alles ok,würde ich wieder buchen.

Sehr gutes, freundliches Hotel mit einem großen ABER....
    • Economy Doppelzimmer

Absolutes No-Go und der einzige Grund warum ich hier nie wieder schlafen werde, ist das Licht im Vorzimmer, welches sensorgesteuert an geht. Wenn man in der Nacht das Bad benutzen muss, dann wird es indirekt auch im Schlafbereich hell und der Partner wird aufgeweckt. Absolutes Ausschlusskriterium, bitte einen Schalter montieren.

Extrem herzlicher Empfang, man hat sich gleich willkommen gefühlt. Ein Parkplatz direkt vor der Haustüre, ein perfektes Frühstück und der wunderbare Ort haben den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber und ruhig.

Flur und Treppenhaus rochen nach Zigarettenrauch. Keine Steckdosen am Nachttisch.

Bequeme Betten, alles sauber. Geräumig. Ruhig. Sehr freundliches Personal.

schöner Aufenthalt bei sehr netten Leuten :-)
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratzen waren etwas weich, was aber nicht weiter schlimm ist. Der Teppich im Zimmer könnte eventuell erneuert werden.

Die Unterkunft befindet sich in einer tollen und doch ruhigen Lage in Kaprun. Mit ein paar Schritten ist man im Zentrum bzw bei einer Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel. Es liegt auch als Ausgangspunkt für Wanderungen ganz gut. Das Hotel allgemein, sowie das Zimmer inkl. Bad, waren sauber. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen Scherz aufgelegt! Zum Frühstück gibt's nur zu sagen, es war spitze :-) Zusammenfassend würde ich sagen, dass wir dort jederzeit wieder Urlaub machen würden.

Tolles familiengeführtes Hotel zu einem absolut gutem Preis in sehr schöner Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Absolut nichts zu beanstanden.

Unterkunft tip top sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer einwandfrei. Wohlfühlatmosphäre wie zu Hause. Bad und Dusche in getrennten Räumen, Balkon auch für Raucher geeignet. Tolle Lage am Fuss der Berglandschaft. Zentral gelegen, alles fußläufig zu erreichen. Parkplatz direkt am Haus. Zentrale Schliessanlage. auch für Spätanreiser nach einem langen Tag freundliche Worte und Zeit für Tipps.

Preis-Leistung prima, sehr gastfreundlich

Das Frühstücksbuffet war gut & ausreichend, könnte aber qualitativ + von der Auswahl optimiert werden. Im Etagenflur hat es gelegentlich nach Zigarettenrauch gerochen.

Ortsmitte ist gut zu Fuß erreichbar, ebenfalls Bushaltestelle und Supermarkt. Sehr freundliches Personal am Empfang.

Toller Preis für einen Kurzurlaub.

Steckdose am Bett bzw. Nachttisch fehlt. Die Kopfteile der Betten sollten höhenverstellbar sein, aber sonst bequem und guter Liegekomfort. Standort zwischen anderen Häusern im Wohngebiet.

Frühstück gut bis sehr gut, Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Personal und Chef sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz vorhanden. Bad und Toi. nicht gerade geräumig aber neu und sauber.

Frühstück war gut und ausreichend, abwechslungsreich.

Die Sessel im Zimmer, hatten starke Abnutzungsspuren im Handbereich der Lehnen, was nicht sehr schön aussah, aber uns auch nicht geschadet hat. Auch im Frühstücksraum haben wir auf unserer Sitzecke ältere Flecken entdeckt. Ich habe mich auf den Sitzmöbeln im Hotel nicht ganz wohl gefühlt, aber die meiste Zeit waren wir ja unterwegs und die Gegend hat alles wieder vergessen lassen.

Frühstück war gut und ausreichend, abwechslungsreich. Zimmer war gut eingerichtet und die großen Rundum Balkons haben den Aufenthalt noch verschönert. Alle Begebenheiten rund um Kaprun,(wir waren etwa im Umkreis von 100km unterwgs),waren sehr schön. Ob Kitzsteinhorn oder Eisriesen Welten, Salzburg oder die Hochgebirgsstauseeen in Kaprun, es ist immer eine Reise wert, auch im Sommer.

Schönes Hotel mit tollem Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Minuspunkte kann ich persönlich nicht geben, da meiner Meinung alles gut bis sehr gut war.

Sehr netter Empfang, sehr freundliches Personal, klasse Frühstück, gute saubere Zimmer, sehr gute Lage des Hotels, am Ortsausgang und doch nicht weit zur Ortsmitte, auf Wünsche wird eingegangen, grosser Balkon

top lage, super preis-leistungsverhältnis!

es gibt nichts auszusetzen!

hotel exakt wie auf booking beschrieben! parkplätze direkt vor dem hotel. chef + tochter extrem freundlich und zuvorkommend. zimmer sauber und gut eingerichtet. lage nur ca. 5 gehminuten vom zentrum entfernt. im umkreis etliche lokale und restaurants zum essen. frühstücksbuffet TOP! bei der nächsten geschäftsreise wird wieder dort gebucht!

Daheim und doch nicht zu Hause
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln.

Die Begrüßung durch die Vermieter war so herzlich, als würden wir uns schon lange kennen. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig.

Super Urlaub!

Einfach alles perfekt. In zehn Minuten ist man mit dem Auto oder Bus an der Bergstation. Die Pisten sind ideal für alle, auch für uns Flachländer mit Anfängerqualitäten. Für das Wetter kann ja keiner! Da ist die Sauna natürlich eine Alternative. Und nach der Anstrengung kann man wunderbar entspannen. Das Hotel liegt Abseits der Straße und somit sehr ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das nette Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Gute Lage - nur 10-Busminuten zum Kitzsteinhorn

Den Rauchgeruch kann ich bestätigen. Den nimmt man aber nur im Eingangsbereich wahr. Auf den Zimmern, im Flur und in anderen Räumlichkeiten merkt man davon nichts.

Sehr netter Besitzer. Wurden jeden Morgen gut beraten hinsichtlich Skiwetter und wo man heute gute Ski fahren kann. Das Frühstuck bat eine große Auswahl. Neckisch war die Art und Weise wie die Betten vom Zimmerpersonal zurechtegmacht wurden. Konnten wir dann direkt nach dem Frühstück bestaunen Wir haben gut geschlafen - was wichtig ist, wenn man hauptsächlich Ski fahren will. Die Ortsmitte ist in 10 Minuten zu Fuß erreicht. Entsprechend sind fußläufig auch einige Restaurants gut zu erreichen. Die Skibusstation ist nur 100 m vom Hotel entfernt, sodass man schnell zu den Liften gelangt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ein toller Urlaub.
    • Economy Doppelzimmer

Ich war da mit meine 18 jährige Tochter.Uns hat da an nichts gefällt. Sehr nette Hotelbesitzer. Frühstück war sehr lecker, war alles dabei, was man braucht. Abends haben wir uns in der Sauna entspannt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Reichhaltiges Frühstück Buffet
    • Economy Doppelzimmer

Dusche. Beim duschen wurde jedesmal der ganzen Boden nass weil der Glastür auf der Badewanne nicht richtig abschliesst.

Reichhaltiges Frühstück Buffet

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wohlgefühlt!

Hat ein wenig nach Zigarettenrauch gerochen im Eingang des Hotels.

Sehr nettes und aufmerksames Personal! Frühstück sehr lecker, gute Brötchen, guter Kaffee! Der Hausherr hat uns jeden Morgen über die Wetterlage informiert. 😊

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gutes Hotel, Zentrale Lage, TOP!

familienfeundliches Hotel, sehr netter Service,TOP Bedienung, großes übersichtliches Frühstücksbufett, große Zimmer, gute Anbienung zur Stadt und zur Skibahn

Gastfreundschaft sowie Preis/-Leistungsverhältnis top !
    • Economy Doppelzimmer

Der Hoteliers war super freundlich und hat es verdient mehr Gäste beherbergen und bewirten zu dürfen!!! Sehr gastfreundlich !!! Preis-/Leistungsverhältnis top!

OK aber nicht mehr....
    • Economy Doppelzimmer

Zugang zu den Schlüsseln für die Zimmer überwachen. Artikel beim Frühstück überprüfen (abgelaufene Margarine)

Der Chef war sehr freundlich genauso die Frühstücksdame.

Sehr gut und nett

Im Bar raucht man. Ich hatte das Gefüll die ganze Hotel stinkt danach. Ich bin nicht raucher und hat mich stark gestört und irritinert.

- Die Leute sind nett - Zimmer war sauber - Kostenlose W-Lan hat gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kurzaufenthalt im Hotel Martine, gerne wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Matini, der Inhaber ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Mann, der einen mit Informationen zum Bergwetter und mit Tips zur Umgebung unterstützt. Frühstück war reichlich und lecker, die Zimmmer zwar nicht mehr ganz so neu, aber sehr sauber und groß. Absolut zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Für eine Nacht in Ordnung

Der allererste Eindruck: unendlicher Zigarettengestank. Für absolute Nichtraucher eine ziemliche Bremse. Kein Lift. Das reservierte, hell eingerichtete Zimmer nicht bekommen, dafür ein sehr dunkles, sauberes, etwas günstiger erhalten. Die Matratzen waren extrem weich.

Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück überschaubar und ok. Im Zimmer war alles Nötige vorhanden. Sauna nicht gesehen oder benützt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!!!

Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Der Chef war aufmerksam und freundlich, man fühlte sich sofort wohl. Total ruhige Lage, aber doch nur ein paar Minuten zum Zentrum und auch zu der Gletscherbahn! Unser Zimmer war groß und hatte eine Badewanne - was nach einem Schitag auch angenehm ist! Beim Frühstück war alles da, was man braucht!

Gemütlich eingerichtetes Hotel, das zwar nicht top-modern,...

Gemütlich eingerichtetes Hotel, das zwar nicht top-modern, aber absolut sauber und praktisch eingerichtet ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wird ständig nach gelegt und auf Wunsch gibt es auch frisch zubereitete Eier. Nettes Personal, vor allem der Hausherr steht auch für Wetterinfos und andere Tipps zur Verfügung. Das Ortszentrum ist leicht zu Fuß erreichbar und in der direkten Nachbarschaft gibt es schon 3 Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

5 Punkte für einen tollen Urlaub

Das Frühstück war sehr bescheiden

Freundliches Personal. Top Preise und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Personal sehr sehr freundlich und nett!
    • Budget Doppelzimmer

Personal sehr sehr freundlich und nett!!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Frühstück ok

Zimmer etwas zu klein

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Wirt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Lage war sehr gut

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr positiv
    • Economy Doppelzimmer

Personal sehr nett, Betten ok, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Netter Empfang, super Frühstück

Handtuchhalter im Bad wäre super

Netter Empfang, super Frühstück

Ein ruhiger zufriedener Aufenthalt, wo auch das Preis-/Leistungsverhältnis soweit OK ist.
    • Economy Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, ausgezeichnete Zimmer, gern wieder einmal.

Zum Teil noch alt eingerichtete Zimmer

Jederzeit gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Ordentlich und sauber und sehr nette Wirtsleute, die sich für das Wohl der Gäste voll engagieren. Super Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

das es im Hotel sehr stark nach Zigarettenrauch stank!

das es im Hotel sehr stark nach Zigarettenrauch stank!

Gerne wieder zurück!

Zimmer 302 in der Dachgeschoss hat Schräge

Gesamtes Personal besonders freundlich, Frühstück lecker, Lage ausgezeichnet - Preis/Leistung ideal!

Gletscher-Skifahren am Kitzsteinhorn im Frühling

Gutes Frühstück ab 7:40. Sehr nettes und familiäres Klima.

Bedienung und Personal waren super nett und zuvorkommend.
    • Economy Doppelzimmer

Bedienung und Personal waren super nett und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut.

Nur zu empfehlen!
    • Economy Doppelzimmer

Super Lage, extrem freundliches Personal, gutes Frühstück! Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstück perfekt, Personal super freundlich und hilfsbereit...

Frühstück perfekt, Personal super freundlich und hilfsbereit, Ausstattung müsste modernisiert werden!

Alles i.O.

Sehr freundliches Personal

Frühstück, Ruhe

Frühstück, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

TOP Unterkunft - auch für Geschäftsreisende ideal - nur zu EMPFEHLEN!

Tolles Frühstück! Sonst auch alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Hotel war super ruhig und die Betten bequem.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel riecht im Vorraum sehr verraucht, was keinen guten Eindruck macht.

Das Hotel war super ruhig und die Betten bequem. Das Frühstück war gut.

Ruhige Lage, sehr netter hilfsbereiter Chef mit guten...

Ruhige Lage, sehr netter hilfsbereiter Chef mit guten Ausflugtipps

Ein sehr nett geführter Betrieb

Ein sehr nett geführter Betrieb Sehr gute Lage und die Zimmer sind nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

TOP Unterkunft - auch für Geschäftsreisende ideal - nur zu EMPFEHLEN!

Alles bestens, sehr nette, persönliche Athmosphäre - ausgezeichnetes Frühstück - nur zu empfehlen! Komme gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Ausgezeichnete Betten. Große Sauberkeit!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Rauchen in der Gastwirtschaft Kein Essen in der Gastwirtschaft

Freundliches Personal

Sehr sauberes und gut geführtes Hotel. So ein Frühstück gibt es in manchen 4 Sternehotels nicht
    • Economy Doppelzimmer

Bad und Toilette sind für stämmige Gäste etwas eng.

Personal sehr freundlich, Sauna war in Betrieb. Sehr ruhige Lage. Insider Tipps von Personal.

passte

dusche . Fernseher zu weit entfernt

frühstück sehr gut

Personal sehr freundlich,Frühstück ganz gut.
    • Economy Doppelzimmer

Personal sehr freundlich,Frühstück ganz gut..

Preis Leistung sind gut

Waren nur eine Nacht da