Bewertungen für Vienna House Martinspark Dornbirn 4 Sterne

Mozartstraße 2, 6850 Dornbirn, Österreich

Nr. 16 von 29 Hotels in Dornbirn

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Saubere, helle Zimmer, tolles Frühstück, und sehr...

Tisch im Zimmer ist fürs Arbeiten nicht geeignet, eher Ablagetisch; aber sonst alles perfekt.

Saubere, helle Zimmer, tolles Frühstück, und sehr hilfsbereite MA, vorallem in der REzeption!! Ich werde dieses Hotel wieder buchen!

Gerne wieder aber nicht Zimmer 345 wegen Brummen; Freunde hatten dies nicht daher positive Wertung

Klimaanlage war zu laut (daher ausgemacht) und dennoch gelegentliches Brummen von irgend welchen Kompressoren oder was auch immer hat etwas gestört wenn man es nicht geschaft hat dieses Geräusch zu ignorieren.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück mit großer Vielfalt. nettes Personal, hat alles was ein gutes Hotel in der Stadt benötigt. Toll zentral gelegen. Zum Kennenlernen von Dornbirn IDEAL.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gern wieder. Nur mit besserem Soundkonzept.

Beim Frühstück möchte ich erst mal langsam wach werden, und nicht mit hektisch verursachtem Radiogebrabbel auf voller Lautstärke „gestärkt“ werden. Die Lautstärke wird dem Frühstücksraum und seiner Architektur bei weitem nicht gerecht. Ich möchte mich auf Zeitung lesen und auf das Gespräch mit dem Tischpartner konzentrieren. Schwerlich möglich, bei dieser Dauerbeschallung. Leider zur zeitgemäßen Unsitte geworden, bitte aber nicht in einem Hotel dieser Güte.

Toller Frühstücksraum, zeitgemäß, prima alternative Angebote zum normalen Continental breakfast wie z.b. Nudelbrühe, geräucherter Lachs, Kroepok, Pfannengemüse. Soyamilch auf Anfrage erhältlich. Kaffeespezialitäten, typisch österreichisch.... ganz prima.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

sehr gutes Stadthotel in Dornbirn

Im Bad 2 lange, schwarze Haare, die definitiv nicht von mir stammen können.... Sauberkeit sonst i.O., aber das sollte nicht passieren. Schade.

Sehr freundliche Mitarbeiter - man wird z.B. beim Check-In und Chek-Out sobald man die Zimmernummer genannt hat immer mit Namen angesprochen !! Als Stadthotel für Geschäftsreisen (sehr gute Lage - mit Parkplatzmöglichkeit, für die wir auch nichts extra bezahlen mussten) im Zentrum Dornbirns sehr gut geeignet. Frühstück i.O.; nichts aussergewöhnliches, aber alles soweit vorhanden und gut. Bei unserer Nachfrage wg. Fitness-Raum bekamen wir die sehr nette und gute Info, dass es zwar im Hotel keinen Fitnessraum gibt, man aber in der unmittelbaren Nähe ein Fitness-Studio nutzen kann und dort auch einen ermäßigten Preis bekommt, wenn man dort sagt, dass man vom Hotel empfohlen wurde.

Der Empfang war ausserordentlich freundlich.

In jedem Raum gab es kaum Tageslicht, wegen grauen Rollläden, oder winzig kleinen Fenster. Die Betten hatten keinen verstellbaren Lattenrost.

Der Empfang war ausserordentlich freundlich. Frühstück super gut und sehr ideale Lage zum Zentrum und Bahnhof.

Das Preis/Leistungs Verhältnis hat nicht gestimmt!

Ein 4 -Sterne-Haus sollte es sich nicht leisten, dass ein Zimmer zunächst nicht ausreichend mit Handtüchern versorgt ist. Die Nachtrezeption ist da wohl nur unzureichend ausgestattet um nach 23.00 Uhr dem Mangel abzuhelfen. Dass dann aber im gleichen (Superior-)Zimmer die Gäste am nächsten Abend bei hrer Rückkehr ein nicht gereinigtes Zimmer vorfinden und keine nachträgliche Pflege erfolgen kann - das geht doch wohl nicht.. Da stimmt etwas nicht in den Abläufen! (Wir haben keine Nachricht gegeben, dass wir auf die Zimmerrreinigung verzichten wollen - (wir hatten ja noch 2 Äpfel in unserem Proviant)!!!! Die junge Dame an der Rezeption war sichtlich mit dem Problem überfordert!

Das war mein 3. Aufenthalt in diesem Hotel. Die Parksituation ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption hat sich freundlich bemüht. Das Frühstücksbuffet ist akzeptabel aber nicht so, dass es überschwänglich gelobt werden muss. Das Nachlegen hat am Sonntag nicht so gut geklappt, da ein großer Andrang war.

Es fehlte leider ein blickdichter Vorhang, mit dem...

Es fehlte leider ein blickdichter Vorhang, mit dem Sonnenaufgang war es sehr hell im Zimmer. Wir waren leider nur eine Nacht und haben bei der Abreise erfahren, dass man auf Nachfrage so einen Vorhang bekommen könnte.

Sehr gerne wieder.

Fugen im Bad waren in unserem Zimmer stark verschimmelt. Wurde von der Hotelleitung aufgenommen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, super nettes Personal, kostenloses Parken in der Tiefgarage. Superior Zimmer zum Innenhof. Es war sehr ruhig.

Sehr gute Betreuung, Frühstück, ruhige Lage im Zentrum, kostenloses Parken - also gern immer wieder

Art und Styl gehen ein wenig vor Zweckmäßigkeit. Eine Toilette (getrennt vom Bad !) ohne zu mindest Handwaschbecken geht gar nicht.

Sehr schönes Eckzimmer, viel Glas und Licht. A/C ist bei großer Sonneneinstrahlung sehr hilfreich.

Insgesamt alles in Ordnung, sehr freundlicher Empfang, gute Lage, würde ich wieder wählen

Dass das Brummen einer "Abluftmaschine" (oder einer Luftumwälzungspumpe - ich weiß nicht genau, was es wirklich ist/war) ziemlich lange zu hören war, fand ich störend.

Die Zimmer und auch das Bad sind sehr geräumig und "luftig", das Bett nicht zu weich, es wirkte alles auch sehr frisch - sehr angenehm!

Modern, zentral, ruhig, tolles Frühstück

Vorhänge und Sonnenstoren zwar vorhanden, für mich verdunkelte es zu wenig.

Modernes Hotel, grosses Zimmer inkl. vielen Ablageflächen, grosser Fensterfront mit Ausblick in grünen, ruhigen Innenhof. Frühstücksbuffet sehr gut, sehr reichhaltige Auswahl (inkl. regionaler Spezialitäten). Sehr freundliches Personal. Zentral gelegen, maximal 10 Min. Gehstrecke zum Bahnhof.

Grandioses Frühstück, kostenloses Parkhaus, mitten im...

Die Matratzen sind etwas weich ;( Aber sonst alles topp!

Grandioses Frühstück, kostenloses Parkhaus, mitten im Zentrum. moderne Architektur, guter Service, aber man wird auch in Ruhe gelassen. Sehr empfehlenswert. Und auch Dornbirn ist hübsch - direkt im Umkreis viele Restaurants und Geschäfte. Toll!

Als Businesshotel kann ich das Haus empfehlen, die Zimmer...

Als Businesshotel kann ich das Haus empfehlen, die Zimmer sind sauber und typisch ausgestattet, das Frühstück ist gut und ausreichend, die Lage ist sehr zentral und gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze vorhanden

Immer wieder gerne.

Einzig allein eine Servierdame hat ihren Unmut vermutlich über eine asiatische Reisegruppe dadurch zum Ausdruck gebracht, dass sie das Frühstücksgeschirr ausgesprochen laut mit dem Wagen abgeräumt hat. Sie wurde jedoch sogleich von einer Kollegin darüber informiert, dass das nicht geht. Aber ansonsten alles ausgezeichnet

Wie auch schon letztes Jahr geradezu perfekt. Die Lage ist einzigartig zentral.

Wir kommen gerne wieder.

Das Bad ist sauber und hell, entspricht aber nicht mehr heutigen Topstandards. Ich habe aber vom Hotel erfahren, dass hier schon Maßnahmen in Arbeit sind.

Der Empfang an der Rezeption war sehr angenehm und freundlich. Das Zimmer hell und sauber, die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet gibt es alles, was man möchte und wir haben eigentlich immer zu viel gegessen, weil alles so gut geschmeckt hat. Die Lage ist ebenfalls bestens. Man kann mit dem Aufzug direkt in die Tiefgarage und ist außerdem in kürzester Zeit in der Fußgängerzone mit vielen tollen Restaurants.

Ratloses Personal, Keine Auswahl im Restaurant, Wlan sinnlos

Ich wollte nach der 450km Anreise gemütlich meinen Feierabend beginnen und bin hoch zur Bar. Dort habe ich gefragt ob es nur Unten eine Sitzmöglichkeit im Aussenbereich gibt. Ich habe trotzdem ein Bier bestellt und habe gefragt ob es in Ordnung ist ob ich damit ins Erdgeschoss nach Aussen gehe, es hat 3 Mitarbeiter gebraucht um mir das zu beantworten. Draussen angekommen waren die Sitzpolster schmutzig, der Aschenbecher voll und kaputt. Als ich dann etwas zu essen wollte habe ich mir die Karten angesehen und war etwas schockiert dass man so geringe Auswahl an Hauptspeisen hat von dem der Grossteil aus Burgern besteht, und das in einem 4Sterne Haus. Somit verliess ich das Haus und ging 3 Minuten weiter in ein Steakhaus. Das W-Lan ist zwar kostenslos (empfinde ich als Standard) aber mit 0,2mbps im 2.Stock bleibe ich dann doch lieber in meinem Datennetz.

Das Frühstück war super reichhaltig und für jeden ist etwas dabei, ich habe selten so gutes Rührei gesehen.

Für einen Ausflug nach Bregenz und Lindau eine super Basis. Werden wieder kommen :-)

Frühstück war super lecker, Personal sehr aufmerksam und hilfreich, Zimmer sauber, ruhig und geräumig, die Lage perfekt, Parkplatz gratis!! und gemütliches rauchen vor dem Eingang ;-)

Das Zimmer war leider schon sehr abgewohnt, im Bad lagen...

Das Zimmer war leider schon sehr abgewohnt, im Bad lagen jede Menge Haare herum. War schon öfters in diesem Hotel - dieses Mal war ich leider sehr enttäuscht. Für dieses Zimmer war der Preis eindeutig viel zu hoch😞

Frühstück fabelhaft. Zimmergröße ausreichend und sauber. Lage hervorragend und zentral in der Innenstadt gelegen. Tiefgarage als Parkmöglichkeit vorhanden.(TOP)

Angenehm

Zimmer war nicht sauber, trinkflasche vom vorherigen gast unterm bett gefunden, allgemein staubig, unterm bett, licht im bad, schrank, alles sehr staubig und nicht im detail sauber Minibar müsste mit trinkwasser aufgefüllt werden Bad besser ausrüsten mit accessoires, auch daran denken , neue tüte in den abfalleimer zu tun, zb.....

Frühstucksbuffet ausserordentlich gut und schön präsentiert, reichhaltig Bettwäsche, kissen, zum mit nach hause nehmen wollen Parking sousterrain Netter empfang, nettes personal

Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl!

Man konnte den Fernseher nicht bedienen. Nur einschalten und dann gab es nur ein Programm. Schimmel im Badezimmer!

Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl!

Beim Frühstücksbuffet kosteten gebratene Eier extra.

Beim Frühstücksbuffet kosteten gebratene Eier extra. Das empfinde ich als überzogen, wenn man bedenkt, dass für das Frühstück 18 Euro pro Person bezahlt werden müssen.

Ein erfrischendes Businesshotelkonzept.

Schön wäre gewesen, wenn neben den Pantoffeln auch noch ein Bademantel dazu gehört hätte.

Ein modernes Businesshotel mit Farbe in den Zimmern und interessanten Designmöbeln. Im Badezimmer angefangen bis hin zur aufklappbaren und schwenkbaren Kommode mit Minibar. Die Zimmergestaltung mit dem ausgefallenen Möbeldesign hebt sich sehr positiv vom Einheits-"Schachterl"-Zimmer der meisten Businesshotels, positiv ab. Zimmer sind teils mit kleinen Balkons oder Terrassen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Und trotz Zentrumslage ist der Parkpreis für die Tiefgarage sehr Gastfreundlich. Danke für den netten Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

angenehmer Stopp auf der Urlaubsreise

sehr zentrale Lage; kostenlose Tiefgarage; freundlicher Empfang; ruhiges, helles Zimmer; sehr gut sortiertes und präsentiertes Frühstücksbuffet, angenehmes Ambiente;

Zentrales, gepflegtes Hotel mit toller Lage direkt im Zentrum Dornbirns

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück mit allem was dazu gehört. Parken kostenlos in der TG. Saubere Zimmer. Perfekte Lage im Zentrum Dornbirns. Unweit der Skigebiete. Gerne wieder!

Alles in allem, zufrieden!

dass die Badezimmerbeleuchtung an die Haupt - Beleuchtung im Zimmer gekoppelt war ... Es musste Licht im ganzen Zimmer gemacht werden um im Bad /Toilette Licht zu haben - dies störte in der nacht sehr!

War ok, etwas sehr auf internationale Gaeste zugeschnitten, Lokales sollte mehr im Angebot sein wie Kaese und Schinkenangebot ...

Gute Lage, schnelle Administration an der Rezeption, sehr...

Gute Lage, schnelle Administration an der Rezeption, sehr freundliches Personal und ruhige, grosszügige Zimmer. Leckeres Frühstück bereits ab 6 Uhr, was ideal ist für Geschäftsreisende.

+ reichhaltiges ausgewogenes Frühstück

+ reichhaltiges ausgewogenes Frühstück + sehr sauberes zweckmässiges Zimmer + freundliches Personal + sehr zentral gelegen + Einkaufsmöglichkeit direkt gegenüber

Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück - mitten im Zentrum.

20 % Biolandwirtschaft in Österreich, werden leider nicht in der Speisenauswahl gespiegelt. Sauna wird angeboten, aber es wäre nett, wenn es einen Hinweis dazu gibt, dass man den eigenen Bademantel mitnehmen soll (Leihbademantel ist kostenpflichtig).

Heuer im 5. Hotel in der gleichen Preiskategorie, das beste Frühstück bekommen. Außerdem ein sehr schöner Frühstücks-Raum, der zum Zeitung lesen einlädt (die übrigens auch zahlreich zur Verfügung gestellt werden - auch Qualitätszeitungen!). Lage perfekt! Ruhiges Zimmer.

Wir (2 Erw.

Wir (2 Erw., 2 Kinder >10J) waren in den letzten Jahren ein paar mal im Martinspark. Es gab nie etwas zu beanstanden. Die Lage ist klasse, nahe an der Fussgängerzone von Dornbirn mit vielen Restaurants. Das Parken in der Tiefgarage ist kostenlos, wo gibt es das sonst noch. Das Frühstück ist wirklich der Hammer, grosse Auswahl, alles was man sich wünscht und vorstellen kann.

Für eine Nacht ok.

Wollmäuse unterm Bett und abgestandener Geruch im Bad.

Hotel zentrale Lage an der Fussgängerzone und ruhig; Zimmer gut, aber Überdecke nicht nötig und in die Jahre gekommen, Zimmer, vor allem das Bad wurde länger nicht gelüftet und leider unter dem Bett Wollmäuse. Für eine Nacht ok. Personal sehr freundlich und Frühstück fein.

Ruhig aber sehr zentral gelegenes Hotel

Zimmer zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet, könnten aber atmosphärisch schöner sein. Frühstücksraum grundsätzlich sehr schön (auf Empore über Lobby), aber etwas lau beheizt.

Sehr gutes Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Tolle Tee- und Kaffeeauswahl. Freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatzsituation mit Tiefgarage direkt unter Hotel und genügend Stellplätzen top.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir kommen wieder

Föhn hat nicht richtig funktioniert

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück, Kaffee und Essen im Restaurant war gut, verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen

Das Frühstück war sehr gut.

Die Ausstattung des Badezimmers war mangelhaft. Der Fön war defekt. Die Seife am Waschbecken war leer, ebenso die Kosmetiktücher. Die Rezeption hat allerdings sofort für Ersatz gesorgt. Die Sauna am Samstag war nicht angeschaltet und auch nicht mit frischen Handtüchern versehen. Seit dem vorherigen Tag war dort nichts gemacht worden. Schade, da wir uns nach einer winterlichen Wanderung gern aufwärmen wollten.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles in ausreichendem Maße vorhanden, was man für ein gutes Frühstück benötigt. Toll war ein Honigwabe. Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten in der Stadt. Trotzdem nicht laut.

Top Innenstadt Hotel

beigefügtes Restaurant am Feiertag (Weihnachten) leider geschlossen -sowie fast alle Lokale in Dornbirn, Im Restaurant mit unserem wirklich kleinen ( 3 kg) Hund nicht willkommen. bekamen einen Platz außerhalb zugewiesen, dafür war es dort nicht so laut.

Sehr freundliches Hotel Personal, Top Lage zur Innenstadt. Zimmer mit Innenhof-Ausrichtung angenehm ruhig. Frühstück war ok. Wir kommen gerne wieder.

Sauberkeit im Bad lässt zu Wünschen übrig !

Sauberkeit im Bad lässt zu Wünschen übrig ! Das Zimmer sollte ein Nichtraucherzimmer sein !!!... war aber leider früher ein Raucherzimmer und danach hat es auch gerochen, geht gar nicht !!!

Designhotel mit super Frühstücksbuffet

Schon eher teuer; kein Tee- bzw. Kaffeekocher im Zimmer...

Die Auswahl vom Frühstücksbuffet war immens: von Suppe über Lachs, diverse frisch angepflanzte Sprossen, gebratenes Gemüse, Würstchen, Rührei, Kuchen, selbstgemachter Joghurt, Sojamilch- es war an alles gedacht!! Superbequemes Bett mit toller Daunendecke, gut schallisolierte Zimmer.

Zentrale Lage, modern gestaltet, schönes Frühstücksbuffet,...

Das Haus ist stellenweise schon etwas abgewohnt (Badezimmer, Zimmerausstattung...); im Falle eines Normalpreises passt das Preisleistungsverhältnis nicht mehr; ich hatte eine günstigen Preis ergattert - somit war es o.k.

Zentrale Lage, modern gestaltet, schönes Frühstücksbuffet, günstiger Preis zu dem von mir gewählten Termin,

War OK aber für den Preis gibts besseres

Das frühstück war OK aber dem Preis nicht angemessen. Wurstwaren von nicht all zu hoher Qualität und die Salami schmeckte nicht wie solche. Abgesehen von zwei Stück Bergkäse kaum regionaler Bezug. Wir hätten uns über Rohschinken (den es gar nicht gab) aus dem Bregenzerwald, etc. gefreut. Lachs kam erst als eine Gruppe, die wohl das Personal persönlich kennt eintraf, aufs Buffet... Keine speziellen Eierspeisen wie Omlett, etc die man ordern konnte. Die Zimmer sind sind vom Design her einfach nur veraltet und entsprechen nicht dem Zeitgeist. Alles in allem OK aber für den Preis nicht ausreichend.

Gute Lage, schöne Architektur von aussen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Immer wieder gerne

Da gibt es nichts.

Das war mein dritter Aufenthalt im Martinspark und wie immer war ich auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Angefangen bei den Mitarbeitern, die sehr freundlich und hilfsbereit sind über das Zimmer, das Frühstück, Gratis-Tiefgarage, WLan kostenfrei und stabil, Nähe zum Stadtzentrum - hier passt einfach alles. Ich fühle mich im Martinspark sehr wohl und empfehle dieses Hotel gerne. Restaurant kann ich nicht bewerten da ich es nicht besucht habe.

Besonders aufgefallen ist uns der tollte Service und die...

Besonders aufgefallen ist uns der tollte Service und die Freundlichkeit an der Rezeption. Diese würde ich durchaus mit überdurchschnittlich bewerten und diese wird auch entscheidend für einen weiteren Besuch sein. Danke Stefan!

Schickes Hotel in zentraler Lage, jedoch etwas in die Jahre gekommen.

Die Sauberkeit war mangelhaft: Wühlmäuse überall auf dem Fußboden. Beim Betreten das Badezimmer lag noch ein Wattestäbchen vom Vorgänger, welches tagelang auf dem Fußboden liegen blieb. Das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Nach 10:00 Uhr war das Frühstücksbuffet "ausgeleert" und nur auf einzelne Anforderung wurden die Sachen (Käse, Fisch, Aufschnitt) geliefert.

Die Lage, lange Frühstückzeit, Tiefgarage inklusive.

Leider mussten wir aus persönlichen Gründen am selben Tag...

Leider mussten wir aus persönlichen Gründen am selben Tag anreisen ohne eingecheckt zu haben, eigentlich war im Vertrag keine Annullierung, also volle Kosten, trotzdem wurde uns nur der halbe Preis verrechnet finde ich sehr kulant, da wir erst um 18.00 bescheid gegeben haben. Danke

Schön gestaltetes Hotel. Gute Wahl.

Man hat wirklich alles beim Frühstück, wenn man es nur findet. Man muss sich alles ohne Hilfe suchen, selbst einen Platz, denn die einzige Mitarbeiterin kommt schon mit dem Abräumen und Reinigen der Tische nicht nach.

Schickes Hotel mit vielen schicken Menschen. Professionell. Man hat alles, was man braucht, und das gut gestaltet. Und wenn man Einkaufen will, ist man / frau direkt neben einem großen Einkaufsparadies.

Die Zimmer haben mittelfristig eine Generalüberholung nötig um den 4*-Standard zu halten.

Vom Park (Martinspark) ist leider nicht viel übriggeblieben. Das Zimmer war laut und es fehlt eine vernünftige Verdunkelungsmöglichkeit.

Cooles Ambiente und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.

Wir haben das Hotel bereits im Mai gebucht und beim...

Wir haben das Hotel bereits im Mai gebucht und beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass keine Zimmer für uns da waren. Hätten wir das früher gewusst, hätten wir noch Chance gehabt ein Hotel zu suchen.

Wer auf der Durchreise, oder für geschäftliche Zwecke dieses Hotel auswählt, macht nichts falsch.

Die Einrichtung ist eher schon in die Jahre gekommen, es ist zwar sehr sauber und man vermisst nichts, wenn man aber neuere und moderne Hotels kennt und gewöhnt ist, fühlt man sich nicht 100%ig wohl. Für einen Kurzaufenthalt aber kein Problem. Das Frühstück ist okay und ausreichend, insgesamt eher mittelmäßig, z.B. waren das Rührei und der dazugehörige Speck gerade noch lauwarm, aber wir würden das für die Auswahl des Hotels eher als nicht entscheidend und negativ bewerten.

Die Lage des Hotels ist besonders gut, leicht erreichbar und ganz nahe zur Fußgängerzone. Die Zufahrt zum Hotel und der Vorplatz sind sehr großzügig, das Personal ist besonders freundlich und bemüht.

Das Hotel liegt sehr zentral und die Parkmöglichkeit direkt...

Die Zimmer - zumindest jenes, welches ich hatte - sind zwar geräumig, aber doch etwas in die Jahre gekommen und könnten ein Facelift gut vertragen. Das Bett war eher einfach und ungemütlich, durch die Lage des Zimmers zur Straße war es geschickter, das Fenster nicht offen zu lassen. Duschen in der Badewanne ist mittlerweile doch etwas old-stylish. Frühstück war ok.

Das Hotel liegt sehr zentral und die Parkmöglichkeit direkt in der Garage ist sehr vorteilhaft.

wir waren zufrieden

das Bad ist groß, aber es gehört renoviert zB. statt Badewanne eine schöne, moderne Dusche.

Die Betten sind bequem . Habe sehr gut geschlafen. Kein Lärm von der Straße-auch bei offenen Fenster.

Die Lage des Hotels ist direkt an der Fußgängerzone und das...

Der Teppich im Flur war fleckig und abgenutzt. Beim Frühstück könnte es etwas mehr Auswahl oder Abwechslung geben. Da das Frühstück aber im angemessenem Zimmerpreis enthalten war, war es schon ok.

Die Lage des Hotels ist direkt an der Fußgängerzone und das kostenfreie parken in der eigenen Tiefgarage ist außergewöhnlich.

Kleinigkeiten beim Frühstück noch ausbaubar, sonst sehr gut.

Frühstück durchwachsen - einerseits schöner großer Frühstücksraum und gute Auswahl, andererseits für viele Gäste nur eine Kaffeemaschine vorhanden, kein Service, sehr "übersichtliche" Brotauswahl (nur kleines Gebäck, kein Haus- oder Vollkornbrot), Haushaltstoaster aber keine Toasts ...

schöne Zimmer, gute Lage, kostenfreie Tiefgarage

Das Hotel hat eine perfekte Lage, dass ist auch der Grund...

Das Hotel ist auch in Jahre gekommen ... Frühstücksservice durchschnittlich, Nachservice des Frühstücksbüffet mangelhaft, wurde nur spärlich oder garnicht nachgefüllt

Das Hotel hat eine perfekte Lage, dass ist auch der Grund weshalb wir hier übernachten.

Tolles Hotel in guter Lage

Besonders positiv war die Stadtnähe und Umgebung. Die Größe und das Design des Kleiderschranks sein besonders hervor gehoben! Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil wir die Stadt zu Fuß besichtigen wollten und waren auf der Reise in den Süden darauf gestoßen! Der Bodensee in der Nähe und die tolle Stadt sind ein guter Tipp für einen Zwischenstopp auf einer Reise in den Süden. Personal war sehr behilflich bei Ausflugszielen der Stadt!

Für eine Stadtbesichtigung ideal.

Die Minibar war bis auf Wasser leer. Die Fugen in der Dusche sind teilweise schwarz. Die Lichtschalter neben de. Bett sind im Liegen nicht zu erreichen. Eine Bedienung beim Frühstück war extrem unfreundlich und diskutierte mit Ihrer Kollegin vor den Gästen.

Das Zimmer war geräumig und sehr ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Hotel ist direkt in der Stadt.

Die Matratze könnte dicker sein.

Das Hotel ist direkt in der Stadt. Zudem ist es ein schickes, modernes Hotel. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Auswahl.

Sehr freundliches Personal.

Die Qualität des Frühstückbuffets, manchmal ist weniger mehr! Außer bei der Kaffeemaschine, wenn so viel Busreisen sind, ist eine Kaffeemaschine zu wenig. Die Zimmerreinigung ist mangelhaft, das Bett wird gemacht, doch eine wirkliche Reinigung findet weder im Zimmer noch im Bad statt.

Sehr freundliches Personal. Endlich wieder ein Zimmer mit bequemen Bett, und einem richtigen Kleiderkasten! Wunderbar auch die größe des Badezimmers, vorallem schön eine normale Tür zum Schließen, und nicht nur eine Schiebetür. Für mich wichtig auch, das tolles Licht und ausreichend Spiegel. Die (kostenlose) Tiefgarage sowie die Zentrale Lage sind herrlich. Frühstücksbuffet reichlich, schade nur, dass die Qualität gering ist.

Eine schöne Zeit ( 3 Tage ) im Martinspark Dornbirn. Empfehlenswert !

Wir hätten gerne ein anderes Zimmer gehabt (Südseite war im August nicht vorteilhaft). Das Personal hätte die Sonnenjalousie ruhig herablassen können am Tag unserer Ankunft. Wären ca. 20 Grad C Raumtemperatur weniger gewesen.

Ja, das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Haus war insgesamt vorzüglich, allein schon wegen seiner Lage. Die kostenlose Tiefgarage war für uns perfekt. Zum Zentrum (Marktplatz) sind es nur ca. 150 Meter, abends sehr angenehmes Verweilen (im August) ! Gerne kommen wir wieder.

Ein insteressantes, ideal gelegenes Haus für einen musikalischen Wochenendaufenthalt

Wartezeiten im Restaurant- und Frühstücks-Bereich sind je nach gewähltem Zeitraum zu lang. Die Geräusche der Klimaanlage im Zimmer während der Nacht haben gestört.

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals ist lobenswert. Die gute Erreichbarkeit des Hotels mit eigenem PKW und mit Shuttle-Bus zu den Bregenzer Festspielen hat uns sehr gefreut. Die Zimmer waren zweckmäßig und schön eingerichtet. Das Bad erfüllt seinen Zweck. Das Frühstück war reichhaltig, wenn auch zeitlich sehr eng gesetzt, weil sehr viele Menschen in einem kleineren Bereich verpflegt werden müssen. Der Restaurantbereich ist weitläufig, hat aber auch zu wenig Plätze. Das kulinarische Angebot ("Schmecke die ganze Welt") ist sehr gut.

Ein super Hotel mit perfekter Lage

das zimmer war für uns viel zu gross und bei grosser Hitze wie bei uns, wäre es nett wenn man die rolläden beim aufräumen runterlässt

super lage direkt im zentrum

Lage des Hotels super, das Parken des eigenen PKW ist easy...

Frühstückbüffet war ab 8: 30 schon sehr handverlesen.Selbst Brot und beliebte Marmeladen wurden nicht mehr aufgefüllt. Um 8:15 wurde das Nachbarzimmer durch das Housekeeping gereinigt, das bei der Lautstärke die das reinigen verursachte, an ein Stündchen länger schlafen im Urlaub nicht mehr zu denken war. Badezimmer ohne Bodylotion , Wattepads etc. so wie es bei einem 4 Sterne Hotel erwarten würde.Schade.

Lage des Hotels super, das Parken des eigenen PKW ist easy und man gelangt von der Tiefgarage in die Lobby des Hotels

Rechnung bei Buchung abgebucht. Auch für Kollegen aus der Schweiz Zimmer gebucht. Änderung der Zahlung nachträglich nicht möglich. Auskunft an der Rezeption "dies ist bei der Buchung zu beachten und ist halt so dadurch ist das Zimmer günstiger". Ich werde sicher nicht mehr kommen!

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig.

Wollten beim Nachhause kommen noch etwas Trinken, war leider im Hotel nicht mehr möglich, weil die Kasse abgerechnt war. Zeit war 01.30 Uhr

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig. Lediglich das abräumen, sobald der Teller leer war, war störend

Wie beschrieben hervoragendes Frühstück - durch den...

Angemackte Holztüren im Badezimmer

Wie beschrieben hervoragendes Frühstück - durch den Holz/Laminatboden sehr hoher Geräuschpegel im Zimmer - Trittschall von oben...- Fenster zum Innernhof war angenehm -leider ohne Aussicht - Beleuchtung im Bad war klasse /pfiffig - sehr freundliches, junges Personal

Gut

Die Sauberkeit in dem Zimmer war ok. Auf dem Boden lag noch "Müll" von den Gästen davor und der Überwurf auf dem Bett hatte Flecken :(

Das Frühstück war gut. Es gab eine schöne Auswahl, daher war für jeden etwas dabei. Es gab auch einen Kaffeevollautomaten ;).

Ein alternativer Hotelaufenthalt als Muntermacher!

Vorhang im Bad. Lüftung des Badezimmers nicht ausreichend.

Das Hotel ist nach 20 Jahren Betrieb vom Design und der Architektur immer noch interessant. Service insgesamt ansprechend (sehr engagierte Mitarbeiter) und Frühstück bereits ab 6.00 Uhr. Tolle Infos über Architekten und Designer. Abends noch ein Bummel durch die Fußgängerzone.

Schöne Übernachtung mit guter Verbindung nach Bregenz zu den Festspielen

An der Rezeption wurden wir informiert, dass man mit der Schnellbahn gut nach Bregenz zu den Festspielen kommt was wir auch gemacht haben (gegen Bezahlung); allerdings wussten Sie nicht dass die Schnellbahn für Festspielkartenbesitzer gratis ist.

Das Frühstückbuffet war toll

Ideales Hotel für Stadtbesuch Dornbirn und Besuch der Bregenzer Festspiele.

Anstelle der Badewanne hätte ich lieber eine Dusche gehabt.

Sehr freundlicher, herzlicher Empfang. Sehr grosszügiges Eckzimmer mit sauberem Parkettboden und Fernsicht. Parken (Gratis !) in der Einstellhalle mit direktem Hotelzugang. Beste Lage direkt im Zentrum von Dornbirn.

Gute Ausgangslage für die Seefestspiele Bregenz

sehr gute Auswahl beim Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal, Betten sind hervorragen (nicht zu weich und nicht zu hart), ca. 15 Minuten vom Parkplatz der Seefestspiel Bregenz entfernt (Autobahn, 10 Tages-Pickerl nicht vergessen), sehr gut in der Innenstadt von Dornbirn gelegen.

Ein Wohlfühlhotel für eine Kurzreise

Das Bad in Zimmer 343 ist für alte menschen schwierig. Das Chaos beim Frühstück.....aber mit Ruhe und Geschick konnte man sich Besteck usw. zusammensuchen.

Die Nähe zum Marktplatz, super, kostenfreies Parkhaus mit Lift zur Rezeption und der Shuttlebus zur Seebühne. Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, die aber dringend einen "Informationskurs" brauchen. Da gab es einige Fehlinfos.

Schönes Hotel, tentral gelegen

Wir waren nur für eine Nacht da, als Zwischenstop. Netter Empfang, schöne Zimmer und leckeres Frühstück. Das Hotel liegt zentral , in wenigen Schriten ist man in der Fußgängerzone.

Zentrale Lage und Design!

Der Frühstücksraum war zu stark runter gekühlt.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Lage sehr zentral. Kunst und Design im Haus sehr ansprechend. Freundlichkeit der Mitarbeiter. Parken ist kostenlos.

Die Lage war hervorragend und nach den ersten Tagen hatten...

Das Frühstück und die Sauberkeit im Esssaal.

Die Lage war hervorragend und nach den ersten Tagen hatten wir uns auch an das etwas in die Jahre gekommene Mobilar gewöhnt.

Reichhaltiges Frühstück Buffet.

Zur Begrüßung noch was süßes wäre klasse.

Reichhaltiges Frühstück Buffet. Trotz reissigem Andrang über Pfingsten am Frühstück, freundlicher Service. Coffee to go für die Rückfahrt, gute Sache.

Schönes modernes Hotel

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise in Dornbirn; der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer (Superior) waren sehr groß; das Hotel liegt im Zentrum des Ortes und in direkter Nähe von Restaurants etc;

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr entäuscht

Der Nutzer kann leider nichts mit der wunderbaren Architektur und Atmosphäre anfangen Im Frühstpckstsum gab es früher Softie Jazz Musik heute Mainstream Schade Wie man mit Kleinigkeiten Qualität mindern kein Und das Gefühl für das Feine weist der neue Nurzer nicht auf Wir werden kein hast in dem wunderschönen Gebäude sein solange es dieser Nutzer betreibt Übrig auf getuschtes Frühstück macht es leider nicht besser Weniger ist mehr Die deko des Frühstücktisches gehört einfach nicht in dieses Gebäude Einfach schade

Schade dass das wunderschöne Ambiente der Räume des uhrzusrandes durchbrennen neuen Betreiber leider nicht verstanden wird Preisgekrönte Architektur wird durch kleinkarierterer des Nutzers leider sehr beeinträchtigt