Bewertungen für Mavida Wellnesshotel & Sport Zell am See 4 Sterne

Kirchenweg 11, 5700 Zell am See, Österreich

Nr. 11 von 50 Hotels in Zell am See

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Frühstück super, Vorallem frühstückskoch/Helfer sehr...

Für so eine Unterkunft keine warme Küche außer Tiefkühlpizza oder Flammkuchen geht gar nicht und hat uns am meisten gestört! Sind öfter in diesem Hotel und beim letzten Mal war der Koch krank und bei diesen mal nur Pizza! Geht überhaupt Nicht!!!

Frühstück super, Vorallem frühstückskoch/Helfer sehr aufmerksam, bester Mitarbeiter im Haus. Zimmer und Wellnessbereich super!

4 Sterne vielleicht, nicht für den Preis

Die Zimmer/der Balkon machen ejnenstatk gebrauchten Eindruck obwohl das hotel recht neu sein dürfte. Die Terrasse/der Außenpool haben kein Ambiente - lieblos gestaltet. Am BBQ-Abend steht der Koch auf der Terrasse und grillt. An sich eine nette Idee, aber bei 8 Gästen die etwas essen wirkt er schon sehr verloren, denn er wartete in unserem Fall 30 Minuten und länger bis er mal etwas zu tun bekam... Für diesen Preis erwarte ich jedenfalls mehr und vor allem eine bessere Lage

Personal sehr freundlich Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und lecker Sehr gutes Essen am BBQ-Abend

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schönes Wellnesshotel mit freundlichen Personal zum Toppreis

Achtung: Zut Nutzung der Sommercard (gratis Seilbahnen etc) MUSS man eingecheckt sein. Ist das Zimmer noch belegt kann es sein dass man bis 11 keine Sommercard bekommt...reist man bald an um früh auf den Berg zu kommen, Sommercard nicht verfügbar. Wir hatten Glück und unser Zimmer wurde dann bald ausgecheckt...Dieses System sollte vom Tourismusverband verbessert werden!

Tolle Lage, ruhig, nicht direkt in Saalbach (deswegen viel weniger Araber)...Haus sehr modern, schönes Design, Wellnessbereich sehr groß und schön mit allen möglichen Beautybehandlungen etc, 2 Pools...Frühstück sehr gut, Personal überall sehr bemüht und freundlich, Drinks wurden sogar an den Pool raudgebracht. Wir fühlten uns rundum wohl. Sommercard ist inklusive, d.h. alle Bergbahnen (Schmitten, Kitzsteinhorn, Stausee) gratis, sogar bei nur einer Übernachtung! TOP!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Hotel hat alles was das Herz begehrt.

Das Hotel hat alles was das Herz begehrt. Vom ganzen Ambiente angefangen, bis hin zur Sauberkeit, zum freundlichen Personal, zum traumhaften Wellnessbereich, bis hin zum spitzenmäßigem Frühstück. Wir kommen garantiert wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr angenehmes Hotel mit tollen Ausflugsmöglichkeiten.
    • Superior Suite

Etwas weit weg vom Zentrum Zell am See. 20 min Fußweg.

Sehr schönes Hotelzimmer mit toller SPA Anlage. Angebot für Massagen und Fusspflege auch ganz hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Seeeehr zu empfehlen!!

Lage wenig außerhalb von Zell/See deshalb perfekte schöne ruhige Lage. Frühstücksbuffet top mit frisch gemachten Smoothie`s. Super schöne Zimmer bequemes Bett und top sauber. Sind mit E-Auto gekommen konnten im Nachbarhotel über Nacht laden. Wäre perfekt Mavida eigene Ladestationen!! Kommen gerne wieder!

Zuvorkommendes Personal, super Frühstücksbuffet -für jeden...

Zuvorkommendes Personal, super Frühstücksbuffet -für jeden etwas dabei, sehr große Vielfalt. Mitarbeiter sind sehr bemüht um Ihre Gäste. Hotel hat eine tolle Lage, Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Ein Hotel zum Entspannen. Kommen gerne wieder!

Waren für einen grossen Sportevent angemeldet.

Waren für einen grossen Sportevent angemeldet. Machte Abreise um 6 Uhr morgens erforderlich.mehrere Gäste hatten das gleiche Problem. Frühstück erst ab 6 möglich gewesen. Also kein Fühstück. Zwei Tage vorher hatte ich das Problem schon telefonisch avisiert. Versprochene Rückmeldung blieb aus. Schade, dass darauf nicht eingegangen wird.

Das Hotel war ein gemütliches modernes Hotel mit Lage in...

Der Außenpool war zu warm für eine längere Schwimmeinheit! Wir haben 32 Grad Wassertemperatur gemessen!

Das Hotel war ein gemütliches modernes Hotel mit Lage in Schüttorf! Zum Ort Zell am See sind es nur wenige Minuten! Gefallen haben uns die modernen Zimmer mit großzügigem Bad! Toll war das Personal und super lecker war das reichhaltige Frühstücksbüffet! Top Hotel!!!!

Schöner Spa-Bereich, gute Lage

Schmutziges bett mit alten haaren, decke war vollgespritzt, kein kühlschrank, sehr minimalistische Ausstattung aber schön, kleines Zimmer

Schöner Spa-Bereich, gute Lage

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wirklich sehr...

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wirklich sehr gut. Die Zimmer in diesem Hotel sind wunderschön und für Regentage kann man den Wellnessbereich sehr enpfehlen.

Waren sehr zufrieden!!!

Morgens läuten die Glocken einer Kirche.

Das Wellnessangebot ist toll und Preis/Leistung top. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück und die Bar sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Wellness war sehr gut. Schöne Urlaubsreise.

Keine zubringer zur Skigondelbahn. Keine ermäßigung führ Pensionisten bei den Skikartenpreisen.

Ja das Frühstück war sehr gut. Das Bett war in Ordnung sehr angenehm zum schlafen. Personal sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen! Wir hatten einen super entspannten Aufenthalt von der Ankunft bis zur Abreise.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und super lecker! Besonders lecker waren die frischen Smoothies. Der Wellnessbereich ist sehr schön hergerichtet. Am besten haben uns die beheizten Wasserbetten gefallen in denen man sich nach einem Bad oder einer Massage entspannen konnte.

Angenehmer Wellnessurlaub

Für den Preis hatten wir ein besseres Zimmer erwartet. Das Personal beim Frühstück war zwar aufmerksam und wollte eine heruntergefallene Gabel aufheben, jedoch wurde leider nicht daran gedacht, eine frische zu bringen. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool war uns leider ein paar grad zu kalt.

Sehr nett war der Kuchen zum Gebutstagsfrühstück und der Wellnessbereich war sehr ansprechend

Top Hotel mit leichten Mängeln - ein wenig zu teuer

- Im Badezimmer gibt es keinen guten Wasserdruck bei der Brause - das ist mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen - das Bad ist wunderschön, aber man kann sich nicht gut duschen - ebenfalls hatte ich leider wieder fremde Haare im Bad

- Toller Poolbereich bis 22:00 nutzbar - ruhige Wellnessbereiche

Sind sehr sehr zufrieden, Erwartungen übertroffen. Können es sehr empfehlen, jeden Cent wert !

Sind sehr zufrieden, super Personal. Spa Bereich Mega groß und sehr gut durchdacht. Wirklich jeder Cent Wert. Auch die Bar super !!! Wirklich sehr sehr zu enmpfehlen, Erwartungen übertroffen !

Frühstück war super!

Eingansbereich Sessel sind sehr abgenützt was einem leider gleich ins auge sticht. Räume sind etwas hellhörig was geht aber besser sein könnte.

Frühstück war super! Sehr angenehmer u. netter Frühstückskoch. Einrichtung modern, zentrale Lage

Perfektion und Freundlichkeit

Es gab nichts auszusetzen !!!!!!!

Ein Hotel das absolut zu empfehlen ist .Personal sehr freundlich nett und hilfsbereit.Frühstück perfekt besser könnte es nicht sein .Die Lage ist gut .Eigener Shuttle für den Transport zum Skigebiet.Ein sehr grosszügiger moderner und gut ausgestatteter Wellnessbereich .

Fühlten uns von der An- bis zur Abreise richtig wohl und wurden verwöhnt und professionell betreut.

Es war das Rundumangebot super, die einzige Minikritik war das Gebäck beim Frühstück, schmeckt nicht gut.

Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool sehr angenehm, Ruhezonen perfekt. Doppelzimmer passend und Lage zum Skifahren super.

Frühstück super, Hotel sehr schön und sauber, Personal...

Das Restaurant war geschlossen (Montag), kein Becken im Saunabereich..

Frühstück super, Hotel sehr schön und sauber, Personal freundlich - was will man mehr??

Modernes Hotel in ruhiger Lage

Das Zimmer war sehr schön und das Hotel liegt in einer angenehm ruhigen Gegend. Preis-Leistung stimmen vollkommen überein und Check-IN ist die ganze Nacht über möglich (bei Spätanreise top!)

Wir waren rundum zufrieden.

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war super nett, das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker! Zimmer und Wellnesbereich waren sehr sauber und schön. Positiv fand ich auch den Hotel eigenen Shutelbus zum nahegelegenen Skigebiet.

Schönes Hotel, gute Lage, viel zu wenig und dadurch völlig überfordertes Personal

Ich reise sehr viel und bin in vielen Hotels der Welt unterwegs, aber dass ich beim Check-in in einer solchen Hotelkategorie um 18.00 Uhr 25 min. auf Personal warten musste, ist mir noch nie passiert. Gleiche am Abend an der Bar 30 min. mussten wir auf unsere Drinks warten. Personal völlig unterbesetzt und dadurch auch überfordert. Schade, denn die Zimmer und das Frühstück waren echt gut...

Frühstück war sehr gut und umfangreich, gab alles was das Herz begehrt. Zimmer sind großzügig und modern ausgestattet und haben sehr gute Betten. Wellnessbereich auch sehr nett und völlig ausreichend.

Entsprach im großen und ganzen unseren Erwartungen

Keine Minibar und wie bereits erwähnt keine Möglichkeit im Haus zu Essen - Flammkuchen jeden Tag wollten wir dann auch nicht! Die Tiefgarage ist eine gelungene Fehlplanung!

Die neu renovierten Zimmer waren schön eingerichtet, dass Bad war gepflegt und die Reinigungskräfte machten eine sehr gute Arbeit. Das Rezeptionsteam war sehr freundlich und buchte für uns das Abendessen in verschiedenen Restaurants da der Koch kein Abendessen zubereiten konnte! (Warum genau ???). Der Wellnessbereich ist gelungen. Fazit: Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Top Skiurlaub

Das Wasser im Außenpool hatte nur 25 Grad. Im Innenpool war das Wasser nicht top sauber.

Tolles, freundliches Personal, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, top Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Der Bergblick vom Zimmer/Bett aus war atemberaubend.

Der Bergblick vom Zimmer/Bett aus war atemberaubend. Das Personal, besonders im SPA Bereich war kompetent und sehr freundlich. Der Wellnessbereich war sehr ansprechend - modern und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Insgesamt empfehlenswertes Hotel mit geeigneter Lage u. a. für Begliebhaber, da die Bergbahn in weni

Schade war das das Weihnachtsmenü stellenweise nur lauwarm war, da es insgesamt sehr schmackhaft gewesen ist.

Tolles Frühstück mit Erfüllung von Sonderwünschen (Spezialomlett usw.), sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich und aufmerksam. Besonders nett ist der Wellnessbereich und die Bar mit Kamin.

Tolles neu renoviertes Hotel, super Zimmer, freundliches...

Kein Restaurant zum Abendessen, da in der unmittelbaren Umgebung keine gute Auswahl an Lokalen.

Tolles neu renoviertes Hotel, super Zimmer, freundliches Personal. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und ruhig. Lage ist perfekt für den Skiurlaub.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig reichhaltig und bietet etwas für jeden Geschmack. Man ist innerhalb von 5 Gehminuten an der Areitbahn. Absolut zu empfehlen.

Fast perfektes Wellnesshotel

Leider gab es überhaupt keine freien Termine für eine Massage in den drei Tagen unseres Aufenthaltes

Richtig leckeres Frühstück, gemütliche Bar, schöne Zimmer, gute Badezimmerausstattung, Hoteleigenes Shuttle zur Liftstation

Hotel ohne Restaurant ist eine Frechheit!

Das Restaurant war abends geschlossen und es gab keine Möglichkeit in dem Hotel zu Essen! Die Begründung, dass des Koch in einem anderen Hotel aushelfen muss fanden wir eine Frechheit. Wir sind aufgefordert worden, unser Abendessen im Ort in div. Restaurants einzunehmen. Das war nicht nur unkomfortabel (Dauerregen und Schneematsch) sondern die Restaurants eher schlecht.

Sehr moderne Ausstattung. Alles sauber und neuwertig und sehr stilvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Bar mit Kamin ist sehr gemütlich. Alles is so wie auf den Bildern des Hotels abgebildet.

Zimmer war sehr schön und Komfortabel.

Sehr laut im Saunabereich, Personal hat nicht regulierend eingegriffen. Sehr viele Osteuropäische Gäste, mit entsprechend anderer Gastkultur. Keine Haftungsübernahme gestohlener Skiausrüstung aus dem Skikeller.

Zimmer war sehr schön und Komfortabel. Hoteleigener Shuttleservice zum Lift

Sehr entspannend!!!!

Alles perfekt! Nur der Weg zum ausenbecken sehr vereisst und gefährlich!

Das Personal war sehr sehr nett!!!! Zimmer sehr bequem, Wellness sehr schön und modern!!!!

Von Österreich bessere Gastfreundschaft gewohnt.

Personal sehr unaufmerksam, es wurde uns ein Tages-Skipass untergejubelt obschon es eine Nachmittagskarte gegeben hätte und wir erst nach 13:30 Uhr Skifahren waren..(Wenigstens ein Hinweis darauf hätten wir erwartet) Ebenfalls wurden wir nur per Zufall darauf aufmerksam gemacht, dass es am nächsten Tag von 9:00-16:00 Uhr kein Wasser im Hotel gibt, auch da gab es keine grosse Entschuldigung oder wenigstens ein kleines Entgegenkommen wegen den Unannehmlichkeiten.

Schönes Zimmer, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nicht zu empfehlen.

Betten sehr schlecht, kein Restaurant geöffnet, Bar abends vorzeitig geschlossen, Rechnung schon Wochen vorher von Kreditkarte abgebucht, trotz der Ankündigung- Zahlung bei Abreise, Versuch bei Abreise nochmalig Frühstück abzukassieren(war inkl.)

Spa Bereich

Sehr schöner Wellnessbereich.

Barkeeper (Aushilfe, da Nebensaison?) absolut unprofessionell und inkompetent. Für ein Hotel dieser Klasse NICHT akzeptabel!

Sehr schöner Wellnessbereich. Frühstück gut. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Tolles Ambiente - sehr empfehlenswert!

Super schön und sehr entspannendes Wochenende! wir kommen auf jeden Fall wieder

Restaurant hatte leider das ganze Wochenende über geschlossen,das wäre gut zu wissen gewesen. Aber es gibt genügend schöne Restaurants in der Nähe (5 Minuten Fahrt)

Super schöne Zimmer, sehr netter Service, super Frühstück-frisch mit allem was das Herz begehrt, schöne Bar und tolles Wellness

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Tolles Hotel, Zimmer sollten sauberer sein

- Schon das zweite Mal hatte ich fremde schwarze Haare im Bett und im Badezimmer (Ekelfaktor hoch! - Bad nicht richtig sauber - Aufklappspiegel dreckig und auch mit fremden Haaren übersät - bei der Duschbrause im Bad kommt nur sehr wenig Wasser (Druckproblem?). Beim Duschen wird einem kalt. - Im Zimmer war es mir generell zu kalt

- Wellnessbereich (Pool, Fitnessraum) -Ruhig, da wenig Betrieb

Ich bin in der Nebensaison gereist.

Das Abendessen musste ich leider auswärts einnehmen, da das Restaurant schon zu hatte.

Ich bin in der Nebensaison gereist. Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und gemütlich. Der Wellnessbereich ist fein!

Erholung für ein paar Tage

Der Eingangsbereich ist schwer zugänglich. Viele hohe Stufen, keine Rampe für die schweren Koffer(Gepäck) Auch für gehbehinderte ist es nicht einfach hinaufzukommen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück kann man nur empfehlen. Spa und Wellness richtig top.

Ein rundum gelungener Erholungsurlaub.

Tolles Frühstück! Sehr schönes Zimmer mit besonders bequemen Bett! Auch der Wellnessbereich ist sehr gelungen und schafft ein sehr angenehmes Ambiente. Einfach ein empfehlenswertes Hotel!

Top Hotel, top Wellnessbereich, top Personal!!!

Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit...außerdem gab es nach Rücksprache eine große Auswahl an glutenfreien Produkten zum Frühstück!!!

Schöner Aufenthalt, würden aber nicht wieder kommen

Kein Panorama-Berblick im 1. Stock; Frühstück sehr einfach für ein 4-Sterne Hotel; Lage suboptimal, da keine (hochwertigen) Restaurants in der Nähe; Rezeption leider nicht kompetent und findet keine Lösung bei Unzufriedenheit; mehrere Defekte im sehr einfach eingerichteten Zimmer

Der Spa-Bereich ist sehr schön aufgeteilt und bietet alles für einen erholsamen Aufenthalt; Frühstück einfach aber lecker; Kamin-Lounge sehr gemütlich

Weinpreise in der Bar Per Fuß von Zell-Centrum leider nur tagsüber zu erreichen

Wellnessbereich hervorragend Sehr gutes Frühstück Nur kleine Speisekarte aber alles sehr lecker

Modernes Hotel und Erholung pur

Minimaler Minus Punkt für die kleine Obstauswahl beim Frühstück.

Top Hotel. 👍🏻😃 Moderne Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, schöner Spa-Bereich... Rundlos zufrieden. Wir kommen wieder ✌🏻

Perfektes Hotel für entspannter Urlaub!

Überraschend stylish und mit der Liebe zu Details! Wellnessbereich auf hohem Niveau, besonders Indoor Pool. Das Zimmer mit schöner Aussicht auf Berge, mit dem Balkon und bequemen Bett. Einfach Top! Schade, dass wir nur eine Nacht verbracht haben, da in diesem Hotel würde gerne länger aufenthalten!

EIn Hotel das alles bietet das sich ein Gast wünschen kann.

Spiegel im Zimmer fehlt !

EIn Hotel das alles bietet das sich ein Gast wünschen kann. Wir hatten eine Doppelzimmer mit tollen Bad das liebevoll eingerichtet war, Frühstück sehr gut und reiche Auswahl. Alles sauber und gemütlich, Personal freundlich und zuvorkommend. Man kann dieses Haus nur empfehlen.

Wir waren begeistert und können das Mavida sehr empfehlen.

Der Wasserdruck in der Dusche ist zu gering ansonsten gibt es nichts.

Wir mussten das Hotel vorher wechseln und wurden dann mit diesem sehr schönem Hotel belohnt. Wir hatten ein tolles modernes, bequemes Zimmer mit großem Balkon und Blick aus dem Bett auf die Schnee bedeckten Berge. Das Abendessen war jeden Tag Klasse und abwechslungsreich. Wir waren begeistert. Auch ein schönes Schwimmbad ist in diesem Hotel und beim TV ist Sky mit enthalten. Wenn wieder Zell am See, dann wieder dort!

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit das Mavida Hotel besuchen.

Leider hatten wir im Zimmer selber keinen Wasserkocher und keinen Kühlschrank. Außerdem ist das chinesische Restaurant in der Nähe "Royal asian restaurant" absolut NICHT zu empfehlen!!! Habe vegetarisches bestellt und es mit "bisschen" Fleisch bekommen. Der Kellner hat meine Bitte ignoriert weil er ein "bisschen" Fleisch nicht schlimm findet. Sehr unprofessionell!

Das Frühstück war sehr lecker. Viel Ausswahl. Super nettes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden und hatten absolut nichts auszusetzen!! Das personal ist SEHR freundlich. Außerdem ist die Lage ausgezeichnet. Busstation in der Nähe. Man ist in 5 min sowohl in der Stadt als auch in Kaprun. SPA ist auch der Wahnsinn.. wie es sich gehört! Sauber und ruhig.

Alles stimmig und modern. Es fehlt an nichts. Wir haben sogar ein kostenloses upgrade bekommen.

alles super! Vorschlag: Am Frühstücksbuffet gab es nur sehr große Brötchen. Dadurch war man in der Nutzung der Vielfalt etwas eingeschränkt. Aber das ist natürlich nicht negativ gemeint. Aber es gibt auch durchaus Bäcker, die im warsten Sinne des Wortes kleinere Brötchen backen. Praktisch für Buffets.

Ansprechendes Ambiente in der Hotelbar - Perfekter Service - Gute Qualität des Essens - Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ist in der "da gehe ich mal wieder hin"-Liste vermerkt!

Toller Aufenthalt der durch nichts zu verbessern ist!

In meinen Augen gibt es nichts zu verbessern!

Toller Ausblick vom Bett in die Berge. Äußerst nettes und freundliches Personal das immer hilfsbereit und zuvorkommend ist! Zimmer groß und modern eingerichtet. Alle Bereiche großzügig und sehr sauber! Super Wellness Bereich mit vielen Möglichkeiten. Frühstück durch nichts zu verbessern. Alles vorhanden und frisch!

Das Frühstück war im Preis nicht dabei.

Das Frühstück war im Preis nicht dabei...das lässt das Hotel beim buchen günstiger erscheinen. An der Rezeption wird man dann gefragt ob man das Frühstück für 15 € pro Person dazubuchen will. Zu teuer meiner Meinung und Irreführung bei der Buchung.

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

Lage etwas abseits. Im Ort hatte man den Eindruck, in den Emiraten zu sein und nicht in Salzburg. Das betrifft aber nicht das Hotel!

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

Schön, zweckmäßig, ideal zum Erholen.

Schön eingerichtete Zimmer. Langer Swimminpool war gut zum Schwimmen. Großer und schöner Wellnessbereich. Ausgiebiges Frühstück. Freundliches Personal. Würden wir wieder buchen.

Wiedeholungsbedarf in diesem Hotel garantiert.

Sehr gelungenes langes Wochenende. Alles top gewesen. Keine negative Kritik. Das Zimmer war der Wahnsinn einfach toll. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.

Absolut empfehlenswertes modernes Hotel

Das Frühstücksbüffet war sehr ausgewogen, vielseitig und lecker! Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht! Die Zimmer und das gesamte Hoteldesign haben mich sehr angesprochen und überzeugt! Wir kommen gerne wieder!

Ein relaxtes Wochenende

Die Preise an der Bar waren vielleicht ein bisserl überdurchschnittlich.

Das Hotel ist schön renoviert, alpin-gemütlich. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich ist separat für Erwachsene und Familien mit Kinder, so hat man seine Ruhe. Alles perfekt!

Wandern, Wellness, Wohlfühlen - rundum perfekt.

Ein wenig besser hätte der Reinigungstrupp sein können. Meine langen dunklen Haare verteilten sich beim föhnen überall. Leider wurde nicht jeden Tag gesaugt. Naja, war jetzt aber auch kein Beinbruch.

Wir hatten einen tollen Spontan-Urlaub genossen. Das tolle Wetter machten diese Tage perfekt. Die Unterkunft ist sehr modern gehalten und mit wenigen Zimmern. Wir empfanden das als sehr angenehm. Die Ausstattung entsprach unserem Stil. Die ein oder andere Macke die von Gästen hinterlassen wurde, die z. B. die Benutzung eines Schwebetürenschrankes nicht kennen (verbogener Griff, da die eine Seite zum hundertsten Mal auf die andere Seite geknallt wurde) kann man wirklich akzeptieren. Auch die lockere Duschkopfhalterung hatte ich selbst in fünf Sekunden wieder fest geschraubt. Der Wellnessbereich ist extrem schön und sehr groß. Innen- und Außenpool in modernem Ambiente gehalten und wahrlich zum relaxen da. Der Fitnessraum ein wenig klein geraten jedoch alle nötigen Geräte vorhanden; außerdem: Als ich trainierte war ich sowieso allein. Ein morgendliches Highlight - die äußerst freundliche Dame im Frühstücksraum, da kommt man so richtig in Schwung; und nicht nur wegen des ausgewogenen Vital-Frühstücks das man hier bekommt. Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen und wir kommen garantiert wieder. P.S. Alle auf der Webseite gezeigten Bilder entsprechen der Realität. Dort ist es tatsächlich so schön !

Schwer zu toppen

Kühlschrank im Zimmer wäre noch gut, hat wegen sehr heißem Wetter gefehlt.

Frühstück, Personal, Zimmer, spa super gut. Würde ich jederzeit weiter empfehlen !

Super Hotel

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl. Zimmer sehr schön und das Badezimmer war super. Personal überaus freundlich, vor allem der Barkeeper war sehr nett und zuvorkommend. Wellnessbereich sehr schön und modern.

Top 4-Stern-Hotel zu einem sehr guten Preis

Da wir in der Vorsaison (Mitte Juni) auf Urlaub waren, war leider die Bar nicht zu den entsprechenden Zeiten geöffnet - ca. erst ab 14 Uhr. Noch gab es auch keine Cocktail- bzw. Getränkekarte - war in Druck. Leider gab es auch zu Mittag keine Kleinigkeiten zum Essen. Wir reisten in einer Woche an, die schlecht gebucht war und dementsprechend wurde dieses Service nicht angeboten.

Das Frühstück ist hervorragend. Große Auswahl - alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind modern gestaltet. Auch der Wellnessbereich war sehr schön - Innen- und Außenpool. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Aufenthalt für wenig Geld!

Der Innenpool war etwas kalt und der Außenpool komplett unbeheizt. Also leider nur für heiße Sommertage geeignet.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind neu renoviert und dementsprechend modern eingerichtet. Das ganze Hotel als auch die Zimmer waren super sauber! Das Frühstück war auch ausreichend und lecker. Wir haben für unseren Aufenthalt eine sogenannte Sommercard erhalten, mit der wir viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten kostenlos besichtigen konnten wie z.B. die Stauseen (mit Busfahrt etc.) sowie Gondelfahrten und Schiffsfahrten. Wir haben ca. 100 Euro pro Person durch die Karte gespart. Einfach super :-) Preis-Leistung im MEVIDA-Hotel ist einfach unschlagbar!

Bewegung und Entspannung

Zimmer zu Innenhof recht ruhig Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück und toller Wellnesbereich. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

Im großen und ganzen ein schöner Aufenhalt...

Lange Wartezeit an der Bar obwohl sie leer war!! Badewanne defekt kein Techniker mehr im Haus!! Matratze war durch gelegen!!

Die Lage war top, das Frühstück ist super und die Zimmer sind schön eingerichtet. Es gibt genügend Parkplätze an der Unterkunft.

einmal reaxen & genießen - lecker Essen &Trinken, grandioser Aussicht & sehr aufmerksamen Personal

Das Hotel bietet alles ums ich zu entspannen. ein kleines Highlight war die Bar mit dem Barchef Alex. Lecker und kreative Cocktails, ein super Service und sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Perfekt

Das Frühstück war sehr gut und am poitivsten überrascht hat mich der SPA Bereich. 2 Saunen 1 Dampfbad jede Menge frische Handtücher, sehr sauber ud gepflegt. Man kann sich kostenlos Getränke nehmen (Wasser) oder einen Tee zubereiten im SPA bereich. Ruheraum auch sehr ansprechend. Für ein Hotel was 10 Jahre alt ist sah es aus als wäre es erst 3 Jahre alt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn es jetzt noch offiziell ein restaurant hötte das man abends noch was essen kann wäre es perfekt. Jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr empfehlenswert

Uns ist das Abendessen im Hotel abgegangen! Aber das ist der einzige kritikpunkt den wir gefunden haben.

Der Service war einfach spitze ! Das Frühstück was ser umfangreich und für jeden Geschmack war etwas dabei! Wir hatten eine sehr schöne auszeit im Mavida!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Tolles Hotel

Frühstück hat eine gute Auswahl und ist lecker... Kinder unter 16 Jahren dürfen nicht in den Wellnessbereich. Ich hab meine Tochter im benachbarten Kinderhotel mal gegen Gebühr abgeben können, so konnte ich den Wellnessbereich in Ruhe genießen.

Für ein paar Skitage gut geeignet

die Zimmertemperatur war trotz Abschalten der Heizkörper nachts unangenehm warm; das Frühstück war zwar grundsätzlich "vielfältig", aber auf einfachem Niveau (zumindest bei Wurst und Käse hätten wir eine ansprechendere Auswahl erwartet)

Unterkunft ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden; das Zimmer war schön (wenn auch schon etwas abgewohnt) und wie versprochen mit Blick auf die Berge; den Innen- und Außenpool haben wir nach dem Skifahren sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr schöner Schiurlaub

Bahngleis in unmittelbarer Nähe, weit weg vom Stadtzentrum Zell am See

Freundliches Personal, Service, Ausstattung, Design der Inneneinrichtung, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ich würde hier jederzeit wieder buchen. Super Hotel.

Lange Wartezeit auf Wellnessanwendungen. Wir haben grad noch so beim einchecken einen Termin zur Massage am letzen Tag bekommen und das auch nur noch in Randterminen. Besser vor der Reise schon buchen. Im Zimmer über uns war ein Hund. Die Besitzer haben ihn scheinbar ab ca. 8:00 alleine im Zimmer gelassen, daraufhin hat er uns jeden morgen gegen 8:00 mit langandauerndem Bellen geweckt. Ich hätte mir gewünscht, das Hotel hätte dagegeb etwas unternommen. Und nicht falsch verstehen, ich liebe Hunde, aber den ganzen Tag auf dem Zimmer alleine lassen geht einfach nicht.

Sehr schönes Hotel, gemütlich, genau richtig für einen Skiurlaub. Tagsüber Ski und abends Wellness. Erwachsenen und Kinderpool getrennt, super angenehme Wasserliegen. Das Frühstück ist frisch udn vielfältig. Sky TV.

Schönes Hotel mit Luft nach oben.

Teile des Personals wirkten z.T. sehr unerfahren und leider auch wenig motiviert, so wurden Handtücher im Wellnessbereich auf Anfrage nicht gleich wieder aufgefüllt, sondern man wurde gebeten sich diese selber zu holen und man würde sich darum kümmern wenn man Zeit habe. Für gelagerte Sachen im Skikeller wird keine Haftung übernommen, gleichzeitig schließt die Außentür nur schwer und stand oft offen, so dass jeder in den Keller gekommen wäre. Wünschenswert wären ein paar Ablageflächen für Skiutensilien. Leider konnte die Heizung im Zimmer auch auf höchster Stufe nicht meinem Wärmebedürfnis Rechnung tragen- war immer nur lauwarm.

Das Personal war z.T. sehr freundlich und hilfsbereit (vor allem an der Rezeption). Unser Zimmer hatte einen wirklich schönen Blick auf das Kitzsteinhorn. Die Areitbahn war fußläufig in ca. 5 bis 10min erreichbar (abhängig davon ob mit Skiausrüstung oder ohne). Es gibt einen Skikeller. Das Hotel als solches, die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr stilvoll und am Abend auch sehr stimmungsvoll gestaltet. Der Innenpool ist klein, aber schön. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Das Hotel verfügt über eine schöne Bar mit Kamin.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Gute Lage zum Skifahren, umfangreiche Wellnessangebote.

Die Betten waren sehr weich, das Lattenrost provisorisch repariert. Leider kein Restaurant um im Hotel um Abendessen zu können. Nur einzelne Gerichte können von einer anderen Küche geliefert werden.

Gutes Frühstück, hochwertiger Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Restaurant ist leider seit 3 Jahren nicht mehr im Hotel verfügbar.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Shuttleservice direkt zur Gondel jederzeit verfügbar.