Bewertungen für Hotel Maximilian 3 Sterne

Reuttener Straße 1, Ehenbichl, 6600 Reutte, Österreich

Nr. 5 von 17 Hotels in Reutte

Ein wenig zu wenige Steckdosen :(

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich stets wohl und sicher gefühlt. Wirklich empfehlenswert!

Unser Zimmer war sehr schön gross aber etwas ältere Möbel und Teppichboden.

Wurden vom Besitzer sehr freundlich empfangen und überhaupt ein sehr familiäres Ambiente. Schönes Frühstück und auch das à la carte Restaurant war sehr gut. Freundliche Bedienungen. Schönes grosses Zimmer erhalten.

Das Doppelzimmer, welches wir bekamen, war etwas in die Jahre gekommen und klein. Daran angeschlossen war ein unbeheizter Wintergarten, der im Winter natürlich nicht nutzbar ist. Dadurch gab es kein Fenster mit Sicht direkt nach draußen. Dies ist aus den Bildern und Beschreibung nicht ersichtlich. Das Hinaufkommen zu dem Zimmer in den Dritten Stock war etwas beschwerlich. Wir haben uns des öfteren verlaufen, da nach dem Lift oder Haupttreppe noch zwei kleine verwinkelte Treppen zu unserem Zimmergang geführt haben. (Dritter Stock Nr. 36)

Sehr nette Chefin und Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, wenn auch kein Bio. Die Betten waren angenehm und das Zimmer ruhig. Die Lage zum Langlaufen bestens. (Dritter Stock Nr. 36)

Die Bilder der Zimmer unter Booking.com entsprechen nicht der Realität. Sehr einfache Standartausstattung. . Halbpension kann nur für den kompletten Aufenthalt dazu gebucht werden, nicht ganz zu verstehen. Die „Tageskarte“ im Resteraunt war für die Dauer unseres Aufenthaltes gültig.

Frühstück perfekt, Resteraunt sehr gut, sowohl Speisen und Ausstattung.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt beim besten Willen nichts was man als Kritikpunkt schreiben könnte

Sehr nettes Personal, super sauberes schönes Zimmer mit Blick auf die Berge, jedes mal waren die Bettdecken kunstvoll zusammen gelegt, sehr gutes Frühstück und leckeres Essen. Alles in allem toller Aufenthalt mit guten Tipps für den Aufenthalt

Fällt mir nichts ein.

Frühstück sehr vielfältig und wird aufgefüllt. Die Betten sauber und man lag richtig gut darin. Aufzug vorhanden. Der Ausblick vom Fenster.

Das Frühstücksangebot würde durch Rühr- und/oder Spiegeleier deutlich aufgewertet. Einen Zugang zur frischen Luft im Saunabereich haben wir vermisst.

Der persönliche Empfang und die Betreuung durch die Gastgeberin, die u.a. in Bezug auf Ausflugstipps mit Rat und Tat zur Seite stand, hat uns sehr gefallen. Auch die überdurchschnittlich vielfältigen und schmackhaften Angebote an vegetarischen Speisen im Restaurant sind positiv hervorzuheben.

Restaurant hat mittwochs Ruhetag! Schade, denn wir hätten es nach einer langen Autofahrt gern genutzt.

Frühstücksbüffet war reichhaltig, Auswahl und Qualität überdurchschnittlich gut und sehr lecker, Unterkunft für Durchreise genutzt - empfehlenswert!

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind absolut nicht ok!! Das Bad viel zu klein, keine richtige Tür,sondern eine Art Schrankschiebetür. Diese Unterkunft können wir nicht weiter empfehlen!! Es war zwar nur ein Zwischenstopp für eine Übernachtung, aber selbst da erwarten wir, das die Zimmer den Abbildungen in der Beschreibung nahe kommen!! Dies war in unserem Fall leider absolut nicht so!!!

• Economy Doppelzimmer

das Bad ist sehr klein, was an und für sich kein Problem ist, was uns aber nicht gefallen hat, ist die Milchglastüre ( zwar verständlich wegen der Helligkeit ) aber dadurch fällt die Intimsphäre beim Toilettengang gänzlich weg :(

Frühstücksbuffet sehr gut, große Auswahl, super freundliches und aufmerksames Personal, die beiden Chefinnen jederzeit behilflich beim Ausflugsrouten planen, Speisekarte für Abend zwar nicht sehr groß, aber dafür jedes einzelne Gericht ausgezeichnet!

Zimmer wie Gänge sind zwar sauber sowie ordentlich aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Der Service ist außerordentlich freundlich . Viel Liebe für die Dekoration im Restaurant.

Personal Dienstleistungsorientiert, sehr freundlich, Eingangsbereich sehr individuell eingerichtet, super sportliche Umgebung und Angebote. gute Küche, Terrassenbereich liebevoll eingerichtet.

Überhaupt nichts

Sehr freundlichers und hilfsbereites Personal. Das besonders reichhaltige Frühstücksbuffet wurde laufend frisch aufgefüllt. Durch die excellenten Touren-Beschreibungen unserer Hotelchefin wurden unsere Radtouren jeden Tag zu einem besonderen Highlight. Wir hätten diese außergewöhnlichen Naturschönheiten und viele Sehenswürdigkeiten sonst nicht kennengelernt. Dafür vielen Dank.

Im Zimmer in der ersten Etage hat man das Werkeln aus der darunterliegenden Küche gehört. Z.T. hat der Verkehr auf der vor dem Haus entlangführenden Straße am frühen Morgen gestört

Sehr nette, aufmerksame Gastgeberfamilie und Personal. Sehr leckeres Frühstücksbuffet, das bis zur letzten Minute sehr hochwertig nachgefüllt wurde!!! Tolle Tipps für Unternehmungen.

Leider keine Dusche, nur Badewanne. Aber man konnte das durch den Saunabesuch in schönem Ambiente ausgleichen.

Wir wurden sehr nett empfangen, gleich mit motivierendem Ausflugstipp für den Anreisetag, was wir sofort in die Tat umgesetzt haben und es voll genossen haben.Die Chefin und das ganze Team waren super nett und somit haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nach unseren Wanderungen haben wir uns schon immer sehr auf das sehr schicke Restaurant und die gute Küche und Service gefreut.

• Economy Einzelzimmer

Als Alleinreisender wurde mir zuerst ein Zimmer angeboten, das etwas grösser war, als ein Hamsterkäfig, gegen Aufpreis habe ich dann ein vernünftiges Zimmer bekommen. Beim Frühstück wurde mir eine Art Beistelltisch zugewiesen, der sich direkt an einer geöffneten Außentüre befand.

Was mir gefallen hat, war die grosse Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das umfangreiche Frühstücksbuffet, die Sauberkeit in allen Bereichen, die verkehrsgünstige Lage, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus und das ruhige , geräumige Zimmer. Der Wäsche Service schnell und sauber. Das unkomplizierte ein und auschecken. Ich hatte in allen Bereichen den Eindruck, das das Haus professionell geführt wird. Und würde jederzeit wieder dort buchen.

• Economy Einzelzimmer

Ich hatte das Zimmer direkt über der Küche, was man abends anhand der Geräuschkulisse gemerkt hat. War aber nicht allzu schlimm

Die Lage ist perfekt, man kann in alle Richtungen schöne Ausflugsziele erreichen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und das Personal sehr nett und zuvorkommend, auch wenn von oben manchmal dicke Luft zu herrschen schien.

• Economy Einzelzimmer

Vermisst habe ich vom Hotel gestelltes Duschmittel. Das ist inzwischen fast überall Standard.

Super freundliche Leitung und super freundliches Personal. Frühstück sehr gut und umfangreich. Abendessen auch gut.

• Economy Doppelzimmer

Besonders freundlich und hilfsbereit. Ein sehr gutes und reichliches Frühstück. Selbst der Geburtstag meines Mannes wurde bemerkt und der Frühstückstisch war dekoriert.

Schlecht WLAN Empfang auch im Gemeinschaftsbereich: Rezeption,...

Super Service und sehr schönes modernes Bad. Das Hotel macht einen sehr liebevollen und familiären Eindruck :)

- Das Hotel eignet sich definitiv nicht, um mehrere Nächte vor Ort zu bleiben und von dort aus mit dem Bus verschiedene Etappen des Lechweges anzufahren und zu laufen, denn bis zum Bus braucht man mit einer mittleren Geschwindigkeit 25min. bis zur Haltestelle und das gleich zwei mal am Tag. - das Personal beim Frühstück ist absolut mies gelaunt - Wir haben den schlechtesten Kaffee auf unserer gesamten Reise erhalten (obwohl eine Siebträgermaschine dasteht war der Cappuccino bestehend aus Filterkaffee mit etwas Milchschaum obendrauf - Unser Zimmer hatte einen "Wintergarten" --> wir beschrieben dies eher als eine Art Bunker, denn die Fenster beginnen über Brusthöhe und schon bei wenig Sonne ist es dort nicht auszuhalten. Ein Durchzug der Luft bis ins Zimmer war nur möglich, wenn wir unsere Zimmertür zum Flur offen gelassen haben und das Fenster im Hausflur geöffnet haben. Dies macht sich nachts sehr ungut... - das Haus ist total irre strukturiert: wir sind Wanderer und haben tagsüber schon fleißig Aktivität gehabt. Trotzdem mussten wir bis auf unser Zimmer durch FÜNF verschiedene Treppenhäuser laufen und haben fast zwei Minuten dafür gebraucht. Das ist echt ungünstig! Der vorhandene Fahrstuhl hat dafür gesorgt, dass man nur noch durch zwei Treppenhäuser musste. Trotzdem ziemlich unschön. - "Kultur und Wanderhotel" mag sein, aber dann wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer für die Tagesverpflegung von Wanderern ein absolutes muss - als wir letztendlich unseren Plan etwas umgestellt haben, um irgendwie effektiver den Lechweg laufen zu können sind wir zur Rezeption um die Frage zu stellen, ob wir von 4 Nächten auf 2 Nächte verkürzen können mit einem gewissen Gegenwert/Stornogebühr. Die Antwort darauf war der Hammer!!!

Frühstück sehr lecker und reichlich Auswahl. Die Betten sind bequem , die Zimmer sehr sauber ! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir sind regelrecht verwöhnt worden. Es gibt eine riesen Auswahl an guten Weinen :) Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Die Badewanne wurde unter die Dachschräge eingebaut, sodass stehendes Duschen unmöglich war.

Superfreundliche und aufmerksame Belegschaft. Sehr Kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war leider extrem klein und veraltet. Das Badezimmer wird nur durch eine, nicht abschließbare, Holzschiebetüre, direkt neben dem Bett, vom restlichen Zimmer getrennt. Im noch kleineren Bad konnte man, aufgrund der Heizung direkt daneben, nur schräg(!) auf der Toilette sitzen. Für meine Begriffe ist das keiner 3* würdig. Die Fotos zeigen hier ganz andere Zimmer. Laut Info im Hotel werden für die WLAN Verbindung auf den Zimmern 10 € pro Aufenthalt berechnet. Auf Booking.com sind die Aussagen hierzu widersprüchlich! Im Jahr 2017 sind solche Kosten in meinen Augen dennoch nicht mehr angemessen. Während des Aufenthalts stand, aufgrund technischer Probleme, das WLAN auf den Zimmern jedoch gar nicht zur Verfügung.

Gute Lage leicht außerhalb von Reutte und Parkplätze direkt vor der Haustüre. Sehr freundliches Personal und ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem tollen, modernen Frühstücksraum.

War sehr schön, hat uns sehr gefallen. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war üppig und sehr gut. Restaurant war ebenfalls sehr gut. Jederzeit wieder!!!!!

Das Hotel befindet sich in einer einzigartig schönen Lage , und ist nicht weit von der Autobahn entfernt. Ansonsten gibt es kostenfreie Busse und Züge zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung . Kostenloser Parkplatz befindet sich vor dem Hotel. Wir waren nun schon das dritte mal im Maximilian, im Abstand von mehreren Jahren , und an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat sich nichts geändert , und ist kaum zu toppen !! Es gibt für Kleinkinder ein Spielbereich mit Rutsche , und auch sonst gibt es beim Frühstück und Essen Beschäftigung für die kleinen . Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig , auch das Abendessen war immer sehr lecker. Der leckere Rotwein ist noch zu erwähnen :) Man möchte eigentlich nicht abreisen :)) Nochmal Danke an die Familie Koch und das vorbildliche Personal des Maximilian in Reutte/Ehenbichl. Wir kommen sehr gerne wieder !! Reinhard Ruml Deutschland

• Economy Doppelzimmer

Super nettes Personal und richtig leckeres Essen. Sehr schöner kleiner Saunabereich, der extra für uns in Betrieb genommen wurde. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

WLAN funktionierte meist nicht in unserem Zimmer, zuviele verwirrende SSID's. Zweimaliges Nachhaken an der Rezeption hat keine Besserung gebracht.

das umfangreiche Frühstücksbuffet. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche (Abendessen). Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Im Bett ein langes Haar von der Vorgängerin gefunden. Gleiches in der Dusche.

Das Personal ist stets bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmer war a bisserl klein und nicht auf dem neusten Stand aber ansonsten komplett ausreichend, sauber und OK.

Toller Familienbetrieb. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und Bedienung. Abendessen a la Carte ist absolut empfehlenswert. Frühstück dito. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wellness Angebot sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Es ist ein etwas verwinkeldes Haus und nicht alle Zimmer sind mit einem Aufzug erreichbar. Wir hatten ein eher altmodisches Zimmer/Bad mit einer Art Wintergarten/Raucherecke. Kein Luxus, aber vom Preis-Leistungsverhältniss und zum Übernachten vollkommen okay und ja auch Geschmackssache. Genervt hat etwas die Musik beim Essen. Andrea Berg und Co. gefällt nicht jedem, dann lieber gar keine Musik! Der Kaffee zum Frühstück wäre sicher optimierbar ;o)

Sehr nettes Personal, super leckeres Abendessen und modernes Ambiente im Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Freundliche Atmosphäre, schöne Zimmer, und eine gute Küche. Hier kann man tolle Tage verbringen, für jeden ist etwas dabei, Wellness für Mama und Papa, und ein schönes Spielparadies für die Kids. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Superior Zweibettzimmer mit extra großen Bett war eher ein Scherz . Waren ganz normale 1 auf 2 Meter Betten . Zimmerausstattung wie so oft in die Jahre gekommen und nicht identisch mit den Fotos . Beim WLAN hat man erst versucht uns 10€ abzuknöpfen. Erst als wir die Beschreibung bzgl. WLAN auf Booking gezeigt haben, wurde auf die Gebühr verzichtet.

Gutes Frühstück mit ausreichend großer Auswahl. Frühstücksraum modern und neu renoviert. Zimmer zweckmäßig und sauber aber keinesfalls Superior.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Betten waren mir persönlich zu hart,aber jeder empfindet anders.

Das ganze Team im hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gemütlichler essbereich mit einer ausreichender Auswahl zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Essen und das Frühstück sind schlecht toppen - wirklich gut und Abwechslungsreich! Super nette Wirtsleute die einem jeden Wunsch erfüllt haben. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Bei -7°C sollte man tagsüber die Gäste im beheizten Zimmer erwarten und nachts zwischen 3 und 6 Uhr die Heizung nicht ganz ausschalten, denn man erkältet sich. Die Wanne unter die Schräge zu stellen, ist auch keine gute Idee.

Sauberes Zimmer, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wie bei vielen Hotels dieser Kategorie, ist die Ausstattung veraltet

Der Gesamteindruck der Räumlichkeiten zeugt von gutem Management. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr klein und etwas veraltet.

Speisesaal und Sauna waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Essen war sehr gut. Der Service und der Empfang waren spitzenmäßig

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Check-in und Check-out sind unkompliziert, ein familiäres Hotel mit netten, freundlichen Mitarbeitern, sehr guten Frühstücksbuffet, die Gastronomie ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Fällt mir nichts ein.....

Der Ausblick vom Zimmer (Nr.33) war wunderschön! ALLE im Hotel waren super nett und hilfsbereit. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Reutte mit wahnsinnig tollem Freizeitangebot!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ich habe mich als Gast noch nie so willkommen gefühlt wie im Maximilian. Das lag generell am äußerst freundlichen Personal und besonders an den beiden Chefinnen. Die Aufmerksamkeit und das Interesse an den Gästen fühlte sich echt an, und vor allem die Empfehlungen für Unternehmungen trafen genau unseren Geschmack. Bessere Gastgeber kann ich mir kaum vorstellen 😊

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Es haben 2 Wasser und Weingläser auf dem Zimmer gefehlt

Ganz nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr abwechslungsreiches Frühstück.Speiseraum sehr schönes Ambiente.Sehr nette Begrüßungskarte auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Kleinigkeiten an die das Hotelpersonal denkt, welche als Gast nicht immer beachtet werden: z.B. Eine handgeschriebene Ansichtskarte (der Region) mit besten Wünschen des Hotels. Weiters war das große Frühstücksbuffet wirklich köstlich.

• Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer hatte eine recht alte Ausstattung die aber den Zweck noch gut erfüllte. Allerdings war im Zimmer das Klopfen der Schnitzel zuhören.

Das Hotel hat eine moderne Lobby und Restaurant-Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Bad war zu klein. Wlan nicht kostenlos auf dem Zimmer. Frühstücksbrötchen teilweise sehr trocken und kross (vom Vortag aufgebacken!? ).

Frühstücksauswahl war gut. Das Essen im Restaurant war super. Netter Empfang mit empfehlungen für touristische Attraktionen.

• Economy Doppelzimmer

Ein wunderschönes gepflegtes Hotel mit sehr netten, aufmerksamen und zuvorkommenden Hoteliers. Fahrradkeller vorhanden. Frühstücksbüffet sehr ausreichend. Der Service ist lobenswert. Sauna wurde auf Wunsch eingeschaltet. Das Abendessen im Hotel ist empfehlenswert und köstlich.

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein sauberes, schönes Zimmer. Das Bad war modern eingerichtet (aber nur mit einer etwas gewöhnungsbedürftiger halbdurchsichtigen Milchglas-Schiebetür vom Schlafraum getrennt). Es gab ein perfektes Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Der nette Service servierte hervorragende und frische Gerichte aus der Restaurantküche. Die mitgebrachten Fahrräder konnten im Fahrrad-/Skiraum untergestellt werden.

eigentlich gar nichts.

Frühstück ist grossartig, das Personal außerordentlich freundlich. Von manchen Zimmern, so auch von unserem, hat man einen fantastischen Blick auf die Alpen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Zimmer sind von der Einrichtung her etwas in die Jahre gekommen, Bad in Ordnung, wurde schon mal renoviert, allerdings passt Bahamabeige nicht zu den modernen Fliesen. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Personal perfekt, Sauberkeit perfekt, Essen, Lage, Ambiente perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen .Ruhige Gegend trotz der Straße in der Nähe des Hotels. Reisetipps für die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Egal wie die Wetterlage ist kann man etwas unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Zimmer veraltet nicht so beschrieben bzw.wiw auf Bildern, hatte Superior Zimmer gebucht das war keines .Sehr klein und kl.bad

Super frühstück und Abendessen alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Sehr freundliches Haus, Familienbetrieb, herzlicher Empfang. Das Einzelzimmer liegt über der Küche, die aber schon früh schließt, so dass es keinen Lärm gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nix!!!!

Die Freundlichkeit im Hotel ist wirklich hervorzuheben, haben uns selten so wohl gefühlt!!! Schöne Terrasse zum herrlich entspannen. Super tolle Lage des Hotels. Zimmer einfach aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

kleine Zimmer, kein Schreibtisch, schon etwas älter aber sehr sauber und gepflegt - Preisleistung stimmt nicht, auf Maxi-Zimmer umgebucht aber ein Doppel für Einzel bekommen. Fotos im Netz wahrscheinlich nur die besten/modernisierten Zimmer sichtbar, Preise sind ab-Preise,

Balkon, gute Matratzen, ruhig gelegen mit guter Anbindung an Schnellstrasse, ausser, das es kein Rührei gibt, gutes Frühstück. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal mit Herz

Das Bad war sehr klein und die Heizung ließ sich nicht einschalten . Das dritte Bett war beschädigt .

Die Tipps der Chefin waren super . Das Zimmer war sauber .

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Matratze war für mich absolut zu weich (Ehefrau)

sehr gutes Frühstück, absolut hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, Vorschläge für die Freizeitgestaltung, Liegen auf der Terasse, grossser Bildschirm im Aufenthaltsbereich für den Fussball!

Das Frühstück war sehr gut, und reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Abendessen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Economy Einzelzimmer

Frühstück ist super, war jetzt das zweite Mal da, komme gerne wieder!

Frühstück perfekt

Einfach alles von Verpflegung bis Informationen Zimmer alles super gut

Die Dusche, Badewanne mit hohem Einstieg

Sehr schönes und gepflegtes Haus. Sehr familiär.

leicht gute-laune-befreite Frühstücksbedienung

• Economy Doppelzimmer

Das Restaurant ist ziemlich gut! Das Personal ist freundlich.

• Economy Einzelzimmer

Sehr freundlicher und guter Service! Das Essen und das Frühstück waren phantastisch..

Frühstück lecker und ausreichend

• Economy Einzelzimmer

Feines Restaurant mit exzellenter Küche.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das essen war sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Schönes nettes Hotel, mit Liebe zum Detail. Sehr freundliches und zuvorkommendes Familienunternehmen.

• Maxi Einzelzimmer

Hatte größeres Einzelzimmer gebucht, war dann nur Standard.

Gut Haus wird Zug um Zug modernisiert.

• Economy Doppelzimmer

Wir waren schon zum zweiten mal da. Wie beim letzten Mal war das Frühstück super und das Personal sehr freundlich.

Gutes Fühstück und leckerste Essen; Kinderfreundlichkeit

Sehr netter Personal.