Bewertungen für Mercure Bregenz City 4 Sterne

Platz der Wiener Symphoniker 2, 6900 Bregenz, Österreich

Nr. 12 von 22 Hotels in Bregenz

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage.

Im Badezimmer wäre eine "Kabinendusche" besser gewesen, leider gab es nur eine "Badewannendusche".

Die ruhige Lage direkt beim Festspielhaus ist super. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Bregenz ist immer eine Reise wert

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Flure und auch das Zimmer haben etwas muffig gerochen. Der Frühstücksbereich ist nett, aber auch gleichzeitig etwas eng, an der Smoothiebar war man sich nicht sicher, ob diese im Frühstück inbegriffen sind oder nicht, hier wäre ein Schild hilfreich gewesen.

Wir hatten einen netten und freundlichen Empfang. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt hinter der Bregenzer Festspielbühne und an der Seepromenade. Nur 10 min zu Fuß ins Stadtzentrum. Man ist schnell an der Pfänderbahn, S-Bahn, die z.B. nach Lindau fährt oder am Schiffsablegeplatz für Touren auf dem Bodensee. Kleines, aber feines Frühstücksbuffet.

Renovierung nötig, aber Lage top
    • Premium Doppelzimmer

Bad ein bisschen in die Jahre gekommen. Zimmer wirkte etwas klein. Vielleicht auch wegen der vielen Möbel. Der Sichtschutz auf dem Balkon ist viel zu niedrig. Entweder keinen oder einen richtigen. Freundlichkeit ging so. Aber die absolute Katastrophe erlebten unsere Freunde im Restaurant. Sprache ist die Schlüssel zur Verständigung. Leider haperte es da gewaltig.

Alles in der Minibar war inklusive. An einem warmen Tag perfekt. Die Lage ist irre. In Sichtweite zur Seebühne und damit nur wenige Schritte vom See entfernt. Parkplätze direkt gegenüber und bezahlbar. Das Bett war bequem. Alles okay. Bzw. gut.

Unterkunft und Frühstück ohne Worte, einfach großartig

Es war alles perfekt

Unser Aufenthalt war einmalig u wunderschön. Großartige Unterkunft, sehr nettes Personal, toller Service, sehr gemütliche Zimmer zum wohlfühlen u ein Bett, in dem wir himmlisch geschlafen haben. Alles sauber und nichts auszusetzen. Zum Frühstück: ein absoluter Traum!!! Eine wahnsinns Auswahl, alles frisch, da bleibt kein Wunsch offen. Nie zuvor haben eine solche Unterkunft gehabt und noch nie zuvor mit einem solchen Frühstück in den Tag gestartet... Wir kommen gerne wieder u hoffen schon bald

Tolle Location, nettes und sauberes Hotel
    • Premium Doppelzimmer

Das Hotel ist super gelegen. Wir haben an einer Veranstaltung an der Seebühne teilgenommen und vom Hotel sind es zu Fuss nur ein paar Minuten. Das Frühstück war erstklassig! Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück ist der Hammer, was besseres habe ich noch...

In der Anfahrt zum Hotel hatten wir mehrfach telefonisch nachgefragt welcher Parkplatz zu benutzen sei. Es würde uns immer P1 genannt. Es gibt am Hotel aber 3 Parkplätze mit P1! Ende vom Lied waren 46€ Parkgebühren für eine Nacht ( obwohl wir bei einchecken nochmals gefragt hatten ob wir richtig stehen) Dies trübt den ganzen Aufenthalt. Das Hotel könnte hier angeblich keine Lösung finden.

Das Frühstück ist der Hammer, was besseres habe ich noch nicht gesehen

Die Lage und das Frühstück sind großartig

Vom Personal an der Rezeption würden wir nicht wirklich als Gäste empfangen. Wir kamen am Sonntag an ..... schroff und mit aller Deutlichkeit verwies sie (Frau B.) uns auf die Anreise-Uhrzeit. Wir sollen später wieder kommen.....sehen sie nicht was hier los ist.... war ihre Antwort, wir waren die einzigste zu diesem Zeitpunkt.

Die Lage und das Frühstück sind großartig

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für das Frühstück gibt es eine aussergewöhnlich große Auswahl von bester Qualität. Das Zimmer war sehr sauber.Der Preis für den Parkplatz ist akzeptabel.

Mercure ist ein zentral gelegenes Hotel mit absolut freundlichem Personal
    • Premium Doppelzimmer

Kein Highlight waren die Balkontür, sowie das Fenster im Balkonzimmer. Beides war nicht zu kippen, da sie bei Schrägstellung aus ihren Rahmen fielen (Meldung erfolgte). In der teuersten Zimmer-Kathegorie bei der Hitze absolut ein NoGo! Die Klimaanlage strahlt direkt ins Bett, also auch keine Lösung nachts. Die Balkontrennungen zu den anderen Zimmern sind zu niedrig, daher wenig Privatsphäre.

Das überaus freundliche Personal im Frühstücksbereich war superb, besonders die Dame aus Langen. Sie hat uns rührend umsorgt, einen ganz herzlichen Dank. So macht der Start in den Urlaubstag Spaß. Die Lage des Hotels ist absolut zentral, das Kfz kann auf dem sicheren Parkplatz für 7 € pro Tag sicher abgestellt werden, da alle wichtigen Orte zu Fuß gut zu erreichen sind. Das Restaurant kann man nur empfehlen, absolut hervorragende Speisen.

Lage sehr gut, Frühstück ausgezeichnet!

Zimmer und Gänge abgewohnt, Badezimmer unpraktisch: hoher Einstieg in Badewanne, Dusche spritzt, nach dem Duschen schwimmt das ganze Badezimmer

Lage sehr gut, Frühstück ausgezeichnet!!! Terrasse wunderschön, Speiseräume schön

Schöner Aufenthalt mit kleinen Ärgernissen, die aber nicht die Urlaubsfreude getrübt haben.

Eine Beschwerde wegen eines kaputten Fensters (Zimmer 115), wurde weitgehend ignoiert. Das Fenster ist aus der Verankerung gesprungen, als es von Kipp aufgemacht wurde und hing dann ganz schief in den Angeln. Da meine Begleitung und ich selbst ncihts am Fenster machen wollten, wurde die Dame an der Rezeption am Morgen des 2. Tages (Montag) verständigt. Als das Fenster am Abend noch immer nicht repariert war, hat meine Begleitung erneut die Rezeption darauf aufmerksam gemacht, ihr wurde gesagt, dass der Haustechniker erst wieder am nächsten Tag kommt und sich dann darum kümmern wird. Mir gelang es dann, das Fenster zu schließen (es wurden Gewitter gemeldet, so dass wir es nicht so halboffen lassen wollten). Es hat niemand mehr nachgefragt, ob die Reparatur erfolgt ist oder nicht.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Dame, die immer am Empfang des Frühstückraums stand und auch spnst immer das Geschehen überblickte, war besonders nett - sehr natürlich, freundlich, aber nicht übertrieben "künstlich überfreundlich", was ich überhaupt nicht mag. Insgesamt ein sehr guter Eindruck des hotels, auch eine Umbuchung (wir mussten einen Tag eher abreisen) war völlig problemlos möglich. Die Lage unmittelbar am Bahnhof störte nur sehr leicht in der Nacht (ab und zu war ein Zug zu hören). Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für Kurzreisen und Geschäftsaufenthalte.

Gute Lage, mieser Service und Bewirtung aus dem Automaten

Ausser am Empfang sind die Serviceangestellten keine Arbeitstiere und sehr unfreundlich. Zudem gibt es bereits um 22Uhr nicht mal mehr win Faustbrot und pünktlich um 23Uhr schliesst auch die Bar.

Liegt natürlich phänomenal.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage auch !

Hotel schon ein bisschen im die Jahre gekommen könnte mal eine Modernisierung vertragen, die Zimmer sind schon sehr altmodisch eingerichtet! Personal an der Rezeption etwas wortkarg aber die Restaurant Chefin war sehr nett 👍🏻

Das Frühstück war sehr gut und die Lage auch !

Sehr Empfehlenswert!

Die Zimmern sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und das sieht man auch - aber keinesfalls ungepflegt oder schmutzig. Beim Abendessen im eigenen Restaurant haben ich geschmorte Ochsenbäckchen bestellt diese waren zwar sehr gut, leider war die Soße beim Servieren schon mit einer „Haut“ überzogen die darauf schließen lässt dass alles nur in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Das hätte man schöner machen können.

Senstationelles Frühstück! So eine reisige Auswahl bester Qualität habe ich noch nie gesehen (Prosciutto zum selbst aufschneiden, Schokobrunnen, Donuts usw.) Gute Parkmöglichkeit. Casino direkt gegenüber

Gut,Kostennutzen optimal, würde wiederkommen

Zimmer zur Parkplatzseite etwas laut durch wegfahrende Fahrzeuge und Gespräche der Casinobesucher vor dem Haupteingang. Ich würde beim nächsten Besuch Seeseite verlangen

Super Lage nahe der Innenstadt und Seepromenade. Reichhaltiges Morgenessen (Buffet)

Großartiges Frühstück!

Etwas schwierig beim Duschen nicht das Badezimmer unter Wasser zu setzten. Die Glaswand ist keine optimale Lösung und den Duschkopf kann man nicht an der Wand fixieren.

Großartiges Frühstück! Wir waren sehr zufrieden und haben das großartige Angebot sehr genossen.

Desaster!!!

Sauberkeit war ein Desaster Das Zimmer war total verdreckt, schmutzig und eine Menge Haare im Badezimmer. Nachdem ich das nach der ersten Nacht beanstandet habe, habe ich erwartet dass sich das bessert. Aber am Abend traf ich das Zimmer im gleichen erbärmlich schmutzigen Zustand an. Es war nichts geräumt, selbst die Haare im Waschbecken und am Boden im Badezimmer waren noch alle gleich da wie am Vortag. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen!

Frühstück reichlich

Tolle Lage, super Frühstück

Der Fahrradunterstand sollte überdacht sein. Hier steht zurzeit nur ein Pavillon, unter dem nicht alle Fahrräder Platz fanden.

Ein tolles Frühstücksbüffet, das seinen Preis von 16€ wert ist.

Gute Lage, Große Auswahl beim Frühstück, Qualität der...
    • Premium Doppelzimmer

Gute Lage, Große Auswahl beim Frühstück, Qualität der Speisen könnte teilweise besser sein, Zimmer sauber und Minnibar gut aufgefüllt. Nespressomaschine am Zimmer auch super!

Hotel , Strand und Personal -- Mercure Bregenz ist ne super Wahl !!

Der Empfang an der Reception war äusserst zuvorkommend ! Wegen Regen schenkten sie mir einen Schirm , um das Auto umzuparken ! Trotz fortgeschrittener Zeit durften wir in Ruhe dinieren ! Um die Region Bregenz zu erkunden , verlängerte man uns das Gratis-Parkticket bis 18 Uhr !

Hatte schon schlimmere Unterkünfte. Aber eben auch schon bessere!

In einem der beiden Zimmer war der Spiegel im Badezimmer kaputt, Badezimmer waren nicht dreckig, aber auch nicht wirklich sauber, kein großes Problem, aber nicht bei dem Preis! Zimmer waren schon abgewohnt.

Frühstück und Lage waren ausgezeichnet! Personal war sehr freundlich und bemüht.

In den Zimmern gibt es nur im Bad eine !

In den Zimmern gibt es nur im Bad eine !!! gut zugängliche Steckdose. Wenn man sein Handy aufladen möchte, muss man unter den Nachtschrank kriechen. 2 Steckdosen funktionierten nicht.

Einfach unschlagbare Lage

Die Kaffeetassen auf dem Zimmer waren noch von den vorherigen Gästen benutzt und nicht gespült, wurde bei der Zimmer-Reinigung vermutlich übersehen, da sie ordentlich im Schrank standen, Rest des Zimmers aber sauber

Einfach unschlagbare Lage

Kurzurlaub

Badezimmer nicht zeitgemäß. Dusche in Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Zimmeranordnung Richtung See bedeutet ziemliche Lautstärke aus Gastgarten.

Frühstücksbüffet gute und große Auswahl

Extrem vielfältiges Frühstücksbuffet und alles frisch, auch...

Abgewohnt...vor allem das Bad..verfärbtes und angeschlagenes Waschbecken und Wanne...Teppichboden...

Extrem vielfältiges Frühstücksbuffet und alles frisch, auch die Säfte!sehr lecker und gerne wieder!

Lage top und für eine Nacht okay. Länger würde ich nicht bleiben wollen!

Wir waren an einem Konzert und wollten danach noch etwas trinken (ca. 22:30 Uhr). Leider ohne Erfolg, denn die Hotelbar war bereits geschlossen, und in der Minibar auf dem Zimmer befanden sich gerade einmal zwei Flaschen Mineralwasser.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Nahe an See und Kongresszentrum.

Tolles Hotel f. Kurtrip

Bei Ankunft fuhren wir in Hotelparkplatz, Schranke ging runter, doch alle Parkplätze waren belegt! Dann erstmal Auto stehen lassen, zur Rezeption gegangen... Hatte meine Personalien ( incl. Geb. Datum) angegeben, niemandem fiel jedoch auf, dass ich am nächsten Tag/ Abreisetag, Geburtstag hatte, fand ich nicht sehr aufmerksam. Schade!

Das Frühstück war super toll. Riesige Auswahl, alles super lecker und frisch. Sogar lactosefreie Milch und Joghurt gab es, wow !

Sehr angenehmer Aufenthalt, Personal überaus freundlich. Hotel ist etwas älter, trotzdem gut.
    • Premium Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant waren sehr freundliche und überaus höflich und servicebewusst. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es wurde ununterbrochen nachgelegt und gefragt ob man noch etwas wünscht. Tolle Teeauswahl. Lage 3 Minuten zu Fuß zum Festspielhaus mit Seebühne, ideale Lage für die Veranstaltungen. Auf Anfrage kann man auch für einen Aufschlag länge im Zimmer bleiben. Zu Fuß ist alles über die See-Promenade sehr gut zu erreichen.

Preis-Leistung ok... TOP Lage!

Mitarbeiter am Empang waren nicht so freundlich wie man es von anderen 4sterne Hotels gewohnt ist. Aber für einen kurz Aufenthalt ok. Man fühlte sich nicht willkommen...

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich wilkommen.

hotel lebt nur von der lage!!

alles schon sehr abgewohnt und in die jahre gekommen (teppichboden, möbel, etc.) keine dusche - nur alte emaillierte und schon oftmals ausgebesserte badewanne. duschwand unansehnlich und falsch plaziert (bei jedem duschvorgang eine badezimmerüberschwemmung produziert)

die lage! bahnhof-festspielhaus fußläufig erreichbar

Hotel war einfach super.

Hotel war einfach super. Nur wenige Minuten vom Bahnhof und Festspielhaus entfernt. Trotzdem ruhig. Das Frühstück war sehr lecker und alles da was das Herz begehrt. Nur empfehlenswert !

Schlechtester Service und keinerlei Entgegenkommen.

Hotel in die Jahre gekommen und unschön anzuschaun. Fensterbänke teilweise richtig verdreckt. Einrichtung abgewohnt. Hatten über Booking.com 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Bestätigt wurden dann ohne Frühstück und dieses hätte den Preis um 35% gesteigert. Zu teuer. Vom Hotel kein Entgegenkommen, der Preis wurde vorab abgebucht. Sind nach der ersten Nacht abgereist.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Leider hatten wir im 2. Stock durch das Vordach des Casinos und die Tribüne der Seebühne keinen Seeblick. Das Frühstück war gut aber zu teuer, Im Zimmer verbrauchter Kaffee, Tee usw. wurde nicht aufgefüllt.

Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Seebühne und Seepromenade. Nah am Hafen und Bahnhof, Es war im Zimmer angenehm ruhig. Die Matratzen sehr bequem und dadurch haben wir sehr gut geschlafen.

Im Wirtshaus am See gibt es sehr gutes Essen und Frühstück...

Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer nicht sehr schön. Das Bad könnte mal wieder renoviert werden. Das Frühstück viel zu teuer.

Im Wirtshaus am See gibt es sehr gutes Essen und Frühstück zu normalen Preisen.

Ausgesprochen gut hat mir die zentrale Lage zum Spielcasino,...

Die Emaille der Badewanne war an mehreren Stellen abgesplittert und übergemalt. Kein schöner Anblick.

Ausgesprochen gut hat mir die zentrale Lage zum Spielcasino, zum Bodensee und zur Einkaufsstraße gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hochwertig.

O.k., für länger aber unter den oben erwähnten Umständen würde ich mir evtl. etwas anderes suchen.

Das Service-Personal am Morgen, spez. eine Frau, war äusserst unfreundlich, absolut nicht hilfsbereit, ja sogar unverschämt, vor allem wenn man weiblich war. Auch dass nicht einmal mehr der Kaffee an den Tisch gebracht wird, empfinde ich als sehr schlecht. Ganz schlecht fand ich, dass in der Minibar nicht einmal eine Cola zu finden war. Zudem möchte ich bemerken, dass es unmöglich war, direkt bei Ihnen zu buchen. Man kam immer auf diese Booking-Seite und da war der Preis für das Zimmer inkl. Frühstück und vor Ort musste ich dann bezahlen und hab auch erst dort gemerkt, dass die Bestätigung eben auch ohne Frühstück war entgegen dem, was ich gebucht hatte zu diesem Preis. Dies hinterlässt einen fahlen Beigeschmack.

Der Empfang an der Reception war sehr angenehm und freundlich.

Gute Lage. Schlechtes Ambiente.

Der Rezeptionist beim Einchecken, hat keine sonderliche Lust an seinem Beruf. Freundlichkeit sieht anders aus. Er war nicht unfreundlich, aber er hat nicht eine Sekunde gelächelt und war nicht auskunftfreudig über das Essensangebot des benachbarten Casino-Restaurants. Setzen sechs! Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Und ein einigen Stellen abgegriffen. Aber im Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Die Lage ist topp. Direkt neben dem Spielcasino. Unweit von der Strandpromenade. Ein paar Schritte und man ist in der Altstadt. Die Dame an der Rezeption beim Auschecken war sehr sympathisch.

Gutes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstücksbüffet.

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das Reinigungspersonal kontrollierte nicht wer ins Zimmer wollte während der Putzarbeiten.

Netter Empfang. Super Lage direkt am See und nur einige Gehminuten in die Stadt. Der Weg am See entlang ist sehr schön. Sehr freundliches Personal.

ok

Zimmer fürchterlich überheizt, und Raum-Temperatur nicht gut regelbar, Pölster hoch wie Türme und fest wie Beton.... nicht mehr zeitgemäß Parkplatzgebühr für Hotelgäste

Tolles Frühstück, auch noch spätes Abendessen, bemühtes Personal, speziell im Restaurant, die Lage

Soweit alles in Ordnung.

Leider war die Stehlampe ohne Strom bzw. der Stecker und im Bad ist das Wasser sowohl beim Waschbecken als auch bei der Badewanne sehr schlecht abgelaufen. Wir haben das bei der Rezeption gemeldet, Stehlampe hat dann funktioniert, das mit dem Wasser war leider noch immer nicht ganz ok.

Frühstück haben wir nicht dazugebucht, waren auf Familienbesuch und daher sonst immer versorgt.

Wir haben uns wohlgefühlt und der Kuraufenthalt war ein Genuss

Die Haare im Bad in Wanne und Waschbecken.

Das Frühstück ist perfekt, große Vielfalt und Erlebnis mit schönen Entdeckungen wie z. B. Honig mit Waben. Der Käse ist ein Genuss.

Auf der Durchreise für eine Nacht sehr gut ...

Zimmer hätte gerne etwas sauberer sein können. Wir waren ja mit Haustier (Katze) dort, unter den Betten sehr staubig ... war länger nicht gesaugt.

Schönes Zimmer mit Balkon. Frühstück sehr gute Auswahl ... alles frisch.

Ganz ok

Alte Einrichtung. Sanitäre Anlagen waren alt. Wasser ist nicht richtig abgelaufen. Klimaanlage funktionierte nicht. Kühlte nicht, somit in der Nacht geschwitzt.

Frühstück. Gute Lage

Angenehm, sehr schön, da am See gelegen

Die Zimmerkarte ging nicht bein ersten Mal. Musste nochmal runter an die Reception. Dann ging es

Alles ok. Personal freundlich, Zimmer sauber. Frühstück supertoll.

Eine für den Preis gute Unterkunft mit kleinen Mängeln. Frühstück zu teuer.

Die Steckdosen im Premiumappartement (!) waren mies, teilweise locker und mit Wackelkontakt. Duscharmatur war kaputt. Ansonsten gute Ausstattung und sehr sehr ruhige Lage. Keine Geräusche aus dem Haus.

Frühstücksangebot war reichlich. Da ich und meine Partnerin italienisch frühstücken (Cappuccino, der eine totale Katastrophe war, nein: völlig ungenießbar!!!!) und Cornetto oder Brioche lohnte sich der Invest von je € 16 nicht.

Das Zimmer war alt, müsste renoviert werden. Decken sehr niedrig, auf jeden Fall zu niedrig im Bad. Wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Generell veraltet und müsste neu gebaut werden.

Würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl, ist überdurchschnittlich reichhaltig, zudem sind die Speisen sehr schön arrangiert und werden immer wieder neu aufgefüllt. Das Personal ist im ganzen Hotel ausserordentlich freundlich. Die Lage ist hervorragend für einen Besuch des Festspielhauses. Leidglich das Zimmer ist langsam ein bisschen "in die Jahre gekomen", war aber tip top sauber und wies keine Mängel auf.

Gute Lage - kleine Zimmer
    • Premium Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein. Die Dusche in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß. Beim Empfang und beim Frühstück gab es Probleme, jedesmal wurde behauptet, dass ich ohne Frühstück gebucht hätte, was nicht stimmte. Erst beim Auschecken wurde es richtig erkannt. Das schaffte eine ungute und misstrauische Stimmung.

Die Lage zum Festspielhaus ist optimal. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Wir hatten ein kleines aber sehr sauberes Zimmer.

Das Kopfkissen war eine einzige Katastrophe.

Wir hatten ein kleines aber sehr sauberes Zimmer. Das Bett hatte eine sehr gute Matratzen. Man konnte Nachts sehr gut mit geöffneten Fenster schlafen da es um das Hotel recht ruhig war.

Das Frühstücksbuffet ist wunderbar und wirklich gut und ein...

Keine Nachttischlampen, keine Stecker zum Laden, diese Mal unfreundlicher Kollege an der Reception ansonsten immer sehr freundlich

Das Frühstücksbuffet ist wunderbar und wirklich gut und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, ich kann empfehlen dort zu buchen, aber achten sie darauf welches Zimmer, sollte jedenfalls seeseitig sein

Zimmer und Service absolut preiswürdig, Restauration (Öffnungszeiten!) enttäuschend.
    • Premium Doppelzimmer

Dass nach einem Konzert (23:00!) keine Konsumation mehr möglich ist (Restaurant und Bar geschlossen!) fand ich sehr entäuschend!

Kaffeemaschine im Zimmer, Minibar inbegriffen, Parkplatz günstig

Sehr gut

Es fehlte im Zimmer Milch für den Kaffee. Der pulverisierte „Kaffeeweisser“ war absolut ungeniessbar. Das Zimmer war nachts zu kalt. Ich fand keine Zusatz(woll)decke im Schrank

Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück Ich schätzte die Möglichkeit, im Zimmer Tee und Kaffee zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Hotel in ruhiger Lage in Seenähe und direkt neben dem Festspielhaus

Wir haben auf das angebotene Frühstück am Morgen verzichtet. Es war sehr vielseitig und mit Sicherheit gibt es am Angebot überhaupt nichts zu meckern, aber mit 15 € pro Person war es uns schlicht zu teuer.

Das Zimmer hat uns gut gefallen. Der Minikühlschrank ist ebenso praktisch wie der Wasserkocher. Die Betten waren klasse, der Sessel bequem, das Zimmer sehr sauber. Die Lage direkt neben dem Festspielhaus und ca. 50 m vom Bodensee entfernt ist absolut genial. Der Bahnhof und der Zugverkehr haben nicht gestört. Keine 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt.

Schade das man als Kunde zweiter Klasse behandelt wird wenn man über booking.com kommt

Scheinbar hat das Haus die besten Zeiten hinter sich und eine Kooperation mit Booking.com zwingt sie die schlechteste Zimmer zu vergeben. Leider war es nicht einmal möglich eine Rechnung auf die Firma auszustellen oder auch von meiner Firmenkarte abzubuchen. Es war für den Rezeptionisten eine Überraschung dass wir zu zweit anreisen obwohl die so gebucht war Die Zimmer waren sehr alt und nicht dem Haus und dem Preis entsprechend Die Beleuchtung war sehr schlecht und die sanitäre Anlage aus der Vorkriegszeit und schlecht gepflegt

Die Lage war gut schön erreichbar und in der Zentrumsnähe. Die Nähe auch zur Seebühne ist ein großer Pluspunkt

Ich hab noch nie so ein tolles Frühstücksbuffet gesehen...

Bezahlter Late-Check out hat nicht funktioniert. Drei mal stand die Putzfrau im Zimmer. Sehr unangenehm.

Ich hab noch nie so ein tolles Frühstücksbuffet gesehen obwohl ich sehr viel reise. Wahnsinn!! Tolle Lage, direkt am See und Opernhaus.

Es war so schön, daß wir wiederkommen werden .

Das Wetter ( es war sehr regnerisch) ; aber dafür kann das Hotel nichts und auch booking.com ist schuldlos .

Das Frühstück war ausgezeichent - " ein Schlaraffenland"

Einmal und nie wieder in das Hotel Mercure!

Für ein Vier-Stern-Hotel war das Zimmer heruntergekommen. Die Badewanne war in einem schlechten Zustand, der Teppichboden voller Flecken, der Schreibtisch abgenützt. Insgesamt hat das Zimmer schmuddelig gewirkt.

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch

Zu wenige Lichtquellen und Steckdosen im Zimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es bleiben keine Wünsche offen Das Essen im Restaurant am Abend war ebenfalls ausgesprochen lecker Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, sehr angenehmer Kontakt

Es war ein angenehmer Aufenthalt !

Als wir vom Musical zurück gekommen sind, 22.30 Uhr hätten wir gerne noch an der Hotelbar etwas getrunken, da wurde uns gesagt dass diese schon geschlossen hat obwohl noch mehrere Gäste dort saßen. Wir hätten erwartet, dass die Hotelbar bis mind. 23 Uhr geöffnet ist.

Das Frühstück war gigantisch. Das Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, daher hat die...

Die Dusche im Bad war wirklich sehr eng.

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, daher hat die Zimmergrösse ausgereicht. Matratzen waren wirklich gut. Das Frühstücksangebot war relativ gross, Kaffee muss man sich selber holen, es gab keinen Service. Die Lage ist natürlich 1A, direkt am See, Seebühne und unweit des Schiffsanlegers.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Für eine Nacht in Ordnung!

Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Hotelzimmer sehr in die Jahre gekommen. Damen an der Hotelbar sehr genervt, wenn man um 22.30 noch ein Getränk bestellen möchte. Barschluss jedoch erst um 23.00 Uhr.

Super freundlicher Check-In, sehr nette Rezeptionist(innen)! Perfekte Lage für einen Besuch im Kongress- und Festspielhaus Bregenz bzw. Seebühne.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Hotel ist perfekt gelegen!

Sehr schade, dass das Hotel die Modernisierung der Zimmer verpasst hat, da es eine perfekte Lage hat.

Das Hotel ist perfekt gelegen! Das Casino Bregenz direkt nebenan und für Besucher des Festspielhauses perfekt - 2 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gerne wieder!!

Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind ein wenig karg, da wir nicht genau sehen konnten wo man während dem Check in mit dem Auto warten kann. Das Zimmer war zu sehr eingeheizt das man nur mit offenen Fenster schlafen konnte. Duschen ist in der Badewanne ein wenig kompliziert da man beim Duschen den Brausekopf halten muss, weil man sonst alles im Bad mit Wasser voll spritzt.

Ein Top Freundliches und Hilfsbereites Personal, Top Anbindung zu den Öfis, Gezeit zum Bregenzer Festspielhaus unter 1 min, Gute Anbindung zum Casino, Das Frühstücksbuffet ist Mega genial und lässt keine wünsche offen!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes Personal. Gebäude / Einbauten würde eine Überholung / Erneuerung gut tun.

Abgenutzte Ausstattung (insbesondere Teppichböden). Türe zum Treppenhaus: Obertürschließer beschädigt (lautes Schlagen). Waschbeckenabfluss ungenügend.

Frühstück war super (große Auswahl - für jeden was dabei)

Polster müssen dringend getauscht werden und man darf dem Gast ruhig mehr als einen Polster zur Verfügung stellen.

Frühstück war super (große Auswahl - für jeden was dabei) Die Lage ist toll.

Alles in allem war's ok. Ich würde wieder im Mercure buchen bei ähnlichem Preisniveau.

Die Wände im Zimmer waren verbraucht und benötigen einen neuen Anstrich, dringend. V.a. die Wand zum Fenster war recht heruntergekommen. Es gab Schimmel an der Wand. Ich habe auf Reklamation verzichtet, da ich nur 2 Nächte gebucht hatte. Normalerweise akzeptiere ich so etwas nicht in einem Europäischen Hotel der 4-Stern Kathegorie.

Frühstück war sehr reichhaltig aber für Nachtschwärmer schade, dass es schon um 10.30 Uhr beendet war. 11.30 Uhr wäre passender, da ja bekannt ist, dass viele Aufenthalter im Mercure lange schlafen.

Gute Lage(am See) des Hotels und freundliches hilfsbereites Personal.

Alles war i.O.

Das Frühstücksbuffett war frisch zubereitet und reichhaltig. Ruhige Lage des Hotels. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. In ein paar Minuten war man zu Fuss im Zentrum.

Das Frühstück war schwer in Ordnung.
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war schwer in Ordnung. Das Personal ist auch sehr freundlich. Aber die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel die reinste Katastrophe. Klein die Heizung über die Klimaanlage auf der Decke. Wie Italienenische Verhältnisse. Im Zimmer 2 Durchgangstüren.

Großartiges Hotel in unmittelbarer See- und Altstadtnähe.

Hier gibt es überhaupt nichts zu vermerken.

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut, da fehlt nichts was man sich noch wünschen könnte. Die Zimmer zur Seeseite sind herausragend gut.

Die Lage super zentral, Service im Abendrestaurant war nicht...

Die WC Spülung war etwas defekt

Die Lage super zentral, Service im Abendrestaurant war nicht sehr kompetent und anfänglich nicht sehr freundlich, legte sich als sie bemerkte wir wären Österreicher.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr angenehmer erholsamer Kurzurlaub.

Sehr freundliches Personal, klasse Frühstück, sehr sauber, Bad und Ausstattung ist schon etwas älter aber gut gepflegt und alles funktioniert einwandfrei. Die Lage gegenüber der Seebühne ist spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Werde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt !

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolles, vielseitiges Frühstücksbuffet. Sehr nette Bedienung am Frühstücksbuffet und im hauseigenen Restaurant, mit feinen Speisen. Sehr gute Betten mit für uns idealen, angenehmen Kopfkissen. Ideale Lage des Hotels, direkt neben dem Festspielhaus und Bodensee mit Parkanlage. Kurze Gehdistanz zur Altstadt (10 Fussminuten). - Gerne werden wir wieder kommen !

Problemlose Anfahrt und sehr gute Lage, dem See entlang zu Fuss zum Zentrum....angenehmes Zimmer
    • Premium Doppelzimmer

Samstagabend - Aussenplatz (Cloude-Lounge mit Disco?), war schon laut bis in die Nacht hinein....dafür wurde man mit spezieller Aussicht auf diese moderne Anlage entlöhnt....(Zimmer mit Balkon)

Nespressomaschine, Caddle, Früchte, Begrüssungs-Wein, Mini-Bar.....gut bedienbare Heizung, Badewanne......wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Frühstück einwenig teuer und die Haare im Zimmer :(. ansonsten gutes Hotel.
    • Premium Doppelzimmer

Wir haben leider ca. 10 dunkle Haare an verschiedenen Orten gesehen.. in den Ecken bei der Toilette, auf der linken Seites des Bettes und sogar am Waschtuch.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt, bequemes Zimmer, gut eingerichtet, man fühlt sich wohl :)

Für den Zweck (Seminar recht gut)
    • Premium Doppelzimmer

Verlängerung der Karte / langes Auschecken funktionierte nicht auf der Tür Karte. (3 Anläufe) Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück ist sehr gut.