Bewertungen für Hotel Mercure Graz City 4 Sterne

Lendplatz 36-37, Lend, 8020 Graz, Österreich

Nr. 21 von 46 Hotels in Graz

Ein sehr empfehlenswertes Hotel

Durch dezente Beschriftung von außen ist da Hotel fast nicht zu fiinden. Bei der Zufahrt zur Garage hatten wir eben Probleme.

Freundliches Personal, Super Frühstück, tolle Lage, sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für Kurztrip nach Graz im wunderschönen Lendviertel

Wannendusche (Wasser läuft beim Duschen ins Badezimmer).

Sehr gute Lage direkt am Lendplatz mit wunderschönem Lendmarkt (Bauernmarkt und gute Kaffees und Bars). Zur Innenstadt gelangt man in nur wenigen Minuten zu Fuß. Auch an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut angebunden.

Jederzeit wieder und sehr nette Rezeption
    • Junior Suite mit Schlafsofa

Klimaanlage war kaputt- problemloser Zimmerwechsel!!

Junior Suite mit Küche und Esstisch. Alles da, was man so braucht... schöne grosse Räume. Nach Anruf durften wir schon um 11.30 einchecken. Sehr gastfreundlich!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war super,von allem was dabei,reichhaltige Auswahl...

Nichts zu meckern :)

Frühstück war super,von allem was dabei,reichhaltige Auswahl,angenehmer Frühstücksraum,haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmer sehr schön ,Bett superbequem! Garage praktisch erreichbar. Ein schöner Aufenthalt,rundum zufrieden,wir kommen wieder!

auf jeden Fall empfehlenswert sowohl für Privat- , also auch Geschäftsreisen

Badewanne, Badezimmer nur teilweise renoviert, Garage war etwas schwer zu finden

Großes, bequemes Bett, Wasserkocher mit Kaffee/ Tee, freundliches Personal, ganz tolles Frühstück, zentrale Lage direkt am Markt

Gerne wieder.

Der Rezeptionist war ausnehmend freundlich (großes Lob!) und sprach ausgezeichnetes Englisch (native speaker Niveau). Frühstück war sehr gut, Zimmer waren ausgesprochen sauber, insbesondere das Bad.

sehr komfortable Unterkunft, auch für Touristen zu empfehlen

durch die sehr zentrale Lage des Hotels ist die Erreichbarkeit bei "rush-hour" etwas schwierig, bedingt durch die engen Gassen.

die Lage inmitten der Innenstadt ist natürlich perfekt. Die Hotelausstattung, Möblierung und Räumlichkeiten sind mehr als nur zufriedenstellend. Sport & Fitness sowie Sauna ist vorhanden, das ist heute auch nicht selbstverständlich. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (dm, Billa, Hofer und diverse Shops) sind sehr dicht am Hotel. Eine sehr gute Auswahl an Restaurants (deutsch, griechisch, italienisch, kroatisch....) auch in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Tolles Hotel in Graz - perfekte Lage
    • Junior Suite mit Schlafsofa

Wir haben die Juniorsuite für 3 Erwachsene gebucht. Die 3. Person schläft am Sofa, das als Bett hergerichtet wird. So hatten wir das schon oft gebucht. Das Sofa im Mercure war zum Schlafen ziemlich unbequem und die Pölster sollten gleich groß sein wie im Schlafzimmer. Vielleicht könnte man hier etwas ändern. Aber der Rest war super!

Das Frühstück war ausgezeichnet, alles was ich mir gewünscht habe war vorhanden. Wir haben die Juniorsuite für 3 Erwachsene gebucht. Die Zimmer waren sehr geräumig mit einem Balkon sowie Loungemöbel. Jedes Stockwerk hatte einen Wasch- und Bügelraum!!! So konnte ich knitterfrei zu unserer Feier erscheinen! Was uns sehr gefreut hat war, das wir das Zimmer bereits Vormittags bei unserer Ankunft beziehen konnten. Herzlichen Dank dafür! Sehr nettes Personal, bei Rezeption, Frühstück und auch den Reinigungskräften. Die Lage des Hotels ist super, alles zu Fuß erreichbar und wir hatten auch einen Markt vor dem Hotel. Wenn wir das nächste Mal in Graz sind, dann sicherlich wieder im Mercure am Lendplatz.

Super modernes Hotel mit top Lage!
    • Privilege Doppelzimmer

Top Lage des Hotels! Perfektes sehr schnelles und unkompliziertes Ein- und Auschecken! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr freundliches hilfsbereites Personal in allen Bereichen! Sauberkeit des sehr modernen und tollen Zimmers! Wir haben uns mehr als wohlgefühlt und kommen sicher wieder! 👌😊

Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, jedoch ohne zu glänzen.

Der Ausblick aus den Zimmern ist weder vorne noch hinten überwältigend. Das Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, die sich im Lauf der Nacht auseinander bewegt haben. Darunter kam dann ein Damenslip einer Vorbewohnerin zum Vorschein, was nicht sein müsste. Man fragt sich natürlich, wie das Bett überzogen werden konnte, ohne diesen zu bemerken...

Frühstück war ok, das Buffet wird auch regelmäßig bis zum Ende aufgefüllt. Durch die Lage am Lendplatz benötigt man nicht lang, um ins Zentrum zu gelangen, die dunklen Gassen in diesem Viertel gehören zum Glück der Vergangenheit an, hoffe ich. Die Lage der Garage ist günstig, man gelangt mit dem Aufzug direkt ins Hotel, was in Graz nicht selbstverständlich ist. Sowohl ein Drogerie- als auch ein Supermarkt liegen direkt daneben.

Bei der Abreise mussten wir eine Stunde an der Rezeption...

Bei der Abreise mussten wir eine Stunde an der Rezeption warten und es stand auch schon wieder eine lange Reihe hinter uns! Es war nur ein Personal an der Rezeption, am Abend vorher waren 2 Personen, wo nichts los war!

Schönes Frühstücksbuffet

Beim Checkout nur ein Angestelltervor Ort, die Schlange warvuel zu lange. Wer zum Flughafen oder Zug muss wird da schon nervös.

Schönes Frühstücksbuffet

Tolles Frühstück, Personal sehr bemüht!
    • Privilege Doppelzimmer

Tolles Frühstück, Personal sehr bemüht! Eigentlich wie auch bei unseren vorherigen Aufenthalten alles sehr schön, nur hatten wir diesmal anscheinend ein ehemaliges "Raucherzimmer" oder vom "Vorgast"? aber das war wirklich der einzige leichte Mangel, und wir werden das Mercure sicher wieder buchen!

Zweckmäßige Zimmer mit unschönen Ausblick Nähe der Innenstadt

Die Aussicht aus den Zimmern. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil uns zuerst ein Zimmer mit Ausblick auf einen ganz Hinterhof zugeteilt wurde - völlig inakzeptabel! Ein Brett vom Kasten lag auf dem Boden, die Fenster waren schmutzig, die Klospülung hing und das Wasser rann unendlich, sodass wir einen Techniker brauchten, der dies reparierte. Preisnachlass gab es leider keinen.

Die Nähe zur Innenstadt und das Wohnviertel, das Frühstück war mehr als gewöhnlich, die Matratzen waren sehr bequem

Nächstes mal nicht mehr in diesem Mercure !!

Waren vor einigen Jahren schon mal dort, damals OK. Diesmal Blick in düsteren Hinterhof, Wandlampen nicht richtig befestigt, Kosmetikspiegel hängt lose an der Wand

Gute Lage zur Innenstadt

Das hotel liegt zentrall.

Untern bett war es sehr dreckig. Der lachs im frühstücksbüffe nicht gekühlt... schade

Das hotel liegt zentrall. Gutes frühstücksbüffe. Freundliches personall

Es war ein gelungenes Wochenende !!

Kann nichts negatives sagen!Wir waren auch nur eine Nacht!

Wir hatten kein Frühstück gebucht ,aber der Markt war ein paar Schritte entfernt und es war super lecker!Die Lage vom Hotel ist gut!!!

Immer wieder gerne...

Sehr zentral gelegen. Das Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt ausreichend groß und auch sehr ruhig, weil Richtung Innenhof gelegen. Das ganze Haus wirkt äußerst gepflegt und sauber.

Preis Leistung Top, Frühstück Top, Details im Zimmer ausbaufähig.

Ausblick vom Zimmer in Innenhof zu Müllcontainer. Sehr weiche Matratzen, kaum Fülle in Polstern. Wasser floss in der Badewanne nicht ordentlich ab.

FRÜHSTÜCK war Top. Zimmer: war gut ausgestattet Personal sehr freundlich

Wie wir erwartet hatten: gute Lage, gutes Hotel, gutes Frühstück

Hinweistafeln sehr schlecht / klein; ohne Navi ist das Hotel wohl nur schwer zu finden (auch nicht die Einfahrt in die Tiefgarage)

Zimmer wie erwartet (groß, sauber), Frühstück sehr gut (Auswahl), Personal sehr freundlich

Hat gepasst.
    • Privilege Doppelzimmer

Alles okay; Internet war eher langsam.

Sehr bequemes Bett, Polster war mini, es wurde aber auf Nachfrage ein zweiter, größerer Polster zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zimmer war neu renoviert, Garage im Haus mit direktem Zugang.
    • Privilege Doppelzimmer

Boden in den komplett neu renovierten Zimmern ist aus irgendeinem Kunststoff - sehr ungemütlich. Des Weiteren sind die Decken und der Polster aus einem Kunstgewebe bzw. Kunstfüllung, sodass dauernd elektrische Ladungen und Funken entstehen (habe ich noch nie erlebt). Zusätzlich gab es in der Früh kein warmes Wasser zum Duschen, die Reaktion darauf an der Rezeption war eher nüchtern.

Zimmer war neu renoviert, Garage im Haus mit direktem Zugang.

Tolles Frühstück, angenehmer Spaziergang zur Stadt, sehr...
    • Junior Suite mit Schlafsofa

Die Matratzen waren jeden von uns viel zu hart (3 Personen) und wir konnten nicht wirklich schlafen

Tolles Frühstück, angenehmer Spaziergang zur Stadt, sehr angenehmes Zimmer

Gutes Frühstück und tolle Lage, Standardzimmer allerdings nicht mehr am neusten Stand

Schimmel an den Fugen im Bad und Spinnweben an der Wand. Einrichtung der Standardzimmer schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise ramponiert. Im Vergleich zum Mercure Hotel Bratislava Centrum hätten wir uns mehr erwartet.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Tolle Lage, man kann zu Fuß den Großteil der Stadt erkunden. Preis der Tiefgarage ging in Ordnung.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Zimmer sehr...

Wellnessbereich und Fitness sind im gleichen Raum. Es ist nicht sehr entspannend nach der Sauna zu rasten, während 2 Meter weiter, jemand am Laufband schnauft wie ein Walross. Also entweder Fitness oder Sauna, aber bitte nicht Beides. Schön und gut wenn das Hotel am Lendplatz ist, aber woher soll ich wissen, dass die Parkgarage dafür ganz woanders ist?!

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Zimmer sehr großzügig, ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr gut und das Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent.

Sehr schönes Zimmer in bester Lage

Leider habe ich erst bei der Abreise erfahren, dass die Getränke in der Minibar im Zimmerpreis eingeschlossen waren. Hier wäre ein Hinweis an der Minibar von Vorteil

Ich war der erste Gast in einem der neuen privilege Zimmer und war begeistert von der Ausstattung. Alles war auf den neusten Stand der Technik wie z.B. USB Ladesteckdosen, sehr gutes WLan usw.

Graz ist wunderschön, jedoch ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen..

Das Hotel ist Tatsache sehr in die Jahre gekommen, die Matratzen waren sehr durchgelegen, die Putzfrau hat das Zimmer nur sehr „grob“ gereinigt. Die Betten waren sehr unordentlich aufgeräumt. Das Bad hatte an vielen Fugen Schimmel, allgemein war dieses auch viel zu klein. Für diesen Preis nicht gerechtfertigt...

Das Hotel lag sehr zentral

Eine Nacht in Graz.........

Nachdem wir nur eine Nacht im Hotel waren, ist die Aussicht vom Zimmer nicht so relevant. Hatten das Zimmer mit Ausblick auf die Anlieferung zum Billa.

Für das erste mal in diesem Hotel mehr als zufrieden. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer zweckmäßig (sogar mit Wasserkocher und Tee) , das Frühstück außergewöhnlich gut!!!! Waren sicher nicht das letzte mal da.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Bisher bei jedem Check Out lange Wartezeiten weil unterbesetzt zu Stoßzeiten! Wellness wartungsstau
    • Junior Suite mit Schlafsofa

Bisher bei jedem Check Out lange Wartezeiten weil unterbesetzt zu Stoßzeiten! Fitnessbereich (Geräte Schrauben locker) & Wellnessbereich (Henkel Saunatür komplett lose) hat Wartungsstau!

Frühstück gut/ Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr zufriedenstellender Aufenthalt in diesem Hotel
    • Privilege Doppelzimmer

Die Unterkunft ist optimal gelegen, nicht weit in die City. Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer groß mit getrenntem WC, hat uns sehr gefallen.

Check in Schrecklich wegen der sehr unfreundlichen Dame! Frühstück Top!!

Wie gesagt die Dame an der Rezeption!!

Wir hatten 6 Doppelzimmer gebucht!! Dann würde uns gesagt das wir nur für 6 Personen gebucht hatten obwohl wir 6 Dippelzimmer für 12 Personen gebucht hatten!! Wir mussten 25 Euro pro Person aufzahlen!!! Die Dame an der Rezeption war sowas von unfreundlich!!

werden wieder kommen

Parkgebühr etwas teuer

Zimmer war bequem und ruhig, der Aufenthalt war sehr angenehm. Frühstück war reichlich, und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Alles in Ordnung

Die Fugen in der Badewann/Dusche sollten kontinuierlich erneuert werden (Schimmelbefall), Passagen in der Garage sehr eng und gefährlich

Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Lage des Hotels in Ordnung (12 min. zu Fuss ins Stadtzentrum), Große Garage mit vielen Parkplätzen, Personal sehr freundlich

Gut für ein verlängertes Wochenende geeignet.

Etwas zu warm im Zimmer, Heizung nicht regelbar, nur eine Kaffeemaschine beim Frühstück, schlechte Matratzen - vor allem letzteres sollte verbessert werden. Die Kur- oder Ortstaxe ist ein leidiges Thema, das endlich von vielen Städten - so auch Graz - entsorgt werden sollte.

Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Sauber, Zimmer groß und komfortabel. In ein paar Minuten per Öffis in der Altstadt. Gutes Frühstück, reichhaltig, abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

keine Info das im Hotel eine Baustelle ist, nur 1 Aufzug hat...
    • Privilege Doppelzimmer

keine Info das im Hotel eine Baustelle ist, nur 1 Aufzug hat funktioniert Frühstück geht gar nicht zb. nur 1 Kaffeemaschine frische Spiegeleier wurden über alte Spiegeleier gekippt und dann noch verrührt fast keine Auswahl an Käse, sehr lauter Frühstücksraum, sehr lieblos hergerichtetes Buffett usw.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt in Zentrumsnähe.

Die Doppelbetten sind schmal.

Jeden Morgen hat uns ein leckeres Frühstücksbuffet erwartet. Der folgende Spaziergang in die Innenstadt war von kurzer Dauer.

Das Frühstücksbuffet war das beste am ganzen aufenthalt .

Der Rest. Obwohl ein pvc boden war , war der Boden schmutzig und staubig, die Dusche war viel zu klein zu nieder und schmutzig (schimmlig siehe foto) , auf dem bett lag ein zettel mit werbung ( was ja eigendlich typisch ist für ein ketten hotel ) aber das eckelige speise reste drauf sind ist kein 4 sterne hotel standart. Am Flur war es laut von anderen gästen. ...so schnell sieht uns kein accor hotel mehr

Das Frühstücksbuffet war das beste am ganzen aufenthalt . Das Service Personal war überfordert .schmutziges Besteck war frisch aufgedeckt. Bei einem 4 Sterne Hotel bin ich besseres gewohnt

Lage 1A

Bett war durchgelegen und unbequem und mit Spalt zwischen den beiden Matratzen Anflug von Schimmel und Schmutz rund um Dichtung der Duschwand

Lage 1A Parken in hauseigener TG

Das Fürhstücksbuffet war sehr vielfälltig und ausreichend.

Der einzige Kritikpunkt ist die lange Wartezeit vor dem Kaffeeautomaten. Eine Maschine ist nicht ausreichend für so ein großes Hotel.

Das Fürhstücksbuffet war sehr vielfälltig und ausreichend.

Wir kommen immer wieder gerne.
    • Junior Suite mit Schlafsofa

Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr nettes zuvorkommendes Servicepersonal. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl im Mercure Graz City. Die Lage ist für Familien mit Kindern optimal. Nette Lokale in der Umgebung und nur ein paar Schritte entfernt ist der Volksgarten mit Spielplätzen. Unsere Enkelkinder schätzen es sehr, nach der Anreise dort herumzutoben.

Komme nicht wieder

Trotz Bitte um 14:00 das Zimmer wie gebucht mit 2. Bettwäsche und 2. Set Handtücher zu versehen, fehlte diese " Aufrüstung" auch noch um 21:00. Bei Reklamation an der Rezeption wurde mir erklärt, dass sich ein Kollege in ca. 15 min um das Problem kümmern werde, da dieser noch Gäste an der Bar zu betreuen habe! 20' später kam ebendieser aufs Zimmer ,legte Bettzeugberg mit Handtüchern aufs Bett und verließ das Zimmer. Merkwürdiges Service!

Aufenthalt war okay
    • Privilege Doppelzimmer

Lobbybereich nicht dem Mercure Standard entsprechend. Sehr karg und ungemütlich eingerichtet. Erster Eindruck auch durch Baustelle im 4. Stock nicht unbedingt gleich positiv. Leider mussten wir das Zimmer wechseln, da trotz toller Aussicht auf den Schlossberg eine ruhige Nacht absolut nicht möglich war. Auf dieser Seite befindet sich nämlich eine Disco und wir lagen die halbe Nacht wach mit Bass in den Ohren und einer lautstarken Schlägerei!

Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Zimmerwechsel hat ohne Probleme geklappt. Zimmer gut eingerichtet.

Nettes Stadthotel in guter Lage

Das Frühstück war ausreichend und von sehr guter Qualität. Trotzdem konnte es dem relativ hohen Preis nicht gerecht werden. Das Hotel liegt zentrumsnahe und die Innenstadt ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Parkmöglich in unmittelbarer Nähe in der Parkgarage.

empfehlenswert für alle !!!
    • Privilege Doppelzimmer

Die Renovbierungsarbeiten haben zwar nicht gestört, nur die Optik war beeinträchtigt.

Das Personal vom Empfang bis zum Stubenmädchen immer sehr freundlich, zuvorkommend und auf unsere Bedürfnisse bedacht, sauberes ruhiges Zimmer mit sehr ansprechender Ausstattung (wie gewohnt) SUPER!!!

Das Bett war leider nicht sehr bequem.

Das Bett war leider nicht sehr bequem.. Das nächste mal werden wir auf eine durchgehende Matratze bestehen. Das Hotel liegt etwas abseits , durch die Baustelle konnte man den Eingang kaum finden.

tolle und sehr freundliche Mitarbeiter

sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter, auf Anliegen wird schnell und zuvorkommend eingegangen und es gibt ein gutes Frühstück, weshalb wir dort auf jeden Fall erneut buchen würden

Das Frühstück war lecker, die nähe zur Stadt.

Für uns war die Matratze leider zu hart. Vereinzelte Schimmelablagerungen im Bad(besonders bei der Duschabtrennung).

Das Frühstück war lecker, die nähe zur Stadt. Alle sehr gut zu Fuß erreichbar.

Gut gelegene Unterkunft um rasch mit der Straßenbahn zum...

Das ganze Hotel wirkt schon recht abgewohnt, wobei gerade Restaurierungsarbeiten vorgenommen werden, die hoffentlich letztlich auch die Zimmer betreffen. Die Matratzen waren eher unbequem und durchgelegen. Im Bad bestand eine Duschmöglichkeit in der Wanne, die sich stehend allerdings nur eingeschränkt nutzen ließ (zu eng und nieder). Am unangenehmsten war aber ein stickiger Geruch, der sich auch mit längerem Lüften nicht besserte. Unser erstes angebotenes Zimmer, das nach Reklamation aber rasch getauscht werden konnte, wurde davor offensichtlich von einem Rauscher bewohnt.

Gut gelegene Unterkunft um rasch mit der Straßenbahn zum Schlossberg und generell ins Zentrum zu kommen, für reine Gehdistanz aber eine Spur zu lange.

Graz-zentral und komfortabel

Die Lage ist zentral-man kann in der Innenstadt alles zu Fuß gut erreichen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren freundlich. Sehr professionelle Reaktion bei einem Problem.

Zimmer, Frühstück ausgezeichnet, Personal an der Rezeption unfreundlich!
    • Privilege Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, das Zimmer um 1/2 2 noch immer nicht gereinigt.

Zimmer war ausgezeichnet, das Frühstück ausgezeichnet, der Kaffee sehr gut

Für eine Städtereise ein ideales Hotel!

Es wäre angenehm wenn man am Nachmittag bevor man das Zimmer beziehen kann in der Bar einen Kaffee oder ein kaltes Getränk konsumieren könnte um die Wartezeit zu verkürzen.

Das Zimmer war angenehm, sehr sauber und die Betten sehr bequem.Das Frühstück ausgezeichnet. Die Lage in der Stadt ist perfekt um vieles fussläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Haben ein insgesamt sehr schönes verlängertes Wochenende in einem sehr sauberen Haus verbracht.t

Zimmer etwas zu warm, für die Handwerker hätte man schon den 2ten Aufzug aktivieren können, manchmal lange auf die Beförderung gewartet. Graz- Card sollte man eigentlich dort erwerben können.

Buffet umfangreich ,gute Mischung. sehr guter Kaffe ,sehr guter Service. Hauptplatz und damit zentrum gut zu erlaufen.

Zum gleichen Preis sicher ein besseres Hotel in Graz zu finden. Nie mehr wieder.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und schlecht „ vorbereitet“ auf unsere Ankunft. Unsere Reservierung war nicht vorhanden. Anscheinend nur unter den Vornamen zu finden. Habe auf meinen Namen 5 Zimmer reserviert, habe aber alle Zimmer den Namen der Nutzer zugeordnet. War der Rezeption nicht möglich richtig zuzuordnen. Rechnung erfolgt ohne Info auf die bei der Buchung hinterlegten Kreditkarte. Kreditkartenbeleg wurde nur auf Nachfrage ausgefolgt und dass sehr missmutig und mit einer Unfreundlichkeit die ihres Gleichen sucht. Aus Frauen wurden Herren, Vornamen den falschen Familiennamen zugeordnet. Zimmer waren selbst um 15 Uhr nicht zum Bezug fertig. Unflexibilität und Unfreundlichkeit ist eine schlecht Kombination. Hotel ist eine Baustelle und unscheinbar und dadurch von außen nicht zu erkennen.

Unterkunft in Innenstadtlage mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Großes Zimmer mit Bad und sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet in Innenstadtlage. Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Eine gebührenpflichtige Parkgarage ist vorhanden und direkt vom Hotel aus begehbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Wenn man das Zimmer nicht aufräumen lässt wird Geld an eine...

Die Matratze im Bett war ausgesprochen schlecht!! Baustelle direkt an unserem Fenster .....lüften tagsüber unmöglich .

Wenn man das Zimmer nicht aufräumen lässt wird Geld an eine Umweltorganisation gespendet — finde ich sinnvoll.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, dem Preis entsprechend...

Die Freundlichkeit der Rezeptionistin bei der 1.telefonischen Kontaktaufnahme ließ sehr zu wünschen übrig. Körperlotion bei den Pflegeprodukten habe ich vermisst.ö

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, dem Preis entsprechend große Auswahl, auch hinsichtlich Kaffee - sowohl Filter- als auch Kaffee von der Kaffeemaschine. Personal an der Rezeption bzw. in der Bedienung, beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Die Checkout Zeit erst um 12:00 war eine ganz tolle Sache. Das ruhige Zimmer ohne Straßenlärm hat uns besonders gut get Von den 3 Hotels in den letzten 2 Monaten, die wir in Graz gebucht hatten, ist das Mercure Hotel von uns als das beste Hotel eingestuft worden.

Habe mich sehr wohl gefühlt!

Lärm durch Baustelle vor dem Fenster;-)))

Freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstück, großes Zimmer, gute Lage, nette Gegend (Mariahilferstraße), zentrumsnah...

zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten fußläufig gut zu erreichen...

im Vorfeld kein Hinweis auf Bautätigkeit im Haus, keine Preisliste für Minibar

zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten fußläufig gut zu erreichen, sehr leckeres Frühstück

5,5
    So richtig gefallen hat mir gar nichts, außer das nette...
    • Privilege Doppelzimmer

Bei einem Preis >= 130,-€ pro Nacht hat man Vorstellungen zum Hotel, die nicht ansatzweise erfüllt werden konnten, hatte Superior Premiere Zimmer gebucht - zur Nespresso Madchine gab es keine Kapseln, das Bad im Zimmer eher > 25 Jahre,, Uralte Fliesen, alte Badewanne - und im Hotel auf dem Gang zum Zimmer "Großbaustelle" - wirklich nicht angenehm - allein schon wegen der Baustelle müsste man deutlich günstiger das Preisniveau ansetzten = für mich wieder eine Bestätigung/ bei der Accor Kette kann man nur Sofitel buchen, alles andere eher nicht empfehlenswert.😪

So richtig gefallen hat mir gar nichts, außer das nette Personal.

Waren schon öfter dort und werden wieder kommen!

Ideal für einen Kurzaufenthalt in Graz, Auto in der Parkgarage, Shopping, Essen, ....alles zu Fuß, Zimmer-Standard Doppel ausreichend geräumig, sehr sauber, Personal sehr freundlich und bemüht!

In Summe waren wir zufrieden.

Dass auf der Homepage kein Hinweis war, dass derzeit an der Fassade Baustelle ist, hat uns gestört. Das Personal an der Rezeption könnte teilweise freundlicher sein. Die Klimaanlage ist nicht gut regulierbar.

Frühstück war reichhaltig und gut

für eine Nacht o.k., aber Preis-/Leistungsverhältnis schlecht.

Das Zimmer war kalt und unpersönlich, Baugerüst vor dem Zimmer, morgens deshalb schon laute Bauarbeiten. Frühstück für 15,-- € pro Person angemessen.

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten

Saunazimmer mit sehr gutem Frühstück
    • Junior Suite mit Schlafsofa

Das Zimmer lag zu einem Lokal auf der Visavis Seite, von wo es äußerst laut war und die Klimaanlage konnte nicht auf Kühlen geschaltet werden. Nach Auskunft der Reception kann man nur heizen wenn es draussen kalt ist und umgekehrt. So waren es im Zimmer viel zu heiß, wir konnten nicht kühlen und das Fenster nicht öffnen, da der Lärm zu groß war, um zu schlafen.

Frühstück war sehr gut, ebenso der Service beim Frühstück

Lage+ / Bett- / Fitness- / Frühstück+

Fitnessstudio dürftig. Geräte waren Schrauben locker die kurz vor dem herausfallen waren! Verletzungsrisiko!!! 30min für Check-out gebraucht da Mitarbeiter um 8Uhr alleine an Reception....

Gut geeignet für Städtetripp

Baugerüst vor dem Hotel erschwert die Anfahrt; Junior-Suite für unseren Geschmack zu dunkel und ohne Fenster im Schlafbereich

Schlossberg, Zentrum und Bahnhof zu Fuß problemlos erreichbar

Für einen Citytrip zu empfehlen!
    • Junior Suite mit Schlafsofa

Hotel befindet sich im Umbau. Durch unseren Aufenthalt am Wochenende sind wir zwar keineswegs durch Bauarbeiten gestört worden, allerdings könnten die betroffenen Bereiche dezenter abgedeckt werden.

Geräumige und top ausgestattete Junior Suite im 4. Stock mit ausgestatteter Terrasse und tollem Ausblick, großes Frühstücksangebot, freundliches Personal, zentrale und doch sehr ruhige Lage, Bus und S-Bahn in der Nähe, direkt am Lendplatz mit tollem Bauernmarkt.

Kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Wegen nächtlicher Ruhestörung.
    • Privilege Doppelzimmer

Kaputte Klimaanlage, dadurch musste notgedrungen das Fenster nachts geöffnet werden. Wenig Schlaf, da bis 4:30h Club/Discobetrieb in Sichtweite und Gegröhle Jugendlicher bis in die frühen Morgenstunden.

Frühstück OK, Zimmergröße OK

+ Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker

- Die Badewanne ist viel zu hoch. Desweiteren ist die Abdichtung der Badewannenwand schlecht. Der gesamte Boden war nach dem Duschen komplett nass --> Ausrutschgefahr! - Hellhörige Türen!

+ Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker + Lage

Grosses Frühstücksbuffet mit komplettem Angebot.

Am Hotel wird z.Z.massiv gebaut!Das bedeutet:Wochentags ist es um ca.7.30 Uhr mit der Nachtruhe vorbei. Parken im Parkhaus ist um 5€ teurer als beim( im gleichen Haus befindlichen,und die gleichen Stellplätze nutzenden) Hotel Ibis Budget.

Grosses Frühstücksbuffet mit komplettem Angebot.Sehr freundliches,aufmerksames Personal-sowohl an der Rezeption,als auch beim Frühstück. Sehr gute Innnenstadt-Lage mit kurzen Wegen in die wunderbare Altstadt,einschließlich Schloßberg.Zimmer war ruhig zum Innenhof gelegen und bot angenehmen Komfort.Auch die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Immer wieder gern.

Für Urlaub wie für Geschäftsreise eine sehr günstige Adresse.

Günstig zur Altstadt gelegenes Hotel unmittelbar am lebensfrohen Marktplatz des Stadtteils Lend. Zimmer und Bad ausreichend groß, Einrichtung zweckmäßig und vollständig. Sehr umfangreiches Frühstück; das Buffet wird ständig nachgelegt, alles ist immer frisch und der Filterkaffee ist sehr gut. Parken in der Tiefgarage mit unmittelbarem Zugang zum Hotel.

Gut
    • Privilege Doppelzimmer

Im Moment wird das Hotel umgebaut und es gibt Baulärm ab morgen um 7 Uhr. Es ist unmöglich länger zu schlafen. Das Hotel war mir zu wenig Zentral. Bei schönem Wetter mag man noch gerne laufen, aber bei schlechtem Wetter und Schirm wird es mühsam.

Das Zimmer war gross und gut und das Frühstück sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Frühstûcksbuffet super, Zimmer sehr gross

Zimmer wirken kalt und Möbel sind eher alt. Auch im Bad wäre eine Renovation angebracht. Es hatte Haare im Bad und Zehennägel vom Vornutzer.

Frühstûcksbuffet super, Zimmer sehr gross

Gutes Hotel inmit zentraler Lage

Vor dem Gebäude befindet sich derzeit eine Baustelle, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig. Es war nicht unser erster Besuch und wir kommen gerne wieder!

Trotz der Mängel war es ein angenehmer Aufenthalt.

Zimmer zu klein und zu wenig Beleuchtung. Einrichtung ist etwas zu dunkel und nicht mehr zeitgemäß. Am Zimmer verfügbarer Wasserkocher war leider nicht zu gebrauchen, da sich die Beschichtung der Wärmeplatte abgelöst hatte. Gerät war zu alt und zu klein (kein Qualitätsprodukt)

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr zentrale Lage, Innenstadt ist in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Schlafkomfort (Bett) sehr zufriedenstellend.

Sehr angenehmes Hotel in Zentrumsnähe.

Sehr angenehmes Hotel in Zentrumsnähe. Das Frühstück war eine Wucht; wir haben's genossen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend wie auch hilfsbereit. Besten Dank. Die Zimmer und ihre Ausrüstung sind grosszügig bemessen. Wir wussten es zu schätzen.