Bewertungen für Hotel Messmer 4 Sterne

Kornmarktstraße 16, 6900 Bregenz, Österreich

Nr. 10 von 22 Hotels in Bregenz

Wir waren auf der Durchreise und sind somit nur eingeschränkt in der Lage, alles zu beurteilen. Jedoch: die Lage ist fantastisch, das Personal außerordentlich freundlich und das Frühstück war super 👍. Und Bregenz ist sowieso ein Traum

Standardzimmer ohne Balkon

Die Zimmer sind einfach gehalten, aber sauber und und funktional. Personal sehr freundlich, Garage im Haus, nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, Promenade und Seebühne 10 gemütliche Gehminuten erreichbar, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Was jetzt kommt ist kein Witz: Zur Abkühlung im Zimmer stand doch tatsächlich ein Ventilator zur Verfügung. Klimaanlage Light. Sehen so 4 Sterne aus ?? Nein, so geht das nicht. Wäre das Hotel um 50 Euro billiger würde ich sagen alles OK , aber so NEIN. Hier übernachten wir nicht mehr und das obwohl Bregenz einen weiteren Besuch wert ist.

Woher stammen die 4 Sterne für dieses Hotel ?? Ein Dachzimmer ( 301 ) mit Stufe gleich im Eingangsbereich, sowas stelle ich mir in einem 2 Sterne-Haus vor aber nicht bei 4 Sterne. Der Fön im Bad ist unter aller Würde. Wir haben unseren eigenen Philipsfön benutzt. Warum können Hotels hier nicht auf ein besseres Produkt setzen ? Der Philips kostete nur 14 Euro bei Saturn im Laden. Das Frühstück überzeugt voll und ganz, tolle Qualität und es wurde immer aufgefüllt. Das parken kostete 12 Euro im nahen Parkhaus 16 Euro ( 24 Stunden ). Das Hotel mitten in der Stadt überzeugt mit seiner zentralen Lage, der Preis für das gebotene ist aber zu hoch.

Da rundherum keine Parkmöglichkeiten bestehen, gönnt sich das Haus 12 € pro Nacht und Stellplatz! Matratzen doch sehr weich, aber noch OK!

Sehr gutes Hotel in Stadtmitte, Top Frühstück, alles zu unserer Zufriedenheit.

Gute Ausgangslage, nah am See und am Berg. Das Zimmer war geräumig. Freundliches Personal

Die Matratze war durchgelesen, eine Klimaanlage wäre schön. Die Dusche scheint falsch konzipiert zu sein. Ohne Tür und richtige Justierung des Duschkopfs ist Duschen ohne Überschwemmung kaum machbar. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes

Die Lage dieses Hotels mitten in der Stadt ist besonders erwähnenswert. Freundliches Personal und eine Garage die auch für ein Auto mit der Höhe von 1,95 m geeignet ist waren für uns eine Entscheidungsgrundlage dieses Hotel zu buchen.

Die Damen am Frühstücksbuffet fand ich etwas aufdringlich. Sie standen zur zweit am Buffet und gingen sofort zu den Tischen, wenn nur ein Teller leer war. Ist sehr störend.

Super Service, schönes Frühstück und Sauna für mich alleine.

Sehr tolle Lage kurz vor der Altstadt und zum see Gutes Frühstück Sehr freundliches Personal Tiefgaragenstellplatz Wenn ich wieder in Bregenz bin werde ich dieses Hotel wieder buchen War absolut zufrieden

sehr freundliches Personal, das auf Wünsche sofort reagierte, schönes Zimmer mit viel Holzausstattung, umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet, Fahrrad-Einstellplatz in der Tiefgarage, perfekte Lage am Kornmarkt

Das Zimmer befand sich auf der Seite zur Fußgängerzone. Es war nachts - bei geöffnetem Fenster - ziemlich laut. Der Lärm wurde durch Passanten und vor allem in den frühen Morgenstunden durch Lieferverkehr verursacht.

Die Lage ist ideal, im Zentrum, nahe am See. Tiefgarage gegen Nutzungsgebühr von 12€ pro Tag vorhanden.

Parkplätze in der Tiefgarage sind ziemlich eng und daher nur bedingt für SUVs geeignet. Alternative und zusätzliche Parkhäuser sind aber in der Nähe.

Tolle zentrale Lage und zuvorkommendes Personal. Dank bereitgestelltem Bettchen auch für Eltern mit Baby eine gute Adresse.

Am morgen klopfte die Putzfrauen das erste mal und weckten mich auf. Bis 10:00 wiederholte sich das noch 5x.. das nervte..

Lage, Angebot und Zimmer perfekt!

Tolles reichhaltiges Frühstück, bereits ab 06:30 Uhr. Ideales Hotel für Radfahrer. Zentrale Lage. Sehr sauber und gutes Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich komme wieder!

Kein Safe und Parkplatz in der Hotel eigenen Tiefgarage war besetzt also mussten wir in die öffentliche Garage ausweichen ist gebührenpflichtig (16.-Euro pro Tag) allerdings gleich in der Nähe

Toplage und super Frühstück

Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet. Dusche nur in Badewanne. Zimmerservice kam an einem Tag erst nach 17.00 Uhr.

Die Lage des Hotels ist super. Man ist gleich am Hafen und liegt in der Fußgängerzone. Es hat ein eigene Tiefgarage auch für mitgebrachte Fahrräder. Das Frühstück war ausgiebig und vielseitig. Das Personal freundlich. Die Zimmer entsprechen nicht ganz einem 4 Sterne Hotel. Die Möbel sind älterer Generation, aber in den Betten hatten wir trotzdem gut geschlafen. Dusche nur in Badewanne....

Die Zimmer haben nur Einzelbetten, was nicht so tragisch war, aber sie sind viel zu schmal.

Das Hotel hat die perfekte Lage für verschiedene Ausflüge. Bahnhof 6 Minuten. Pfänderbahn ist auch nicht weit weg. Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Personal ist sehr freundlich.

Hotel wollte höheren Preis als vereinbart. Zimmer entsprach nicht dem bei Booking.com gebuchten Zimmer laut Beschreibung (war kleiner und auch schon in die Jahre gekommen.

Frühstück war gut.

Es war nicht so schlimm, aber die getrennt stehenden Betten sind etwas schmal.

Das Frühstück war lecker, sogar gegen Ende der Öffnungszeit wurde noch einmal ordentlich Lachs nachgelegt.

Das Hotel ist in der Fussgänger Zone an bester Lage, in der Nähe des Hafens und der Pfänder Bahn. Das Check-In wie auch das Check-Out verlief schnell, die Lehrtocher Diana war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war einfach eingerichtet, das Bett war sehr bequem, alles war sauber. Das Frühstücksbuffet war schön zubereitet und mit grosser Auswahl , ideal für einen guten Start in den Tag. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse vor dem Hotel das "dolce far niente" ausgiebig geniessen!

die Einrichtung der Zimmer ist deutlich in die Jahre gekommen das Frühstück war bescheiden

sensationelle Lage direkt in der Stadt und sehr nahe zum See

Frühstück! Äußerst einfach ! Erwarte mir zumindest frische Semmeln - keine aufgebähten. Gibt es keine Bäcker mehr? Schade auch , dass der Kaffee ungenießbar war.

Lage, renoviertes Badezimmer

Zimmer könnte etwas moderner sein - aber ok.

Frühstück gut - nicht opulent aber alles da. Lage Top in Fußgängerzone, sehr ruhig, trotzdem nette Restaurants drumherum und vorallem zum See 15 m !

Die offenen Dusche im Bad ist sehr unpraktisch. Man muss schon sehr aufpassen um nicht das Bad zu fluten

Betten sehr bequem, Frühstück war reichhaltig und sehr gut

Sauberkeit ist noch ein Stern nach oben Luft. Hellhörig.

Freundlichkeit, tolles Frühstücksbüffet, Abendessen im Haus super möglich, Tiefgaragenstellplatz

Generell nicht gut isoliert. Sehr laut in der Nacht. Natürlich ist ein Hotel in der Stadtmitte immer mit höherem Lärmpegel belastet aber ab 6:50 zusätzlich noch Reinigungspersonal des Hotels vor unserem Fenster mit Laubsauger unterwegs. Da war der Urlaubstag schon früh begonnen.

Lage in Stadtmitte

Fehlende Steckdose beim einen Nachttischen. Zwar starkes Wifi-Signal doch die Anmeldeseite war bisweilen schwer zu erreichen.

Unkomplizierter rascher Check-In. Gute Lage. Freundliches Personal.

Wir haben über booking.com gebucht und wohl auch deshalb zuerst das Zimmer 323 bekommen, nebenan liegt ein Zimmer, welches fast nur an Fahrer und Reiseleiter abgegeben werden kann - wie uns erzählt wurde-, und das Wasser in dieses Zimmer muss mit einer Pumpe angehoben, und diese Pumpe macht einen unerträglichen Lärm. Und im Innenhof, auf welches das Zimmer geht, läuft bis in die Nacht hinein eine Lüftung, so dass wir die Fenster zu behielten. Wir haben uns nach der ersten Nacht und dann ein anderes Zimmer erhalten.

Es war sehr schön! Da möchte man noch länger bleiben:) Personal- super freundlich und zuvorkommend. Ausstattung/Zimmer- angenehme Atmosphäre und gemütlich, wird gründlich aufgeräumt und sehr sauber. Lange- direkt im Zentrum und gleich am Bodensee, mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Essen- 10P. gesund und lecker, das Frühstück ist sehr reichlich für jedermann ausgestattet. Es gibt Wellnessbereich und Garage. Vielen Dank für tollen Aufenthalt!!!

über Booking ein grosses Zimmer reserviert und dann bei Ankunft in Zimmer 112 untergebracht. Erst nach Reklamation auf den vorhandenen Zimmer - Engpass aufmerksam gemacht.

gute Lage und sehr gutes Frühstück. Helle Räumlichkeiten.

vermisste kleines Speiseangebot am Nachmittag

eigentlich alles. Vom freundlichen Empfang bis zur unmittelbaren Nähe zum Kornmarktheater für Vorstellungsbesuch

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Toll war, dass wir problemlos am Morgen verlängern konnten und nicht schon gleich nach dem Frühstück auschecken mussten. Genauso toll war, dass wir die Sauna am Morgen nutzen konnten, obwohl laut Beschreibung die Sauna erst ab 17 Uhr geöffnet ist. Ein toller Service!!! Vielen Dank!

Kellner reagierte unfreundlich auf meine Frage nach laktosefreier Milch bei Frühstück.

Sehr gute Lage, Zimmer war geräumig, sauber und sehr ruhig. Gutes Frühstück abgesehen vom Kaffee. Sonst war ich mit dem Hotel sehr zufrieden.

Die Lage ist super, Frühstück super, eine nette Bar und Parking im Hotel. Das Hotel hat selber ein tolles Restaurant, aber ein paar Schritte entfernt weitere sehr gute vorhanden. Nur ein Paar Schritte von der Pfänderbahn entfernt.!

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, allerdings hat die Ausstattung des gesamten Hotels einen 70er Jahre Stil, was etwas schade ist. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Super Lage Bodensee ist in 3 Minuten und das Festspielhaus in 10 Minuten zu Fuß erreicht. Das Hotel ist direkt in der Fußgängerpassage & hat eine kleine aber feine Tiefgarage, die allerdings extra bezahlt werden muss. Wir hatten ein sehr großes, geräumiges und ruhiges Zimmer mit einem renovierten neuen Bad mit Dusche. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Das Personal war vom Empfang über die Bar am Abend - sogar bis zum Hausmeister in der Tiefgarage durchweg freundlich & zuvorkommend.

Das Zimmer ging zum Kornmarkt/Fussgängerzone, war Samstagnachts etwas laut. Wir schlafen gerne mit geöffneten Fenstern.

Sehr grosses Zimmer mit bequemen Aufenthaltsmöglicheiten.

Sehr kleiner, sehr schlecht gelüfteter Saunabereich. Zimmer nicht wirklich sauber, Badezimmer mir Haaren auf dem Boden, Restmüll (benutzte Pflaster) im Mülleimer Bad, Toilettenpapierrolle fast leer. Vier Sterne unwürdig!!

Latte macchiato

Die Lage dieses Hotels war der Grund, warum ich mich bei meinem ersten Besuch dort eingemietet habe, da es so ideal nah am Stadtzentrum aber auch ganz inder Nähe des Hafens samt seiner Bahnhaltestelle steht. Seit meinem ersten Aufenthalt im Hotel Messmer schätze ich zutiefst die immer unverändert freundliche Herzlichkeit des Personals, die Sauberkeit und Gemütlichkeit der Zimmer, das bestens funktionierende WLAN, die Bequemlichkeit der Betten, das ausreichende Vorhandensein von Ablageflächen, Stauraum und Sitzgelegenheiten sowie die große Auswahl an TV-Programmen. Auch die reichliche Verfügbarkeit von Steckdosen und die immer angenehm ideale Raumtemperatur genieße ich jedes Mal aufs Neue sehr. Für mich ist das Hotel Messmer wie ein Zuhause in der Fremde- einfach zum Wohlfühlen!

Es gibt eigentlich nichts zum Aussetzen. Für den Preis könnte jedoch der Parkgaragenstellplatz dabei sein.

Das Hotel liegt an einer super Lage mit direktem Zugang zur Fußgängerzone in Bregenz und nur ein paar Meter bis zum See. Die Parkgarage sollte eigentlich 12,- Euro kosten, uns wurde dann jedoch nichts verrechnet. Die Garage liegt direkt unterm Hotel und man kann direkt mit dem Lift nach oben zu den Zimmern fahren. Das Frühstück war ausreichend und lecker (Eierspeise, Lachs, Croissants, etc.) Das Zimmer sah zwar anderes aus als auf den Fotos war jedoch trotzdem sehr schön und sauber.

Die Leute an der Reception waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Sie hatten die Idee, einen Weihnachtsmarkt in Lindau zu besuchen - dies war einfachst mit der Bahn möglich. Sie suchten sogar Zugsverbindungen heraus und druckten uns diese! Die Sauna war super!

Für mich immer der optimale Stopover bei meinen Schweiz Geschäftsreisen , alles ist Tip Top , zentral gelegen , das Frühstück ist genau das richtige für mich , der Vorarlberger Bergkäse ist einfach sensationell !

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Parking 12 Euro pro Nacht in der eigenen Tiefgarage. Ausstattung nicht mehr zeitgemäss.

Reichhaltiges Frühstück. Personal was sehr freundlich. Gute Lage

Sehr freundliches Personal; tolle Lage; Zimmer groß, ruhig sauber, gemütlich und perfekt ausgestattet: viel Stauraum und viele Sitzgelegenheiten sowie Ablageflächen; Bad mit Wanne; perfekt funktionierendes WLAN; reichlich Auswahl an TV-Programmen

Leider das Bad ohne Heizung. Das Zimmer war renoviert, aber auf den Fluren wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstücksbuffet hat eine sehr schöne Auswahl. Lage direkt im Zentrum mit eigener (kostenpflichtig er) Tiefgarage. Zimmer war kürzlich renoviert worden.

Fernseher hat nicht wirklichfunktioniert , nur 3 Programme u davon keine öffentlich rechtlichen - also kein ORF oder ZDF , allerdings war wohl gerade Anbieterumstellung!

Sehr gutes Frühstück !! Personal sehr freundlich u hilfsbereit !

Wie fast immer fehlt interessanterweise ein kleiner Wasserkocher im Zimmer samt Löskaffee und Tee für den ersten Kick am Morgen. Oder hab ich ihn übersehen? So etwas bringt beim Gast aber mehr Punkte als eine Begrüßungsschoggi auf dem Bett.

Man ist ja eigentlich auch als gebürtiger Bregenzer überrascht, wie groß das Hotel innen ist und wie viele Zimmer dort drin sind. Von außen wirkt es zwar eine Spur eleganter als innen, wo es teilweise 80er-Jahre-Charme versprüht, aber das tut der angenehmen Aura keinen Abbruch, die Zimmer sind auffällig ruhig, die Bäder okay, und die WIRKLICH große Bar ist ein ziemliches Asset. Das Frühstück passt mehr als - und bietet auch an g'hörigen Bergkäs, nicht nur die üblichen Plastikkäsblättchen.

Gar nichts.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel in einer solchen Lage, sehr schön ausgestattete Zimmer, tolle Bettenqualität, super Frühstücksbuffet. Mein sicherer Favorit für meine Geschäftsreisen.

Das Zimmer war zwar gross aber das BAD war eher im Stil einer Jugendherberge! Verschimmelte Duschkabine, defekte Toilettenbrille, defekte Toilettenspülung, eklige, schmutzige Armaturen und defekte Möbel im Zimmer. DAS IST KEIN 4**** Standard!

Die Lage des Hotels ist hervorragend auch das Vorhandensein einer Tiefgarage ist spitze. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.

Für den Preis hätten wir ein komfortableres bzw grösseres Zimmer gewünscht. Ausblick auf Häuser auf der Rückseite ebenfalls nicht sehr einladend.

Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Auch regionale Produkte. Service ebenfalls gut.

Waren 5 Nächte dort und das Zimmer wurde nie gereinigt bis auf die Betten die wurden so la la gemacht Obwohl es eigene Parkplätze gibt kostet Parken 12 Euro pro Nacht

Frühstück war sehr gut Personal beim Frühstück Buffet war sehr freundlich Lage ist TOP

Duschen in der Badewanne war sehr schwierig da die Armatur so angebracht ist, dass man das Bad problemlos unter Wasser setzt.

Super Lage, Essen im Restaurant sehr gut

- Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, sowohl im Zimmer, als auch im Frühstücksraum. - Die Stange, an der die Duschbrause befestigt ist, ist zu niedrig angebracht. Bei einer Körpergröße >1,90 m geht die Dusche maximal ins Gesicht, um die Haare zu waschen muss man in die Knie gehen.

- großes Zimmer - Parkgarage direkt am Hotel - Die Nähe zum See und der Innenstadt.

Die WLAN Verbindung war nicht ohne Unterbrechungen

Die Location ist in idealer Reichweite zur Bahn und zur Stadt. Da ich noch vor dem Frühstück auf den Zug musste, hat man mir ein Frühstückspaket zusammengestellt und das war prompt vorbereitet und hat sehr lecker geschmeckt.

An der Reception wurde die Lehrtochter nicht unterstützt. Bei Ankunft war im Doppelzimmer nur 1 Bett hergerichtet. Am 2. Tag erhielten wir unaufgefordert den Zimmerschlüssel, ohne dass wir eine 2. Nacht gebucht hätten. Die Zimmer sind hellhörig und nicht gerade top modern.

Betten waren sehr bequem Personal freundlich Frühstück lecker sehr zentrale Lage, fußläufig am See entlang zum Kongresshaus/ Bühne in ca. 7-10 Minuten

Besonders das sehr freundliche Personal: Vom Reinigungs- zum Restaurantpersonal im Wintergarten, der Bar und den Damen an der Reception. Danke Das leckere Frühstück mit einer grossen Auswahl an frischen Früchten, feinen Broten, diversen Käsesorten etc.

Keine kostenfreien Parkplätze (in ganz Bregenz). Gebühr für Garage-Stellplatz 12,- ist zu hoch !

Der Frühstücksraum ist groß und genügend Platz für alle Gäste. Auch eine Terrasse im freien ist vorhanden. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend und in sehr guter Qualität. Das Zimmer in den begrünten Innenhof war ruhig, groß und sehr sauber. Das Hotel hat eine phantastische Lage in der Fußgängerzone.

Minibar war bei Ankunft defekt - wurde sofort reklamiert - Nach vier Tagen immer noch defekt

Frühstück war gut Bei der Abrechnung wurde weniger berechnet als bei der Buchung angegeben.

Sehr gute Lage, alles gut zu Fuß erreichbar. Freundliches unkompliziertes Personal, durften z.B. statt 16 Uhr gleich bei unserer Ankunft um 11 Uhr das Zimmer beziehen. Saubere komfortable Zimmer.

-Keine Klima -Frühstück OK, aber leider waren die Backwaren nicht frisch -Frühstücks-Eier gehören für mich zu den wichtigsten bei einem Frühstück, leider nur hartgekochte Eier und die Rühreier war eine Pampe....

Die Lage ist perfekt, in der Fußgängerzone und ca. 5 Gehminuten zur Uferpromenade/Hafen. Tiefgarage für Gäste im Gebäude sehr praktisch. Fahrradverleih, von Citybike bis zu E-Bike.

Leider war der Empfang an der Rezeption wenig freundlich. Als zunächst die Buchung nicht gefunden wurde, wandte sich die Dame an der Rezeption einfach einem anderen Gast zu und war erst auf die Bitte hin, doch noch einmal zu schauen, dazu bereit.

Straßenlärm dringt leider bis in die Zimmer. Zulieferungen mit LKW an die Gaststätten beginnen leider schon um 6:30 Uhr.

Ausgezeichnetes Frühstück! Sehr schöne Lage am Beginn der Fußgängerzone. Freundliches Personal Diverse Lokale direkt nebenan.

Frühstück war nicht von hoher Qualität. Industrie-Rührei, Brot und Marmelade alles Massenware. Hotelzimmer und Hotel braucht eine Generalüberholung. Bilder des Hotels auf Booking.com stimmen nicht mit der Realität überein.

Schneller Check-In

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage und der freundliche Service; Essen im Restaurant war auch sehr gut. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

Fehlende bzw. nicht vorhandene Klimaanlage. Bei meinem Aufenthalt im August, mit Außentemperaturen von 30 Grad, war die Hitze im Zimmer unerträglich.

Sehr großzügiges neues Badezimmer mit begehbarer Dusche

Ein 4-Sterne-Hotel ohne Klimaanlage - hier fehlt ganz klar der Komfort. Es stand ein Ventilator im Zimmer (defekt), der aber am nächsten Tag ausgetauscht wurde. Ein Hotelzimmer (ohne Klimaanlage) und ohne intakte Badezimmerlüftung ist meines Erachtens ein "no go". Trotz Beanstandung wurde keine Abhilfe geschaffen.

Frühstück war ausreichend

Die Zimmer waren extrem heiß, und die Polster auf den Betten waren echt unbequem. Bei so einem Preis würd ich mir schon zwei Polster pro Person erwarten. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings sah der Speisesaal aus wie ein Krankenhaus. Alles in Allem scheint es mir so, als ob im Hotel noch die selben Preise verlangt werden wie zu Beginn. Allerdings ist es schon sehr in die Tage gekommen und eher altmodisch.

Lage war toll, quasi mitten im Zentrum! Personal war sehr freundlich.

Die Ausstattung im Zimmer ist sehr schlicht. Könnte etwas modernen sein, bzw, etwas liebevoller dekoriert.

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und hatte 2 Betten darin! Die Begeisterung war groß. Ich konnte zu Fuss die Seebühne erreichen. Sensationelle Lage.

Doppelbett sind 2 zusammengeschobene Einzelbetten und man hat in der Mitte einen breiten Abstand zwischen den Matratzen. Teppichböden sind einfach nicht mehr zeitgemäß und wirken immer schmuddelig. In einem 4-Sterne Hotel könnte man sich einen Vergrößerungsspiegel im Badezimmer schon vorstellen. Duschstange ist seltsamerweise da angebracht, wo sich keine Spritzwand mehr befindet und somit zum Haarewaschen nicht tauglich. Schlechte Internetverbindung.

Frühstücksauswahl war entsprechend gut. Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Wir hatten eines der älteren Zimmer , etwas düstere Atmosphäre ... hellere Farben wären angebracht

das Hotel liegt sehr zentral, hat recht grosse Zimmer und grosses Bad. Frühstück bietet recht gute Auswahl, schön ist die grosse Terrasse, guter Service.

Da keine wirklichen Kühlungsmöglichkeiten in den Zimmern vorhanden, war es zum schlafen etwas warm. Schade, dass bei wärmeren Temperaturen kein Gratismineralwasser im Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Spinnennetze bei einem der Fenster wurden wahrscheinlich bei der Reinigung übersehen! Ansonsten gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches u. zuvorkommendes Personal. Super Lage, da ganz Nahe zum Festspielgelände. Feines Essen, gute Weine inkl. Weinempfehlung. Gute Auswahl beim Frühstück. Toll sind die Aussenterassen. Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Schade, dass wir nur Zeit für eine Nacht hatten.

Wir haben die Suite gebucht.Sie lag im Dachgeschoss.Bei ueber 30 Grad Aussentemperatur konnten wir nicht eine Nacht schlafen. Wir haben,trotz kleinem Ventilator,durchgeschwitz..Kissen und Decken waren klaetschenass. An der Rezeption gefragt,bekamen wir die Antwort: Ja,es haben sich schon so viele Gaeste beschwert.......es wird Zeit fuer Klimanlagen..

Die Lage ist einfach perfekt,zu Fuss in 5 Minuten am Bodensee und direkt am Schiffsanleger.

beim ersten Zimmerangebot war ein angrenzendes Dach alle Spinnen wären da reingekommen, haben dieses Zimmer nicht genommen. Im 2. Zimmer haben wir die Düfte der Küche abbekommen. Im 3. Zimmer war alles OK sollten jedoch 20 Euro mehr in nachhinein mehr bezahlen.

Sehr zentral mitten in der Altstadt, keine 2min. bis zum See. Obwohl wir das Frühstück verschlafen haben, hat man uns noch ein überaus reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse zubereitet. Fahrräder (auch e-bikes) können günstig gemietet werden. 24h Reception war supper für unser nächtliches Heimkommen :-)

Morgens war es schon sehr laut ab halb sechs . Ver und Entsorger der Hotels und Restaurants, hatten ihren Spaß daran, im ersten Gang und mit Vollgas, durch die Fußgängerzone zu brettern.

Sehr gutes Frühstück und aufmerksames Personal