Bewertungen für Design Hotel Miramonte 4 Sterne

Reitlpromenade 3, 5640 Bad Gastein, Österreich

Nr. 6 von 32 Hotels in Bad Gastein

Wellness und Aktivurlaub in herrlicher Naturkulisse

Außerhalb der Saison ist Badgastein ein Geisterdorf

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr positiv und leger. Das Frühstücksbuffet und Menü hervorragend. Die Lage des Hauses über dem Gasteinertal ist spektakulär. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück sendationell

Das Abendessen war nur schnick schnack, ein ehrlicher Schweinsbraten oder ein lokaler Fisch würde dem stylischen Hotel auch nicht schaden. Das jnge Personal und der Chef waren unkompliziert und sehr freundlch, sogar der Shuttle zum Bahnhof wurde kostenlos organisiert.

Frühstück sendationell

Das Frühstück war der absolute Hammer.
    • Budget Doppelzimmer

Personal könnte aufmerksamer sein: Bei der Ankunft war niemand an der Rezeption, das Service-Personal hat nicht nachgefragt, ob man noch etwas haben möchte.

Das Frühstück war der absolute Hammer. Noch selten so ein tolles Frühstück erhalten. Viele Bio-Produkte, selbst gemachte Smoothies und Säfte, tolle Aufstriche, super Brote,.... Eine etwas andere Inneneinrichtung, die das Hotel von den Business-Hotels unterscheidet.

Entspannte Atmosphäre!
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Einziger Minuspunkt: wir hatten ein Budget Doppelzimmer, welches - in Bezug auf den Preis - doch recht klein und eng war. Wär also gerne mehr Platz hat, sollte eine Kategorie größer buchen. Dafür gibt es aber eine Hängematte auf dem Balkon ;-)

Außergewöhnliches Hotel in einem außergewöhnlichen Ort! Sehr herzliches und freundliches Personal; tolles Frühstücksbuffet; einzigartiges Ambiente; gemütliche Lobby, Bar und Restaurant; toller Spa Bereich; besonders aufgefallen ist die super entspannte Atmosphäre - keine Spur von Hektik oder Trubel, wie man das in anderen Hotels oft erlebt. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Panoramablick zu nehmen!

Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen
    • Medium Doppelzimmer

teilweise nur englischsprachiges Personal Zimmer (vor allem das Bad) mit Altertumswert kein WLAN am Zimmer Pool wäre toll, kleine Thermalbecken werden extra verrechnet Im SPA-Bereich war es sehr laut

Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen sehr freundliches und überaus bemühtes Personal sowie gemütliche Atmosphäre

Schönes Hotel mit toller Playlist für den Aufenthalt
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer/ Austattung: Leider gab es auf Rückfrage keinen Conditioner. Zudem ist die Wanne im Bad leider sehr hoch und für unmobile (älterer Jahrgang oder einfach Muskelkater vom Wandern/Skifahren) sehr unkomfortabel. Der Duschvorhang ist nicht breit genug. Damit steht das Badezimmer nach dem Duschen stets unter Wasser. Zudem sind die Türen sehr dünn und somit wenig schallhemmend, entsprechend laut kann es werden. Drinks: hier hat leider der "Bums" gefehlt. Sowohl Mule als auch Old Fashioned waren sehr wässrig. Ein Pool wäre im Sommer wirklich toll.

Schön hartes Bett. Bei dem Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. So waren Sonntags die Croissants lecker, an den anderen Tagen eher hart und trocken. Kein Lachs oder Fisch zum Frühstück oder Eier "on-demand". Schöne Feuerschale abends zum Tagesausklang! Schöne Aussicht und super Hängematte auf dem Balkon.

Super freundliches Personal, total coole Einrichtung, echt...
    • Großes Doppelzimmer

Super freundliches Personal, total coole Einrichtung, echt gutes Essen, schöner Spa-Bereich, Thermalbad, Sonnenterrasse, hundefreundlich... rundum cool! Wir kommen auf alle Fälle wieder

Ruhepol in den Bergen
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Manchmal werden Dinge zu leicht genommen, es wird sich nicht zu 100 % bemüht: Service an der Bar funktioniert noch nicht ideal; die geführte Wanderung war als gemütlich tituliert, war aber viel zu anspruchsvoll vor allem für die kleinen Kinder.

Frühstück war sehr gut! Der Wellnessbereich und die angebotenen Behandlungen sind top! Die Ruhe und die Gemütlichkeit sind unschlagbar

Entspanntes Wohlfühl-Wochenende mit chilligen Leuten und sehr sympathischen Gastgebern.
    • Medium Doppelzimmer

Die Bettdecke war sehr schmal, die Heizung funktionierte nicht (kann mal vorkommen) und das Duschen im der Badewanne war ebenfalls beengt, weil die Wanne so schmal war, dass der nasse Duschvorhang an einem klebte. Bad Gastein selbst ist leider mittlerweile fast eine Geisterstadt - jedes 2. Hotel hat geschlossen und kommt herunter. Schade!

Das Frühstück war richtig lecker, bestes Egg Benedict ever! 4 Gang Abendessen ebenfalls sehr ambitioniert und fein. Chillige Atmosphäre, nette Bar, tolle Sonnenterrasse, coole Leute... Der Wellness-Bereich ebenfalls sehr angenehm ruhig und sauber.

Es war fantastisch!

Es war alles perfekt!

Es war fantastisch! Das Personal war sehr freundlich und kompetent und das Essen wirklich ausgezeichnet! Die Zimmer haben absolut Flair.

Perfekte Auszeit!
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Toll hergerichtetes Hotel, sehr liebevoll gemacht! Stört kein bisschen, dass alte Dinge geblieben sind, wenn noch funktionstüchtig!!! Hervorragende küche!

teures hotel. schöne aussicht. frühstück und snack dem preis angemessen, abendessen nicht.
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

sowohl die zimmer als auch der speiseraum waren sehr kalt. auch bei meldung bei der rezeption änderte sich nichts. die suppe als snack am nachmittag samt kuchenbuffet war toll. nur auch hier alles kalt. irgendwie scheint man dort einanderes wärmegefühl zu haben. der saunabereich ist besser renoviert aber mit zu wenigen liegeflächen innen.

schöner ausblick, angemessenes frühstück und ein snack am nachmittag saunabereich mit alten duschen- die gleichzeitig kalt und warm werden wenn ein anderer auch gerade duscht. zu wenige liegen dort. abholservice von und zur talstation hat gut funktioniert.

Super Frühstück und Abendessen, total freundliches und...
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Super Frühstück und Abendessen, total freundliches und flexibles Personal, die perfekt auf unsere Extrawünsche eingegangen sind (Reise mit Kleinkind) - wir kommen bestimmmt wieder!

Tolles Lifestyle-Hotel, das sich noch mehr auf die Bedürfnisse der Gäste einstellen könnte.
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Im Zimmer war das Bad für meinen Geschmack zu sehr Vintage: Duschen in der Badewanne mit Vorhang. Im Spa-Bereich bieten die Duschen keine Privatsphäre: ein offener, runder Raum mit dunklen Kacheln und rutschigem Boden hat mehrere Duschgelegenheiten an der Wand. Im Restaurant: Ich fand es befremdlich, dass wir als Deutsche in Österreich am zweiten Abend von einem ausschließlich englischsprachigen Mädchen bedient wurden. Am Samstag-Abend war die Bar durch eine externe Veranstaltung derart voll, dass wir als Hotelgäste unseren Digestif mit ins Hotelzimmer genommen haben. Ich fühlte mich stets als Gast aber niemals wie dort zu Hause.

Strahlt Atmosphäre aus, Lounge-Bereich und Terrasse sehr gemütlich mit tollem Personal! Zimmer ist funktional eingerichtet mit raffinierten Einbauschränken, Obst und Wasser-Karaffe sind einladend, schöner Blick ins Tal, der nicht durch hässliche Trennwände versperrt wird. Phantastischer Ski-Shuttle im 15 min Takt und auf Anruf, Skikeller mit ausreichend Platz für Skischuhe. Hängende Liegen im Spa- Bereich super bequem, Personal dort sehr nett. Service im Restaurant am ersten Abend sehr persönlich und gut.

Ganz okay für ein Wochenende
    • Budget Doppelzimmer

Die parkplatzsituation ist katastrophal. Weiters war unser Zimmer bei der Ankunft um 19h kalt und es gab teilweise kein Warmwasser (wurde jedoch nach Meldung bei der Rezeption behoben). Alles in allem war der Aufenthalt nett aber für den Preis hatten wir uns mehr erwartet

Personal sehr hilfreich und freundlich
    • Budget Doppelzimmer

Duschvorhang im Badezimmer nicht mehr zeitgemäß. Möbel im Zimmer sehr alt.

Personal sehr hilfreich und freundlich Shuttelbus zur Talstation Stubnerkogel Bett sehr komfortabel.

Wellnessbereich war angenehm ,
    • Budget Doppelzimmer

Im Zimmer aber auch im Frühstücksraum war es eher kalt ,die Heizkörper waren morgens kalt erst als wir vom Frühstück zurück kamen waren sie warm Zweimal hatte ich in der Früh kein Warmwasser zum Duschen ebenfalls erst so um halb neun warm ! Die Parkplatzsituation am Hotel ist schwierig

Wellnessbereich war angenehm , Skibus war sehr praktisch , Das Abendessen, man kann auch nur Teile davon getrennt bestellen , war äusserst lecker , wie auch das Frühstück

Grundsätzlich ein stilvolles, nostalgisches Hotel, dass mit...
    • Großes Doppelzimmer

Grundsätzlich ein stilvolles, nostalgisches Hotel, dass mit vielen kleinen Elementen stylisch getrimmt wurde. Allerdings sollte man in der Preislage erwarten, dass die Bäder auf einem moderneren Stand sind. Hier ist für mich Nostalgie nicht wirklich angebracht.

An sich gut, aber Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben.
    • Budget Doppelzimmer

In dieser Preisklasse hätte ich eine bessere Ausstattung des Hotels insbesondere bei Badezimmer und Spa Bereich erwartet. Der Spa Bereich war winzig, es gab kein Schwimmbad.

Das Personal war sehr freundlich und hat für eine wohlige Atmosphäre gesorgt. Abendessen war großartig, Frühstück vielfältig und qualitativ sehr gut, aber nicht überdurchschnittlich.

Auf den Spuren vergangener Tage hatten wir ein paar sehr schöne und romantische Tage
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Die tolle Lage mit der schönen Terrasse und dem Blick auf das imposante Bad Gastein. Gut hat uns auch der romantische Fußweg zum Wasserfall gefallen, außerdem war das Essen ausgesprochen lecker und das Personal sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist der Barkeeper.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen muss
    • Großes Doppelzimmer

Super nettes und zuvorkommendes Personal, schönes Boutique Hotel, das sehr gepflegt eingerichtet ist, tolle Küche, toll sortierte Bar. Wenn ich nach einem kleinen Makel suchen wollte, könnte ich sagen, dass die Armaturen der Badewanne aus den 80ern sind. Vielleicht fahren wir bald wieder hin! Danke für diese Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer
    • Budget Doppelzimmer

sehr sehr kleines Zimmer, keine Ablagemöglichkeiten, kaum Haken - für Skifahrer nicht optimal Parkplatzsituation miserabel, kein Platz, zugeparkt und nur enge Zufahrtsmöglichkeit, im Winter bei Schnee eine Herausforderung

Sehr gutes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Verabschiedung hätte etwas freundlicher sein können und das wir aufgrund der Parkplatzsituation unseren Autoschlüssel abgegeben mussten fanden wir nicht so gut.

Das Frühstück und das Abendessen war super. Auch das Küchenpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Alles in allem sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gemütliche Auszeit zu zweit
    • Medium Doppelzimmer

In den Ruheräumen des Spabereichs haben sich einige Gäste eher wie im Kaffeehaus verhalten. Keine Rücksicht auf die anderen Gäste, die sich entspannen wollten. Leider. Das Menü am Abend schmeckte oft nicht so spannend, wie es auf der Karte klang und auch die Suppe am Nachmittag war sehr fad.

Ein richtig schönes, gemütliches Hotel für ein paar Tage Auszeit zu zweit. Das Frühstücksbüffet ist richtig Umfangreich, da ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Mein persönliches unvergessliches Wochenende in diesem Mondänen Ort.
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Einrichtung ist für Zwerge eingerichtet im Bar Bereich !

Das Frühstück ist der Knaller und das sehr freundliche Personal .Alle sehr bemüht und locker dabei fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr gut
    • Großes Doppelzimmer mit Panoramablick

Etwas in die Jahre gekommenes Bad (aber sehr gepflegt)

Einrichtung natürlich harmonisch - viel Holz Ausgiebiges Frühstück Überdurchschnittlich gute Küche

Einfach wunderbar
    • Medium Doppelzimmer

Sauna könnte etwas großzügiger sein. Aber das ist klagen auf sehr hohem Niveau.

Individuell und wunderbar Designtes Hotel. Ganz tolles, engagiertes freundliches Personal. Sehr gute Küche, tolles Frühstück 🥞

leider mehr shabby als chic
    • Großes Doppelzimmer mit Panoramablick

- das „weihnachtsmenue“ war leider auf weiter strecke ungeniessbar - das preis-leistungsverhältnis insgesamt - die mehr als in die jahre gekommenen bäder

- die modern interpretierte weihnachtsdekoration - der hauseigene shuttle zum lift

Schöne und entspannte, ein Hotel zum wohl fühlen und tollem Essen
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Das einzige war das etwas in die Jahre gekommene Badezimmer! Alles ist zwar sauber und gepflegt , aber in einer Wanne zu duschen ist persönlich nicht mein Geschmack ! Auch die zwei Saunen finde ich ziemlich klein, da aber das Hotel eher leer war, war das für uns jetzt kein Problem!

Rundherum ein schöner Aufenthalt und wirklich ein ganz tolles Essen ! Das Hotel hat absolut einen Wohlfühlfaktor

Schöner Blick aus der Sauna
    • Großes Doppelzimmer

Ich dachte die Thermalquelle ist frei zugänglich, für 20 min hätte man jedoch 20 Euro zahlen müssen. Das war schade, denn deshalb hatte ich das Quatier gebucht.

Im Vergleich zu anderen Quatieren in Bad Gastein ist dieses Hotel sicher besonders schick und modern. Das Personal war sehr freundlich. Suppe und Kuchen am Nachmittag waren gut und praktisch.

Wir kommen sicher wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Rein gar nichts alles war echt super!

Das Frühstück übertrifft alles! Super lecker, frisch, bio, hausgemacht, regional, echt TOP - schade, dass wir das nicht jeden Tag genießen können! Die Betten sind sehr komfortabel, man schläft echt super!

Sehr charmante Unterkunft - zur aktiven Entspannung empfohlen!
    • Budget Doppelzimmer

Parkplatzsituation an Wochenenden etwas angespannt. Aber das war eher Nebensache für uns ...

Wunderbar lebendige Atmosphäre, die aus der "Unperfektheit" dieser charmanten Unterkunft schöpft. Hier konnten wir wirklich entspannen! Ambiente, Personal, leckeres Essen und die Gäste haben dazu beigetragen.

nettes unkonventionelles Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Sauna und selbiger Aufenthaltsbereich sind ziemlich klein und eher spärlich ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, aber entsprechen nicht 4* Sterne Niveau. Kein Wifi im Zimmer und das TV ist winzig klein, ebenso wie die Anzahl der angebotenen Programme.

Gute lockere Atmosphäre im Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Der Bar- und Essbereich ist angehm designt und lädt zum Verweilen ein. Im Hotel sind eher junge bzw. jung gebliebene Gäste anzutreffen.

Super leckeres Frühstück und 4-Gänge Dinner, gemütliches...
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Einrichtung der Zimmer war etwas älter wie ich es mir vorgestellt hatte (wirkte etwas abgenutzt anstatt mit Vintage Charme)

Super leckeres Frühstück und 4-Gänge Dinner, gemütliches Restaurant und Bar, super Yoga Stunden

Großartig und wir kommen ganz bestimmt wieder!
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Personal ist nicht nur freundlich und zuvorkommend sondern auch sehr flexibel was Sonderwünsche betrifft. Wir sind beide vegan und musste niemals auf etwas verzichten. Alle sind sehr freundlich und offen. Danke für den tollen Aufenthalt!

Außergewöhnliches nicht nur für Kenner
    • Budget Doppelzimmer

Individuell, hervorragend und außergewöhnlich. Ein echtes Disign-Hotel. Sehr gute Sauna im Preis inbegriffen. Sehr gutes Restaurant und noch besseres Frühstück.

Sauber
    • Budget Doppelzimmer

Größe des Zimmers Kein WLAN Parken furchtbar Zufahrt zum Hotel katastrophal Kleiner tv mit Fehler, schlechte Bildqualität, und wenigen Programmen Größe des Bettes, sehr klein

Sauber Tolles Personal Chef sehr zugänglich Familiär gehalten Frühstück großartig

ein schönes hotel, das etwas ausbaufähig ist, was den standard der zimmer anbelangt
    • Budget Doppelzimmer

was allerdings etwas negativ ist, dass die ausstattung in dem zimmer etwas veraltet ist. vorallem das bad u der kleiderschrank. auch ein leicht muffiger geruch ist uns aufgefallen.

die unterkunft ist generell sehr cool. das essen und auch das personal waren super. vorallem die terasse und der innenbereich des hotels waren toll.

Super Hotel, wurden sehr freundlich in Empfang genommen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Anfahrt mit dem Fahrrad ist etwas zäh...

Super Hotel, wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Werden sicher wieder kommen. Da wir bereits vor der regulären Frühstückszeit (8 Uhr) wieder abreisen mussten, haben wir ein Frühstück To-go erhalten.

So wie ich mir Erholung ja Ferien vorstelle
    • Medium Doppelzimmer

Der Aufenthalt im Miramonte war einfach von A -Z spitze:-) Wünsche wurden immer berücksichtigt .Wunderschönes Ambiente.Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen . Danke Euch liebes Miramonte Team

Sehr freundliches Personal.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres und kreatives Frühstücksbuffet. Gute Drinks. Gemütliche Atmosphäre im Restaurant und Lounge-Bereich. Coole Gäste.

Toller Aufenhalt trotz verregneter Woche
    • Budget Doppelzimmer

Ein Pool super - ebenfalls ein Dampfbad im Spa Bereich. Die Parkplatzsituation ist manchmal etwas chaotisch, aber auch hierbei ist das Personal sehr bemüht. Ich finde keinen grossen Minuspunkt.

Das Personal ist top top! Grosses Kompliment - angefangen von der Rezeption, über die Küche, über die Bar - alle sehr bemüht und scheuen keinen Aufwand. Ich würde fast sagen, dass das Personal der grosse Pluspunkt des Hotels ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Personal und Essen top
    • Medium Doppelzimmer

Das Hotel wirkt etwas abgewohnt. Das Badezimmer entspricht nicht den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie

Sehr kerngesund zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück und Abendessen mit Bioprodukte

Schones, lässiges Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Auf Anfrage teilte man uns mit, dass wir unsere Zimmer bis 12.30h behalten könnten, da die Zimmer an diesem Tag nicht mehr vermietet wurden. Late Check out bis 17h würde € 32 kosten. Beim Check out um 12.15h wurden dann dennoch die € 32.- berechnet ohne vorherige Ankündigung.Für 1.15h etwas sehr hoch. Schade das dies der letzte Eindruck war ....

Schones, lässiges Hotel. Modern aber dennoch gemütlich. Sehr nettes Personal.

Tolles Essen!
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer direkt neben dem Aufzug ist nicht so toll, da man ihn hört :-( Hund 15 € extra :-( bisschen viel..ohne Futter

Tolles Essen! Sehr freundliches Personal, coole Location! Angenehmes Spa.cooles Barbecue am Samstag, schöne Terrassen zum Sonnen und abhängen abends. Rundherum klasse!

Ein Juwel in den Bergen
    • Budget Doppelzimmer

Ein großartiges Gesamtkonzept in den Bergen. Stil, Design, Freundlichkeit, superbes Frühstück, sehr präsentes und authentisch-hilfsbereites Personal! Besonders gut gefallen hat mir der Stil der Zimmer, sehr pur, trotzdem bequem. Vom Balkon ein gigantischer Blick auf den Ort Gestein und das Tal, die Hängematte vor jedem Balkon trägt zum perfekten Urlaubs-Feeling bei. Jederzeit und sehr gerne und bald wieder!

Design, Herzlichkeit - Wohlfühlen pur!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr originelles Designhotel unter unglaublich engagierter Führung mit wunderbaren, freundlichen und herzlichen Mitarbeitern in herrlicher Lage. Überaus kreatives Küchenteam - eine absolute Top-Location für Feiern und Feste, schöner Wellness-Bereich... - Gratulation an alle! Wir haben uns seit Ewigkeiten nirgends mehr so wohl gefühlt und auch noch nie einen Kommentar geschrieben. Wir kommen wieder!

Urlaub auch für die Augen
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Uns persönlich würde ein Speiseraum und eine Terrasse ohne musikalische Dauerbeschallung mehr Entspannung bringen.

Fantastisches Frühstück, extrem freundliches Personal, und perfekte, zauberhafte Lage. Ein wirklich schöner Ort.

Aussergewöhnlich

Die harte Matratze, kein Kasterl bzw. Abstellfläche im Badezimmer

Sehr nettes junges Personal, alle waren besonders aufmerksam. Spa Bereich super, tolle Massage von Bernie. Das Essen war ausgezeichnet, zu Mittag Suppe und kleine Mehlspeisen im Preis inkludiert. Hängematte am Balkon,....

Super (Langschläfer-)Frühstück, zuvorkommendes Personal!
    • Budget Doppelzimmer

Die Zimmer neben dem Lift sind etwas hellhörig. AUSSERHALB der Saison hat so ziemlich alles im Dorf geschlossen, fast schon ausgestorben. Da kann man dann beim Wandern schon etwas Pech mit den Hütten haben...

Das (Langschläfer-)Frühstück war Wahnsinn (im positiven Sinn)! Auch das Personal hielt sich nicht mit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zurück! Die aufliegenden Magazine/Bücher im Barbereich/Bibliothek/Spa enthalten vor allem Design/Kunst/Musik/Architektur. Der kleine aber feine Spa-Bereich war sehr sympatisch! Die (etwas schlichten) Zimmer waren mit sehr großzügigen Badezimmern ausgestattet!

...mit Stil und Charme
    • Budget Doppelzimmer

Budgetzimmer sehr klein, Dusche ist eine Kammer hinter einer Tür, lieber eine Kategorie höher gehen, wenn es das Budget und die Verfügbarkeit erlauben...

Aufmerksames und herzliches Personal, stilvolle Einrichtung , fantastisches Frühstück mit toller Auswahl und top Qualität, gemütlicher Lounge Bereich lädt zum Verweilen ein...

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Lässiges Hideaway in den Gasteiner Bergen
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Atmosphäre im Speiseraum abends ist - besonders im Vergleich mit dem Schwesternhotel Haus Hirt - nicht ganz so gemütlich, hieran könnte man vielleicht noch ein wenig arbeiten... ;-)

Tolle Lage mit toller Sonnenterrasse, gemütliche, stylishe Zimmer, gute Betten (mit Zirbenholztop). Sehr gutes Frühstück. Tolle Bibliothek. Gemütliche, familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Toller Ausblick, individueller Stil
    • Großes Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Personal war etwas planlos und jung. Hier fehlt es an einer gestandenen Führungskraft, die Ordnung und Erfahrung ins Team bringt.

Mein zweiter Besuch im Miramonte... Sensationeller Ausblick, selbst die Sauna hat ein Fenster mit Blick auf die Berge. Schöner Stil, der aus einem 60er-Jahre Hotel eine sehr moderne und stylishe Unterkunft macht. Sehr angenehme Gäste. Tolle Bar. Super Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Frühstück war sehr lecker.
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück wurde erst um 8:00 eröffnet.

Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit, jung, dynamisch und zuvorkommend sowie aufmerksam. Das Haus ist ein Potpourie an Stilrichtungen und ist inspirierend.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Bar- und Restaurantbereich, coole Lokation, schöne...
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Bar- und Restaurantbereich, coole Lokation, schöne Sonnenterrasse mit Blick auf Bad Gastein und Berge. Wir hatten viel Spaß und eine gute, entspannte Zeit im Haus; sehr nette, hilfsbereite Belegschaft;

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Behaglicher, entspannter Aufenthalt
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Tolles Ambiente, sehr geschmackvolle Einrichtung, ruhig, Zimmergröße und -ausstattung sehr gut, Betten gut. Das Bad ist wirklich ein Hingucker, nur die Dusche in der Wanne ist nicht optimal. Wellnessbereich klein&fein, es gab immer genug Platz. Das Essen ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Harmonisches Ambiente im Stil der 50-er.

Keine Einwände.

Das Ambiente ist großartig und reflektiert perfekt Bad Gastein als Top Destination in den Alpen. Der Blick auf die beleuchteten Hotels im Zentrum am Abend ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Einrichtung Barbereich, Bücher, Gastgeber, Sauna,...
    • Budget Doppelzimmer

Zufahrt, Baustelle im Spa-Bereich, zu starker Zirbengeruch am Zimmer (Öl?), fehlende Terrassenabtrennungen, teilweise: mangelnde bzw. keine Deutschkenntnisse beim Personal, ...

Einrichtung Barbereich, Bücher, Gastgeber, Sauna, Flexibilität, Freundlichkeit, Bemühen, ...

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

In Ordnung
    • Großes Doppelzimmer mit Panoramablick

Atmosphäre im Hotel eher sehr kühl, Barkeeper und Restaurantpersonal sprachen kein Deutsch oder nur sehr schlecht Englisch, man hat sich etwas einsam gefüht. Keiner hat gefragt ob es geschmeckt hat ob man noch erwas trinken möchte... Schade das es kein richtiges Restaurant gibt, es gibt ein Menü am Abend das man dazubuchen kann. Es hat sich verlockend angehört, geschmeckt hat es leider garnicht. Leider ist es so das man in Bad Gastein Abends keine große Auswahl hat an Essenslokalen. In der Nähe gab es ein gutes Steakhouse. Das wars aber schon.

Frühstücksbuffet war extrem gut und reichhaltig! Wellnessbereich schön und gut ausgestattet ( Decken, Tee, Obst) , Sauna eher mini

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstücksbuffet war sehr gut, Auswahl ausreichend
    • Medium Doppelzimmer

schwer zu finden, Zufahrt gewöhnungsbedürftig, Parkplatz überfüllt, sehr internationales Personal (das ist grundsätzlich positiv) mit eingeschränkten Deutschkenntnissen

Frühstücksbuffet war sehr gut, Auswahl ausreichend Menüangebot abends eher eingeschränkt

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Zimmer sind sehr hellhörig

Vintage Innendesign, Bar mit ausgefallener, handgeschriebener Cocktail Karte, Ausblick über Gasteiner Tal, kostenloser Shuttle Bus zum Skiberg - hat uns auch pünktlich wieder dort abgeholt, super nettes Personal, das gerne weiterhilft

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ein ganz besonderes Hotel
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Sehr freundliches Personal, lockerer und familiärer Umgang, sehr stilvolles Hotel, Panoramaausblick aus dem Schlafzimmer besonders eindrucksvoll, unkomplizierte Handhabe von Wünschen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

super nettes Personal, tolle Atmosphäre, ein toller...
    • Medium Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Betten sind sehr hart, das Hotelzimmer ist nicht in einwandfreiem Zustand (kaputte Fliessen, schlechter Föhn etc.), die Rezeption hat nur bis 21Uhr geöffnet und es viel ausländisches Personal angestellt welches sehr nett ist aber kein deutsch spricht, der Wellness Bereich ist ganz nett aber mit deutlich zu wenig Liegen und sehr kleinen Saunen, Parksituation ist katastrophal und bei Schnee kommen Autos ohne Allrad leider die Auffahrt nicht hoch, leider konnte über Stunden keine Schneeräumung veranlasst werden, nettes gesamt Konzept aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

super nettes Personal, tolle Atmosphäre, ein toller Außenbereicht und ein ansprechendes gesamt Konzept. Sehr gutes Frühstück und auch das Abendessen war sehr gut.

Kurz Aufenthalt in Bad Gastein
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück war lecker und in ausreichender Menge vorhanden. Die Betten waren bequem. Unsere Zimmer waren eher klein, es gab schon ausreichend Platz aber ein wenig mehr wäre halt besser. Trotzdem war unser Aufenthalt sehr angenehm,und das Personal freundlich.

Perfekt für eine Auszeit zu zweit

Barmusik etwas schrill.

Schönes 50er Jahre Ambiente gekonnt kombiniert mit neuem Design. Frühstück top, ausgesucht gute Qualität und Vielfalt, trotzdem übersichtlich. Sehr gutes Abendmenü mit Weinauswahl. Thermalbäder im Spa-Bereich des Hotels. Kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen

Wir konnten nichts negatives finden alles Perfekto für uns!!! Endlich ein Hotel wo man sich rundum wohlfühlt....

Wir hatten einen super schönen Kurzaufenthalt in diesem Hotel, eine freundliche und herzliche Begrüßung von der Inhaberin des Hauses, trotz unserer späten Anreise durften wir den Wellnessbereich benutzen auch über die eigentliche Öffungszeit hinaus. Das Hotel hat seinen eigenen Stil, das macht es auch zu etwas ganz besonderen. Das Frühstück am Morgen hatten wir auf der (Sonnen)Terrasse. Das Buffet war der Traum und richtig lecker....und noch dazu ein Langschläferfrühstück bis 11.30 Uhr!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Immer wieder gerne!
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Nach einem Regenschauer fehlte uns für die nassen Sachen "Ablagefläche", insbesondere im Bad. Für unsere zwei Übernachtungen war es aber völlig o.k.

Vom ersten bis zum letzten Kontakt war das Personal sehr zugewandt und aufmerksam. Bis hin zu organisierten Wanderungen und Tipps für Radtouren und Besichtigungen, hat es uns im Hotel an nichts gefehlt. Wir haben uns im Miramonte sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausgewogen und vielseitig. Auch das leckere abendliche Menü in gemütlicher und stylischer Atmosphäre haben wir genossen. Aufgrund des durchwachsenen Wetters, kam uns der schöne Wellness-Bereich zugute. Und - in nur 5 Minuten waren wir zu Fuß im Stadtzentrum von Bad Gastein.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Formidables Essen
    • Budget Doppelzimmer

Sehr gutes Bio Frühstück. Für jeden etwas dabei. Vielseitig. Die 4 Gänge Menüs am Abend waren köstlich. Besser als in manch anderen guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Individuelles Design Hotel mit super Service und traumhaftem Blick
    • Großes Doppelzimmer mit Panoramablick

Jammern auf hohem Niveau: Im Bad hätten wir gerne mehr Ablagefläche gehabt.

Das Miramonte ist ein sehr schönes Boutique Hotel im individuellen Retro Design. Das Personal ist super freundlich und überaus serviceorientiert. Die Lage mit dem Blick auf Bad Gastein ist unbeschreiblich. Besonders erwähnenswert sind das umfangreiche Frühstück mit regionalen Bioprodukten und das tolle 4-gängige Abendessen (beim Hauptgang mit Wahl zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarisch) - bei Beidem kann man Privacy am Zweiertisch oder auch Kommunikation mit Co-Gästen an der langen Tafel genießen!

Cooles Hotel mit coolem Publikum
    • Medium Doppelzimmer

Getränkepreise etwas teuer - sonst alles super :)

tolles Frühstück, fantastische Terrasse, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, gelungener Stilmix, Feuerkorb am Abend, gratis Shuttle zum Bahnhof...

Miramonte - Charme, Freundlichkeit und lecker Frühstück
    • Budget Doppelzimmer

WLAN wäre trotz Entschleunigungsfaktor im ganzen Haus wünschenswert.

Das Frühstück ist der Hammer, fast nur Bio und keine Supermarktprodukte. Der Style ist einzigartig und hat Charme. Endlich mal jemand der nicht total entkernt sondern vorhandene Substanz nutzt und veredelt. Sehr nettes, kommunikatives Personal das alles tut damit der Gast rundum zufrieden ist. Der Chef ist selber vor Ort und man merkt dass das Miramonte sein Schätzchen ist. Einfach toll.

Komme gerne wieder

Rotwein-Auswahl in der Bar, der weisse Veltliner aber sehr lecker

Junges Publikum, gutes Bett, nette Renovierung, familiäre Atmosphäre

Schöner Kurzurlaub in den Bergen. Hat sich gelohnt!!!
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Der Ort Gastein selbst. Eine halbe Geisterstadt!

Die entspannte Atmosphäre im Hotel.

Super freundliches Personal , sehr leckeres Essen in einem...
    • Medium Doppelzimmer

Super freundliches Personal , sehr leckeres Essen in einem einzigartigen Ambiente. Freu mich schon auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

die Zimmer und das Bad waren für den Preis zu simpel,...
    • Medium Doppelzimmer

die Zimmer und das Bad waren für den Preis zu simpel, kaputte Schränke, zu nüchternes Bad, wie im Krankenhaus