Bewertungen für Hotel Mohrenwirt 4 Sterne

Dorfplatz 3, 5330 Fuschl am See, Österreich

Nr. 6 von 8 Hotels in Fuschl am See

Das Zimmer mit Hund ist von der Ausstattung her nicht so neu, wie vermutlich die anderen, das ist aber verständlich.

Wir waren mit unserem Hund in dem Hotel und da die Besitzer selbst Hundehalter sind waren alle superfreundlich und es gab für unsere Kleine auch ein Geschenk auf dem Zimmer. Das Frühstück ist hervorragend und super vielfältig und die Nähe zum Fuschlsee ein Traum.

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Die Zimmer im Nebengebäude lassen sehr zu wünschen übrig. Schmutziger Teppichboden Alte ungebügelte Vorhänge Kleiderschrank aus Vorkriegszeiten Kabel für TV hängen von der Decke herunter Alles in allem ein sehr schlechter Zustand. ☹️😠👎🏿

Das Frühstück war perfekt. Auch der Frühstückservis war freundlich und absolut hilfsbereit. Hier für gibts einen 👍👏

Zimmer zum Flur hin relativ schlecht schallisoliert.

Tolles Personal/Betreiber, super leckeres, reichhaltiges Frühstück, sehr hundefreundlich, eingezäunter Hundeauslauf, sehr gutes Restaurant

Für meine Ansprüche hat alles gepasst, Preis-/Leistung fürs Einzelzimmer war sehr gut.

Sehr netter Empfang, reichlich Infos zu Wellness, Sport, Essen, etc., freundliches Personal, schönes Zimmer, bequemes Bett, schöner Wellnessbereich mit Dachterrasse, zentral und dennoch nur 4mins vom See gelegen, sehr gutes Frühstück, ausgezeichneter Kaffee, gute Teeauswahl, leckere Säfte, frisches Gebäck, sehr zuvorkommende Bedienung. Wellness gibt's größere, gepflegte Sauna sowie ein einfaches Dampfbad, mehrere nette Duschen, viele Liegen sowie eine kleine Dachterrasse mit Ausblick leider nicht ganz zum See/Sonnenuntergang. Bademantel ist gratis, reichlich Saunatücher gibt's im Wellnessbereich. Abendessen sehr gut. Tolle Sportmöglichkeiten in der Gegend, Lauf um den See mit 12km ist hervorragend, Hotel bietet viele Sportinfos sowie Sportmaterial zum Ausleihen. Zimmer hat großen Balkon mit 2 Sesseln, im Kasten gibt's einen tollen Wäscheständer > prima für Motorradfahrer und Sportler. War sehr zufrieden.

Die Ausstattung im Nebengebäude

Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig, hochwertige Qualität. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute, zentrale Lage.

• Einzelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Die braune Falttüre zum Badezimmer hatte eher den Charme eines Wohnmobiles. Der Parkplatz könnte besser ausgeschildert sein, damit man ihn einfacher findet.

Das Personal war freundlich und sehr um den Gast bemüht. :-) Die Crossoints beim ausgiebigen Frühstücksbuffet waren warm.

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, mit Sack und Pack in den 2. Stock (ohne Lift). Wir haben ein grosszügiges Zimmer angetroffen, der Teppich war jedoch sehr fleckig, schmuddelig, die Balkontür liess sich nur schlecht schliessen und am zweiten Tag floss das Wasser im Waschbecken nicht mehr ab!

Sehr zuvorkommendes Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet

Das Superior!! Zimmer hatte nicht mal eine Minibar,war abgewohnt und roch muffig. Keine Kleenex und kein Schminkspiegel im Bad,für Sauna keine Bademäntel und Schlappen vorhanden.

Frühstück war reichhaltig

Am 1.Abend konnten wir keine Halbpension erhalten. Mussten uns mit der à la carte-Karte begnügen die jedoch etwas dürftig war. Mangelnde Flexibilität!

Freundlicher Empfang. Das Zimmer war schön und ein tolles Badezimmer.

Das Superior Doppelzimmer war schön eingerichtet aber mir war es ein bisschen zu klein.

Personal war wirklich wirklich freundlich. Frühstücksbuffet war ein Traum da es für jeden was gegeben hat.

Sehr gute Küche, super freundliches Personal und tolles Angebot (Rad- und Neoprenverleih, kostenloses Stand-Up-Paddling, Wäscheservice für Sportklamotten)

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Frühstück - Gläser waren z.T. noch mit Lippenstift, Eier warten kalt, kaffee naja 10€ extra für den Hund - hmhh - das wäre eine Stunde extra Aufwand zum reinigen.

Lage, gastgarten

nichts!

total auf sportler eingestellt: kostenlose sportklamottenwäsche noch am selben tag, wäscheständer im schrank, kleiner willkommensbeutel mit pröbchen etc., große fahrradgarage mit verleih (canyon) und kleiner werkstatt, liegewiese, eigener strand, (kleiner) wellnessbereich mit sauna/dampfbad, masseuse, bademäntel, am abreisetag kann man das gepäck einstellen und nach einer tour noch duschen/umziehen. hp ist empfehlenswert (5-gänge menue für 19€), frühstück mit gigantischer auswahl - alles was gut und/oder gesund ist, ist vorhanden! sehr nette rezeption! ps: auch nichtsportler fühlen sich sicher wohl ;-)

Sehr gute Ausgangsbasis für ausgiebige Radtouren, Schwimmen und laufen; Radverleih und Schwimmbecken/See in der nähe, ein Frühstücksbuffet das alle Stückerl spielt, Wir kommen wieder

Leider war unser Zimmer nicht sauber. Speziell im Bad war das WC nicht sauber (braune Durchfalltropfen) und es waren noch Haare zu finden (am Boden und im Handtuch). Finde ich sehr schade für diesen Preis, für ein 4 Sterne Hotel traurig. Zusätzlich ist das Zimmer auf der Straßenseite SEHR laut, da Raika vis a vis und Durchzugsstraße zum See. Der Hauswart fährt um 8 Uhr Früh mit seiner Gehwegputzmaschine herum, was einem vom Bett wirft. Nicht sehr nett. Der Wellnessbereich ist jetzt auch nicht sonderlich schön. Er ist zwar vorhanden, aber könnte attraktiver sein. Zimmer ist jetzt auch nicht sonderlich schön. Man erwartet sich mehr.

Sehr freundliches Personal. Alle sehr hilfsbereit

• Einzelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Ich war im Nebenhaus untergebracht, was ich wusste und mich auch nicht störte. Als unangenehm empfand ich, dass der Balkon durchgehend ist und man somit einen gemeinsamen Balkon mit den Nachbarzimmern hat. Da ich nur eine Balkontür hatte (kein Fenster), ließ ich die gerne offen. Wenn die Nachbarn auch am Balkon waren hatte man das Gefühl, die stehen gleich im eigenen Zimmer. Außerdem rauchten diese am Balkon und der Gestank zog auch in meinen Raum. Gerade als allein reisende Frau empfand ich das als sehr unangenehm.

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Privater Zugang zum See ist 4 Min zu fuss entfernt, das hat uns ein bisschen enttauscht (haben gedacht, dass das Hotel direkt am See ist), ansonsten alles Klasse und wir waren sehr zufrieden.

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Lüften im Zimmer war nicht unbedingt möglich bei einer Terrassentür. Ansonsten einfach und ok eingerichtet

sehr viel Auswahl beim Frühstück, besonders verschiedene Säfte, wie Litschee Saft und viele verschiedene Milchsorten auch. Ich war positiv überrascht

Frühstück OK, Türschloss defekt. Parklpätze kaum Beschildert. Preis Leistung passt leider nicht in die Welt. Kein Seeblick aber Preise wie vergleichbare und bessere Hotels mit Seeblick.

Moderne Erscheinung.

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Leider gab es keine Möglichkeit, das Abendessen im Freien einzunehmen (die Lokale am Seeufer waren durch die Bank ausreserviert). Generell sollte man frühzeitig reservieren; der Andrang war sehr groß.

Die Lage ist okay, wenn auch nicht direkt am See (deshalb nur ein gut). Die paar Minuten Fußweg sind sind aber auch kaum der Rede wert, wenn es nicht grad 30 Grad oder mdhr hat (wie im vorliegenden Fall). Das Frühstücksbuffet war gut bestückt; alles da, was man sich bei einem Viersternehaus so erwartet. Zusätzlich zum Kaffeeautomaten gab es auch sehr freundliches Servicepersonal, das uns den gewünschten Kaffee auch gerne an den Tisch servierte. Das Vorhandensein eines hoteleigenen Strandes mit einigen Liegebetten; der kostenlose Eintritt ins Strandbad (beheiztes Freibecken) mittels vom Hotel bereitgestellter Eintrittskarten. Volle Inanspruchnahme aller Serviceleistungen auch nach dem Auschecken. Zimmer (mit Balkon) sehr geräumig und freundlich.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich hatte leider weniger Glück und ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen. Das Zimmer war sauber, allerdings nicht besonderes modern eingerichtet.

Sehr schöner und wahrscheinlich frisch renovierter Gastrobereich (Bar, Restaurant und Frühstücksbuffet), nettes Personal, tolles Frühstück, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Einzelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Das Zimmer hat einen enormen Renovierungsbedarf, entspricht, nach meinen Erfahrungen nicht 3 Sternen, dürfte so eigentlich nicht vermietet werden. Lampe am Bett defekt. WC-Sitz nicht festgeschraubt. (siehe auch Bilder)

Frühstück + Sauna

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

In der Bar war es etwas mühsam mit den Getränken. Preis / Leistung bei Wein leider sehr hoch für österreichische Verhäktnisse.

Sehr gute Unterkunft. Alle Bereiche sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gepflegtes Abend-Restaraunt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Einzelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Frühstücksbuffet, Qualität der Produkte TOP, es wird Wert auf Vollwerternährung und alternative Ernährungsformen genommen AUsstattung des Einzelzimmers: toll

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Einrichtung war sehr alt und abgewohnt, das Wasser im Bad war maximal lauwarm, nicht zum Duschen geeignet; die Handtücher waren hart und ausgewaschen; das Zimmer war hellhörig, man konnte die Unterhaltungen der Nachbarn mithören; das Zimmer wurde als absolutes Schnäppchen angeboten - Preis-Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung;

Das Frühstück war in Ordnung, das Personal war freundlich

Vom herzlichen Empfang, über die Betreuung während des Aufenthalts, dem Angebot am Frühstücksbuffet, die Angebote des Hotels allgemein, bis zur Verabschiedung ist alles perfekt und wir werden immer wieder zum Mohrenwirt in Fuschl fahren. Die gleiche Herzlichkeit wird auch Hunden zuteil, was wir natürlich besonders schätzen.

Vom Check In angefangen, über den Kellner im Restaurant, den Chef im Hotel, das Zimmermädchen,... waren wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass Freundlichkeit hier wichtig ist. Außerdem gab es ein sehr guten und reichhaltiges Frühstücksbüffet, sowie ein sehr gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Einzelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Die Matratze meines Bettes war nicht sonderlich stabil und ist ständig von meinem Bett runtergerutscht!

Lage top, Frühstück spitze und sehr vielfältig! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Einzelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Das Zimmer klein das Bett eine zumutung bin komplett durchgehangen im Bad die Fliesen ausgeschlagen am Waschbecken kein Platz in der Dusche keine befestigungen und natürlich ausgeschlagene Fliesen

Das Abendessen und das freundliche Personal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Frühstück entsprach nicht einem 4- Sterne Haus. Ab 10 Uhr wurde nicht mehr nachgelegt. Ambiente entsprach einem einfachen Hotel. Der Preis war nicht gerechtfertigt.

Die Betten waren bequem! Deckbetten und Kissen waren angenehm.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Anzahl der Stellplätze beim Haus, der Versuch wegen Umbuchung um nur 1 Tag Kosten zu verrechnen,die Überprüfung der Kreditkarte,das Prozeduren zur Ausfüllen der Anmeldung.

Umfangreiches Frühstücks-Buffet

Das Zimmer ist straßenseitig und bei Verkehr doch recht laut. Wir waren Sonntag-Montag dort, daher weniger Verkehr und ruhiger. Türen eher hellhörig > man hört die Zimmermädchen frühmorgens mit dem Staubsauger schon herumarbeiten.

Hatten das Superior-DZ Nr. 205 - wirklich sehr schön & modern eingerichtet mit großem sonnigen Balkon, Blick über die Dächer bis zum See und vielen Fenstern. Tolles Frühstück, sehr leckeres Essen im Restaurant! Sehr schöner privater Badestrand! :) Das Hotel ist allgemein sehr gut für Sportler (Radfahren usw) ausgerichtet, wir haben es zwar nicht genutzt, aber viele Besonderheiten gesehen (Trikotservice, Frühstück,...).

Wir hatten 1 Zimmer im Hauptgebäude, hier war alles bestens. Wir hatten aber 2 Zimmer im Nebengebäude, die Zimmer waren eher klein. Dusche und Badezimmer war auch eng. Bettmatratzen hart und eher unkomfortabel.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, uns wurde alles gut vorgestellt. Parkplatz sofort neben Gebäude, das war da wir 5 Personen waren gemütlich. Frühstück war alles vorhanden und in sehr guter Qualität. Wellnessbereich mit Massagen, Top!

Parkplatzangebot ok, es kann aber auch "eng" werden. Zimmer zur Straße hin doch sehr laut, was dem gebuchten "Comfort"-Status nicht gerecht wird. Zudem nur Wannenbad.

Sehr gutes Frühstücksbuffet freundliches Personal hoteleigener Badestrand am See

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Zimmer und Badezimmer in der an sich netten Depandence waren eher einfach, aber OK. Der Preis dafür war doch etwas hoch.

Personal und Frühstück waren sehr gut. Viele junge Gäste.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Einzelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Sehr schmales Boxspringbett im Einzelzimmer, das zwar bequem war, dessen oberste Auflage jedoch rutschte, was es wesentlich erleichterte, aus dem Bett zu fallen. Das beeinträchtigt den Schlaf durchaus negativ.

Tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Matratzen hart und etwas durchgelegen. Kein Kühlschrank oder Minibar.

Frühstück war in Ordnung und entsprach dem Standard. Obwohl Strassenseitig war Abends wenig Lärm. Zimmer ausreichend groß.

Das die ursprüngliche alte Herkunft des Hauses sich mit den modern Eingerichteten Elementen einen sehr harmonischen und einen gemütlichlichen Eindruck macht. Wir haben uns sehr wohl und freundlich betreut gefühlt und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder kommen.

Die Matratzen waren viel zu weich...

liegt sehr schön direkt im Ortzentrum und nur wenige Minuten vom netten Privatstrand und auch vom ehr schönen Freibad entfernt! Super für Sportler, va Radfahrer und Triathleten, Infrastruktur im Hotel teilweise vorhanden aber Nutzung Sauna/Fitnessclub im Freibad sind inkludiert! Liegt direkt am Bach und das Plätschern entspannt gut... Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Keine reservierten Parkplätze und die fehlende Möglichkeit auf einer Terrasse zu essen.

Die Zimmer entsprechen den Vorstellungen eines 4Stern Hauses. Das Personal ist umsichtig, freundlich und sehr kompetent! Frühstück mit toller Auswahl und hervorragender Qualität !

Schnelleres Nachfüllen von Fleisch und Käse beim Morgenessen.

Essen war von hoher Qualität. Aufmerksamer Service. Sauberkeit in Zimmer und Nasszelle. Ausserordentliche Freundlichkeit des Hotelpersonals. Wünsche werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Das Frühstück ist top. Die Lage zum See Incl der Nutzung des Privatstrandes ideal . Tolles Spielzimmer für die Kids ( ohne das andere Gäste gestört werden). Absolut empfehlenswert - nicht nur für Familien.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wenn ich einen Fehler finden müsste, vielleicht, dass es am Badestrand, der noch mit einem anderen Hotel geteilt wird, bei voller Belegung der Hotels sicher nicht genug Liegen gibt. Hier kann man dann aber gratis in das Fuschler Strandbad ausweichen.

Ein wirklich sehr schönes Wohlfühl-Hotel! Im Sommer top, da ein eigener Badestrand dabei ist. Nicht direkt am Wasser, darum einen kleinen Punkte Abzug, aber der Weg zum See ist absolut ok und nicht wirklich weit.

Ausstattung eher spärlich - viel zu kleiner Saunabereich.... und Bäder müssten erneuert werden

Sehr nettes und sehr aufmerksames Personal, Lage sehr gut - 5 Gehminuten zum privaten Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Einzelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

- grosse Auswahl beim Frühstück - ausgewogene und gesunde Küche - grosszügige Inklusiv-Leistungen wie Eintritt ins Strandbad und Fitnesscenter - Verleih von Badetüchern - ruhige und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Eigentlich gar nichts.

Das Frühstück war sehr vielseitig, Der Service rund um war sehr gut. Tips zur Gegend, Rad fahren, waren super. Der Service ums Rad war Spitze!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Fuschl ist ein sehr lautes Dorf. Bei offenem Fenster hört man das natürlich, insbesondere in der Nacht und der "Mohrenwirt" liegt mitten am Dorfplatz.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Gute Matratzen. Nassräume zweckmäßig und funktional. Der Hotelstrandbereich ist sehr nett. "Standup Padel" stehen für eine Stunde gratis zur Verfügung. Wirtsleute stets freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert. Für "Sportler" aber auch für "Nichtsportler" geeignet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Zimmer im Nebenhaus waren zwar groß, aber die Einrichtung schon etwas älter, wenig liebevoll eingerichtet (hatte eher das Flair einer Pension) kaum Sitzmöglichkeiten am Balkon (1Sessel), keine Minibar (war ausgebaut) Im Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer

Sehr schöne Lage, private Liegewiese ganz nah mit Liegen und Schirmen Paddleboard-Verleih gratis Radverleih (kostenpflichtig) Gemütliches Restaurant/Bar im Garten kleiner Spa-Bereich im Hotel (Sauna und Dampfbad, Ruheliegen) Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Wir waren im nachbar Haus nicht direkt im Hotel wo die Balkon war nicht abgetrennt von den Nachbarzimmerbalkon. Für mich personlich die Matratze war ein bisschen weich.

Das frühstuck war fantastisch mit viele frische zutatten im Angebot. Sehr ruhige Zimmer mit Feld- und Bergblick. Weiche frische Bettwäsche und bequem Federkissen. Super mischung aus neu und alt. Super lage nicht weit von den Fuschl See.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Unterbringung im Nebenhaus mit unschönem "Retrozimmer", grausliche alte Handtücher u furchtbare Matratzen..., das passt einfach nicht zur Aufmachung im www, die weitaus mehr verspricht.

Frühstück war sehr gut!

Das Zimmer lag direkt an einer Durchgangstür im Haustrakt. Die man lautstark hörte.

Das Frühstück war OK. Das Personal sehr freundlich.

War alles entsprechend

Ein umfangreiches gutes und leckeres Frühstück mit frischen Waren und sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal

Sehr freundliches Personal, gute Lage im Zentrum von Fuschl

Service für Rennradsportler (Reinigung der Sportwäsche, videoüberwachter Radraum, Helmhalter, usw.).

Spannteppich im Zimmer. Sehr kleines Badezimmer.

Tolle , zentrale Lage. Mit eigenem Parkplatz.

• Einzelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Der Wanderweg um den See herum ist wunderbar. Mit Rast in der Mitte bei der Schlossfischerei: der frisch geräucherte Fisch mundet sehr.

• Einzelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Das Frühstück war genial!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wir haben uns hier richtig wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Sehr schönes Ambiente im Restaurant-bereich. Nettes, zuvorkommendes und sehr aufmerksames Personal!

Speisekarte recht limitiert.

Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zimmer in die Jahre gekommen

Abendessen und Frühstück top

Sehr nette Bewirtung bei Frühstück und Abendessen, alles reibungslos, alle Wünsche werden erfüllt, gerne wieder .....

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Mitbenutzung des Fitness Centers vom Ort! Sonst auch alles super.

Die Öffnungszeiten in der Mohrenbar sollten trotz weniger Gäste eingehalten werden

Super Lage, gutes Frühstück.

Sehr unbequemes Bett das bei jeder kleinsten Bewegung gequietscht hat. Ein guter Schlaf war leider nicht möglich.

• Doppelzimmer - Nebengebäude (3 Sterne)

Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr gut ! Location im Grünen - dient der Entspannung !

Ausstattung der Zimmer und Stil der Einrichtung

Top Frühstück

Großartiges Frühstücksbüfett, schöne und gemütliche Sauna, kostenloser Wäscheservice für Sportbekleidung

Abendessen á la Carte hätte etwas mehr Menge sein können

Frühstück bestens, Bett und Ausstattung bestens

Bett war defekt. Kein Fenster, sondern nur Balkontür. War nicht zu kippen.

Frühstück voll i.O.

Gutes Früstücksbuffet

Lauwarmer Espresso geht gar nicht! Sehr viel Verkehr vor dem Hotel und der Wellnessbereich ist sehr klein.

Frühstück, Nachtessen, Zusatzangebote, Hilfsbereitschaft, Auskünfte, etc. waren super

Keine Minibar, Parkplatz mit größeren Fahrzeugen nur 2 Straßen weiter unbeaufsichtigt möglich.

1 A Lage, Frühstück ist Gut, perfekt für Fahrradfahrer

Sehr gute Lage und angenehme Atmosphäre im Hotel. Sehr freundliches Personal. Großes & leckeres Frühstücksbuffet.