Bewertungen für Mondi-Holiday First-Class Aparthotel Bellevue 4 Sterne

Karl-Heinrich-Waggerl-Straße 9, 5640 Bad Gastein, Österreich

Nr. 8 von 32 Hotels in Bad Gastein

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Urlaub war zu kurz :)

Sehr nettes Personal, bei der Ankunft gab es eine Kleinigkeit für die Kids (Gummibärchen) und bei Check Out Wasser für die Fahrt! Das Zimmer war top ausgestattet und der Poolbereich sauber und überhaupt nicht überlaufen. Abends (oder auch mittags) empfehlen wir einen Besuch auf der "Bellevue Alm" (kostenloser Shuttle direkt von der Rezeption aus). Ein wirklich tolles Essen gibt es dort (vor allem die Rippchen!), und das Personal ist wie im Hotel immer freundlich, nett und zuvorkommend. Für einen Wanderurlaub genau das richtige für Familien, wir empfehlen dieses Haus auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Wir nutzen unser Hotelzimmer generell nur zum Schlafen (... und den Balkon zum Wäsche aufhängen :) ) , darum bewerten wir die Aussicht im Allgemeinen nicht . Wer jedoch Wert auf eine schöne Aussicht legt , sollte nach einem Zimmer mit Talblick fragen .

Wir waren bei unserem ersten Aufenthalt letzten Sommer schon sehr zufrieden und haben deshalb wieder das Bellevue gebucht . Die Lage ist Top . Alles ( Bahnhof , Felsentherme , Stubnerkogelbahn , Zentrum mit Wasserfall , Restaurants , Supermarkt , Bushaltestelle usw. ..) ist innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar . Essen , Zimmer , Pool , Personal , Preis/Leistung , ............alles ausgezeichnet . Gerne wieder !

• Studio

Wir waren enttäuscht, dass wir im Hotelrestaurant abends (20 Uhr) nichts mehr zu essen bekommen haben, weil wegen einer Tagung angeblich nichts mehr übrig war. Als Hotelgast im eigenen Haus haben wir uns sehr vor den Kopf gestoßen gefühlt. Nicht mal ein paar Stullen waren aufzutreiben. Weil wir in der Zwischensaison in Gasteig waren, hatten fast alle Restaurants im Ort geschlossen.

• Studio

Wir waren Mitte Mai in Bad Gastein - das dort in dieser Zeit absolute Nebensaison ist, hatten wir nicht bedacht. Der Ort ist deswegen auch sehr ausgestorben gewesen, es hatten kaum Geschäfte oder Lokale offen. Wer also nicht gerade wandern oder wellnessen geht, der sollte in der Hauptsaison anreisen, um einfach ein bisschen mehr Abwechslung zu haben. Allerdings fanden wir es auch schön gemütlich Zeit im Hotel und im Wellnessbereich zu verbringen.

Wir hatten das Zimmer der Kategorie "Studio" gebucht und waren von der Größe und der Ausstattung begeistert: ein getrenntes Schlafzimmer, zwei Bäder (einmal Bad + eine separate Toilette) und eine Küche mit großen Wohnraum waren für den Preis nicht zu erwarten. Die Küche konnte problemlos genutzt werden, Besteck und Geschirr waren vorhanden und wir waren richtig begeistert. Auch der Wellnessbereich war schön, wenn auch mit zwei Saunen, einem Dampfbad und einem großen Pool überschaubar. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fanden auch den Brötchen-Service, der morgens frische Brötchen ins Zimmer lieferte, toll. Gerne kommen wir wieder dorthin, sollten wir nochmal die Gegend besuchen :)

• Studio

Zimmer enthält nur Schrankbett mit gefährlich abstehenden Metallteilen am Fußende-Verletzungsgefahr. Matratze sehr hart. Erreichbarkeit der Parkplätze setzt gute Kondition und Fehlen von Handicaps voraus. Wege innerhalb der Häuser sehr verwirrend

Sauna,Schwimmbad,Frühstück,Freundlichkeit Personal bei Frühstück u.Abendessen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Backofen fehlt für Zubereitung von Pizzen oder Aufbacken von Brötchen. Im separaten Schlafzimmer fehlt der Fernseher. TV im Wohnzimmer etwas klein.

Betten sind bequem. Appartment mit einem Schlafzimmer ist ausreichend groß. Toilette separat plus eine weitere im Bad. Küche gut ausgestattet mit Toaster, Kaffeemaschine & Mikrowelle. Geschirr und Gläser waren in ausreichender Zahl vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Nur das Wasser im Whirlpool und Pool könnten ein paar Grad wärmer sein. Zur Umgebung: Wunderschön. Waren nur genau zwischen Winter- und Sommersaison. Einzig der Lift in Sportgastein ist noch gefahren und 1000 Höhenmeter mit einer 5jährigen zum Stubnerkogel sind schon knackig durch den Schnee. Aber haben es geschafft.

Der Pool und Saunabereich waren super. Auch das Hotel sonst war klasse. Spaßbowling hat wirklich Spaß gemacht. Es waren nicht so viele Touristen da. Die Umgebung ist wunderschön!

• Studio

Die Lage des Hotels ist einfach super. Leide haben wir unsere Fenster zu nah an Haus 2 und bei der 3 Etage trotz Sonne , war unseres Zimmer etwas dunkel.

• Studio

Tolles Hotel, toller Pool (vielleicht etwas weite Wege im Hotel - besteht aus 5 miteinander verbundenen Häusern), sehr gutes Frühstück (außer das ich keine großen Tassen mit dickem Rand für meinen Kaffee mag), die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend, die Hotelbar war wegen geplanten Umbaus zu unserer Reisezeit leider geschlossen - wie auch eigentlich fast alle Restaurants und Lokale in Bad Gastein zu dieser Zeit

• Studio

Alles: Das Studio war gross, ebenso die helle Windgeschützte Terrasse mit wunderbarem Ausblick, toll ausgestattete Kochnische, bequeme Betten, Satin-Bettwäsche, Fernseher, kleines, beispielhaft sauberes Duschbad. Parkplätze sind unweit vom Hotel vorhanden. Das Hotel ist im "Belle Epoque" Stil gebaut, hat ein feines Schwimmbad, Whirpool, Sauna, Fitnessraum, Kegelbahn... Mittagstisch war sehr lecker und preiswert. An der Rezeption bekamen wir bei der Ankunft alle wichtige Informationen. In der Nebensaison waren wenig Besucher, viele Einrichtungen im Dorf waren geschlossen. Wir haben gerade diese Ruhe, Alp-Spaziergänge oberhalb der 1000 m Höhe, frisches, gesundes, mikroplastik-freies Mineralwasser aus der Wasserleitung und vieles mehr... sehr genossen. Di und Do Nachmittags ist Info-Führung in den Heilstollen. Fabelhaft!

• Studio

Super Lage mit wunderbarem Aussicht auf die Berge und Gasteiner Wasserfall. Tolle Aktivitäten vor der Tür: Bergbahn, Party Szene, Wanderrouten und Fahrradstrecken. Den hauseigenen Schwimmbecken/ Wassermassage/ Sauna (trockene/feuchte) haben wir auch gerne genützt. Fitnessraum auch vorhanden. Als wir unser Zimmer betraten waren wir sehr erstaunt über die großzügige Ausstattung. Die Hotelmitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Ca. 200 Meter entfernt ist ein öffentliches Parkhaus mit dem das Hotel kooperiert und dorthin wird man vom Hotel auch zum Parken geschickt. Preis /Leistung Verhältnis unschlagbar .

• Studio

Das Bad hat keine Lüftung und könnte etwas größer sein! Dieser Punkt würde mich aber nicht hindern, nochmals ein Zimmer zu buchen!

Das Hotel ist sehr ansprechend, Frühstück außerhalb der Saison, ein Wahnsinn, tolle Auswahl, Personal sehr nett! Zimmer sehr schön und geschmackvoll, Bett bequem! Der Wellnessbereich lässt keine Wünschen offen! Würde jederzeit wieder buchen!

• Studio

Zimmer mit Küchenzeile (Geschirr, Besteck, Wasserkocher etc. vorhanden), Größe für 2 OK, Balkon, freundlicher Personal. Goodie Bag bei der Abreise war eine nette Überraschung. Parkplatz direkt am Hotel für 6,50 EUR auch OK. Für 2 Nächte alles bestens!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Kleinigkeiten: Das Rührei beim Frühstücksbuffet war um 10 Uhr an beiden Tagen bereits deutlich angetrocknet. In der Sauna gibt es nur EINE normale Dusche, das Aufsichtspersonal war unfreundlich und sprach kein Deutsch. Leider hatten wir wohl die letzten Tage der Saison erwischt. Das war im leeren Hotel sehr angenehm, der Ort und die Umgebung Bad Gastein leider schon so tot, dass wir Schwierigkeiten hatten, geöffnete Cafés und Restaurants zu finden.

Nettes Hotel, nettes Personal, sehr sauber; Frühstücksbuffet mit sagenhaft großer Auswahl für jeden Geschmack. Der Service in der Halle war schnell und aufmerksam, der beim Frühstück besonders freundlich. Das Appartment war groß und super sauber. Bis auf Kleinigkeiten toll.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Parkplätze sind nicht nah zu erreichen, Backofen fehlt im App ,Bademantel wird nicht gestellt für ein 4 Sterne Haus eher ungewöhnlich, im Wellnessbereich fehlt Musikuntermalung und die Einwegbecher sind nicht umweltfreundlich. Alles nur Kleinigkeiten die nicht 100 % waren ansonsten ein perfekter Aufenthalt.

Großzügiges App.,bequeme Betten, gute Ausstattung der Küche, große Terrasse mit 2 Liegen und 4 Sessel, schöner Wellnessbereich. Brötchenservice war TOP. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel und ein gelungener Aufenthalt.

• Studio

- Sehr kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen des Hauses - Erstlkassiger Wellnesbereich, der auch während des Betriebes laufend gereinigt wird.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Parkplatzsituation ! Bei Anreise zum Be- und Entladen schwierige Lage, da einige Gäste diese Plätze zum Be- und Entladen als Dauerparkplatz nutzen ! Duschen mit Glasabtrennung nur nach Innen zu öffnen. Reinigungspersonal kam täglich - auch mit Handtuchwechsel. Sehr toll, aber muß nicht sein ! - nur als Hinweis nicht als Kritik. Die Außenbeleuchtung könnte man nachts ab 24.00 Uhr abstellen - scheint direkt ins Schlafzimmer.

Sehr freundliches Personal. Superlage !

• Studio

Aufklärung über Badetasche,Bademantel und Badetücher von der Rezeption.

Obwohl es eine Ferienwohnung war, wurde täglich gereinigt und frische Handtücher bereitgestellt.Die Ausstattung war super !!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es sind ja fast eher einige Kleinigkeiten, die gefehlt hatten, z.B. ein TV im separaten Schlafzimmer oder ein Backofen in der Küche. Auch ist der LCD-TV im Wohnzimmer recht klein. Das waren schon die einzigen Einschränkungen hier.

Das Appartement war groß und geräumig, Küche war sehr gut eingerichtet und ausgestattet (Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle). Es gab ein Toilette im Bad und eine weitere separate Toilette, was bei einer Belegung mit 4 Personen sehr angenehm ist. Auch das Haus insgesamt ist gut ausgestattet, mit Sauna, Pool, Bar, Restaurant, Skiraum, Shuttle-Service für 2€ zum Lift am Stubnerkogel usw. Ein wichtiger Punkt ist die Lage des Appartments, den das Haus mit allen verbundenen Nebenhäusern ist fast direkt angrenzend an die Gasteinertal-Bundeststrasse sowie die Eisenbahnmagistrale durch den Taurentunnel nach Villach und Italien / Slowenien / Kroatien und weiter. Da unser Appartement in diese Richtung zeigte, konnten die Fenster in der Nacht nicht geöffnet werden. Alles in Allem würden wir in jedem Fall wieder kommen und anderen Reisenden auch eine Empfehlung aussprechen.

• Studio

Kein freies WLAN. REZEPTION und Bar im Empfangsbereich eng und dadurch auch teilweise laut.

Vom Bahnhof gut zu erreichen.Schöne Sicht vom Balkon. Mittagsangebot war sehr lecker

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Extrem unfreundliches Personal im Spa, Matratzen der Ausklappbetten unbequem, Viele Leistungen nur gegen Aufpreis (z.B. Bademantel für 12 Euro)

Zimmer groß und gut ausgestattet, freundliche Rezeption, weniger als 10 Gehminuten zur Skipiste, Schöner Spa

Hatten leider alle Kopfweh von den Betten bekommen. Parkplatz ist etwas weit entfernt . Rezeptionspersonal war meiner Meinung nach immer unterbesetzt- vorallem Sonntag Vormittag, wenn viele abreisen wollen. Unsere zimmer waren nicht einfach zu finden, da das Hotel sehr riesig ist

Goodie Bag für die Heimreise - eine sehr schöne Geste. Saubere Zimmer

• Studio

Einige Angestellte sprachen nur englisch oder nur wenig deutsch.

Das Restaurant "Zeitgeist" ist ausgezeichnet und das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Frühstück und Abendessen vom Buffet waren auch gut. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und die Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine sehr angenehme Größe.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Organisation in der Sauna. Waren schon öfter in diesem Hotel, hat früher alles sehr gut funktioniert. Dieses Mal war Bademeister unbrauchbar (für jegliche Art der Dienstleistung),

Super Küche (Freigeist), auch in der Hütte (Bellevue)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Studio

An der Beleuchtung im Zimmer wird gespart - eine einzige Lampe von oben, die sehr schwach ist. Rezeption war insuffizient: bezahlter Verlängerungstag war nicht im Computersystem, Zimmer nicht gereinigt, Tür versperrt etc. Restaurant ("Zeitgeist") schwach.

Frühstück sehr gut (14€). Kellner im Restaurant ("Zeitgeist") sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sehr laut in der Nacht wegen Nachtclub gegenüber. Betrunkene Nachtclubbesucher haben ganze Nacht Lärm draußen gemacht. Parkplatz oben war im Schnee schlecht erreichbar.

Sauna, Wellness-Bereich, große Zimmer, schöne Blick, Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Hotel ist ein Labyrinth sehr viele Gänge und Etagen Schlechte Parkplatzmöglichkeiten Für Bademäntel und Badehandtücher wird in einem vier Sterne Hotel Extrakosten verrechnet Ebenfalls Extrakosten für Tiere , aber dafür wird das Zimmer nicht gereinigt . Komisch Whirlpool zu kalt

Gutes Frühstück ok kostet eh € 14 pro Person

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon oder Terrasse

Wenn man eine Flasche Rotwein um 50 Euro bestellt sollte man selbstverständlich Leitungswasser dazubekommen. Uns wurde das Wasser für zwei Euro verrechnet, da es sich um Granderwasser!!! handelt. Das ist ein Nepp und gebührt einer so tollen Hotelanlage nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Studio

Schönes Apartment, leider internationaler Einrichtungsstil: mit Teppichboden. Sonst aber sehr schön und sauber, alles vorhanden, was man braucht. Das Beste: Man kann den Wellnessbereich des Hotels mitbenutzen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Anfahrt + Parkplatzsituation. Leider war die Anfahrtstraße nicht vom Schnee geräumt, so dass es mühsam war den Hügel kurz vor dem Hotel hochzufahren und auf den Parkplatz des Hotels(weiter entfernt und weiter oben) bin ich gar nicht mehr gekommen, da der restliche Ort auch nicht geräumt war. Insgesamt wurde für mein Empfinden sowohl vom Hotel als auch von der Gemeinde zu spät der Schnee geräumt.

Sehr nettes Personal. Alles war top sauber. Große Wohnungen. Tolle Terrassen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Studio

Schlüsselkarte laufend defekt mußte in 5Tagen 4mal getauscht werden,sehr schlechte Parkmöglichkeiten,parkten auf dem Parkplatz der Seilbahn ca.800m vom Hotel entfernt.Von der Rezeption gab es keinen Hinweiß zum Frühstücksraum und zum Skidepot der Seilbahn.Studio trotz abgestellter Heizkörper zu warm.

Studio ist ok,Betten sehr gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Bad Gastein ist relativ eng und daher Parkplätze/Ladezonen knapp. Leider halten sich nicht alle Gäste daran vor dem Hotel nur zum Be- und Entladen zu parken - was es den anderen Gästen teilweise schwer macht.

Personal war sehr aufmerksam, Parkplatz ist sehr Nahe gelegen, Sauna/Dampfbad sind voll in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Studio

Die Matratzen waren in mehreren Teilen, da es ein Klappbett im kleinen Studio war - war aber sehr bequem zum Schlafen.

Ein ganz besonderes Hotel, mit Geschichte, Flair und sehr professionellem Personal. Der SPA Bereich ist sehr gut und bequem vom Hotelzimmer direkt zu erreichen, das Essen im Restaurant war gut und zu sehr guten Preisen. Die Dekoration im Hotel und der Lobby ist sehr anspruchsvoll im Stil Anfang des 20. Jahrhunderts, wenn man so etwas mag. Die Küche war perfekt ausgestattet.

• Studio

Kein Parkplatz, Fernseher war vom Bett aus nicht zu sehen. Bademantel musste bei der Rezeption geholt bzw gemietet werden

Zimmer und Personal - geräumig, freundlich und bemüht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Leider hat eine Vorbestellung beim Fiaker Lederer nicht funktioniert, aber zum Glück ist der Fiaker Gruber mit eine traumhaften Schlittenfahrt eingesprungen.

Das Personal war mir sehr behilflich wegen eines Behindertenparkplatzes. Alles andere was das Hotel betrifft ist super.

• Studio

Die Matratzen waren für meine Geschmack viel zu hart.

Wir hatten ein Studio gebucht, es war sehr sauber und in der kleinen Küche war alles vorhanden. Das Klappbett ist schon eine lustige Sache, hab ich so auch noch nie gesehn, aber sehr stabil! Das Frühstück war sensationell, dabei fehlte nichts, was mir sehr gefiel, vier Kaffeautomaten somit kein anstehen, 7-8 verschiedene Sorten feinsten Honig zur Auswahl und Wabenhonig, sehr fein!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Parkplatz ist ziemlich weit weg vom Hauptgebäude. Die Zufahrt über die steile, enge Rampe mit Schnee-bedeckter Fahrbahn war abenteuerlich. Die Wassertemperatur im Wellness-Bereich war etwas zu kühl.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Das Paket zum Abschied mit Gasteiner Mineralwasser und Haribo Gummibären für jeden Gast war eine sehr nette Geste. Das Appartement war sehr geräumig, auch die Raumaufteilung sehr gut. Die Lage der Unterkunft ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon oder Terrasse

Wir hatten zwei miteinander verbundene großzügige Appartments (jeweils mit vollausgestatteter Küche, separatem WC, Balkon) und damit reichlich Platz für eine 5-köpfige Familie. Der Ausblick auf Bad Gastein und ins Tal war schön und die Zimmer absolut ruhig gelegen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind nicht riesig. Wir nutzten die Stunden vor Schließung, da hielt sich der Andrang sehr in Grenzen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Als wir ein Fußballspiel auf Sky im Foyer anschauen wollten, wurde das vom Empfangspersonal ermöglicht. Der (kostenlose) Parkplatz liegt ca. 150 m bergauf. Der Preis war Anfang November (Herbstferien) attraktiv, wobei man zu dieser Zeit in Kauf nehmen muss, dass die meisten Hütten und Einrichtungen schon geschlossen sind.

• Studio

Der Frühstücks Kaffee könnte mehr "Power" haben und nicht so dünn sein!! Habe einen Größen Braunen getrunken das war ein Milchkaffee!!

Die Auswahl war wirklich 1A beim Frühstück!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Hotel war komplett ohne Service, kein Frühstücksangebot, Bars und Restaurants sowie Wellnessbereich geschlossen, nur Übernachtung. Der komplette Ort Bad Gastein ist auch "tot" und leer, alles bis auf ein Wirtshaus geschlossen. War bei der Buchnung ist ersichtlich und wurde auch nicht kommuniziert. Leider erst böse Überaschung vor Ort, wir waren sehr irritiert.

Hotel war sauber und in gutem Zustand.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das günstige Mittagessen war schlecht und phantasielos (z.B. Bratwurst lauwarm, Pommes laschelig, 4 lieblose Salate als "Salatbüffet" bezeichnet

Grosses, ruhiges Appartment, toller Blick, Brötchenservice, schönes Schwimmbad, perfekte, günstige Drinks. Nähe zum Jägerhäusel, wo man sehr gut essen kann.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Bademäntel kosten 12 € Reinigungsgebühr. Keine kostenfreie Ausleihe möglich. Langweiliger Spa-Bereich. Der Saunenbereich ist ok, aber kühl in den Ruhezonen. Hier gibt es auch Leih-Handtücher, aber nur 2 pro Gast (darum wird zumindest gebeten). Für das Bad muss man die Handtücher vom Zimmer mitnehmen. Immerhin steht dafür eine kleine Tragetasche im Badezimmer bereit.

Reichhaltiges liebevolles Frühstücksbuffet, es ist mit 14 € pro Erwachsener und 7 € pro Kind für uns zu teuer. Appartements haben eine sehr gute Küchenausstattung mit Kühlschrank inkl. 3-Sterne-Gefrierfach, Herd, Backofen, Mikrowelle, Filterkaffeemaschine, Toaster,Eierkocher, Saftpresse, Wasserkocher, genügend Besteck und Geschirr und Töpfen. Es gab im Appartement eine extra Toilette, was wir als sehr angenehm bewerten. Ein sehr großen Balkon mit 2 Liegen und 4 Gartenstühlen + Tisch lädt zum Sonnenbaden ein. Es gibt ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett. 2 weitere Betten können aus dem Schrank im Wohnzimmer ausgeklappt werden. In jedem Raum steht ein TV in PC-Bildschirmgrösse. Stauraum ist genug vorhanden, zumindest wenn man außerhalb der Skisaison reist. Es gibt eine Kinderbetreuung, die Mädels sind sehr nett und geben sich mit verschiedenen Programmen und Aktionen viel Mühe. Die Coctails schmecken prima und sind in der happy our auch rel.günstig (7€ bzw. 5€ alkoholfrei). Man gibt sich auch im hauseigenen Restaurant ZEITGEIST viel Mühe mit den Kindern. Das Essen ist wiklich lecker. Das andere Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Mini-Bowling gibt es auch. Ein netter Zeitvertreib.

• Studio

Frühstück entsprach nicht dem Preis Leistung Verhältnis! Genügend Angebote, jedoch alles angetrocknet (Kaese Wurst) auch die Rühreier 😬Obstsalat mit faulen Trauben etc. Kaffee ungenießbar !

• Studio

Die Matratzen waren uns zu hart... Man hatte das Gefühl auf einem Brett zu liegen... schaaaade, das war der einzige Wermutstropfen!

Mega großes Apartment mit toller Küche und allem was man braucht! Waren sehr positiv überrascht! :-) Bad mit Wanne und Toilette und dann noch eine extra Toilette. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Perfekte Ausgangslage, sowohl für Erkundungen des Ortes als auch für Wanderungen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Für den Mietwagen war einfach kein Parkplatz buchbar trotz mehrerer Anfragen. Die Parkplatzsituation insgesamt bei dieser Unterkunft kann man als trostlos bezeichnen und ähnelte eher einer Lotterie. Ungewöhnlich: Die Reinigungskraft öffnete mehrmals die Tür trotz des vorgehängten Schildes "Bitte nicht stören".

Das Personal an der Rezeption, an der Bar und die Servicekräfte waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Mehr geht nicht.

• Studio

Unfreundliche weibliche Barbedienung (Chefin des Barbereiches): Unfreundlich ggü. dem Kind, Restgeld einfach einbehalten (Annahme, dass Restgeld Trinkgeld sei), Getränke falsch gemixt (bei Anmerkung unfreundliche Abfuhr).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Betten sind sehr hart.

Gute Lage für Wanderungen. Man kann das Auto stehen lassen und direkt vom Hotel loslaufen. Super nettes Personal. Waren schon das 3. mal.

• Studio

Das gesamte Hotel hat noch 70iger Charme. Im studio gibt's schrankbetten zum runterklappen. Ist zwar lustig für Kinder aber nicht sehr bequem.

Bei der Ankunft kann das Auto vor dem Haupteingang abgestellt werden. Der Check in geht unkompliziert, rasch und freundlich.Der wellnessbereich ist schön mit großem wirlpool und hallenbad, allerdings optisch einwenig kühl.Den Sauna Bereich habe ich nicht benutzt und kann sie nicht beurteilen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Frühstück ist verbesserungswürdig, Wurst, Käse, Gemüse und Obst schienen schon seit mehreren Stunden aufgeschnitten gewesen zu sein und wirkten damit unappetitlich. Die Speisen wurden im Buffet nicht gekühlt. Die Brötchen hatten ebenfalls keine gute Qualität.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel und im Wellness-Bereich war hervorragend. Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine Top Lage zu Sehenswürdigkeiten und Nahverkehr.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die ca. 10 Kurzzeit-Parkplätze vor dem Hotel zum Be- und Entladen waren alle durch Hotelgäste belegt, welche diese als Dauerparkplatz genutzt haben. Schade dass nicht darauf geachtet wird, dass wenigstens 1 - 2 Parkplätze für diesen Zweck frei bleiben.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Studio

Man findet selten ein Appartement, wo alles so perfekt ausgestattet ist. Es gibt ausreichendes und schönes Geschirr, alle Arten von Gläsern, egal, ob Sekt, Wein, Bier...... Mikrowelle, Wasserkocher, Eierkocher, Saftpresse.... Die Einrichtung ist sehr schön und die Lage genial. Es gibt auch eine nette Bar beim Eingang mit sehr nettem Barkeeper!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Transfer zum Lift geht nur bis 10h Die Raumtemperatur war anfangs zu kühl eingestellt (muss man erst draufkommen und höher stellen).

Das Appartement ist geräumig und die Einrichtung hat Stil.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Wir waren im Nebenhaus untergebracht und hatten bischen zu laufen bis wir beim Zimmer waren. Das Personal hat sich erst auf den zweiten Anlauf bemüht freundlich zu uns zu sein.

Das Frühstück war toll. Sehr abwechslungsreich und bis elf ;). Ist aber im Hotel mit 14 Euro extra zu bezahlen. Die Dachterrasse die wir hatten war supe gelegen mit sehr schönem Ausblick. Der Spa-Bereich ist Klasse!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Shuttle Service zum Skigebiet ist mangelhaft, da er lediglich Vormittags durchgeführt wird. Der Fußweg zurück ist mit Skiausrüstung nicht zu bewältigen. Ein dickes Minus !!! Nachmittagsvesper fiel trotz telefonischer Zusage wg. Renovierung des Gastraumes Ersatzlieferung aus. Sitzgelegenheiten im Speisesaal sehr beengt.

Leckeres Essen, leider wenig Auswahl bzw Wechsel beim Salatbuffet

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ich fand es sehr zuvorkommend, dass man die Zimmer für unsere Familie und die Familie unserer Freunde (trotz der getrennten Buchung) nebeneinander gelegt hat - das hat natürlich die ganze Kommunikation und gegenseitige Besuche während des Aufenthalts sehr erleichtert! Auch die tolle Lage des Hotels fanden wir super. Für uns als Nicht-Ski-Fahrer war der kurze Weg zur Piste und auch zur Rodellbahn ideal! Das geräumige Apartment hat mehr als genug Platz und Verstaumöglichkeiten geboten. und der Pool- und Saunabereich waren richtig klasse! Herzlichen Dank für den super tollen Service! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Studio

Die Bar!!!! Die Angestellten waren immer mehr mit sich beschäftigt, als mit den Gästen. Haben sich lautstark über Dinge unterhalten, der ich als Gast nicht wissen will!!!!

Der Saunabereich, sehr netter Bademeister. War immer gut gelaunt und hat einen gelungenen Aufguss gemacht. Der Empfang war auch immer sehr nett und zuvorkommend.

• Studio

Nettes Personal, toll ausgestattetes Zimmer, gibt nichts was es zu bemängeln gibt. Kostenloses Zimmerupgrade bekommen, Saunabereich schön, super Lage im Ort, tolle Berge in unmittelbarer nähe. Belleveu Alm war preislich top und das Essen fantastisch. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Wellnessbereich Bademeister nicht freundlich, Liegen dort dürfen nicht verrutscht werden?, verhält sich gegenüber Kinder unfreundlich

Bett bequem, sehr sauber, sehr gute Ausstattung der Appartements, Schönes Schwimmbad, Super Lage - 2 Minuten ins Zentrum und zum Wasserfall

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Parkplatz sehr ungünstig gelegen, da starke Hanglage.

Sehr tolles Appartement und sehr gute Lage. Nur der Parkplatz liegt sehr ungünstig. Toller Badebereich

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Unterkunft war sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, das Essen im Restaurant (a la carte) sehr gut. Das Hallenbad inkl. Whirlpool ist schön und sauber.

• Studio

Super freundlich, gutes Frühstück und Abendbuffet, Zimmerausstattung top und man hat viele Mögluchkeiten Spa, Hüttenabend, Bowling, Fitness, Kinderbetreuung...

• Studio

Zimmer wurde nicht aufgeräumt. War aber kein Problem. Bei 2 Tagen Aufenthalt. Man wechselt ja zuhause auch nicht alle 2 Tage die Handtücher. Wirklich kein Grund zur Beschwerde oder einem Tadel an dem Housekeeping Personal. Halten das ganze Hotel sehr gut in Schuss und sehr sauber.

Personal war sehr sehr freundlich. Rezeption - TOP, Service Personal - SUPER. Alles wirklich sehr sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Parkplatz ist leider nicht gut gelegen, da man sehr weit zum Hotel laufen muss.

Frühstück war sehr lecker.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ein sehr schönes Hotel, große Zimmer, sehr gute Ausstattung, zentral gelegen, Spielplatz vor der Tür

Parkplätze könnten Näher sein

Kostenlose Fahrräder; Abschiedspacket für die Heimreise, Nettes Personal;

Bequem und großzügige Ausstattung

• Studio

Zimmer etwas abgewohnt aber für den Preis voll ok

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal beim Frühstücksbuffet sehr große Auswahl

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Frühstück mit 14€ und Abendessen mit 22€ + 10€ Getränkepauschale ziemlich heftig...

Sehr schönes Hotel mit gutem Personal

• Studio

Tolles Hotel. Toller Pool. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Studio

21.30 Uhr gab es nichts zum Essen mehr!

Große Wohnung mit bestem Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Poolanlage.

Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurant Zeitgeist etwas zu hoch

Geräumige Zimmer mit schöner Aussicht, Pool- & Spa-Bereich, Ambiente des Hotels

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es gab bloß bis 21 Uhr etwas zum Essen .

Unbequeme betten

Abendessen war lecker

War alles bestens

Toole Einrichtung Küche im Appartement sehr gut ausgestattet

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Alles bestens. unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für ein solides 4-Sterne Haus.