Bewertungen für Hotel Mondschein 4 Sterne

Nr. 16 von 72 Hotels in Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Gutes Hotel in top Lage - aber: (Radfahrer WM) :-(
    • Classic Einzelzimmer

Leider war nur ein Minifrühstück möglich da die Straße in der sich die Garage befindet wegen der Radfahrer WM von 8:00 bis 12:00 Uhr gesperrt wurde. Man musste die Garage spätestens um 7:30 verlassen um noch vor der Sperrung aus Innsbruck rauszukommen :-( Frühstück gibt es ab 7:00

Absolut gute Lage - keine 5 min. zur Innenstadt - top !

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir kommen wieder
    • Classic Doppelzimmer

Nettes Personal. 3 Min zu Fuß in die Altstadt-Superlage !!! Die Zimmerdecke hat uns vor dem Einschlafen mit einem Sternenhimmel überrascht. Tolles Badezimmer !!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Lage ebenfalls
    • Classic Einzelzimmer

Als Alleinreisender möchte ich nicht in einer Minikammer mit einem Bett in Jugendherbergsqualität abgeschoben werden, das geht bei einem Preis von 90€ pro Nacht gar nicht Bad ebenfalls Miniklein

Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Lage ebenfalls

Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer für 4 Personen.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Haus liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, so dass es auch Nachts laut ist. Bei geschlossenen Fenster hört man davon aber nichts. Leider war die Klimaanlage aber recht laut.

Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer für 4 Personen. Die Lage ist gut zur Altstadt, gleich über die Brücke über den Inn.

Ideales Hotel für einen Städtetrip!
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Das Wetter hätte besser sein können ;-)

Sehr freundliche Mitarbeiter; tolles Zimmer mit Ausblick auf die 50m entfernte Innenstadt; super Frühstück! Die hoteleigene Garage ist ca. 200m entfernt und nicht groß, aber unser Audi A6 konnte problemlos auf einem der rechts gelegenen längeren Parkplätze abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

5,5
    2 Sterne in guter Lage
    • Kleines Zweibettzimmer

kein Parkplatz (+18euro für öffentliche TG) Uringeruch im Wc Zimmer wie auf einem Schiff (kleines Doppelzimmer=2 Einzelbetten) stark überteuert Feuchtigkeit/ Wärme im Zimmer ( schlechte Lüftung) Angemessener Preis 30euro/Nacht

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage, Hotel und Frühstück wirklich nett.
    • Classic Doppelzimmer

Zu wenig Parkplätze. Habe gebucht, weil Parkplatz zugesagt wurde. Das war leider nicht der Fall und wir mussten außerhalb einen Parkplatz suchen, was auf Grund der Lage des Hotels (Zentrumsnähe) äußerst schwer ist. Nach einer längeren Anreise noch dazu nicht sehr angenehm. Also unbedingt beim Hotel anrufen und Parkplatz reservieren lassen!

Lage, Hotel und Frühstück wirklich nett.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolles Frühstücksbuffet!
    • Classic Einzelzimmer

Sehr teuer mit Hunden, da jeder einzeln berechnet wird

Tolles Frühstücksbuffet! Die Zentrale Lage ist super, da trotzdem sehr gut erreichbar mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Beim nächsten Innsbruck Besuch, gerne wieder Hotel Mondschein!
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage! Kleines Zimmer, dennoch perfekte Ausstattung! Badezimmer und Toilette separat! Sternenhimmel über dem Bett (nur in absoluter Dunkelheit sichtbar - toll) Wunderschöner Frühstücksraum - mit fantastischem Blick auf Innsbruck! Sehr freundlicher Service an der Rezeption! Garage um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schönes Hotel in super Lage
    • Classic Doppelzimmer

Ein schönes Hotel in super Lage. Für Radfahrer gibt einen abschließbaren Fahrradraum. Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht. Und ein Zusatzplus im Hitzesommer: es gibt eine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Angenehmer Städtetrip in Top-Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

wir hatten nichts zu bemängeln.

Bequemes Bett mit guter Matratze - 2 verschiedene Polstergrößen zur Auswahl. Neues moderne Bad, Zimmer mit Klima. Tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes und kompetentes Personal; Gute Lokale in unmittelbarer Nähe. Toplage am Inn, ca 5 Minuten zur Innenstadt.

Tolles Hotel für einen Innsbruckbesuch

nichts zu berichten

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, perfekte Lage für einen Innsbruckbesuch. Hotelparkgarage ganz in der Nähe - etwas eng, aber eigentlich kein Problem - am besten vorher reservieren. Sehr gutes Frühstück

Zwischenstopp
    • Classic Doppelzimmer

Hotel mit historischer Vergangenheit in super zentraler Lage um Innsbruck zu erleben. Zimmer mit Dusche und Badewanne! Leckeres Frühstück im 1.Stock des Hotels.

Eine Wiederholung wird es kaum geben.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Das Frühstück ist qualitätsmäßig "ausbaubar". Am ersten Tag waren fast alle Tische im Frühstücksraum entweder als Reserviert gekennzeichnet oder mit gebrauchtem Geschirr und Servietten belegt - ohne dass sich jemand darum gekümmert hätte. Die Betten waren OK, die Klimaanlage war allerdings sehr laut.

Große Frühstückauswahl, Lage perfekt.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Frühstücksspeck sollte knusprig sein, am Sonntag keine Butter. Ein- und Aussteigen aus der Badewanne erfordert einiges an Akrobatik, wennman nicht in der Klomuschel landen will. Zimmerdesign Marke Mömax.

Große Frühstückauswahl, Lage perfekt.

Sehr gute Lage, Bad und Toilette getrennt
    • Classic Doppelzimmer

Zimmerfenster genau gegenüber des Nachbarzimmer Man kann reinschauen Zimmerfenster im Hif Keinerlei Aussicht Kaffe aus Vollautomat

Sehr gute Lage, Bad und Toilette getrennt Gutes Frühstück

Es war ein angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Dame die das Frühstück betreute, könnte etwas diskreter Arbeiten. Teller und Tassen muss man nicht so abräumen, dass sich die Gäste alle umschauen weil es so laut ist.

Das Frühstück war gut. Es hatte genügend Auswahl. Am Empfang wurden wir sehr freundlich bedient. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist innert kurzer Zeit im Zentrum von Innsbruck.

Rundherum eine toller Kurzurlaub
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war super schön, tip top sauber. Das Frühstück war außerordentlich gut und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage super, Frühstück lecker , Personal zuvorkommend.
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war super, schade fand ich, dass man Kaffee und Tee am Automaten bekommt und nicht durch persönliche Bedienung. Dann wär es einfach etwas persönlicher und zugewandter.

Lage super, Frühstück lecker , Personal zuvorkommend.

Für einen Kurzurlaub kommen wir immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Der Einstieg in die Badewanne ist für ältere Leute zu hoch. Auf meinem Bett und in der Badewanne fand ich jeweils ein langes schwarzes Haar, das weder von mir, noch von meinem Mann war. Die Parkgarage ist sehr eng bemessen. Mit einem größeren Auto könnte man Probleme bekommen.

Sehr reichhaltiges Frühstück - super. Betten super bequem. Sternenhimmel einmalig. Auch wenn wir im 2. Stock zur Hauptstraße gewohnt haben, so haben wir vom Verkehr nichts mitbekommen. Das Zimmer war zwar etwas zu klein, aber für einen Kurzurlaub reicht es voll aus.

Top-Lage, -Service und Zimmer
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr zentrale Lage direkt am Inn. Wir hatten als Familie (2 Erw., 2 Kinder) ein sehr schönes Zimmer mit tollem Blick über Innsbruck. Das Service Personal war sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Sehr gutes Frühstück mit glutenfreien Backwaren.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet, sehr lecker. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zentrale Lage, Ambiente in alten Gemäuern, Weihnachtsmarkt.
    • Classic Zweibettzimmer

Schwierige Situation beim Ein- Ausstieg aus Taxi wg. Verkehr, kein Unterstand bei Schlechtwetter

Zentrale Lage, Ambiente in alten Gemäuern, Weihnachtsmarkt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr hilfsbereites freundliches und kompetentes Personal
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Betten wie Zimmer zu klein Nr 42 Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen 4Sterne für Zimmer 42 auf gar keinen Fall

Sehr hilfsbereites freundliches und kompetentes Personal Tolle Lage

Wir kommen wieder, schauen das nächste mal auf die Lage der Zimmer.
    • Classic Zweibettzimmer

Ich konnte, wie gewohnt, das Fenster nicht öffnen, Strasse, Lärm vom Restaurant ( Raucher )

Das Frühstück sowie das Personal waren SUPER, freundlich und aufgestellt. Vielen Dank

Würden gerne wieder kommen ins Hotel Mondschein(bitte aber die Betten genauer beschreiben??)
    • Kleines Zweibettzimmer

Booking com hat das als "kleines Zweibettzimmer" angeboten, ok. Wir erhielten Zi.Nr. 48, ok. Leider war es ein sehr schmales Zimmer mit zwei Einzelbetten, li. und re. an der Wand. Das hätte man uns auch sagen können, ich hätte dann viell. eine andere Kategorie genommen?? Die Klima hat immer geblasen-etwas kalt-störte in der Nacht, konnte sie aber nicht abstellen und musste das Fenster öffnen, dann war Ruhe mit dem Klimageräusch?? Ich hätte ev. eine Beschreibung der KLima gebraucht?? Leider leuchtete die Zeitanazeige am Fernseher sehr stark runter?? Abhilfe-einfach umddrehen und mit dem Gesicht zur Wand??

Das Hotel Mondschein hat eine optimale Lage in der Innenstadt/Altstadt von Innsbruck. Sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück. (wir trinken nur Tee-daher keine Antwort auf die Kaffeefrage). Wir waren 2 Tage in Innsbruck für das Adventssingen im Kongress und Besuche der Christkindlmärkte. Wir kannten das Hotel schon von Bekannten, sind schon mehrmals vorbeigefahren, wir wohnen eh in Tirol, aber ein Besuch unserer Landeshauptstadt ist immer eine Reise wert. Bad und WC sind getrennt, sehr gut - schöne Fliesen die fu´nkeln - wie im Prospekt angegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wunderbares Wochenende
    • Familiensuite

Super Lage des Hotels! Zimmer und Bad waren groß und sauber und es war erstaunlich ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Für jeden war etwas dabei. Abends kann man in der hoteleigenen Bar noch einen Absacker nehmen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder :-)

Super gelegen!
    • Kleines Zweibettzimmer

Parkplatzsituation schlecht. Empfohlener Ausladeplatz war immer besetzt. Mussten weit mit dem Gepäck marschieren. Doppelzimmer hätte 2 getrennte Betten.

Super gelegen! Freundliches und hilfsbereites Personal.

Für ein Wochende war es gut.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Kännchen Kaffee hat man sich selber am Automaten holen müssen, kenne ich aus mehreren 4Sterne-Holtels anders. Das Klo und Bad waren getrennt, ganz gut, nur war auf dem Klo kein Waschbecken, also musste man immer ins Bad, Hände waschen. Wir hatten Zimmer 31, wie es bei den Anderen baulich ist, habe ich nicht gesehen.

Frühstück war standart, nichts besonderes. Die Betten waren bequem. Personal war sehr freundlich. 5 min in die Innenstadt, super.

Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem an der Rezeption hat man alle Auskünfte bekommen und hilfreiche Tipps für einen Kurzurlaub.

Wir würden wieder in dieses zentral gelegene schöne und sehr saubere Hotel kommen.
    • Familiensuite

Frühstück okay aber es könnte umfangreicher sein. Es fehlten z.B. Weintrauben, Lachs und ähnliches. Das Brot war in Ordnung (Semmel hmmm) aber es ist auch sehr hartes dabei! Leider wechselte das Wasser in der Dusche zwischen "extrem heiß" und "frostig kalt" fast im Sekundentakt. Es fehlt der Disney Channel im TV (weshalb unsere Tochter eine Serie übersah.... naja! --> halb so wild).

Sehr guter Kaffee. Frühstück war durchaus okay. Zimmer super und sehr sauber, auch das Bad und WC. Alle sind sehr freundlich. Tiefgarage ist extrem eng, aber okay für Hyundai i20. Hatten Familien-Suite. Kinder hatten ein eigenes Bad und WC. Absolut Empfehlenswert. Gute Betten, sauber. Angenehme Bettwäsche und Polster. Ausgezeichnete zentrale Lage direkt an der Innbrücke. Umfangreiches TV Programm. Nebenan befindet sich das Metropol Multiplex Kino (Super). Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Beste Lage - Preis/Leistungsverhältnis total o.k.
    • Kleines Zweibettzimmer

Zimmer war eher klein aber für eine Nacht Durchreise optimal und preiswert. Frühstück sehr gut. Garage ca 100 m entfernt aber Ladezone direkt am Hotel benutzbar. Alles in Allen sehr positiver Eindruck. Die Bar im Haus ist durchaus praktisch. Die Lage ist bestens - Innbrücke - Altstadt.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Classic Einzelzimmer

Hübsches kleines Hotel in der Altstadt direkt am Inn, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Bin rundum zufrieden und werde sehr gerne wiederkommen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ein gelungener erster Aufenthalt in der tollen Stadt Innsbruck.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Tolle Lage des Hotels wegen der Nähe zur Altstadt. Somit alles Fussläufig. Frühstück bei Kurzaufenthalt ist gut. Personal, besonders an der Rezeption sehr freundlich.

Gutes Hotel für eine Stipp-Visite in Innsbruck
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer für den 25.09. haben wir im Mai gebucht und sofort wurde der gesamte Preis meiner Kreditkarte belastet. Immerhin 4 Monate im Voraus, was ich noch nie erlebt habe, seit ich über booking.com buche. Wir hatten zudem ein sehr, sehr kleines Zimmer für zwei Personen.

Gutes Frühstück, gute Lage in wenigen Gehminuten in der Altstadt

Sehr schönes, zentrales Hotel für einen Aufenthalt in Innsbruck!
    • Classic Zweibettzimmer

Die Dusche ist nicht warm geworden. Dies lag jedoch an einem Defekt am Nachmittag, der laut Angabe des Personals am Abend noch repariert wurde.

Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Innsbruck perfekt gelegen, da man sehr Zentrumsnah wohnt! Das Frühstück war sehr gut!! Die Auswahl war reichlich und wir fanden es sehr gut, dass man für verschiedene Kaffeespezialitäten einen Vollautomaten kostenlos nutzen konnte! Das Zimmer war ausreichend, schön eingerichtet, bequeme Betten und in der Nacht ein wunderschöner Sternenhimmel zum einschlafen.

Würden wir wider buchen
    • Classic Zweibettzimmer

unsere bar im Zimmer wurde nicht nachgefüllt das hat uns gestört als wir spät am Abend noch ein Wasser trinken wollten

Für meinen mann und mich war die Unterkunft sehr gut gelegen sauber und gemütlich

Alles perfekt gelaufen.
    • Classic Doppelzimmer

Ist uns nicht's eingefallen.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr sauber, besonders leckeres Frühstück. Haben uns sehr wohl gefühlt. Danke. Kommen wieder!

Gutes Hotel mit Super-Zentraler Lage
    • Classic Einzelzimmer

Die nahe gelegene Parkmöglichkeit ist bei guter Auslastung wirklich nur Fahrern von Klein-Pkws zu empfehlen. Eine Anreise mit den Öffis ist jedenfalls stressfreier.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - nur 5 Gehminuten zum Goldenen Dachl, sowie tolle Aussicht aus den Zimmern. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Und besonders erwähnenswert ist auch das sehr freundliche und engagierte Personal.

Angenehmes, etwas in die Jahre gekommenes, 4 Sterne Hotel in sehr guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Das Bad war sehr klein. Keine Klimaanlage. Fenster konnte beim Schlafen nicht geöffnet werden, da der Strassenlärm zu störend war (Zimmer im 2ten Stock zur Strasse).

Sehr gute Lage, alles Sehenswerte ist gut zu Fuß erreichbar. Schöner Blick vom Hotelzimmer auf die Inn.

Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet.
    • Classic Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist sehr klein. Ich hatte noch Platz, aber fülligeren Leuten ist da abzuraten. Vor allem das Bett und die Anordnung im Bad/WC. Ausserdem fehlt für ein 4*Hotel einiges, was man in dieser Kategorie erwartet. Zum Beispiel ein Weinglas in der Mini-Bar.

Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Die Lage ist natürlich toll.

Zentrale Lage mit allen Vor-und Nachteilen!
    • Kleines Zweibettzimmer

Laut. An 2 Seiten von lauten Straße umgeben. Unten auf der Rückseite eine Kneipe. Die Klimaanlage ist ein Witz! Alte und kleine Zimmer.

Zentrale Lage mit allen Vor-und Nachteilen! Frühstück ok.

Die Zeit verging leider viel zu schnell...
    • Classic Einzelzimmer

Sehr sauberes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist einfach Perfekt, öffentliche Verkehrsmittel und die Altstadt sind nur wenige Meter entfernt. Ich komme sehr gerne wieder ! :)

Alles super.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück wäre ausbaufähig. Und der Kaffee aus dem Kaffeeautomat ist geschmacksache. Mein geschmack ist es nicht. Mag es lieber wenn der Kaffee serviert wird und schmeckt.

Alles super. Riesen Familienzimmer.

Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr gut.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Klimaanlage lief für ihre Verhältnisse auf Hochtouren. Trotzdem war es im Zimmer extrem heiß. In der Garage war kein Platz mehr, deshalb mussten wir in einer anderen weiter entfernten Garage parken.

Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr gut.

Tolle Lage - in 3 Gehminuten ist man beim "Goldenen...
    • Classic Zweibettzimmer

Tolle Lage - in 3 Gehminuten ist man beim "Goldenen Dachl", Zimmer war nicht riesig aber ruhig und sauber, Parkgarage hinter dem Hotel, Frühstücksbuffet ausreichend und gut

Mehr Schein als Sein...
    • Classic Doppelzimmer

Probleme beim Parken, Info, dass Zimmerfenster nur in Mikro-Innenhof ausgerichtet ist, war über Buchungsplattform nicht ersichtlich. Zimmerwechsel nur gegen 10€ Aufpreis.

Frühstück war super! Herzliche Betreuung vom Personal!

Hotel Mondschein alles in allem ein "Sonnenschein"
    • Classic Doppelzimmer

Auto entladen nicht direkt vor dem Hotel möglich (ca 30 Meter) Garage ca 300 Meter entfern für grössere Autos schwieriges einparken - Hotelzimmer zum Innenhof mit Blick in das Zimmer gegenüber

Hotel nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt (5 Minuten) - Zimmer sauber und gut eingerichtet - grosses Badezimmer, die Bodenfliessen mit Swarovski-Splitter - reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit Kaffeeautomat, der alle Wünsche erfüllte - freundliches und hilfsbereites Personal - Kaffeeautomat auch nach dem Frühstück zu benutzen - bei längerem Aufenthalt unbedingt Innsbruck-Karte kaufen, im Hotel erhältlich

Gutes Zimmer und Frühstück, unfreundliches, weniger gastfreundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Wir hatten die Unterkunft spontan gebucht, als wir von einer Wanderung von Kufstein nach Innsbruck entlang des Adlerweges in Innsbruck wieder Internetzugang hatten. Als wir am Hotel ankamen und sagten, dass wir vor zehn Minuten über Booking.com gebucht hätten, so erhielten wir einen unfreundlichen Empfang. Wir hätten anrufen sollen und dann den gleichen Preis bekommen. Ich meinte dann nur, dass sie wohl froh sein könnten, ein leeres Zimmer um 18.30 Uhr doch noch für die Nacht zu belegen und dass wir ohne Booking.com auch nicht zu Ihnen gefunden hätten. Die Stimmung wurde auch dann nicht gerade freundlicher. In der Rezeption wirbt man gleichzeitig mit der Booking.com Bewertung, was das ambivalente Verhältnis bezeugt und bei uns ein ungutes Gefühl hinterlies. Entweder man macht eigene Werbung oder man nutzt eben Booking.com und muss dann auch Provision bezahlen, sollte dann aber freundlich den Gästen gegenüber sein. Keine Restaurantempfehlung. 'Alles ist gut.' Beim Frühstück hatte man ebenfalls kein Gefühl, dass die eine Person im Personal besonders freundlich war. Kein 'Guten Morgen' beim Hereinkommen, kein regelmäßiges Abräumen bereits benutzten Geschirrs, abgeräumt wurde erst, als wir fertig waren und den Saal verliesen. Dann erhielten wir auch ein 'Auf Wiedersehen. Die Person beim Checkout war jedoch nett.

Solides, gutes Zimmer, mit schallisolierenden Fenstern (zumindest hörte man nichts von der Straße, die entlang des Flußes und damit direkt am Hotel vorbei führt). Klimatisiert. Netter "Sternhimmel," wenn man das Licht ausmacht. Gutes Frühstück. Sehr internationales Touristen-Publikum.

Prima Hotel direkt an der Innenstadt.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Die Angaben zu der Hotelparking bei Booking.com sind nicht ganz korrekt: erstens ist es zu empfehlen diese Parking bei der Buchung zu reservieren und zweitens ist die Parking auch für Autos länger als 4 m. geeignet: unsere MB C-Klasse (ca. 4,75 m) kann man gut unterbringen (allerdings könnte es einiges an Manouvriergeschicklichkeit fragen wenn nur noch ein oder zwei Stellen verfügbar sind).

Angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die Lage direkt an der Innbrücke ist ideal.

Stadthotel für eine Nacht gegenüber der Altstadt.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war recht dunkel, da es mit dem Fenster ebenerdig in einen lichtschachtartigen, kleinen Innenhof lag. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und lädt nicht zu einem längeren Aufenthalt ein. Die Parksituation ist schwierig, die hoteleigene Tiefgarage ist relativ weit entfernt und ist nur steil bergauf zu erreichen. Für Gehbehinderte nicht unbedingt empfehlenswert. Kein 4 Sternestandard. In der Hotelbeschreibung sollte sehr hohe Preis (12 €) für einen Hund pro Nacht erwähnt sein.

Zentrale Lage direkt gegenüber der Altstadt. Gutes Frühstück, freundliches Personal.

Ein empfehlenswerter Traumurlaub für Wanderer
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist einfach super. Beim Frühstück gab es sogar Eierspeise, die echt lecker schmeckte. Das Personal war überaus freundlich. Die Informationen an der Reception waren ebenfalls sehr gut. In diesem Hotel bekommt man auch eine Willkommenscard, die man ganz gut nützen kann. Auch eine Bar kann man abends für ein Schlummerle nutzen.

Wir hatten 1 Doppel und 1 Einzelzimmer.

Wir hatten 1 Doppel und 1 Einzelzimmer. Sehr freundlicher Empfang. Schöne ruhige Zimmer. Ganz leckeres Frühstück. Ideal gelegen um zu Fuss die Stadt zu besichtigen. Parkplatz (Garage) sehr gut.

Gute, zentrale Lage
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück im Verhältnis der sonst augezeichneten Unterkunft eher durchschnittlich.

Die Lage war super, ca. 3 Minuten Fußweg in die Altstadt. Hotel gut mit dem Auto zu erreichen. Garage eng, aber ok. Altes Gebäude, aber sehr schön renoviert mit einem neuen, sauberen Bad.

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Classic Doppelzimmer

Das Parkieren in der engen Garage war etwas mühsam. DS Frühstück nicht sehr reichhaltig

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Stadt erreicht man gut zu Fuß. Das Personal an der Reception war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hat eigentlich alles gepasst, bis siehe oben.
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer befand sich auf die Höttinger Straße hinaus, dort geht es aufwärts und die Verkehrsbelästigung ist sehr stark. Weiters befindet sich unter dem Zimmer ein Jugendlokal, die Leute gehen auf die Straße rauchen und es ist bis 2 Uhr nachts laut. Bei offenem Fenster schlafen ist unmöglich und die Klimaanlage ist auch nicht leise.

Hat eigentlich alles gepasst, bis siehe oben..

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schönes, familiäres Hotel, gute Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war eher klein. Keine Klimaanlage. Aussicht auf einen sehr kleinen Innenhof. Das Hotel verwendet offenbar synthetische, nicht atmungsaktive Bettwäsche

Schönes, familiäres Hotel, gute Lage. Neues, grosses Bad

Zentrale Unterkunft in Innsbruck
    • Classic Einzelzimmer

Ich war kein Fan von der dünnen (gerade so ausreichenden ) Bettdecke, eine zusätzliche optionale im Zimmer wäre noch gut gewesen. Die Regulierung der Temperatur der Heizlüftung hat sich mir leider auch nicht erschlossen... Aber sonst war ich sehr zufrieden!

Sehr zentral, ruhig ( Fenster Schallschutz) , schöne Aussicht, Gutes Bad mit kombinierter Badewannen- Dusche, sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Traumhaft!
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Überaus freundliches personal! Zimmer traumhaft schön! Besonders die Dusch-Badewanne hat es mir angetan :D Ist sehr empfehlenswert und komme gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schlaflos am Inn
    • Classic Einzelzimmer

Das Fenster ließ sich nicht richtig schließen! Heizung war ein rätselhaftes Gerät! Vor Jahren habe ich in diesem Hotel ein Doppelbettzimmer gebucht, dieses lässt sich nicht mit dem Einzelbettzimmer nicht vergleichen! Das Bett ist winzig! Für einen Geschäftsreisenden, der am kommenden Tag ein wichtiges Meeting hat nicht zu empfehlen! Ausgeschlafen war ich nicht! Wenn die Tiefgarage im Preis inbegriffen wäre, hätte ich es noch hinnehmen können!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schöner Frühstücksraum
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer mit Fenster zu einem Lichtschacht.Zimmer war sehr warm.Klimaanlage war noch nicht i.Betrieb.Zimmerausstattung gut. Tiefgarage:Stellplätze nur für Kleinwagen..sehr eng.Tipp: Altstadtgarage (ca.5 Minuten)gegenüber.Tageshöchsttarif/24Std....18,20€/1WOCHE 50,00€

Schöner Frühstücksraum Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Müsli Obst.Gemüse..usw. Sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ideale Unterkunft für einen Altstadtbummel.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Wir wurden schon vorab informiert, wie wir parken können. Wurden dann für die Garage super eingewiesen. Die Lage gegenüber der Altstadt ist ideal. Zimmer mit Blick zur Altstadt, trotzdem bei geöffnetem Fenster gut geschlafen.

Gelungener Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Das Zimmer war für meinen Geschmack, vor allem in der Nacht zu warm. Die Heizung ging nicht besser runterzuregeln

Familiäre Atmosphäre, Personal sehr freundlich, Lage super.

Die Lage und der Blick aus dem 5.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Alles war sehr empfehlenswert. Für mich war nur die Frühstücksauswahl mäßig - ich hätte mir mehr Obst, größere Käseauswahl (Ziegenkäse), Dinkelbrot und Rührei mit weniger Milch gewünscht (das vertrage ich besser). Ich bin zwar weder Veganer noch Vegetarier, die Aufstriche waren sehr gut, aber Alternativen mit nur Gemüse und insgesamt weniger Fleisch- / Milchprodukte würde mir gefallen.

Die Lage und der Blick aus dem 5. Stock über den Inn auf die Berge waren phänomenal! Für meinen Besuch bestens geeignet. Ein liebevoll restauriertes uraltes Haus mit modernem Komfort.

Klein, fein - und laut...
    • Classic Einzelzimmer

Das enge Badezimmer und die von aussen her massiv gestörte Nachtruhe

Die zentrale Lage, das umfangreiche Frühstücksbuffet. Stimmungsvolles historisches Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr nettes, kleines Altstadthotel
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt eigentlich nichts zu meckern!

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber gut ausgestattet. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Alles in allem sehr empfehlenswert. Für die Romantiker gibt es abends, wenn man das Licht ausschaltet eine sehr nette Überraschung!

Schönes Hotel für 1-2 Nächte
    • Classic Einzelzimmer

Einzelzimmer wirklich sehr klein, für eine 1 mit Sternchen könnte das Frühstück evtl. abwechseln von Tag zu Tag.

Bett war sauber und bequem, Bad ist neu und sehr schön, Rezeption sehr freundlich, Frühstück war frisch und gut,

Charmantes Altstadthotel in Top-Lage
    • Classic Einzelzimmer

Super Lage! Altstadt und Öffis in Fußnähe. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhig trotz Zentrumsnähe. Das Haus hat Charme. Die Zimmereinrichtung war zwar schon etwas älter, jedoch sehr gepflegt und sauber. Schöne Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

super Lage , Sauberkeit!
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

super Lage , Sauberkeit! höfliche Mitarbeiter/innen und sehr freundliches Reinigungspersonal Zimmer mit Blick auf Patscherkofel! Frühstück ausgesprochen gut ! Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wunderbare Unterkunft

Kritik auf hohem Niveau: Die Fenster im Frühstücksraum könnten mal wieder geputzt werden

Hervorragender Service: viele Informationen vorab, früher Check in, gute Tipps Großartige Lage mit tollem Ausblick auf die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Altbauhotel in schöner Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wände und Türen könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Bett war mir persönlich zu weich. Lampen im Badezimmer flackern.

Die Lage des Hotels ist wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Sehr nettes Hotel in guter Innenstadtlage mit nettem Personal
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

- Hoteleigenes Parkhaus ist in der Nähe, bei starkem Schneefall ist das Ausladen von Gepäck vor dem Hotel jedoch schwierig

- Lage - Ambiente - Hilfsbereites Personal - Zimmer mit Stadtblick

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Nach der Sonne geht der Mond auf
    • Classic Einzelzimmer

Die Lage ist wirklich Top mitten im Herzen Innsbrucks.Da ich meinen Koffer nicht zum Kongress mitnehmen wollte, durfte ich diesen noch im Hotel belassen. Sehr positiv! Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Der Aufenthalt war sehr angenehm.
    • Classic Doppelzimmer

Die Parkgarage ist nicht direkt um Hotel, sondern befindet sich 3 Minuten entfernt.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel hat eine TOP Lage direkt im Zentrum. Ausgesprochen freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Schön und praktisch
    • Classic Einzelzimmer

Einzelzimmer war großzügig angelegt, Ausstattung hochwertig (sogar der Föhn, der sonst in Hotels oft mäßig funktioniert), Frühstück hervorragend, Atmosphäre des Frühstücksraumes sehr außergewöhnlich, Standort fantastisch.