Bewertungen für MyPlace - Premium Apartments City Centre 4 Sterne

Vorlaufstraße 3, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 146 von 834 Ferienunterkünften in Wien

Einfach nur toll!
    • Deluxe Studio

Einfach nur toll! Es gab nichts was nicht gestimmt hat! Nettes, hilfsbereites Personal, tolles geräumiges Appartement, eine tolle Dachterasse für stimmungsvolle Momente und das Bereitstellen von zwei Fahrrädern, mit denen wir Wien zwei Tage erkundet haben. Einfach nur perfekt! Vielen Dank! 👍🏻

Wir werden wieder dort buchen
    • Executive Suite

Leider keine eigene Parkmöglichkeit, die nahegelegene Parkgarage ist sehr kostspielig!

Großzügige Räumlichkeiten, sehr bequemes Bett!! Unserem Wunsch nach zwei einzelnen Bettdecken wurde sofort nachgekommen!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wer ein gutes Hotel oder Apartment sucht, sollte sich wo anders niederlassen

- von den Fenstern zieht es rein - Lüftung mehr als verschmutzt - Zimmer verschmutzt - Matratzen dreckig - Bad nicht sauber - Frühstück (Wurst welk bzw. das was noch vorhanden war, Kaffee mit Satz) im Frühstücksraum viele Flecken und Spinnfäden.

Bett war okay , nur 1 große Decke !

Es war nicht gelüftet , alles sehr abgewohnt , Flecken , Badezimmer nicht sauber , kein gutes Licht ,nur Kopfdusche ??? Fernseher ging nicht .... Frühstück war schlecht Keine Auswahl alles war fast leer , kein frisches Obst oder Müsli .... Schade....

Bett war okay , nur 1 große Decke !

Ausgezeichnete Lage und top Apartment!
    • Maisonette-Apartment

Die Lage war Perfekt! Parkhaus und Kärntnerstrasse in wenigen Schritten erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine, für jeden zugängliche Dachterrasse, optimal für Raucher. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Perfekt für jeden den ein Apartment lieber ist, aber dennoch nicht auf den Hotel Standard verzichten will.

Super Unterkunft in guter Lage mit top Anbindung an den Flughafen.
    • Standard Studio

Wir hatten nichts zu bemängeln :-)!

schöne geräumige Zimmer, Auswahl am Frühstücksbuffet in Ordnung, der Kaffee sehr gut! Besonders gut gefallen hat uns die kostenlose rund um die Uhr Versorgung mit Kaffee und Tee!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt, TOP!

Lage top, der Rest aber nicht empfehlenswert!
    • Maisonette-Apartment

Unfreundliches Personal beim Check In. Zimmer war bei Ankunft nicht fertig, als wir dann den Zugang erhielten war das Zimmer zwar gemacht allerdings nicht geputzt! Die Kaffeemaschine war kaputt und wurde trotz Nachfrage nicht ausgetauscht. Zimmer sehr hellhörig, Armatur bei der Badewanne ging ab, Heizung bzw Lüftung im EG Zimmer war nicht zu regulieren, sehr kalt! Usw - all diese Punkte stehen nicht im Verhältnis zu den Kosten von 230€/Nacht!

Sehr gute Lage!!

Geräumige Wohnung in zentraler Lage

Die Kaffee Kapseln wurden nicht nachgefüllt

Schönes großes Zimmer mit Küchen Zeile und eine große Dachterrasse und das kleine Fitnessstudio und unschlagbare Lage

Großzügiges Zimmer. Gute Lage, angemessener Preis.
    • Executive Suite

Beim Feueralarm in der Nacht war niemand an der Rezeption und nur via Telefon war jemand erreichbar, der dann meinte, er kümmere sich mal darum... Das gab ein etwas ungutes Gefühl - was, wenn es wirklich brennt? Gibt es hier klare Notfallpläne?

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bei der Executive Suite.

Perfekte Unterkunft für Business und Sightseeing

Die Qualität des Fernsehers im Schlafzimmer und das schlechte W-Lan.

Die Lage, der Service und die Ausstattung waren perfekt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut sortiert und lecker. Ich werde definitiv wieder dort buchen.

Wenn es nicht 0815 sein soll, dann hier einchecken.
    • Deluxe Studio

Etwas hellhörig, aber nicht von Wand zu Wand, sondern von Fenster zu Fenster, denke hier kein Schallschutz vorhanden. Ab 23 Uhr aber alles ruhig. Angebot kommt auch wenn man als Kriterium Prakplätze vorhanden eingibt. Tja, das kostete uns pro Tag 48€ in einem Parkhaus. Das ist nicht schön.

Preis/Leistung in Ordnung, Frühstück für 16€ in Ordnung (wenn Gelegenheit vorhanden ist, dann auswärts Frühstücken). Personal sehr nett, Sauberkeit hervorragend.

Tolle Lage, tolles Apartment. Gerne wieder!
    • Deluxe Studio

Im Frühstücksraum wurde Teppich verlegt, dieser ist an vielen Stellen sehr fleckig. Auch wurden einige Stellen im Apartment vergessen zu putzen. Grade die Ecken sollten evtl nochmal besser kontrolliert werden.

Die Lage ist hervorragend. Unser Apartment war sehr schön, groß und sehr gut ausgestattet. Die Matratze war, anders als in vielen anderen Hotels, nicht durchgelegen. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt.

Top Lage, super angenehmes Ambiente

Die Club- oder Barbesucher waren frühmorgens nicht gerade leise. Ist aber bestimmt nur am Wochenende.

Top Lage, 5min vom Stephansdom entfernt. Super Dachterasse für Raucher mit Blick über die Dächer von Wien. Gleich neben Spar-Supermarkt. Wir fühlten uns sehr wohl, sehr zurückhaltende u angenehme Atmosphäre.

Zu empfehlen
    • Deluxe Studio

Sehr sauber, sehr zentral, ruhiges Appartment, schöne Dachterasse, leider nur eine große Bettdecke für 2Personen, zweite Bettdecke gab es wegen Ausbuchung nicht. Sonst sehr zu empfehlen.

Lage, Ausstattung, Personal, Fahrräder verfügbar.

Der Kaffee (Allzweck Automat) am Frühstücksbuffet war echt nicht gut. Da wäre eine Nespresso Maschine, wir im Zimmer, die bessere Lösung

Lage, Ausstattung, Personal, Fahrräder verfügbar.

Super Lage für Wien Besuch!
    • Deluxe Studio

Auf booking.com ist unter Ausstattungen "Parkplatz" angegeben, darauf hatten wir uns verlassen. Leider sind die Parkplätze nur für Anwohner des ersten Bezirks, es gibt keine Hotel Parkplätze und wir haben sofort ein dickes Ticket der Stadt Wien erhalten. Der Tipp, beim P+R Spittelau zu parken ist gut, dort zahlt man 3,40€ am Tag in einer Kamera überwachten Parkgarage.

Lage & Personal sind top, sehr zentral und die Mitarbeiter super freundlich! Wunsch nach einer zweiten Bettdecke wurde sofort erfüllt :)

Ein gelungendes Wochenende
    • Deluxe Studio

Zimmer war sehr ansprechend und geräumig. Groß, Funktionell, Sauber und bequem. Kann es nur weiterempfehlen. Super Lage. Alles zu Fuß erreichbar. top!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Geräumige Suite am Rand des Stadtzentrums
    • Executive Suite

Die Executive Suite liegt zur Strassenseite, dadurch ist es für meinen Begriff ziemlich lärmig. Die alten Fenster dämpfen die Strassengeräusche kaum.

Das Hotel ist mit dem Flughafenbus zum Morzinplatz sehr gut erreichbar. Die Executive Suite ist geräumig und schön eingerichtet mit einer praktischen Küche und den Utensilien, um Kaffee (Nespresso) und Tee zuzubereiten. Es gibt zudem einen schönen Aufenthaltsraum, in dem man ebenfalls Kaffee und Tee zubereiten und trinken kann. Dort stehen zwei PCs mit Drucker zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Freundlichkeitt
    • Standard Studio

Wir hatten Feueralarm in der Nacht und fanden einen hoffnungslos überforderten Nachtportier vor! Glücklicherweise war es ein Fehlalarm

Die Freundlichkeitt

Gute Lage, prima Unterkunft
    • Deluxe Studio

Mit der Bettdecke hatten wir so unser Tun, es handelt sich dabei um eine Doppeldecke, also insgesamt eine große Bettdecke für 2 Personen. Wenn mann's nicht gewöhnt ist, kann das zum Problem werden ;)

Die Lage ist ziemlich zentral und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem CAT und dann mit der U4 (1 Station zum Schwedenplatz) vom Flughafen aus erreichbar. Nach einem Tag zu Fuß findet man schon fast alle Standorte, die von Interesse sind, wieder. Bei der Unterkunft, in der Zimmerkategorie Deluxe, handelte es sich um eine kleine 1 Raum-Wohnung mit Küchenecke, Kochmöglichkeit, Kühlschrank und sogar ein Geschirrspüler war vorhanden. Dafür war das Geschirr aber nicht ausreichend. Auch Tee und Kaffee konnte man, solange die Kapseln reichten, in der Nespressomaschine zubereiten. Das Frühstücksbuffet war gut und völlig ausreichend. Es bestand die Möglichkeit, zwischendurch Kaffee und Tee im Aufenthaltsraum selber zuzubereiten. Sehenswert war der Rundumblick von der Dachterasse aus - einmalig bei schönen Wetter. Insgesamt fühlten wir uns gut umsorgt und würden hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

zu teuer für den Preis !!
    • Deluxe Studio

Heizung nicht entlüftet, Sauberkeit der Zimmer , Badezimmer ist total verkalkt,Amaturen haben Ihre Zeit gehabt! ,aus der Tellerdusche kam erst nach der Entkalkung Wasser ..., Aufzug steckengeblieben usw.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Fasst perfekt!
    • Standard Studio

Beim Doppelbett steht eine Seite direkt unter dem Fenster. Die Gardinen hängen dadurch im Bett und Mann/Frau muss über den Partner aus dem Bett klettern. Dadurch ist auch nur ein Nachttisch vorhanden. Der TV ist nicht vom Bett, sondern nur von der Couch aus einzusehen.

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Die Ausstattung des Zimmers sehr gut und modern.

Super Lage am Rand der Innenstadt mit kurzen Wegen zum...

Zu wenig Licht im Bad. Flaches Designerwaschbecken überflutet den Waschtisch: "Etwas unpraktisches kann nicht schön sein (Otto Wagner, Wiener Architekt)"

Super Lage am Rand der Innenstadt mit kurzen Wegen zum Flughafenbus und den Tramhaltestellen der Ringlinien 1 und 2. Gut ausgestattete Küchenzeile.

Top Lage mit kleinen Einschränkungen
    • Deluxe Studio

Nur 2 Leihräder für das ganze Hotel und diese waren in unserem Fall für 4 Tage bereits an andere Gäste verliehen, ärgerlich weil Werbung damit gemacht wird! Einrichtung leicht abgewohnt (mit Paketkleber geklebte Scheibe in der Badtür, abegeblätterte Farbe Küchentresen. Fernseher nicht vom Bett einsehbar .

Viel Platz, zentral gelegen, bequemes Bett

Alles in allem war der Preis zu hoch!
    • Deluxe Studio

Kaffeemaschine im Zimmer hat nicht funktioniert. Luftqualität war grausig, öfters einmal frische Luft wäre notwendig.

Die Lage ist ausgezeichnet. Frühstück war ok könnte aber besser sein.

Super Unterkunft für ein paar tage SightSeeing in Wien

- Klimaanlage war sehr intensiv. Entweder wars kalt im Raum oder man musste die Klimaanlage abstellen. Die Temperatureinstellung bei der Anzeige hatte nicht spürbar reagiert. - Keinen Dampfabzug in der Küche

- Super Lage, sehr zentral und nur wenige Gehminuten zum Stephans Dom, Figl Müller. - Es hat gleich um die Ecke eine Direktverbimdung mit der S-Bahn zum Schloss Schönbrunn - Zimmer sehr geräumig - Die integrierte Küche war super um auch mal im Zimmer zu Frühstücken - Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Lage ist super mitten in der Stadt
    • Deluxe Studio

Das Zimmer sollte renoviert werden ( Holztische mit Rändern und Flecken) Das Bad war trotz der Bitte einer gründlichen Reinigung sehr schmutzig

Die Lage ist super mitten in der Stadt und trotzdem nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Auch bei unserem 2.

----------

Auch bei unserem 2. Aufenthalt im MyPlace Premium Apartments City Centre waren wir wieder bestens aufgehoben. Vom Check in bis zum Check out war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lage ist super! Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind deshalb schnell zu Fuss erreichbar.

Gutes Appartmenthotel in sehr guter Lage.
    • Deluxe Studio

Sauberkeit war o.k. Reinigung des Appartements bei unserem 1-wöchigem Aufenthalt nur 1-mal im Plan. Wunschtag kann man angeben. Das reicht einigermaßen. Laut Hotelbeschreibung wäre es eine tägliche Reinigung gewesen. Das sollte dringend geändert werden damit die Reisenden Bescheid wissen. Mit dem Staubsauger durchgehen und Abfall nach zwei Tagen z. B. leeren und wäre es eine Topbewertung.

Frühstück mehr als ausreichend. Sehr gut. Frühstücksraum hell aber sehr kalt von der Klimaanlage eingestellt. Gute Lage. Fünf Minuten zur Ubahn und zehn Minuten zum Dom. Bus hält auch direkt vor der Tür. Supermarkt SPAR direkt nebenan. Günstigerer Billa gleich ums Eck. Jede Menge Ausgehmöglichkeiten in der Nähe am Fleischmarkt. Großes Appartement mit Allem was man braucht. Personal freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Empfehlenswert, wenn man mit Abstrichen leben kann
    • Deluxe Studio

Das Rezeptionspersonal ist vorwiegend nicht serviceorientiert. Die Sauberkeit war schon einmal besser, ebenso die Ausstattung der Küche und der Gesamtzustand des Mobiliars.

Die Lage und die Tatsache, dass es sich um ein Aparthotel handelt, ist genial. Die Reinigungsdamen sind sehr zugewandt.

Auto parken ist extrem teuer

Auto parken ist extrem teuer

Tolle Unterkunft in super Lage
    • Standard Studio

Gratis Kaffee im Zimmer und in der Lobby. Schönes modernes Badezimmer. Tolle Dachterasse. Später check out möglich.

Hat gepasst

Ausstattung

Es war meine Schuld, weil ich das nicht gecheckt habe, aber...

Es war meine Schuld, weil ich das nicht gecheckt habe, aber in diesem Preisniveau habe ich mit der Ausstattung mit einer Minibar erwartet habe.

gute Lage

Leider ist das Parken in Wien sehr teuer 48€ für 24 Std

Die Dachterrasse

Das Frühstück hätte etwas hochwertiger sein können bei dem Preis

Die Dachterrasse

Toplage,Aussicht von der Dachterrasse,Personal sehr...

Ausblick aus dem Fenster

Toplage,Aussicht von der Dachterrasse,Personal sehr hilfsbereit!

Geräumige,sehr zentral gelegene Unterkunft!

Leider keine Parkplätze

Geräumige,sehr zentral gelegene Unterkunft!

Keine eigene Tiefgarage, somit schwer Parkplatz zu finden

Super schöne, gepflegte Appartments

Die Lage und das Zimmer sind wunderbar, auch im...
    • Standard Studio

Die Lage und das Zimmer sind wunderbar, auch im Standartzimmer hat es genügend Platz

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Aussicht von der Dachterrasse

Aussicht von der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super Unterkunft

Strafzettel beim Parken vor der Unterkunf bei Abreise

Super Unterkunft

Perfekt um Wien zu erkunden.
    • Standard Studio

Die Parkhäuser sind sehr teuer (35-40€/ Tag)!

Das Bett war super bequem und das Apartment perfekt ausgestattet. Die Dachterrasse ist super.

Komme jedes Jahr

Appartement 151 hat in der Früh Küchengeruch! Das sollte nicht sein, sonst Spitze!

Perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung Wiens

Gute Lage, Ubahn und Innenstadt zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr großzügige Räume

Sehr großzügige Räume

Es ginge noch eine Spur besser
    • Deluxe Studio

Es ist alles gut, aber eben nicht sehr gut.

Lage ist hervorragend, Service für Wiener Verhältnisse nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

entspannte Tage in Wien

Unser Zimmer war etwas ringhörig.

großzügigen Junior-Suite, samt Nesspresso Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Super Empfehlung für Wien

Alles gut

Tole Ausstattung mit super nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Absolut in Ordnung Preis/Leistung/Standort perfekt
    • Deluxe Studio

Idealer Standort für Sehenswürdigkeiten. Nähe Schwedenplatz und nur 10-15min Prater zu Fuss wenn man will.

DAS FRUEHSTUECK ETWAS DUERFTIG FUER

DAS FRUEHSTUECK ETWAS DUERFTIG FUER DEN PREIS.DOSENOBST TOASTBROT ETC.

Schönes Apartmenthotel in guter Lager zur Innenstadt
    • Standard Studio

Das Std. Zimmer war schön, überraschend großzügig und angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Grosszügige Platzverhältnisse
    • Executive Suite

Die Zimmer gegen die Strasse sind sehr laut.

Grosszügige Platzverhältnisse

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Lage sehr zentral in der Inneren Stadt.

trifft nicht zu

Lage sehr zentral in der Inneren Stadt. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein gemütliches Standard-Doppelzimmer mit kleiner Küchenzeile. Frühstücken kann man in den zahlreichen Cafés in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ich bin mit einer Freundin (Frauenurlaub) verreist und hatte...

In der Küchenausstattung dürften es ein paar Kaffeetassen (es gab nur 2 und 2 Espressotassen) mehr sein. Teetassen waren leider gar nicht vorhanden; diese wären in höherer Form perfekt. Im Badezimmer sammelten sich rund um das Waschbecken riesige Wasserpfützen, da dieses sehr flach war und dafür m. E. der Auslauf des Wasserhahnes zu kurz. Gleiches bei der Duschabtrennung die auf der Badewanne angebracht war. Glasscheibe zu kurz, deshalb ständig Wasser auf dem Boden.

Ich bin mit einer Freundin (Frauenurlaub) verreist und hatte eine Executive Suite gebucht. Die Größe und Raumaufteilung hat sehr gefallen. Das Kingsize Bett im Schlafzimmer bot entsprechenden Platz und die Matratze hatte eine sehr gute Schlafqualität. Das das WC vom Bad getrennt war war ebenfalls sehr angenehm. Das Personal war insgesamt sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Beanstandungen oder Wünsche (Taxi) wurden schnell und zufriedenstellend umgesetzt. Die Lage des Appartements ist definitiv ein großer Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gute Lage, man ist in fünf Minuten beim Stephansplatz,...

Die Kaffeekapseln wurden jeweils nicht aufgefüllt. Leider kein Fernsehsender aus der Schweiz. Das ist jedoch ein Jammern auf hohem Niveau.

Sehr gute Lage, man ist in fünf Minuten beim Stephansplatz, oder auch bei der nächsten U-Bahnstation Schwedenplatz. Wir hatten ein Deluxe-Studio, welches viel Platz bot. Auch die Ausstattung und Einrichtung war gut. Das Frühstück haben wir jeweils dort eingenommen. Gleich anschliessend an das Hotel befindet sich ein Spar, sowie auch mehrere Geschäfte in der Umgebung. Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Abstecher auf die Dachterrasse. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Sauberkeit im Zimmer nicht so gut. Im Geschirrspühler war noch Geschirr. Gewaschen und auch etwas wenig nicht gewaschen?? (klebrig)

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Freundlichkeit des gesamten Personals - die Sauberkeit -...

Die Freundlichkeit des gesamten Personals - die Sauberkeit - die Junior-Suite mit dem grossen Badezimmer - das reichhaltige Frühstücksbuffet - die optimale Lage. Wir waren mit der Wahl der Unterkunft total zufrieden und würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Grosse Junior-Suite gebucht, super Wahl

In den Zimmern gegen die Strasse hört man den Strassenlärm relativ gut, da die Fenster nur sehr schwach isolieren

Grosse Junior-Suite gebucht, super Wahl

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Wunderschöne Zimmer (Junior Suite)!

Stellenweise etwas abgenutzt. Ein paar Ecken wurden beim staubsaugen übersehen, im großen und ganzen aber sauber.

Wunderschöne Zimmer (Junior Suite)!!! Sehr nettes Personal, perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr gute Lage, gut ausgestattetes Appartement, sehr...

Die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Eigene Stellplätze oder besondere Bedingungen für My Place Gäste in naheliegenden Tiefgaragen wären schön.

Sehr gute Lage, gut ausgestattetes Appartement, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage zur Innenstadt ist traumhaft.

Das Frühstück war etwas einseitig und das Auffüllen der leeren Platten ging etwas schleppend oder gar nicht.

Die Lage zur Innenstadt ist traumhaft. Ebenfalls nur ein paar Meter weg hält der Flughafenshuttlebus. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig (wir hatten Blick zum Innenhof). Es gibt ganztägig Kaffee oder Tee.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, dass sofort weitergeholfen hat...

Etwas hellhörig, TV defekt

Sehr freundliches Personal, dass sofort weitergeholfen hat bei Anliegen. Die Appartments sind wirklich super ausgestattet - alles was man benötigt und geräumig. Kann ich sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Super zentrale Lage, schöne Lobby mit kostenlosem Kaffee und...

Sauberkeit, sehr laut durch Strassenlärm, keine Badewanne, Kaffeestation wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt, Bett wurde einmal nicht gemacht, Empfang sehr oft nicht besetzt, Lunchpaket wurde nicht wie bestellt zusammengestellt sondern morgens schnell in einen Müllbeutel geschmissen und so mitgegeben. Das geht so überhaupt nicht. Frühstück ist nicht sehr reichhaltig. Einfachste Supermarktqualität. Eine Mitarbeiterin ist sehr Inkompetent und Unflexibel eine Schulung wäre da sehr notwendig. Die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und mitdenkend.

Super zentrale Lage, schöne Lobby mit kostenlosem Kaffee und Tee, großem Fernseher und DVD, Dachtrasse, Fitnessraum, Geräumigkeit der Suite, alles vorhanden auch für einen längeren Aufenthalt, schönes Bad, getrennte Toilette

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Lage war einfach super, die Ausstattung des Apartments...

Leider wurde das Apartment nicht gut gereinigt, aber vielleicht lag es daran, dass es Wochenende war. Es wurde nicht einmal gesaugt. Die Krümel vom ersten Abendessen am Freitag lagen noch am Montag bei Abreise am Boden. Die Handtücher wurden nicht ausgetauscht sondern nur zusammengelegt wieder hingehängt.

Die Lage war einfach super, die Ausstattung des Apartments war auch sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Größe des Zimmers war sehr angenehm.

Trotz dessen noch kein Winter ist, war es sehr kalt. Der Marmorboden im Bad war eiskalt. Die Heizkörper im Wohnraum auf maximum und dennoch zu kalt. Um EUR 200,-- erwartet man auch vielleicht Pflegeprodukte, wie in den meisten Hotels üblich. Die Internetbilder mit den schönen Obstschüsseln sind natürlich auch nur am Bild. Wünschenswert wären Bademantel - wegen Temperatur.

Die Größe des Zimmers war sehr angenehm. Auch die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sehr freundliches und flexibles Service-Personal (Concierge,...

Nur eine Kleinigkeit: Schade, dass die Nespresso-Kapseln nicht neu ersetzt wurden ...

Sehr freundliches und flexibles Service-Personal (Concierge, Frühstücks-Buffet); Ausstattung der Appartments

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kurze Wege zur Innenstadt, u-Bahn Tram.

Nespresso Kapseln sowie Kaffeemilch werden nicht aufgefüllt. Kleine Teller fehlen. Eierbecher und kleine Löffel auch. Große Kaffeetassen wären gut. Sonst alles da.

Kurze Wege zur Innenstadt, u-Bahn Tram. Zum Prater 2 Stationen. Supermarkt neben an. Flughafenbus optimal. Hält fast vor der Tür. Fahrzeit Ca. 25 Minuten. Alles supi. Wir haben zum 2.mal gebucht und würden es wieder tun.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

geräumige Zimmer, sehr flexibles Personal

Zimmer an der Straße zu laut, weil keine Thermopaine-Fenster, sondern noch sehr alte (ca. 100 Jahre alt) Doppelfenster, die man durchus mal wieder putzen und streichen könnte.

geräumige Zimmer, sehr flexibles Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Eine äußerst gemütliche Unterkunft!

Die Appartments sollten schon seit einiger Zeit gründlich renoviert werden - Lampen sind kaputt, die Sofas müssen naß gereinigt werden, etc...

Eine äußerst gemütliche Unterkunft! Fast familiär!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr gute Lage zwischen Donaukanal und Stephansdom.

Innenstadt bedeutet einen gewissen Geräuschpegel - letztlich sehr gut tolerierbar.

Sehr gute Lage zwischen Donaukanal und Stephansdom. Alle Innenstadtziele sind sehr gut erreichbar. Die Ausstattung ist sehr komfortabel, das Personal ist sehr entgegenkommend.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.