Bewertungen für Natur & Aktiv Resort Ötztal (Nature Resort) 4 Sterne

Piburger Straße 6, 6433 Oetz, Österreich

Nr. 1 von 11 Hotels in Oetz

Hier gibt es nichts zu meckern

Alle waren sehr nett, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Man fühlt sich direkt willkommen. Das Frühstück ist sehr lecker.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Unterkunft, Lage, Essen, Service sehr gut. Es war einfach genial, so hatten wir es uns vorgestellt. Nett, freundlich, sauber, können das Resort immer weiter empfehlen. Zu jeder Zeit wieder buchen und alles genießen.

Einzig das Frühstücksbuffet würde einen Minuspunkt von uns bekommen, da wir schon sehr viel bessere geniessen durften. Insgesamt ist es aber ok.

Super freundliches Welcome, trotz etwas verspäteter Anreise am Bahnhof, durch Anna Lena vom Empfang. Sehr schöne Hotelanlage mit vielen kleineren Häusern. Wir hatten ein tolles Zimmer. Sehr schöner Saunabereich, welcher leider schnell überfüllt war, aufgrund dessen das er nicht sehr gross ist. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

Kleine Kinder spielen während des Essens Fangen rund um das Buffet. Das beeinträchtigt den Genuss des wirklich guten Essen durch den hohen Lärmpegel.

Frühstücksbuffet reichhaltig, grosse Auswahl, alles frisch, zum Teil regional, die Nachmittagsjause ist für Sportler perfekt, sogar Saft und Wasser oder Kaffee ist mit dabei.

• Doppelzimmer mit Etagenbett

Tolles Ambiente mit ausgesprochen freundlichem Personal; Super Frühstücksbuffet, welches jeden Anspruch erfüllt; insgesamt ein Klasse Resort, welches speziell für Familien sehr gut geeignet ist, aber auch für ambitionierte Sportler, denn es sind alle erdenklichen Möglichkeiten für Sport im nahen Umfeld möglich.

Wellness Bereich erst ab 15 Uhr geöffnet. Essen im "Durchgangsbereich". Es läuft ständig jemand vorbei. Sehr viel Unruhe. Nicht gemütlich. Wir saßen nicht in einem der beiden Zimmer rechts und links vom Buffet. Buffet selber "mitten" in der Lobby. Personal sehr bemüht und freundlich aber teilweise zu aufdringlich. Betten viel zu weich. Auf Nachfrage wurde erklärt das die Betten in jedem Zimmer gleich sind.

Der Wellness Bereich. Sehr schön. 4 Saunen zur Auswahl. Lädt zum Verweilen ein.

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die Nachmittagsjause war der Hammer.Früstück und Abendessen vom Feinsten.Tolle Sauna.Sehr freundliches Personal.Alles Super!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Vorspeisenbuffet hätte etwa abwechslungsreicher sein können.

Das Chalet war sehr komfortabel, das Personal ausgesprochen freundlich und das Essen sehr gut. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Patio

Unser Zimmer lag direkt an der (zwar wenig befahrenen) Straße, sodass der nächtliche Winterräumdienst störend war. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Verpflegung war super, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft hat unseren Erwartungen entsprochen und das Essen waren sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und die Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eines von den neuen Häusern. Die Nasszellen sind modern im Chaletchic ausgestattet und schön gross, die Küche hat alles um etwas zu kochen und das Frühstück herzurichten, die beiden Schlafzimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem, die Essecke vis-a-vis der Küche ist mit der Eckbank und dem Ofen kuschelig und sehr schön. Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen wieder!

Tolle Anlage, schöne Massivholz-Hütten, großer und stilvoller Wellnessbereich, super freundliches und professionelles Personal. Freuen uns auf den nächsten Besuch

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Eine Badewanne und ein Kamin im Zimmer (gab es glaube ich in anderen Zimmern)

Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Von Lachs und Sekt über Müsli, frischgepresste Säfte, Eier (Art konnte a`la carte bestellt werden) über frisches Obst, Gemüse und Süßes. Es gab sogar ein extra Kinderbuffet. Das Zimmer war mit allem was notwenig war ausgestattet, richtig romantisch. Getoppt hätte es nur noch eine Badewanne und ein Kamin. Wir haben Halbpension gebucht, könnten aber auch den Nachmittagssnack (war ein halbes Abendbuffet) kostenlos einnehmen. Das Essen verdient 5 Sterne plus!!!! Wir sind jetzt noch ganz verzaubert! Mit den Hunden kann man direkt beim Resort eine ausgiebige und weitläufige Runde gehen (in wärmen Jahreszeiten wahrscheinlich auch mehr Wege direkt vom Hotel aus). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Resort liegt direkt bei einem Skigebiet bzw. 2. Nach 20 min ist man beim nächsten Skigebiet und noch ein Stück weiter beim nächsten noch größeren. Traumhafte Lage! Traumhaft schöner Wellness-, Sauna-, und Ruhebereich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Service im Restaurant so lala, für 4 Sterne haben wir mehr erwartet. War auch sehr schade das am Weihnachtsabend alle Gäste schön angezogen zum Dinner erschienen sind, Servicepersonal aber in Strassenkleidung aufgetreten ist! (Turnschuhe und Jeans !) Gehört unserer Meinung nicht in ein Vier Stern! Qualität des Essen's ok. Fantasielose Vegetarische Menu's! Weinkarte könnte man updaten! Ungeschultes Personal?

Sehr schönes Zimmer, Lage sehr gut wenn man mit Hunden unterwegs war! Spaziermöglichkeiten direkt vor der Türe. Ansonsten ist die Lage des Hotels besonders im Winter ein "Schattloch". Danke das wir gleich mit 2 Hunden kommen konnten, Ihnen hat's gefallen :-) ! Personal etc. gaben Sich alle sehr viel Mühe konnten aber Qualität eines Vier Sterne Hotel's nicht erreichen. Schade, denn wir würden sonst nochmal vorbeischauen!

• Doppelzimmer mit Patio

Für einen ruhigen Urlaub zu zweit nur bedingt geeignet da es in den Speiseräumen aufgrund vieler Kinder teilweise sehr laut ist! Unser Zimmer war sehr ungünstig an der Straße gelegen, dadurch war es teilweise sehr laut! Insgesamt Zimmer inkl. Zimmerservice kein 4 Sterne Standard!

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen! Die Anlage ist sehr zentral gelegen und man kann viel unternehmen!

• Doppelzimmer mit Etagenbett

Das Hotel war bis ins Detail sehr sauber. Das Personal ist auf eine herzliche Weise sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Verpflegung ist man auch ganz unproblematisch auf meine Laktoseintoleranz eingegangen. Wir könnten uns daher rundum sehr wohl fühlen.

• Doppelzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

Es gab während meines Aufenthaltes wirklich NICHTS auszusetzen und ich habe bereits den nächsten Aufenthalt gebucht.

Erstklassiger Service an Rezeption und im Restaurant. Erstklassiges Essen, sowohl beim Frühstück als auch abends. Toller Wellnessbereich. Es passt einfach alles!

Keine negativen Eindrücke!

Wir waren sehr angetan von der Anlage und dem Service beim Essen, besonders positiv hervorzuheben der Mittags Brunch, super!

Freier Eintritt im Bad am Piburger See, aber NUR wenn man vorher im Hotel auch explizit danach fragt. Die Wegbeschreibung alleine dahin reicht nicht! Echt schade waren 10 Euro verschenkt.

Das Bett war echt in Ordnung

industriell gefertigter Kuchen am Frühstücksbuffet, sonst war aber auch das Essen ausgezeichnet

sehr freundliches Personal, kompetente Beratung an der Rezeption, bereitgestelltes Material ist absolut Top, feel free Angebote haben sehr hohe qualität

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Das Natur & Aktiv Ressort im Ötztal bietet eine tolle Lage, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze und Fahrrad-Verleih, sowie Sauna und Dampfbad runden das Angebot wunderbar ab.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Es hat alles gepasst....Gern wieder...

Wow Effekt als wir ins Zimmer kamen. Ganz super nettes Personal. Traumhaftes bequemes Bett. So schön , dass wir die Hunde mitnehmen könnten.nächstes mal bleiben wir ganz sicher länger...nur zu empfehlen.

Eine Glastrennwand zwischen Schlafzimmer und Badezimmer wäre schon schön gewesen.

Als wir ankamen, wurden wir von der Dame an der Rezeption sehr nett begrüßt. Sie hat uns auch zu unserem Zimmer gebracht. Welches groß und sehr schön war. Die Lage war absolut super, wir haben noch nie so ruhig und gut in einem Hotel geschlafen. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Es gab sogar frisch zubereitete Smoothies. Zur Osterzeit haben sich die Betreiber viele leckere Sachen einfallen lassen.

• Doppelzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

Von den Zimmern kann man nicht direkt in die Sauna gehen, sondern muss mit dem Bademantel im Freien hinübergehen. Für April war es noch in Ordnung, im Winter würde das nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

Sauna war wunderschön, das Essen war sehr gut, das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

Menükarte war abends nicht mehr vorhanden, Inhaltsstoffe waren nicht angegeben Mehr fällt uns absolut nicht ein!

Nette Atmosphäre, alle sehr aufmerksam, saubere Unterkunft, gute Tipps zum Wandern von der Chefin, Wellness vielfältig, Essen war erstklassig

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Muss ich einen kleinen Negativpunkt suchen (ja wirklich suchen), war dies die Hitze im Restaurant beim Nachtessen sowie beim Frühstück.

Wir sind begeistert von dieser Unterkunft. Es hat einfach alles gepasst. Tolles Zimmer, köstliches Essen, fantastisches Frühstück, nettes Personal.... Wir kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus...

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Kein Backofen.

Sehr nettes Personal. Super Unterkunft, sehr komfortabel. Tolle Badezimmer. Super Lage, der Skibus fährt direkt vor der Tür ab und man ist in 5 Minuten an der Gondel. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Toller Wellnessbereich. Supermarkt fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

Gute Küche, nettes Ambiente, viel Holz, sehr familienfreundlich mit Abenteuerfeeling für die Kids. Nähe zum Skigebiet Hochötz/Kühtai, im Sommer inkl. Radverleih und optionalem Rafting.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

- Super Sauna-Bereich und ein hervorragendes Essen (Frühstück sowie Abendessen) - die Lage ist für Skifahrer und Naturliebhaber gleichermaßen hervorragend - sehr gemütliches Zimmer, was nichts vermissen ließ

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Veranda

Eine sehr schöne, saubere Unterkunft in schöner Lage. Neben der Unterkunft hat uns vor allem auch der Service gefallen, dass man sich Räder direkt im Resort ausleihen kann. Bei traumhaftem Sommerwetter haben wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Unterkunft absolut empfehlenswert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Sehr teures Frühstück und teilweise auch hohe Preise was Aktivitäten angeht.

Sehr saubere Unterkunft, viele Angebote was Aktivitäten angehen und freundliches, hilfsbereites Personal das jederzeit zu erreichen ist. Gute Entfernung zum Prtszentrum soweit einem Supermarkt wenn man sich selbst versorgt. Fahrradleihgeschäft direkt um die ecke sowie einen Parkplatz direkt vor der Unterkunft.

Es hat uns alles gefallen!

Die gute Lage nahe beim Dorf. Der Badeteich und die Chalet sind sehr schön.

• Standard Apartment

Super Service, sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sofort wohl. Tolle Anlage! Hervorragende Küche.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Uns hat die Autonomität sowie der charakterlicher Charme gefallen.

Wellnessbereich etwas unordentlich und ohne Aufsicht

Großes frühstücksbuffett, viel Auswahl, gutes Restaurant, Saunabereich abwechslungsreich

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Alles super, Modern und super Essen. Für Hunde ein Traum zum gassi gehen.

Abendessen

• Doppelzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

Es war alles super toll! So ein nettes Personal. ;)

Sitzecke neben Fernseher

Frühstück war lecker

Sehr gute Ausstattung, superfreundliches Personal, tolle Lage

Das freundliche Personal

Sehr gut nur die Betten sind viel zu hart

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war die Überraschung! Wesentlich geräumiger als gedacht und mit Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

Badeschlappen im Zimmer wären gut.

Eine sehr gute Rundumversorgung

Es war alles super 👍, nur wenn man Probleme mit der Bandscheibe hat sind die Betten nicht so bequem! Wir kommen aber wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr schön gelegen. Tolles Essen.

Das ganz hotel

• Doppelzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

Super schöne Anlage mit grosszügigen Chalets. Reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Abendessen

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

alles bestens - besser kann man nicht unterkommen. Wir werden wieder buchen. Hier stimmt wirklich alles.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Apartment mit Terrasse

Gibt nichts

Alles hat uns gefallen. Es war toll

Einfach TOP

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Apartment mit Terrasse

Fitness Bereich mit mehr Geräten.

Alles super.

• Doppelzimmer mit Etagenbett

Holzoptik, Gestaltung der Anlage, Frühstück auf dem Zimmer problemlos und ohne Aufpreis möglich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Es fehlt nur noch ein Schwimmbad im Winter :)

Toller Saunabereich, nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Zimmer/Hütten

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Loft-Apartment mit Terrasse

Das Hotel war klasse. Vorallem der kostenlose Saunabereich und das sehr zuvorkommende Personal bleibt in sehr guter Erinnerung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Resort ist mehr geeignet für Familienferien und Outdoorfreaks. Die Balkontüren sind speziell zum schliessen.

Das Zimmer ist sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Super Service. Tolles Essen.

Sehr leckeres essen schöner wellnessbereich kostenloser fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

es gibt nichts zu meckern

der Gesamteindruck und Erlebnis, der tolle Service und die Möglichkeiten

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wohnung hätte schon beheizt sein können bei der Ankunft. Ameisen waren in der Küche und im Schlafzimmer: Ausser dem Aufstellen von 2 Ameisenködern gab es keine weiteren Aktionen.

Sauna Bereich Mountain Bike Station Wohnungsausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen ob Frühstück- oder Abendessen, war einfach super. Sehr schöne Saunaanlage und guter Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten. Zimmer war genial! Wir kommen bestimmt wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

sehr nettes und hilfbereites Personal, moderne Einrichtung in unserem Appartment, mit schönen Terassenmöbeln. Die Saunaanlage ist auch sehr gemütlich. Fahrrad gab es kostenlos zu mieten, trotz noch nicht eröffneter Fahrradsaison. War echt prima

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Personal und der Service im Restaurant entspricht nicht ganz einem 4-Sterne Hotel. Die Betten sind absoolut zu hart und damit unbequem.

Das Ressort ist sehr schön und komfortabel. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und hilfreich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Leider kein Wasserbecken oder Whirlpool zur freien Verfügung...kosten 25€ für 1 Stunde.

Kurz und knackig.... Essen war auf hohem Niveau und stehst frisch und reichhaltig. Der Wellnessbereich ist der schönste den ich bisher gesehen und erlebt habe...!!! Mit dem zirbenholz und der Beleuchtung. Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet. Wir hatten die 911 Tradition also Standort und es war schön. Die Lage ist auch unschlagbar und das Panorama einfach gigantisch...!!! 5 min mit dem Auto zur liftstation. 2 min zu Fuß zum Supermarkt. Nur zu empfehlen...!!! Gruß Dani und Petra

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Preislich ist es natürlich für junge Familien bedingt durch die Ferien schon gehoben ! Schade dass es nicht kleinere geschnürte Pakete Dh zB 3 ÜF oder HP gibt - oder mal günstigere 7 Tage Pakete

Das Gesamtpaket ist nicht zu topen!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Check out um 10 Uhr ist zu früh. Frühstück gibt es laut Infoblatt bis 10, aber um 9:25 muss schon nachgefragtwerden, ob Spiegelei noch möglich ist. Büffet wird um 9:50 abgebaut, aber wenigstens wird vorher gefragt, ob man noch etwas möchte.

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Hben ausversehen statt um 10 erst um 11 Uhr ausgecheckt, wurde verständnisvoll drüber hinweg gesehen, vielen Dank. Preis-Leistung im Restaurant ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

klagen auf hohem Niveau: das Bett könnte etwas bequemer sein (das ist aber pers. Empfinden).

Alles! Von der Zimmereinrichtung, über die Saunalandschaft und die Qualität des Essens bis hin zum superfreundlichen und hilfsbereiten Personal :-) Top!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Toller Wellnessbereich, Klasse und reichhaltiges Frühstück, Top Sauberkeit, Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

gutes Frühstück, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Gemütliches Zimmer, super Wellnessbereich, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

sehr netter Empfang/Rezeption, sehr bemüht alle Wünsche (zB im Sportbereich) der Gäste zu ermöglichen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Wlan war nicht im ganzen Zimmer verfügbar

Grosse, luxuriöse Zimmer Badewanne im Zimmer Sauberkeit Gastfreundlichkeit des Personals Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

schöne anlage sehr freundliches personal