Bewertungen für Naturel Hoteldorf Schönleitn

Dorfstraße 26, 9582 Latschach ober dem Faakersee, Österreich

Nr. 4 von 9 Hotels in Latschach ober dem Faakersee

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

An einem Tag war eine Hochzeit in dem Hauptgebäude leider haben die Gäste uns den Parkplatz vor den Ferienhäuser weg geparkt wodurch wir sehr ungeschickt auf der Straße parken mussten. Dazu könnte man die Schlafzimmer Türe nicht ganz schließlich

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Frühstückspreis mit 17,- € erschien uns zu hoch, daher haben wir diese Option nicht gebucht

Ein in schöner Landschaft gelegenes Feriendorf mit guter Verkehrsanbindung. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Eine Skischule direkt in der Anlage, Kostenloser Bustransfer zu 3 verschiedenen Skigebieten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Auf den eigens im Transporter angekarrten Streichelzoo hätte aus Tierschutzgründen verzichtet werden können. Zum Reiten oder Tiere gucken können Touristen auch hinfahren oder wandern, Geht beim Skifahren ja auch. Arme Tierchen.

Das Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre auf dem Hoteldorfplatz.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Lage ist für öffentlichen Nahverkehr ungünstig, Spülmaschine im Zimmer fehlte. Das Frühstück mit Kosten von 17 Euro je Erwachsenem und Tag bzw. die Halbpension mit 49 Euro sind für eine Familie viel zu teuer - auch wenn die Kosten durch Bio-Ware höher als normal sind.

Die Anlage ist einladend, Lage sehr ruhig, Freundlichkeit des Personals optimal, keine Autos auf dem Gelände. Kinderbetreuung an 6 Tagen. Spielmöglichkeiten für Kleinkinder im Freien sind sehr gut. Karten der Umgebung und Info über Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Sehr gut ist, dass man auch die Anlagen nutzen kann, die im nur wenig entfernt liegenden Naturel-Dorf Seeleitn vorhanden sind (z.B. Strand).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Man kann nicht direkt vor der Unterkunft parken und muss das Gebäck selbst mit dem Bollerwagen zur Unterkunft ziehen, auch bergauf. Bei Regen sind die Wagen nass und das Gepäck wird schmutzig und nass. In dem Appartement gab es eine offene, defekte Steckdose. Hochgradig gefährlich für kleine Kinder. Die Betten waren bezogen, die Schlafcouchen mussten selbst bezogen werden. Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer mit 17 €. Denn bereits um 9.30 Uhr war das Buffet wie leer gefegt und von Vielseitigkeit keine Spur mehr.

Die Unterkunft war sauber, der Stil gemütlich und rustikal. Das Essen beim Hofwirt war frisch und sehr lecker. Mit offenem Kamin in der Gaststube auch sehr gemütlich.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die Wohnung war sehr dunkel (man brauchte auch tagsüber das Licht), der Balkon sehr schmal (zum gemütlichen abendlichen Sitzen leider nicht geeignet). Die Küche animiert nicht zum Kochen bzw. zum Selbstverpflegen. Alles zu klein (u.a. der Kühlschrank). Ich denke, es ist "gewünscht", dass man Halbpension oder zumindest Frühstück zubucht. Das war uns jedoch preislich eindeutig zu hoch angesetzt. Generell muss man sagen, dass die Anlage zwar schön, aber auch in die Jahre gekommen ist. Den Preis/Nacht finde ich um mindestens 25% zu hoch.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehme Aufteilung der Häuser im Dorf. Innen- und Außenpool für die Kinder ganz toll. Sehr gutes Restaurant in der Anlage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der geschmack der klaren Suppe im Dorfwirt-hatte keinen Geschmack! Essen war sonst super!

Die Kinderbetreuung(!!!), geringer Handyempfang (sehr positiv für uns), Hallenbad für schlechtere Tage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

viel zu wenig Parkplätze - bei diesen Preisen müsste ein Geschirrspüler in der FeWo sein - wichtige persönliche Post wurde geöffnet und als Irrläufer zurück geschickt, man hat nicht einmal auf der Gästeliste nachgeschaut ! - die Fotos im Internet lassen die Zimmer größer erscheinen, als sie wirklich sind - am Kirchtag (Mittwoch) beim Restaurant laute Musik bis 23 Uhr und lautes Gegröle der betrunkenen Einheimischen bis nach Mitternacht, nicht ideal für Kinder und Jugendliche, auch nicht für Erwachsene, die schlafen wollen...

das a la carte-Essen war sehr gut, das Servierpersonal sehr freundlich

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Außenanlage sehr ungepflegt (Gehwege, Treppen, angelegte Beete ...) - kein Wohlfühlcharakter. Kaputte Bänke oder Holzlatten sollten weggeräumt werden. Aus dem offenen Keller des Hauses 3 stinkt es entsetzlich, Ausblick auf Mülltonnen! Das Frühstück entspricht nicht den Erwartungen. der Preis von 17 € ist für das Gebotene vollkommen überzogen. Ab 10 Uhr wurde außerdem kein Schinken/ keine Wurst mehr nachgelegt, obwohl das Frühstück bis 10 Uhr 30 angeschrieben war. Unter "Naturhoteldorf" haben wir uns etwas anderes vorgestellt, da könnte man z.B. auch auf Plastik-Liegestühle verzichten. Preis einfach zu hoch!

Wunderbar ruhige Lage des Hoteldorfes - absolut erholsamer Schlaf! Bettwäsche sehr sauber, Sauberkeit im Apartment wirklich ok; schönes Schwimmbad im Freien. Nach Anfrage bekamen wir unbürokratisch ein anderes Apartment.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

WC-Becken, fehlende Klimaanlage, WLAN Bandbreite, Fahrradmiete zu hoch.

Familienfreundlich, sehr freundliches Personal, sehr schönes gemütliches Familiendorf, Lage und FW war sehr schön.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bettzeug alt und abgenutzt. Matratze steinhart. Wenig Privatsphäre: Appartement war direkt am Haupthaus gelegen. Täglicher morgendlicher Lärm durch Lieferwagen/ LKWs.

Sehr freundliches, bemühtes Personal an der Rezeption. Schöne und idyllisch gelegene Anlage; von Wiesen und Wald umgeben;

Leider fehlt ein Geschirrspüler in der Küche

Sehr ruhige Lage - kein Lärm, auch nachts! Sehr kinderfreundlich, toller Pool! Gute Lage, auch ein Fußmarsch (bergab) zum Faaker See möglich

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Mein Mann und ich haben auf einer Couch geschlafen, die wir selber vorher überziehen mussten.

Das Essen war sehr gut. Man konnte im Freien Frühstücken. Der Swimmingpool war ein Traum.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Salatgerichte hätten raffinierter sein können,ansonsten tolles regionales Speisenangebot.

Tolles Frühstücksbüffett,ruhige naturnahe Lage, nettes Kinderprogramm. Gerne wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Am Ankunftstag funktionierte das Warmwasser in der Dusche nicht, weil die Mischbatterie kaputt war, diese wurde aber noch am gleichen Tag ausgetauscht! Die Nespressomaschine war nett, aber im Wassertank war ein Riss weswegen bei der einmaligen Benutzung fast ein Kurzschluss entstand, weil der E-Herd unter Wasser gesetzt wurde. Der Außenpool war leider etwas klein und der Innenpool war gesperrt, ebenso die Duschen:-(

sehr hilfsbereites und engagiertes Personal, der Außenpool war recht nett, aber leider klein, die Lage der Anlage ist sehr ruhig und der Balkon war spitze!

Die Hütten sind ein wenig hellhörig, aber noch im Rahmen

Das Dorf selbst mit den verschiedenen Ebenen; das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Kinderprogramm ist richtig gut. Die Kinder können den ganzen Tag etwas unternehmen und wir als Eltern können auch mal alleine was unternehmen. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und hat sehr lecker geschmeckt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Haus 3 ist bedingt zu empfehlen, da direkte Einsicht vom Frühstücksraum in die Wohnung.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvor-kommend und unterstützt bei Fragen sehr kompetent und hilfreich

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Apparment mit 4 oder 6er Belegung ist das Bad zu klein und auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber OK. Sollte mal erneuert werden, allgemein.

die Lage und der gesamte Bereich Fitness und Pool. Kombination Apparment mit Gasthaus. Personal sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstücksbuffet ein Wahnsinn, einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nochmal, die Anlage ist sehr schön jeweils 4 Appartements sind Häusern, im Stil von alten Bauernhäusern, untergebracht. Dadurch sind die Apartements allerdings auch recht dunkel (unser Apartement war unterm Dach, vielleicht auch deshalb) Das fanden wir im Laufe der Woche dann schon etwas störend. Ist halt immer die Frage wie lange man sich innen aufhält. Was man wissen muss ( es kann auch ein vorteil sein wenn man mal komplett abschalten will, irgendwann hat es mich aber genervt) man hat in den einzelnen Wohnungen so gut wie keinen Wlan Empfang, auch in der Anlage ist der Empfang grenzwertig, was für mich heutzutage eigentlich nicht mehr Zeitgemäß ist. Das sollte, zumal in der Preiskategorie, eigentlich Standart sein. Da bin ich dann auch beim letzen Punkt. Die Anlage ist toll, die Kinderbetreuung muss natürlich auch bezahlt werden und es war Hochsaison (August) Das Preisniveau ist aber schon als gehoben zu bezeichnen, deshalb habe ich auch die obigen Punkte erwähnt. Zumindest eine ausreichende Wlanabdeckung erwarte ich heutzutage in dieser Preiskategorie. Alles in allem trotzdem Daumen hoch.

Das Hoteldorf Schönleitn ist eine sehr schöne Anlage oberhalb des Faaker Sees. Wir hatten ursprünglich vor uns im Hoteldorf Seeleiten, direkt am See einzuquartieren, sind jedoch froh das Schönleitn gewählt zu haben, da das Seeleitn direkt neben einem gigantischen Campingplatz mit entsprechendem Trubel und Verkehr liegt, was uns überhaupt nicht gefallen hätte. Es liegt absolut ruhig ca. 3-5 Minuten mit dem Auto zum Faaker See. Die Anlage ist wirklich sehr schön, und die Kinderbetreuung empfanden wir und unsere Tochter (9 Jahre) als sehr gut. In der Anlage ist eigentlich alles vorhanden, was man braucht, auch Waschmaschine und Trockner gegen geringe Gebühr, für längere Aufenthalte. Super fanden wir den nahe gelegenen kleinen Aichwaldsee, den man als Gast kostenfrei nutzen kann. dieser war für uns angenehmer als der doch relativ zugebaute Faaker See. Wir sind hier oft auch abends mal kurz auf einen Sprung zum Aichwldsee rüber. Zu Fuß ca. 25 Min, mit dem Auto 5 min. Frühstück haben wir im Hoteldorf nicht genutzt, können wir also nicht beurteilen. Die Gastronomie in der Anlage ist ok, wir haben aber überwiegend lieber außerhalb gegessen. Ist dann auch abwechslungsreicher. Das Personal war sehr freundlich, auch hier alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLan Verbindung im Apartment entspricht nicht der Beschreibung, d.h. keine bzw. nur mangelnde Verbindung.

Sehr ruhige und erholsame Lage, gemütliches Apartment, gute Infrastruktur mit Pool, Hallenbad und Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

leider kein Geschirrspüler und kaum Arbeitsfläche in der Küche

schöner Innen- und Aussenpool gemütliches Ambiente nette Lage hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schwaches Mobile-Netz, schwaches oder gar kein WLAN. Auf Frühstück für 18 EUR haben wir verzichtet. Das Abendbuffet war billiger!

Die gesamte Anlage und auch die Apartments sind gut ausgerüstet. Sehr ruhig trotz vieler Kinder. Gute Kost im Restaurant.

sauberkeit freundlichkeit

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

super freundliches Personal, sehr schöne Zimmer/Appartements mit super Austattung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sehr idylische Gegend, war ein toller Aufenthalt :)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Super netter Service. Wirklich zu empfehlen.

kein W-Lan

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Personal war SEHR bemüht und nett ! Es war sehr familiär und schön !

17 euro für Frühstück etwas zu teuer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Lage für den Besuch der European Bike Week war optimal :-)

Schöne Lage am Berg mit Blick auf den Mittagskogel

Sauberkeit im Appartement

Lage der Häuser, toller Swimmingpool, gutes Kinderprogramm

Sehr rustikale Einrichtung, niedrige Decken

Sehr schöne Lage, nettes Areal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lärm des Kinderspielplatzes bis 00.30!

Die Zimmer sind etwas dunkel

Das Frühstück und die Flexibilität ob man sich selbst versorgt oder Essen geht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Extrem dunkle Zimmer, Geruch nach Holzschutzmitteln und Reinigungsmittel/ Spiritus

Der Fuchspfad Ule der Animateur

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Betten und Schlafsofa nur mäßig bequem

Landestypische dorfartige Gestaltung der Ferienanlage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück top, Anlage top, sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

1 Übernachtung und 90 Euro Reinigungspauschale, Pool nicht benutzbar, Dusche sehr eng

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Super lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Es gab kein Wi-Fi und Internetverbindung im Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schlechter WiFi Empfang im Appartement

Spitzen Gästebetreuung. Kinderbetreuung ist hervorragend und altersgerecht. Sehr hochwertiges Essen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Preis steht in absolut keinem Verhältnis zu dem was geboten wird. Eine echte Frechheit!

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

n.a.

Tolles Animationsprogramm für die Kinder. Super gepflegter Außenbereich. Tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Gutes Frühstück, schöne Angebote für Ausflüge in die Umgebung, sensationell war die von Ludwig geführte Tour auf den Mittagskogel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

liebevolle Details, super Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Zimmer war leider nicht sehr sauber, die "Betten" waren nicht gemüdlich. Und das "Zimmer" mit den 2 Einzellbetten war eine Frechheit! Es war sehr klein, stickig und staubig! Ich würde dieses Appartment in dieser Form nie wieder buchen! Das Rezeptionspersonal war nicht freundlich, konnte uns keine Auskünfte geben! Wir hatten von unseren 4 Tagen Aufenthalt 1 1/2 Tage keinen Strom aufgrund des Schneefalls! Freunde von uns waren ca 2km von uns entfernt in einem anderen Hotel untergebracht, das Personal dort hat sich für diesen Zwischenfall entschuldigt, auch wurde ihnen sogar ein Teil des Zahlungsbetrags rückerstattete da sie auch 1 1/2 Tage keinen Strom hatten! Im Hoteldorf hatte man uns lediglich auf nachfragen mittgeteilt das der Strom weg ist, keine weiteren Auskünfte gegeben, wir standen also dort ohne Auto, ohne Strom, ohne Möglichkeit Essen zuzubereiten! Auch die Heizung ging nicht im Haus, es war wirklich der schlimmste Urlaub meines Lebens! Bei der Abreise wurden wir dann nochmals zur Kasse gebeten, da die Kollegin die mir eine Woche zuvor die Rechnung ausgestellt hatte vergessen hat dass sie die Kurtaxe für 4Personen verrechnet, sie hat lediglich für 2 Personen verrechnet!

Personal im Restaurant sehr nett, Hotelmanager war total freundlich und hilfsbereit, wir mussten aufgrund des starken Schneefalls unser Auto ein Stück entfernt stehen lassen, am nächsten Morgen hat er und angeboten uns zu unserem Auto zu fahren

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die ausgeschriebenen Öffnungszeiten im Hallenbad haben nicht ganz mit den tatsächlichen übereingestimmt. Wir sind um 9:30 leider vor verschlossenen Türen gestanden. War nicht so schlimm, es gibt genug Alternativen!

Tolle Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, super Service, höfliche Gäste Viel Spielmöglichkeiten für Kinder, die Häuser stehen auch nicht so eng, wie in anderen Feriendörfern

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

das Frühstück ist als extra recht teuer

Vieles Details in der Ausstattung und sehr aufmerksames Personal. Tolle Skischule mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Ein grosser Dank an charlie und Arni.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das Apartment war für uns für die 5 Tage in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt hätte es größer sein müssen.

Die Anlage war für uns und unsere Zwillinge im Alter von 13 Monaten genau das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

személyzet hozzáállása - ich schreibe in Deutsch in der Hoffnung, dass es an das Hotel weitergeleitet wird. Beim Ankunft wenig freundlich, keine Auskunft über nichts gegeben, wobei es viele Programangebote gab... Beim Auschecken wo ich gefragt habe, warum sie uns die örtliche Karte, womit man vieles mit Ermässigung in Anspruch hätte nehmen können, nicht gegeben haben bekam ich die Antwort: "das passt schon" und reichte mir die Karte... nun wozu, für die Heimreise? Preis ist zu teuer für das Appartement, nicht mal Mückennetz an Fenster, somit Lüften unmöglich. Und es stank im Appartement. Ich war sehr-sehr enttäuscht!!!

a közelben lévő Faaker See

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Wunderschöne Anlage, etwas abseits und daher sehr ruhig gelegen, für Urlauber mit Hund optimal. Trotzdem kurze Wege zu vielen Aktionen: Seen, Berge, Märkte, Städte. Auch für Kinder super geeignet. Der Pool auf der Anlage wurde täglich genutzt. Insgesamt ein super schöner Urlaub in einer sehr schönen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis der 'Verwöhn-Pension' für Normalesser (für einen Vielfraß wäre es sicher ein gutes Angebot).

Sehr ruhiges, geräumiges Appartment, von vielen Bäumen umringt. Viele Spielmöglichkeiten für kleine Kinder. Sehr reichhaltiges und geschmackvolles Frühstücksangebot. Umfangreiche Vorspeisen beim Abendessen. Schönes, gepflegtes SPA.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Häuser sind doch schon etwas in die Jahre gekommen. Bei den EG Zimmern keine Balkone oder Terrassen. Im "Elternschlafzimmer" hat das Kinderbett nicht Platz, auch im Wohnraum geht es sich kaum aus. Preis/Leitung für das Frühstück (17,-) nicht in Ordnung.

Nette Anlage, ruhige Umgebung, gute Möglichkeiten zum Spazieren Gehen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Miniküche ohne Geschirrspüler, Backofen,und ohne Fenster. Bad/WC zu klein, Schlafkammern veraltet. Kein Blick zum See. Seezugang nur über Seeleitn oder stilloses Seebad-Egg .

Pool, Sauna, Infrarotkabine, Fitnessraum, kostenlose Yogastunden, Kinderprogramm, Natur und Wald direkt nebenan. Pooltücher und Handtuchservice perfekt. Gastronomie Dorfwirt sehr gut und preislich noch ok. Steg am Partnerhotel Seeleitn ist toll vor allem am Abend.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Küchenausstattung für die Selbstverpflegung in machen Bereichen dürftig. Z.b. sehr billige Bratpfannen, nur 2 Herdplatten zum kochen für eine Ferienwohnung für 6 Personen. Hier ist nachholbedarf notwendig :-(

Anlage allgemein sehr freundlich wirkend. Kinderanimation ist gelungen ! Gemütliche Ferienwohnungen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Sehr kompetentes und freundliches Personal, geräumige und saubere Apartments. Toller Wellness-Bereich. Nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

*genau wie auf den Bildern *grosses Bad *TOP Personal *immer wieder gerne☺️

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

SPÜLMASCHINE wäre super!

Perfekter Ort zum relaxen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Der herzliche Empfang, das tolle Ambiente. Lage. Wellnessmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Frühstück zum Zubuchen eher teuer

Ausgezeichnete Qualität des A la Carte-Essens, gute Nachmittagsjause, sehr schöner Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Betten zu hart!

Lage, Freizeitmöglichkeiten, Personal, Anlage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Der Preis für das Frühstücksbuffet ist mit 17 € pro Person zu teuer.

Ideales Resort für Familien, tolles Kinder & Freizeitangebot..

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Relativ harte Betten. Aufzahlung Frühstück zu teuer.

Sehr schöne Anlage mit alten Bauernhäusern - man fühlt sich wirklich sehr wohl im Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Leider zu wenig Strandliegen beim Poolbereich

Atmosphäre im Dorf sehr gelungen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Preise im Restaurant zu teuer

Schöne Anlage sauberes modernes Aussen Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

17 € Pro Personen fürs Frühstück

Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Anlage ist sehr schön gestaltet und durch die ruhige Lage absolut kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Früchstück zwar nicht günstig aber das Geld wert!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Zu wenig Zeit gehabt.

Ambiente, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Kein Geschirrspüler vorhanden

Anlage in Form eines Dorfes + autofreie Zone

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Eigentlich nichts

Traumhaft idyllische Anlage! Sehr nettes Personal, einmalige Lage und Umgebung... Erholungsfaktor 10.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.