Bewertungen für Naturparkhotel Florence 3 Sterne

Schäfflershof 4, 6671 Weissenbach am Lech, Österreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Weissenbach am Lech

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schöner 1 Tages Aufenthalt

Keine Lüftung im bad/Toilette, Abfluss Dusche u Waschbecken defekt, kein Balkon, TV zu klein für das grosse zimmer

Sehr freundliche Eigentümer, sehr gute Lage mit guter Sicht auf Berge, Restaurant hell u Pizza gut, großes Zimmer u Bad , freundlicher Empfang u Vorbereitung eines Sessels mit Decke für hund, ruhige Lage u Parkplatz vorhanden

Die ruhige Lage, am Ende der Straße, die freundliche und...

Die ruhige Lage, am Ende der Straße, die freundliche und familiäre Atmosphäre sind super! Ich würde in diesem Haus auch wieder einen Urlaub verbringen!

Sehr familiär geführtes Hotel, unbedingt zu empfehlen

Die verflixte Technik mit dem Wlan könnte besser funktionieren!

Die Besitzerin hat sich selbst um die Gäste gekümmert, eine sehr aufmerksame und freundiche, in allen Belangen zuvorkommende Frau. Ausgesprochen ruhige Lage am Dorfrand gelegen, ein paar Schritte und man ist im Grünen; Jederzeit weiter zu empfehlen.

Die Pizza am Abend war richtig lecker.

Im Grunde war alles dem Preis entsprechend, nur das Frühstück war etwas dürftig. Die Rühreier waren beispielsweise kalt, Wurst und Schinken gab es nur wenig.

Die Pizza am Abend war richtig lecker.

Vebesserungswürdig

Sauberkeit im Bad war mangelhaft. Abfluss verstopft. Kein Duschvorleger. Fremde Haare im Handtuch. Silberfischchen... Nescafé aus dem Automaten

Die ruhige Lage am Ortsrand

Preis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bad & Zimmer waren eher lieblos - Bad war winzig !! ok es wurde uns ein Zimmer mit grösserem Bad angeboten aber wir wollten nicht umziehen und das neue Zimmer selbst war auch nicht besser

Frühstück war gut - sehr netter & freundlicher Empfang & "Betreuung"

Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bett sehr bequem,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Wellnessbereich war etwas lieblos gestaltet ohne Duschen und Liegen. Auf den Whirlpool könnte man verzichten dafür den Raum etwas schöner gestalten

Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bett sehr bequem, Badezimmer auch sehr schön und sauber

....zum skifahren nach schröcken

- sauna müsste mal vergrößert werden - im kellerbereich war es zu kalt...trotz sauna - das bad im zimmer braucht mal eine genaralrenovierung - leider wurden wir auf dem parkplatz "zugeparkt"...sowas geht eigentlich nicht ! - man hat leider beim frühstück das gefühl...ständig vom frühstückspersonal beobachtet zu werden

- nette chefin - abendessen war super lecker ! - sehr freundliche und perfekte bedienung beim abendessen

Inhaber und Personal sind sehr nett und zuvorkommend.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

In unserem Badezimmer war die Decke verschimmelt und nur notdürftig überstrichen.

Inhaber und Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist toll.

Wir kommen gern wieder.

Das Bad war schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Bett war sehr gut, das Frühstück lecker und reichhaltig, es gibt einen schönen Frühstücksraum, und die Mitarbeiter waren ausgesprochen hilfsbereit.

Bett war mehr als gut.

Die Duschkabinen hätten mal einen Austausch nötig. Trotzdem blitzsauber.

Bett war mehr als gut. Das Frühstück war, am Preis gemessen, gut. Die Unterkunft war äußerst sauber.

Als Übernachtungsmöglichkeit für die Durchreise waren wir zufrieden!

Das Bad hat die besten Zeiten hinter sich und bedarf einer Modernisierung!

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Der Frühstücksraum könnte gemütlicher sein. Das Frühstück selber war vollkommen in Ordnung!

War in Ordnung

Die in der Beschreibung aufgeführte Sauna war leider nicht nutzbar wg. Renovierung. Frühstück normal, wenig Käse und Schinken Auswahl, sonstige Aufstriche wie Marmelade nur als abgepackte Portionen.

Freundliche Inhaber und Personal, Betten gut, Zimmer u. Bad geräumig. Kostenlos parken. Super heißes Wasser in der Dusche

Gerne wieder ohne ☔ :-)

Gewünscht hätten wir uns in der Gegend von gutem Käse nicht den abgepackten holländischen, aber das ist nur ein kleiner Wermutstropfen :(

Sehr freundlicher und hilfreicher Empfang und Betreuung. Tolle Aussicht. Und der Frühstückskaffee war sehr gut 👏

Der freundliche Service insgesamt, Parkplätze am Haus und...

Die Zimmerausstattung war eher ungemütlich.

Der freundliche Service insgesamt, Parkplätze am Haus und Raum um die Fahrräder unterzustellen (die wir auch nach unserer Abreise noch einige Stunden dort unterstellen durften), Restaurant im Haus, Frühstück war gut und ausreichend.

Für eine Nacht waren wir voll zufrieden

Die Zimmer sind etwas veraltet aber sauber . Das Badezimmer sollte modernisiert werden. Die Auswahl der Speisen nach Karte könnte etwas mehr enthalten Es gibt viel Pizza wenige andere Gerichte aber alles sehr gut.

Frühstück war sehr gut sehr umfangreich es hat an nichts gefehlt. Parken war im Innenhof der Unterkunft möglich. Es hat gutes Abendessen gegeben. Chefinwar sehr hilfsbereit und freundlich😄😄😄😄

Zum Übernachten ok, besser wo anders essen.

Das Abendessen war leider sehr bescheiden, weil es hauptsächlich aus Fertigprodukten bestand. Die Frittaten waren zum Gruseln, auch das Rührei beim Frühstück. Schade.

Das Personal war sehr freundlich.

Für eine Nacht o.k.

Es gab keine Duschvorleger und das Duschgel/Shampoo in der Dusche war leer! Der allgemeine Zustand war etwas heruntergekommen für den Preis.

Das Zimmer war geräumig und mit Laminat ausgestattet. Es gab einen großen Kleiderschrank und die Betten waren bequem.

Die schöne Lage im Grünen.

Nicht sehr freundlicher Empfang. Die Sauna ist in einem unheimlichen Keller und musste zuerst aufgeheizt werden. Wir mussten dann mit den Kleidern in diesen Keller und duschen im Zimmer. War etwas unheimlich.... die Atmosphäre meiner Meinung nach nicht gut. Würde nicht mehr dorthin gehen.

Die schöne Lage im Grünen.

Soweit OK, aber für uns mittelmäßig.

Wir hatten einen kleinen Rauhhaardackel bei uns. Für 2 Übernachtungen wurden uns € 20,00 berechnet. Meines Erachtens etwas überhöht.

Die Inhaber waren sehr freundlich. Frühstück war auch in Ordnung.

Idealer Ausgangspunkt für tolle Ferienerlebnisse.

Nichts wirklich.

Die Lage ist erste Sahne, Kühe grasen auf der gegenüberliegenden Weide, nachts totale Ruhe, das Frühstück ist sehr reichhaltig und der Kaffeeautomat erfüllt alle Wünsche. In unmittelbaren Nähe sind weitere gute Gasthäuser. Die Bushaltestelle in 3 min. erreichbar. Alles wirklich topp.

Super Preis-Leistungsverhältnis.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Preis-Leistungsverhältnis. Dusche etc etwas alt, aber sauber und zweckmäßig. Hundefreundlich! Lediglich eine ungesicherte, kaputte Steckdose wäre zu bemängeln - etwas gefährlich, wenn man mit jüngeren Kindern unterwegs wäre. Die Umgebung ist ein Traum. Viele Wanderwege in unmittelbarer Nähe.

Schönes, ruhes Hotel in traumhafter Kulisse mit tollem Personal

Kleines DZ wo Möglichkeiten fehlen mal eine Jacke oder ähnliches hinzu hängen. Leider nur eine Steckdose vorhanden.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und immer da. Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel liegt am Rande des Ortes sehr ruhig. Die Umgebung traumhaft. Eher kleines Zimmer mit großem Balkon. Das Essen a la Card ist super. Kurz: wir würden wieder kommen.

Die Lage ist als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten ideal...

Der Preis ist für das, was man bekommt, nicht angemessen. Wir hatten zwei Familienzimmer gebucht, die aber keine Familienzimmer waren sondern normalgroße Doppelzimmer mit Ausziehcouch und Waschbecken direkt im Zimmer (135 EUR pro Nacht). Die dazu gebuchte Ferienwohnung war in den Ausmaßen so beengt, dass man auf keinen Fall einen Familienurlaub - gar mit selbst kochen - verbringen kann. Fürs Wochenende bei schönem Wetter und aushäusigem Essen war es zwar OK, aber meiner Meinung nach nicht für den Preis (175 Euro pro Nacht). Am ersten Abend haben wir in der Unterkunft gegessen. Die Qualität des Essens war imbissbudenhaft (Tiefkühlpizza, viel Frittiertes), also nicht zu empfehlen. Die generelle Ausstattung des Hauses bedarf dringend einer Renovierung, die wohl auch langsam anläuft, der Außenbereich und Frühstücksraum ist recht ansprechend. Der Rest ist auf einem 70er Jahre Standard. Das Frühstück selbst war zwar reichhaltig, der Obstsalat jedoch aus der Konserve und als Kaffee konnte man sich am Nescafe-Automaten (löslicher Kaffee) bedienen. Wir waren als Gruppe mit 6 Erwachsenen und 5 Kindern etwas irritiert, weil es keine Möglichkeit gab, sich aufzuhalten, ohne Getränke von der Unterkunft zu konsumieren (was in der Ferienwohnung aufgrund der beengten Verhältnisse nicht möglich war). Dank des schönen Wetters konnten wir das jedoch im Außenbereich tun.

Die Lage ist als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten ideal (schnell im Tannheimer Tal, hinten im Lechtal, Reutte, Plansee). Der große Garten mit Schaukel und Trampolin fand sehr großen Anklang bei den Kindern (4-7 Jahre). Die Bedienung im Restaurant am Abend und im Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Backwaren beim Frühstück.

Keine Der Sterne wer - Preis- Leistung fragwürdig

Sehr einfache Zimmer mit einfacher Ausstattung, scheint ein ehemaliges Krankenhaus/Seniorenheim gewesen zu sein - alles okay, aber Preis - Leistung stimmt nicht - haben den Lechweg gemacht und fünf verschiedene Ü mit Frühstück gehabt und obwohl es das teuerste und mit 3 Sternen war, war es eher unter Durchschnitt - es wurde auch keine Lechtal- Karte angeboten, obwohl die Kurtaxe bezahlt wurde

Schöner Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Lechweg - eher nicht zu empfehlen

Bad ist alt, Dusche eher schwierig in Bezug auf Wasserzufluss und Einstellung der Themperatur. Kein aktiver Hinweis auf verfügbare "Aktiv Card - Lechtal", hier musste man nachfragen. Kein Hinweis auf Sauna bzw. auch kein Bademantel oder Handtücher für die Sauna im Zimmer vorhanden. Für 92 Euro die Nacht für eine Person im Zweibettzimmer zu teuer.

Lage am Lechweg. Essen abends ok, Frühstück gut. Zimmer modern eingerichtet. Balkon mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

verwöhnwochenende für Zwei

Nicht gefallen hat uns eigentlich gar nichts, auch um das Haus war alles schon sehr gepflegt, der Rasen gemäht. Einfach schön !!!

Wir waren sehr früh in der Saison - Sonntag war Muttertag, wir waren die einzigen Gäste. Wir waren aber so herzlich versorgt und bekocht, es war einfach wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Seltsamer Vorfall

Es gab einen Vorfall: Wir hatten Zimmer mit Einzelbett, Doppelbett und Schlafsofa reserviert. Gegeben wurde uns ein Zimmer mit Einzelbett und Doppelbett. Auf unsere Bitte zumindest eine Matraze ins Zimmer zu legen, reagierte die Hotelierin sehr unwirsch/unfreundlich, sagte dann aber, dass sie sich drum kümmern werde. Nachdem nichts passierte, baten wir nochmal um eine Lösung. Daraufhin eskalierte die Situation etwas; der Hotelier schlug mir das Handy aus der Hand, beruhigte sich aber schnell und bot uns dann für 10 Euro Aufpreis ein weiteres Zimmer an. Super Lösung (wir hätten auch mehr dafür bezahlt!) Warum die Hotelierin uns gesagt hatte, das kein Zimmer frei wäre und auch keine Matraze da wäre, wissen wir nicht. Der Hotelier war auf jeden Fall dann sehr nett und lösungsorientiert.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wir kommen wieder!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wenn im Whirlpool Wasser gewesen wäre, hätten wir den auch noch genießen können...

Schönes, sauberes, helles Zimmer, gemütliche Stube, sehr gutes Frühstücks-Buffet, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr zu empfehlen, wenn es im Tannheimer Tal eng wird

Einzig die Sauna / Saunabereich ist nicht zu empfehlen; zu kalter, nicht abgetrennter Bereich, wenig ansprechend

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück; sauber, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Staumöglichkeiten des Kleiderschrankes sind etwas begrenzt.

Das Familienzimmer war sehr hübsch. Die Inhaber und das Personal sind außergewöhnlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Direkt an der Loipe mit toller Aussicht

wir waren als Gruppe unterwegs und nahmen ein 6-Bett Appartement. Dort gab es 3 schmälere Doppelbetten mit nur 1 Matratze, was für "Nicht-Pärchen" nicht so angenehm war. Sonst alles perfekt!

Personal und Wirtsleute ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Abendessen selbstgekocht und Frühstück ausgezeichnet, Selbstgebackenes Brot,..

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Empfang wahr sehr freundlich.

Die Sauna wahr kaputt, auf die wir uns sehr gefreut haben, wahr aber nirgends vermerkt. Haben aber Gutscheine für die Therme bekommen, hat bei uns aber zeitlich nicht reingepasst. Skitrockenraum lässt noch zu wünschen übrig.

Empfang wahr sehr freundlich. Frühstück war überschaubar aber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zimmer schallt, im Zimmer lag ein unangenehmer Geruch.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer schallt, im Zimmer lag ein unangenehmer Geruch. In der Dusche gab es keinen abnehmenbaren Duschkopf, was für Kleinkinder ein Duschen unmöglich macht

Durchschnittliches Hotel in guter Lage
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sauna ist angegeben jedoch nicht in Betrieb. Zu wenig Parkmöglichkeiten. Dusche nicht zeitgemäß. Restaurant nicht empfehlenswert (z.B. Salat aus Glas, Fertigsaucen).

Guter Putzservice. Seht nette Bedienung im Restaurant.

Zwischenaufenthalt
    • Apartment (6 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet und die Kleine Küche war ließ sich nicht ausreichend heizen.

Das Frühstück war ausgezeichnet und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Als Zwischenhalt auf den Weg in den Urlaub OK.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Betten sehr durchgelegen und Frühstück mit enormen Müllaufkommen durch Convenience-Produkte in Plastikpöttchen. Mehr Müll als Lebensmittel. Ausstattung ist sehr einfach, für eine Zwischenübernachtung aber echt ausreichend.

Als Zwischenhalt auf den Weg in den Urlaub OK.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für eine Zwischenübernachtung ganz okay
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer sind nicht sonderlich gemütlich. Sehr einfach...... In unserem Zimmer stank es nach Toilette......

Frühstück gut aber sehr übersichtlich. Hatten wir schon reichhaltiger.......Sehr freundliche Bedienung.

Hat für eine Nacht gepasst, nicht länger
    • Apartment (6 Erwachsene)

Austattung des Familienapartements , z. B. abgewohnt, Flecken auf Teppichboden, Dusche läuft schlecht ab, fehlende Austattung der Küche ( keine Wassergläser)

Mehr Schein als Sein, enttäuschend

Kleines Zimmer, modern aber sehr billig möbliert. Zu wenig Steckdosen, schmales Bett mit einteiliger Matratze, kein Balkon.Sauna nur auf besondere Nachfrage ("Sauna gibt's jetzt nicht"), keine Dusche im Saunabereich.Schrank war schmutzig,im Waschbecken Haare.

Sehr gutes Frühstück, herrliche Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

7,0
    Das Zimmer ist schön.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Badezimmer ist sieht nicht einladend aus.

Das Zimmer ist schön. Man hat einen schönen Ausblick auf das grüne. Das Personal sehr freundlich. Schönes und reichhaltiges Frühstück. Danke

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

ankommen und wohlfühlen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Um Punkt 6.00Uhr morgens läuten die Kirchenglocken. Wenn man es weiß, kann man sich drauf einstellen und erschrickt nicht so wie wir.

das Frühstück war richtig lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Scöner Aufenthalt im Lechtal

Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze, insgesamt alles etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal, schöne ruhige Lage, Parkmöglichkeit im Hof, sehr gutes Frühstück, schöner Frühstücksraum, modernisiertes Bad, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wohnraum, Speisesaal, Restaurant

Badezimmer: schmutzig, teilweise unbenützbar

Wohnraum, Speisesaal, Restaurant

Schönes Frühstück

Badausstattung

Schönes Frühstück

Abendessen sehr gut!

Zi 25: Badewanne ohne Duschstange und Vorhang. Duschen = Überschwemmung im Badezimmer.

Abendessen sehr gut!

Ein bisschen überteuert, aber in Ordnung!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein bisschen überteuert, aber in Ordnung!

Gutes Frühstücksbüffet , aufmerksamer freundlicher Service
    • Apartment (4 Erwachsene)

Instabiles WLAN

Gutes Frühstücksbüffet , aufmerksamer freundlicher Service

Alles, superfreundliches Personal und lecker Frühstück
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die gebrauchten Socken des Vorgängers unter der Heizung zu finden...

Alles, superfreundliches Personal und lecker Frühstück

Sehr gerne wieder!

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Preis Leistung passt!

Hotel mit persönlicher Note

Ausziehsofa als Betten der Kinder etwas hart

Freundlichkeit, gute Küche, Randlage

Sylvester 2017
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles gut. Preis Leistung sehr gut.

Super nett und freundlich, sehr sauber, frisch renoviertes...

Super nett und freundlich, sehr sauber, frisch renoviertes Zimmer, tolles Frühstück... Wir kommen wieder.

Wir fühlten uns wie privilegierte Gäste

Zuvorkommende Gastgeber!

Es war alles einfach stimmig und passend.

Es war alles einfach stimmig und passend. Ein Traum . Vor allem der Service.

Freundlichkeit

Freundlichkeit

Ruhiges und gemütliches Hotel mit guter Lage.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr ruhige Lage mit Ausblick in die Berge. Freundliche Gastgeber.

komplett in holländischer Hand

komplett in holländischer Hand

Nach oben dej

Zimmer besonders das Bad nostalgisch....70 er Jahre

Gute Küche , Frühstück sehr üppig

Leckeres Frühstück, netter Service

Leckeres Frühstück, netter Service

Einfach schöööön

Es war ein schönes Zimmer mit den Blick auf den Bergen...

Ideales Hotel für Kurzurlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis; kein ausgesprochener Komfort, dennoch mehr als ausreichend für einen Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

sehr schöne ruhige Lage, freundliches Personal, gutes...

es gab keinen Ski-raum

sehr schöne ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Preis-leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück war sehr gut.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ausstattung der Zimmer könnte komfortabler sein. Ein Teppich wäre wünschenswert.

Frühstück war sehr gut. Essen im Restaurant von hoher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Etwas zu laut am Abend

Etwas zu laut am Abend

Sehr wenige Gäste anwesend

Heizung hat abends gefehlt ,obwohl es sehr kalt war .Heisses Wasser für medizinischen Tee musste mit 2 Euro bezahlt werden.

Sehr ruhige Lage.

Personal sehr freundlich, Frühstück lecker

Speisekarte sehr dürftig Frühstück Massenabfertigung

Speisekarte sehr dürftig Frühstück Massenabfertigung

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das bett war besonders bequem.

Die auswahl des frühstücks war begrenzt. Die küche war leider nicht besonders überzeugend.

Das bett war besonders bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kleines Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

sehr gemütliche Terrasse, persönliche nette Gastwirtin,...

Sauna leider ohne Dusch- oder Abkühlmöglichkeit oder ins Freie zu gehen, keine Liegestühle im doch grossen Garten

sehr gemütliche Terrasse, persönliche nette Gastwirtin, ausreichend grosse Zimmer mit guten Matratzen und Balkon, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Wir waren auf der Durchreise und wurden abends sehr nett...

Das Appartement unter dem Dach könnte allerdings etwas Auffrischung vertragen.

Wir waren auf der Durchreise und wurden abends sehr nett empfangen und im Restaurant sehr gut versorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind völlig ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Kinder wurden ermahnt keine Tomaten zu nehmen da diese für...

Kinder wurden ermahnt keine Tomaten zu nehmen da diese für die anderen Gäste seien. Holländische Chefin. Außer uns ausschließlich holländische Gäste. Für Kinder ungeeignet.

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.