Bewertungen für NH Collection Wien Zentrum 4 Sterne

Mariahilfer Straße 78, 07. Neubau, 1070 Wien, Österreich

Nr. 59 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

NH-Hotels sind für Business-People - genau das passt uns sehr !
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Der Durchgang zu den Aufzügen ist etwas schmuddelig und wenig attraktiv. Hier könnte man mit wenig Aufwand einiges verbessern. Auf die extensive Beleuchtung könnte man (Ökologie) verzichten bzw. diese verbessern.

Wir sind Stammgäste in den NH-Hotels - weil die Zimmer immer sehr praktisch ausgestattet sind und die Sauberkeit meist überzeugt. Auch die Lage hat uns gepasst - es war ruhig und das Zentrum in einer Viertelstunde zu erreichen. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Alles in Allem sehr gut und angenehm.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Zimmer sind etwas hellhörig zum Gang hinaus, und die Teppiche auf den Fluren machen keinen so guten Eindruck mehr. Zimmer sauber und gepflegt, einziges Manko waren untere Duschabdichtung (Schimmelansatz) und die Rückwand des Wannenabteils (könnte mal wieder gewischt werden). Sonst wirklich alles top!

Sehr schönes Zimmer (zusätzliches bezahltes upgrade) und gutes Frühstück

Ein Traum in mitten in Wien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Großartige, äußerst zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, die stets um unser Wohl besorgt sind. Danke für das wunderbare Zimmer mit Aussicht ;-). Unser jüngster Sohn Vincent hat sich so auf diese Nacht bei Ihnen im NH gefreut. Alle Fragen wurden bereits im Vorfeld fürsorglich professionell und rasch geklärt. Alle unsere Wünsche berücksichtigt. Danke an all die Mitarbeiter und ganz speziell an Frau Dorothea Schlögl. Allein der Mitarbeiter wegen kommen wir wieder. Zusätzlich ist das Hotel wunderbar gelegen. Mitten im Zentrum. Alles zu Fuß erreichbar. Top Adresse. Vielen herzlichen Dank und bis bald !!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Insgesamt ein toller Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Sehr schönes Hotel in idealer Lage. Tolles Zimmer, sehr ruhig da gegen Hof gerichted. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück auf der Terrasse im siebten Stock war jeden Tag ein Erlebnis. Reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ideales Hotel für Städtetrip

Fitnessraum nur mit drei Kardiogeräten ausgestattet.

Super Frühstück und hervorragender Frühstücksraum. Moderne große Zimmer und bequeme Betten. Sehr gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Zimmer sind optimal strukturiert, das man sich rundum...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen, man müsste schon Gründe erfinden!

Die Zimmer sind optimal strukturiert, das man sich rundum wohlfühlen kann. Alles ist stimmig. Das war für uns das erste Hotel, wo es wirklich sehr leise war. Man konnte auch mal länger schlafen, ohne von Türknallen und Kofferrollen in der Frühe wach zu werden😊 Da wir nicht frühstücken, war der Wasserkocher und der Nesspresso optimal für uns. Das Personal ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schönes Zimmer zentral gelegen, sehr zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr weich und etwas schmal. Aber das ist eine subjektive Bewertung.

Das Frühstück war super und sehr vielfältig. Die minimalistische Beschreibung ist ganz schön tief gestapelt. Bei gutem Wetter kann mann auch auf der Dachterrasse frühstücken. Am coolsten fanden wir den drehbaren Fernseher zum Sofa oder Bett jenachdem wie gewünscht. Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem war es abends und nachts nicht laut. 3 U-Bahnstationen um Stephansplatz. 30 min. Zum Schloß Schönbrunn.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück war sehr gut, leider war am zweiten Tag die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war recht laut. Thermostat in der Dusche kaputt, kein Warmwasser. Wurde umgehend repariert

Frühstück war sehr gut, leider war am zweiten Tag die Kaffeemaschine kaputt, daher ein Punkt Abzug beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Guter Gegenwert fürs Geld
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Aehe freundlicher Empfang, ein tolles und geräumiges Zimmer, U-Bahn direkt vor der Türe, ein sehr vielfältiges Frühstück mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern, die versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ganz klare Empfehlung für dieses Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie sich manche Gäste benehmen. In unserem Stockwerk waren Araber einquartiert, und die glauben - ihnen gehört das Hotel ... bis wir klare Worte sprechen mussten. Aber dafür kann das Hotel ja nichts

Hier gibt es so gar nichts zum aussetzen. Zimmer, Größe, Komfort - alles TOP. Genial fanden wir auch das Frühstück - super lecker. Ei-Variationen werden frisch zubereitet. TOP Lage - bei der Tür raus und man ist mitten drin im Großstadt-Flair. Wenn die Fester im Zimmer zu sind - total ruhig. Und für frische Luft sorgt eine sehr leise laufende Klimaanlage. Ich und meine Frau fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden sofort wieder dort buchen :-)

Alles in allem sehr gut für Business und Städtereise geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Gym Bereich ist sehr sparsam ausgestattet mit einem Laufband und einem Cross Trainer, Gewichte gab es gar nicht. Ebenso keine Geräte zum Trainieren.

Das Zimmer war groß und geräumig und gut ausgestattet, sowie sehr sauber. Ein sehr freundliches Personal.Das Hotel liegt sehr zentral und mit einem Zimmer zum Hof, ist es auch sehr ruhig. Direkt vor der Tür ist eine U-Bahn Station. Alles in allem sehr gut für Business und Städtereise geeignet.

Perfekt für eine Städtereise nach Wien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige und zentrale Lage (direkt an U-Bahn-Station und an Einkaufsstraße, zu Fuß in wenigen Minuten z. B. beim Museumsquartier, an der Hofburg oder am Naschmarkt), sehr gutes Frühstück (kann auf Terrasse im 7. Stock mit toller Aussicht genossen werden).

Wien jederzeit wieder,sicher ein anderes Hotel!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Eingangsbereich unpersönlich,kahl. Null Komfort im Zimmer,alles zusammengewürfelt. Flurboden schmutzig,Teppich fleckig. Flurwände verschrammt,dreckig. Lift schmutzig in den Ecken. Putzpersonal unfreundlich

Frühstück und Terrasse ausgezeichnet!!

Sehr gutes Stadthotel mit bester Verkehrsanbindung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr schönes und sehr großes Zimmer mit bester Ausstattung,sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück und perfekte U-Bahn Anbindung in die Innenstadt.Frühstücksmöglichkeit auf der Dachterrasse bei Sommerwetter sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr sauber, schönes Zimmer, super Raumaufteilung und...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr sauber, schönes Zimmer, super Raumaufteilung und Platzangebot mit Kindern, Personal sehr freundlich und hilfsbereit - wir kommen sicher wieder!!!

Ideal für einen kurzen Citytrip
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Vom äußerst freundlichen Personal am Check-in, über die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers (ein kostenloses Upgrade erfreute uns natürlich noch mehr), bis zum Angebot am Frühstücksbuffet auf der Terrasse mit schöner Aussicht über einen Teil der Stadt (bei Sonnenschein sorgt genug Beschattung für eine angenehme Atmosphäre) war alles perfekt!!! Die zentrale Lage ( direkt an der U3) bringt eine große Zeitersparnis beim Besichtigen vieler Sehenswürdigkeiten! Wir kommen gerne wieder!

Ich würde mich sofort wieder für dieses Hotel entscheiden - Personal, Lage und Zimmer top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hat im Zimmer (Etage 3) leider das Laufband vom Fitnessraum extrem gehört, was sehr störend war Sonntagmorgen um 7 Uhr bzw. abends um 23 Uhr...

zentrale und doch ruhige Lage, Zimmerausstattung, tolles Badezimmer, Angebot in der Minibar, sehr freundliches Personal

Ein schönes modernes Hotel mit guten Anbindung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna und Fitnessbereich (2 Geräte, aber hochwertig) waren nicht getrennt. Man benötigt, also zumindest Badekleidung, wenn man die Sauna besucht. Zumal auch immer wieder gerne die Neuankömmlinge den Fitnessbereich ansehen kommen. Es war aber modern und funktional.

Die Zimmer sind gross und hell. Die Betten sind bequem und es gibt Kopfkissen in drei Größen zur Auswahl. Alle waren sehr freundlich und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Die Lage, mitten auf der Einkaufsstraße hat uns gut gefallen. Wir haben bewusst auf Frühstück verzichtet, um die vielen Kaffeehäuser und die Spezialitäten zu erkunden.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Heizung bereits abgeschaltet, obwohl wir regnerisches und kühles Wetter hatten. Das Zimmer war daher sehr kühl.

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr gute Lage des Hotels für Anreise und Unternehmungen.

Empfehlung für City-Trip nach Wien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Wermutstropfen: das Bett ist dafür, dass das Zimmer groß ist, etwas klein geraten (1,40); Und eine Ablage in der Dusche wäre toll (also Jammern auf hohem Niveau ;-) )

Sehr schönes, modernes und geräumiges Zimmer; tolle Dachterrasse zum Frühstücken, freundliches Personal, U-Bahn-Station direkt vor der Tür

Wenn nach Wien, dann immer wieder NH Collection
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Schade ist, dass es keine Bar für den Abend im Hotel gibt und die Tiefgaragenplätze für Hotelbesucher sind zu teuer.

Das Frühstück auf der Dachterrasse war ein Traum und die Superior Zimmer sind Urlaub pur

Sehr sauberes Hotel an zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir vermissten eine Bar oder ein kleines Bistro, dass neben dem Frühstück auch geöffnet hat. Es gibt zwar eine Dachterrasse, die ist jedoch nur fürs Frühstück. Frühstück im Verhältnis relativ teuer- wir verzichteten darauf und nützen die hübschen Cafés in der Gegend.

Die Lage ist super und das Hotel liegt sehr zentral. Es ist aber trotzdem sehr ruhig. Es gibt in der Nähe eine ganze Anzahl von guten Restaurants und Cafés und das Hotel ist Mitten auf der Einkaufsstrasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war recht gross und alles war sehr sauber.

Nettes Hotel mit Verbesserunspotential
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung allerdings war das Personal absolut überfordet, obwohl jeden Tag max. 3 Tische mit je 2-3 Personen belegt waren.

Großes Zimmer, sehr ruhig und absolut zentral.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Temperaturregulierung im Zimmer hat nicht funktioniert

Personal stets sehr freundlich, Lage perfekt, neben U-Bahn Station, grosse Fenster, sauber, ausser Teppich im Gang, sehr ruhiges Zimmer

Perfekt für einen Städtetrip!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war es sehr warm im Zimmer und die Klimaanlage war noch ausgeschaltet.

Sehr netter Empfang, schönes modernes Zimmer mit bequemen Betten und Auswahl von 3 Kissengrößen, direkter U-Bahnanschluss vor der Tür, perfekt für einen Städtetrip, Frühstück top

Sehr gute Lage für einen Kurztrip nach Wien

Sehr langsamer Auszug. Die Dusche in unserem Zimmer fiel leider etwas klein aus - diese dürfte ruhig ein bisschen größer sein. Leider sind die Teppichböden / Wände auf verschiedenen Zimmeretagen schon ziemlich abgenutzt - das passt nicht ins Bild dieses Hotels. Das Upgrade beim Check-In für das zweite Zimmer (von Superior- auf Familienzimmer) war zwar gut gemeint, aber das Familienzimmer lag im 2. Stock (daher kein Ausblick) und war vergleichsweise winzig und ziemlich verschachtelt. Sehr kleines Fitnessstudio (zwei Geräte). Schade, dass man die Dachterrasse nur zum Frühstücken nutzen kann!

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Mariahilfer Straße und in unmittelbarer Nähe zu einer U-Bahnstation - daher eine perfekte Ausgangslage, um Wien zu erkunden. Parken ist in der direkt angegliederten (öffentlichen) Tiefgarage möglich - vergleichsweise großzügige Parkplätze und angemessene Preise. Schönes, kleines, aber feines Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl und Blick über die Stadt; wir hatten das Glück, draußen auf der tollen Dachterrasse sitzen zu können (zu Stoßzeiten kann es innen manchmal ein wenig eng werden). Unser Zimmer (Premium - 6. Stock) war hell, großzügig geschnitten und - trotz der Lage zur Fußgängerzone - ruhig. Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer möglich. Freundliches Personal.

Gutes Stadtquartier
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Lage perfekt, Zimmer zur Maria-Hilfer-Straße sehr laut, deshalb Zimmerwechsel, Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde damit primär nicht erfüllt. Wechsel am nächsten Tag ohne Probleme, dann sehr schönes Zimmer Frühstück gut,aber im Vergleich zu anderen NH Hotels eher am unteren Level

Gerne wieder 👍
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren über meinen Geburtstag dort, es gab eine schöne Überraschung. Vielen Dank 😊 Die U-Bahn Haltestelle war direkt vor dem Hotel. Kleiner Tipp, Ausgang Andreasgasse benutzen 😉

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Die Einzelbetten waren uns zu schmal!

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. Die Lage ist ausgezeichnet (Der Stadtsaal auf der Mariahilfer Straße liegt z. B. direkt gegenüber.), das Zimmer war sehr sauber und komfortabel eingerichtet.

Tolles Hotel für einen Wien Aufenthalt

Beim Frühstüch sehr beengte Platzverhältnisse

Super Lage Sehr geräumiges Zimmer, wurde auch upgegraded Gutes Frühstück Tiefgarage bei Hotel, gut mit dem Auto zu erreichen, aber etwas teuer—Wien halt

Wunderbar gelegen für alle, die Wien zu Fuß erkunden wollen und ein ruhiges, großes Zimmer suchen.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

In sehr ruhiger Lage, direkt auf der Mariahilferstraße gelegen, damit absolut zentral und zudem mitten in der Fußgängerzone. Als ehemalige Wahlwienerin könnte ich kaum eine bessere Lage empfehlen. Die Größe der Zimmer ist bemerkenswert, das Bad neu eingerichtet und das Zimmer insgesamt sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne!

Tolle Lage und super Ausstattung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nur einen Sessel, statt einem Sofa, aber dafür hatten wir ja den Balkon mit zwei Stühlen um gemeinsam zusammen zu sitzen.

Die Lage an der Mariahilfer Straße ist sehr zentral, gut angebunden und es gibt ein tolles Shopping-Angebot außen rum. Wir hatten ein tolles Zimmer ganz oben mit kleinem Balkon. Dort konnte man wunderbar entspannen. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Wasserkocher und eine Nespresso-Maschine und Tee und Kapseln sind auch vorhanden, das hat uns sehr gut gefallen. Das Bett war bequem und das Zimmer sehr gut und modern ausgestattet.

Gute Auswahl beim Frühstück, leckeres Brot und tolle...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn das Reinigungspersonal auf dem Stock war, haben diese nur gegrüsst, wenn wir sie angesprochen haben!

Gute Auswahl beim Frühstück, leckeres Brot und tolle Teeauswahl!

Perfekte Lage an Einkaufsstrasse und in der Nähe zu...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage schien nicht zu kühlen (Anfang April), es war recht warm (oberster Stock), man konnte aber die Fenster gut öffnen und so in der Nacht das Zimmer abkühlen.

Perfekte Lage an Einkaufsstrasse und in der Nähe zu zentralen Sehenswürdigkeiten. Zimmer sehr sauber und Bett sehr bequem. Obwohl im Zentrum, öffentliches Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.

Es wurde mir per Mail bestätigt, dass Trainingsgeräte...
    • Apartment

Es wurde mir per Mail bestätigt, dass Trainingsgeräte vorhanden sein, die nicht ausschließlich dem Ausdauertraining dienen. Leider war das nicht der Fall.

Super Lage, Sauna&Fitness leider nicht optimal gelöst.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Die Tiefgarage ist kompliziert zu finden, wenn man nicht weiß, dass die Mariahilferstr. teilweise doch befahren werden kann! Der Saunabereich und Fitnessraum ist optisch in Ordnung jedoch im selben Raum (klein), d.h. während jemand am Laufband steht sitzt der Saunagänger voll exponiert in der Sauna, da diese verglast ist. Leider nicht wirklich angenehm.

Super Lage. Sehr schönes geräumiges Zimmer. Frühstück kann nicht bewertet werden, da ohne Frühstück gebucht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme wieder.

Top Hotel in Wien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken leider sehr teuer (19,90 per Nacht)

Tolles Hotel in zentraler Lage, direkt in der Fußgängerzone und in U-Bahn-Nähe, Tolle und sehr geräumiges Zimmer (sogar mit Dachterasse!) mit super Badezimmer, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstück sensationell mit perfektem Service und den Aufpreis definitiv wert! Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, Parken im Haus

Super Lage mitten in der City, perfekt um Wien zu erkunden, Ubahn direkt vor dem Hotel
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Im Badezimmer waren viele Haare, Wasserflecken.. Lüftung etwas laut..

Sehr freundliches Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen, super bequeme Betten! Zimmerausstattung TOP

Alles perfekt!!!

Nichts....

Frühstück top, Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Lage perfekt (U-Bahn direkt vor der Tür), sehr sauber, geräumige und gemütliche Zimmer, guter Duft im ganzen Hotel, Tiefgarage direkt unter dem Hotel (Preis für Wien ganz normal mit 19,90€ pro Tag)...

Perfekter Aufenthalt in Wien, wir kommen wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Zimmern ist sehr gut, beim Frühstück noch gut, dies ist aber auch der einzige Punkt den wir für diese Rubrik nennen können.

Freundlicher Empfang, saubere, schöne und grosse Zimmer, die zentrale Lage und die U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe sind ideal. Das Frühstück ist vielfältig und gut, das Restaurant in der 7. Etage ist hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr große Auswahl, sowohl beim Aufschnitt, Marmeladen und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr große Auswahl, sowohl beim Aufschnitt, Marmeladen und Honig, Müsli, Eierspeisen, Brot und Brötchen und auch bei den Getränken. Es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Zufahrt zum Parkhaus zu finden, ist nicht einfach, denn...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrt zum Parkhaus zu finden, ist nicht einfach, denn die ist in einer Seitengasse und im Dunkeln ist das schlecht zu erkennen. Einen Hinweis auf den Zugang zum Parkhaus fände ich bei der Buchung sehr hilfreich.

Sehr empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war schön groß, hell, komfortabel und modern eingerichtet. Temperatur/Klima kann reguliert werden. Dusche ist ebenerdig. Zum Schlafen gab es Federbetten und 3 verschieden große Kissen. Die Sauna in der 7.Etage kann rund um die Uhr benutzt werden. Frühstück gibt es auch für Langschläfer bis 12 Uhr am Wochenende. Ein später Check-Out am Abreisetag bis 17 Uhr ist möglich. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück! Top Preis/Leistung! Wunsch: Seifenspender. Eine nette Kleinigkeit/Süßigkeit auf dem Bett kommt auch immer gut. :-) Nur die Matratze war mir ein bisschen zu hart. Sonst gibt es aber nichts zu meckern. Komme sehr gerne wieder!

Sehr gutes Hotel, gerne wieder. Ist empfehlendswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Von der Anfahrt her war es etwas schwierig , da es in der Fussgängerzone liegt und man das Parkhaus um die Ecke nicht sofort findet.

Durch die Zentrale Lage ist man mittendrin. Das mache es möglich alles ohne Auto zu erreichen. U-Bahn fast vor der Tür. Westbahnhof ist auch nicht weit.

Tolles zentrales schickes Hotel mit freundlichen Empfang
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist super zentral und das Zimmer war sehr schön und gross. Sauberkeit sowie Komfort voll zufrieden. Würde jederzeit wieder buchen und kann es absolut weiter empfehlen!

Freundlicher Empfang und tolle Betreuung!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Freundlicher Empfang und tolle Betreuung! Super Lage! Sehr gutes und abwechsungsreiches Frühstück. Tiefgarage direkt beim Hotel! Waren schon das 2te Mal hier und kommen sicher wieder!

Das Hotel liegt in sehr guter, zentraler Lage, in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wirkte etwas kühl und nüchtern. Hier fehlt noch das gewisse Etwas, wie beispielsweise passende Bilder. Auch sind die Gänge gar nicht einladend und trüben das Gesamtbild des Hotels, was schade ist.

Das Hotel liegt in sehr guter, zentraler Lage, in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation. Überaus zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr groß, mit Eichen-Naturparkett und bequemen Betten. Das Frühstück im 7. OG ließ keine Wünsche offen. Dies bei guter Aussicht über den Dächern Wiens.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gutes Hotel im Zentrum
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Hotel ist bestens gelegen, um in Wien herum zu kommen, die U Bahn ist unmittelbar erreichbar, Bahnhof, Zentrum, Naschmarkt, alles auch zu Fuss zu erreichen, das Hotel ist gut Schall gedämpft, auch im Gang gute Trittschalldämmung, Zimmer groß und neu und bestens ausgestattet, viele TV Sender, gutes Bett, mehrere Polster, angenehme Bettdecke. Heizung ist gut und nicht zu warm. Es ist möglich die Fenster zu öffnen. Im Bad gute Dusche, ein toller Föhn, der auch ordentlich bläst und gut duftendes Duschgel. Es gibt ein kleines Fitnesscenter mit 2 Geräten, eine Minisauna und einen Frühstücksraum. Der Aufzug ist manchmal ein wenig überfordert und man muss dann lange warten. Es gibt kein Cafè im Hotel, nur einen kleinen Wartebereich bei der Rezeption, doch das ist kein Problem. Sehr empfehlenswert.

Sehr ruhig trotz zentraler Lage an der Einkaufsstraße direkt...
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Sehr ruhig trotz zentraler Lage an der Einkaufsstraße direkt an der U-Bahnstation U3. Ein großes Zimmer mit bequemen Bett, geräumiges Badezimmer und sauber. Sehr gutes Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal. Parkplatz in Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Kosten pro Tag 20€. Bei längerem Aufenthalt lohnt sich P&R Kendlerstr. Preis pro Tag 3,40€. Entfernung 6min mit U3.

Tolles Stadthotel mit großen Zimmern
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Der sog. "Fitnessraum" ist sehr klein, mit zwei Crosstrainern ausgestattet. Die "Sauna" mit einer kleinen Kabine ist direkt daneben. Wer also sauniert, kann einem anderen Gast beim Strampeln zuschauen und umgekehrt. Das ist nicht ideal gelöst.

Das Hotel wurde umfassend renoviert. Entsprechend neuwertig. Wir hatten ein sehr geräumiges Premium-XXL- Zimmer mit sehr bequemen Betten. Zwischen Wohn- und Schlafbereich eine Trennwand mit drehbarem Fernseher. Fenster lassen sich öffnen. Man ist also nicht nur auf die Klimaanlage angewiesen. Schönes Bad mit Regendusche. Dazu eine kostenpflichtige Minibar, Nespresso-Maschine mit Kapseln, die ebenso nachgefüllt wurden wie der sehr gute Tee. Das Zimmer war sehr ruhig. Kleine Lobby mit modernen Sesseln. Hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal - sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück, das im siebten Stock eingenommen wird - von der Terrasse hat man einen Blick über die Dächer von Wien. Das Frühstück war sehr ordentlich mit guter Auswahl an Käse, Wurst, Eiern, Pancakes, Säften und Smoothies, Sekt unf Süßem mit Nutella, Honig - auch in der Wabe - Marmeladen und Müslis. Die Lage des Hotels ist super, die U3, Haltestelle Zieglergasse, ist direkt vor der Haustür (Ausgang Andreasgasse/Otto-Bayer-Gasse). Von hier aus lassen sich durch das gute öffentliche Verkehrsnetz alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Rund ums Hotel gibt es Gelegenheit zum Geld ausgeben bei H&M, Zara, P&C, sOliver, Esprit und jeder Menge anderer Geschäfte. Asiatische Imbisse, Döner, Italiener, ein Vapiano sind in Laufweite, ein McDonald's gleich gegenüber. Ebenfalls gegenüber ein Hofer-Discounter (der Aldi in Österreich) und ein Lidl um die Ecke. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

Moderne Zimmer in zentraler Lage
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Sehr grosse Zimmer und eine super Ausgangslage für Stadterkundungen. U-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür und das Künstlerviertel (7. Bezirk) mit vielen tollen Bars und Cafés direkt um die Ecke. Sehr empfehlenswert.

Stylishes Hotel das keine Wünsche offen lässt
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Parkplatz! Garage ist zwar direkt unterm Hotel aber sehr teuer.. es gab leider auch keine Ermäßigung für Hotelgäste (Tagespreis € 19,90.-).

Tolles Hotel in zentraler Lage (direkt an der Mariahilfer-Straße gelegen, U-Bahnstation Zieglergasse quasi vor der Haustüre). Riesiges Zimmer, sehr sauber, superbequeme Betten und trotz der Lage perfekt gedämmt, man hatte wirklich Ruhe. Sehr freundliches und bemühtes Personal! Öffentliche Parkgarage Andreasgasse befindet sich direkt unterm Hotel mit Liftzugang von der Garage aus.

Super gelegenes Hotel für Wien-Besuch, Einkaufsbummel ...
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Die Klimaanlage im Frühstücksraum war so stark eingestellt, dass die Augen geronnen sind. Leider gibt es keine Bar im Hotel.

Das Zimmer war sehr geräumig und schön und die Bettwäsche war super angenehm. Die U3-Station ist direkt vor dem Hotel - super Öffi-Anbindung.

Tolles modernes Hotel mitten in der Einkaufsstraße von Wien.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Das Bad war leider nicht ganz sauber. Vereinzelt Haare auf dem Boden und in der Dusche, kein Toilettenpapier auch auf Nachfrage wurde es vergessen. Dann aber persönlich von Rezeptionistin gebracht

Super Lage, tolles Frühstück und schöner Ausblick von einem modernen Zimmer

Das Hotel besticht durch die Lage. Jederzeit wieder.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Die Reinigung des Zimmers war etwas schleppend. Nur nach Erinnerung ob noch jemand kommt wurde was gemacht.

Ich buchte ohne Frühstück da das Hotel mitten in der Shopping Meile liegt und Kaffeehäuser leicht zu finden sind. Die Lage ist daher Top. Mein Zimmer war sehr gross. War sehr zufrieden.

Tolles, zentral gelegenes Hotel für einen Aufenthalt in Wien. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Das Hotel liegt direkt an der Mahü. Man tritt aus dem Hotel und steht mitten im Geschehen. Parken kann man in der zum Haus gehörigen Tiefgarage (knapp 20 Euro/24 Std., für Wien ein ganz normaler Preis). Eine U-Bahn-Station liegt schräg gegenüber und auch der Westbahnhof ist selbst mit Rollkoffer leicht zu Fuß zu erreichen. Unser Doppelzimmer (Nr. 503) war riesig und modern eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Da das Zimmer nach hinten in einen Innenhof lag, war es auch sehr leise. Lediglich die Lüftung draussen war zu hören, bei geschlossenem Fenster war das für uns aber kein Störfaktor. Hervorheben möchten wir vor allem das Frühstück, das zumindest bei uns keine Wünsche offen ließ: Eier in unterschiedlichen Varianten, Wurst, Käse, Lachs, Frischkäse, Müsli, laktosefreie Milch!, Honig direkt aus der Wabe, verschiedenste Obstsäfte, Sekt... Zudem ist das Personal sehr hilfsbereit und höflich.

Ausstattung super Personal noch Ausbau fähig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war für das Hotel und das was man da erwarten kann eher schlecht Abgelaufene Butter 2 Tage in folge Personal war zwar freundlichen aber der Service von den 2 "Jungs " War schlecht Das Zimmermädchen nun es wäre sauber gewesen wenn sie nicht überall ihre Haare im Badezimmer hinterlassen hätte, haben das leider live mitbekommt

Super Ausstattung Zimmer war sehr geräumig und zum großen Teil sauber Rezeption war sehr freundlich und auch hilfsbereit Eine super Lage sehr zentral

Sehr gute Lage direkt an der Einkaufsstraße und nur ca.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kannten auch die Frühstücksqualität eines NH-Hotels in Nürnberg und im Vergleich dazu ist das Frühstück um 25,-- pro Person bescheiden, aber ok; Die Zufahrtsbeschreibung zur Garage könnte besser sein, denn es ist schon etwas irritierend, wenn man zur Einkaufszeit als einziges Auto einen gar nicht so kleinen Teil der Fußgängerzone befahren muss, um zur Garage zu gelangen....

Sehr gute Lage direkt an der Einkaufsstraße und nur ca. 15 Gehminuten vom Zentrum, geräumiger und auch für große Fahrzeuge problemloser Garagenplatz um 20,-- pro Tag direkt beim Hotel, schöne und moderne Zimmer, extrem freundliches Personal;

Modernes Haus in perfekter Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag auf der Seite der Mariahilfer-Straße: Am Freitag Abend kam von draußen etwas Lärm herein und somit könnte es sein, dass es im Sommer, wenn sich mehr auf der Straße abspielt und man die Fenster offen halten möchte, ein Problem in Punkto Lärm ergeben könnte - bei uns war das aber definitiv nicht der Fall.

Unser Zimmer war gut ausgestattet und sehr gepflegt: Wir haben ein tolles Angebot (ohne Frühstück) genutzt und kamen damit in den Genuss eines tollen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem Hotel, wir finden die Lage (direkt bei einer U-Bahnstation und mitten in DER Einkaufsmeile von Wien) toll und mögen den Stil des Hauses - wir werden also gerne wieder hinfahren!

habe mir mehr sauberkeit erwartet, kein zweites mal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

zimmer und bad nicht sauber, überall haare, Handtücher gewaschen aber mit flecken übersehen Sauberkeit wurde an der Rezeption reklamiert, darauf wurden Handtücher gewchselt, haare nicht entfernt

moderne Einrichtung, sehr zentral, alles zu fuss erreichbar,

Super Lage - Frühstück überteuert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nebenkosten sind jenseits von gut und böse. Frühstück kostet 25 Euro pro Person (50 Euro fürs Doppelzimmer). Parkplatz 20 Euro pro Nacht.

Super Lage an der Haupteinkaufsstrasse und direkt neben Metrostation

Leider war der Aufenthalt zu kurz, um mehr zu erzählen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gut finde ich, dass die Zimmer erst ab 15.00 Uhr beziehbar sind. Man war nicht unbedingt kooperativ, um nach einer Alternative zu suchen, um bereits um 13.00 Uhr einzuchecken.

Leider war der Aufenthalt zu kurz, um mehr zu erzählen

Sehr ruhiges, helles, modernes, großzügiges Zimmer, trotz...
    • Apartment

Gefehlt hat mir eine Hotelinformation im Zimmer (Frühstückszeiten, Fernsehkanäle und -programme, Telefoninfos etc.). Etwas verwirrend auch die diversen Aufzüge und Treppenhäuser, die nicht alle an die Rezeption bzw. ins Parkhaus oder in den 7. Stock zum Frühstücksraum führen.

Sehr ruhiges, helles, modernes, großzügiges Zimmer, trotz der sehr zentralen Lage. Gepflegter Parkettboden. Kaffeemaschine im Apartment! U-Bahn-Anschluss direkt vor der Hoteltüre. Viele unterschiedliche Geschäfte auf der Mariahilfer Straße. Zentrum fußläufig zu erreichen. Netter Empfang, freundliche Mitarbeiter, kein Hotelrummel, sondern sehr ruhiger Ablauf. Schöner Blick von der Frühstücks-Dachterrasse aus. Ich komme gerne wieder!

Zentrumsnahe sehr schöne geräumige Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

im Frühstücksraum war es sehr warm , konnte aber nicht geregelt werden, man ließ die Tür auf

Das Frühstück war sehr gut, Wurst und Käse, Lachs zwar immer das gleiche, aber hohe Qualität, Eierspeisen frisch zubereitet, frische Obstsalate , nicht aus der Konserve. sehr freundliches Personal, auch Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken, Kaffeeautomat mit vielen Möglichkeiten Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde sehr nett berücksichtigt, in der Reception bot man uns ein sehr großes Zimmer im hinteren Trakt ( 2 Fahrstühle benutzen ) an, wir konnten mit offenem Fenster schlafen direkt vor der Tür befand sich die Ubahn U3 , gegenüber Aldimarkt

Modernes, sehr geschmackvoll ausgestattetes großes Zimmer...

alles Bestens!!!

Modernes, sehr geschmackvoll ausgestattetes großes Zimmer mit ausreichend Sitzgelegenheiten und drehbarem Fernseher zum sehr bequemen und großen Bett - alles sehr durchdacht! Top Lage in der Mariahilferstr., U-Bahn-Zugang nur wenige Schritte entfernt.

Angenehmer Kurztrip ins Nachbarland

Mir hat eine Hotelbar gefehlt bzw. habe keine gesehen. Von der Ausstattung bzw. vom Design etwas weniger stark als die NH Collection in Berlin und Köln.

Die Lage des Hotels mitten in der Innenstadt mit direkter Anbindung ans U-Bahn Netz.

- Sehr gute Lage an der Mariahilferstraße

- Bad sehr klein und eng - keine Dusche sondern nur Badewanne - Frühstücksraum ist winzig und es herrscht großes Gedränge. - Die Aussicht des Zimmers in den Innehof war nicht berauschend.

- Sehr gute Lage an der Mariahilferstraße - Parkhaus direkt beim Hotel - mit dem Aufzug in die Rezeption - Personal sehr freundlich und zuvorkommend - Zimmer sehr geräumig (Familienzimmer) - Nespresso Maschine im Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich,das Bett...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich,das Bett war leider sehr hart und es waren zwei Betten zusammen gestellt. Bei der Buchung haben wir uns ein Doppelbett gewünscht ,haben wir aber nicht bekommen.Sehr gute Ausgangslage für die Besichtigung . Sehr schönes Zimmer.

Ideal für einen kurzen Städtetrip
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Am Wochenende nachts etwas laut durch Jugendliche vor dem McDonalds gegenüber und grölende Cliquen, die durch die Fußgängerzone gehen. Sonst aber ruhig, auch im Hotel.

Großes, helles, sauberes Zimmer mit Kaffeemaschine und Wasserkocher. Super Lage an der U-Bahn, auch zu Fuß nur ca. 10-15 Min. ins Museumsquartier oder Naschmarkt. Freundliches Personal.

Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde bei meinem nächsten Wienaufenthalt wieder hier buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer ausschlafen möchte, sollte ein Zimmer nach hinten wählen. Das Frühstück ist teuer, muss aber nicht mitgebucht werden.

Zimmer groß, sehr hell, komfortabel eingerichtet; Bett hervorragend; Personal besonders freundlich; Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer möglich; großes Bad

Eine Lieblingsadresse in Wien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bereits der zweite Aufenthalt in diesem NH. Die Zimmer sind wunderschön, die Betten ein Traum :)! Wir haben auswärts gefrühstückt, weil das Angebot in der Umgebung sehr gut ist.

Hotel in bester Lage mit sehr guter Ausstattung! Frühstück sehr lecker!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr, sehr gut, schöner Frühstücksraum im 7. Stock mit Dachterrasse und Blick auf die Mariahilfer Straße. Ambiente und Ausstattung der Zimmer sehr schön, perfekt durchdacht und beste Qualität. Es gibt sogar eine USB-Steckdose in der Steckdose zum Aufladen von Smartphones. Modernes Badezimmer.

großzügiges, freundliches Hotel in Toplage mit grandiosem Frühstücksraum über den Dächern Wiens
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

zwei mal hat die Zimmerkarte nicht funktioniert und einmal hatte ich kein Warmwasser in der Dusche.... und das um 21:30...... die Dame an der Rezeption war eh sehr nett und ich konnte (musste) in der Sauna duschen...... nett wäre eine Entschuldigung oder eine kleine Aufmerksamkeit gewesen......

die Größe des Zimmers Die Lage des Hotels die Aussicht des Zimmers das Hotelpersonal

Jederzeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Boden in Zimmer und Bad war nicht so sauber, nachts vor dem Hotel ziemlich laut, teilweisemussten wir die Fenster schließen.

Riesiges Zimmer, großer Schrank, Zeitschriften, Sofa und Sessel, klasse. Das Bett war ein tolles und super bequemes Boxspringbett. Direkt an der U-Bahn Zieglergasse. Service klasse!!

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr geräumig, moderne...
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

War leider kein echtes Kingsize-Bett, sondern nur zwei zusammengeschobene Betten

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr geräumig, moderne Ausstattung, nettes Personal