Bewertungen für NH Salzburg City 4 Sterne

Franz-Josef-Straße 26, Altstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 80 von 110 Hotels in Salzburg

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer hatte starke Gebrauchsspuren. War aber sauber. Sehr schmales Zimmer aber für den kurzen Aufenthalt ausreichend.

Preis-Leistung war super! Lage vom Hotel nahe in der Altstadt. Man konnte von dort alles gut zu Fuß erreichen. Für einen Wochenendausflug genau das richtige Hotel.

Die unfassbare Inkompetenz von einem Teil des Personals!!!Mittelmässig

Die Betten waren tatsächlich sehr gut; ebenso das Frühstück. Die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz von einem Teil des Personals.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, mit einem kurzen Fußmarsch ist man sofort in der Salzburger City. Das Hotel hat leider nicht vollständig meine Erwartungen erfüllt, was das Entgegenkommen des Personal sowie die Ausstattung des Zimmers betrifft. Aufgrund meines Aufenthaltes im NH Hotel Wien City, hatte ich den gleichen Standard bei derselben Kette auch in den anderen Hotels erwartet. Das Zimmer war aber sauber und bot genug Platz für 2 Leute. Da wir nur eine Nacht dort geblieben sind, hatten wir kaum Gepäck dabei, aber für mehr bzw. größeres Gepäck wäre ohne Probleme ausreichend Platz gewesen. Aufgrund der guten Lage würde ich das Hotel wieder für einen kurzen Aufenthalt nutzen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war extrem klein, erneuerungsbedürftig, Flecken auf der Kopfstüzte über den Bett, verostete Spiegel in Badezimmer, Frühstück extrem überteuert, mit sehr wenig Auswahl, um 9 war schon Käse und Omelett aus, für 18,90 pro Person hätten wir mehr erwartet. Bin von NH sehr entäuscht.

leider gar nichts

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eine Katastrophe. Eine Kaffeemaschine für ca.100 Personen. Die Platten werden nicht nachgelegt,kein Personal.Reisegruppen belegen sich Brote und plündern somit das Bufet, zum Mitnehmen.

Die zentrale Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Frühstücksbereich war durch Personalmangel dass Büffett und das Geschirr nicht in ausreibenden Mengen vorhanden

Das sehr freundliche Personal an der Rezeption. Die Lage ist perfekt für die Stadt zu erkunden!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht, dass die Fenster des Zimmers in der 5. Etage zu klein waren.

Die Nähe zur Altstadt und zum Zentrum, sehr reichhaltiges Frühstück, großer Auswahl, sehr gute Matratzen sowie sehr freundliche und zuvorkommende Empfangsmitarbeiter, sowie das ganze Hotelpersonal. Der Fernseher Zeigte sogar Programme von Sky!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-in war chaotisch. Zimmer war dann auch nicht sauber. Für 4 Sterne sollte das nicht passieren. Lärm vor dem Hotel.

Frühstück und die Lage zur Stadt war super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wurden leider in ein bereits belegtes Zimmer eingecheckt. Durch einen Feueralarm standen wir 1 Stunde am Morgen vor dem Hotel. Das kann alles passieren jefoch keinerlei Entschuldigung von Seitens des Hotels. Lediglich ein kurzes Getränk an der Bar. Sauberkeit im Zimmer war ok, im Bad noch Haare.

Sehr gute Lage, Parkplatz direkt unter dem Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft wollten wir im Hotel essen. Der Kellner reichte uns die Menukarte mit dem Hinweis, dass etliche Menus nicht geliefert werden können. Z.B. Salat

Grosse Auswahl beim Frühstück. Grosses Zimmer, das auch bei Regenwetter benutzt werden konnte. Zentral gelegenes Hotel. Vom Bahnhof aus in 25 Minuten zu Fuss erreichbar

Der Fahrstuhl hörte sich vom Zimmer aus an wie Chewbacca

Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer und alles ist zu Fuss zu erreichen. Man ist nur wenige Gehminuten von allem entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Sollten dringend renoviert werden. Die Betten waren uns zu hart.

Ordentliches Hotel, sehr gutes Frühstück auch english mit Champignons, Bohnen und Eiern. Für Vegetarier sehr zu empfehlen. Sehr internationale Gäste, deshalb viel Gelegenheit gehabt, englisch zu sprechen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fliesen im Bad sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr gepflegt.

Die Zimmer sind groß und zeitgerecht eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war empfehlenswert. Der Hotelparlplatz ist seine 17€ pro Nacht durchaus wert, da ein starker Parkplatzmangel herrscht. Die Lage ist sehr gut, da man eine Gasse neben der Fußgägnerzone wohnt. Man befindet sich also direkt im Zentrum und hat trotzdem eine ruhige Atmosphäre.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war dreckig nur oberflächlich gereinigt am Schminkspiegel waren Pickel Reste an der Toilette Schamhaare.Die Bettumrandung war der Stoff gerissen und mit Blut spritzer. In der Minibar waren die Säfte abgelaufen. Das Frühstück entspricht ganz und garnicht den Bildern. Und und und

Das wir wieder abgereist sind.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit ein HORROR! Schon die Lobby war schmutzig. Lift schlimm, Gänge (Teppiche) in den Etagen eine Katastrophe!! Zimmer desto: Möbel abgewohnt und schmutzig - das Schlimmste waren das Bettkopfteil und die Matratze (unter dem Leintuch) unbeschreiblich. Frühstück gut, aber Tische schmutzig, zuwenig Teelöffel, keine Milchkännchen. Alles nur auf Nachfrage! SCHADE!

Lage sehr gut, Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fanden gut, dass wir nach dem Halbmarathon noch ein zweites kleines Frühstück und Kaffee genießen und unsere Zimmer bis Mittag zum Duschen nutzen konnten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war es in einer Nacht sehr laut in einem der Hotelzimmer. An der Rezeption hat man uns diesbezüglich nicht wirklich ernst genommen. Da hätte ich mir bei einem 4* Hotel mehr Professionalität im Kundenumgang gewünscht. Auch bei der Abreise würden wir nicht gefragt, ob während unseres Aufenthalts alles iO war. Unser Telefon im Zimmer war defekt. Trotz Meldung wurde es während unseres Aufenthalts nicht behoben.

Tolles Frühstück, netter Service, gute Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in hat sehr lange gedauert. Obwohl sich eine Schlange gebildet hat, hat eine Mitarbeiterin lieber Papierkram erledigt. Der Rechnungsbetrag wird erst genannt, nachdem der Betrag von der Kreditkarte abgebucht wurde. Besteck beim Frühstück gab es immer erst auf Nachfrage.

Lage war gut. Zimmer waren sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist großartig. Zimmer war sehr ruhig gelegen

Perfekte Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer o.k., WLan etwas langsam. Wir hatten kein Frühstück gebucht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Checkout, gähnende Leere abends.

Die Lage ist gut, weil man es nicht weit in die Altstadt hat. Trotzdem weit genug weg um aus dem Trubel raus zu sein. Das Zimmer war für ein Hotel super. Sauber, und ich habe auch gut schlafen können. Was mir etwas gefehlt hat ist, dass abends wirklich außer dem Zimmer das man hat mit dem Hotel nichts anzufangen ist (keine besetzte Bar oder irgendein Ansprechpartner). Man kann sich aber bis 23 Uhr warmes Essen aufs Zimmer bestellen, wenn man das will. Ach, ich war schon zufrieden. Lage wie gesagt gut. Das Frühstück war auch ordentlich und sie bereiten einem neben den Eiern und Rührei das sowieso da ist auch andere frische Eierspeisen zu. Meine Frau war auch zufrieden. Beim Checkout könnten sie in Stoßzeiten vielleicht 2 Leute an die Rezeption stellen und den Leuten sagen dass man sich nicht vordrängelt. PASST!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Haken für den Mantel beim Eingang. Kein großer Spiegel im Vorraum.

Die Hotelangestellten sind alle sehr nett. Das Frühstück war gut, jedoch nicht zu vergleichen mit den spanischen NH Hotels.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer könnten sauberer sein. Um 8:30 beim Frühstück keine Tassen mehr, Frühstücksbuffet lehrgeräumt keine Semmeln keine Butter kein Käse etc. Leider kein Vergleich mit den NH Hotels in Padua oder Parma!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett sehr bequem. Frühstück ausgezeichnet. Leider fehlte am Sonntag das Personal. Es konnte nicht gleich alles wieder neu angelegt werden, wie an den Vortagen. Aber rundum alles ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war bei der anreise eher unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Zimmer sauber aber sehr hellhörig. Bad nicht sauber Toilettendeckel dreckig mülleimer nicht abgewischt und sehr staubig. . Sauna eher mäßig mussten ein stück durch das Parkhaus. Parkplatz im Parkhaus hatten wir nicht mussten 2 min weit weck parken. Bar war um 22.00 uhr geschlossen obwohl bis 00.00 offen sein sollte. Erwartungen überhaupt nicht getroffen..

Frühstücks Buffet war sehr viel auswahl sehr lecker für alle etwas dabei.. Das Hotel liegt sehr zentral..

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da NH Hotels ja an und für sich eine gute Gruppe ist und wir im Siena NH sehr zufrieden waren, dachten wir, dass würde auch im Salzburg NH so sein. Leider war das Zimmer sehr enttäuschend, der Blick in den Innenhof mag ja noch verschmerzbar sein, nur war es auch noch neben dem Aufzug. Natürlich sehr laut, da alle Nachtschwärmer bis ca. 3 Uhr unterwegs waren und dann dementsprechend lustig heimkamen. Egal, der traurige Höhepunkt war das Frühstück. Der Frühstücksraum war einigermaßen gut besucht, leider stand auf den freien Tischen das ganze schmutzige Geschirr herum. Wer einen Tisch belegen wollte, musste sich selbst um einen sauberen Tisch kümmern. Beim Buffet gab es um 8 Uhr 45 fast nichts mehr. Nicht mal Teller und Besteck waren mehr vorhanden. Dann fiel auch noch die zweite Kaffeemaschine aus. Dieses Frühstück, oder besser Nichtfrühstück war das absolut mieseste, das ich je erleben durfte. Letztklassig, ist den Preis für eine Übernachtung nicht wert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Selten so ein schlechtes Hotel erwischt! Es war schmutzig egal wo Lobby, Flur, Zimmer und Bad! Abfluss verstopft und überall Haare! Wir hatten 2 Zimmer und in beiden schmutzig! Wirklich enttäuschend! Personal freundlich aber beim Checkout überfordert!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, und bekamen ein Zimmer mit Doppelbett. Es wurden uns zwei Einzelzimmer angeboten, die wie eine Besenkammer aussahen. Wir sind dann doch in dem Zimmer geblieben. Die Heizung ging nicht, und die Klimaanlage war defekt und tropfte. Der Mitarbeiter an dem Abend war sehr bemüht, wir bekamen eine Ersatzheizung und ein Eimer wurde unter die tropfende Klimaanlage gestellt, was aber nicht grade geräuscharm war. Das Hotel ist ansonsten sehr abgewohnt und bräuchte mal eine Renovierung. Es ist auch relativ hellhörig. Im Bad war auch keine Heizung und der Fön ging auch nicht !! Wir waren Gottseidank nur eine Nacht dort. Das Personal am nächsten Tag an der Rezeption war sehr unfreundlich und es hat niemanden interessiert, dass das Zimmer nicht in Ordnung war. Nie wieder!

Frühstück und die Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer lies sehr zu wünschen übrig, leider war das Frühstück sehr stressig: mehrere asiatische Reisebusse wurden in den sehr kleinen Frühstücksbereich bei völlig unterbesetztem Personal ausgekippt. Die Fotos von Zimmer und Frühstück stimmten gar nicht mit der Realität überein

Die Lage und die Mitarbeiter waren sehr bemüht!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden am Gang war EKLIG! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig; Hotel wirkt abgewohnt/schäbig! Preis zu hoch!

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer klein, Badezimmer sehr eng und alt, zu wenig Personal am Frühstücksbuffet daher nicht ausreichend Besteck, Teller, usw alles wird nur sehr zögerlich aufgefüllt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zutaten der Smoothies waren leider nicht angeführt; leider keine Alternativen zu Kuhmilch (Soja-, Mandelmilch, etc); hätte mir mehr Auswahl bei Brot, Gebäck und Kuchen bzw auch mehr Kräutertees ohne zugesetztem Aroma gewünscht;

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter; ausgezeichnete Lage; ruhige Zimmer; beim Frühstück gibt es auch Smoothies

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Housekeeping Personal spricht kein Deutsch, weder das Führungspersonal noch das "normale" Personal am Frühstücksbuffet fehlt ein Körbchen für das Gebäck!! Erst nach Verlangen wurde dies widerwillig gebracht!

die Lage des Hotels ist sehr gut, kurze Wege ins Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad mit Dusche wäre angenehmer (statt Badewanne). Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr beengt.

Grosse Auswahl beim Frühstück, sehr lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit Check in bereits am Vormittag ermöglicht. Sehr gute Lage. Altstadt und Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zimmer sind sehr kelein, keine sitzecke ( wie bei buchung !!), nur ein abgesessener roter gepolsterter stuhl ;-( und ein fahrbahres teil ..sollte einen tisch darstellen !? , bad sehr klein, auf die toilette gehen nur mit verrenkungen möglich ! hinter der tür versteckt, nichts für alte läute !!

frühstück top ! 4 sterne !! nicht so wie der rest ....bis zum schluss alles vorhenden !!! (hatte ich vor einem jahr kritisiert ...) sonntag bis 12 uhr !!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang an der Reception war unterirdisch weil die Empfangsdame des Deutschen nicht mächtig war. Das Zimmer orientiert sich an der Stadt als Ziel für Gruppenreisenden und ist dementsprechend abgewohnt. Das Bett war so hart wie der Boden.

das einzig Gute im Hotel war das Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr teuer. Günstiger gibts Frühstück um die Ecke in der Linzer Gasse beim Bäcker.

Gute Lage und ruhig. Nur wenige Schritte zur Linzer Gasse. Ideal für einen City Trip.

Vorhang und Bettwäsche waren zerrissen! Zimmer sind relativ hellhörig

Zimmer waren sehr komfortabel, Frühstück war Topp! Die Lage ist super- gleich ums Eck von der Linzer Straße!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Altes Badezimmer ist in die Jahre gekommen, ansonsten in Ordnung. (Renovation währe nötig) Eingangshalle düster und unfreundlich

Schönes Zimmer, gute Lage ins Zentrum, eigene Parkgarage !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das im Bad die Toilette hinter der Tür war und sehr eng..mit Knietep sehr schlecht. Ausserdem fehlten am Vorhang im Zimmer einige Rollen.

Im Zentrum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Empfang sehr unfreundlich bestellte Zimmer nicht da,erst einen Tag später beziehbar

zwischen Reklame im Aufzug und Wirklichkeit ist ein grosser Unterschied

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz vorheriger Bestätigung aller unserer Anfragen ( 3 unabhängige Anfragen/Zimmer) für den früheren Check-in , wurden wir beim Eintreffen relativ lustlos vertröstet, dass es nicht möglich ist und wir zur ursprünglichen Zeit wieder kommen sollen. Gefühlt wurde unsere Anfrage nicht einmal auf Verfügbarkeit geprüft, als wir eingetroffen sind. Frühstückspreis ist lächerlich hoch. Im Vergleich zu anderen NH Hotels europaweit, gibt es Nachholbedarf beim Service. Vielleicht hatten wir aber nur Pech mit einer Vertetung.

Der Doppelzimmer Preis ist bei Allein oder Doppebelegung gleich. Deswegen sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis wenn man zu zweit ein Zimmer nimmt. Komfortable Betten und eine relativ zentrale Lage waren unsere Buchungs-Motivatoren.

eigentlich nur eine Kleinigkeit-das Bad, nicht mehr standartgemäss

sehr gute Check-in, alles gut erklärt mit der Parkmöglichkeit, super Frühstück mit ausgesprochen leckeren Kaffee

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Buchung eines Doppelzimmers (vor Monaten...) zu einem höheren Preis wurde mir wegen Überbuchung ein Einzelzimmer zugewiesen, zum gleichen Preis dafür inkl Frühstück. Nachdem ich das nicht akzeptiert habe wurde der Preis geringfügig nachgelassen und das Frühstück inkludiert. Das Einzelzimmer war ein finsteres Besenkammerl, schrecklich. Ich konnte nach einer Nacht umziehen, trotzdem keine gute erste Nacht. Das Personal war eh bemüht die Sache irgendwie wieder gut zu machen, aber naja, hätte ich das gewusst, hätte ich sicher ein anderes Hotel gebucht. Das Einchecken dauert sehr sehr lange, da nur eine Kollegin alle wartenden Gäste zur Check in Zeit (15 Uhr) und danach betreut und ein Kollege ihr erst zur Hilfe kommt, wenn bereits der ganze Eingangsbereich voll mit Gästen ist. So etwas habe ich überhaupt noch nie gesehn (insb. Samstag!). Ich kannte das Hotel, da ich vor einigen Jahren während einer längeren Dienstreise dort gewohnt habe. Alles in allem wirkte es auf mich recht herunter gekommen, auch der Frühstücksbereich - nach dem Motto: die ganzen Touristen kommen eh nie wieder... naja, ich komme sicher auch nicht wieder.

Gute Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel im Zimmer und /- Teppichböden im Flur sind etwas in die Jahre gekommen. Dann sind für die Hotelgröße zu wenige Parplätze verfügbar und man muss Glück haben einen Parplatz zu bekommen.

Die Lage des Hotels ist toll.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lampen neben Bett waren einzige Beleuchtung im Zimmer, daher war es abends etwas dunkel im Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist vielfältig und ausreichend, könnte aber um vegetarische Warmspeisen ergänzt werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Hotels sehr gut, da wir kurzfristig zur Art & Antique eingeladen waren. Personal sehr nett !!! Kommen sicher wieder großartige Stadt ! Tolle Galerien !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir wurde durch schnelles Handeln der Rezeption am 24.März (Rettungsdienst-Transport zur Chr.Doppler Klinik) bei einsetzendem Hirnschlag eigentlich das Leben gerettet! Dank an die blonde Rezeptionistin und das mitfühlende Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Statt der Ausstattung ein Stuhl/ein Sessel wäre zusätzlich ein zweiter Sessel schön. In der Badewanne wäre ein Griff, der den "Ausstieg" erleichtern würde, hilfreich.

Betten wirklich sehr bequem. Frühstuck gut, jedoch könnte man sich einen reibungsloseren "Nachschub" wünschen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Netter Empfang Check-in super leider sehr wenige Garagenplätze Frühstücksbuffet durchaus fein nur mit der Lüftung von der Küche gibts immer wieder mal ein Problem man riecht den gebratenen Speck bis ins Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hab aus Versehen eine Doppelbuchung gemacht - kein Entgegenkommen, keine Antworten per E-Mail, Telefon oder direkt vor Ort. Vieles musste noch mal extra vor Ort bezahlt werden (Parken, Frühstück,...) War leider ein sehr enttäuschend Aufenthalt. Kann ich nicht weiterempfehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check-In wurde ich nicht begrüßt, geschweige denn wahrgenommen; zudem war es scheinbar "ein Drama" weil ich darum bat uns das Frühstück für einen Tag aufgrund einer Terminüberschneidung anderwertig zu vergüten; Parkgarage ist viel zu teuer

Leckeres Frühstück, super Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich übernachte oft in NH-Hotels, weil einfach alles stimmt...in diesem Fall leider nicht ganz. Das war das schlechteste NH bisher. - Zimmer staubig - Möbel abgenutzt und teilweise sehr ramponiert - keine extra Saunatücher - Auswahl beim Frühstück im Vergleich zu anderen NH-Hotels miserabel (wurde auch über eineinhalb Stunden nicht aufgefüllt) - in die Sauna muss man durch die Tiefgarage! 😅

Die Lage ist großartig und das Hotel ist für einen Städtetrip ganz ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich hatte Zimmer 108. Für mich war es nicht bestimmbar, wo die Geräusche herkamen, aber es klang so, als wohnte ich über dem Frühstücksraum, weil es sich anhörte, als würden Stühle hin-und hergeschoben.

ich habe nur übernachtet, aber das war in jeder Hinsicht ein Genuss.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksgeschirr vom Vorgänger ist noch gestanden und Personal ist dem Ansturm nicht gewachsen. Büffet hat mich nicht von den Socken gerissen. Kellner aber freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war nicht sauber und es war sehr abgenützt. In der Toilette waren noch Haare vom Vorgäger. Wurde auch nach Beschwerde nicht geputzt.

die Lage war gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer total veraltet obwohl wir schon ein besseres Zimmer gebucht hatten, wie sehen da wohl die schlechteren aus !!!!, Badezimmer unter aller Kanone, 4 Sterne für dieses Hotel sind zwei zuviel,

Frühstück war gut......

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind relativ klein, kaum Staumöglichkeit für die Sachen. Das Badezimmer: die Tür lässt sich nicht komplett öffnen das die Toilette im weg steht, teilweise kaputte Fließen, die Dusche ist undicht so das dass ganze Badezimmer ständig unter Wasser steht wenn man mal duschen geht

Frühstück wahr sehr lecker und vielfältig, das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen und sehr klein. War aber ok! Zimmer auch relativ klein und das Bett war seitlich schon recht beschädigt aber soweit bequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Strukturen des Hauses waren durch die Verbindung mit der Hotelkette sehr bürokratisch, insbesondere was die Zahlungsmöglichkeiten anbelangt.

Sehr gutes Frühstücksbüfett, Personal im Frühstücksbereicht war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas out dated, aber noch im Rahmen. Fitnessraum mini, mit Laufband, Rad und Hantelbank, okay, aber wirklich nur das Allernötigste. Parksituation etwas kompliziert, da wenig Stellfläche in der Tiefgarage.

SEHR nettes und zuvorkommendes Personal! Wirklich vorbildlich. Sehr gutes und grosses Frühstücksbuffet. Gute Lage im Zentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte in der Nacht Nasenbluten und mein Kopfpolster wurde tags darauf tatsächlich nicht gewechselt.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal war sehr nett und die Lage ist sehr günstig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer hat mich gestört. Musste die Temperatur ganz zurück stellen, damit ich einiger massen schlagen konnte. Sobald ich ein Fenster öffnete, was ich gerne habe, kam die Heizung wieder und blaste mich regelrecht ins Gesicht im Bett. Nicht sehr angenehm.

Das Bett war bequem, endlich mal tolle Kissen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption klärt nicht über Kosten fürs Parken auf und stellt einen vor vollendete Tatsachen. Kein Snack mehr an der Bar nach Besuch um 22:45 möglich - obwohl andere gerade erst aufgegessen hatten.

Gutes Frühstück und gute Lage um Salzburg Stadt zu Fuss zu erkunden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Das Fenster schloss nicht ganz also haben wir die Strassengeräusche sehr laut gehört. Wenn man dagegengedrückt hat wurde es leiser.

---

Frühstücksbuffet; gute Lage, Preis Leistungsverhältnis; nettes Personal, ruhig obwohl in der Stadt was mega toll war, wir kamen um ca. 12 Uhr und konnten das Zimmer bereits beziehen!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war mir zu kühl.

Das Personal war sehr freundlich. Vor allem an der Rezeption. Lage ist gut, 10 Gehminuten bis zum Dom, und 7 Gehminuten bis zum Mozarteum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fensterdichtungen sind abgenutzt - Zugluft. Die Heizung kann nicht wirklich reguliert werden - fatal im Winter. Das Zimmer hätte sauberer sein können (Staub) und die Möbel (v.a. Bad) gehören erneuert.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren über Silvester im NH Salzburg. Das Hotel war ausgebucht, Personal war sehr angespannt. Im Frühstücksrestaurant war es dementsprechend laut und das Personal kam mit der Reinigung der Tische und Auffüllen der leeren Wurst- Käse- und Brotschalen nicht hinterher. Wir haben uns am zweiten Tag darauf eingestellt und die Lage genommen, wie sie war. Wir waren froh, überhaupt ein Zimmer über Silvester in Salzburg zu haben!

Die Lage ist gut. Man ist in 1 Minute in einer kleinen Fußgängerzone mit kleinen Boutiken und vielen kleinen Restaurants. Nach 15-20 Minuten ist man in der Gretreidegasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und vorallem das Badezimmer ist veraltet und müsste modernisiert werden. Die Garage ist sehr klein und mit 17 Euro zu teuer. Weiters ist es nicht möglich einenParkplatz zu reservieren und man muss bei voller Garage in die öffentlichen Garage in der Linzer Straße ausweichen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht überein.

Die Innenstadtlage mit hauseigener Garage ist sicher ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist bereits sehr abgewohnt! Die Gänge mit Teppichboden sind leider nicht mehr sehr ansprechend und auch im Zimmer und vor allem im Badezimmer sind unzählige Gebrauchsspuren, wie ein kaputter Duschkopf etc. Die Heizung in Form einer Lüftungsanlage hat leider nur sehr dürftig funktioniert und war sehr laut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und man kann zu Fuß die ganze Innenstadt leicht erreichen. Es stehen Parkplätze um € 17 pro Tag zur Verfügung. Allerdings ist die Garage sehr klein und man muss etwas Glück haben, um einen Parkplatz zu ergattern. Das Frühstück war ausgezeichnet und es gab alles was das Herz begehrt (von frischen Früchten, über verschiedenen warme Speisen, Fruchtsäfte und Smoothies). Das Personal war freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es befand sich keine Heizung im Bad. Minibar kaum gekühlt und sehr teuer, aber branchenüblich. Die Geschwindigkeit des kostenfreien W-LANs lies sehr zu wünschen übrig. Da vom Hotel (jedenfalls habe ich das am Rande mitbekommen) aus auch ein Premium-Wifi angeboten wird, wurde das kostenlose vermutlich künstlich gedrosselt. Das ist an sich nachvollziehbar, da in der Premiumvariante, welche vermutlich Geschäftsreisende ansprechen soll, eine stabile Bandbreite sichergestellt werden soll. Nichtsdestotrotz wäre es wünschenswert, wenn diese Drosselung nur dann vorgenommen worden wäre, wenn das Netzwerk stark ausgelastet ist. Das kostenlose W-LAN war selbst mitten in der Nacht absurd langsam.

Das Frühstück war sehr gut, es gab alle möglichen Frühstücksprodukte und es wurde stets für Nachschub gesorgt (Selbst kurz vor Ende). Sehr guter Kaffee aus einem Vollautomaten! Mit etwa 19 € pro Einheit nicht günstig, aber preislich im üblichen Bereich angesiedelt und auf jeden Fall zu empfehlen! Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die Zimmer waren angenehm ausgestattet und gut beleuchtet. Die Lage ist optimal, denn sehr zentral und ermöglicht alle wichtigen Teile Salzburgs fußläufig zu erreichen und gleichzeitig sehr ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da es im Verhältnis zum Übernachtungspreis viel zu teuer ist

Es war einfach genial. Sauber, große Zimmer unglaublich freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

winziges fittnessstudio, nur über die Garage zu erreichen Geräte (es gibt nur 2) in schlechtem Zustand, das Laufband läuft extrem ungleichmäßig, verlangsamt und beschleunigt permanent ruckartig Zimmer sind abgewohnt Check in war unfreundlich ("sind sie sicher dass sie eine Reservierung haben?")

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des zuerst bezogenen Superiorzimmers war quasi Jugendherbergs- Niveau, auf Druck am nächsten Tag Umzug möglich- Zimmer war auch nicht außergewöhnlich, aber ok.

Gutes Frühstück, komfortable Zeiten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Hausschuhe und Bademantel war im Zimmer vorhanden, für 4* Hotel ist dies eigentlich üblich. Nach dem Anruf bei der Rezeption wurden die Hausschuhe zu Verfügung gestellt. Klimaanlage lief zu laut.

Nettes und Hilfsbereites Personal, die Lage ist sehr gut, Frühstück ist. i.O.