Bewertungen für NH Vienna Airport Conference Center 4 Sterne

Einfahrtstraße 1-3, 1300 Schwechat, Österreich

Nr. 4 von 12 Hotels in Schwechat

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aus meiner Sicht krankt es massiv am Personal. Bei der Ankunft wollte ich mich zunächst über den Check-In am kommenden Tag informieren. Es wäre mir ja noch völlig gleichgültig gewesen, wenn man mir mitgeteilt hätte, dass man sich noch schlau machen werde aber nichts dergleichen. "Das weis ich nicht." "Keine Ahnung." und nach Nachfrage bei der danebenstehenden Kollegin wiederum "Keine Ahnung." Sowas darf einfach nicht sein. Das war leider nicht alles. Mit einem Lächeln übergab uns die Dame zwei Voucher (das heisst eigentlich Gutschein!!!) für das Abendbuffet. Am nächsten Tag (wohl gemerkt es war 4 Uhr morgens und daher wollten wir natürlich nicht protestieren bzw. waren nicht in der Lage dazu) findet sich der Preis für zwei Personen (immerhin € 60!) auf der Rechnung. Diese Vorgehen ist nicht nur verwerflich sondern sprichwörtlich "Leutefängerei". Ich bin infolge dieser Vorkommnisse mit dem Personal überzeugt davon, dieses Hotel nie wieder zu besuchen.

Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet und hat eine angenehme Größe. Die Zimmertüre funktionierte aufgrund ihres Alters nur mehr mittelmäßig gut. Bei dem Preis muss sowas nicht sein... Der Lobbybereich samt Hotelbar und das Restaurant waren durchaus ansprechend. Alles recht sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Kaffeemaschine im Zimmer defekt; keine Reaktion beim Bekantgeben dieses Mangels an der Rezeption,quasi "ist halt so"! Zimmer im 1.Stock über der Anlieferungszufahrt von Lieferwagen, daher bis Mitternacht viel Lärm; Brause in der Badewanne in der Ecke an unzumutbarer Position ohne zumindest eines Haltegriffes, da man beim Duschen in der Schräge der Badewanne stehen musste.

gefallen hat uns nur die Nähe zum Flughafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel entspricht den Erwartungen eines Flughafenhotels. Die Nähe zum Airport ist für reisende Gäste sehr vom Vorteil. In den Zimmern erkennt man die Abnützungen durch den regen Gästewechsel. Insgesamt ein gutes Hotel mit gutem Frühstück, für den Preis etwas aus der Preis- Leitungsbalance.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Seltsamer Geruch in der Empfangshalle (nach Toiletten) & eine Klimaanlage, die sich nicht deaktivieren ließ! Diese war laut und klickte im 2-Minuten-Takt

Engagement des Personals, geräumige Zimmer und Nähe zum Flughafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ausgezeichnet! Das Hotel ist ein Klasse für sich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand etwas zu bemängeln hätte. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und die Gates sind in wenigen Schritten erreicht.

Es war in Ordnung

DA wir um 4 Uhr Morgens weiter mussten, entfiel das Frühstück, doch das Abendessen war gut, sowie das Zimmer und das Bett zum Wohlfühlen. Wir waren mit allen sehr zufrieden, auch das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich. Wir kommen sicher wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Muffiger Geruch im ganzen Haus (hat da gar jemand im Zimmer geraucht?), wenig freundliches Personal an der Rezeption und an der Bar

Einzig die Lage ist Top für einen Geschäftsreisenden wie mich.

Das Rührei zum Frühstück: aus Eiern frisch hergestellt wäre halt schon besser

Lage direkt gegenüber Flughafeneingang: Ideal für Übernachtung vor oder nach dem Flug. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Wir hatten Buffet-Abendessen und Frühstück, wobei ich speziell das Abendessen überteuert empfand. Auf den ersten Blick war alles wunderschön präsentiert und das Personal sehr freundlich. Die Speisen schmeckten aber eher müde, als würden sie schon lange liegen oder es vielleicht teilweise vorgefertigte/-gekochte Zutaten wären. Das Frühstück ist auch nicht günstig, fand ich aber geschmacklich gut. Das "administrative" war etwas langwierig, da zuerst die Buchung beim Check-in nicht gefunden wurde, ich dann die falsche Zimmerkategorie bekam und im Nachhinein das Zimmer doppelt von der Kreditkarte abgebucht wurde. Aber das fällt hoffentlich unter Einzelschicksal.

Das Zimmer (im neuen Stil) war recht schön eingerichtet. Das Hotel ist sehr praktisch für einen frühen Abflug, weil direkt gegenüber vom Terminal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Komischer muffliger Geruch im Lobby, aber auch ein wenig in der Zimmer ( 5001 ). Eigentlich wollte ich ein Runway View Zimmer im 8. Stock, stattdessen bekam ich ein Zimmer im 5. Stock ohne Sicht. Zimmer und Bad Sauberkeit okay aber Zimmermöbel wirklich sehr sehr in die Jahre gekommen. Verkalktes Wasserkocher nicht gereinigt / entkalkt ( war auch im anreisetag so ).

Die hier im forum viel beschriebene Langen Zeiten beim Check-In und Check-Out waren bei mir nicht der Fall. Hotel Personal wirklich sehr hilfsbereit (vergessene Ladekabel geliehen und auch ein Bügeleisen/-Bügelbrett zur Verfügung gestellt die nicht im Zimmer-Standard war). Nichtsdestotrotz werde ich, falls ich wieder nach Wien Reise, den Hotel Moxy nebenan ausprobieren. Denn insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis für die Renovierungsbedürftigen Zimmer nicht gerechtfertigt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die unmittelbare Lage zum Terminal ist für Flugreisende ideal. Das gesamte Ambiente, angefangen vom Foyer spricht einen sofort an. Die Freundlichkeit beim Check- In (Jasmin ?) ist nicht zu überbieten, Danke dafür, ich habe mich sofort angekommen gefühlt. Das Zimmer war mit allen Annehmlichkeiten, wie Wasserkocher, Kaffee, Tee, Minibar und einer hervorragenden Klimaanlage ausgestattet. Bad mit Wanne wurde ebenfalls als sehr angenehm empfunden. Ein gepflegtes Getränk in der Sonne der Außenterrasse haben meinen Aufenthalt abgerundet, vollendet wurde er von den bequemen Betten. Gerne ein weiteres Mal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass es für Hotelgäste keinen Gratisparkplatz gibt, Parkplatz ist viel zu teuer! Der check in dauert viel zu lange.... Die Badezimmer sind viel zu klein....

die Nähe zum flughafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der Autolärm bis ca. 0:30 danach hat wohl niemand mehr die Parkgaragen von Flughafen benötigt :-)

gefallen hat mir die absolute Nähe zum Terminal 1 am Flughafen!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

im eingangsbereich richt es tatsächlich wie in einer kläranlage.... wurde beim check-in als glückpilz empfangen und ein zimmer upgrade auf die nase gedrückt ... völlig überteuert... schlussendlich für eine nacht mit frühstück 190 euro bezahlt. frühstück 22 euro völlig übrzahlt sehr dürftiges angebot und sehr unfreundliches personal... ich denke dank der lage funktioniert das hotel ... gegen aussen sehr gut schallgeschützt... gegen innen schlecht.....

nahe am flughafen

Alles passt bestens!

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren als "Lucky guests" ausgewählt, deshalb hat alles besonders gut gepasst! Ein hervorragendes Hotel, welches wir gerne bei frühen Flügen benutzen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Herzliche Begrüßung an der Rezeption, Zimmer besonders ruhig, sauber und komfortabel. Nähe zum Airport sensationell. Leider konnten wir das Frühstück nicht genießen da unser Abflug um 6 Uhr war. Werde auf jeden Fall dieses Hotel vor oder nach einem Flug wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lange Dauer beim Einchecken ist lästig, wenn man weiß, dass man sowieso nur eine kurze Nacht vor sich hat. Die Sauberkeit im Bad, gekräuselte schwarze Haare am Boden, ist sehr verbesserungswürdig. Ein Duschvorhang im Bad für mich ästhetisch nicht mehr up to date. Mit diesem Status und mit diesem Preis für mich nicht mehr buchbar und auch nicht empfehlenswert!

Die Lage am Flughafen ist das einzige herausragende Plus des letzten Aufenthaltes.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellness Bereich lässt zu wünschen uebrig. Sauna schon in die Jahre gekommen,Beleuchtung in Sauna Defekt. Dampfbad war die kleinen LED Beleuchtungen zur Hälfte Defekt. Wellness Bereich fehlte ein Kaltwasser Becken, Frischluft Bereich. Internet am PC in der Lobby kostenpflichtig,finde ich schlecht.

Frühstück war sehr umfangreich und gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ewige Wartezeit an der Rezeption beim Check-in und beim Check-out. Einfordern eines Deposites von € 50,- ohne Erklärung wofür. Zur Zeit weiß ich auch nicht, wie es zurück bezahlt wird.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war, im Vgl. zum letzten mal als ich im NH übernachtete, etwas abgewohnt; der Check-In hat zu lange gedauert - das muss besser gelöst werden - bsp.weise über self-check-in Geräte (gerade wenn man über booking.com gebucht hat und eine Buchungsbestätigung auf dem Handy hat);

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

So lange habe ich mich noch nie um den Zimmerschlüssel anstellen müssen, sooooo lange Eincheckzeit - unzumutbar! Keine Rechnung erhalten, benötige diese aber für die BH,..... Ansonsten Hotel wäre sehr gut und Spitzenlage,....

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das lange Warten beim Einchecken ist, wenn man ins Bett will und sowieso nur eine kurze Nacht vor sich hat, lästig ....

Die Lage direkt am Flughafen ist für einen frühen Abflug ideal. Die Zimmer sind geräumig und sehr funktionell eingerichtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt direkt am Flughafen. Für einen Zwischenstopp ideal. Zimmer sind geräumig und sauber und auch ruhig..trotz Flugplatznähe und das Personal sehr hilfsbereit und nett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Ein- und Auschecken hat ewig gedauert, dementsprechend lang war sich die Schlange bei der Rezeption; unser Zimmer war zwar schön, durch eine Leuchtreklame direkt gegenüber aber die ganze Nacht sehr hell

Lage direkt beim Flughafen, trotzdem erstaunlich ruhig, sehr freundliche Mitarbeiter! Sehr geräumiges Zimmer und schönes Bad

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück verzichtbar, Zimmer wäre beim Hotel direkt auch ohne Frühstück buchbar gewesen, aber diese Option gab es nicht bei Booking.com

Zimmer sehr ruhig trotz Airport

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind (wie bei der Buchung angekündigt) um 2 Uhr morgens nach der Ankunft am Flughafen im Hotel angekommen; die Rezeption war NICHT BESETZT!- Es warteten auch schon andere Gäste aufs Auschecken; niemand in Sicht- auch keine Möglichkeit "zu klingeln".... nach etwa 5 min kamen 2 Herren, die aber noch "interne" Probleme vor den Kunden diskutierten, bevor wir dann, ziemlich zeitaufwändig - trotz Vorausbuchung-/ Bezahlung einchecken konnten!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Der nachtrezeptionist war zuerst 10 minuten nicht zu finden und als er dann aus dem Büro kam überfordert. Ich bat (da ich Diabetiker bin) um eine Cola Zero oder Light da in der Minibar nur zuckerhaltige Getränke waren. Sagte er nur Nein geht nicht. Und mit dem Internet welches nicht funktionierte könnte er auch nicht helfen. Der Check out war am morgen kalt und unpersönlich da können sich die Mitarbeiter noch vom Check in eine Scheibe abschneiden.

Das Frühstück war toll und das Personal war beim Check in und im restaurant toll.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Der nette Service das ruhige Zimmer im 7. Stock und das gute Essen. Auch der Wellnessbereich und die gute Massage am Abend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlicher und zuvorkommender Empfang an der Rezeption. Kein Warten beim Ein- und Auschecken. Fluglärm kaum hörbar. Nur etwa 50 Meter Fußmarsch zwischen Hotelausgang und Flughafengebäude.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 22€ total überteuert, um diesen Preis gibt's wo anders Lachs und Sekt ( den wir allerdings in der Abflughektik sowieso nicht gebraucht hätten). Runter mit dem Preis, dann wäre es preis-wert.

Wir waren wegen der Nähe zum Flughafen dort, natürlich Fluglärm. Ganz freundlich es Personal beim check in, check out.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer schon vor drei Monaten gebucht und die Rezeption wusste anscheinend nichts davon. Bis das intern geklärt werden konnte mussten wir - schon totmüde von dem langen Flug davor - einige Zeit warten, bis wir die Schlüsselkarte erhalten haben.

Die Lage war für etwas Erholung bis zum Weiterflug top (es müsste nur eine Straße überquert werden.) Sehr ansprechende Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Wir haben sehr gut in den bequemen Betten geschlafen. Außerdem hat uns eine sehr nette Reinigungskraft unser Zimmer gezeigt, weil wir es nicht gleich finden konnten. Und Saunahandtücher wurden uns aufs Zimmer gebracht. :) Das ganze Personal war sehr bemüht. Es war ein richtig guter Start in unseren Urlaub.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Das Ein- und auschecken dauert unendlich lange. Eine firmenrechnung zu bekommen ist eine fast unmögliche Aufgabe. Die Leute kennen Ihr system nicht und brauchen ewig bis alles eingetragen ist

gar nichts

Wir haben das Frühstück nicht gebucht, daher keine entsprechende Bewertung. Das Bett entspricht hinsichtlich des Härtegrades ganz genau unseren Vorstellungen, was für die Schlafqualität sehr wichtig ist. Das Hotel ist insbesondere von der Lage her für Frühflüge vom Flughafen Wien absolut ideal, sodass wir auch in der Zukunft sehr gerne wieder dieses NH-Hotel buchen werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Bautechnische wohl schlechte Trittschalldämmung. (Person im Zimmer oberer Stock).

Reichliches Frühstücksbuffet. Sehr gute Qualität. Lediglich einen Frühstückskoch für frisch zubereitete Spiegeleier / Omelette haben gefehlt. Ansonsten Top!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Von einer renommierten Hotel-Kette erwarte ich auch bei einem „Airport“ Standort deutlich besseren Service & Organisation! Ich bin auch dienstlich sehr viel in europäischen Metropolen unterwegs und so etwas habe ich noch nie erlebt. Die Summe der schlechten Erfahrungen für eine Nacht Aufenthalt ist das Problem! Alles in allem: Mieser service, schlechte Organisation, bestenfalls mittelmäßiges essen und viele versteckte zusatzkosten. Einzelheiten: - Keine gut beschilderte Einfahrt zum Hotelparkplatz, kein Servicepersonal vor dem Hotel für Nachfragen - Völlig überfüllte Rezeption, die nicht mit genügend Mitarbeitern besetzt war. Lange Wartezeiten, keine Servicekraft die in den Schlangen kurze Infofragen abgedeckt hat - Nach längerer Wartezeit von der Rezeption eine falsche / ungenaue Auskunft zur Einfahrt erhalten. Dame war sehr ungeduldig und wollte wohl schnell weitermachen. - An der „falschen“ Lieferanteneinfahrt, dann die Rezeption wieder angeklingelt. Nach versuchter (wieder ungenauer) Beschreibung hat die Dame einfach im Gespräch aufgelegt. - In der Zeit sind auch etliche andere Autos da gelandet wo wir standen...wir waren demnach nicht die einzigen, die es nicht gefunden haben. - Hotel komplett bei Minusgraden abgegangen, dann die dunkle und nur mit kleinem Schild versehene Einfahrt gefunden ... und dafür übrigens 33€ /Nacht bezahlt - Beim einchecken erneut in Schlange gestanden, fast 30 Minuten! - Bei einer „anderen“ Rezeptionistin gelandet, die kein bisschen besser war: wollte zB meinen deutschen Personalausweis nicht annehmen, weil sie ihn im System nicht scannen könne. Sie würde den Reisepass benötigen (den ich natürlich nicht mit hatte). Irgendwann hat sie sich dann doch erbarmt und meine Daten manuell eingepflegt. - Ich hatte bei Booking.com „mit Frühstück“ angeklickt, wurde aber aussagegemäß nicht so an das Hotel gegeben.

Die freundliche und hilfsbereite Bedienung beim Abendessen war der einzige Lichtblick in diesem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

mäßiges Frühstück, kein Service im Restaurant, Essen dort ist ebefalls nur mäßig, daher war es nicht so schlimm dass ich gar nichts bekam

die Bar war ok

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück angeblich erst ab 530 möglich - wir mussten früher zum Flieger. Wir haben im Nachhinein gesehen, dass es auch ein frühes Frühstück gibt, wir wurden aber nicht darauf hingewiesen.

Top Lage am Flugplatz Zimmer und Personal wie bei dieser Art in Hotels Österreich üblich Willkommensdrink Zitrone und Orange

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dauer des Check-in ist für so ein gutes Hotel ungewöhnlich lange und umständlich, obwohl bereits bei Buchung alles angegeben wird (Daten, Zahlung,..). Dies war keine einmalige Erkenntnis, sondern ist uns bisher bei jedem Aufenthalt unangenehm aufgefallen. Trotzdem ist Personal sehr freundlich und nett

Sehr gute Lage Nähe Flughafen und Bahnhof, große saubere Zimmer. Nettes Personal. Als Zwischenstopp sehr zu empfehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weckdienst hat nicht funktioniert. Zum Glück sind wir rechtzeitig aufgewacht, da wir eine Fixbuchung bei der ÖBB hatten!

Sauberkeit der Zimmer, Badezimmer klein, aber geräumig, LESELAMPE! Kaffee und Tee im Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Es war schade das es leider Tag nur das selbe Buffet gab und keine Möglichkeit bestand an allen Tagen á la Carte zu Essen. Angeblich nicht genügen Personal-Kapazität. Das war nicht optimal und sehr schade.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit war in den Gängen und auch tw. im Zimmer sehr fragwürdig. ich hatte in der Früh nach dem Zähneputzen nasse socken, da Waschbecken undicht. Und schwarze Haare im Bett...

Die freundliche junge Dame am Empfang. Auch die Lobby an sich ist ganz schön. Ich weiß auch aus Erfahrung, dass das Essen sehr gut sein kann.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem langsames Personal an der Rezepzion oder Arbeitsablauf zu kompliziert. Hatte ein Zimmer direkt neben dem Liftschacht bekommen (andere Zimmer kann ich derzeit leider nicht bewerten), man hatte das Gefühl es braust der Lift direkt neben dem Bett vorbei! Ohne Ohrenschutz (zum Glück immer mit dabei beim Fliegen) hätte ich die ganze nacht kein Auge zu getan.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer für diesen Preis etwas klein. Keine Infos im Zimmer bezüglich Wien oder Aktivitäten.

Sehr gute Frühstück und nahe zum Konferenz-Center. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Sehr großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sind schrecklich, nicht nur extrem schmal, sondern auch extrem weich, so ist an einen schlaf nicht wirtlich zu denken.

Ein Frühstück in dieser Kategorie wird man nicht so leicht finden!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Nichts :)

Wir haben am Flughafen übernachtet, da wir die Nachtmaschine nach unserem Urlaub hatten und erst morgens in Ruhe nach Hause reisen wollten. Perfekt am Flughafen in Laufnähe gelegen. Das Zimmer war wunderbar geräumig, tolle Betten. Sehr durchdacht alles. Tolles Bad! Wir waren im obersten Stock untergebracht - ganz nach Wunsch. Nespresso-maschine im Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Frühstück hatten wir keins gebucht, daher keine Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war schon ein wenig „abgewohnt“, so gab es bei den Tapeten schon deutlich sichtbar Ablösespuren.

Für die Überbrückung bis zum Ab-/Weiterflug eine ideale Location. Check-In unkompliziert zügig. Personal sehr freundlich. Abendessen wurde in Form eines Buffet angeboten. Qualität und Auswahl waren in Ordnung. Der Preis für das Abendessen war flughafentypisch natürlich etwas höher. Das Zimmer war sauber und punkto Ausstattung dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Badewanne als Dusche. Mühsam zum Ein-und Aussteigen.

5 Gehminuten zum Bahnhof und Flughafen. Sehr professionell geführt, überaus freundliches Personal, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksangebot in Buffetform. Zwei Restaurants, wo man auch später am Abend noch essen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- check in dauert sehr lange - große Temperaturschwankungen beim duschen - der Fußboden macht einen schmutzigen Eindruck Da es auf der Homepage nicht ersichtlich war, ab wann es Frühstück gibt, haben wir keines dazu gebucht. Frühstück gibt es ab 5:00 Uhr!

+ großes Badezimmer +bequemes Bett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war eine Katastrophe, es gab zu wenig Platz und es war kaum Wasserdruck vorhanden. In der Nacht hörten wir den Lift rauf und runterfahren, und das sehr laut. Um halb 5 Uhr am Morgen klingelte das Telefon: Weckanruf den wir nicht bestellt haben? Es wurde im falschen Zimmer angerufen. Preis- Leistungsverhältnis ist nicht ok, Zimmer alt und abgewohnt.

Die nahe Lage zum Flughafen.

Das künstliche Licht auf dem Zimmer ist zu wenig hell

Die Sauberkeit im ganzen Haus, der großzügige Eingangs- und Aufenthaltsbereich, die Lage des Hauses

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Das (neue) Zimmer der höheren Preisklasse war trotzdem sehr abgewohnt. Tapete löste sich ab, die Bettlampen stark abgenutzt, 3 Personen waren nötig um überhaupt das Check-in mit Frühstück über die Bühne zu bringen. Das Frühstück rechtfertigt bei weitem nicht den Preis! Die Sauna wird auch langsam grenzwertig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Duschen schwamm das ganze Badezimmer. Schreibtischlampe war ausgebrannt.

Hatte einen sehr guten Kaffee an der Bar, Zimmer mit TV, war sehr ruhig, konnte gut schlafen! Man erreicht gleich den Flieger.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs hatten wir am Morgen kein Warmwasser. Und das vor einem 12 stündigem Flug. Da ich das Hotel bereits monatelang im Voraus bezahlt habe, konnten wir keine Preisreduktion erhalten, was ich absolut lächerlich finde.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer roch muffig, das Bett war sehr unbequem. Das Restaurant (Abendbuffet): Die angebotenen Speisen waren zum überwiegenden Teil aufgrund der Warmhaltezeit verkocht, zum Teil nicht genießbar. Das Frühstück war etwas besser. Ein mitgebrachtes Kopfkissen welches ich im Zimmer bei der Abreise vergessen habe mitzunehmen war nach 2 Tagen nicht mehr auffindbar.

Leider keine positiven Eindrücke

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Ich wollte 1h (!) nach meiner Buchung das Zimmer stornieren, da sich mein Flug verschoben hatte. Am Telefon wurde mir gesagt ich muss ein E-Mail schreiben. Das habe ich getan, aber kein Entgegenkommen. Ich habe das Zimmer bezahlt, konnte es aber nicht nutzen. Rechtlich in Ordnung, vom Servicegedanken und dem Verständnis der Bedürfnisse von Reisenden völlig unqualifiziert. Ein Frequent Traveller weniger.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Die Putzfrau öffnete in der Früh die Tür u schaute ins Zimmer rein, sie weckte uns dadurch auf!! Sehr unangenehm ist so etwas!!!!

Ausstattung des Zimmers u sehr gute Matratze. Besonders gut fand ich die Pflegeprodukte im Bad .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Badezimmers - die "runden Ecken", die Föhnhalterung und Föhn selbst wurde schon länger nicht vom Staub befreit, ebenfalls die anderen Halterungen rund um den Waschtisch - da sollte jemand den Zimmermädchen auf die Finger schauen. Ebenfalls lange Schlangen an der Rezeption, egal ob abends beim Einchecken oder morgens beim Auschecken.

Die Lage am Flughafen ist optimal, kurze Wege. Schönes Hotel, gutes Abendbüfet, nettes Personal. Gut und funktionell ausgestattet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant nur mittelmäßiges Niveau, Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht . Parkautomat akzeptiert nur Cash !

Die Nähe zum Airport. Sind am nächsten Tag um 06:50 abgeflogen !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Der Fernseher war sehr träge. Drückte man einen Knopf, ging es jedesmal 2-3 Sekunden, bis es reagierte und den Sender wechselte.

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, um am nächsten Tag einen Frühflug zu nehmen, aber alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir hatten ein New Style Zimmer im obersten Stockwerk. Es war sehr modern und sauber mit guter Aussicht. Zum Terminal sind es nur 3-4 Minuten zu Fuss. CheckIn/-out ging sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lange Wartezeiten am Check-in und -out, keine Steckdosen beim Bett, Ablauf in der Badewanne verstopft.

Lage ideal am Flughafen, nettes Personal, zweckmäßiges Zimmer, allg. Infrastruktur.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf die Frage beim Portier bekam man eine schnippische Antwort als wir nach dem Fußweg zum Airport fragten. Das wäre auch anders gegangen und hat den insgesamt positiven Eindruck sehr gestört.

Lage zum Airport ideal...besser geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer absolut abgewohnt. Beim Fitnessriegel aus der Minibar war das MHD abgelaufen. Nur kurze Entschuldigung wurde hervorgebracht und keine Kompensation für den ekelhaften Geschmack. Essen im Restaurant viel zu teuer. Personal nur teilweise freundlich.

Lage ist sehr gut. Das ist aber auch alles.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

weder Personal am Abend noch am Morgen waren in der Lage, den schon mehrfach hinterlegten Firmennamen für die Rechnung im System zu finden. Mussten alles mühsam von Visitenkarte abtippen. Kein Lachs mehr beim Frühstück! Schade...

gute Lage nah beim Terminal, relativ große Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am Flughafen gegenüber den Terminals. Das Personal ist freundlich und kompetent. Für die Übernachtung vor einem Frühflug oder einen schnellen Geschäftstermin ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

Keine negativen Aspekte

Frühstück konnte ich nicht richtig geniessen, da mein Flieger sehr früh abging Sehr angenehm ist die Lage des Hotels für Frühflüge, da der Flughafen zufuß erreichbar ist

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Flexibilität in der Bar. War nicht möglich eine heiße Scholade mit Rum zu bekommen. Wir hätten den Rum extra dazubestellen müssen und der alleine hätte €7,50 gekostet.

Sauberkeit und trotz Flughafennähe sehr ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten heller sein. Durch die dunklen Möbel und dem dunklen Boden wirkt es noch dunkler.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. An sich finde ich das Frühstück relativ teuer, aber die Qualität und die Auswahl ist wirklich gut, es gibt auch einige laktofreie bzw. Sojaprodukte. Die Ausstattung der Zimmer ist ok, etwas mehr Licht und Helligkeit wäre nicht schlecht.

Überteuerte preise

Sehr unfreundliches personal konnten nur mit kreditkarte bezahlen nicht bar nach mehrmaliger diskussion dann doch bar misdten wine caution von 50 euro hinterlegen für feglende kreditkarte eine volle frechheit überteuerte preise in der minibar ebenso kwin parkplatz parkgarage ausserhalb bzw neben hotel kostet 3 euro in der stunde wir waren nicht zufrieden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In Österreich gibt es schon bessere Biersorten, als Budweiser… In diesem Hotel wurde leider nur Budweiser angeboten.

Top Location, in der Früh gab es Croissant frei zu mitnehmen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Beim Auschecken wurde ich mehrmals ignoriert. 3 Personen wurden mir vorgezogen. Somit dauerte das Auschecken leider lang für mich.

Lage zum Flughafen. Wenn man einen frühen Flug hat, ist das Hotel direkt am Flughafen von Vorteil.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe nach dem vierten Versuch aufgegeben, dass mein Name u. meine Adresse korrekt aufgenommen werden. Ich hoffe, dass es beim fünften Versucht klappt...

Die Nähe vom Parkhaus zum Hotel und die Nähe vom Hotel zum Terminal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir benötigten 1,5 Stunden für das einchecken, nur 3 - 4 Rezeptionisten-innen anwesend, Die Gäste standen vom Eingang in 2 er Reihen bis zur Rezeption, Es gab Vordrängler und Streit. Keine Organisation z.B. Abschrankung- Leitsystem-Einweiser seitens des Hotels. Wir waren sehr sauer. Schade für das sonst sehr schöne und gut geführte Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gute Lage zum benachbarten Flughafen lässt man sich fürstlich bezahlen

Wir haben um 7.00 Uhr Früh ausgecheckt. Frühstück um € 25,--/Pers war uns zu teuer. Wir haben im Flughafengebäude gut und preiswert gefrühstückt. Das Zimmer war ruhig. Die Lage des Hotels ist optimal für Fluggäste.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist recht teuer. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig, aber es geht nur um Schönheitsfehler. Das Hotel liegt (natürlich) recht weit außerhalb von Wien.

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr nah am Flughafen (aber weit von Wien), für Stop-Overs oder Konferenzen in Flughafennähe ist es aber gut geeignet.