Bewertungen für NH Wien City 4 Sterne

Mariahilfer Straße 32-34, 07. Neubau, 1070 Wien, Österreich

Nr. 148 von 316 Hotels in Wien

Da wir zu einem Lichthof unsere Zimmer hatten, war es ruhig, keine Kirchenglocken zu hören.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Erhalt der Rechnung belief sich diese über 853€ für zwei Doppelzimmer, obwohl der Booking-Angebotspreis bei 542,95€ lag. Das hinterlässt einen schalen Nachgeschmack, wurde aber sofort korrigiert.

Die Lage ist hervorragend, um Wien mit dem ÖPNV zu erkunden. Wir erhielten ungefragt ein kostenloses Upgrade. Raumaufteilung, Klimaanlage(es waren ungewöhnlich hohe Herbst-Temperaturen) ausreichend Stühle - alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gute zentrale Lage, sehr grosses Zimmer, Koffer konnte bei...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unklarheit, bis wann unser Aufenthalt dauert, wurde aber von Reception gut gelöst.

Gute zentrale Lage, sehr grosses Zimmer, Koffer konnte bei An- und Abreise problemlos und unkompliziert deponiert werden.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Lage toll, Hotel in die Jahre gekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel bzw. die Zimmer wirken in die Jahre gekommen. Beispiel: Zimmertür klemmte, Betten fühlten sich durchgelegen an, Fliesen im Flur ausgeschlagen, Lifttüre (Seitenlift) quietscht

Die zentrale Lage und hier vor allem die direkte Anbindung an die U3 sind super. Auch die Möglichkeit das Auto in der Tiefgarage zu parken ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für ein Städteurlaub eine sehr gute Adresse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten ein Standardzimmer gebucht und waren überrascht wie großzügig und groß das Zimmer war. Einfach genial. Wie sehen dann die besseren Zimmer aus? Betten waren auf dem Neuesten Stand und herrlich zum schlafen. Frühstück hatten wir mit gebucht und war hervorragend. Allerdings ziemlich teuer. Die Lage des Hotels in direkter Nähe zur Einkaufsmeile der Stadt Wien und die Hauptattraktionen der Stadt sind auch zu Fuß recht gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hat mir sehr gefallen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zinmer hätte ein bisschen mehr beleuchtet werden können.

Reichhaltiges Frühstück Ruhiges Zimmer Günstige Lage(Nähe der Stadtmitte und der öffentlichen Verkehrsmittel) freundliches verfügbares Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

es war o.k.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir dachten, dass wir das Frühstück mit dem Zimmer gebucht haben. Wir gingen dann zum Frühstück und man fragte uns nur nach der Zimmernummer und alles war bis dorthin o.k. Als wir dann schon am Essen waren, kam eine Servicedame zu uns und teilte uns mit, dass wir das Frühstück nicht gebucht haben und wir die Rechnung von 25€/Person für ein Frühstück bezahlen müssen. Es hat uns dann ziemlich aufgeregt, dass man uns nicht früher mitteilte (VOR dem Essen) dass wir KEIN Frühstück gebucht haben, da wir uns dann das Geld gespart hätten.

Die Lage war super

Mega tolle Lage mit harten Betten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten waren mega hart. Obwohl wir Daheim auch hart schlafen, war das Bett dort um einiges härter... für uns einen Ticken zu hart.

Die Räumlichkeiten waren großzügig und stilvoll. Das Personal zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage Lage Lage !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal ist durchaus freundlich jedoch fehlte mir der letzte Pfiff an GAST Freundlichkeit... dennoch Jammern auf hohem Niveau...

Lage Lage Lage !!! Top !!! Superzentral dennoch Mega ruhig !!! Parken im Haus !!!

Sehr gut gelegenes Hotel mit gutem Personal!

Der Kleiderschrank befand sich im Bad/WC und hatte wenig Ablageflächen! Für 3 Personen und einen Aufenthalt von 5 Tagen nicht angemessen! Unter der Kaffeemaschine in der Lobby war der Schrank durch Wasser stark beschädigt und der erste Eindruck wurde getrübt!

Das Personal war überaus freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt! Sowohl von der Rezeption als auch vom Personal beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kurzfristig gebucht und positiv überrascht worden. Alles super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir (ein Erwachsener, zwei Kinder) wurden sehr freundlich empfangen. Das superior Doppelzimmer hatte einen abgetrennten Schlafbereich und ist ausgesprochen großzügig bemessen. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und sehr sauber. Die Lage ist hervorragend. Wir hatten kein Frühstück.

Perfekt, wir kommen wieder

Hoteleingang fast nicht gefunden! Ansonsten alles top!

Geniale Lage, in der City doch trotzdem sehr ruhig. Super schöne moderne konfortable Zimmer. Das Hotel hat unsere Erwartungen als Gruppe von 9 Personen (Kinder, Eltern, Grosseltern) übertroffen!

Der 7.

Das Frühstück ist für den Preis unter Durchschnitt. Der Lärm vieler touristischer Familien und Gruppen im Frühstücksraum unangemessen, und sollte von der Hotelleitung etwas geführt und gedrosselt werden. Eine Mischung aus Reisebusbahnhof und Kinderabenteuerspielplatz. Es gab abends Gruppen von spielenden und schreienden Kindern auf den Gängen. Türen knallten bis in die Nacht. Jugendherbergs-Charme.

Der 7. Bezirk (Neubau) ist sehr schön. Eine tolle Infrastruktur aus independent Einzelhändlern, Gastronomie und innerstädtischer Struktur. Die Lage ist top zum Shoppen.

Für Kurztripp sehr zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Frage. Fällt mir spontan nichts ein....

Das Frühstück war super. Sehr abwechslungsreich und der Service nett. Man wird gleich beim rein kommen gefragt was man trinken möchte. Lage direkt an einer belebten Einkaufsstraße. 4 km zum Schloß Schönbrunn und 3,5 km bis Wien Mitte.

Sehr gut gelegen und preiswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eingang anfangs etwas schwer zu finden. Zimmer bei Ankunft ein bisschen muffig, nach Lüften OK.

Ausgezeichnete Lage. Zimmer geräumig. Gute Klimaanlage. Ruhig. Gutes Personal.

Wir würden wieder buchen

Frühstückspreise sind zu teuer

Die Lage an der Mariahilferstraße war super! Wenige Gehminuten vom Haus des Meeres und U-Bahn, perfekt für uns. Gerade der getrennte Wohn- und Schlafbereich war für uns optimial. Dadurch konnten wir unseren 2jährigen ins Bett bringen während wir im Wohnzimmer den Abend ausklingen lassen konnten. Das Zimmer war sauber, aber schon etwas renovierungsbedürftig ... nur Schönheitsmängel(Schraublöcher im Boden, Fliesen gesprungen, Etc.). Das Frühstück war uns mit € 22,—/Tag und Person zu teuer. Direkt im Zugangsbereich zur Mariahilferstraße befindet sich aber eine Stöck Filiale die bereits um 7h geöffnet hat, hier bekommt man ein Frühstück zu günstigen Preisen (zum dort Essen oder mitnehmen).

Funktionale Unterkunft in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wirkt nicht wie ein Hotel, nur wie verstreute Zimmer in einem Wohnkomplex. Hat keinen Flair. Zimmer haben keinerlei Aussicht, da im Hinterhof.

Frühstück war sehr gut, Bett und Bad waren auch gut. Lage sehr zentral

Die Lage ist gut, die Größe der Zimmer auch.

Das Frühstück ist mit 25 € pro Person absolut überteuert. Die Zimmer sind schmudelig, es hängt der Staub ab den Wänden. Die Betten viel zu hart. Im Bad ist Schimmel. Das Personal nicht besonders motiviert. Preis Leistung passt absolut nicht.

Die Lage ist gut, die Größe der Zimmer auch.

Wie bestellt, haben wir ein ruhiges Zimmer bekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit auf den Fluren. Klimaanlage war nicht zu dosieren, sodass man sie dann lieber ganz ausstellte.

Wie bestellt, haben wir ein ruhiges Zimmer bekommen. Das Zweibettzimmer war sauber und durch Schiebetür getrennt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir nicht genommen, da uns am Morgen ein Kaffee reicht, den man sich im Zimmer selbst machen kann. Die Anreise mit U1, U3 vom Hauptbahnhof war unkompliziert. Alle Sehenswürdigkeiten im Kerngebiet sind fußläufig zu erreichen, die Lage ist also super. Für Zweitagetrip immer wieder gerne!

Super Lage für eine Städtereise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad etwas klein im Vergleich zum restlichen Zimmer. Frühstück für €25,- pro Person pro Tag deutlich zu teuer. In der Umgebung gibt es einige Cafes wo man genauso gut und für deutlich weniger Geld frühstücken kann.

Die Lage ist perfekt und ruhig, direkt an der U3 Neubaugasse. Das Zimmer ist groß und hell und kein Teppichboden.Sessel und Tischchen sind vorhanden. Kühlschrank der Minibar brummt nicht.

Besonders gerne übernachte ich in diesem Hotel wegen der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders gerne übernachte ich in diesem Hotel wegen der Lage - direkt an der Mariahilferstraße und an einer U-Bahn Station - trotzdem ist es unglaublich ruhig! Die Ausstattung ist sehr ansprechend, es gibt Safe, Minibar, eigenes Wohnzimmer mit TV und Ledercouch, das Bad ist geräumig und mit einer Badewanne ausgestattet (angenehm nach einer langen Besichtigungstour). Das Bett ist sehr bequem, nur ein kleines Nachttischerl wäre noch angenehm! Wir kommen gerne wieder!

Beste Lage, zur einen Seite Haupteinkaufsstraße, zur anderen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von außen eher unauffällig und wenig einladend aussehend.

Beste Lage, zur einen Seite Haupteinkaufsstraße, zur anderen Seite Kneipenviertel, im Keller U-Bahn. Auch das Museumsquartier ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Die Lage war einfach toll, fast mittendrin, Nähe aller...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war einfach toll, fast mittendrin, Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Toll zum Shoppen in der Mariahilfer Straße. Personal freundlich und die Lage in dem Bezirk optimal. Viele Bars und Cafes, also absolut zu empfehlen.

Ein rundum perfekter Wohlfühl Kurzurlaub in Wien !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr großzügig und geräumig sowie top ausgestattet. Das Frühstück war rundum perfekt - alles bestens und vor allem sehr, sehr lecker und das Personal freundlich und hilfsbereit !!

Optimaler Ausgangspunkt für einen Städtetrip mit tollem Service und erstklassigem Frühstück!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Bar oder ein Cafe in dem Hotel wäre nett gewesen, ist jedoch nicht zwingend, da es in unmittelbarer Umgebung viele Alternativen gibt.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Ein tolles Buffet und der Service dort war sehr gut. Darüber hinaus haben wir ein Upgrade ohne Mehrkosten erhalten. Die Lage ist optimal für einen Städtetrip. Wir waren rundum zufrieden und das Hotel wäre für uns in Wien auf jeden Fall wieder eine Option. Für die Stadt haben wir wertvolle Tipps vom Empfang erhalten (Daumen hoch)!

Ich war am Wienmarathon.

Ich war am Wienmarathon. Das Hotel is sehr nahe beim Zielbereich. Das Hotel hat am Laufmorgen extra schon früh ein spezielles Läuferfrühstück bereitgestellt.

Für einen Städte- und Shoppingtrip auf jeden Fall empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Eingangsbereich zum Hotel ist etwas versteckt gelegen und wirkt daher nicht sehr einladend. Das Hotel scheint von Aussen eher unscheinbar. Das Badezimmer war ok, wirkt aber schon etwas älter.

Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine abwechslungsreiche Auswahl. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer (406) war sehr gross, waren zu dritt und würden wir wieder buchen. Die Betten waren sehr bequem und man hatte genügend Platz. Die Lage ist sehr gut, man erreicht die Einkaufsmeile in nur ein bis zwei Gehminuten. Die U-Bahnstation befindet sich auch in unmittelbarer Nähe.

Nie wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles an diesem Hotel ist unter aller Kanone: Das Personal (gefühlt alle 5 Minuten beim Rauchen, nicht erreichbar), das Zimmer war unglaublich unkomfortabel, Beleuchtung fast nicht vorhanden, alles an diesem Hotel wirkt schmuddelig. Ich war schon in vielen NH Hotels und war entsetzt von diesem. Meine Dienstreise dauerte nur 2 Tage, dennoch war es mir wert, für die zweite Nacht in ein anderes Hotel umzuziehen.

Nur die Lage.

ausgezeichnetes frühstück, sehr angenehmes, freundliches und...

leider kein doppelbett sondern nur 2 zusammengeschobene einzelbetten

ausgezeichnetes frühstück, sehr angenehmes, freundliches und unaufgeregtes personal

Check-in dauerte sehr lang.

Check-in dauerte sehr lang. Es fehlte ein Bett in einem gebuchten 3-Bett-Zimmer. Die beiden Zimmer waren auch nicht in der Nähe, wie von uns bei der Buchung gewünscht.

Wirklich sehr angenehmes Hotel..gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer war sehr warm.Die Klimaanlage konnte man kaum regulieren.Wer gerne etwas kälter schläft hat Probleme.Wir mussten lüften in der Nacht. Vielleicht kann das Management der Sache mal nachgehen.Das ist keine Kritik-ein ﹰHinweis

Super Lage für Stadtbesichtigung -Altstadt zu Fuss

Das Zimmer war groß und ruhig

An der Rezeption hatte der Angestellter Schwierigkeiten mit Deutsch. Heizung funktionierte im Zimmer nicht, wir haben aber einen elektrischen Heizungkörper an der Rezeption bekommen. Das musste mein Mann im Zimmer tragen, weil der Mann von der Rezeption Probleme mit dem Bandscheibe hatte und ihm war es egal dass mein Mann nach einer langen Reise müde und erkältet war. Dazu hat der Heizungskörper gestunken.

Das Zimmer war groß und ruhig

Super, gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von Einkaufspassage ist der Eingang ein bisschen schwer zu finden. Versteckt beim U-bahneingang.

Upgrade von normalem Standart Doppelzimmer aufs Familienzimmer... und das sogar am Wochenende!

Ein toller Aufenthalt, wir kommen sicher wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Familienzimmer sind richtig geräumig, auch toll dass es zwischen den Zimmern Schiebetüren gibt. Betten sind extrem bequem und es war sehr ruhig trotz der Nebenstrasse. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral ob mit U-Bahn oder zu Fuß.

Sehr zentral und äußerst nettes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ruhigen Zimmer, die zum Innenhof schauen, haben schräg gegenüber eine Parkanlage. Es ist nicht laut, aber ab und zu, wenn man die Fenster öffnet, ist die Luft nicht so gut (war eher selten). Am letzten Tag öffnete jemand vom Zimmerdienst die Tür ohne vorher zu klopfen. Dachte wahrscheinlich, wir seien schon abgereist. Dass im Bad keine Abzugsanlage ist ...

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Stimmung im ganzen Haus. Die Zimmer sind schön groß. Die Betten sind bequem. Super Zentrale Lage (an der Mariahilfer Straße) und trotzdem sehr ruhig. Alles in Allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

super Hotel für ein Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage vom Hotel mitten in der Stadt ist einfach super und die nächste U-Bahnstation ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, mit der man ganz einfach alle Sehenswürdigkeiten und den Bahnhof erreichen kann. Auch das Hotelpersonal war immer super freundlich und sehr hilfsbereit.

Wir kommen wieder :-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Adresse die ich von Booking.com erhalten habe, war leider nur die Postadresse des Partner-Hotels. Ich bin also zuerst im falschen Hotel gelandet und musste dann nochmal los in das Hotel in der Lindengasse...

Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Die Lage ist perfekt für Shoppingfans. Ruhig, aber in direkter Nähe zur Shoppingmeile und U-Bahn.

Wohlfühlhotel im Herzen Wiens
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Zimmer, Komfortbetten, großes Bad, sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück, Personal hilfsbereit und freundlich. zentral gelegen, U-Bahnstation im Gebäudekomplex.

Sehr gut hat mir das Personal-in meinem Fall -Hr Thomas...

Die Sauberkeit im Bad!

Sehr gut hat mir das Personal-in meinem Fall -Hr Thomas Veith in der Reception,der mir bei einem Problem sehr geholfen hat und mir durch eine Umbuchung in ein Partnerhotel sehr behilflich war!! Dadurch wurde mein Wienaufenthalt dann doch noch toll!!! Das Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut, viele verschiedene...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, viele verschiedene Frühstücks-Varianten für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier! Hotelparkgarage etwas eng, Lage ist super. Prima Hotel - auf alle Fälle empfehlenswert.

Wir bekamen einen günstigen Preis, deshalb war es ganz ok !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es waren Löcher im Boden, die Betten vor allem das Zusatzbett war unbequem, die Duschwand war verschmutzt wahrscheinlich sogar etwas verschimmelt ...

2 Fernseher, Badewanne ! Super!

schöner Wienaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bekamen automatisch ein Upgrade auf eine Suite, war sehr gross und sauber, im Badezimmer wäre uns persönlich eine Duschkabine lieber als Dusche in Badewanne. Der super Duschkopf war aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Imgroßen und ganzen waren wir und unsere mitreisenden Erwachsende Tochter mit Partner zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl das Hotel eine gute Lage hat ,mit perfekter U Bahn Anbindung.,Ist die Ausschilderung zum auffinden des Hotels Schwierig . Da von der U Bahn oder Strasse kommend das Hotel nur durch eine Kleine Laden Passage zu finden ist fehlen hier auf der Straßen Seite entsprechende größere Schilder auf sichthöhe

Frühstück war dem Preis entsprechend gut. Mitarbeiter von der Putzfrau bis zur Rezeption ausgesprochen zuvorkommend. Die Betten waren sehr bequem, wir haben Super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Schönes Frühstücksbüffet, alles sehr ansprechend angerichtet...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Hoteleingang befindet sich von der Mariahilferstraße aus im Zugang zur U-Bahnstation: ab den frühen Abendstunden lungerten dort sehr zwielichtige Personen herum- für eine Frau mit 2 Teenager Töchtern ein eher mulmiges Gefühl dort vorbeizugehen!!!!!

Schönes Frühstücksbüffet, alles sehr ansprechend angerichtet, sehr höfliches und bemühtes Personal!!!

Super immer wieder!

Das Frühstück war hervorragend, für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel sehr zu empfehlen,man kann von hier aus die Stadt Wien sehr gut erkunden. U-Bahnstation 150m vom Hotel entfernt. Sehr Empfehlenswert !

Tolles Stadthotel für eine Städtereise. Eine Renovation wäre jedoch angezeigt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in die "Jahre gekommen". Eine Renovation wäre angebracht, da die Preisgestaltung eher hoch ist. Das Hotel ist offensichtlich erst seit einem Jahr rauchfrei. Man muss beim Check-In darauf achten, dass man als Nichtraucher unbedingt ein Zimmer erhält, in dem nicht geraucht wurde. Sonst unbedingt mit Empfang Kontakt aufnehmen. Wir konnten ohne Problem das Zimmer wechseln.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig - super. Die Lage des Hotels ist top. Mit der U-Bahn oder zu Fuss sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen gut zu erreichen.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schade war das es für ein 4 Sterne Hotel leider schwarze Flecken an der Badewanne waren und die amatur der Badewanne nicht ganz angeschraubt war. Genauso wie der Spender für kosmetiktücker der komplett locker an der Wand hängt. Davon abgesehen war es total super

Frühstück war echt klasse, viel Auswahl auch für Kinder. Besonders das Personal, dies war auf nette Art und Weise richtig charmant da kommt man gerne wieder frühstücken

in Ordnung, jedoch nicht überwältigend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett für unsere Verhältnisse zu weich, Fußboden im Eingangsbereich hatte 2 tiefe und ca. 10cm lange Kerben, gehört definitiv erneuert. Dusche + Waschbecken schön, WC sauber, allerdings unter dem WC auch deutliche Kerben in den Fliesen Coach im Wohnbereich und Schreibtisch abgewohnt. Hatten einmal versucht mittags einen "Power-nap" zu machen, war leider nicht möglich, da direkt neben dem Zimmer ein kleiner Lagerraum ist, wo offensichtlich die Flaschen für die Minibar gelagert werden.

sauber, freundliches Personal, Zimmer sehr geräumig, nachts ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Tolle Lage, super Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nur das Zimmer gebucht und waren positiv überrascht: eine Dachgeschoss Suite, viel Platz und sehr komfortabel. Die Lage ist super, gerade zur Vorweihnachtszeit lädt der Christkindlmarkt am Spittelberg zum bummeln ein. Rundherum sind viele Cafés für ein gutes und günstiges Frühstück.

Lage für für Shopping und sightseeing sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei bessere Campingliegen mit dicken Matratzen. Da die Liegen auf Rollen stehen haben Sie sich ständig auseinander bewegt.

Lage für für Shopping und sightseeing sehr gut

Für die Dauer der Reise OK, Frühstück gut, Zimmer zu kalt, Bad Sanierungsbedürftig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hätte vor min. 5 Jahren saniert werden müssen, Türstöcke abgeschlagen, Duschwandhalterungen rosten, bzw über den Rost silikoniert. Zimmer zu wenig geheizt, es war etwas zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Tolles 4* Hotel für Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelzimmer ein wenig in die Jahre gekommen, der NH Standard ist aber in jedem Fall erfüllt

Perfekte Innenstadtlage für einen Städtetrip, kostenloses Zimmerupgrade auf junior Suit und damit eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Hotel in perfekter Lage mit einem Frühstücksbuffet zum verwöhnen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren zum Leidwesen meines Rückens sehr hart. Mit dem Heizen hat man es etwas zu gut gemeint...

Super Lage mitten in der Mariahilfer Straße, nah an der U-Bahnstation, trotzdem ruhig. Traumhaftes Frühstücksbuffet, das alle Wünsche erfüllt.

Ein gelungener Urlaub, wir werden im nächsten Jahr wieder diese Unterkunft buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen!

Das Hotel liegt sehr gut und hat direkten U-Bahn Anschluss. Man kann trockenen Fußes von der U-Bahn ins Hotel kommen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstück ist reichhaltig und wird immer wieder neu aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Nüchtern
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war schwer zu finden, da sehr schlecht ausgeschildert und das Logo ausgeschaltet war - ich bin zweimal vorbeigelaufen -auch hinten in der Lindengasse. Mein Superior Zimmer war zwar ganz oben im 6. Stock und zur Hof, trotzdem wurde ich jeden Tag von irgendwelcher Lieferwagen oder Müllabfuhr geweckt. Deswegen bekommt die Lage, die sonst sehr gut wäre, einen Punkt weniger. Badezimmer etwas abgenutzt.

Großes Zimmer, großes Bad, bequemes Bett. Frühstück habe ich nicht probiert. Personal sehr bemüht. Viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Auch für Shopping gut geeignet.

Im Foyer kleine Kühleinheit mit snacks und Kaffeeautomat.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles ein bisschen runtergekommen. Etwas müsste renoviert werden. Billige Materialien. Schlecht zu finden da versteckt in Passage und schlecht ausgeschildert. Schlafcouch alt.

Im Foyer kleine Kühleinheit mit snacks und Kaffeeautomat. Relativ ruhig für citylage.

Waren insgesamt zufrieden und kommen wieder
    • Apartment

Die dunklen Möbel,die schlechte Lüftung im WC

Das Bett war sehr komfortabel,das Appartement sehr groß,Spitze waren die 2Fernseher,im Schlaf- und Wohnzimmer

Super Lage, renovierungsbedürftiges Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Bad stark "abgewohnt" - beschädigte Fliesen, komplett abgeschlagene Ecken bei den Türbeschlägen. Teile sind neuer, aber generell hat es leider keinen besonders guten Eindruck gemacht. Die Betten waren leider sehr hart und damit für uns extrem unbequem.

Die Lage des Hotels ist wirklich ideal - direkt an der Mariahilferstraße, in einem Innenhof. Man kann von der U3 Neubaugasse direkt durch die Passage zum Hotel gehen - sollte es also regnen wird man nicht nass. Das Personal war auch überaus freundlich und zuvorkommend. Trotz der Lage war das Hotel sehr ruhig, was sehr angenehm war. Das Zimmer war wirklich sehr groß und die Möglichkeit das Schlafzimmer vom Sitzbereich durch Schiebetüren zu trennen ist sehr praktisch.

sehr gutes City-Hotel mit hervorragendem Frühstücksbuffet

nichts auszusetzen

Nähe zum Zentrum. Nähe zur U-Bahn. Ausgiebiges Frühstück. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Großes Zimmer.

Gutes Businesshotel in idealer Anbindung zur Innenstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superior Zimmer leicht abgewohnt, defekte Glühbirnen nicht ausgetauscht. Insgesamt Beleuchtung schummrig - für Businees-Arbeiten zu dunkel. Bad/WC nicht heizbar, daher sehr kühl. Vielleicht hatten wir Pech mit dem Superior Zimmer, ich fand es nicht der Kategorie entsprechend.

gute Lage mit idealer Anbindung zur U-Bahn. Zimmer alle in den Innenhof - daher ruhig. Frühstück zu teuer, qualitativ aber sehr gut. Bei Ankunft vormittags wurde uns schon 3 Stunden früher ein Zimmer bereitgestellt. Kleine Küche mit Nespressomaschine im Zimmer.

Zum Nächtigen ohne Frühstück ideal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist preislich für das, was sie leisten, nicht angemessen. Es ist zwar ein Businesshotel, deshalb auch der kühle Stil der Ausstattung, aber es liegt nur eine Tageszeitung aus für den gesamten Frühstücksraum mit geschätzten 100 Personen, am Wochenende überhaupt keine Zeitung. Das Angebot hakt schon am Kaffee - Kaffeevollautomat im Herzen der Kaffeemetropole :-(, das geht überhaupt nicht. Für den Preis von 23 Euro erwarte ich nicht nur die einfache Pikantwurst sondern auch Schinken neben der noch vorhandenen Salami und dass auch nachgelegt wird... (drei Teller waren immer leer, keine Ahnung, was darauf mal gelegen hat)- das wird sehr zögerlich, wenn überhaupt getätigt. Frisches Obst und Joghurt sowie Cerealien oder Eierspeisen schaffen auch andere Hotels für einen günstigeren Preis und die Aufbackbrötchen unter der Woche sind auch nicht der Hit. Lieber frühstücken in einem Wiener Kaffeehaus, das ist besser!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man findet auch mit dem Auto sehr gut hin. Ich bin schon am späten Vormittag angekommen und durfte mein Zimmer beziehen. Zimmer sind sehr schön, stylisih und businessmäßig ausgestattet. Bis auf einen Herrn am Empfang sehr nettes Personal und auch sehr nettes Personal für das Reinigen der Zimmer. Sehr großer Vorteil - das Haus ist leise trotz seiner Größe! Die Anbindung zur UBahn ist auch sehr gut. Allerdings ist die Anzahl der Parkplätze für die Größe des Hotels zu gering, wird sich aber auch nicht ändern lassen.

Toplage, hat aber den früheren Glanz verloren
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Scharniere der Duschwand und die Dichtungen sind so dreckig, dass es schon eklig ist. Wir waren 2x kurz hintereinander dort und es war in beiden Bädern gleich schmutzig.

Frühstück war sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei, das Personal war nett und die Lage ist perfekt!

Wir können den Aufenthalt im NH-Hotel bestens empfehlen und würden wiederkommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit vielfältiger Auswahl in schöner Umgebung. Das Zimmer war trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Das Hotel war von der U-Bahn aus sehr gut zu erreichen, zumal wir 2 totale Regentage hatten, dabei aber trockenen Fußes das Hotel erreichen konnten (U-Bahn-Aufgang praktisch am Hoteleingang!) Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett! Wenn sich der Partner sich bewegt hat, hat alles gewackelt und somit wurde man geweckt.

Die Lage! Personal sehr freundlich! Obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt, war es sehr ruhig!

Wien eine Stadt zum Verweilen, zum Spass haben und das Hotel hat die Sache noch rund gemacht. Danke.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir außerhalb eingenommen, da der Hotelpreis pro Person und Nacht nicht angemessen sind.

Die Ruhe und die zentrale Lage waren unschlagbar. Die Größe und die Ausstattung der Zimmer (Studio) waren klasse.

Eine Verbindungstüre von der Rezeption zum Lift bzw.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Verbindungstüre von der Rezeption zum Lift bzw. Treppenhaus erzeugte beim Schließen ein schlagendes Geräusch, das insbesondere während der Nacht sehr störend war.

Tolle Unterkunft, Preis-Leistung stimmen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlecht von der Mariahilfstraße zu finden, bin 2 mal vorbei gelaufen. Eingang dich eine Passage, ein Nordsee Imbiss bin der Werbung für das Geschäft verdeckt den Hotel Namen

zentraler Ausgangspunkt um Wien zu erkunden

Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel, gut gelegen und doch ruhig. Das Zimmer ist sauber, schön eingerichtet und enthält alles was man so braucht. Super komfort, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Super preis für ein tolles Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee von Automat schmeckt nicht so gut.

Die Unterkunft ist in ein sehr gute Lage. Sehr freundliche Personal. Bett war sehr bequem und Zimmer war sehr gut ausgestattet.

Perfekt fürs Shopping
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat einige Abnutzungsspuren an Wänden etc., aber nichts grobes.

Direkt an der Einkaufsstrasse und einer U-Bahn, Zentraler geht nicht! Nur etwas versteckt, da man durch die Passage hindurchgehen muss. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Supernettes Personal.

Wir haben gut geschlafen aber uns fehlte die atmosphäre.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist über die angegebene Straße nicht mit dem Auto erreichbar. als wir bei der angegebenen Tellefonnr anrufen eollten, landeten wir in der Zentrale in Spanien. Wir würden dieses Hotel nicht wieder wählen.

Das Zimmer war in ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Guter Ausgangspunkt für eine Städtereise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sofas in den Zimmern sind sehr verschlissen; sollten dringend ausgetauscht werden.

Das Frühstück war super, tolle Auswahl, sehr nettes Personal. Von dem Hotel aus erreicht man zu Fuß in 10 Minuten die Bushaltestelle für die Hop on Hop off Busse.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt 24,50€ pro Person pro...

alles ok

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt 24,50€ pro Person pro Tag war uns zu teuer. Der Übernachtungspreis von 80,00€ pro Tag war günstig und gut.

Zentrumsnahes und trotzdem ruhiges Hotel

Es war alles bestens.

Das Frühstück war sehr umfangreich, Obst und Gemüse sehr abwechslungsreich, Johgurtdrinks und Smoothie, viel Auswahl auch bei Brötchen und Brot.

Gut gelegenes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten eine Badewanne,die war mir zum Duschen zu rutschig.Habe als Duschmatte ein Handtuch reingelegt.

Das Frühstück war sehr vielfältig.Für jeden etwas dabei und lecker. Das Zimmer war klein aber sauber.Direkte U Bahn Station. Kann ich als Stadthotel empfehlen.

alles sehr gut gepasst
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Adresse des Hotels war Mariahilfer Straße 32-34, der Haupteingang und die Tiefgarage befinden sich aber in der Lindengasse. Wir haben im Navi Mariahilfer Straße eingegeben und standen mit dem Auto in der falschen Straße!

Größe des Zimmers war toll, sehr gutes Bett

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Wien City ansehen