Bewertungen für Hotel Garni Oasis Loipersdorf 4 Sterne

Oberhenndorf 27, 8380 Jennersdorf, Österreich

Nr. 1 von 10 Hotels in Jennersdorf

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Aussicht war grandios.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind hellhörig: das TV-Programm des Nachbarn hallte bis 1h in der Nacht.... Das Frühstücksbuffet war um kurz vor 9h richtig leergefegt. Es wurde dann zwar 10 Min später reichlich nachgelegt, aber auf Weckerln mussten wir 20Min warten, die wurden erst nachgekauft :-(

Die Aussicht war grandios. Zimmergröße sehr geräumig und das Personal sehr freundlich.

Die Lage zur therme und zum Radweg der Blick auf die therme...

Es war super

Die Lage zur therme und zum Radweg der Blick auf die therme das fürstliche Frühstück und die freundliche Chefin und das zuvorkommene Personal die Ruhe wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ein wunderschönes Wochenende!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Als wir beim Hotel ankamen, wurden wir gleich herzlich empfangen und durch die Räumlichkeiten geführt. Das Hotelzimmer war sehr sauber und mit kleinen Details liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer war wunderbar hell und sauber. Der Ausblick vom Balkon aus war einfach wundervoll. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es wurde regelmäßig nachgefüllt und abgeräumt. Die Atmosphäre haben wir durchgängig als sehr entspannt erlebt. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben nichts zu bemängeln, es hat uns an Nichts gefehlt und wir haben die Ruhe sehr genossen! Leider war unser Aufenthalt sehr kurz. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ein top Hotel und absolut empfehlenswert!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das wunderschöne und liebevoll eingerichtete Zimmer + Balkon. Die überaus freundlichen und humorvollen Mitarbeiterinnen! Das exzellente Frühstücksbuffet inkl. Nespresso-Kaffee! Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gegeben - Aussicht TOP - zusätzliche Kosten FLOP
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Bettwäsche war leicht modrig hat aber im großen und ganzen gepasst. Beim Frühstück habe ich mir mehr selbstgemachte/regionale Produkte erwartet (Brot, Marmeladen usw.). Der Aufpreis für die Tourismusabgabe und Infrastrukturabgabe könnte man sich sparen bzw. auf das Minimum reduzieren.

Sehr erwähnenswert war auf jeden Fall die Aussicht vom Balkon. Frühstück war ausreichend, es hat nichts gefehlt. Der Trainingsraum wäre noch zu erwähnen, der für ein schnelles Workout sicher nicht schlecht ist.

Schöner erholsamer Urlaub in einem Hotel, in dem der Gast wirklich König ist
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schön ist, dass die Toilette vom Bad getrennt ist. Das Zimmer ist groß, hat 2 Sessel, 2 Stühle und ein Sofa. Es gibt genügend Steckdosen und einen kleinen Kühlschrank. Das Bad ist groß, hat eine helle Beleuchtung und viele Trocknungsmöglichkeiten für Hand- und Badetücher. Weiterhin war eine Badetasche mit Bademänteln und Duschtüchern zum Besuch der nahe gelegenen Therme für die Dauer des Aufenthalts am Zimmer bereit gestellt. Der Balkon ist mit 2 Stühlen mit Polsterauflagen, Tisch und Sonnenschirm bestückt. Die Aussicht ist wunderbar - bei gutem Wetter bis zu den Bergen in der Ferne. Morgens kann man Tiere beobachten, die aus dem nahen Wald auf die Liegewiese kommen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker. Das Personal erfüllt auch Sonderwünsche. Im Übrigen sind die Angestellten sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Das ganze Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck, ist modern-rustikal mit viel Geschmack eingerichtet. Das Zimmer war jeden Tag sauber und ordentlich gereinigt und roch sehr gut. Es gibt genügend Parkplätze direkt am Haus. Außerdem wird dem Gast täglich die ortsübliche Tageszeitung zur Mitnahme aufs Zimmer zur Verfügung gestellt. Ausflugstipps, Prospekte etc. sind an der Rezeption reichlich vorhanden. Wer mag, kann Sauna, Ruheraum und Fitnesszimmer kostenlos nutzen. Ganztägig ist der Frühstücksraum mit dortigem Kaffeeautomat nutzbar. Nachmittags gab es kostenlosen Kuchen. Rundum ein Haus zum Wohlfühlen. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Schönster Platz für Sonnenuntergang🔝 Mitten im Grünen🔝
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kühlschrank war schon leicht beschäftigt, Türgriff gehört getauscht! Kopfpolster viel zu dick gefüllt d.h zu hoch😠

Nespresso Kaffee und Getränke zum SB Preis, Top Weine, 🌅Super Aussicht zum günstigen Preis

Wir kommen bestimmt wieder! Ein Traumurlaub!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmereinrichtung war sehr schön. Schade, daß es keinen verstellbaren Lattenrost im Bett hab.

Jeder Tag begann mit einem Supergourmet-Frühstück! Dazu eine extra nette Bedienung. Einfach traumhaft der Ausblick vom Balkon in die Gegend und auf die Therme. Fürstenfeld als nächstgrößere Stadt ist ganz schnell zu erreichen.

Es war ein Kurzurlaub zu zweit.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts negatives!

Es war ein Kurzurlaub zu zweit. Die Lage war wirklich top. Nicht weit weg zur Therme Loipersdorf. Bademäntel, Handtücher und eine Badetasche für die Therme wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war echt ziemlich groß und die Aussicht vom Balkon war mega. Total sauberes und gepflegtes Hotel zu einem top Preis. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal hat sich so toll um die Gäste gekümmert. Wir kommen fix wieder😊

War ein sehr angenehmer, erholsamer Kurzurlaub !
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

SUUUUPER FRÜHSTÜCK ! Großes Zimmer ! Bad und WC getrennt ! Ruhige Lage, jedoch kommt man mit dem Taxi recht preisgünstig nach JENNERSDORF oder LOIPERSDORF (ca. 12,--€)

freundlichkeit vom personal, sauberkeit ausstattung größe...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

das bett war sehr bequem allerdings war der eine polster zu dick und fest und der zweite polster zu klein fitness raum etwas zu kalt

freundlichkeit vom personal, sauberkeit ausstattung größe vom zimmer , lage sehr schön frühstück sehr gut

Hier hat es uns sehr gut gefallen wir kommen sicher wieder. Preis-Leistung ist hier spitze
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Absolute ruhige Lage mit herrlichem Blick auf die Therme (Zimmer im 1 Stock). Möbel sind nicht abgenutzt. Bett war für uns sehr gut - haben gut geschlafen. Sauna befindet sich im Untergeschoß und kann jederzeit genutzt werden. Am Frühstück gibst es auch nichts zu bemängeln. Im Zimmer befindet sich auch ein Kühlschrank zum selbst befüllen.

Gute Unterkunft in Thermennähe
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hat halt keine direkten Thermenzugang, ist aber auf Grund der Lage auch nicht möglich. Das Logo das von der Unterkunft verwendet wird ist etwas in die Jahre gekommen und passt nicht mehr zur heutigen Zeit.

Alles in allem ok, ruhige Lage. Zimmer sind sauber, Frühstück OK. Service war auch gut.

Fast ok
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauna könnten wir nicht benutzen weil persönliche reservierungs gab. Finde gar nicht ok im Fall wo ganzen Hotel besetzt ist. Für ein 4* hotel sollten man alle selbe rechte haben!

Frrundliche personal, sauberkeit

Personal sehr freundlich, Sehr ausreichendes...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück leider erst ab 07:30 Uhr möglich (Nächtigungsgäste können die Therme ab 07:00 Uhr nutzen)

Personal sehr freundlich, Sehr ausreichendes Frühstücksbuffett

Ein wunderschönes neues Apartment, großes Bett, sehr großes...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider wurde das Wasser während dem Duschen kalt.

Ein wunderschönes neues Apartment, großes Bett, sehr großes Badezimmer mit liebe zum Detail. Sehr freundlicher Empfang, es wurde auf sämtliche Wünsche eingegangen. Wir werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gerne jederzeit wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Zu beanstanden gibt es nichts Wesentliches; die Kopfpolster sind mir persönlich zu üppig, aber das lässt sich bestimmt lösen (ich habe das leider zu spät bemerkt); das Zimmertemperatur hätte etwas höher sein können bei der Ankunft (Regler ist zwar im Zimmer, aber Fußbodenheizung braucht dann doch eine Weile ...);

Sehr netter freundlicher Empfang; kurze Führung und Info zum Hotel; alles da was man braucht; die Sauna ist jederzeit!!! Nutzbar - man kann selber einschalten wann man möchte; dazu ein perfektes Frühstück mit allem was man sich wünscht; dazu gibt's noch wirklich guten Kaffee;

Dienstreise, aber sehr entspannt am Abend
    • Comfort Einzelzimmer

Tolles Frühstück, Das gesamte Hotel sehr sauber, Ein liebevoll eingerichteter Saunabereich im Keller, Nespresso zum Frühstück und eine Ruhige Lage. Günstiger Preis, super Lage und sehr ruhig. Nächstes Mal sicher wieder!!! Gute Gasthäuser in kurzer Entfernung.

Kurzurlaub zu tollen Preisen. Schön wars!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt über OASIS nichts negatives zu berichten!!! Es war alles perfekt!

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Unsere Matratzen waren TOP!!! Im Frühstücksraum steht eine Nespressomaschine und ein Kühlschrank mit Leckerein aller Art, was wir zu so günstigen Preisen noch nie genießen durften.

Ruhige Lage, sehr zentral, Golf&Therme, Herz was willst Du mehr...
    • Comfort Einzelzimmer

Schade, dass ich nur eine Nacht gebucht habe, hätte länger bleiben sollen.

Eigentlich hab ich nur eine Unterkunft für eine Nacht gesucht, um zwischen zwei Runden Golf mich auch schlafen zu legen. Daher schnell ein Hotel über Booking gesucht. Und auf ein Juwel gestoßen. Nur ein paar MInuten entfernt vom Golfplatz, nach dem Golf ein paar Minuten weiter zur Therme und wieder schnell zurück beim Hotel. Leider hab ich die Beschreibung des Hotels nicht gelesen, sonst hätte ich nicht meinen Bademantel aus Wien mitbringen müssen. Early Check-In haben die freundlichen Damen bei der Rezeption möglich gemacht. Beim Frühstück hab ich noch meine Startzeit für den Mittwoch nach hinten geschoben, um es länger genießen zu können. Einfach alles da was das Herz begehrt. Beim nächsten Golfausflug werde ich meine Frau mitnehmen, die - Nicht-Golferin - sich aber sicher nicht gelangweilt hätte. Wellness/Fitness im Hotel möglich, viele Ausflugsmöglichkeiten... und nicht verraten, hab Ihr schon das Romantik-Paket im Hotel als Weihnachtsgeschenk gekauft.

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf die Therme. Wir sind täglich auf der Terasse gesessen und haben die Aussicht genossen. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal zuvorkommend und hat uns die Restaurants für den Abend gebucht, wir mussten nur mehr erscheinen.

Sehre nettes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, super Lage,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Heizung im Zimmer war bei der Ankunft ausgeschaltet. (kein gemütlicher Empfang!) Es ist auch während des Aufenthalts nicht richtig warm geworden. (wahrscheinlich hätten wir es melden sollen, haben jedoch gehofft es wird wärmer, wenn das Thermostat auf 30 °C steht)

Sehre nettes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, super Lage, reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Herzliches Willkommen. Sehr ruhig.

Sehr gutes Frühstück, Kühlschrank mit Getränken, Espresso...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, Kühlschrank mit Getränken, Espresso Maschine steht zur Verfügung. Abrechnung über Strichliste. Gleicht eher einer Pension, was aber nicht abwertend gemeint ist. Kommen gerne wieder!!

Zimmer sind fein und sauber.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück ist ok, leider wurde nicht immer alles rechtzeitig befüllt. Dies wurde jedoch durch den guten Service ausgeglichen.

Zimmer sind fein und sauber. Nettes Hotel mit schöner Aussicht.

Ruhe und Entspannung.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Möglichkeit mit HP buchen zu können, hat uns denken lassen, dass es im Hotel eine Möglichkeit zum Abendessen a la carte gibt. Dies ist aber nicht der Fall. Es gibt ausschließlich Frühstück. Da das Hotel eher abgelegen liegt, mußten wir noch ein paar Kilometer wieder fahren, um Essen kaufen zu können. Die Bezeichnung "Garni" wäre hier aussagekräftiger.

Schöner Ausblick. Großes Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Traumhafter Urlaub mit 100%igen Erholungsfaktor!

Da gab es nichts.

Sehr ,sehr herzliche Begrüßung mit Führung durch das ganze Haus. Ausblick vom Zimmer war ein Traum, das Hotel liegt auf einer Anhöhe genau gegenüber der Therme. Balkon war sehr gemütlich und groß. Das Frühstück war sehr lecker und mit großer Auswahl für jeden was dabei. Wir kommen sicher wieder. Wenn man sich in der Gegend nicht auskennt, einfach fragen, das Personal steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Frühstück war mehr als reichlich und immer frisch.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war mehr als reichlich und immer frisch. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sauberes großes Zimmer mit traumhaftem Ausblick. Perfekt um die Seele baumeln zu lassen.

Alles Spitze, jederzeit wieder

Gar nichts

Das Frühstück war 1. Kasse. Alles da, Nespresso wirklich super. Alles bestens! Das Restaurant "Alte Press" ganz in der Nähe einfach Spitze !!!

Es ist ein sehr hübsches Hotel in ruhiger Umgebung.
    • Comfort Einzelzimmer

Ohne Auto kann es schwierig werden, insb. bei schlechtem Wetter.

Es ist ein sehr hübsches Hotel in ruhiger Umgebung. Die Ausstattung ist sehr gepflegt und komfortabel. Das Personal gibt sich ausgesprochen Mühe. Das Hotel liegt etwas abseits vom großen Trubel auf einer Anhöhe.

Alles sehr gut, freundlich und gemütlich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles sehr gut, freundlich und gemütlich. Leckeres Frühstück, nette Zimmer, tolle Lage, sehr ruhig. Nahe der Therme Loipersdorf, Nahe Schwimmbad Jennersdorf.

Erholung pur. Ruhe. Perfekt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Eine heiße Wetterphase, ohne Klimaanlage, unangenehm. Bei Booking, Möglichkeit Abendessen zu buchen. Nur Frühstück möglich.

Tolles Frühstück. Tolle Empfehlung für Abendessen. Große des Zimmers.

Oasis die perfekte Erholungs-, Entspannungs-, Ruheoase von Oberhenndorf.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Aufenthalt im Hotel Pension OASIS: War ein ausgesprochen erholsamer, schöner, gutes Frühstückt jeden Tag einfach gesagt ein super guter Ort zum Auspannen und Erholen. Auch das ganze liebe zuvorkommende Personal war einfach gesagt genial. Frau Helga gab uns sehr lieb eine Auskunft einen Tierarzt zu finden, da unsere Hündin sehr starke Ohrenschmerzen hatte. Der Aufenthalt war im Hotel Pension Oasis war super schön. Siegfried und Katharina und vor allem Hund WILMA bedanken sich herzlichst beim Team Oasis DANKE und mit freundlichen Grüßen Familie Krobath

Schönster Platz für Sonnenuntergang🔝

Teppichboden, Duschkabine wäre zu tauschen

🔝Super Nespresso Kaffeemaschine zum Frühstück, gekühlte Getränke nur in Liste einzutragen, super Wellnessbereich, toller Chef, traumhafte Lage für sportliche Aktivitäten und Panoramablick!Mitten in der Natur😀😀perfekt wer die Ruhe sucht🔝der schönste Ausbick für Sonnenuntergänge

Perfekt !
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war ausgezeichnet - Terrasse sehr schön - Ausblick vom Hotel herrlich - Chefin ein Traum, das nennt man Kundenorientiertheit par excellence ! Perfekter geht's nicht !

Erholsamer Aktivurlaub

Keine negativen Eindrücke

Das Oasis war für uns ein Volltreffer. Sehr ruhige Lage, schöne saubere Zimmer,das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben sehr erholsame und sportliche Tage hier verbracht. Auch die angrenzende Umgebung lädt zu einem erholsamen Urlaub ein. Gutes und preiswertes Essen in den naheliegenden Buschenschanken und Heurigen. Kommen bestimmt wieder.

Erholsame Tage im Grünen - ideal zum Wandern, Radfahren und Thermenbesuch
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es von uns aus nichts zu bemängeln.

Das Hotel Oasis liegt auf einem Hügel im Grünen mit Blick auf die Therme Loipersdorf. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die zuständigen Damen des Hauses waren sehr nett und hilfsbereit. Nochmals herzlichen Dank für die gute Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Super Hotel mit freundlichem Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

nur Kleinigkeiten: - die zur Verfügung gestellten Bademäntel waren nicht gerade die neuesten.

Super Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück sehr gut. Sehr ruhig gelegen und trotzdem unweit der Therme.

Sehr entspannter Kurzurlaub in wunderbarer Umgebung.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück mit tageweisem Extraservice mit Spiegelei und frisch gekochten Eiern. Gebäck von regionalem Bäcker, viele verschiedene Sorten zusätzlich 2 Brotsorten. Komfortable Betten, sehr schönes, geräumiges Bad, schöne Holz Möbel und freundliches Personal.Wunderbare Gegend in Thermennähe. Ideal zum Entspannen und sehr gut ausgeschilderte Wanderwege für jeden Geschmack und Fitnesstand. Gern kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Absolut empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man vielleicht etwas erwähnen möchte. Ich bin etwas "gewichtiger". Die Matrazen sind ok, aber da gibt es komfortablere.

Herrlich ruhige Lage. Bei der Ankunft war alles vorbereitet (Meldeschein) und wir wurden über die Gegebenheiten (Frühstück, Getränkekühlschrank, Sauna, etc.) gut unterrichtet. Alles war sehr gepflegt und sauber. Zimmer und geräumig. Schöner Balkon. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Das Greenfeeangebot für GC Loipersdorf ist sehr gut.

Ruhig gelegene, saubere Hotelpension unweit der Therme Loipersdorf.
    • Comfort Einzelzimmer

0815 Frühstück, keinerlei regionale Bioprodukte, kein Schwarzbrot, keine Zitrone für Tee, wenig Obst

Ruhige Lage, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ideal für eine kurze Auszeit!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Einziges kleines Manko: es dauert ein paar Minuten, bis das Wasser in der Dusche wirklich warm wird...

Netter Empfang mit Führung durchs Haus - man kann sich jederzeit gratis einen Kaffee gönnen und bekommt auch noch eine Mehlspeise dazu...

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Kleines Hotel, tolles abwechslungsreiches Frühstück...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kleines Hotel, tolles abwechslungsreiches Frühstück (besonders das Brot war lecker), sehr freundliche MitarbeiterInnen, Bademäntel und Handtücher für die Therme gab es auch.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Top Lage für einen Thermenaufenthalt, wo...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Mehr Gemüse beim Frühstück wäre schön gewesen. Ansonsten Top!

Top Lage für einen Thermenaufenthalt, wo Preis-Leistungsverhältnis passt! Sehr guten Kaffee. Die Zimmer sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, sehr gutes...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

schlechter Wlan-Empfang (wenn überhaupt), Schlafpolster sehr gewöhnungsbedürftig, gefährlicher Zu- bzw. Abfahrtsbereich des Hotels zur Landesstrasse bei Eis- und Schneeverhältnissen.

sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Tolle Unterkunft
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ohne Navi leider fast nicht zu finden - schon gar nicht, wenn es nach einem Thermenbesuch oder dem Abendessen schon dunkel ist. Google maps reicht als Navi leider nicht zuverlässig.

Sehr großes Zimmer, sehr sauber. Sehr nettes Personal! Gutes Frühstück, wenn was ausgeht, wird unverzüglich nachgelegt. Eine landschaftlich sehr schöne Gegend. Nicht übermäßig weit zur Therme.

Netter Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider kein Pool bzw Whirlpool zum Relaxen. Entfernung zu der Therme zu Fuß zu weit.

Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Große, geräumige und saubere Zimmer. Schöne Ruheraum bei der Sauna. Super Gegend um Spazieren zu gehen.

Sehr ruhige Lage.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Vom Frühstücksbuffet hätte ich mir mehr erwartet. Es gäbe nämlich jede Menge ausgezeichneter regionaler Produkte im Thermenland, die zum Frühstück passen würden, aber ihren Weg nicht in dieses Hotel gefunden haben. Schade!

Sehr ruhige Lage. Schöne Zimmer sehr sauber. Schöner Blick auf die Therme. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Klein, aber fein!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr zuvorkommend - reichhaltiges Frühstück, sehr gute Auswahl - saubere Zimmer - absolute Ruhe - insgesamt ein supertolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ruhig und unspektakulär.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Am Ende des Aufenthaltes wurden nur an Abgaben 25 Euro verrechnet. Es wäre besser diese Gebühren gleich ins Angebot miteinzubeziehen. Ebenso wie der Eintrittspreis für die Therme (66 Euro pro Tag für 2 Personen). Alles zusammen ist das Paket dann gar nicht mehr so günstig.

Viel Grün und viel Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Erholsamer Urlaub

Alles super 🌺🖒

Die Ruhe und das Frühstück. Besonders das freundliche Personl

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

top Kaffee feines Bett und eine himmlische Ruhe :-)
    • Comfort Einzelzimmer

top Kaffee feines Bett und eine himmlische Ruhe :-)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frühstück sehr gut, für jeden was dabei, das Personal...

Das Frühstück sehr gut, für jeden was dabei, das Personal sehr nett und zuvorkommend, wir fahren ganz bestimmt wieder hin! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Besser geht's einfach nicht :)

Die Lage, wunderschön...

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Urlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nix zu beanstanden

Lecker Frühstück und tolle ruhige Lage, sehr freundliches Personal

Tolles Frühstück Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

wer Ruhe sucht, perfekt. Auto erforderlich
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück vielfältig, große Auswahl Nettes und freundliches Personal Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Vielen Dank
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ausgesprochen freundlich, sauber, Frühstück ein Traum, Zimmer perfekt!

Erholsamer, komfortabler Aufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal und hervorragendes Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet!

Erholsame Tage

Sehr freundliches Personal.

Ruhige Lage, Aussicht , die Größe

etwas weit weg vom Neusiedlersee,

Ruhige Lage, Aussicht , die Größe

Es hat uns sehr gut gefallen!

Der sehr nette Empfang!

Hab mich sehr wohl gefühlt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage +Preis-Leistungsverhälntnis Sehr angenehme Atmosphäre Freundliches Personal Gutes Frühstück

Wir sind Golfspieler

Bin Stammkunde im Oasis

Das Zimmer war sehr groß

Das Zimmer war sehr groß

Verlobungswochenende mit 2 Thermenbesuchen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kann nichts finden. Es war allea top.

Sehr ruhig angenehm, und erholsam

schöne Zimmer
    • Comfort Einzelzimmer

gutes, abwechslungsreiches Frühstück, gute Preise für Getränke und kleine Snacks

Ein Hotel, in dem man sich willkommen fühlt

Das ausgesprochen nette Personal und die gute Auswahl beim Frühstück

Sehr bemüht,tolles Frühstück super große Zimmer alles...

Sehr bemüht,tolles Frühstück super große Zimmer alles hervorragend.,

Das Frühstück war ausgezeichnet, viel Auswahl, guter Kaffee

Der weite Weg zur Therme

Das Frühstück war ausgezeichnet, viel Auswahl, guter Kaffee

Richtig zum Entspannen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhig und sauber alles top

Personal sehr zuvorkommend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr zuvorkommend. Frühstück sehr gut. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Schöne Lage, gute Aussicht und super Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Fitnessraum ist sehr minimalistisch ausgestattet

Schöne Lage, gute Aussicht und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Angenehmes Verweilen

Sehr gutes Frühstück; insgesamt hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

War schon mal dort und komme bestimmt wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

War schon mal dort und komme bestimmt wieder.