Bewertungen für Obertrauner Hof 2 Sterne

Obertraun 90, 4831 Obertraun, Österreich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nie wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Preis -Leistung in keiner Relation. Ziemlich heruntergekommen. Uralte Einrichtung. Abends kein warmes Wasser. Frühstück im Eingangsbereich. Kein Fernseher. Es bedarf einer Grundsanierung. Wir empfehelen es für diesen Preis auf keinen Fall weiter.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

2 Sterne sind 3 Zuviel

Mangelhafte Sauberkeit, unfreundliches Personal, nur Barzahlung möglich, Einfachstes Frühstücksbuffet (nicht mal Untertassen für die Kaffeetasse)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr enttäuscht von dem was angepriesen wird und wirklich vorhanden ist. Foto‘s und Bewertung.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig s. Foto‘s. Gesundheitsämter würden dieses Hotel schließen. Personal spricht sehr schlecht englisch bzw. gar kein Wort deutsch. Dadurch Verständigung vor Ort sehr schwer. Bezahlung wie angepriesen stimmt nicht, ist nur per Barzahlung möglich. Die Bewertung auf ihrer Seite entspricht nicht dem vorhandenen Zustand.

Die Lage war gut bzw. Anbindung an den Nahverkehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schlichte Unterkunft, nicht besonders sauber, aber geräumig

Generell nicht sehr sauber; Frühstücksraum heruntergekommen, keine Vorhänge, keine Tischdecken; Kein Deutsch an der Rezeption; Für den Preis kann man mehr erwarten

Zimmer und Bad geräumig

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nähe zu Hallstatt war sehr gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein Personal beim Empfang. Schlüssel mit Rechnung lag am Tresen. Wir haben über den gesamten Aufenthalt nie mit dem Personal gesprochen, weil nie jemand verfügbar war. Schimmel über die ganze Decke im Badezimmer. Fenster und Ecken des Frühstücksraums waren voller Spinnweben.

Nähe zu Hallstatt war sehr gut

Waren entäuscht

Trotz Buchungsbestätigung lag keine Reservierung vor. Personal hat kein deutsch gesprochen und nur gebrochen englisch. Auch der Preis hat mehr ausgemacht als auf booking.com angeboten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Dusch Kabinen sehr schmutzig Kein TV im Zimmer.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Dusch Kabinen sehr schmutzig Kein TV im Zimmer. Ein Kühlschrank und Wasserkocher auf jeder Etage. Man konnte sich einen Tee zubereiten. Jedoch standen da immer schmutzige Tassen. Waren für 3 Nächte, das Zimmer wurde nicht ein mal gereinigt. Wir gingen zum Frühstück und fühlten uns von den Angestellten des Hotels überhaupt nicht willkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Einfach mit allem was man zur Nächtigung benötigt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nicht genügend Parkmöglichkeiten für alle Hotelgäste.

Es ist eine einfache aber bodenständige Unterkunft in sehr ruhiger Lage. Ideal für Personen die gerne spartanisch aber dafür ruhig untergebracht sind und die ganze Nacht durchschlafen wollen. Es gibt keine störenden Nachtaktivitäten. Obwohl die Unterkunft direkt an der Ortsstraße liegt ist es sehr ruhig. Ich werde diese Unterkunft für mich evident halten.

Nie Wieder Obertrauner Hof

Das Frühstück war spartanisch, der Frühstückstisch hatte nicht einmal Sets. Wir verzichteten sogar einmal auf das "Frühstück". Der Obertrauner Hof ist bereits sehr, sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten unser "Zimmer" im 3. Stock ohne Lift mit sich wutzelnden Teppichfliesen im Stiegenhaus. Das"Zimmer" hatte einen sicher 40Jahre alten Plastikbelag und Möbel aus den 60ern. Der Gipfel war es wurde nie gereinigt oder die Betten gemacht. Sicher ich gebe es zu ich wollte ein günstiges Quartier; aber das es so dick kommt, weiß ich erst jetzt. Nie wieder!

Finger weg vom Buchungsbutton
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Personal im schlabbrigen Jogginganzug. Rezeption nicht Deutsch, Englisch nur gebrochen sprechend. Beim Einchecken wurde uns schon die Rechnung überreicht. Zimmerzuweisung erfolgte per Handzeichen. Keine Reinigung von Donnerstag bis zur Abreise. Hoffentlich war wenigstens die Bettwäsche frisch und nicht noch vom Vorgänger. Kein Fernseher (nur als Info). Frühstücksraum kalt, nüchtern. Frühstück sehr einfach gehalten. Kalte Frühstückseier aus dem Kühlschrank, vermutlich vom Vortag. Keine Vorhänge, keine Deko. Tische waren bis auf einen roten Plastikuntersetzer, auf dem ein Zuckerstreuer stand, leer. Besteck war zum selber holen. Auf der Homepage stand schöner Gastgarten, leider nicht gefunden. Parkplätze sind rar, ca. 6 Parkplätze für 12 Zimmer! Teppiche im Stiegenhaus abgenutzt und zerrissen. Ganzes Objekt sanierungsbedürftig. Pension stand ganzen Abend offen, Eingangstüre war nur angelehnt.

Beim Zimmer hat es nicht reingeregnet und aus der Dusche kam heisses Wasser.

Wirklich schade um das Geld!!

Die Zimmer grindig!!! Das Personal spricht weder Deutsch noch Englisch und ist unmotivert! Küche, Bad und Teppichboden echt grausig! Die Bettwäsche ungebügelt! Ein Lattenrost durchgebrochen!

Finger weg!: Heruntergekommenes Hostel für den Preis eines Hotels

- Hostel total heruntergekommen (überall Schimmel an den Wänden, muffiger Geruch, Innenausstattung seit gefühlt 50 Jahren nicht mehr renoviert) - Personal spricht weder Deutsch noch Englisch - Frühstück: Niveau eines schlechten Hostels - Völlig überteuert für die gebotene Leistung: 267 EUR für 3 Nächte für ein sehr schlechtes Hostel - Zimmer werden nicht gemacht

- Nettes Personal - Gute Lage

Gravierende Instandhaltungsmängel, Personal spricht weder Deutsch noch Englisch
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal spricht werder Deutsch noch Englisch. Nur am ersten Tag war während des Frühstücks war eine Art "Manager" anwesend, der zumindest English sprach. Als wir nachher eine Gästekarte benötigten (wegen der gratis Führung durch Hallstatt) war dieser schon wieder weg. Es war dann sehr umständlich dem "Hausmeister" klarzumachen was wir brauchten. Trotzdem bemühte er sich bei jedem Anliegen uns weiterzuhelfen. Die Klomuschel wackelte und unten ran das Wasser heraus. Wir brauchten Handtücher um die Klomuschel abzudichten und den Boden trocken zu halten. Dann wurde auch das Zimmer nicht sauber gemacht, keine neuen Handtücher, kein Toilettenpapier. Am nächsten Tag erklärte und der "Hausmeister" dass die Zimmer nicht täglich gereinigt werden. (Zumindest haben wir das verstanden). Später las ich auf der Buchungsbestätigung kleingedruckt dass die Handtücher nur zweimal pro Woche getauscht werden. Am Ostersonntag wollte uns der "Hausmeister" (er sagte selbst nur Hausmeister zu sein) noch das Zimmer machen, nachdem wir uns nach der Zimmerreinigung erkundigt hatten. Aber das war schon unser Abreisetag. Ich möchte nur sagen, dass das Personal - ein Mann und eine Frau, vermutlich aus Ungarn - den ganzen Tag arbeiten und sich durchaus bemühen, wenn die Gäste was fragen, das Problem ist, dass dieses Hotel einfach schlecht geführt ist und weder Deutsch noch Englisch gesprochen wird.

Kühlschrank, Wasserkocher und Tee und in jeden Stockwerk, Zimmer geräumig. Eigentlich wäre die Ausstattung für eine 2* Unterkunft durchaus ok. Das Personal bemüht sich zumindest die Wünsche der Gäste zu erfüllen. "Haumeister" trug uns den Koffer ins Zimmer.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Gute Ausstattung. Leichte Probleme beim Einchecken, da die Rezeption nicht besetzt war und niemand telefonisch erreichbar. Dafür dann nach einer Stunde Wartezeit sehr freundliches Service von ungarischem Haushälterpaar. Bis 23:30 Gratisbeschallung mit Techno/Hip Hop. Wir haben trotzdem hervorragend geschlafen ;-)

Für das gebotene zu teuer
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Matratzen der Betten waren nicht sehr bequem, kein Fernsehr im Zimmer, Wasserkocher nur am Gang, Mann an der Rezeption wollte nicht Deutsch sondern Engisch sprechen (?!), trotz vom Hotel angebotenen Online Check in musste das Vormular auch noch einmal vor Ort ausgefüllt werden...

Lage war gut, geräumiges Zimmer

preis/leistung passt

Wenn man das zimmer immer betreten hat, ist mir der Geruch negativ aufgefallen.

Beim Frühstück wurde auf Sauberkeit wert gelegt und es wurde auch alles wieder aufgefüllt. positiv aufgefallen ist mir das qualitativ hochwertige teesortiment!

100/100 Punkte

Überhaupt nicht.....

Es war einfach super! Eigentlich hat diese Hotel 1* mehr verdient. Mann hat alles was Mann braucht. Nicht weit weg von Hallstatt, Mann kommt mit dem Auto schnell rüber. Frühstück ist auch völlig in Ordnung. Zimmer sehr groß mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Schönster Blick an die Berge

Keine Reinigung. Im Zimmer steht „wenn Badetuch liegt auf dem Boden, dass bedeutet zum Austausch „, hab so gemacht. Ca. 6 Stunden später komme ich im Zimmer, den Badetuch liegt weiterhin auf dem Boden. Das Personal bzw. den Besitzer spricht kein Deutsch. Ich bin der Meinung dass wenn arbeitet man in Österreich dann muss man Deutsch sprechen. Ansonsten sieht mann dass Hotel nur fürs Geld verdienen. Viele Leute auch dort aus Deutschland und Österreich. Und noch ist großer Hotel für 17 Zimmer, aber Parkplätze nur für 5 Autos maximal. Nicht gut

Schönster Blick an die Berge

Zimmer sind groß .

Boden im Bad wurde ganze Woche nicht gereinigt. Zimmer auf der Straßenseite war viel zu laut . Teppiche im Gang waren schmutzig und Kaputt . Würde es keinem Freund weiterempfehlen . Frühstücks Büffet war eher Mager

Zimmer sind groß . Das war aber auch alles .

Tolle Unterkunft um Hallstatt und Umbegung zu erkunden
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Rezeption ist nur tagsüber besetzt, in der Nacht nicht, die Türen des Hauses werden aber nicht abgeschlossen.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, dadurch tagsüber etwas Geräuschpegel (ist nicht sehr viel Verkehr), nachts jedoch ruhig. Wir sind mit der Bahn angereist, zu Fuß vom Bahnhof unkompliziert erreichbar. Die Zimmer waren geräumig, sauber. Betten bequem, Personal freundlich. Das Frühstück war auch ok.

Nicht noch einmal!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wannendusche und Sanitärbereich sehr einfach gehalten. Das Frühstück samt Kaffee war "unterste Kategorie" und absolut lieblos . Toastbrot und kalte gekochte Eier vom Vortag. Gefriergetrockneter Kaffee aus dem Automaten. Das Personal wirkt gestresst. Englisch ansprechen. Die Zimmer sind hellhörig. Zimmer ohne TV! Insgesamt trotz schöne Außenfassade innen ein sehr liebloses Ambiente.

Modernes sauberes 2-Bett-Zimmer mit bequemen, neuen Betten. Schöne Aussicht. WiFi funktionierte.

Betten und Sauberkeit waren in Ordnung.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war spartanisch ( 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse) und abwechslungslos. Die Bezahlung war nur mit Bargeld möglich, was aus den Bookingunterlagen nicht ersichtlich war. WLAN war schwach.

Betten und Sauberkeit waren in Ordnung.

Recht günstige Unterkunft, saubere, spartanische Zimmer, schwaches Frühstück, viele Schwächen

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Es gibt kaum Ablagemöglichkeiten und keinen Fernseher. Es waren sehr viele Kleinigkeiten defekt (Lampenschale voller Insekten, Dusche verstopft, Türgriff locker, Badezimmertüre schließt nicht) und es waren ständig auch bei geschlossener Türe Wespen im Zimmer. Woher sie kommen war nicht zu klären. Das Frühstück war spartanisch (eine Sorte Schinken, keine Wurst, kein Speck, kein Rohschinken,...) und nur eine Sorte Käse (Emmentaler). Dazu hartgekochte Eier und etwas Gemüse. Die Rezeption / Frühstücksraum versprüht den Charme einer Bahnhofs-Wartehalle und die oft zitierte Herzlichkeit war auch nicht zu spüren. Wir sahen nur einen Bediensteten, der gebrochen deutsch spricht.

Unser Zimmer (Superior-Doppelzimmer) war frisch renoviert und sauber. Auch die Betten waren sauber.

Zweckdienlich
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mangelnde Deutschkenntnisse des Personals (in Österreich??) Habe die Unterkunft mit Sofortüberweisung bezahlt, trotzdem wollte man vorort, dass ich noch einmal bezahle. Aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse des Angestellten wurde das Thema erst am nächsten Tag gelöst, hat ziemlich genervt!!!!

Jugendherberge!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ausstattung war eher wie eine Jugendherberge. Zum Frühstück gab es nur das Nötigste. Ich würde mir das nächste Mal etwas anderes suchen.

Super Lage und gute Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten und dem See. Nettes Personal.

Günstige Lage, aber nichts besonderes
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Auf dem Balkon lagen noch die Kippen im Aschenbecher von unseren Vorgängern. Im Bad gab es kaum Ablageflächen für unsere Kulturtaschen und einen Fön gab es gar nicht. Das Frühstück war etwas enttäuschend. Aufbackbrötchen, abgezählte hartgekochte Eier (nicht jeder bekam eins), Produkte die den Eindruck Billigsortiment ausstrahlten, eine Schale mit Keksen (mehr Bruchkekse) und Äpfel, die ihre beste Zeit auch schon hinter sich hatten. Mein Mann hat am 2. Tag selbst Brötchen vom Bäcker geholt (und neidische Blicke geerntet). Der Kaffeeautomat hatte keine Milch mehr und niemand kümmerte sich darum. Auch die Atmosphäre im Frühstücksbereich hatte mehr den Flair einer Bahnhofshalle. Wir hatten für den Preis ein kleines bisschen mehr erwartet. Vielleicht ist aber auch das Preisniveau am Hällstätter See recht hoch? Für zwei Übernachtungen wollen wir aber zufrieden sein, länger würde ich hier aber nicht gerne wohnen.

Unser Zimmer im Dachgeschoss war schön groß und hatte einen Balkon mit Blick auf die Berge und einem kleinem Stück Hallstätter See. Das Bad machte einen neu renovierten Eindruck. Die Betten waren sehr bequem. Auf jeder Etage stand ein Gemeinschaftskühlschrank. Das ist besser als gar keiner. Auf dem hauseigenem Parkplatz konnten wir jederzeit einen Parkplatz finden. Die Lage im Ort war günstig. Zum Supermarkt, Bahnhof oder See war es nicht weit zu laufen. Nach Hallstatt sind es mit dem Auto nur ein paar Minuten.

Preis- Leistungsverhälnis inakzeptabel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus macht einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck. Der Eingangsbereich gleichzeitig Frühstücksraum wirkte wenig ansprechend. Der Fußboden klebte. Das Personal war nur kurzzeitig zu sehen und sprach nur Englisch. Das Bad war aus den 70´gern, mit Wanne, wobei Silikon an vielen Stellen bereits schwarz war. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück war sehr einfach. Der Preis für das DZ war unverschämt und unverhältnismäßig hoch. Es gab weder im Zimmer noch sonst irgendwo einen Fernseher. Wir waren schockiert und sehr enttäuscht. Leider konnte man seine Enttäuschung niemandem mitteilen.

Der Balkon war neu und der Ausblick toll. Das Zimmer war groß. Ein kleiner Supermarkt, der Bahnhof und die Seilbahn waren fußläufig erreichbar.

Obertrauner Hof verspricht vom Namen viel, hält aber die Erwartungen nicht

Das Zimmer, kaltes Wasser zum Duschen, kein Fernseher, schmutzige, verdreckte Stiegen, keine Semmel, Frühstück auf die billigste weise, Personal Am meisten hat mich gestört das die Pension Tag und Nacht teilweise offene oder angelehnte Türen hat und theoretisch jeder ein und ausgehen kann da ja bei der Rezeption niemand anwesend ist am Abend. Da die Pension von Ausländern übernommen wurde ist die Kommunikation sehr schwierig oder nicht vorhanden. Parkplätze müssen gesucht werden da an der Unterkunft direkt nur 6 vorhanden sind.

Die Lage passt. Die Matratzen sind gut

günstige Unterkunft für Hallstatt-Besucher

schönes Personal, leckeres Frühstück. Das Bad unseres Dreibettzimmers ist sehr groß und verfügt über Badewanne und Dusche. Verglichen mit die Unterkünfte in Hallstatt ist der Preis niedrig. Aber mit dem Auto kannst du in 5 Minuten Hallstatt erreichen.

Wir waren schon oft im Obertrauner Hof. Unter österreichischer Leitung hat es uns besser gefallen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel istsehr hellhörig. Auf den Fluren gibt es nachts viel Lärm.

Als deutscher Gast zwischen vielen Asiaten hat man bis auf die Lautstärke der Asiaten seine Ruhe. Sie sind aber allgemein sehr freundlich!

Ein negatives Beispiel oder Hotellerie, wie sie nicht sein sollte
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein deutschsprachiges Personal; entgegen der Booking.com - Angabe wurde nur Barzahlung akzeptiert. Hier war besonders unangenehm, dass die Rechnung das Bankomattageslimit überstieg; Steckdosen teilweise gefährlich schadhaft; Ventilator im Bad sehr laut; Balkontüre war Scharniere ausgebrochen, sodass der Balkon nicht genutzt werden konnte, es wurde ein Preisnachlass versprochen, dieser musste aber bei Bezahlung erst wieder eingefordert werden und war nur nach telefonischer Rücksprache mit einem "Manager" in geringer Höhe möglich; Rezeption war meist unbeaufsichtigt, abgegebene Zimmerschlüssel lagen stundenlang für jedermann zugänglich auf dem Pult.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wir kommen bestimmt NICHT mehr!!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

- Bei der Ankunft um 22.00 Uhr/ Nach der Begrüssung 2. Frage: Wann möchten sie zahlen!!?? - Personal spricht kein deutsch - nur englisch - Zimmer altmodisch, sehr hellhörig, kein TV-Gerät - Zimmer wurden am nächsten Tag nicht gemacht - WC-papier am zweiten Tag nicht mehr vorhanden - Im Haus und im Gang hat es einen muffigen Geruch - Weihnachtsdeko im ganzen Haus - in der Zwischenzeit ist es schon Mai! - Personal läuft im Trainingsanzug herum - was für ein Bild! - Frühstücksbuffet: So was haben wir schon lange nicht erlebt und wir sind beinahe alle zwei Wochen unterwegs; so was von lieblos! Kaffee - eine Wasserplöre; billigste Aufbackbrote, die mit der Zeit steinhart wurden; Besteck an unterschiedlichen Orten, Weihnachtskekse in einer Schüssel, alles nur auf billig! Ich konnte fast nichts essen! In den zwei Tagen waren wir die einzigen deutschsprachige Gäste. Fazit: Sicher keine 9 Punkte wert! Wie sind die zustande gekommen? Hier muss was passiert sein - Besitzer-/Pächterwechsel?! Nicht buchen - nur wenn sie ein Freund von Jugendherbergen sind - das muss ich zurücknehmen. Ich schätze in manchen Jugendherbergen ist bestimmt besser und gemütlicher!

WLAN hat gut funktioniert Betten waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Okay

Wir hatten das Hotel über Booking.com gebucht und in der Beschreibung stand mit Kreditkarte Bezahlung möglich Visa Mastercard etc. Bei Ankunft bestand das Hotelpersonal darauf dass wir in bar bezahlen! In Deutschland angekommen wurde der selbe Betrag ein zweites Mal von unserem Konto abgebucht Vorsicht bei Anreise definitiv darauf ansprechen! Das Personal kennt sich in der Umgebung gar nicht aus ist aber sehr freundlich. Des Weiteren habe ich in meinem gesamten Leben noch nie so einen schwachsinnigen Platz eines Fernsehers gesehen, den Mann vom Bett aus garnicht sehen kann?? Natürlich ist man dort nicht zum fernsehen,aber wenn man abends zurückkommt möchte man sich doch im Bett bisschen hinlegen und fernsehen zum entspannen. Dies kann man total vergessen da der Fernseher in unserem Zimmer absolut irrsinnig platziert war und überhaupt keinen Sinn für mich ergab!

Freundliches Personal, saubere Zimmer, toller Service beim Frühstück, ruhige Lage des Hotels

Teure Jugendherberge
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

unfreundlicher Besitzer. Bezahlung gleich bei Ankunft verlangt, hatten noch gar nicht richtig eingecheckt. Akzeptierte keine Kartenzahlung. Abgewohntes "Hotel", eher eine Jugendherberge, dafür aber teuer (110.-€/Nacht). Geschirr, Besteck usw. musste man sich, wie in einer Jugendherberge, selbst von einem Stapel nehmen. Ungemütlicher Frühstücksraum. Wir kennen die Unterkunft, da war sie noch in einheimischem Besitz, jetzt wohl ungarischer Pächter. Kein bisschen Komfort, alles nur auf billig und zweckmässig gehalten.

sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war in der Ausstattung völlig ausreichend. Die Zimmer sind hellhörig, was uns als Paar aber nicht sehr stört. Für diesen Preis in Ordnung. Wir waren im Superior Zimmer mit wunderbaren Balkon und Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

netter empfang, sehr zuvorkommend,

sprechen kein deutsch, frühstücksbrot - nur toastbrot und weiße aufback-weckerl, zimmertemperatur zu warm

netter empfang, sehr zuvorkommend, sofas mit kleinem tisch am gang

Günstiges einfaches Quartier am Fusse des Dachsteins zwischen Hallstatt und Ausseerland.

Scheußlicher Kaffee, Frühstück sonst OK aber alles relativ billig. Kommunikation nur auf Englisch ! Die Aushänge im Haus sind auf Englisch und Deutsch aber die deutsche Version ist sprachlich katastrophal, das kriegt sogar Google-Translate besser hin. Das sollte im Zentrum von Österreich nicht sein. Es gibt in der Gegend sicher ein paar Leute die des deutschen mächtig sind.

Freundliches Personal, Frühstück schon um 06:30 möglich. Zimmer schön und sauber, neues großzügiges Badezimmer. Viel Extraraum für die allgemeine Nutzung. In jedem Stock ein Vorraum mit Büchern und Sitzgelegenheiten. Gasthaus und Geschäft in der Nähe (aber leider am Freitag abend zu).

Abzocke ohne Service

Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe. Aufbackbroetchen und Toastbrot und ein sehr schlechter Kaffee. Das Personal spricht kein Deutsch und ganz schlechtes englisch! Das W-Lan funktionierte nicht! Die Rezeption ist dauerhaft nicht besetz. Für das Geld erwartet man einen Fernseher auf dem Zimmer...Fehlanzeige! Totale Abzocke der Preis!

Die Aussicht war hervorragend

NEUÜBERNAHME!!!! Die 9,1 stimmen hier absolut nicht mehr!!! Bei der ankunft haben wir mehrmals (auch Sturm) über eine Viertelstunde geläutet und es ist keiner zur Rezeption gekommen. In der Küche nebenan wurde aber abgewaschen. Dieser Jemand hat dann zu uns gesagt, er hat uns nicht gehört... Das Frühstück war sehr billig und meistens wurden Sachen vergessen. Es wurden keine Eierbecher nachgereicht, keine Teller, die Säfte nicht mehr aufgefüllt... Das Wlan war praktisch nicht vorhanden, bereits bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass es nicht funktioniert wenn alle drin sind... Da kauf ich doch gleich ein besseres... Sie waren sehr bemüht, aber haben von der Materie keine Ahnung...

Die Aussicht war hervorragend Die Umgebung top

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nicht nach meinem Geschmack

Sauberkeit war inakzeptabel Badezimmer mit Schimmel. Keine Betreuung. Hof in Ausländischer Betreuung. Verständigung nur in English.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zimmer im 3.

Zimmer im 3. Stock ohne Lift

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Wollten für das Kind extra verrechnen obwohl mit einen Kind...

Wollten für das Kind extra verrechnen obwohl mit einen Kind gebucht war. Türe vom Badezimmer war defekt. Fliesen im Badezimmer war locker.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir hatten Wasserschaden im Zimmer.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten Wasserschaden im Zimmer. Das Bett ist in der Nacht einfach zusammengeklappt. Die Zahlung mit der Karte ist nicht möglich.

Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Günstiger Urlaub wenn man Skilaufen möchte.

Leider kein Fernseher auf dem Zimmer und schlechtes WLAN.

Ruhige Lage, Parkempfehlung dicht zum Skilift. Skigebiet ist sehr schön.

Obertrauner Hof- gut gür Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Gäste waren ein bisserl laut aber das Hotel kann ja nichts dafür

Grosses Zimmer, schöne Aussicht, viel Stauraum, sauber

Es waren keine Ansprechpersonen vorhanden, die der deutschen...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es waren keine Ansprechpersonen vorhanden, die der deutschen Sprache mächtig waren. Auf dem Parkplatz war zu wenig Platz.

zimmer im brauchbarem zustand( geräumig)kein tv,untern strich=preisleistung aber ok
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zum Frühstück nur harte Eier, keine unterhaltung(tv),ungepflegter Garten, alte un ökologische Kühlschränke im haus

Bett praktisch

Kein Zimmer Service : Betten ungemacht, Zimmer und Bad...

Kein Zimmer Service : Betten ungemacht, Zimmer und Bad ungeputzt.

War ok

Zimmer war ok

Für den Preis bekomme ich in wals ein Hotel mit allem Komfort

Für den Preis bekomme ich in wals ein Hotel mit allem Komfort

War okay... Werde dort aber nicht wieder buchen

Für den Preis könnte beim Frühstück etwas mehr erwartet werden.

Schlechtestes Preis/Leistungsvehältnis , zu den 3 anderen Hotels dieser Reise .
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Teuerstes Hotel dieser Reise, bei weniger Komfort. Sehr einfaches Frühstück.

Freundliches, zuvorkommenes Personal. Sauberkeit. Großes Zimmer

Einfaches Zimmer ohne Komfort

Kein Fernseher, Frühstück erst ab 8 Uhr.

das große Zimmer

Es war sauber und ruhig

Etwas weit weg vom See

Es war sauber und ruhig

Chinesenhotel ungemütlich
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war mässig Pulverkaffee Kein Fernsehen Lage des Hotels laut Betten wurden 3 Tage lang nicht gemacht die Zimmer nicht gesäubert!!

Angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige Lage, Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Preis, Leistung Top! Ausstattung schlicht, aber absolut ausreichend.

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer sehr groß.

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer sehr groß. Das Bett ist sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

kein TV nicht mit Karte bezahlbar

kein TV nicht mit Karte bezahlbar

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sauberes Zimmer und Haus, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ich verbrachte einen sehr abwechslungsreichen Urlaub, in traumhafter Kulisse.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war sehr groß und sauber. Hausherr sehr freundlich und hilfsbereit. Haus sehr zentral gelegen zu Bus, Bahn und Bad.