Bewertungen für Orange Wings Krems 3 Sterne

Hofrat-Erben-Straße 4, 3500 Krems an der Donau, Österreich

Nr. 9 von 10 Hotels in Krems an der Donau

6,2

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Preis / Leistung ist absolut nicht in Ordnung! Sehr laut, unguter Geruch im Zimmer! Lage in der Nacht zum fürchten!

Hab lange überlegt, eigentlich nur das der Parkplatz kostenlos ist!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Ein kleiner Kasten wäre nicht schlecht gewesen.

Es war alles der Beschreibung entsprechend. Die Zimmer sind klein und klimatisiert, die Lage ist halt mitten im Industrieteil der Stadt. Dass die Lage in Krems Lerchenfeld halt nicht besonders ist, weiß man. Dass die Zimmer klein sind und im Motel Stil, ist auch bekannt. - Das ist halt anders als im Luxushotel. Trotzdem würde ich wieder hier übernachten.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Liegt im Industrieviertel, dementsprechender Lärm, auch während der Schlafenszeit. Die Bettengröße ist eher bescheiden. Wenn man vor die Zimmertür geht, steht man eigentlich im Freien. Das heißt, das "Stiegenhaus" liegt eigentlich im Außenbereich.

Einigermaßen günstiger Preis.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

- Check in hat nicht geklappt, 45 Minuten Wartezeit - Zimmer ist klein und sehr ungemütlich - Bett unbequem (Rückenschmerzen beim aufstehen) -Extrem hellhörig Hotel aus container

Freundliche Rezeption

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Es war kein Fenster im Raum, es war sehr laut und wir spürten jede Bewegung des anderem im Bett durch die verhältnismäßig schmale durchgängige Matratze.

Frühstück hatten wir nicht bestellt, daher ist keine Bewertung möglich. Das Check-in war sehr unproblematisch.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Eine neue Erfahrung in modernen Kubusen, aber nicht unangenehm. Es war alles vorhanden was wir brauchten, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Fahrräder wurden sicher untergebracht. Die Lage ist mehr außerhalb als wir dachten, aber in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Landgasthof mit Biergarten wo wir sehr gut und für einen fairen Preis gegessen haben. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst, alles war frisch und lecker.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles andere war sehr schlecht. Um diesen Preis so ein kleines Zimmer und so ein schlechtes Bett. Wahnsinn Und das war das erste und letzte mal das ich dort gebucht habe. Und wenn Booking weiter solche Hotels anbietet dann werde ich auch nicht über Booking Buchen.

Gefallen hat mir in diesem Hotel nur das nette Personal und das Frühstück.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Wenn man die Unterkunftsbeschreibung durchliest, gibt es auch keine bösen Überraschungen. Nichts negatives zu vermerken.

Sehr gutes Frühstück, besonders der Kaffee. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gute Lage für den Donauradweg. Fahrradpumpe vorhanden. Getränkeautomat vorhanden.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Ventilator ist sehr laut und läuft zu lange

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut, 2 getrennte Matratzen wären bei Doppelbelegung besser das Hotel ist vom Radweg aus schnell und leicht zu erreichen

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das einzige Manko die Zimmer Mädchen reden sehr laut das man sofort munter ist🤣🤣🤣

Für diesen Preis darf man auf keinen Fall meckern.Frühstück super und viel.Zimmer sauber .Fazit für diesen Preis immer wieder👌👌👌

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das Zimmer war feucht. Alles, was im Zimmer war musste hinterher zum Trocknen aufgehängt werden. Da es keinen Schrank gab hatte ich fast alles im Koffer gelassen. Selbst das war alles richtig feucht. Das „Doppelbett“ stand in der Ecke. Nicht sehr angenehm für die Person die an der Wand liegen muss. Mir war beim Buchen nicht klar, dass ich in einem Container schlafen würde. Es war sehr hellhörig.

Das Personal war freundlich und bemüht.

Hellhöriges Gebäude mit Milchglasfenster im Zimmer und Toilettetür neben Kopfteil vom Bett. Unbequemes Zustellbett.

Das Frühstück das wir dazu gebucht haben war sehr gut.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer äußerst hellhörig. Klimaanlage zieht beim Schlafen auf den Kopf, Spartanische Einrichtung.

Das Bett war bequem, das Zimmer sauber, der automatisierte Check-In hat gut geklappt.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Ich habe in Zimmer 33 übernachtet. Das Gebäude erinnerte mich an ein Jugendgefängnis, das ich einmal von außen gesehen habe. Ich habe 2 Beschwerden - eine ist die Haare, die ich auf dem Boden im Badezimmer gefunden habe, die zweite ist, dass der automatische Lüfter/Lichtschalter im Badezimmer abgeschaltet hat, als ich eine Dusche genommen habe. Einige Verbesserungen wären vielleicht ein etwas größerer Fernseher, Taschentücher, Rezeptionist(in)/Telefonist(in) von 6.00 bis 20.00 Uhr. Ich konnte von Krems aus keine Wegweiser zum Hotel finden und musste mich auf mein GPS verlassen. Kein Problem! Obwohl die Lage ruhig ist, vom Lage selbst in einer Industriegebiet war ich nicht beeindruckt. Ich habe im Hotel nicht gefrühstückt, da es eine nette kleine Bäckerei ca. 100 Meter entfernt gibt.

Das Hotel war wie erwartet. Das Zimmer war klein und einfach eingerichtet. Das Bett war komfortabel, die Bettwäsche sauber, die Dusche war wirklich gut und die Klimaanlage war genau richtig eingestellt. Das Jalousierollo an der Tür ist eine sehr gute Idee. Die Lage ist ruhig und es ist ein gutes Hotel, wenn man nur schlafen will.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Bett knarrt bei jeder Bewegung und macht keinen stabilen Eindruck. Zimmer winzig. Sehr hellhörig da das komplette Hotel aus Metall besteht. Sehr laut praktisch die ganze Nacht hindurch durch kommende und gehende Personen. Parties im Innenhof bis spät in die Nacht. Licht im Bad wird ausschließlich durch einen Bewegungsmelder geschaltet - warum auch immer. Schimmel in den Fugen und wirkt generell nicht sehr sauber. Kein Fön. Winziger Fernseher. Kein Fenster. Autos parken sich ständig 3 Meter von der Zimmertür entfernt ein und aus. Erinnert mehr an eine (durchschnittliche) Jugendherberge denn ein Hotel. Lage in einem Industriegebiet. Lieber ein paar Euros drauf legen und ein richtiges Hotel buchen (oder eines von vielen Gästezimmer in einem Weingut in der Nähe).

Parkplätze direkt vor dem Hotel verfügbar und gratis. Gute Bäckerei in der Nähe.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Den Preis für das Hotel (wohnen wie im Container) fanden wir nicht angemessen. Wir fühlten uns im Bad und auf der Toilette wie in einem Schrank. Frühstück nicht genutzt. Es gibt gute Kaffees in der Nähe. Kein Fenster vorhanden / nur ein Oberlicht zum Kippen über der Türe. Rezeption nur unter Tags besetzt.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr hellhörig, der Fußboden knarzt bei jedem Schritt und Tritt. Aus den Nachbarzimmern über und neben einen kriegt man zuviel mit.

Sauber, freundlich, Bett bequem, Frühstück mit gutem Kaffee Für Geschäftsreisen gut geeignet.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Ein Zimmer ohne Fenster nur mit Oberlichte) sagt alles. Auch der Check in war problematisch. Beide reservierten Zimmer waren nur auf den Namen der Begleitung am Checkin-Automaten hinterlegt.

Die Zimmer waren sauber und nicht teuer.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Dreckige Bettlaken, Klappbett, kein Kasten, kein Fenster, Licht am Klo war nur über Bewegungsmelder im Bad einzuschalten, Katze im Frühstücksraum

Frühstück war in Ordnung, günstig, Self Check-In

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Einchecken am Sonntag war etwas ungewöhnlich, da kein Personal vor Ort, nach langem suchen den Check-in dann doch gefunden, um an den Schlüssel zu kommen. Telefonisch war niemand erreichbar, Kommunikation nur per Mail.

Sauberkeit

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel liegt im Industriegebiet. Das Stadtzentrum ist zu Fuß nicht mehr erreichbar. Im Zimmer fühlt man sich wie in einem Container, aber für 1 Nacht geht es. Auf den Matratzen schwitzt man leicht.

Die Rezeptionistin war freundlich. Das Frühstück war ok.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Es gibt keine Fenstern. Das Licht in der Toilette und im Bad arbeitet automatisch und leuchtet wenn die Tür offen ist. Also, wenn man sich zu lange duscht, gibt es am Ende kein Licht. Wenn man die Tür danach nicht sofort schließt, leuchtet das Licht noch lange, obwohl es schon die Zeit für den Schlaf ist.

Das Bett war bequem, das Zimmer klein, aber auf keinem Fall nicht schlecht. Für ein paar Nachte, wenn man wirklich nur die Übernachtung braucht, ist das Hotel voll geeignet. Die Architektur des Hotels ist klasse.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr hellhörig, teilweise laute Nachbarn, mitten in der Nacht laute Geräusche bzw. Türen auf und zu-/geschlagen. Auto um Mitternacht (!) mit Musik auf voller Lautstärke, Klimaanlage in den Zimmern sehr laut, auch wenn man es ausschaltet macht es weiter Geräusche und stört.

Frühstück war in Ordnung.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Check in Automat hat nicht funktioniert. Mussten deswegen eine halbe Stunde in der Kälte warten bis der Sicherheitsdienst das Zimmer geöffnet hat. Ohne Schlüsselkarte hatten wir allerdings auch kein Licht. Geschlafen habe ich kaum. Sehr hellhörig und über uns eine Party bis wir uns beschwert haben. Würde auf jeden Fall in dem Hotel kein Zimmer mehr im Erdgeschoss haben wollen. Als Heizung wurde die Klimaanlage verwendet. Hat zwar funktioniert aber man hatte auch ständig den Lärm. Die Heizung neben der Tür hat nicht funktioniert.

Bett war in Ordnung, Personal sehr freundlich. Zimmer soweit ok.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Minimalistisch eingerichtete und realtiv kleine Zimmer. Nur zum Übernachten reichts, für längere Aufenthalte im Zimmer eher beengend. Bei den Minustemperaturen im Winter war das Zimmer trozt eingeschalteter Klima (auf Heizen und 26 Grad) extrem kalt. Der Check-In Automat hat leider nicht geklappt. Der Schreibtisch ist zum Arbeiten fast zu klein.

Nur wenige Autominuten vom Zentrum entfernt. W-Lan Qualität erstklassig. Unkomlizierte An- und Abreise.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht, sollte auch eine entsprechende Anzahl an Duschtücher vorhanden sein

Preis und Leistung stimmten vollends überein

• Apartment

Klimaanlage laut und schlecht regulierbar, Ausstattung sehr minimalistisch

Preis-Leistungsverhältnis für Studenten ok, check-in Automat sehr praktisch für late-check-in

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel und auch das Zimmer haben alles was man braucht, wenn man eine Nacht oder übers Wochenende bleiben will (für einen längeren Urlaub ist es meiner Meinung nach sehr sparsam eingerichtet, aber wem das reicht ist hier richtig).

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Hatte am 9.3.2018 Probleme mit der Zimmerkarte Nr 28 die sehr rasch durch die kompetente Servicestelle und den netten Mann der nächtlichen Security behoben wurde! Frühstück sehr liebevoll und vielfältig und die Hauskatze hat mir das erste morgendliche Lächeln herausgelockt!

Das Hotel war ziemlich hellhörig und der Fernseher ziemlich klein

Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Frühstück war gut, das Personal freundlich. Das Bett fand ich bequem und ausreichend groß.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Man müsste Dusche und Klo räumlich austauschen. Die Dusche braucht kein Waschbecken, wohl aber das Klo! Es fehlen Kleiderhaken, die Fummelei mit den stationären Bügeln ist ätzend. Sowohl im Internet als auch an der Rezeption fehlte mir ein Hinweis auf die Möglichkeit des Eincheckens am Automaten vor der Tür. Der Duschkopf lässt sich nur so arretieren, dass der Strahl über den Kopf hinweg führt, nicht verstellbar.

Zweckmässige Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und war sauber, das Bett war nicht durchgelegen. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Doppelzimmer - Nichtraucher

extrem hellhörig... permanente geräusche aus den wänden von leitungen... sobald ein hotelgast einen Stock höher in seinem zimmer auf und ab geht wackeln die wände und alles knarrt... extrem nervig...

frühstück solide... für den preis meines erachtens aber zu teuer...

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Lautstärke in den Zimmern, man hatte das gefühl der Nachbar duscht im eigenen Bad, die Metalltreppe und Gang war sehr laut! Containerdorf das den Namen Hotel nicht verdient!

• Apartment

Duschvorhänge sind zwar sauber aber nicht das was man sich als Kunde als Standardausstattung vorstellt. Es fühlt sich so an als übernachte man in einem Container, man hört auf jeden Fall alle Schritte der Personen die über einen nächtigen so laut das man eigentlich gar kein Bett braucht. Ebenso wenn auf dem Stahlgittergang vor dem Zimmereingang jemand entlangläuft. Es ist eher eine Unterkunft für Handwerker, wer hier Erholung sucht schaut sich besser woanders um.

Sehr gutes Frühstück zu einem fairen Preis. Sehr gute Parkplatzsituation. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Es war sehr kalt im Zimmer - hab dann die Heizung eingeschaltet, die war aber sehr sehr laut. Mit eingeschalteter Heizung konnte man nicht schlafen. Die zuggleise sind direkt neben der Unterkunft wodurch es oft laut war. Die Wände waren sehr dünn, man konnte alles hören. Für den Preis darf man sich halt nicht zu viel erwarten.

Es war sehr günstig und ein Parkplatz war auch dabei.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

check-in-automat hat nicht funktioniert, ebenso die schlüsselkarten erst bei nochmaliger ausstellung derselben. tags darauf das gleiche problem damit keine fernbedienung für TV am zimmer

das personal war sehr freundlich und sehr bemüht

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Reinigungspersonal öffnet um 08.30 das Zimmer und weckte uns auf. Schild bitte nicht stören fehlte im Zimmer. Es sollte nicht sein, dass am Sonntag um diese Zeit die Zimmer ungefragt betreten werden. Der Wunsch nach weichen Eiern zum Frühstück war und bleibt ein Wunsch - die werden keinesfalls nach Wunsch weich gekocht.

---

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer ist extrem einfach, Fernseher vor dem einzigem Zimmerlicht, kein Fester mit Sicht, Badezimmer hat einen Bewegungsmelder, daher muss die Tür immer verschlossen bleiben, aber wenn man duscht geht es ständig aus und man steht im Dunkeln. (Platzierung Bewegungsmelder echt bescheiden)

Frühstück war gut und ausreichend, Hotel lag sehr zentral und war sauber.

Badezimmer zu klein.

Wer eine günstige u saubere Unterkunft (ausschließlich zum Übernachten) mit angemessenen Frühstück sucht ist hiermit bestens bedient. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und das Badezimmer hat absolute Minimalgröße.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Zweckmässige Unterkunft, ohne extra Luxus, jedoch sehr funktional, sauber und praktisch und es hat alles was es braucht. Es ist kein Wellness Hotel aber das ist auch nicht Sinn des Konzeptes. Man kann jederzeit elektronisch einchecken, Helpline funktionierte einwandfrei. Würde es jederzeit wieder buchen, sehr zufrieden.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Location ist etwas weit außerhalb von Krems.

Waren auf dem Donauradweg unterwegs , die Nähe dazu deshalb als Durchgangsquartier sehr geeignet. Personal sehr freundlich. Frühstück ebenfalls ausreichend und gut. Zimmer sind von außen begehbar, sind aber durch ein Gitter zum freien Gelände getrennt. Macht den Eindruck, dass man sich ein bisschen wie in einem Käfig befindet. Zimmer selbst war sauber aber klein.In der Mitte das Bett, links die Toilette, rechts Dusche , beides durch eine Tür getrennt. Lichteinfall ausschließlich durch Milchglastür und Oberlicht über der Tür.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Kein Tageslicht, nur Licht durch die Milchglaseingangstüre, kein Blick nach draußen möglich; Klimaanlage auch zum Heizen: laut, trockene Luft, trotzdem kalt im Zimmer; Licht und Lüftung sind an Bewegungsmelder gekoppelt, sehr störend; keine Geschäfte in der Nähe, keine Aufenthaltsmöglichkeit außerhalb des Zimmers in Regen & Kälte

super Frühstück, bequemes Bett, schön, dass Toilette und Dusche getrennt sind, gutes Wlan

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Keine Steckdosen neben dem Bett. Zimmer wurde 2 Tage hintereinander nicht gereinigt (wurde beim letzten Aufenthalt gemacht). Befestigung Duschbrause ist für´s Duschen mühsam.

Bequemer Check in am Automaten. Günstiger Preis. Sauberes Zimmer. Kostenloses Parken. Genügend Handtücher und Kissen.

Als Studentin der DUK ist die Entfernung/Lage nicht ideal

Check In ist schnell und unkompliziert, das Zimmer war klein aber sauber und zweckmäßig eingerichtet!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider waren wir durch die Fotos in 180 Grad Ansicht in der Onlinewerbung dann etwas entäuscht von der Wirklichkeit. Kein Schrank, kleiner Fernseher, Kein Fenster im Raum. Reicht für Ausflug bei dem man nur zum Schlafen ins Zimmer kommt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet für diese Preisklasse. Super nettes und hilfsbereites Personal!!! Die Zimmer schön sauber!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel hat keinen Nachtportier und somit ist auch niemand da, der im Fall der Fälle vor Ordnung und Ruhe sorgen kann. Die österreichische Landjugend war bei unserer Übernachtung da und sie machten mitten in der Nacht einen Höllen Lärm. Ein Schlafen zwischen 1 und 5 Uhr in der früh war unmöglich. Um 7:30 Uhr wurde dann auch noch das ganze Hotel durch vehementes Klopfen an den Türen wie geweckt, da die Landjugend wieder für die Abreise aufstehen musste.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Fernseher ist zur Zimmergröße verhältnismäßig klein, Tür ist mit Glas und Oberlichte ausgestattet (Tür ist mit Blickdichter Jalousie versehen, Oberlichte nicht, somit ist auf Grund der Außenbeleuchtung eine Grundhelligkeit vorhanden).

Dame an der Rezeption sehr nett, äußerst zuvorkommend und kompetent! :-) Frühstücksbuffet war ausreichend und hat gut geschmeckt. Bett war bequem. W-lan hatte ausreichend Kapazität.

• Apartment

Die Zimmer sind so verraucht, dass ich das zuerst angebotene Zimmer nicht beziehen konnte und das Zimmer in dem ich übernachtet habe hat immerhin noch so nach Rauch gerochen, dass meine Kleidung und das Nachthemd nach Rauch stank. Als Nichtraucherin die Frage: wie ist das heutzutage möglich?

Die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiterinen heller Fühstückraum

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr hellhörig. Die Ventilatoren von Dusche und WC laufen lange nach. Vorallem nachts sehr störend

sehr preisgünstig! empfehlenswert für 1 oder 2 Nächte.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Rezeption war nicht durchgehend tagsüber besetzt. Der Parkplatz grenzte direkt an die Zimmertüren, die nach außen führten. Daher war es sehr laut und wegen der nicht funktionierenden Klimaanlage konnten wir nicht richtig lüften.

Das Frühstück war gut.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Einfach aber Sauber Preis und Leistung passt. Leider haben Reparatur Arbeiten statt gefunden, und die haben um 7:30 angefangen und somit war es mit dem schlafen vorbei.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer ist nicht größer als ein Schuhkarton, für eine Nacht erträglich vielleicht , aber drei Nächte nicht! Das Eisengitter rund ums Haus, wie ein Gefängnis! Es war preisgünstig aber zu ungemütlich! Wir kommen bestimmt nie wieder in dieses Hotel!

Frühstück richtig gut. Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Bei den Frühstückseiern handelt es sich nicht um weiche Eier im eigentlichen Sinn sondern eher um warme durchgekochte Eier aber Größe und Geschmack passen, sonst sollte eigentlich für Jeden etwas passendes zu finden sein. Im Zimmer gibt es kein Fenster, die Tür hat eine undurchsichtige Verglasung, eine Aussicht erwartet man vergebens!

Das Personal war wie letztes Jahr sehr zuvorkommend und freundlich. Am Frühstücksbuffet wird wenn erforderlich unmittelbar oder auf Anfrage nach gereicht. Parkplatz direkt vor dem Haus, wir waren letztes Jahr auch hier und es hat gut gepasst!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind äußerst hellhörig, daher kann ich das Hotel nur Leuten die lärmunempfindlich sind, empfehlen. Wenn der Gast im Zimmer darüber sich bewegt, ist Schlafen oder Fernsehen unmöglich. Auch der Lärm wenn jemand die außenliegenden Metallstiegen benutzt, ist beträchtlich. Wen das nicht stört, der darf sich hier über ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Wachau freuen.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

leider hat es kein fenster bei der unterkunft gegeben.da wir nur 1 nacht übernachtet haben hat's gepasst. für kurze urlaubtstage ist es ok.

das bett war sehr bequem und das zimmer war sehr sauber. die dame beim check in war sehr freundlich und hat uns sehr gut bedient. haben uns in dem hotel sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Einchecken ist kompliziert, da Rezeption bei späterer Anreise nicht mehr besetzt ist

Ausreichend und zweckmäßig für eine Übernachtung. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind wie eine Zelle, das Fenster ist die Oberlichte der Tür. Sauberkeit ist eher maneglhaft. Frühstück wird sehr einfach gehalten. Ferseher ist kaum größer wie ein Tablet. Für den Preis von € 67.- wird einfach zu wenig geboten - dieses Hotel gehört in die Kategorie € 40.- da würde ich nicht rummekern.

Check In - ist außerhalb der Rezeptionszeiten mit einem Automaten möglich - Bedienung und Bezahlung ging wirklich sehr einfach und vor allem schnell!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Frühstücksraum ist zu klein für alle Gäste. Die sanitären Einrichtungen waren eine Zumutung.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, das Personal freundlich.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Kleine Zimmer für 2 Personen; Klo und Dusche wie im Wandschrank. Eher für die Durchreise oder für einzelne Reisende. Check in elektronisch möglich, klappte aber erst nach Unterstützung durch das Personal. Rezeption nicht durchgehend besetzt und eher auf Monteure/Geschäfsreisen ausgelegt. Alles sehr unpersönlich.

Frühstück war ganz gut. Sehr nah am Donauradweg.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Grundsätzliche alles o.k., habe nur mitbekommen, dass ältere Personen außerhalb der Zeit wo die Rezeption besetzt ist, mit der Abwicklung des Check-In am Automaten Probleme haben. Musste einem holländischen Ehepaar behilflich sein !

Tolles Preis- Leistungsverhältnis, wunderbar für die eine oder andere Übernachtung bei einem Zwischenstopp, natürlich nicht geeignet für einen "Urlaubsaufenthalt", alles sauber und nicht, wie oft in anderen günstigen Unterkünften, abgewohnt. Alles in allem zufrieden!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Dass man am Automaten Einchecken muss, hatte ich wohl in der Info überlesen. In strömendem Regen war das recht unangenehm. Man bekam einen Code zum Öffnen der Gittertür, dort konnte man auch die Fahrräder unterstellen. Über eine Außentreppe gelangten wir ins Obergeschoss zu unserem Zimmer. Es erinnerte ein wenig an ein Gefängnis. Alles vergittert, das gibt einem schon ein beklemmendes Gefühl. Die Zimmer haben, wie in der Hotelbeschreibung auch erwähnt wird, kein Fenster. Es gibt nur eine kleine Luke im oberen Teil der Tür. Nachts haben wir die Tür einfach offen gelassen und gehofft, dass wir keinen Besuch kriegen. Es war sehr heiß und stickig in dem Zimmer. Demnächst sollen Klimaanlagen eingebaut werden, sagte man uns. Es ist am Wochenende kein Personal vor Ort, außer zur Frühstückszeit. Im Zimmer liegt eine Hausordnung aus, da steht drin, was man alles nicht darf, und es werden gleich Konsequenzen angedroht. 22 Uhr ist Nachtruhe, falls ein anderer Gast die Polizei anrufen sollte, hat man die Kosten dafür zu tragen... Das Zimmer war sauber, aber sehr spartanisch eingerichtet. Eine Ablage für Kleidung, Minifernseher, 1 Stuhl, ein Brett als Schreibtisch an der Wand. Die Matratzen waren außergewöhnlich hart, und das Bett für 2 Personen doch sehr schmal, so dass wir froh waren, dass zeitig Frühstück angeboten wird.

Das Frühstücksbuffet war gut, die beiden Damen von Küche und Rezeption waren nett. Sauber war auch alles. Die Heizung funktionierte sehr gut, unsere nasse Kleidung und Gepäck waren ruckzuck trocken.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir waren etwas überrascht dass es sich um ein Containerhotel handelt - ein Fenster zum Öffnen hätten wir uns in der Ncht gewünscht.

Frühstück sehr lecker, Räder konnten geschützt untergebracht werden - es gab sogar eine Luftpumpe für uns Radtouristen

• Doppelzimmer - barrierefrei

Über Geräusche vom Gang und von den umgebenden Zimmern sollte man sich nicht ärgern. Für Radfahrer , die nur für eine Nacht eine Bleibe brauchen, vielleicht sinnvoll.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmergröße ist für eine Person ok, aber als Doppelzimmer, wie gebucht für 2 Personen, ein schlechter Witz. Das "Bad" und auch das Zimmer selbst haben eher Hasenstallcharakter. Für fast 80€ pro Nacht war es auch nicht günstig...Könnte ich nochmal wählen, würde ich ohne zu Überlegen, fast jeden Aufpreis zum nächstbesseren Hotel zahlen.

Es war sauber und das Frühstück war recht gut.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr störende Lüftungsgeräusche. Ambiente wie im Gefängnis. Laute Gäste. Kein Shop in der Nähe. Versuch, uns noch einmal Geld abzuknüpfen.

Kein Frühstück. Nähe zu Rohrendorf und Grafenegg.

• Apartment

Es gab keine Fenster im gesamten Zimmer, das haben wir in 50 Jahren noch nicht erlebt. Das gesamte Gebäude war umgittert, wodurch der Eindruck eines Gefängnisaufenhthaltes entstand.

Das Frühstück und die Dame an der Rezeption waren sehr gut.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das ganze Zimmer war furchtbar. Keine Fenster!!! Das Bett war unbequem und machte bei jeder Bewegung Geräusche. Am Gang waren grauslige Spinnen an der Decke.

Das einzig positive war das Frühstück.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Dass wir abends anreisen und der automatische Check-in nicht funktioniert hat und wir um 1.00 noch eine halbe Stunde mit kleinen Kindern draußen stehen mussten.

Sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr kleines Zimmer, Eingangstür ist auch das einzige Fenster! Liegt eigentlich in einer Leichtindustriezone

Sehr gutes Frühstück, preiswertWenn man keine Ansprüche hat

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Raucherzimmer! OHNE Möglilchkeit ein Fenster zu öffnen . d.h. es war auch in der Vergangenheit unzureichend gelüftet . EDV bei einchecken unzureichend obwohl Fehler bekannt war. Rückforderung musste vor Abreise gestellt werden.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr laut, wenn jemand in den ersten Stock geht glaubt man ein Elefant macht Fitnesstraining im Zimmer darüber. Die Lage ist auch nicht besonders gut, wir waren mit dem Rad unterwegs und man muss schon ein paar Kilometer fahren um ein gutes Restaurant oder ähnliches zu erreichen. Für eine Nacht aber völlig ok.

Frühstück war gut und Preis ist sehr günstig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Eine Klimaanlage wird in den kommenden Jahren notwendig sein, denn an Schlaf bei großer Hitze - ohne Ventilator - wäre nicht möglich gewesen. Leider ist die Anlage weit außerhalb des Stadtzentrums in einem Gewerbegebiet gelegen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichlichem Angebot. Freundliche Rezeptionistin, die uns auch die anderen Räume (Seminarraum, andere Zimmer...) gezeigt hat. Die Zimmer sind funktionell und gut überlegt - auf kleinstem Raum - eingerichtet. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Hat alles wunderbar geklappt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und Chefin war auch sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder

• Doppelzimmer - barrierefrei

Fahrradunterstellplatz könnte etwas besser sein., evtl. ein abschließbarer Abstellplatz

Das Frühstück war sehr gut . Betten, Sauberkeit , Freundlichkeit, alles super Kaffeemaschine war topp