Bewertungen für Orange Wings Wiener Neustadt

6,6

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

ich bin zufrieden.

Drr

Frühstück wie heutzutage üblich, also gut. Das Bett war für mich bestens. Einfache, den heutigen Ansprüchen genügende Einrichtung. Aufzug und Klimaanlage haben mich positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für einen Zwischenstopp oder 1-3 Nächte bestens geeinigt.

Dass eine fremde Person morgens ins Zimmer kam als wir noch im Bett lagen,obwohl wir sogar abgeschlossen hatten. Aber das ist wohl eher ne Ausnahme und ein Versehen gewesen.

Das Frühstück war sehr gut,für den Preis überhaupt nichts zu meckern,genügend und leckere Auswahl von Kuchen bis gekochten Eiern, Brötchen über versch.Joghurt und frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Orange Wings 👎
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Teppich sehr schmutzig, kalter Zigarettenrauch im Nichtraucherzimmer, Schimmel in der Duschkabine, leichter Modergeruch, sehr laute Lüftung vom Gebäude gegenüber.

Lage 👍

Frühstück war in Ordnung, das Bett bis auf die Größe auch.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Käfighaltung ist anscheinend nur bei Hühnern verboten!!! Containerschlafen wollte ich eigentlich nicht. Frühstücksraum wie auf der Autobahnraststätte, nee eigentlich schlimmer. Von Komfort weit, weit entfernt

Frühstück war in Ordnung, das Bett bis auf die Größe auch.

Gutes, vielfältiges Frühstück

Nichts negatives

Gutes, vielfältiges Frühstück Gute Lage für Red Bull Airrace Zu Fuß erreichbar gewesen, brauchten kein Auto Würden wieder dort Buchen Mfg Steininger

klein und primitiv
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind primitiv und klein, man kann seine Kleider in keinen Kasten verstauen, es gibt oberhalb der Haustüre nur ein kleines Kippfenster (es ist auch das einzige) und man steht gleich im Schlafbereich wenn man die Türe öffnet, das Doppelbett waren zwei einzelbetten (nicht geeignet zum kuscheln) von den Zimmer nebenan hört man alles, wenn draußen am gang jemand mit den Rollkoffer geht hört man jedes Brett vom gang, im größen und ganzen werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und Hilfsbereit, im Frühstücksraum wurde alles sofort wieder nachgefüllt und die Tische gleich abgeräumt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gut dass es das Orange Wings gibt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer haben keine Fenster, nur eine Tür aus Milchglas und ein kleines Kippfenster darüber. Da ich gerne bei offenem Fenster schlafe für mich suboptimal.

Wenn ich wieder am Flughafen Wiener Neustadt der in der Arena Nova zu tun habe komme ich sicher wieder. Die Lage ist dafür unschlagbar. Das Frühstücksbuffet ist die 8€ wert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das einzige, dass mir wirklich gefallen hat, waren die...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Föhn, in der Duschwanne waren Schimmelflecken, der Teppich hatte viele Flecken und Schreibtisch hatte nicht nur Flecken sondern auch "offene" Stellen. Sehr hellhöriges Hotel, nicht sehr erholsam.

Das einzige, dass mir wirklich gefallen hat, waren die Mitarbeiter. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich. Sowohl der Nachtdienst (sie half mir endlich schlafen zu können, da lärmende Gäste vor meinem Zimmer Party gefeiert haben. Frühstücksdienst top - der Raum war voll - die Mitarbeiterinnen waren sehr geduldig und haben zu keiner Zeit ihre Herzlichkeit verloren!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nur die Nähe vom Messegelände
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Bad und Teppich in dem Zimmer ist im sehr abgenutzem Zustand, der Teppich hat viele schmutzige Flächen, das Frühstück ist einfach gehalten, der frühstückscafe sehr bitter und nicht genießbar, es gibt auch keine Möglichkeit einen anderen Cafe ohne Aufzahlung zu bekommen, der Service ist auch nicht das beste, ich hab mich nicht wohl gefühlt, es ist als ob man nur als durchzugsgast behandelt wir, man muss auch bei der Anreise zahlen.

Nur die Nähe vom Messegelände

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für 2 Übernachtungen ok. Billiges Hotel ohne Service und Komfort.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückseier kalt, nicht frisch zubereitet- innen steinhart und grün. Salatbeilage Tomaten, Gurken, Paprika auch nicht frisch

Parkplatz direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super und easy
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratze war zu überempfindlich. Wenn der Partner einen Arm bewegt hat, gab es 10 sek lan "Nachbeben"

Schnell unkompliziert. Das Zimmer war nur zur übernachtung gedacht, und dafür perfekt.

Zufrieden

Das Doppelbett war sehr weich und etwas zu klein für 2 Personen

Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Aber freundliches Personal. Die Zimmer sind klein aber mit Klimalanlage und ruhig

Der Preis war unschlagbar, aber länger als eine Nacht muss nicht sein.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sah auf den Fotos deutlich vielversprechender aus. Auf dem schon recht fleckigen Teppichboden wollte man lieber nichts abstellen (nicht einmal den Koffer ...). Die Flecken auf dem Leintuch waren etwas fragwürdig. Sehr kleines Zimmer mit minimaler Ausstattung. Mit mehr Gepäck wird es schwierig, sich zu arrangieren. Wohlfühlen kann man sich hier nicht. Für eine Übernachtung auf der Strecke war es ausreichend, aber einen Urlaub würden wir hier nicht verbringen wollen.

Frühstück war echt gut und gab praktisch alles. Ausreichend Parkplätze und sehr ruhige Gegend. Zimmer waren auch leise. Nettes Personal. Sofern man eine Veranstaltung bei der Arena Nova besucht, ist es extrem gut gelegen. (Wie es da aber dann mit Parkplätzen vor dem Hotel aussieht ist nicht bekannt.) Gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer. Sehr billig. 24-Stunden-Check-In.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr preiswert, daher auch sehr einfach - für einen Kurzurlaub jedoch geeignet
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Schmutziger bzw. schon sehr abgelebter Teppichboden. Das Zimmer war sehr klein, was wir jedoch bei der Buchung schon wussten.

Sehr günstiger Preis! Aufgrund der Lage im Gewebegebiet ist es nachts ruhig. Zimmer hatte eine Klimaanlage. Frühstück war umfangreich.

Das Hotel verspricht auch das was es ist!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war schön öfters Gast in diesem Hotel und seit neuesten gibt es auch Klimaanlagen in den Zimmern. Man sollte sich nicht zu viel erwarten, denn es hat das Konzept die Zimmer so preiswert wie möglich anzubieten. Und dass erfüllt es sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ich werde Orange Wings sicher nicht mehr buchen!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Mir war bewusst, dass ich um diesen Preis keinen Luxus erwarten kann, trotzdem war ich über das Zimmer sehr enttäuscht!

Frühstück war sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ok für eine Nacht
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Lauter Motor lief die ganze Nacht in der Arena gegenüber. Bett und Zimmer insgesamt in die Jahre gekommen, recht stickig, Flecken auf altem Teppich.

Unkompliziert, nettes Personal, gues Frühstück für den Preis, nah am Flugplatz.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Toller Preis/Ausstattung und Sauberkeit Top
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Aufgrund der fehlenden Fenster heizt sich das Zimmer bei Hitze extrem auf. Keine Luft im Zimmer. Klimaanlage zwar vorhanden, bläst aber beim Schlafen genau ins Gesicht. Kann man daher nicht einschalten. Sollte woanders montiert werden.

Toller Preis/Ausstattung und Sauberkeit Top

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nie wieder !!!!!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Dreckig, Gestank nach Zigarettenrauch und Abgewohnt …. Keine Info beim Check In das man Wasser in der Brause erst eine Viertel Stunde lang laufen lassen muss, da man ansonsten schwere Verbrennungen erleidet :-(

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zimmer entspricht den Erwartungen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Fensterloses Zimmer. Um das Milchglas oberhalb der Tür zu verdunkeln, muss man improvisieren (Handtuch). Aber für den Preis ist das okay.

Zimmer entspricht den Erwartungen. Lage direkt beim Flugplatz war ideal für uns. Viele Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hellhörigkeit der Zimmer, ab 0600 war an Schlaf nicht mehr zu denken.

Sehr freundliches Personal . Für eine Nacht ausreichend. Frühstück voll okay.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

- check in 24 Stunden möglich
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

- Hotel ist in die Jahre gekommen, die Teppische sind grindig und schmutzig, hier sollte man endlich investieren damit dieses Hotel nicht zu einem Billigmotel verkommt. - Preis/Leistungsverhältnis an der Schmerzgrenze

- check in 24 Stunden möglich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Trotz der günstigen Lage werde ich das Hotel weder weiter empfehlen noch ein Zimmer buchen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer roch extrem stark nach Zigarettenrauch. Sogar Kleidung, die ich während meines Aufenthaltes nicht trug und die sich im Koffer befand, musste ich waschen, weil der Geruch unerträglich war.

Nein, das Gebäck war zäh und das Gemüse lieblos auf Tabletts gelegt

Gutes Frühstück, schönes Zimmer, nette Mitarbeiter
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Morgens hört man die Leute am Zimmer vorbeilaufen, ich bin davon aufgewacht, wenn man die Zimmertüre öffnet und aus dem Zimmer geht, ist man direkt draußen

Gutes Frühstück, schönes Zimmer, nette Mitarbeiter

Guter Preis, nettes Personal, sehr viele Parkplätze.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Art des Zimmer sagte uns gar nicht zu, kein Fenster, nachts konnte man nicht vernüntig lüften, nur durch das kleine Oberlicht (Tür offen geht ja wohl schlecht...). Es gab kaum Möglichkeiten die Klamotten unterzubringen, 3 Bügel für 2 Leute...naja

Guter Preis, nettes Personal, sehr viele Parkplätze. Es ist für eine Nacht in Ordnung, aber für länger nicht zu empfehlen

Transitübernachtung auf dem Weg nach Norditalien
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war eher lieblos, das Zimmer (Container) gewöhnungsbedürftig, die Lage mitten im Gewerbegebiet

Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes und kompetentes Personal, Parkmöglichkeiten, das Essen am nahegelegenen Flugplatz einfach aber o.k.

Sehr schade das so was gibts
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

das kann kein Hotel nenen. Total schlecht . Die Zimmer sehr klein und ungepflegt . Betten sind 140 breit . Badezimmer nicht geputz . Sie haben keine richtige Küche , sonder etwas gebastelt 😂😂. Reception ist wie einer Garage. Total schlecht 😭😭. Alle Zimmer sind ohne Fenster...

Für 45,- EUR/Nacht wäre es okay.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück mit Filterkaffee und Convenienceprodukten ist keine 8 EUR wert, Wasserdruck extrem gesenkt, sodass das Waschen und Duschen ein Geduldsspiele wird. Sehr spartanische Unterkunft

Personal freundlich und schnell

Sonst ok

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Betten sind eine Frechheit !!!??! Das Bett war eine Katastrophe komplett durchgelegen und kaputt !!!

Tolle Und einfache Buchung

Das Frühstücksbuffet wies eine gute Auswahl auf.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet wies eine gute Auswahl auf. Zimmer war ruhig, blitzsauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Ich bin mit meinem Hund angereist und konnte rundum mit problemlos spazieren gehen. Ich habe bereits einmal vor einigen Jahren dort genächtigt und bewusst diese Location ausgewählt.

Schneller Check in .
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Fenster in den Zimmern , relativ laut ( durch den Holzboden an den Gängen )

Schneller Check in .. genügend kostenloser Parkplatz .. saubere Zimmer ,

Wie letztens Jahr schon kann ich sagen ein super Hotel für...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Einzig was mich stört sind die 9€ fürs Frühstück. Das was angeboten wird ist für mich keine 9€ wert

Wie letztens Jahr schon kann ich sagen ein super Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der Wiener Neustadt! Parkplätze direkt vor der Tür. Die Zimmer sauber.

Ausreichend für zwei Nächte, Preis-Leistung für Einzelpersonen schlecht.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ohne große Auswahl für Menschen, die sich gesund ernähren. Da die Preise Zimmerpreise sind, habe ich als Einzelperson genau denselben Preis bezahlt wie zwei Freunde, die sich ein Zimmer teilten. Großer Minuspunkt. Sogar die Tourismusabgabe wurde mir für zwei Personen berechnet, da das Zimmer für zwei Personen ausgelegt war. Dies konnte ich auch nicht stornieren. Zimmer sehr klein.

Sauber, stylish, gute Lage

Gutes Frühstück.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Schmutzige Teppichböden. Wegen lauter Geräuschen einer Leitung(Wasser,Klima??) konnten wir die 1. Nacht kaum schlafen.

Gutes Frühstück. Der Portier am 2. Tag war lösungsorientiert und nett.

grundsätzlich von der lage nicht schlecht jedoch kein warmes wasser die 3 tage
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten wärend des aufenthaltes "kein warmes wasser" die reaktion bei der rezeption war sehr unhöflich - und der zusatz - wir haben schon seit dezember kein warmes wasser !!! wir sollen uns beim chef beschweren - sie kann auch nichts machen ....

die lage zur messe (arena nova)war sehr gut 2 gehminuten

Es war 10 uhr wir waren sehr müde und wollten noch bisschen...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Es war 10 uhr wir waren sehr müde und wollten noch bisschen schlafen auf einmal jemand klopft die Tür und sagt Polizei aufstehen, er macht die Tür auf einfach so und dann sagt der entschuldigung das kann nicht war sein. Bitte passen sie auf es sollen solche menschen nicht arbeiten.

Gutes Frühstück, nettes Personal, ruhige Lage, guter Preis
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Hellhörige Zimmer, Filterkaffee, Matratze ( nächstes mal würden wir getrennte Betten buchen - damit der jeweils andere nicht bei jeder Lageveränderung aufwacht)

Gutes Frühstück, nettes Personal, ruhige Lage, guter Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis war ok - aber mehr nicht.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Raucherzimmer - Brandlöcher am Teppich, der Geruch war störend, die Wände abgegriffen

Das Preis-Leistungsverhältnis war ok - aber mehr nicht. Für eine Nacht in Ordnung.

Freundlich, sauber, zweckmäßig.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Auf Grund der Bauweise (Gitterrost) leider sehr laut, wenn andere Gäste ihre Zimmer aufgesucht haben.

Freundlich, sauber, zweckmäßig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

das Frühstück ist ok, ausreichend und alles frisch -...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer renovierungsbedürftig. kein Fenster nur glastür, Zugang direkt vom freien. . sehr einfach -arbeiterbude für Montage

das Frühstück ist ok, ausreichend und alles frisch - Pensionsfrühstück

Kurzaufenthalt
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein oder zwei Nächte ist es eine super günstige Lösung für länger jedoch nicht da kein Fenster vorhanden ist und man hört leider auch alles durch die Wände!

Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und es gibt genügend Handtücher, jedoch keinen Fön! Das Frühstück war reichhaltig und es wurde auch immer nachgelegt!

Einmal und nie wieder!!!

Alles: - Jede Menge Haare im Bad - Ventilator und Kühlschrank waren so laut, dass es einen Horrornacht war - Der Boden, die Gläser, der Kühlschrank, einfach alles war nicht richtig sauber - Das Zimmer roch modrig - Man hörte die anderen Gäste durch die Wände - Die Qualität des Frühstückes war schlecht - Es gab einige Schäden in den Zimmer, Vorhänge, Bett usw. - Matratzen waren durchgelegen -.....Wir waren in drei verschiedenen Zimmer und überall das selbe Bild!!!

Unterkunft ist maximal für eine Nacht geeignet.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Alles... Zimmer sehr ungemütlich und extrem laute Umgebung. Bett fürchterlich unbequem. Frühstück schlechte Qualität besonders der Kaffee! Für genießbaren Kaffee musste man extra zahlen.

Leider gar nichts

Zimmer sauber aber das wars auch schon
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistung passt absolut nicht! Kein Fenster! Mein Zimmer war leider sehr hellhörig da direkt am Gang beim Treppenaufgang gelegen Die Warmwasserversorgung war ein Witz -am zweiten Tag hat es für eine lauwarme 2minütige Dusche gereicht Zu zweit möchte ich dieses Zimmer mit niemandem teilen müssen- Die Bad- und WC-Türe besteht aus einer Spannbrettplatte die weder Armaturen hat noch sonst irgendwie verschließbar ist -WC und Bad liegen direkt neben dem Bett ! Privatsphäre gibts hier keine!

Nähe Messe Arena Nova -fussläufig zu erreichen Sehr sauber !

Frühstück war gut, das Personal sehr nett.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

zweckmäßige Ausstattung ... könnte ein bisschen netter sein. Derjenige der als zweiter duscht hat nur noch lauwarmes Wasser.

Frühstück war gut, das Personal sehr nett.

Ich war nur eine Nacht, bei mehreren Nächten würde ich dieses Zimmer nicht buchen!!!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Fön am Zimmer??? den gibt es normal in jedem 2 Stern Hotel - am Boden grausliche Flecken - der Abfluss in der Dusche war verstopft, einfach ein unappetitliches Zimmer. ( ich hatte ein Apartment).

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wie kann

Einfache, günstige Unterkunft ,
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Eingangstür der Unterkunft sehr Zugluftdurchlässig. Tür des separaten WC im Zimmer öffnet genau zum Kopfteil des Bettes und diese schließt nur leicht.

Leichtes Einchecken, die Nähe zu unserem Ziel. Das Frühstück war empfehlenswert, alles da für ein gutes Büffet.

Die sehr humorvolle, freundliche und lustige Empfangsdame.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wasser war leider dieses Mal nur lauwarm am Morgen, konnte leider nicht behoben werden. Warum auch immer.

Die sehr humorvolle, freundliche und lustige Empfangsdame.

Wen alles in Ordnung ist , NETTE Unterkunft.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war in einem Kapital miesem Zustand , bei jeder Bewegung hatten wir Angst das es zusammenbricht. An der Rezeption bei Ankunft (vor 21 Uhr) wollten wir noch einen Snack; wurden zu MC Donalds verwiesen. Ansonsten war es nicht so Schlecht. Wir werden trotz der Probleme die wir hatten es noch einmal versuchen, ich hoffe die fehler werden behoben.

Hatte keines

Perfekt für einen Konzertbesuch
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst. Sauber, freundlich, gutes Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Absolut empfehlenswert für 1 Nacht mit Konzertbesuch.

Für einen Kurzaufenthalt/1 Nacht unschlagbar in Preis/Leistung
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

- Bett ist leider nur ein 1,40m breites Doppelbett. Matratzen eher hart. Lüftung aus Bad bzw Toilette sehr laut und läuft sehr lange nach das stört nachts. Fernseher ist mini.

Lage zur Arena Nova nur ein paar Meter zu gehen. Empfang sehr freundlich. Zimmer ist ein kleines Raumwunder

Tolle Unterkunft für Durchreise bzw. Kurzaufenthalte! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Reinigung der Zimmer bzw. Verhalten des Reinigungspersonals.

Äußerst netter Empfang am Anreisetag! Am Frühstück haben wir nicht teilgenommen, da sich ein kleiner Küchenblock im Zimmer befand. Geräumiges Zimmer mit WC und Dusche bzw. Fernseher. Um das Zimmer zu erreichen, muss man vom Empfang durch das Freie ins Zimmer. Der Weg ist aber überdacht. Die Zimmer könnten etwas besser gereinigt werden bzw. blickte gegen 0900 Uhr eine Reinigungskraft ins Zimmer und verließ dieses wieder kommentarlos ohne die Tür zu verschließen.

Für eine Nacht oder höchstens 2 zu empfehlen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

größerer Raum beim Rausgehen aus dem Zimmer gleich im Außenbereich(Winter schon etwas kalt) das laute Gehen wenn jemand heimkommt (Tritte auf dem Rost) Frühstück war für uns Vegetarier und unsere bewußte Ernährung etwas wenig Auswahl

Preis-Leistungsverhältnis Sauberkeit ruhige Lage leicht zu finden und erreichen

Perfekt für kurze Aufenthalte. Wir buchen jedenfalls wieder.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Außenanblick zum Teil schon marode. Sehr kleiner Fernseher. Etwas kleines Bett für 2 Personen.

Zimmer sehr zweckmäßig. Genug Parkplätze. 24h Rezeption. Bistro vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Zimmer war zumindest sauber
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Flair des Hotels erinnert an ein Gefängnis. Obwohl recht neu, ist der Geruch im Zimmer unangenehm und erinnert an alte Möbel. Ich habe das Hotel gewählt, weil es in unmittelbarer Nähe der FH ist. Ich würde nächstes Mal aber lieber einen kleinen Weg in Kauf nehmen, bevor ich hier noch einmal nächtige.

Das Zimmer war zumindest sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Such dir eine andere Unterkunft!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Runter gekommene Zimmer, schmutziger Teppichboden, so dass man das Gefühl hat aufpassen zu müssen sich nichts einzufangen. Daher auch das Preis-Leistungsverhältnis schlecht.

Parkmöglichkeiten

Ich würde nicht mehr dort buchen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wollten zwei nächte bleiben (vom 30.12.-1.1.18) sind aber nach der ersten nacht wieder abgereist, da kein warmwasser im ganzen hotel war und uns das niemand mitgeteilt hat bevor wir eingecheckt haben. konnte nicht duschen, ausser mit eiskaltem wasser.

Für die Durchreise oder einen Aufenthalt von 2-3 Tagen ist das Hotel ideal, für das Geld bekommt man
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Mängel, für den Preis war alles ok.

Das Frühstück war Reichhaltig und Gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmte! Der Aufzug in der Hotelanlage ist für Senjoren ein Segen !

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr nettes personal und super sauber, gute lage neben arena...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes personal und super sauber, gute lage neben arena nova oder golden palast festsaal auf der anderen seite der B17, nach einem event einfach hier bleiben und am nächsten tag relaxed heim fahren! Komme gerne wieder!!!

Nie wieder
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett zu klein und Die Matratze ein Horror ,keine gute Beleuchtung im Zimmer ,aus dem Bad kam ein Gestank beim.Duschen kam kein Warmwasser ,fast gar kein Wasser .

Das einzige was gut war ,war das Frühstück ,

Sehr günstiges schönes Hotel nur zum weiter empfehlen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Gab es nichts war rundum ein gelungener Besuch

Das Preis Leistungsverhältnis ist Top nur weiter so und vor allen das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit danke Frau lesjak

Absolut nicht mein Fall...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Boden im Zimmer an gewissen Stellen nass, die Wände beschmiert und das Zimmer nicht vorgeheizt. Zimmer stank bestialisch nach Rauch.

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption mit der dementsprechenden Portion an Humor! :-)

Preis-Leistung TOP
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Check Out ist bis 11:00 Uhr möglich, was eigentlich positiv zu bewerten wäre, wenn nicht der Putztrupp schon ab ca.7:30 den Putzwagen über die Holzdielen schiebt. Das macht extremen krach, so dass man gar nicht länger liegen bleiben möchte/kann. Vor allem, wenn man nach einem Konzert o.ä. erst sehr spät ins Bett fällt.

Unkomplizierte Buchung, sehr nettes und höfliches Personal an der Rezeption. Für den Preis eine sehr gute Unterkunft,

akzteptabel für diesen Preis
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Abgewohnt, kein Fenster, schmutzig (Spinnweben, Haare am Boden, klebrige Fernbedienung)

Frühstück gute Auswahl und auf Wunsch gg. Aufzahlung genießbarer Kaffee

Preis - Leistung stimmt nicht!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer war der Fließenrand staubig, die Abflüsse sind unappetitlich dreckig,der Wasserhahn verkalkt. Gereinigt wurde 3x, was mit Hund unangenehm ist.

Das Zimmer war ebenerdig und sehr praktisch mit Hund.

Wunderbar!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst, wir bekamen auf unsere Fragen eine gute Auskunft!

Buchung des Zimmers erfolgte sehr schnell im Vergleich zu anderen Unterkünften! Das ist herausragend!

sehr günstig und sehr spartanisch

dickere Wände

Super frühstück. Ausgesprochen nettes Personal - das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet. Das Bett ist aber halbwegs in Ordnung. Durch die Spanplattenwände hört man alles durch. für eine Geschäftsreise oder eine Nacht reicht es aber .

Zimmer war klein aber war in Ordnung.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Bei meinen Zimmer könnten die Wände eine neue Farbe gebrauchen und ein neuer Teppich wäre auch gut.

Zimmer war klein aber war in Ordnung.Frühstück war in Ordnung.

Eine Katastrophe!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist eine Katastrophe!! Der Boden total versifft! Kein Fenster im Zimmer! Die Tür vom Freien direkt ins Zimmer! Musste umziehen, im ersten Zimmer waren schwarze Haare im Bett und Bad!!!! Hätte nicht geglaubt das es sowas in Österreich gibt :(

Das Personal war sehr freundlich.

Einmal und nie wieder
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Fotos auf der Homepage haben gut ausgesehen. Zimmer war allerdings winzig (zwar alles da was nötig ist aber sonst kaum Platz!). Durch den günstigen Preis hätte ich schon stutzig werden sollen. Fotos auf der Homepage dürfte von den Apartments sein und nur ein Foto vom Doppelzimmer gut versteckt gefunden. Frühstücksraum extrem eng und mäßige Auswahl (nur hartgekochte Eier, ...). Da wir nur zum schlafen und frühstücken im Hotel waren, haben wir uns nichts anderes gesucht. Beim nächsten mal werd ich auf alle Fälle noch besser die Homepage und Fotos studieren.

Kostenloser Parkplatz und Check-in auch spät möglich.

Nahe an der Messe, man braucht kein Auto aber ich würde das Hotel nicht mehr buchen

Zimmer klein, abgewohnt, Ausstattung spartanisch. kein Fenster! Die Eingangstür führt direkt ins Bett, WC und Bad sind durch Kastentüren links und rechts vom Bett erreichbar. Keine Klimaanlage. Teppich nicht sauber!!!

Frühstück war in Ordnung, aber es gibt besseres...

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Saueberkeit, das Zmmer und sogar das Bad haben sehr nach Zigaretten Rauch gestunken zum schlafen ist es nicht angenehm. Flecken auf dem Tisch. Ansonsten Okay.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Nie wieder
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wohncontainer ist nicht sein Geld wert,werde dort nicht mehr übernachten. Für Monteure aus Osteuropa ausreichend,dementsprechend auch das Niveau am Abend.

Frühstücksraum war von einer japanischen Reisegruppe überfüllt,dementsprechend sah es auf dem Buffet aus. Da ich im Voraus bezahlt hatte und Frühstück sowieso extra ging habe ich darauf verzichtet.

Frühstück: Cafe nicht genießbar;
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück: Cafe nicht genießbar; während dem Frühstück (0800) wurde am Nebentisch auf der Decke Lampen montiert! - Arbeiter Stand am Tisch direkt daneben - / Schmutz und Lärm!) auf die Bitte es später zu machen - kam ein abwertender Blick und es wurde weitergearbeitet! Diese Hotel wird für unsere Geschäftsreisen nicht mehr gebucht!

Unkompliziert für Geschäftsreisende
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Außenzugänge (Zutritt in jedes Zimmer über einen Laubengang) sind nicht besonders gut trittschallgedämmt.

Frühstück sehr gut, Check in/check out sehr unkompliziert, genügend Parkplätze, Angebot im Bistro ausreichend.