Bewertungen für Musik- & Erlebnishotel Pachmair 4 Sterne

Dorfstraße 62, 6271 Uderns, Österreich

Nr. 7 von 31 Hotels in Uderns

Buffetts waren eines 4 Sterne Hauses nicht würdig. Sog. Wellness-Abteilung renovierungsbedürftig. Aussenpool war nur eine Pfütze, wenig Komfort. Gibt wesentlich bessere Häuser. Unterhaltung zu sehr auf regionale "Zillertalmusik zugeschnitten"

Personal und Service freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht. Ein normales und eins für einen Rollstuhlfahrer. Kaffee am morgen gab es erst zum Frühstück ab 07.30 Uhr. Für Frühaufsteher, die gerne früher schon Kaffee trinken möchten gibt es keine Möglichkeit vorher einen zu bekommen. Beim Check in wurde nicht gesagt, dass es Abendessen nur bis 20 Uhr gibt, sodass wir um drei Minuten vor acht auf ein anderes Hotel im Ort laufen mussten um noch etwas zu Essen zu bekommen. Das Bad war ziemlich klein und auch schon in die Jahre gekommen. Auch für Rollstuhlfahrer sind die Zimmer nicht geeignet. Bei der Buchung wurde uns ein Zimmer für Rollstuhlfahrer angeboten, allerdings war dieses nur barrierefrei, im Erdgeschoss. Ohne Aussicht, Balkon oder Terrasse. Für Rollstühle zum rangieren ist in diesen zimmern definitiv zu wenig Platz. Auch Handgriffe im Bad bei der Toilette sucht man vergebens, auch ein fest verbaut er stabiler Sitz mit Haltegriff in der Dusche fehlt. Es gab einen wackeligen Duschhocker. Das normale Zimmer war bis auf das Bad okay.

In jedem Zimmer gibt es einen fluoreszierenden Sternenhimmel, der bei Dunkelheit über dem Bett erscheint. Bei Buchung mit Halbpension sind die Getränke während des Abendessens inkludiert. Jeden Abend gibt es in der Bar ein Musikprogramm, die leider nur über Stufen erreichbar ist. Das Personal, egal ob auf den zimmern, im Restaurant oder sonstiges ist sehr sehr freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit. Wenn es Zimmer für Rollstuhlfahrer geben würde, würden wir gerne wieder kommen.

Es gibt nichts zu meckern

Einfach Alles wir fühlten uns rundum wohl, ruhige Lage personal alle sehr freundlich Frühstück sehr gut unbedingt Halbpension Essen und Buffet sehr geschmackvoll Sternenhimmel super wir kommen wieder

schwimmbereich sehr klein nur draußen Sauna Landschaft ist auch sehr überschaubar Wenig Liegemöglichkeiten Betten sind weich

Große Frühstücksauswahl- auf Nachfrage gabs auch Soja Milch Sehr freundliches Personal

Essen war super lecker und hatte ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Zimmer war eher spartanisch aber sauber und gemütlich. Der Pool draussen ist großartig.

Das Einzelzimmer finde ich persönlich viel zu klein, hat mehr Charakter einer Jugendherberge. Das Essen ist im Grossen und Ganzen gut gewesen, manche Gerichte sehr lecker. Das Salatbüffet bekommt Abstriche, das manche Zutaten, wie Paprika oder Karotten, nicht frisch waren. Die Möglichkeit zu tanzen ist für Leute die tanzen wollen sicherlich sehr angenehm, für mich war es unschön, da die Musik in mein Zimmer zu hören war mit dem entsprechenden Bass.

Wirklich hervorzuheben ist das Personal, welches durchgehend sehr nett war. Ich war Alleinreisend und wurde sehr höflich und aufmerksam behandelt, bekam einen schönen Tisch zugeteilt, bei dem ich mich auch als Einzelperson wohlgefühlt habe. Die Dekoration der Tische ist sehr geschmackvoll. Die Wellnessbereich ist alles etwas klein, leicht veraltet, aber bietet alles, Whirlpool, kleines Schwimmbad, Sauna, Dampfbad. Die Ruheberiche fehlen etwas bzw. sind auch optisch nicht so ansprechend gestaltet sind.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sauna für die Hotelgröße viel zu klein und es fehlt ein gemütlicher Ruheraum. Oft große Gruppen zu Gast, dann ist es in Restaurant und Bar schon recht laut.

Service Personal, Qualität Essen, zentrale Lage, Gästeprogramm, Getränke zum Abendessen kostenlos, Nachmittagsjause

Für die größe des Hauses ist der Saunabereich etwas klein. Aber das ist baulich wahrscheinlich schwierig zu ändern.

Freundliches Personal, sehr gutes Essen (Frühstück und Abendessen), Preis-Leistung top, empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren schon das 6. Mal im Pachmair. Uns gefällt es sehr gut. Es stimmt einfach alles. Der Skibus hält vor der Haustür. Die Jause am Nachmittag ist top und auch das Abendprogramm. Das Essen wechselt von Buffet an einem Abend zu Menü am nächsten Abend und sogar Fondue wird angeboten. Und immer lecker. Wir können das Pachmair Hotel nur empfehlen.

Die Rezeption war leider nur bis 21:00 Uhr besetzt, es fehlen Ruheräume in der Sauna, die Einrichtung, insbesondere des Speisesaals, fanden wir nicht so geschmackvoll.

Sehr freundlicher Empfang, guter Service, Essen gut, Zimmer in Ordnung, es gab Morgenmäntel, Pantoffeln, Sauna-Handtücher, alles funktionierte gut, flinker Zimmerservice, Bushaltestelle direkt vor dem Haus, dazu privater Shuttleservice des Hotels zum Lift .

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Abendessen vom Buffet (oft lange Warteschlangen, Essen länger aus bis zum nachlegen, große Unruhe, insgesamt ein wenig Kantinencharakter) Jeden Morgen 6 Uhr lautes und langes Glockengeläut, das geht gar nicht

Gutes Essen, Wellnessbereich, Getränke beim Abendessen frei

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Unsere Schlüsselkarten funktionierten beide nicht. Zum Glück war der Barmann noch da und konnte uns noch ins Zimmer lassen.

Spätanreise, daher wurden wir vom Barmann Attila empfangen und bekamen noch Bier ausgeschenkt. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Wir hatten aber nur eine Zwischenübernachtung. Daher keine weitere Bewertung. Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Check-in und check-out reibungslos abgelaufen. Sehr gutes Abendessen, mit Buffet, Hauptspeise zur Auswahl und Getränke. Hotelbar mit unterschiedliche Unterhaltunsprogramme - gut für einen entspannten Abend.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Wellness Bereich hat uns ein schöner Ruhe und Liege Raum gefehlt.

Betten waren gut auch das Essen. Frühstück war auch o.k. aber nicht außergewöhnlich. Im großen und ganzen war alles gut und wir haben uns wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Geringe Auswahl an frischem/aufgeschnittenem saisonalem Obst zum Frühstück. Die Wassertemperatur der Dusche schwankte sehr stark. Wenn man als Warmduscher plötzlich einen eiskalten Wasserstrahl auf dem Rücken hat, ist das nicht besonders toll :-) Nicht dramatisch, nach ein paar Mal duschen, wusste man, wann es kalt wird, dennoch finde ich dies definitiv verbesserungswürdig.

Wechsel beim Abendessen zwischen Menüauswahl und Buffet. Tolle Auswahl des Frühstücksbuffets sowie der Speisen beim Abendessen. Erwähnenswert ist, dass die Getränke beim Abendessen inklusive sind. Sehr guter, täglicher Zimmerservice sowie sehr netter, wenn auch kleiner Wellnessbereich. Tolle Nachmittagsjause mit täglichen Gemüse als Rohkost, meist einer kleinen, warmen Mahlzeit sowie Kaffee/Kuchen. Infoabend jeden Samstag für alle neu angereisten Gäste. Sehr nette und hilfsbereite Rezeption. Servicepersonal immer freundliche und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wellnessbereich etwas veraltet. Zu wenig Liegen im Ruheraum, Ruheraum der diesen Namen kaum verdient!

Frühstück war top👍! Personal Spitze👍! Zimmer Ok 👍!

Das Essen ist echt super! Jeden Tag gibt es Entertainmentangebot. Personal ist super freundlich. Es gibt auch Bade-Zentrum. Nur 10 Min mit dem Auto von Hochzillertal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer wurde nicht gereinigt. Wir haben dann in der Infomappe gelesen, dass man für die Reinigung einen Aufpreis zu zahlen hat. Im Saunabereich gibt es keinen Ruheraum, sondern nur im Badebereich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Nachmittags Snacks, Kuchen und Softgetränke frei. 8-gängiges Silvestermenü war spitzenmäßig. Super Unterhaltungsprogramm.

An meinem 40.sten Geburtstag haben die ganze Familie mich herzlich begrüßt. Einen wunderschönen Geschenk habe ich bekommen. Die Chefin hat noch ein Geburtstagslied für mich gesungen. Sie ist eine sehr liebevolle alte Dame. Beim Abschied haben wir noch eine CD mit wunderschönen Volkslieder bekommen. Die Halbpension hat sich sehr gelungen, das Essen war extrem lecker und vielfältig. Es gibt kostenlose geführte Wanderungen, am jeden Abend verschiedenen Shows, Live Musik, Volkstanz usw. Wellness center klein aber fine. Alle Kunden wurden ganz herzlich und persönlich behandelt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Temperatur Außenpool Bei Abreise an der Rezeption, Dame wirkte gestresst und distanziert wir wurden nicht gefragt ob alles gepasst hat.

Empfehle diese Unterkunft gerne weiter. Bei Ankunft sehr freundlicher Empfang, wir haben ein kostenloses Upgrade in ein Familienzimmer erhalten. Alle Zimmer verfügen über einen wunderbaren Sternenhimmel der nachts über dem Bett leuchtet. Kleiner feiner Wellnessbereich mit kleinem Außenpool. Unterkunft ist mit nur Übernachtung oder mit Frühstück oder mit Halbpension plus (=+Getränke zum Essen) wählbar. Kostenlose Parkplätze. Vielen Dank.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Hotel. Wellnesbereich bietet Dampfsauna, Finnische Sauna, Whirlpool, Solarium, Schwimmbecken- für jeden Geschmack was dabei. Essen war köstlich, wir hatten Halbpansion, Abendessen im Wechsel Bufett und Menü. Viele Ausflugsziele in der Nähe. Musikabende im Hotel total lustig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellnessbereich ist etwas schlecht aufgeteilt( Badebereich/ Saunabereich) und wenn das Hotel voll ist glaub ich wird es auch sehr eng im Wellnessbereich. Die Saunen sind sehr liebevoll.

Das Hotel ist sehr gut. Das Personal super freundlich!! Das Zimmer für den Preis wirklich in Ordnung. Das Essen super lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Pool Wellness Öffnungszeiten waren eher mager. Von 15-18 Uhr Sauna Pool und Becken vormittags und 15-17 Uhr. Wellness Bereich ok, etwas veralteter Charme, sonst sauber und ok

Lage ist super für Freund der Natur. Das Essen (nicht Buffet) war super, Abend Buffet hatte ich nicht. Frühstück Buffet war gut, soweit alles vorhanden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Insgesamt ein sehr schönes Haus mit sehr freundlichem Personal und tollen Angeboten rundherum. Wir kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr in die Jahre gekommen. Badezimmer viel zu klein.

Zimmer groß. Sehr sauber. Sehr freundlich. Zuvorkommend. Pool und Saunalandschaft. Frühstück top.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war reichhaltig und richtig lecker. Das Personal war richtig freundlich, haben sogar einen Schnaps samt personalisierten Glas nach dem Essen bekommen. Haben ein gratis Update für ein größeres Zimmer erhalten. Der Sternenhimmel ober dem Bett war echt toll!! Essen im Restaurant war richtig lecker!! Preis-Leistungsverhältnis top!! Entfernung zum Achensee ca. 20 Minuten Autofahrt.

Nur eine Nebensächlichkeit: Die Ordnung der TV-Kanäle ist unübersichtlich, so wiederholen sich ORF-Sander und die öffentlich-rechtlichen, deutschen Haupt-Kanäle ARd und ZDF tauchen irgendwo nach RTL, Sat1 und anderen unwichtigen Kanälen auf. Das Bayerische Fernsehen als unmittelbares Nachbarland ist leider garnicht abrufbar.

Die Bild-Zeitung war eine angenehme Überraschung, kannte ich bisher so nicht. Auch das Glas Sekt stimmt gut auf den Tag ein. Die Auswahl am Buffet läßt keine Wünsche offen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Schwimmbad war klein aber fein, da nicht viel los war. Das die Sauna nicht an war fanden wir nicht gut, haben wir auch noch nicht erlebt.

Wir waren nur 1 Nacht in ihrem Hotel, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Bad. Toll.... Wir waren sehr zufrieden es hat alles gepasst.

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal war beim Frühstück sehr unfreundlich als man sich an den falschen Tisch setzte, der für eine Reisegruppe reserviert war. In Bezug auf die Zuweisung der Tische, kann die Organisitation verbessert werden.

Schöne geräumige Zimmer, Frühstück sehr viel Auswahl, toller Pool,

Das Frühstück war richtig lecker, Abendessen sehr gut, beim nächsten mal auf alle Fälle HP buchen !!!! Personal sehr freundlich, Betten sehr bequem. Jederzeit wieder.

Viele viele Fliegen, gerade im Freihen beim Essen und auch im Hotel-Bereich. Empfehlungen für Wanderungen und Freizeitgestaltung wäre evtl. Auch als persönliche Beratung neben den aufliegenden Prospekten ganz gut zur Unterstützung hilfreich. Für den Balkon wäre, vor allem für laue Sommerabende, ein Tischchen mit Stühlen sehr angenehm.

Gutbürgerliches Frühstück mit eingeschränkter Auswahl. Leider nicht allzu viel Frischware. Sehr nettes Hotelpersonal. Leider wird man der "Fliegenplage" (Ferien auf dem Bauernhof) auch im 4sterne Hotel nicht Herr. Netter kleiner Badebereich und Whirl-Pool zum Ausgleich und Einstieg am Morgen und vor dem Abendessen. Die Öffnungszeiten zum Abend hin können vielleicht erweitert werden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt grundsätzlich nichts zu bemängeln, eventuell bei den Abendveranstaltungen einen Kellner/in mehr an der Kaminbar für diese Zeit.

Das Frühstück ist mehr als ausreichend und es ist für jeden etwas dabei, das Personal ist sehr aufmerksam und weiß die Antwort bevor man die Frage stellt, die Zimmer sind von der größe voll in Ordnung auch wenn die Musik noch spielt hört man diese nicht auf das Zimmer es sei den man öffnet das Fenster dann kann dies der Fall sein. Alles in allem ein sehrt gutes Hotel mit einem ausgezeichneten Personal. Wir werden wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Zu wenig Liegen im Wellnessbereich

Geschäftlich in der Region gewesen. Wir haben uns in dem Hotel regelrecht verwöhnen lassen. Vom Essen bis zum Wellnessbereich hat alles gepasst. Sehr tolles Hotel! Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Äußerst aufmerksames Personal Wir waren besonders beeindruckt vom Personal. Das Team war groß und flott genug, um die vielfältigen Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen - auf nichts mussten wir lange warten. Allen waren nicht nur freundlich, sondern auch authentisch in spontanen kurzen Unterhaltungen und zudem sehr ansprechend gekleidet. Auch Sonderwünsche wie vorzeitiges Einschalten der Sauna würden gern erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

WLAN auf dem Zimmer hat nicht funktioniert

Spezielle tägliche Angebote rund um den Urlaub. Unglaubliche Auswahl an Speisen zu jeder Mahlzeit und sehr liebevoll zubereitet

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Fernseher auf Zimmer zu klein und veraltet.

Frühstück ließ keine Wünsche offen. ABENDESSEN WAR VIELFÄLTIG UND SUPER LECKER. JAUSE ABWECHSLUNGSREICH UND GUT. SEHR NETTES UND KOMPETENTES PERSONAL. DIE KÜCHE VERDIENT 3 EXTRA STERNE!!UNKOMPLIZIERTES EIN- UND AUSCHECKEN.UNTERHALTUNGSPROGRAMM FÜR JEDEN GESCHMACK WAS GEBOTEN. INSGESAMT URLAUB IN DER LUXUSKLASSE.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Relaxbereich etwas klein hoher geräuschpegel

Tolles umfangreiches frühstück familiäre Atmosphäre sehr freundliches hilfsbereites Personal skibuss vorm hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Am Tag der Ankunft ganz rasch abgefertigt ohne das wir das Hotel gezeigt bekommen haben,zusätzlich kein einziges Personal im ganzen Haus zusehen.Ebenso fehlt im Wellnessbereich ein extra Ruheraum ,Liegen kommen aus dem Bauhaus ,alles in allem nicht sehr einladend,ebenso keine Körbe wo man benutzte Handücher reingeben könnte, Getränke gibt's in Plastikbecher ? Auf Anfrage ob man auch Live Skifahren im Tv ansehen kann,gab es keine Reaktion außer eine Aussage das es nicht funktioniert ohne Rücksprache,mit den Chefs bzw.Kollegen die vielleicht helfen können. Was,ebensowenig geht wenn die Chefin während einer Veranstaltung Mitarbeiter mit neuen Ansagen für den nächsten Tag konfrontiert sind dadurch noch mehr gefordert bei dem wenigen Personal (Einschenken und selbst wegbringen der Getränke)? Ebenso spreche ich auch an das zur Nachmittags Jause die Kaffeemaschine zugedeckt war und man sich mit Filterkaffee begnügen musste das geht gar nicht als ob es darauf ankommt die Maschine zu nehmen,na vielleicht muss man sparen:-/ Zum Zimmer bzw. Badezimmer Warmwasser sehr wechselnde Temperaturen während der Tusche ,gehört renoviert.(Badewanne,Türe )

überrascht waren wir von Sandra sie war immer hilfsbereit und gut gelaunt,obwohl sie neue Mitarbeiter anlernen musste.Ebenso sehr lobenswert war das Auftreten der Seniorchefin im Stüberl ,sie war immer gut gelaunt,und brachte auch einige Ihrer Lieder zu gute,erzählte auch einige Geschichten zum Hause das uns sehr erfreut hat. Sonst war das Essen ok. Skibus hält vor dem Haus sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es nichts zu mäkeln.

Sehr aufmerksam und nett waren die Geburtstagswünsche und das Präsent anlässlich meines Geburtstages. Super Wetter zum Skifahren, danach Wellness und Entspannung und dann ein gutes Abendessen - was will man mehr ????!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Anwesenheit von Busreisegruppen.

Umfangreiches Frühstücksbuffet. Viele Getränke während des Abendessens im Preis enthalten. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alles ok. Rabatt als Genius Kunde wäre super!

Zimmer ok, Balkon, Kühlschrank, genügend Schränke. Verpflegung überdurchschnittlich gut. Sehr familienfreundliches Personal. Verschiedene hübsche Gasträume. Für Frühstück und Abendessen hat man einen festen Platz. Nachmittags freie Platzwahl.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Angebot und Geschmack der vegetarischen Speisen. Sehr kleiner Wellnessbereich, kaum Liegen. Abgewohntes Zimmer, Einzelzimmer sehr klein.

Abendessen, wenn man Fleischesser ist. Abendveranstaltungen, besonders Maria Kofler. Sehr bemühtes Personal!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns willkommen gefühlt. Abends gab es leckeres, vielfältiges Essen (Silvester-Menü, Buffet, Fondue...).

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung Wohnzimmer war etwas unwohnlich .

Sehr gutes Frühstück, freies parken, super nettes Personal und nettes Unterhaltungsprogramm. Wir fühlten uns auch im Spa sehr wohl .

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war sehr lecker, Frühstück, Nachmittagsbuffet und Das Abendessen hat uns sehr geschmeckt. Solarium ist für 15 min kostenlos, außenpool ist leider sehr klein. Im Winter villeicht ein sehr gutes Hotel zum Schifahren gehen aber so zum Wellnessen ist es leider vom Wellnessangebot zu klein.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

...dass man spätestens 19.00 zum Abendessen erscheinen muss und dass trotz sehr kühler Witterung die Heizung weder im Zimmer noch im Bad funktionierte.

...die gute Lage und die Abendveranstaltungen.

Wir waren einfach rundherum zu Frieden mit dem Essen am Abend der bayrische Kellner war spitze und sehr bemüht

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Das Essen war hervorragend, das komplette Personal freundlich und kompetent, geht nicht besser.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Öffnungszeiten der Sauna, Dampfbad.

Personal hilfsbereit, freundlich.

Sehr freundliches Personal!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wellnes etwas veraltet aber ok

seher freundliches Personal tolles Essen Preis Leistung top

Senioren

Ok

• Doppelzimmer mit Balkon

Keine bzw. sehr kleiner Ruhebereich in der Sauna.

Frühstück war super lecker und reichhaltig - alles war vorhanden.

Bettdecke zu klein und zu warm

Frühstück super Wellnessbereich ansprechend

• Doppelzimmer mit Balkon

Super schöne und praktische Lage, Gefühl des "Aufgehobenseins", kostenloses Zimmerupgrade, gutes Frühstück

Frühstücksbuffet war super.

Kinder im Wellnessbereich

sehr gut

Bingo / Fondue

Preis/Leistung waren super, sehr nettes Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war hervorragend! Auch die Lage war wirklich gut! Die Zimmer sind klein , aber sauber! Das Wellness Angebot ist wirklich sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Service beim Abendessen war schon mal besser.

Das gesamte Paket

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Es gibt nichts

Das Frühstück war super und der wellnessbereich war toll

Freundlichkeit, Essen war überaus gut, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Alles super Frühstück lecker Hotel ist sehr sauber und freundlich

Längere Oeffnungszeiten des Wellnessbereich

Frühstück, Jause und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Der Sternenhimmel im Zimmer ist super!

Ein super Hotel leider waren wir nur eine Nacht da.

Knapp bemessende Fernsehsender.

Frühstück. Freundliches Personal.

Super Auswahl am Buffet

Frühstück 👍 sehr gut und reichlich, ebenso Essen in Restaurant. Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

... das wir wieder abreisen mussten:-)

Es war einfach alles perfekt!!!

Es gibt nix zu beanstanden

Super Lage und ein klasse Hotel

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war toll, das Personal sehr sehr freundlich, das Hotel an sich und die Umgebung umwerfend!!