Bewertungen für Pakat Suites Hotel 5 Sterne

Mommsengasse 5, 04. Wieden, 1040 Wien, Österreich

Nr. 117 von 316 Hotels in Wien

• Attaché Suite

TV konnte nicht ausgemacht werden, (störende, fiese kleine Lämpchen)

Sehr grosszügiges, geräumiges und komfortables Zimmer, sauber, nahe am Zentrum, äusserst nettes zuvorkommendes Personal

• Attaché Suite

Der Vorhang hatte Erkennbare Flecken. Die Glasschiebetüre zum Bad hatte Flecken und war etwas schlecht zu öffnen, wenn die Tür ganz eingeschoben war. Das Siphon war kaputt.

Ruhige Lage unweit des Zentrums (fußläufig ca. 15 Minuten). Sehr großzügige Suiten.

• Attaché Suite

Silikonfugen im Badezimmer müssen erneuert werden Brause in der Dusche und in der Badewanne lassen sich nicht umschalten Schminkspiegel fehlt

sehr schönes, stylissches und grosses Zimmer mit 2 TV Geräten Bad mit Dusche und Badewanne

• Ambassador Suite

Personal an der Rezeption war beim Ausschecken mühsam.

Hotel liegt in einer guten Nachbarschaft - hat auch viele Botschaften in der Nähe und das Schloss Belvedere liegt gleich um die Ecke. Hotel bietet Parkplätze in der eigenen Parkgarage für 18 Euro. Zu Fuss in die Innenstadt dauert etwas 15 - 20 Minuten - mit dem Taxi 7 Minuten. Uns hat es sehr gefallen. Wir können das Haus nur weiter empfehlen.

• Attaché Suite

Musste sehr lange auf Zimmer warten. Frühstück gut aber sicherlich nicht 5 Sterne und den Preis wert.

Schönes Hotel in guter Lage. Tiefgarage fairer Preis.

• Residence-Suite

Frühstück mit EUR 18 pro Person etwas teuer. Um die Ecke ist allerdings eine klasse Bäckerei, die auch ein super leckeres Frühstück weitaus günstiger anbietet.

Sehr ruhig, gute Lage, großzügige Zimmer mit viel Stauraum, auskunftfreudiges Personal

• Attaché Suite

Definitiv das Frühstück. Dieses entspricht nicht dem gängigen Standard. Die Auswahl ist noch in Ordnung (obwohl es kein frisches geschnittenes Obst gibt), allerdings wird nur nach mehrmaligem Nachfragen aufgefüllt, sodass man teilweise 15 min an einem leeren Tisch sitzt, da das Buffet leergefegt ist. Und das, obwohl nur 3 Tische im Restaurant besetzt sind. Das Personal ist hier gnadenlos unterbesetzt und überfordert. Ebenso enttäuschend sind die Sauberkeit und die Zimmer: Der Boden wurde in 4 Tagen Aufenthalt kein einziges Mal staubgesaugt, Minibar ist leer, Handtücher auf der Toilette fehlen, zu wenig Kleiderbügel, Dusche ist verstopft, Waschbecken ist verstopft, im Bad funktionierten von 5 Deckenspots genau einer, etc. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Prinzipiell ist das Pakat Suites ein schönes Hotel, wenn auch inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Positiv zu bemerken ist auf jeden Fall das Personal an der Rezeption und der Hausmeister (den wir leider zu oft benötigt haben)...

• Attaché Suite

Leider mussten wir uns für zwei Fernseher eine Fernbedienung teilen bei diesem Zimmerpreis müsste eigentlich das schon möglich sein.Wir hatten bei der Rezeption nachgefragt warum wir keine zweite Fernbedienung haben und bekamen dann als Antwort wir haben keine und wir sind ausgebucht und können keine aus Einen anderen Zimmer nehmen. Ich finde das sehr schwach. Die Schiebetüren quietschen so laut das man das Schlafzimmer nicht verlassen konnte ohne seinen Partei aufzuwecken. Schade.!!!!!!!

Wir hatten ein Zeiraumsuit mit sehr viel Platz die alles bietet was für eine Städtereise gebraucht wird.In beiden Zimmern einen Fernseher ,Safe Kühlschrank,und einen riesen Balkon zum Hof und dadurch wunderbar ruhig.

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

Leider hatten wir kein Handtuch in der Toilette, es war auch keine Vorrichtung dafür vorhanden. Es gab weder im Bad, noch in der Toilette eine Belüftung, beides war ohne Fenster. In der Dusche waren zwei Duschköpfe, man könnte aber leider nicht Umschalten und der Wasserdruck war recht dürftig. In den Ecken der Dusche war bereits Schimmel. Auf dem Schrank lag ein kaputtes Brett, welches raus schaute. Die Putzfrauen hätten den Boden weder gewischt, noch gesaugt und auch kein Toilettenpapier aufgefüllt. Am letzten Tag ging um 6 Uhr in der Früh der Feueralarm los, auf Rückfrage was los sei, hieß es die Mädels hätten das Frühstück vergessen?! und man solle weiterschlafen. Keine Entschuldigung, nix. Alles in allem definitiv keine 5* wert. Das nächste mal gehen wir in ein anderes Hotel

Das Personal war freundlich. Die Lage war sehr gut, nah an der U-Bahn. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Der Kühlschrank ist etwas größer als der einer normalen Minibar und es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir hatten auch einen Balkon, nur leider ohne Stühle. Toilette und Bad sind getrennt.

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

2 Jacken die leider bei der Abreise vergessen wurden, waren schon nach wenigen Stunden nach Abreise und mehrmaliger Nachfrage spurlos verschwunden und vom anscheinend ahnungslosen Zimmerpersonal nicht mehr auffindbar!!!! Frühstück war sehr schlecht für diesen Preis!!!

• Residence-Suite

Der Fruehstuecksraum müsste besser funktionieren. Sachen werden nicht aufgefüllt, erst auf Nachfrage. Lag vielleicht an Mangel an Personal, eine Servicekraft war zu wenig. Die Zimmer werden wohl nicht jeden Tag gereinigt, auf Nachfrage an der Rezeption nach Auffinden eines nicht gereinigten Zimmers wurde uns gesagt wenn wir es wünschen dann kommt das Zimmermaedchen vorbei. Was dann auch geschah.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, nur eine Seitenstraße von Schloss Belvedere entfernt in einem Botschaften-Viertel gelegen. Die Gegend ist angenehm, sicher und ruhig. Die Suiten sind sehr geräumig, Toilette und Bad getrennt. Wasserkocher und Kühlschrank sind vorhanden. Zur U-Bahn sind es 10 Min. zu Fuß , ins Museums-Quartier ca.20 Min.. Die Fruehstuecksauswahl war gut. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir wurden freundlich empfangen und auch verabschiedet.

• Attaché Suite

Leider war das Frühstück enttäuschend für den Preis! Es gab nur eine Kaffeemaschine und man müsste immer anstehen. Es waren nicht viele Gäste da,aber das buffet wurde viel zu selten aufgefüllt,bzw.zum Beispiel viel zu wenig lachs, man hat immer aufs Rührei gewartet....Auswahl war gering, kein Knäckebrot zum Beispiel....für das Geld hatten wir mehr erhofft!

Das Zimmer ist richtig schön und die Badewanne haben wir jeden Tag genutzt. Herrlich zum entspannen!

Matratzen etwas zu weich für mich Persönlich.

Das Hotel ist gelegen im Botschafter Viertel. Ruhig mit Polizei Präsenz. Straßen sauber. 25 Gehminuten vom Zentrum. Super Bäcker in der Nähe der sehr günstig ist. Man ist schnell mit Taxi am Flughafen (€42,-).

• Residence-Suite

Das Waschbecken der separaten Toilette ist nicht durchdacht. Das Schlafzimmer ist zum Wohnbereich nicht durch eine abgeschlossene Wand getrennt. Bei der Hotelbeschreibung der Residenz Suite ist nicht klar beschrieben, dass nur eine halbe Trennwand vorhanden ist. Das Frühstück ist mit 18 Euro nicht gerechtfertigt. Die Suite könnte sauberer gehalten sein.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist gut. Die Größe der Suite ist ok.

• Ambassador Suite

So dreckig und eckelhaft habe ich nur in Phoenix gewohnt, im MOTEL!

Die Dame war sehr hilfsbereit das wir sofort wieder gehen konnten, es war eine grosse Katastrophe!

• Attaché Suite

Wünschenswert wären etwas mehr Kleiderbügeln im Schrank und eine etwas hellere Raumbeleuchtung im Loungebeteich.

Das unserem Zimmerwunsch von Badezimmer getrenntem WC und großer Dusche entsprochen wurde.

• Attaché Suite

Das Zimmer war sehr schön groß und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war sehr sehr freundlich! Wir kommen sicher gerne wieder

• Attaché Suite

Ein Frühstück für 18 EUR mag für Touristen sich lohnen, wenn diese Zeit haben. Für Geschäftsreisende mit einer Tasse Kaffee und einem Brötchen passt dies überhaupt nicht aus meiner Sicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

- Minibar nicht gefüllt - Brausekopf kapuut bzw. nicht verstellbar zwischen Regenbrause und normal - Sauberkeit - es müsste im detail begonnen werden die Zimmer in Schuss zu bringen

+ sehr grosse geräumige Zimmer + sehr ruhig + perfekte Lage

• Attaché Suite

Freundliches, aufmerksames Personal; angenehm ruhig mit Balkon auf den Innenhof; sehr gut ausgestattete Suite, in der man sich wirklich wohlfühlen kann.

• Attaché Suite

Die Betten sind zu weich; im Zimmer fehlt ein Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten; das Restaurant ist nicht im Haus, sondern auf der anderen Straßenseite

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ruhige Lage

• Attaché Suite

Kleiner Wehrmutstropfen: sehr weiche (durchgelegene ?) Matratzen. Durch grossen begehbaren Schrank rel. kleines Badezimmer.

Alles bestens. Neu gemacht vor einigen Jahren und sehr gepflegter Zustand. Zimmergrösse mit abgetrenntem Schlafbereich, Eingang, separatem WC usw. (Zi 302). Sicher für längeren Aufenthalt geeignet, da grosser begehbarer Schrank.

• Residence-Suite

Matratzen sind viel zu weich; keine Umschaltung von Regendusche auf "normale" Dusche möglich; Kein frischer Orangensaft, keine frisch zubereiteten Eigerichte

Gute Größe und Ausstattung - begehbarer Schrank, getrennte Toilette; Personal sehr freundlich;

• Residence-Suite

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer bieten viel Komfort und sind wirklich sauber! Das Frühstück-Buffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Attaché Suite

Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel, weil wir uns immer wohl gefühlt haben. Diesmal haben wir die Suite Nr. 107 bekommen, das uns grundsätzlich gefallenhat, jedoch waren wir diesmal mit dem Badezimmer nur wenig zufrieden, da das WC räumlich nicht vom Bad getrennt war und die Beleuchtung im Badezimmer äußerst schlecht war !

Das freundliche Personal an der Rezeption als auch beim Frühstück, das auch spezielle Wünsche wie das Servieren von Kaffee u. Palatschinken erfüllt :-)

• Attaché Suite

Frühstück war sehr übersichtlich. Es wurden leere Sachen nicht wieder aufgefüllt. Kaffeemaschine war defekt (Milchschäumer) Außerdem finde ich persönlich das Frühstück für dieses Angebot überteuert (16€/Person) wenn es nicht einmal frisches Obst außer Äpfel und Orangen gibt. Das große Doppelbett war im Allgemeinen ganz okay, nur die sog. Besucherritze... In der ist man sprichwörtlich reingefallen. Am Abend haben wir an der Bar um eine Flasche Cola gebeten, die Antwort war dann nur das es Cola nur in Verbindung mit alkoholischen Getränken gibt. Die Minibar war zur Ankunft nicht gefüllt. Für Frauen wäre im Bad das Licht sehr wichtig, gerade beim Auftragen von Make Up. Aber es war nur gedämpftes Licht beim Spiegel.

Die Zimmerausstattung und das Bad sind spitze. Wir waren sehr positiv überrascht. Außerdem war alles (bis auf das Bett) sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

Beim Frühstück könnten die warmen Speisen wirklich warm sein...

Besonders gut ist das sehr freundliche Personal, das Zimmer ist hervorragend, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Leider nur eine Nacht gebucht 😂

Wirklich schoene Suite (Attaché Suite) - 5 Etage sehr ruhig 👍 Sehr hilfsbereite und außergewöhnlich nette junge Dame an der Reception 😃

• Präsidentensuite

NEIN! 5 (!) Sterne sind niemals angebracht. Frühstück war unterer Standard, nix besonderes, oft Artikel vergriffen, zeitweise keine Kaffetassen mehr da, Brötchen hart, lieblos... Innenhof an sich ganz schön, aber ungepflegt (Kippen, Unkraut). Trotzdem wir die Präsidentensuite hatten, waren wir enttäuscht: in der Suite kein stilles Wasser, oder andere Getränke, trotz weit über 30 Grad in Wien. Kein Obst oder Blümchen, kein kleines Willkommen o.ä. NIX! Noch nicht einmal eine Minibar aus der man sich hätte kostenpflichtig bedienen können... Drei Sonnen-Rollos defekt, keine Anleitung für die Fernseher, eine Fernbedienung fehlte komplett. In der Suite gab es eine Küche mit Herd, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühltruhe...etc... aaaber nicht eine Gabel, Messer, Löffel...keine Teller, keine Pfanne, kein Topf... NICHTS außer 4 Kaffeetassen und 4 Gläser! Ich habe mir den erlaubt nach einer Kaffeemaschine, oder Senseo o.ä. zu fragen...was mittlerweile fast überall Standard ist .. . . .. auch Fehlanzeige! Dürfte eigentlich nur als 3 Sterne laufen.

Lage gut, direkt am Belvedere, Anbindung gut, Personal freundlich.

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

Finde nur, dass das Hotel kein 5* Haus ist. Probleme mit der Vorabbuchung des Frühstücks, war sowohl bei der Anreise als auch beim Auschecken Diskussionspunkt, obwohl ich das Frühstück gebucht habe.

sauber Unterkunft, Lage ist gut, Zimmer waren ok. Alles in allem hat uns der Aufenthalt gut gefallen.

• Residence-Suite

Leider sind während des Aufenthalts zwei unserer Messer vom Hauspersonal mitgenommen worden. Bei der Abreise wurde uns eine Regulierung zugesagt. Leider ist nichts passiert. Frei nach dem Grundsatz aus dem Auge aus dem Sinn. Schade. Insofern kann ich das Hotel nicht empfehlen. Zudem ist das Frühstück unangemessen teuer. Daher haben wir es auch nicht genommen.

Ausstattung war ok, gute Klimaanlage

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

Kein Stuhl auf dem Balkon.

Das Zimmer hat eine tolle Aufteilung. Die Dusche ist gross, extra Badewanne und separates WC. Holzfussboden. Kühlschrank zum Selbst-Bestücken oder vom Hotel bestellen. Ruhige und zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Schlafcouch ungeeignet fuer Erwachsene

Moderne Suite (Holzparkett, top Dusche und Badewanne), sehr gutes Bett, gute Ausstattung und ein sehr gutes Frühstück. Bettwaesche und Decken in top-Zustand. Dazu parken vor der Tür und kurze Wege. Bei geoeffnetem Fenster absolute Ruhe (Innenhof). Einzig die Schlafcouch ist eine Zumutung und für Erwachsene voellig ungeeignet (Keine Matratze, uneben und Metallstreben zu spüren). Wir waren zu dritt - daher fuer uns ein wichtiges Kriterium). Mit besserer Couch insgesamt kaum besser zu machen. Die Lage wsr ebenfalls prima. 10 min mit der Tram (Linue D) zum Rathausplatz.

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

Abfluß vom Waschbecken im Bad war chronisch verstopft, liess sicht reparieren. Sehr zugige Klimaanlage, selbst in kleinster Stufe mit unangenehmem kalten Luftzug direkt aufs Bett. Wir waren ständig mehr oder weniger erkältet. Zweite Toilette ohne Haken zum Aufhängen eines Handtuchs und mit extrem kleinen, unpraktischen Handwaschbecken. Das ganze Zimmer machte keinen richtig sauberen Eindruck. Teurer Platz in der Tiefgarage. Keine Spa/Sauna/Bad oder dergleichen.

Großes Zimmer, welches aber extrem heiß war (wir hatten draußen 30-34°C) und nur mit ständig laufender Klimaanlage zu bewohnen. Frühstück teuer 17€ p.P. aber richtig gut und letzten Endes den Preis wert. Lage ruhig und in Zentrumsnähe. Gute freistehende Dusche. Gute Matraze. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

Wir mussten ab 23.00 Uhr im Innenhof bei der Bar flüstern und die Lobby war nicht klimatisiert.

Die Rezeptionistin war sehr freundlich! Das Zimmer hat genau unseren Geschmack getroffen!

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

war alles nach dem wie ich es für mich brauchte.

sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Große Suite. Sehr sauber. Ruhig. Völlig unaufdringlich. Zimmerservies sehr nett und prompt.

• Residence-Suite

Bei der Anreise um 8h war das Zimmer schon bezugsfähig!!!! Absolut freundliches und schnelles Personal. Die Zimmer sind sensationell schön und mit Klima! Das Hotel liegt in ruhiger Lage, kein Autolärm! Und das Beste, man ist im Botschaftsviertel super sicher bewacht!!! Und man kann die wichtigsten Sachen... wie Bettelstudent und Fußgeherzone alles zu Fuß erreichen. An diesem Hotel ist echt alles perfekt. Frühstück eher kleines Büffet, aber von der Qualität besonders gut. Von Vollkorn bis Weißbrot steht alles bereit.

• Attaché Suite

Der Boden wurde nicht immer sauber gewischt vor allem im Zusatzraum wurde nicht geputzt. Der Kühlschrank machte einen lärmen, er war leer somit konnte ihn am Abend abstellen. Beim Frühstück wäre frisch gepresster Orangen Saft toll gewesen so wie frische Ananas. Die Brot Auswahl hätte noch mehr sein können. das würde das Frühstück massiv aufwerten.

Sehr grosse Klimatisierte Zimmer mit Bad, Dusche und separatem WC 2 Fernseher, Zusatzraum mit Gestellen leider zu wenig um sich einzurichten. Ruhige Lage. Beim Frühstück wurde der Kaffee gebracht und man konnte noch Eierspeisen zusätzlich bestellen. Das Brot war Frisch es gab sogar Gipfeli. Nettes Personal. ca. 3 min. entfernt vom Schloss Belvedere und ca. 15 min. zu Fuss zum Hauptbahnhof.

• Attaché Suite

Das Frühstück ist für ein 5 Sterne-Hotel nicht besonders vielfältig. Allerdings ist es für ein normalen Gast völlig ausreichend und gut.

Lage des Hotels und Ausstattung der Zimmer sind sehr gut. Jeden Tag gibt es frische Handtücher. Alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

• Attaché Suite

Einzig zu bemängeln war nur der sehr schlechte W-LAN Empfang im Zimmer (Nr.203)

Sonderbestellung von Spiegel bzw. Frühstücksei inbegriffen und wird sowie Kaffee wird serviert 👍Große Zimmer mit guter Raumaufteilung und großer Dusche. Praktisch auch der Schrankraum. Zusätzlich benötigte Kleiderbügeln wurde uns prompt vor die Tür gelegt. +++

• Attaché Suite

Leicht düster wirkendes Badezimmer (sehr dunkle Fliesen), Ausstattung der Suite müsste stellenweise ausbessert werden (Macken im Boden und an den Möbeln, Striche an den Wänden) - für mich kein 5 Stern-Hotel

Tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, geräumige Suite(n), bequemes Bett, Fernseher im Schlafzimmer + Wohnzimmer, ruhige Lage, schöner Innenhof, sehr nettes, bemühtes Personal

• Attaché Suite

Eine kleine Snackbar wäre schön gewesen, um eventuell auch tagsüber oder abends ne Kleinigkeit essen zu können

- vielfältiges Frühstück - schlichte,schicke Zimmer - Bad besonders sauber und komfortabel - grüner Innenhof - gute Lage nur ca 10-15 Fußminuten ins Zentrum - Personal sehr zuvorkommend und freundlich - angenehmes ruhiges Gästepublikum

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Attaché Suite

Aus gesundheitlichen Gründen ( schlimmer Bandscheibenvorfall )konnten wir am Abreisetag das Zimmer etwas länger benutzen und erst später auschecken. Herzlichen Dank dafür...! War bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und sicher nicht der letzte.. Wir kommen sowieso gerne wieder... keine Frage ist dieses Hotel unsere Nummer 1 in Wien. Hier passt wirklich alles !! Liebe Grüße von der Bandscheibe aus Velden

• Residence-Suite

Das Hotel hat keinerlei Stil oder Design. Damit kann es noch nicht einmal mit kleinen low budget Hotels mithalten. Es wirkt als hätte irgend jemand Betten, Böden, Vorhänge ausgesucht und sich dann nicht mehr darum gekümmert. Das ist schade, langweilig und dafür viel zu teuer.

Die gebuchte Suite war geräumig und mit schönen Holzböden ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Attaché Suite

Leider konnte die Regendusche nicht abgeschalten werden, im WC haben wir einen Handtuchhalter bzw. eine Ablage vermisst, die Fernbedienung für den Fernseher war defekt. Für ein 5*Hotel waren die Möbel und der Boden etwas abgewohnt. Aber sonst war alles toll.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett bequem, die Lage toll, das Personal sehr freundlich, das Zimmer schön, sauber, groß und ruhig.

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

Einrichtung ist schön, aber zeitweise nicht gerade durchdacht und unpraktisch.

Sehr freundliches Personal, Frühstück ist lecker, alles wird rechtzeitig wieder aufgefüllte und ist frisch. Sehr gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Zentrum. Beides ist in ca. 15 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind sehr ruhig (kein Straßenlärm).

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Attaché Suite

WLan ging 2 Tage nicht erst nachdem ich mich mehrfach beschwert habe! Kein kostenersatz der mir entstanden Kosten surfen mit LTE. Beim Frühstück gab es Orangen Nektar, hier spart man 1 Euro zum Direktsaft?! Bei 4 Sternen und 170 Eur pro Nacht passt das nicht wirklich, Fitnessraum ist zu klein 1 Trainingsgerät bei der Hotelgröße ist schnell belegt,Sauna fehlt....

Größe vom Zimmer

• Residence-Suite

die separate Toilette ohne Fenster war zwar sauber, müffelte stark und nicht besonders angenehm. Hier könnte vielleicht ein Gefäß mit Duftöl einfache Abhilfe schaffen. Das Frühstück war o.k., doch waren viele Platten/Schüsseln/Körbe ständig leer und wurden nur sehr schleppend oder nach mehrmaliger Nachfrage aufgefüllt. Das lag eindeutig an einer zu geringen Personalbestückung im gut gefüllten Frühstücksraum. Nur 2 junge Damen mussten Buffet, Eindecken und Abdecken der Tische bewerkstelligen. Die Qualität der angebotenen Speisen war gut.

Stylisch eingerichtete Zimmer mit Blick in den sehr ruhigen Innenhof. Bequeme Betten. Absolut ruhige Zimmer, die wegen der Lage zum Innenhof sogar das Schlafen bei geöffnetem Fenster möglich machten. Super nettes Personal am Empfang, das auf alle Fragen eine kompetente und nette Antwort hatte. An unserem einzigen Regentag in Wien wurden wir auf Nachfrage ganz selbstverständlich mit schicken, funktonalen Regenschirmen versorgt Mit der Straßenbahn (3-5 min Fußweg) waren wir innerhalb von 10 min mitten in der Stadt (Oper). Auto konnte man so getrost stehen lassen, da parken in Wien schwierig ist.

• Residence-Suite

2 TV Geräte aber nur 1 Fernbedienung Balkon ohne Sitzgelegenheit Ankunftstag Badregal voll Staub ganzes Zimmer am 2. Tag nicht gereinigt

Wunsch hohe Etage erfüllt. Rezeptions-Personal super nett Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Attaché Suite

Die Zimmerausstattung gerechtfertigt keine 5 Sterne, sondern nur 4 Sterne.

Das Zimmer ist sauber und funktional eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

• Attaché Suite

Im Internet (yourfriend) hab ich das Hotel als eines der 5 besten (!) Designhotels Wiens gefunden, die Zimmer wurden als besonders geräumig empfohlen. Beides kann ich nicht nachvollziehen. Gut, das Bad war modern gefliest und ausgestattet, der Boden mit angenehmem Echtholzparket, aber das ganze war über 2 Zimmerchen verteilt, von denen jedes so klein war, das man sich einfach nicht wohlfühlen konnte. Da hätte ich mich auch bei Einzelnutzung nicht wohlgefühlt. Wir haben unseren Kleinen Mittags ins Doppelbett gelegt und mussten uns dann im Vorzimmerchen auf eine 1,5-Sitzer Couch quetschen. Wiegesagt, völlig überbewertet, kann ich für den Preis nicht empfehlen.

Frühstück war gut, Matratze empfand ich ebenso sehr angenehm, ist aber Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Attaché Suite

- Badarmaturen teilw. defekt / fehlkonstruiert - Betten unbequem, zwei Einzelmatratzen - Keine Abhilfe bei Mängeln trotz Nachfrage - Staub auf Fernseher - Keine Stifte / Mineralwasser - Kein adäquater Fitnessbereich (kleines Raum) - Bei booking.com als 5 Sterne Hotel angegeben

- Großes Zimmer - Gute Lage neben Schloss Belvedere - Personal überwiegend hilfsbereit & freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Attaché Suite

Es war sehr frisch in den Zimmer bei der Ankunft.... Man könnte ein bisschen die Heizung aufdrehen.... Danke

Es war alles toll bis auf einen Punkt .....Buch

• Attaché Suite

Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab alles, was man sich wünschte. Das Zimmer war schön und ruhig und wir haben gut geschlafen. Die jeweiligen Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Residence-Suite

Kann ich nichts dazu sagen. Es war alles perfekt!

Das Hotel liegt ca 200 m entfernt vom Schloss Belvedere. Zu Fuß ist die nächste U-Bahnstation in ca. 10 min zu erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet und lädt zum Entspannen ein. Es verfügt über eine Hotel eigene Tiefgarage. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und geht auf persönliche Wünsche ein. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, die Auswahl war gut und es wurde darauf geachtet, dass nichts ausgeht. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Wir werden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Attaché Suite

Die MitarbeiterInnen des Hotels waren wirklich sehr hilfsbereit und überaus freundlich und kompetent. Die wirklich grossen Zimmer, also Suiten, machen den Aufenthalt angenehm.

• Ambassador Suite

Ich hatte ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht. Die Futtoncouch war eine Zumutung. Die Sauberkeit des Fußbodens ließ zu wünschen übrig. Alles in allem kein gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein 5 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Attaché Suite

Dusche defekt, nach Reklamation wurde ein Techniker geschickt, mit dem Effekt, dass eine Dichtung am Boden lag, die Dusche aber weiterhin defekt war. Kein Müllsack, dafür aber ein Loch im Mistkübel im Bad, sodass alles auf den Boden durchgefallen ist.

Schöne geräumige Suite

• Attaché Suite

Einrichrung lieblos: kahle Wände (kein Bild); am Balkon keine Sitzgelegenheit; kein Radio.

Sehr geräumiges Zimmer; zweckmäßiges Bad; großer Balkon; sehr ruhig. Gute Verkehtsanbindung.

• Attaché Suite

In der Nacht war es durch eine Lüftung oder ähnliches, die sich aber nicht im Zimmer befand ziemlich laut. Das Geräusch erinnerte an das Triebwerk eines Flugzeuges - wir konnten leider nicht herausfinden was es war. Pflegeprodukte werden am 2. Tag nicht nachgefüllt.

Tolles, modernes Hotel mit nettem Empfangspersonal. Garage um 15.00 pro Tag. Suite 207 war genau neben dem Lift und wir hatten schon Angst, dass der Aufzug im Zimmer zu hören wäre - das war aber nicht so. Begehbarer Kleiderschrank, großes Bad mit Badewanne. Alles sehr sauber. Balkon zum Innenhof. 7 Minuten bis zum U-Bahnhof Taubstummengasse. Wienkarte an der Rezeption erhältlich. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und man fühlt sich wohl.

• Attaché Suite

Gute Lage etwas abseits der Touristenmassen. Dafür ruhig gelegen in einer Seitenstrasse. Wir sind 10 Minuten in die Altstadt gelaufen. Absolut Top ist die Ausstattung der Zimmer. Freundliches und aufmerksames Personal. Parkmöglichkeit in der Garage. Frühstück war sehr gut mit richtigem Kaffee! Wir werden bei unserem nächsten Wien Aufenthalt wieder Buchen.😀

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Attaché Suite

Es war einfach SUPER-Zimmer sehr geräumig/sauber Lage in 15 min. Fussläufig in der Innenstadt/ Balkon "super für Raucher" sehr Ruhig EINFACH KLASSE wir kommen wieder

• Attaché Suite

Je nach Lage des Zimmers hört man die Luftanlage (vermutlich von der Klimaanlage)

Top Lage, Dank der Nähe zur U1 kommt man überall schnell hin. Schönes Hotel mit Tiefgaragenparkplätzen. Reichhaltiges Frühstücksbüfett. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr sauberes Hotel.

• Attaché Suite

Bett - zumindest für mich (groß und schwer) eindeutig zu weich. Ausserdem 2-teilige Matratze die auseinander geht. Der wirkliche Kritikpunkt ist jedoch das reizüberflutete Schlafzimmer: brutal helle Fernsehdiode, Innenhof sehr hell - abdunkeln durch fehlende Jalousien und dünne Vorhänge nicht möglich. Das schlimmste jedoch ist eine extrem lautes Gebläse obwohl Klima und Badventilator aus waren. Echt sonst ein tolles Hotelzimmer aber aufgrund dieser Gründe nur für Leute geeignet die theoretisch auch am Gehsteig einschlafen können - Gott sei dank hatte ich Ohrstöpsel mit. Wenn Sie das in den Griff bekommen würden immer wieder sehr gerne - so leider nie wieder. Schade da man sonst selten ein so sauberes und modernes Hotel mit so tollem Personal findet. Sorry

Das Personal war super freundlich, professionelle und bemüht - 5 Sterne dafür. Modern und sauber - bis auf den Balkon.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

Niemals 5 Sterne-Hotel wie auf Booking.com angezeigt. Nach unserem Empfinden 3*, mit ganz viel gutem Willen 4*. Anderes Zimmer als gebucht erhalten, Jalousie war defekt. Wasser floss von undichter Dusche ins Zimmer. Reklamation war schwierig, Hotelangestellte am Tag der Anreise konnte oder wollte nicht verstehen. Unmittelbar vom Zimmer gegenüber Baustelle.

Bett war i.O., Frühstück auch.

• Attaché Suite

Leider etwas längerer Weg zur U-Bahn Station, allerdings auch nicht arg weiter ist schon das Zentrum von Wien (stephansdom)

Es war ein Klasse Aufenthalt mit reichhaltigem Frühstück guter Qualität. Das Hotelzimmer war in einem sehr guten Zustand, lediglich ein wenig staubig. Das Bad war Klasse und sauber! Das Personal war sehr zuvorkommend und stets guter Laune! Hier ein sehr großes Lob!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

WLAN-Empfang im Zimmer schlecht; Signal bricht immer wieder ab

angenehm großes Zimmer. Sehr ruhig. Gut klimatisiert. Gutes Frühstück mit guter Auswahl. Lage in Gehweite zum Schloss Belvedere. Kein Restaurant im Hotel, dafür ein sehr gutes in 100m Entfernung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Residence-Suite

Erstes Zimmer was wir angeboten bekamen war verraucht! Wir waren von Mi bis Sa, am Fr um 16:00 war Zimmer noch immer nicht gemacht, keine frischen Handtücher. Herdplatte in Zi 206 verkrustet und verschmutzt! Augen auf...beim Putzen! Garage etwas eng, mit 5 er BMW möchte ich nicht rein müssen

Geräumig! Schön! Gute Lage! Personal bemüht! Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer etwas abgenutzt

Lage, Personal, Zimmergrösse und -Ausstattung Frühes Checkin war möglich (10:45 - ganz toll) Ausgezeichnetes Restaurant direkt daneben

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Attaché Suite

Lift war über die ganze Zeit defekt. Wir wohnten in der 1. Etage, also nicht schlimm für uns, aber andere in höheren Stockwerken? Dusche unten rechts Zimmer 107 kleiner Schimmelbefall. Ist ein Problem, auch bei anderen Hotels ohne Tageslicht.

Lage des Hotels, Zimmerausstattung, Gutes Frühstück, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Residence-Suite

In der Umkleidekammer, sollte man das automatische Licht auf manuell umstellen oder die Leuchtzeit mindestens auf 2min einstellen. Und am Balkon fehlte einfach eine Sitzmöglichkeit wo man die Abendkühle genießen kann ( zumindestens im Sommer ). Sonst war alles super. Sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Delegate Deluxe Doppelzimmer

Matratzen sind für unsren Geschmack zu weich; Fitnessraum ok - "wenig" Equipment;

ambiente, zimmer, balkon, dusche, badewanna, wohnzimmer, 2xTV, frühstückbeuffet, kaum Leute im Fitnessraum, uvm.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Attaché Suite

Die Zimmer sind einmalig. Durch die Aufteilung kommen sie einem größer vor als sie sind. Badezimmer und WC zu trennen ist einfach wunderbar. Der/die das Zimmer entworfen hat, hat sich richtig was dabei gedacht.

• Attaché Suite

Wirklich ausserordentlich zufrieden , planen schon den nächsten Aufenthalt , sehr nettes höfliches Personal , sehr großes modernes Zimmer

2.Mal dort, reicht als Antwort😎

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pakat Suites Hotel ansehen