Bewertungen für Pannonia Tower 4 Sterne

Pannonia-Straße 3, 7111 Parndorf, Österreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Parndorf

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Super Hotel mit modernen Zimmern und einem traumhaften Blick. Wir kommen gerne wieder.
    • Pannonia Doppelzimmer

Nichts. Es hat alles gepasst.

Modernes Hotel in zentraler Lage und mit herrlichem Ausblick auf den Neusiedlersee und das Outlet-Center. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über einen super Ausblick. Das Frühstück war sehr gut und mit reichhaltiger Auswahl. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es hat uns super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Hotel zwischen Wien und ungarischer Grenze
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wissen nicht warum das Restaurant nicht geöffnet war, das Bistro war es zum Glück.

Die Lage zum Übernachten ist perfekt. Personal, Zimmer, Ausstattung und Sauberkeit sehr gut. Das Frühstücksbuffet war ein besonderes Highlight, sehr zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr praktisch für eine Palette von Reisenden oder auch solche, die länger bleiben wollen.

Frühstück war sehr reichhaltig und hätte für viele Geschmäcker etwas. Ich habe mich auf das Self-Service beschränkt — oder den dort angebotenen Speisen. Das Zimmer hat einen guten Eindruck auf mich gemacht, das Bett war sehr angenehm. Der Baderaum bzw die Duschkabine entsprach meinen Vorstellungen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zimmer Top

Das Restaurant wurde vergrößert. Die Arbeiter haben um 7 Uhr begonnen. Das Frühstück war nichts besonders aber frisch.

Das Zimmer war super schön eingerichtet. Das Badezimmer war ein Traum mit riesiger ebenerdigen Dusche.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Immer wieder gerne.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren schon öfter im Pannonia Tower. Wir waren jedesmal zufrieden. Man merkt, dass auf Kritik eingegangen wird und immer wieder etwas verbessert wird. Wir fühlen und wohl. Die Aussicht auf den See ist wirklich ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Freundliches Personal im Restaurant und teils an der...
    • Tower Doppelzimmer

Baustelle direkt im/am Hotel, hätte das Hotel mit der Information nie gebucht -schon gar nicht zu regulärem Preis. Warum bekommt man eine so relevante Information nicht vorher? Zumindest ab 18 Uhr keine Presslufthammer mehr. Nachtruhe war sehr angenehm, das zur Fairness ganz deutlich gesagt. Mein Zimmer hatte einen deutlich sichtbaren Instandhaltungsrückstau. Z.B. abgewetzte Lederschalensitze, verbogene Stahlleiste etc. Kleinigkeiten aber das gehört meiner Meinung nach vor dem Ausbau erledigt Masse oder Klasse?

Freundliches Personal im Restaurant und teils an der Rezeption , gute Lage wenn man shoppen gehen will (Outlet fußläufig erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Traumhafte Lage zum Neusiedlersee und zu den Marchfeldschlössern!

Leider war um das Hotel eine Riesen-Baustelle was den Anblick des Hotels geschwächt hat. Die Klimaanlage könnte besser klimatisieren. Da man die Fenster nicht öffnen kann sondern die Oberlichte nur leicht zu kippen ist, ist die Luft im Zimmer viel zu heiß.

Hatte auf ein Tower-Zimmer aufgebucht mit traumhaftem Blick auf das Outlet-Center und dem Neusiedlersee. Die schalldichten Fenster sind Goldes wert, da im Outlet-Center reger Autoverkehr herrscht. Das Hotel ist sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung und reichhaltig. Check-in und Check-out sehr schnell und unkompliziert. Die Ausstattung des Zimmers ist hervorragend, sehr modern, Boxspringbett mit fantastischer Matratze, Panoramafenster, Kaffee- und Teestation, Wasserkocher, Minibar, Badezimmer sehr modern und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr nettes Personal, perfektes Preis - Leistungsverhältnis

Freundlicher Enpfang an der Rezeption, schönes Tower Zimmer . Wir kamen als Gruppe erst um 23.45 Uhr von den Seefestspielen Mörbisch ins Hotel, trotzdem wurden wir noch sehr freundlich an der Bar bedient . Danke!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Perfekte Lage für einen Ausflug ins Outlet
    • Tower Doppelzimmer

Leider hatten wir dieses mal ein undefinierbares, lautes Brummen. das auch in der Nacht immer wieder kehrte!??

Die Lage ist für unseren Zweck, Einkaufen im Outlet, einfach perfekt, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut

Lage war gut, nur der Kellner in der Bar war sehr freundlich...

Personal an der Rezeption war ziemlich unfreundlich, die Fenster im Zimmer sollte man nicht zu öffnen (angeblich wegen Insekten), unangenehmer Geruch im Zimmer, für den Preis sollte die Minibar im Zimmer mehr als nur eine Flasche Wasser enthalten, Schimmel in der Duschwanne und beim Auschecken wollte man mir das Zimmer noch einmal berechnen und da ich nur zufällig die Quittung im Handy noch hatte, ich dies zwei/drei Mal noch zeigte, hat man mich endlich gehen lassen...waren dabei sehr unfreundlich!!

Lage war gut, nur der Kellner in der Bar war sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Urlaub war nett, Sauberkeit hoffe ich beim nächstenmal das passt, Personal sehr nett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Zimmern, Wände verschmutzt, Staub , Spinnweben in den Ecken, Lose Bodenleisten, Sauberkeit beim Gang 4 Stock zu Zimmer 419, Beschädigungen kein schöner Empfang. Dusche Glas Sauber obere Tür Kante Glastür Dusche Staubschicht auf der Tür Kante.

Lage Hotel, Hotel im Gesamten passt aber ich glaube das die Zimmer von den Chefs nicht kontrolliert werden sonst würden diese Sachen nicht sein ????

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nähe zum Parndorfer Outlet

Keine gefüllte Minibar Außer dem Outlet nichts sehenswertes zu Fuß erreichbar

Nähe zum Parndorfer Outlet Verkehrstechnisch super, an der Autobahn, gelegen Gute Auswahl zum Frühstück Sehr freundliches Personal Zimmer angenehm, sauber und sehr große Dusche Fitnessraum ausreichend ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hotel mit Störfaktor
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund einer Baustelle hatten wir eine GANZE Nacht ein Alarmgeräusch und konnten somit nicht schlafen. Im letzten Stock gibt es ein Panoramalounge welche leider nicht besetzt ist, schade um die wunderbare Aussicht.

Freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Personal sehr freundlich, Frühstück ok, gute Lage des...
    • Tower Doppelzimmer

- Bett und Polster war für mich unbequem. Hätte mir auch bei den heissen Temperaturen eine alternative dünnere Zudecke gewünscht (z.b. nur Leintuch ). - Derzeit Baustelle rund ums Hotel

Personal sehr freundlich, Frühstück ok, gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gute Lage für Durchreisende, Leichter Check-In und Check-Out
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kühlschrank war deutlich zu hören, hier sollte nachgebessert werden.

Check-In war schnell und unkompliziert. Zimmer und Bad waren neu und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir kommen sicher wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rund um das Hotel Baustelle!

sehr gutes Frühstück, großes Bett mit toller Matratze aber kein Hinweis darauf, dass das Outletcenter an Sonntagen zu hat!

Familien aufgepasst !
    • Tower Doppelzimmer

Wenn man für 3 Perspnen bucht, erwarte ich mir eigentlich, dass auch eine Schlafmöglichkeit für mein 4 jähriges Kind im Zimmer vorhanden ist. Wenn dies zusätzlich zu zahlen ist, sollte dies bereits beim Buchen verrechnet werden. Einfach zu erwarten, dass das Kind zwischen den Eltern im Doppelbett schlafen soll, ist nicht sehr entgegen kommend und führt auch nicht zu einem erholsamen Schlaf, da das normale Doppelbett nicht wirklich für 3 Personen geeignet ist. Weiters wurden die Leistungen der Tower Lounge im Vergleich zum letzten Jahr schlechter. Früher konnte man Softdrinks und kleine Snacks geniessen. Leider gibt es jetzt nur noch einen Wasserspender und eine Kaffeemaschine.

Lage für Ausflüge optimal, Zimmer modern eingerichtet. Frühstücksbüffet lässt fast keine Wünsche offen.

Ich komme wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir als wir wieder nachhause fahren mussten da unsere Zeit und unser Aufenthalt leider zu schnell vorüber war. Das Essen und Trinken am Abend war zwar sehr gut, doch die Preise dafür fand ich ein wenig zu überzogen.

Ich hatte ein Hotel für mich, meiner Frau meinen Schwager und meiner Schwester gesucht. Was wir vorgefunden hatten war nicht nur ein Hotel zum übernachten sondern es waren Freunde wo wir bleiben und uns wohlfühlen konnten. Ich komme gerne wieder!

Das Frühstück war super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat nicht geholfen die Temperatur im Zimmer zu reduzieren. Klopapier war nicht nachgefüllt und kein Ersatz vorhanden.

Das Frühstück war super! Badezimmer auch wirklich toll und richtig groß!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für uns ein Erlebnis, ruhig keine Aneckpunkte, genießen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist topp, angebotene Früstückzeiten zum ruhigen genießen topp. Essen im Hotel ausgezeichnet, geschmacklich hervorragend. Die Tower Longe mit Blick über das Outlettzenter und zum Neusiedlersee hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal beim Frühstück war ausnehmend freundlich. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber. Das Bett war sehr komfortabel. Dass man kein Fenster öffnen kann ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Endzweck erfüllt, wenn man mehr im Hotelzimmer bleiben will, nicht zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer schauen eher billig aus und passen nicht wirklich zum Außeneindruck des Hotel's. Betten nicht wirklich bequem und sind irgendwie zusammen geschoben. Im Badezimmer war ein eigenartiger Geruch, als wir das Zimmer bezogen haben. Parkplatzsituation nicht ok. Wenn man zu spät ins Hotel zurückkehrt kann man entweder in einer Wiese parken (bei Regen halt gefährlich) oder muss seitlich entlang des Hotels neben einem Baustellenzaun parken, wo man eher mit gemischten Gefühlen stehen bleibt.

Frühstück war toll, und an beiden Tagen abwechslungsreich. Lage nähe Outlet-Center prinzipiell auch nicht schlecht, jedoch ist da ein Verkehrschaos, wenn das Outlet-Center schließt. Mitarbeiter sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir übernachten jedes Jahr hier und für eine Familie mit 2...
    • Pannonia Doppelzimmer

Wir sind gegen 23 Uhr angekommen und die Rezeption war nur mit einem Mann besetzt. Man hat ihm direkt angesehen wie gestresst er war, weil wir gleichzeitig mit anderen 6 Familien ankamen. Auch verständlich. Er war sehr nett und für so ein Hotel mit so einem Preis sollte man die Rezeption dementsprechend auch besetzen und nicht an den falschen Orten sparen. Sonst TOP

Wir übernachten jedes Jahr hier und für eine Familie mit 2 Kinder ist hier ideal!

Um schnell im Outlet zu sein Super, aber für Urlaub geht es leider nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr kühl eingerichtet und das Bett auch nicht bequem. Dafür das Bad super.

Wir wollten gleich morgens zum Shopping starten und dafür war es perfekt. Einfach aus der Hoteltür raus und los geht es.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Check in in der Nacht war nicht freundlich . Ist aber sicher Personal abhängig, da der Ceck Out total nett war (Personal)

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal beim Frühstück total freundlich und zuvorkommend.

Ich zahlte extra 18€ pro Nacht für eine gefüllte Minibar????...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich zahlte extra 18€ pro Nacht für eine gefüllte Minibar?????? 1 Flasche Orangensaft, 1 Flasche Apfelsaft und 2 Flaschen Wasser!!!! Das ist lächerlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Jeden Tag auseruht und nach leckerem Frühstück zum Job.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut hat mir das freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Die Zimmer haben eine gute Größe und für Geschäftsreisende ist diese Unterkunft absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Perfekt zum Entspannen nach einem langen Shopping Tag im Outlet in Parndorf
    • Tower Doppelzimmer

Nüsse fürs Müsli fehlten-wenn man ganz pingelig sein will! ;-)

Sehr gutes Frühstück, toller Blick -das Zimmer war im 11.Stock mit Sicht bis zum Neusiedlersee! Bequemes Bett,Parkplatz vor der Türe!

Hotel ist zu empfehlen.

Inkontinenzauflage auf den Betten

Sehr großes ruhiges und sauberes Zimmer mit Klimaanlage. (Da "unser" Zimmer ausgebucht war bekamen wir ein upgrade auf ein Zimmer im achten Stock) Klimaanlage funktioniert leider nur mit "Zimmerkarte", was bei einem Doppelzimmer nicht so tragisch ist, da ja man eine Karte stecken lassen kann. Frühstück ausgezeichnet und sehr reichhaltig. (Outlet Center auch zu Fuß zu erreichen)

sehr anstrechende Zimmer und gute Lagr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ansprechende Zimmer, Frühstück lecker, nur Schinken habe ich vermisst. Das Brot wurde aufgeschnitten in den Brotkorb gegeben, war daher schon recht trocken, finde ich schade. Im 14. Stock tolle Aussicht und gratis Kaffee.

Dass mehr oder weniger um Punkt 10.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass mehr oder weniger um Punkt 10.00 alles sehr, sehr schnell vom Frühstücksbuffet weggeräumt wurde. Ich bin erst um 9.45 Uhr zum Frühstück gekommen. Das Personal war anscheinend darüber überhaupt nicht begeistert, da man nicht einmal gegrüßt hat.

Immer wieder eine Freude!
    • Tower Doppelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein.

Wir waren jetzt das dritte Mal dort - und sind immer wieder begeistert - ein tolles Zimmer mit einem super Bad, extrem gute Betten, ein sensationelles Frühstück - Parkplatz direkt vor dem Eingang - besser geht´s nicht. Zusätzlich gab es dann noch Ermäßigungen im Outlet und Fashion Center durch das Hotel.

Die Lage war super und der Preis war auch ganz Ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die Betten. Hab ein Doppelbett bestellt sind eigentlich zwei Einzelbetten wenn man schläft trennen sie sich irgendwie, da entsteht so ein Spalt dazwischen. Ich hoffe man kann es irgendwie verbessern

Die Lage war super und der Preis war auch ganz Ok

Ideal für Shopping- Wochenende
    • Pannonia Doppelzimmer

Es gibt eigentlich nichts zum aussetzten. Was vielleicht nicht schlecht wäre, wenn der Fernseher etwas größer wäre, da er doch etwas weiter vom Bett entfernt ist. Was uns von unserem Aufenthalt vorher noch aufgefallen ist, ist das es in der Executive Lounge nur nch Kaffee gegeben hat. Ein Jahr vorher gab es noch verschiedene Getränke und kleine Snacks.

Das Hotel ist genau richtig für einen Shoppingaufenthalt. Die Zimmer sind von der Größe genau richtig. Auch beim Badezimmer gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist gut, und es gibt auch mehr als genug Auswahlmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in einem ein gutes Hotel.

optimal für einen kurzurlaub- einkaufen, ungrische küche, relax in der therme, ein tag in wien
    • Pannonia Doppelzimmer

starke kalkrückstände in der dusche, verschmutzter fensterrahmen im bad. die freundlickheit an der rezeption lässt zu wünschen übrig. wir hatten ein zimmer in den oberen stockwerken gewünscht. dem ist man leider nicht nachgekommen. leider gibt es die snacks und die getränke ( ausser cafe) im tower nicht mehr- schade, das war etwas besonderes.

sehr geräumiges zimmer , getrenntes wc, grosses badezimmer, freundliches personal beim frühstück.

Zentrale Lage zum Shoppen im Outlet, nettes Personal bei Rezeption und Service, tolles Frühstück!
    • Tower Doppelzimmer

Zimmer 702 /Tower- war nicht sehr sauber, Einrichtungsgegenstände teils kaputt, Bad nicht sauber, Abfluss nicht ok, teilweise Rost, Zimmer sehr kalt, an einigen Stellen sind dringende Malerarbeiten erforderlich, etc. für diesen Preis sollte das Alles passen!

Personal vom Service(Frühstück) und Rezeption sehr nett und aufmerksam!!! Frühstücksauswahl hervorragend, Qualität 1A! Saunabereich sehr nett und sauber!Lage des Hotels zum Shoppen toll! Konnten sogar früher einchecken, ohne Aufzahlung,TOP!!! Parkplatz direkt vor Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

wer ins Outlet möchte ist hier bestens untergebracht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN ständig überlastet, aus diesem Grund schlecht nutzbar Durch die Großbaustelle in der Nähe ist es sehr früh schon sehr laut.

Frühstück war sehr herausragend.

Ganz ok
    • Tower Doppelzimmer

Den Empfang dort fand ich extrem unhöflich, da uns 1. der Herr an der Rezeption ernsthaft fragte, ob wir "absichtlich" ein Towerzimmer gebucht hätten oder ob wir ein Upgrade hatten (???), äh nein, es war absichtlich so gebucht, aber sorry, da wir scheinbar diesbezüglich optisch für diesen Herrn nicht ins Bild passten und er uns 2. gleich noch darauf aufmerksam machte, dass wir 1 Stunde zu früh da wären....aber das Zimmer wäre schön fertig. So recht willkommen sind wir uns irgendwie nicht vorgekommen....

Ein Katzensprung zu den Outlets, gutes Frühstück, großes Zimmer!

Bis auf das Frühstück supa
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es vertrocknetes schwarzbrot und nach dem nachfragen gab es dann steinharte semmeln dazu Kein schinken Kein nutella Leider war die Tower Lounge wegen geschlosserner geselschaft geschlossen

Freundlich sauber unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich würde jederzeit wieder kommen.

Der Laminatboden versprüht für mich leider nicht die nötige Behaglichkeit für ein Hotelzimmer, ist zwar zwecks Hygiene besser, aber hat für mich nicht diesen Charme. Aber das ist Ansichtssache.

Das Ambiente, die nahe Anbindung an die Autobahn, es ist schon etwas besonderes, da übernachten. Hatte ein Towerzimmer, mit riesigen Glasfenstern und mit direktem Blick auf Parndorf. Bei Schneefall war das sehr schön. Tolle Einrichtung, Bad sehr geräumig und modern. Das Bett sehr angehem zum Schlafen, Zusatzpolster wäre im Kasten gewesen. Dieser war auch riiiiesig, für einen Tag mehr als genug Platz für Kleidung. Personal an der Rezeption war überaus fründlich.

Sehr nah am Outlet gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keinen Fußweg direkt zum Outlet. Man muss an der stark befahrenen Straße entlang laufen und am Kreisverkehr stark aufpassen.

Sehr nah am Outlet gelegen Schöne Aussicht wenn man nicht gerade auf die ganzen Baustellen schaut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super, solange mehr Wert auf Sauerberkeit gelegt werden würde.
    • Pannonia Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Bad ist mangelhaft, wie bereits erwähnt, was das Fenster bei der Badewanne nicht sauber und die Dichtung komplett schimmelig. Weiteres war die Halterung für den Duschkopf komplett verdreckt und schimmelig. Für unseren nächsten Besuch würden wir es willkommen heißen wenn mehr Werrt auf Sauberkeit gelegt werden würde.

Das große Bett ohne Spalt ist perfekt !! Das Fenster bei der Badewanne ist auch super, jedoch wäre es noch besser wenn es auch sauber wäre.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Pannonia TOWER ist ein typisches Großhotel, und dadurch eher unpersönlich.
    • Tower Doppelzimmer

Man blockte den Betrag für die Übernachtung auf der Kreditkarte sofort nach der Buchung. An sich kein Problem, aber beim Auschecken wurde nochmals abgebucht, ohne die Blockierung aufzuheben, und es brauchte endlose Diskussionen um die doppelte Abbuchung von meiner Kreditkarte wieder zu regulieren.

Die Lage direkt am Outletcenter, der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Haus, Der Blick aus dem Panoramafenster des Zimmers, sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Super saubere Zimmer mit ebenfalls sehr sauberen Bad. Die Dusche war sehr geräumig, der Wasserdruck angenehm stark! Sehr gute Betten!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Hotel gut, hat aber noch Potential nach oben....

Qualität und Geschmack der angebotenen Speisen im Restaurant hat viel Potential nach oben. Der Schwabe würde sagen ....der Hunger treibts nei.....

Nähe zur Autobahn, freundliches Personal, super Frühstück (da ist für jeden etwas dabei), angenehmes Ambiente

In Ordnung für eine Geschäftsreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir konnten das Frühstück leider nicht später einnehmen. Um Punkt 10 Uhr wurde alles abgeräumt. Zimmerpreise sind sehr teuer. Man sieht den Zimmern das Alter an. Eine Sanierung wäre angebracht. Das Flair des Hotels ist irgendwie kühl und unpersönlich

Positiv: Sehr große Dusche, Fitnessbereich, Sauna u. Solarium vorhanden, 24h Rezeption, ausreichend gratis Parkplätze vorhanden

Sehr nettes Personal, gute Lage, sehr gutes Essen, Nähe zum Outlet und Neusiedlersee
    • Pannonia Doppelzimmer

Gutes kontinentales Frühstück, ausgesprochen nettes zuvorkommendes Personal, schönes sauberes Zimmer, unmittelbar neben dem Designeroutlet Parndorf gelegen, Nähe zum Neusiedlersee, sehr gutes Essen im eigenen Restaurant,

Kurz und gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückszeit könnte etwas länger sein - insbesondere für den 01.01. - nicht sehr flexibel; Minibar sehr, sehr minimal ausgestattet

Aussicht vom Zimmer - sensationell!

Ist OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen im Restaurant für 4 Sterne, eher Imbiss Niveau und zuwenig Auswahl, zu teuer... Dame beim Check Out nicht gerade freundlich..

Lage Gut, Sauber,Kellner bemüht,

Zimmer super! Rest des Personal sehr nett ! Frühstück und Essen sehr gut !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft würden wir belehrt und nicht informiert ! Wir wußten dass das Zimmer erst gegen 14.30 Uhr bezugsfertig ist . Jedoch wir sind früher mit dem Shoppen fertig geworden gingen ins Hotel und würden belehrt . „ Ich sagte ,das Zimmer ist erst gegen 14.30 Uhr fertig Sie sind zu früh „ Mit nicht so freundlichen Ton. Leider

Der Zimmerservice war sehr nett.

Zimmer gut, Frühstück gut, Lage super toll, Parkplatz ok, Personal in der Bar unfreundlich, langsam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption langsam und teilweise überfordert. Hatten keinen Durchblick bei den Buchungen. Das Personal in der Hotelbar war an allen 3 Tagen an denen wir anwesend waren unfreundlich, langsam und teilweise gar nicht da. Wir mussten den Kellner suchen!!!! Sehr schlecht !!!!!

Das Essen war nicht gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war nicht gut. Für Raucher ist es eine Katastrophe, da man nur vor der Türe rauchen kann und hier nicht einmal ein ordentlichen Dach über dem Kopf hat. Ganz schlimm finde ich, dass es zum Outletcenter nicht einmal einen Gehsteig bzw. einen Fußgängerübergang gibt. Man muss somit durch die Wiese gehen.

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine grosse Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war schmutzig. Irgendwie alles verschmiert und staubig. Es sind Fingerabdrücke auf Fernseher. Die Fenster sind richtig scgmutzig. Schlieren an Türen und Spiegel. Wir hatten sogar kurze Fremde Haare im Bett. Einen Abend keine Heizung und kein warmes Wasser.(im Dezember nicht sehr angenehm). Im Eingang bereich standen Kübeln wo das Wasser rein tropfte. Sogar in der Lobby zog die Luft durch und es war kalt. Die Dame in der Lobby kriegt nicht mal ein Lächeln raus. Als ich anrief in die Vermietlung weil mein warmes Wasser war, bekam ich als Ansage: da sind sie nicht die einzige im Hotel. Er würde sich melden wenn es wieder ginge. Fazit: Um Mitternacht läutet das Telefon solange bis ich aufgeweckt wurde, und mir wurde mitgeteilt das wieder warmes Wasser wäre 🤔. Alles irgendwie unpersönlich und nicht gerade freundlich. Eher sehr unemotional. Für den Preis eigentlich eine Frechheit. Nächstes Mal fahr ich lieber ein paar Kilometer.

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine grosse Auswahl. Ansonsten nur mehr das abreisen

Noch immer sehr tolles Hotel, mit kleinen Schwächen
    • Tower Doppelzimmer

Tower-Lounge konnte wieder nicht geutzt werden-trotz Buchung- Alternative war leider überfüllt. Der überfüllte Parkplatz am Samstag - Aufgrund von vielen Falschparkern

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal beim Frühstück

Das Hotel ist abgerockt und nicht sehr gut gepflegt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist abgerockt und nicht sehr gut gepflegt. Die Gardinen in den Zimmer haben Löcher, das Waschbecken lief 1 Tag lang nicht ab und wurde aber auch von dem Zimmermädchen gar nicht beachtet. Die Lobby ist ungemütlich und zugig kalt, das Essen zu teuer. Wer zum Mc Arthur Outlet will, der ist dort obschon seiner Lage gut aufgehoben, da man dort gleich zu Fuss hinlaufen kann.

Für eine Nacht ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren alles andere als bequem 🙁 Das Zimmer bereits ziemlich abgewohnt & dadurch erschien es auch nicht so sauber... Das Frühstück war ok

Frückstück ist in Ordnung, Personal sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine super Lage, aber leider sind die Zimmer als auch der Flur in einem Renovationsstau. Viele kleine Defekte überall, im Gang, im Zimmer, im Bad. Die Lüftung im Bad hat Orkanstärke, leider nur akkustisch. Der Eingangsbereich hat das Flair einer Abflughalle am Flughafen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht (mehr).

Frückstück ist in Ordnung, Personal sehr freundlich. Parkplätze direkt vor dem Haus verfügbar

Alles in allem ein sehr gutes Hotel

Zufahrt war schwierig wegen Late Night Shopping

das Frühstück könnte etwas ausgefallener sein, für mich fehlt frisch geschnittener Obstsalat und die Wurst ist zu dick geschnitten, Brotauswahl auch nicht überragend

Gut, aber keine 4 Sterne wert.

Die Zimmer haben teilweise Mängel gezeigt. Fenster konnte nicht gekippt werden, Vorhang hing herunter, Zimmerbar war leer.

Frühstück war sehr gut, Personal ist top und sehr freundlich. Können mit Stress sehr gut umgehen.

Für 2 Nächte ok
    • Tower Doppelzimmer

Zimmer und Gänge teilweise abgewohnt, deswegen keine sehr gute Bewertung Beim Frühstück lauter Lärmpegel wegen großer Anzahl von Gästen

Größe des Zimmers und Longe sehr beeindruckend

Sehr komfortables Zimmer .
    • Pannonia Doppelzimmer

Speiseraum in der Stosszeit beim Frühstück sollte größer sein .. keine regionalen Spezialitäten beim Frühstück ...

Sehr komfortables Zimmer .. Zugang zur Lounge mit tollem Ausblick. . Selbstbedienung in der Lounge .. Nähe zum Outlet Center ..

Werden das Hotel gerne weiterempfehlen und selber auch wieder einchecken!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Trenntüre im WC -TRENNUNG vom Bad - wäre angenehm und kleinere Größen bei den Gratispantoffeln, sonst alles bestens!!!!

Zimmer sehr schön,komfortabel, toller Ausblick(Towerbereich), sehr nett, dass auch Minibarinklusive bei einer Übernachtung und in der Tower Lounge auch sehr nett, Saunabereich sehr schön und sauber, Bett im Zimmer sehr bequem,tolles Personal an der Rezeprion sehr freundlich,kompetent, hat Alles perfekt geklappt, Frühstücksbuffet ein TRAUM,Personal ebenfalls sehr fleissig und nett

Alles gepasst!!!!
    • Pannonia Doppelzimmer

Der Wellnesbereich verdient für ein 4* Hotel nicht wirklich den Namen. Dafür war er mir zu klein.

Das Hotel liegt direkt am Outlet-Center. Nach Parndorf rein ist es auch nicht weit. Das Towerzimmer ist fast ein Tanzsaal und die Aussicht von der Wanne aus hat was... Sehr reichhaltiges, frisches und leckeres Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem ein Klasse Hotel!!

super Platz am Outlet

alles war Bestens

Haben einen Shopping-Tag in Outlet gemacht - deshalb ideales Hotel. Frühstück echt reichhaltig und lecker. Zimmer sehr sauber - Sanitär sehr gut. Machen wir auf jeden Fall wieder. Vielen Dank

Enttäuschendes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zustand des Zimmers rechtfertig in keinster Weise den Preis. Es wies mehrere Beschädigungen auf. Löcher in der Gardine. Das Parkett war notdürftig und großflächig mit einem Tape ausgebessert. Die Fugen in der Dusche kamen teilweise heraus und es waren rundum Kalkverschmutzungen zu sehen. Die Plastiknachttische waren mehrfach gerissen und eingedrückt. Dafür ist der Zimmerpreis einfach unverschämt und auch das gute Frühstück entschädigt nicht dafür.

Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und lässt kaum einen Wunsch offen.

Für uns war es das letzte mal das wir hier waren. Leider verliert das Hotel immer mehr an Charm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Duschkopf war komplett undicht, und verkalkt war er auch. Sauberkeit im Zimmer naja könnte besser sein. Preis Leistung passt gar nicht mehr. Das war das letzte mal das wir hier waren.

Vorteil ist das man Zentral beim Outlet Store ist.

Einige Angestellte sind sehr höflich und zuvorkommend.
    • Tower Doppelzimmer

Ich kenne das Hotel bereits seit Bestehen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich im Laufe der vergangenen Jahre verschlechtert. Wenn ich ein DZ zur Einzelnutzung buche, möchte ich kein drittes Bett im Raum stehen haben. Das ist sehr ungemütlich. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ schlechter geworden. Das Package mit Snacks und Getränken in der Tower Lounge ist eine nette Idee, aber es war jetzt bereits 2 x hinter einander, daß eine Veranstaltung war und ich einen Gutschein für die Bar erhalten habe. Die Lounge konnte gar nicht oder zu späterer Stunde nur eingeschränkt genutzt werden (Aussicht). Oftmals sind keine Snacks und Getränke mehr vorhanden und es wird zu spät nachgefüllt. Das Personal ist teils sehr höflich und zuvorkommend aber teilweise schon fast unhöflich. An den Umgangsformen sollte bei diesen Mitarbeitern auf jeden Fall noch gearbeitet werden.

Einige Angestellte sind sehr höflich und zuvorkommend. Sehr schöne Aussicht aus den Tower Zimmern. Schöne Sauna.

Für Manfred und mich ein perfekter Kurzurlaub.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eventuell Prospekte der wichtigsten Sehenswürdigkeiten ins Zimmer geben.

Das Frühstück war sehr lecker, ausreichend und in angenehmer Umgebung. Personal sehr freundlich. Die Betten war schön breit und die Zimmer super warm. Wir haben es sehr genossen. Beim nächsten Besuch werden wir sicher wieder buchen.

Das Ambiente, die Lage u.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige war, dass man nur mit Karte den Lift benutzen konnte u.die Karte oft erst beim 3.od.4.x funktioniert hat u.es auch keine Möglichkeit gab eine Treppe zu nutzen

Das Ambiente, die Lage u.die Ausstattung waren echt top, ebenso das Personal - ist auf jeden Fall empfehlenswert

tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Outlet
    • Pannonia Doppelzimmer

Dermaßen unfreundliches Personal bei der Rezeption - zum Schämen! Kein Grüßen, Grinsen, etc. - Höhepunkt war die Feststellung "Sie zahlen jetzt - WIE?" - dachten wirklich es ist eine versteckte Kamera - dies war aber nicht der Fall. Wir verreisen regelmäßig, aber so etwas ist uns noch nie passiert. Trotz telefonischer Vorankündigung, dass ein Babybett benötigt wird (und dies sogar bestätigt wurde!) war keines am Zimmer Die Auswahl und Qualität der Snacks in der TowerLounge

tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Outlet große Auswahl beim Frühstück

Insgesamt ist das Hotel für meinen geschäftlichen Aufenthalt im Outlet Center Parndorf perfekt.

Beim Auschalten der Klimaanlage gab es durchgehend ein summendes Geräusch, so dass ich das Gerät doch wieder anschalten musste.

Das Frühstücksbuffet hat eine reichhaltige Auswahl und die Lage zum Outlet Center Parndorf ist perfekt.

Hoch hinaus nach anstrengendem Shopping
    • Pannonia Doppelzimmer

Diverse Lampen (im Vorraum und Bad) defekt Fenster im Bad verschmutzt; Dichtband am Fenster kaputt Hinweis auf zusätzlichen Rabatt von 10% im Outlet sollte beim Buchen bereits vergeben bzw. darüber informiert werden

Herrliche Aussicht auf die Landschaft von der Badewanne !!! Sicherheitskonzept im Aufzug (mit Zimmerkarte) Matratze ohne Ritze … einfach perfekt für Verliebte 😍

Immer wieder gerne
    • Tower Doppelzimmer

in den Gängen ist ein recht abgestandener Geruch, auch im Empfangsbereich roch es ein wenig nach Kanal

das beste Frühstück, das es gibt - immer wird das Buffet nachgefüllt, eine tolle Auswahl - einfach toll - sehr aufmerksames Personal die Betten sind sehr groß, die Panoramazimmer super, tolles Bad und WC - alles sehr sauber

Personal Freundlichen, Frühstück gute Auswahl, Ausstattung des Hotels/Zimmer sehr abgewohnt
    • Pannonia Doppelzimmer

Die Ausstattung im Bad war zum Großteil defekt, Dusche undicht nach dem Duschen ist das Bad überschwemmt, Amateur undicht, Badewannenablauf fällt auseinander, zum Großteil fehlen Silikonabdichtungen am Waschbecken und Co. in diesem Fall ist der Preis von 176 € die Nacht nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war gut , mit viel Auswahl

Shoppingtour mit perfekter Lage des Hotels

Tagelang Probleme mit den Zutrittskarten für Lift bzw. Zu den Hotelzimmern

Super Frühstücksbüffet , immer sehr freundliches Personal, super Lage zum Shoppen,gerne wieder.

Sehr angenehm!

Für einen gut erzogenen Hund, der nur auf der eigenen Decke am Boden liegt und nicht bellt, sollte die Nacht billiger sein als 19 Euro!

Gutes frisches Frühstück, ruhiges Zimmer