Bewertungen für Hotel Panorama Royal 4 Sterne

Panoramastraße 2, 6323 Bad Häring, Österreich

Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Häring

Gutes Wellness Hotel, jedoch ohne Klimaanlage
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die Raumtemperatur war viel zu warm, für diese Kategorie gehört eine Klimaanlage einfach dazu und nicht nur ein normaler Ventilator

Das Frühstück als auch das Abendessen war ausgezeichnet, die Massage entspannend un wohltuend

Super Lage, tolles Essen gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Das Ambiente ist mit Krimskram überfrachtet (weniger ist mehr und cooler). Im Garten fanden Bauarbeiten statt die bei Buchung nicht erwähnt wurden. Die Rezeption hat Verbesserungspotential.

Große Terrasse, super Aussicht und sehr gutes Essen, serviert von sehr freundlichem Personal.

Absolut freundliches und sehr hilfsbereites Personal, was...
    • Suite mit Bergblick

An unserem Übernachtungsabend war leider ein wirklich grauenvoller Sänger/Gitarrist engagiert, der in der Hotelbar die Leute mit Livemusik unterhalten sollte - an sich ein netter Gedanke ABER: viel zu laut sodass man sich nicht mehr unterhalten konnte, einige Töne sehr falsch getroffen und immer wieder total aus dem Rythmus! Ist aber bestimmt kein Dauerzustand, nachdem sich die Mitarbeiter vom Hotel auch sehr darüber aufgeregt haben.

Absolut freundliches und sehr hilfsbereites Personal, was auf jegliche Fragen ohne Motzen oder ähnliches eingeht! Super familiärer Umgang von der Seite jedes Hotelmitarbeiters - vom Reinigungspersonal angefangen, über den Fahrradverleih bis hin zum Wellnessmitarbeiter! Top Aussicht von jeder Seite des Hotels! Unglaublich schöner Wellness- & Sauna-Bereich inklusive Ruheraum mit Wasserbetten, Whirlpool, Eisbecken, 4 Becken, und vielem mehr! Wir hatten wirklich einen traumhaften Aufenthalt! Gerne wieder!! 👍🏼

Das Personal ist eine katastrophe
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Das Personal ist eine katastrophe Das Essen war kalt Steak zu viel gegart Dafür Reis und Gemüse zu wenig Wartezeiten bis zu 40 Minuten Um diesen Preis alles ein no Go In so einem Haus gibt es keinen ballantine keinen Campari Keinen Käse Auf alle Fälle nicht zu empfehlen Bei diesen Preisen

Tolle Auszeit
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die Preise für das Menü waren uns zu hoch und a la Card war das Angebot nicht sehr groß.

Toll war der Garten mit dem Pool und dem Whirlpool. Der Spabereich mit den Massagen. Das Frühstück ist der Knaller.... Frühstücken mit einem tollen Talblick... unvergesslichen.... Das Personal ist super nett.

Vom freundlichen Empfang bis zum Checkout alles wunderbar!
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Vom freundlichen Empfang bis zum Checkout alles wunderbar! Herrliche Lage, tolle Ausstattung das Hauses mit Pools und diversen Saunen, das Frühstück ist fabelhaft- sehr große Auswahl- ebenso das Abendessen, wo das Salat- und Käsebuffet wirklich einladend ist . Besonders Frau Petra bereitet den Gästen einen herzlichen Empfang im Restaurant. Bis zum nächsten Mal!

Bin mit der Leistung des Hotels, rundum sehr zufrieden gewesen. Komme im Herbst wieder.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Durch die Ausrichtung des Zimmers nach Osten, was sehr schön ist, hat sich Dieses, bei schönem Wetter sehr aufgeheizt, wenn man vergessen hat, die Vorhänge, zuzuziehen. Doch das kleine Manko, passiert nur einmal.

Das Frühstück war durch die große Auswahl,am Buffet, ausgezeichnet. Das Abendessen, war durch das fünf Gangmenü, sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich, geschmacklich hervorragend.

Klasse Wellnesshotel - gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Hausplan wäre hilfreich um alle Bereiche schneller erfassen zu können.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück mit guten Produkten. Restaurant ebenfalls empfehlenswert. Sehr schöner Spa, der gerade in der Erweiterung fertiggestellt wird. Klasse Hotel für Wellness und ein paar Tage entspannen. Gerne wieder.

Immer wieder top!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Nur dass das Bad ein Fenster in's Zimmer hatte, ohne Vorhang.

Das Personal war sehr nett. Das Panorama fantastisch und das Wellness - Angebot toll!

Wellness / Kurztrip ideal auch für Geschäftsreisen
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Föhn am Zimmer schaltet sich nach 30 Sekunden ab... wenn man es in der früh eilig hat unbedingt eigenen Föhn mitnehmen, es konnte erst nach 45 Minuten ein Ersatzföhn aufgetrieben werden. Zimmer im Gegensatz zum restlichen Hotel etwas veraltet

SPA- Bereich sehr gepflegt, Mitarbeiter sehr freundlich

fünf * ülus
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Ich kann hier nichts schreiben

Selten so viel Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals erlebt. Hier stimmt einfach alles. Qualität, Angebot, Service, Sauberkeit, super Küche

Wir hätten für ein 4*S ein besseres Preis-Qualitäts-Verhältnis erwartet
    • Suite mit Bergblick

Bad ein wenig klein . Keine steuerbare Heizung im Zimmer . Frühstück ok, hatten mehr erwartet nach den guten Bewertungen . Abendessen teilweise sehr gut , teilweise normal .

Ruhe, Ausblick im Wellnessbereich , Zimmer nett

GENIAL
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel war SEHR SAUBER und super freundliches Personal. Die Lage ist genial. Wunderschönen Ausblick, sehr viel Natur, Wandermöglichkeiten, tolles Wellnessbereich.

Kurze Time-out Trip
    • Royal Suite mit Panoramablick

Duschecke im Bad viel zu eng und umständlich.

Hotel: Schöne, große Zimmer mit tollen Ausblick. Umgebung: Sehr gut beschriftete Rundwanderwege, leicht zu begehen.

Super!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Wenn der Shuttelbus wie früher kostenlos sein konnte, wäre besser. Es geht nicht ums Geld, sondern nur ein nette Gest für die Gäste.

Das Hotel verfügt auch über ein Schuttlebus für Skifahrer. Also es ist für alle gereignet.

Es war so angenehm, schön und komfortabel, dass ich wieder komme.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Zum Thema Schlafen: Das Kopfkissen ist leider eine Katastrophe: Hat kein Volumen. Habe mir ein Handtuch unter das Kissen gestopft, um einigermaßen gerade zu liegen, dass ich keine Genickstarre bekomme.

Das Frühstück war exzellent. Der beste Kaffee (und der ist mir sehr wichtig) den ich seit langem in einem Hotel bekommen habe. Für mich 10 von 10 Punkten. Schöner Spa und Super Fitness Bereich. Insgesamt perfekt.

Wunderschöner Kurztrip
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Waren für 3 Tage dort zum wellnessen. Wir sind total begeistert gewesen. Personal einfach super freundlich und aufmerksam. Hier ist auf jeden Fall Petra vom Restaurant und Raffael von der Bar nochmal deutlich hervorzuheben. Da blieben keine Wünsche unerfüllt. Essen war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder ;)

perfekt für eine Auszeit zu zweit

Check-In erst um 15 Uhr

Der große Wellnessbereich mit Außenwhirlpool und Liegen auch im Freien (neben zahlreichen Saunen) ist außergewöhnlich toll gestaltet und lädt zum Relaxen ein. Auch wenn relativ viele Gäste anwesend sind, merkt man das kaum im Wellnessbereich, weil sich alles verläuft, weil er so groß und vielseitig ist. Der Restaurantbereich ist toll gestaltet und eingerichtet, das Frühstücksbuffet wirklich außergewöhnlich gut und vielseitig. Ein wirklich empfehlenswerter Ort zum Erholen. Wir werden bestimmt wieder hinfahren.

Eines der besten und schönsten Hotels, in denen ich je gewohnt habe. Ich komme wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Es gab nichts auszusetzen!

Das Frühstücksbuffet war das beste, das ich jemals gesehen habe. Eine reiche Auswahl und alles so schön präsentiert und vor allem schmackhaft. Mein Zimmer war groß, mit einem herrlich bequemen Bett und ein wunderschönes Bad. Der Wellness- und Spabereich sind Spitzenklasse. Das Personal ist super freundlich, sehr bemüht und äußerst kompetent.Alles ist wunderschön dekoriert und sehr sauber.

Toller entspannter Wellnessaufenthalt am Wochenende (mit Skifahr'n und SPA) und exzellenter Service!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

sehr leckeres Frühstück! (da bleibt kein Wunsch offen)!! und sehr angenehme Atmosphäre auch beim Abendessen, sehr gepflegter Wellnessbereich und exzellentes Servicepersonal!

Wir haben uns bestens erholen und gut entspannen können.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Raumtemperatur im Zimmer nicht regelbar, gefühlt etwas zu kühl, 'begehbarer Kleiderschrank' zu spartanisch für diese gehobene Preisklasse, Zimmer könnte etwas geräumiger sein

toller Wellnessbereich, umfangreiches, ausgiebiges Frühstücksangebot und abwechslungsreiche Abendkarte, große Zeitspanne für die Einnahme der Mahlzeiten, ansprechendes Ambiente im öffentlichen Hotelbereich, tolle Deko

Für einen relaxten Kurzurlaub ok
    • Suite mit Bergblick

Der Herr an der Rezeption beim Einchecken war eher unfreundlich, die Damen dagegen an den nächsten Tagen sehr nett. Am Abend ist nichts geboten, zwar eine schöne Bar, sonst aber langweilig wenn man gerne bißchen tanzen möchte oder gerne etwas Stimmung hätte

Die Zimmer

Für ein Wochenende und den Preis ok
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Risse in der Wand,aufs Abendessen haben wir sehr lange gewartet, Betten waren unbequem, überall waren Lüftungsgeräusche und brummen.

Es war nicht richtig voll, hat sich schön verlaufen und man konnte entspannen. Tolles zusatzangebot wie Yoga, chi gong

Ein gelungener Aufenthalt!
    • Royal Suite mit Panoramablick

Das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein!

Das Dinner war grandios!! Hervorragendes Essen und eine ausgezeichnete Qualität. Der Service im Restaurant und auch das dpa Personal war super!

Toller Aufenthalt in einem sehr schönen familiärem Hotel mit extrem freundlichen Personal
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer könnten größer sein. Die Qualität der Speisen ist hervorragend aber die Essenauswahl. Vor allem für Kinder gibt's nicht allzu viel. Die Zimmer könnten größer sein! Aber es gibt ja Gott sei Dank verschiedene Kategorien!

Das Personal ist mega-nett. Der gesamt Wellness-Bereich ist super und absolut sauber, wie auch das gesamte Hotel!!! Toll ist auch der fantastische Ausblick und das Sole-Becken! Das Essen ist hervorragend! Auch die Lage des Hotels (ca. 10 km bis Kufstein und 4 km bis Wörgl) ist TOP!

Ein schönes Wellnesshotel aber auch sehr groß.
    • Royal Suite mit Panoramablick

Mir hat die Einstellung des Rezeptionspersonals nicht gefallen - zwar immer freundlich und lächelnd, aber nicht wirklich bemüht zu unterstützen und etwas proaktiv zu tun bzw. Hilfe anzubieten, wenn man als Gast etwas lokal regeln muss, wie z.B. Transport. Ich hab mich letzendlich selber drum gekümmert (und bin gescheitert weil ich die örtlichen Gegebenheiten nicht richtig eingeschätzt habe). Das steht sehr im Gegensatz zur Einstellung des übrigen Servicepersonal in Restaurant und Bar (ausgezeichnet). Nachmittags gibt es in Wellnessbereich einen kleinen Imbiss/Kuchen (sehr lecker) - es ist ein wenig befremdlich wie viele Leute dort in voller Alltagskleidung auftauchen während die anderen dort eigentlich im Bademantel/Wellnessoutfit sitzen. Und das Hotel ist groß, d.h. der Saunabereich ist stark frequentiert. Es ist alles ausreichend dimensioniert und wunderschön, aber man muss sich als Gast bewusst sein, dass man dann auch mit größeren Gruppen in der Sauna sitzt. Das können dann auch größere laute Männergruppen sein (wofür das Hotel nichts kann).

Das Sevicepersonal im Restaurant (Diana, Tibor) und in der Bar war super, das Essen ebenfalls sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr gross, allerdings ist das Hotel auch sehr gross, so dass immer eine Menge los ist. Es gibt ein schönes Rahmen-und Aktivitätsprogramm.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ohne Pharmaherde ne schöne Zeit, zum Essen sind wir auswärts deswegen-obgleich die Küche klasse ist
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Es war ein Vertriebskongress von irgendwelchen Pharmafimen und deshalb standen überall Werbetafeln mit künzlichen Gelenken... ich wollte Wellness und keine "Hausierer"-Diskussionen bei Tisch. Ich kam um zu entspannen und dabei hasse ich Busines, das gehört da nicht hin.... brauch ich auch nicht mehr und werde das in Zukunft überall vorher abfragen und wenn ich es vor Ort feststelle werde ich sofort abreisen...da ist es mir dann egal was es kostet. Aber bei Wellness will ich meine RUHE!!!

Der Wellnessbereich ist wunderbar, das Frühstück grandios lecker, das Personal superfreundlich und unglaublich aufmerksam!!!! Beim Frühstück übers ganze Tal blicken wunderschön.

Wir hatten ein Upgrade und daher das grösste Zimmer im Hotel...
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Wir hatten ein Upgrade und daher das grösste Zimmer im Hotel was einfach traumhaft war. Ein super Ausblick und sehr sehr gross. Das Essen und der Wellnessbereich waren super.

Das Wohlbefinden des Gastes steht an erster Stelle

wenn Gäste die schönsten Liegeplätze im Wellnessbereich dauerhaft belegen

hohe Qualität der Ausstattung, hervorragender Service, kulinarisches Angebot läßt nichts zu wünschen übrig

Sehr Erholsam

Fällt mir nichts ein

Schöner Blick auf die Berge, das Ambiente und das viele Holz in der Einrichtung. Im Wellnessbereich immer frische Badetücher zur freien Entnahme.

Tolle Lage mit erstklassigem Services!!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Aufgrund von Bauarbeiten war leider das Hallenbad geschlossen und ein Außen Pool ist Ende Oktober doch arg kalt.

Super Lage mit einem tollen Blick über das Inntal. Sowohl ein sehr gutes Frühstück als auch ein tolles Abendessen z.T. als Buffet und als Menü am Tisch. Zudem ein schönes Wellnessangebot!

Super.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Leider war der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen, was uns vor der Buchung nicht bekannt war. Wir hatten dies aber auch nicht auf booking.com oder der Hotelwebsite gelesen. Zudem und wohl auch deswegen waren die Termine für Anwendungen leider auch ziemlich ausgebucht. Es gab fast keine Optionen welche zu buchen. Deshalb fanden wir letztendlich, dass die Preis-/Leistung nicht ganz gerechtfertigt war.

Das Essen war sehr gut. Angetan hat es uns der frisch gepresste O-Saft, den man sich selber zubereiten konnte.

Wunderbar und erholsam!
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Mussten fast 50 min auf unser Zimmer warten.Deshalb erst ca 16 Uhr im Zimmer!!

Das Frühstück und das Abendessen war ein Traum. Auch die Jause war hervorragend.

Ausser das, das Schwimmbad geschlossen war ein super Urlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

wir buchten einen Wellnessurlaub aber das Schwimmbad war geschlossen wird umgebaut noch bis 24 .11 zu warum wird das keinen mitgeteilt??? und ausserdem kommt es einen vor wenn man mit Booking bucht ist man ein 2 Klasse unterwegs zuerst kommen die, die beim hotel gebucht haben

Durchwachsen
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Im Hotel wird gebaut und es ist eher laut. Im Keller bei den Wellness Räumlichkeiten ist es kalt und zieht. Im Zimmer wird die Minibar nicht gekühlt und es riecht eigenartig im Kühlschrank. Hab einige Stunden im Kaminzimmer verbracht, da kamen die Tischler und haben sich mit den Schuhen auf die Sofa gelegt (nix gegen die Pause, aber man muss sich nicht wie ein Prolet aufführen) Das Personal an der Rezeption ist teilweise katastrophal (es war ein Herr). Wollte im Restaurant essen, es wurde mir am Vormittag jedoch nicht gesagt, dass eine Reservierung von Nöten sei! Am Abend sagte mir der Herr, was ich den Glaube ohne Reservierung essen zu wollen, in der Bar gebe es auch Kleinigkeiten aber Restaurant ginge nicht. Ich bin eine Stunde an der Bar gesessen, Restaurant war halb leer! Ich komme nicht mehr in dieses Hotel und zum Wellnessen gibt’s schönere Anlagen!

Das Zimmer war sauber, doch eher lieblos gestaltet. Frühstück war ausreichend und sehr gut. Die Dame an der Bar (sie war keine Österreicherin) war die netteste von ganzen Haus!

Ich habe mich wie bei Mutti zu Hause gefühlt,rundum versorgt und völlig erfüllt bin ich heim gefahre
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Kein Mangel. Alles super in Ordnung!

Der Empfangsbreich war sehr einlandend, Personal sehr zuvorkommend,nett, hilfsbereit,sehr gut gekleidet. Frühstück sehr gut. Wellnessbereich sehr gut. Therapeuten super! Wirklich, ich war sehr,sehr ,sehr zufrieden. Ich konnte mich so gut erholen.

Ein Geburtstagsgeschenk - man wollte einen Wellnessaufenthalt genießen - unmöglich!
    • Suite mit Bergblick

Niemand fand es der Mühe wert, uns von der massiven Einschränkung im Wellnessbereich hinzuweisen (Baustelle!!!). Die Benützung des Hallenbades war überhaupt nicht möglich, Die Saunalandschaft konnte ebanfalls nicht zur Gänze genutzt werden - das ein absolutes NO-GO!

Ambiente im Hotel, ausgezeichnetes Frühstück

Wellness pur

./.

Das Hotel ist wunderschön; das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr kompetent und auch sehr freundlich. Man fühlt sich dort sofort wohl. Bravo.

Beste Wellnesshotel in dem ich je wahr 😊
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die Baustelle die Momentan noch da ist und das es bei booking.com nicht zu lesen war. Die Barkeeperin alleine an der Bar war , es war gut besucht und sie hatte echt Stress das alleine zu bewältigen .

Das Frühstück war sehr lecker . Super ist das man verschiedene Kissen mit speziellen Füllungen kostenfrei testen kann. Super auch das es im Wellnessbereich überall kostenfrei Wasser oder Tee gibt, Obst und getrocknetes Obst.

Es war einfach nur genial
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Im Zimmer fehlt im großen Raum die Deckenbeleuchtung - dadurch ist das Zimmer am Abend sehr schummrig

Das Personal, die Betreuung, die Speisen und Getränke waren vom feinsten - alles perfekt

Tolles Hotel mit kleinen Abzügen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Check in: etwas lange gewartet bis man bedient wurde - man wird gleich ge "DU"dst - was im Tiroler Raum glaub ich gängig ist - jedoch als Hotelgast finde ich es seltsam. Außerdem wurde mir nur die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und mir mitgeteilt das mein Zimmer im 3ten Stock ist. Jeder weitere Information musste ich erfragen zb: Frühstück wann und wo? Wellness? Fitness? Abendessen?

Zimmer sehr nett, jedoch fragwürdige Bemalung im Badezimmer ( Siehe FOTO ), sieht auf dem ersten Blick aus als würde die Wand schimmeln...jedoch glaub ich dies ist gewollt. WLAN hat im ganzen Haus sehr gut funktioniert. TOLLER Fitnessbereich - sieht man selten! Frühstück war auch sehr gut!

Traumurlaub
    • Royal Suite mit Panoramablick

Aussergewöhnliches Hotel .Sehr gute Lage , excellenter Wellnesbereich. Wunderschöne Zimmer und Suiten. Sehr nettes , freundliches und hilfsbereites Personal . Immer ein freundliches Wort auf den Lippen . Auch der Chef und seine Familie sehr freundlich und zuvorkommend. Excellente Speisen , aussergewöhnliches Büffet. Alles super , kann man zu 100% weiter empfehlen. Kommen auch gerne wieder!

Insgesamt würde ich wieder kommen, aber der Service ist noch aufbaufähig
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Ich hatte die Übernachtung an meinem Geburtstag gebucht. Leider gab es diesbezüglich keine klitzekleine Aufmerksamtkeit so wie ich es in anderen Hotels gewohnt bin. Eine Geburtstagsgratulation hätte vollkommen ausgereicht, ist leider untergegangen. Ich Restaurant leider auch. Schade. Das Zimmer war leider auch nicht frei und gereinigt, obwohl wir die Zusage hatten dass wir rein könnten. Somit haben wir 1h std gewartet.

Insgesamt sehr hochwertig, tolle Lage, gutes Restaurant

Traumhafter Kurzurlaub mit purer Entspannung!
    • Royal Suite mit Panoramablick

Der Außenpool sollte mit einem Poolroboter gereinigt werden. Hier war zu viel Dreck in den Pools. Muss aber schon sagen, dass das Jammern auf absolut hohem Niveau ist.

Das Frühstück und der Nachmittagssnack um 15:00 sind der Hammer. Riesenauswahl in absolut hoher Qualität.

Ein Wort: Traumhaft!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Ich kann absolut nichts bemängeln. Es war alles perfekt.

Der Service war absolut Spitze und das Essen / Frühstück absolut lecker! Der Spa-Bereich ein Traum und alles in allem war es perfekt! Jederzeit wieder gerne!

Tolle Lage, schöner Wellnessbereich
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben sehr kurzfristig gebucht, leider war das Zimmer bei Anreise (3 Stunden nach Buchung) noch nicht vorbereitet. Beim Abendessen hatten wir sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Aber - wie bereits beschrieben - hat das Hotel sehr kulant auf unsere Reklamation reagiert.

Aussicht Wellnessbereich Reaktion auf Reklamation sehr positiv

Sehr nettes Personal, gutes Essen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Am ersten Tag durch permanentes Hundegebell von mehreren Hunden ab 6 Uhr morgens geweckt. Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass ein Hundefreunde Club genächtigt hat, die ihre Lieblinge wohl ohne Rücksicht auf die restlichen Hotelgäste eine volle Stunde kläffen haben lassen. Nicht so toll ehrlich gesagt. Auch wenn ich selbst großer Tierfreund bin.

Wir wussten, dass es aktuell eine Baustelle gibt. Der Lärm hält sich am Wochenende aber in Grenzen.

Tolles Hotel, aber eine Baustelle
    • Suite mit Bergblick

Leider wird gebaut und der lärm der baustelle direkt vor unserem Zimmer war unzumutbar für diese Preisklasse. Völlig inakzeptabel.

Tolles Frühstück, tolle Lage und zuvorkommendes personal

Ein Wellness Urlaub zum erholen 👍
    • Suite mit Bergblick

Die Baustelle war leider nicht so gut, aber das ist auf der Homepage des Hotels erwähnt.

Das Frühstück war hervorragend. Außerdem gab es noch einen nachmittags Snack, wo man Salat und Kuchen essen konnte. Tagsüber gab es immer frisches Obst. Die Suite war sehr geräumig und sauber. Bei Fragen bekam man vom Personal immer sehr freundliche Antworten.

Traumhaft - ein Superhotel
    • Royal Suite mit Panoramablick

Es gab nichts zu bemängeln!

Traumhafte Lage. Sehr freundliches Personal. Zimmer und auch der Rest des Hauses zeichnet sich durch ein sehr angenehmes Ambiente und mit einer Deko mit viel Liebe zum Detail aus. Das Essen war hervorragend. Der Wellnessbereich ist kaum zu übertreffen - einzigartig!

Wir waren sehr zufrieden, sehr nettes Personal, leckere...
    • Suite mit Bergblick

Wir waren sehr zufrieden, sehr nettes Personal, leckere Küche, tolle Zimmer, sehr schöner und von Herzen gestalteter Wellnessbereich - einfach ein gelungenes Gesamtkonzept - es passte einfach alles

Toll wie immer!
    • Royal Suite mit Panoramablick

Wir fühlen uns hier einfach wohl, das Frühstück und die Nachmittagsjause (habe ich so bisher in keinem Hotel bei Halbpension erlebt!) sind von der Auswahl und Qualität her sehr gut und das Abendessen ist immer wieder ein Highlight des Tages :-)

Wellnessbereich ist sehr schön und groß.
    • Suite mit Bergblick

Groß-Baustelle direkt vor der Tür. An Ruhe war nicht zu denken, geschwiegedenn ausschlafen, da Bauarbeiter um 7:00Uhr los legten. Haben Hotel im Dezember gebucht und seit dem keinen Hinweis auf Baustelle erhalten. Check-In erst nach 15:00 Uhr. Wir mussten 1,5Std. auf Zimmer warten, obwohl Hotel nicht ausgebucht war. Kein Welcome-Drink etc. Mäuse am Pool. Ausblick am Pool direkt auf Kran und Bauzaun!

Wellnessbereich ist sehr schön und groß. Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Baustelle
    • Suite mit Bergblick

Das Hotel baut gerade aus und daher ist eine Baustelle direkt beim Hotel! Da ist mit Ruhe gar nichts es ist echt laut schon in der Früh wird man vom Baulärm geweckt!!!

Das Frühstück war echt lecker und das Personal freundlich

Im Wellness angekommen
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die Massage ging nie so lang wie versprochen. Wir haben einmal 25 min und einmal 50 min gebucht. Man war immer ca 7-10 min früher fertig. Das geht leider überhaupt nicht.

Das Servicepersonal hat einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Sie waren alle unglaublich freundlich und wir haben uns total Wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Tolle Lage Tolles Wellness Tolles Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Shuttleservice zum Skifahren hat nicht geklappt. Trotz beschwerde keine Entschädigung angeboten bekommen. Unding bei einem 4 Sterne Restaurant

Frühstück war wirklich rießig , super Lecker. Wahnsinnig toller Ausblick durch die tolle Lage auf dem Berg.

Eine reinrassige Empfehlung!
    • Suite mit Bergblick

Einziger (kleiner) "Kritikpunkt". Die Umkleideräume im Wellnessbereich könnten/müssten definitiv 2-3 x so groß sein, aber ansonsten alles TOP!

Ausgezeichnets, sehr schön aufgeteiltes Hotel und durchwegs freundliches Personal. Schöner, gemütlicher Wellness-Bereich und die Tatsache, dass am Abreisetag für die Nutzung desselben keine zusätzliche Gebühr verlangt wurde!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Nächtliche Beleuchtung des Hotels
    • Suite mit Bergblick

Zimmer waren viel zu warm. Nur zentrale Steuerung der Zimmertemperatur möglich. Frühstück wurde bereits vor 10:30 abgebaut.

Nächtliche Beleuchtung des Hotels Wellness Bereich

Ich komme sicher wieder.
    • Suite mit Bergblick

Das Personal beim Abendessen war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Tischkellner war manchmal etwas zu bemüht, wodurch andere Tische etwas länger warten mussten.

Alles einfach wunderbar! Tolles Zimmer, super Essen, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Guter Erholungsfaktor
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Tischresevierung fürs Abendessen wurde vergessen,wurde aber binnen kürzester Zeit eine gute Lösung gefunden.

Wellnessbereich sehr toll und entspannend,sehr freundliches Personal,sehr sauber,Frühstücksbuffet gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Wir fahrhren wieder in das Wellnes Schloss Panorama Royal und lassen uns gern wieder Verwöhnen
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die angenehme Art vom ganzen Personal war sehr überzeugend. Obwohl noch einige zb die Bar im Empfangsbereich Sitzgelegenheiten Lampen noch nicht ganz fertiggestellt waren, hat es überhaut keinen Einfluss auf unser Wohlbefinden genommen. Eine Tischreservierung für das Abendessen wurde zwar von der Rezeption an den Service vergessen, aber der Chef des Hauses war sofort und ohne viel zutun meinerseits bereit die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. In wenigen Minuten fand er eine respektable Lösung. so dass der Abend voll zufriedenstellend war. Das Abendessen und das Frühstück waren hervorragend .Obwohl sich das neu zusammen gestellte Team erst zusammen einarbeiten muss und das nicht von heute auf Morgen geht und nur ganz wenige nicht ansprechbare Pannen passiert sind wurden wir vom ganzen Personal und der Geschäftsleitung deren Professionalität überzeugt. "Unter uns" Normalerweise dürfte ich nicht soooo über das Haus schwärmen, sonst bekommen wir das nächste mal keine Reservierung mehr(Ausgebucht) aber auch andere Personen und Paare haben das Recht ein schönes, gemütliches, zufriedenes Wochenende oder mehrere Tage im Royal zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Leider ohne künstliche Sonne
    • Suite mit Bergblick

Solarium war defekt und nicht benützbar Zu frühes und hektisches Abräumen am Frühstücksende Tellerabräumung am Tisch noch während des Essens

Freundliches Personal frühes einchecken möglich

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Erholung mit Abstrichen.
    • Suite mit Bergblick

Für Booking com Kunden werden wahrscheinlich nur die schlechtesten Zimmer mit Blick auf den Parkplatz vergeben.Wahrscheinlich ist es besser direkt zu buchen, da man einenen Einfluss auf die Zimmerlage nehmen kann. Wir waren schon mal in diesem Hotel, letztes Jahr, der Umbau ist leider noch nicht abgeschlossen und wird bei laufendem Hotelbetrieb durchgeführt, schade eigentlich.

Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung vergesslich oder hat uns nicht verstanden. Halbpension ist zu empfehlen, die Speisen sind zwar übersichtlich dafür jedoch sehr gut zubereitet. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Elegantes Wellnesshotel in schöner Landschaft
    • Suite mit Bergblick

Die Duschwand des Badezimmers ist ein bisschen klein geraten, auch die Dusche selbst nicht sehr bequem angebracht. Insgesamt würde ich eine Duschkabine einer Badewanne vorziehen.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Saunalandschaft ist großzügig gestaltet und das Schwimmbad ist nicht nur ein Spucknapf, sondern lädt tatsächlich zum Schwimmen ein. Die Ruheräume sind bequem ausgestattet und der Blick auf den schönen Garten und das Inntal einmalig. Die Spazierwege rundherum sind erholsam; man kann aber auch schöne Bergwanderungen unternehmen, wenn man ein kleines Stück mit dem Auto fährt.

Essen ist super lecker.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Das Personal am Abend ist zum Teil langsam und hat kein Konzept. Zum Teil muss die Geschäftsleitung mit helfen. Im März war es bedeutend besser.

Essen ist super lecker. Das Wellness Personal ist sehr gut. Ein sehr großes Lob an die Küche, Frühstücks Personal und an das Wellness Team und den Empfang .

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Es kann nicht besser sein
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche, angenehme Atmosphäre, Personal kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich, man fühlt sich immer als Gast und nicht als "Nummer", idyllische Lage, alles ist sehr gepflegt und sauber, absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ausergewöhnlich gutes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Abendessen , der Geschmack war sehr fade..... In allen Gänge ....

Es hat sich in den letzten Zwei Jahren sehr zum Positiven verändert ,der Garten wunderschön angelegt und gepflegt , perfektes Frühstück , nachmittags Jause sehr gute Auswahl

Wellness vom Feinsten mit Blick aufs Inntal
    • Suite mit Bergblick

Personal im Setvice etwas ungeübt. Lange Wartezeit auf das Essen.

Wellness vom Feinsten. Freundlicher Rundgang durch das Hotel. Sehr freundliche Einrichtung, leckere Speisen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer, dass wir für 208 Euro/Nacht hatten, lag in EG direkt am Parkplatz, wo auch noch die Autos mit dem Auspuff zum Zimmerfenster parken.Ein öffnen des Fensters war nicht möglich. Leider war es nicht möglich, die Bilder, die wir gemacht haben, hier hochzuladen. Es gab ein Fenster vom Schlafraum zum Bad/WC, das weder mit einer Gardine oder ähnlichem geschlossen werden konnte, so dass man dieses auch nur unter " Beobachtung "benutzen konnte. Sollte es hier nicht möglich sein, etwas mehr Privatsphäre zu schaffen? Weiterhin waren die Ecken in der Dusche in einem sehr ungepflegten Zustand (alles schwarz) und nicht dem Standard eines 4*+ Hotels entsprechend. Das ist das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis für ein Zimmer, dass wir je hatten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

ein echtes Wellness-Hotel ...
    • Suite mit Bergblick

Das Haus ist ein wirkliches Wellness-Hotel. Der Spa-Bereich und die beiden Pools sind hervorragend. Die Menus am Abend waren sehr exquesit mit frischen Zutaten - toll.

Freundliches Personal, Sauberkeit, beim Frühstücksbuffet...
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Freundliches Personal, Sauberkeit, beim Frühstücksbuffet hatten wir einen großen Auswahl. Alles zum weiterempfehlen!! TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war alles perfekt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Es war alles perfekt. Stilvolle Einrichtung, alles sehr großzügig, große Vielfalt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gutes Essen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr gutes Essen. Sehr gutes Personal im Wellnessbereich und Restaurant.

kuerz aber wie immer schön

wie immer perfekt