2. Hotelbewertungen Österreich

Panoramastraße 2, 6323 Bad Häring, Österreich

Nr. 4 von 13 Hotels in Bad Häring

Eigentlich sehr viel Top, aber für die Preisklasse noch Verbesserungsbedarf
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Beim Frühstück an einem Tag (Sonntag) keinerlei Unterstützung oder auch nur Aufmerksamkeit durch das Personal, das sich schon um 9 Uhr morgens überwiegend auf das Decken der Tische für das Mittagessen konzentriert hat. Offensichtlich fehlte an dem Tag jede Führung. Musik und laute Gespräche abends auf der Terrasse vor den Hotelzimmern (Gartenseite).

Das hervorragende Essen, das überwiegend sehr freundliche Personal, der Ausblick vom Zimmer, der riesige und schön gestaltete Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Die Aussicht ist der Star
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Eigentlich ist diese Art von großem Hotel, dass sich auch noch „Royal“ nennt, nicht mein Fall. Dennoch war ich mehr als sehr positiv überrascht! Die Lage auf einer Anhöhe und das dadurch gebotene Panorama ist der Wahnsinn! Alle Bereiche des Royal Spa richtet sich hin zu diesem Panorama und es werden spektakuläre Ansichten aus dem Haus nach draußen geboten. Der kürzlichen Umbau katapultiert den Royal-Spar-Bereich ganz nach oben zu den Besten der Liga! Es ist unglaublich großräumig, gemütlich und einfach schön und hochwertig gemacht. Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass diese vielen Möglichkeiten an Liege- und Ruhebereiche wirklich mit Gästen gefüllt sind, dann möchte ich dort nicht wirklich sein. Das Haus ist auf eine große Anzahl an Gästen ausgelegt. Die Restaurationsbereiche drinnen und draußen lassen dies ebenfalls erahnen. Die Mahlzeiten habe ich in umfangreicher und toll angerichteter Buffet-Form erhalten. Hohes Niveau auch bei den Hauptgerichten am Abend oder a la Carte. Es hat mich glücklich gemacht! Da die Auslastung zu meiner Reisezeit überschaubar war, habe ich den Service in allen Bereichen des Hauses als sehr aufmerksam und freundlich in der Ansprache empfunden. Das Haus hat sich über Jahre durch An- und Umbau entwickelt. An vielen Stellen sind daher geschmackliche Stilbrüche aus früheren Zeiten sichtbar, die nicht so recht zu der nun neuen Ausrichtung des Spa und Restaurants passen wollen. Fliesen, Teppiche, Gardinen und Möbel in den von mir sichtbaren Bereichen und auf dem Zimmer wirkten nun unpassend. Dennoch alles top gepflegt. Unbedingt ein Zimmer mit Aufpreis und Panoramablick buchen! Es lohnt Sicht! Ich fand es so schön dort, dass ich meinen Aufenthalt verlängert hatte…

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Alles war wunderbar!

Frühstück war sehr gut! Große Auswahl für jeden Geschmack! Rühreier frisch zubereitet von einem sehr netten und engagierten Koch. Allgemein, alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer etwas älter aber dafür sehr sauber.

Sehr sauber, top Personal, großzügige Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Super Urlaub wir kommen gerne wieder!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr schönes Hotel super freundlich tolle Lage und ein sehr schöner Wellness Bereich!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Spitze !! Tolles Essen, toller Spa-Bereich und der Ausblick!! Mega 🍀
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Es war klasse! Service sensationell, Team sehr offen und maximal darauf bedacht, dass wir Gäste zufrieden waren! 🍀

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Personal war sehr freundlich, der Wellnessbereich außergewöhnlich groß.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Gut, aber mit Luft nach oben
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Würde man das aus meiner Sicht sinnlose Sportbecken im Winter stilllegen und dafür den Außenpool mehr heizen, würde das auf alle Gästes einladend wirken und mehr Sinn machen, derzeit ist der Außenpool definitiv zu kalt. Das Mittagsbuffet ist überschaubar.

Hotel ist grundsätzlich schön, aber man merkt da und dort einen gewissen Mangel an Genauigkeit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut, das Abendessen war soweit auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Tolle Lage und genug Platz und gute Ausstattung, besonders Spa-Bereich! Essen hervorragend!
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Ich hatte leider ein Zimmer zur Straße, da hat man den Verkehr (auch um 3 Uhr früh) schon gehört!

Das Küchenteam ist toll! Qualität und Speisen/Menü-zusammenstellung war wirklich sehr gut! Sehr zuvorkommendes Personal! Zugang zum Spa-Schwimmbereich auch bald in der früh möglich! Schwimmen vor dem Frühstück möglich, das ist toll!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Massage hat mich massiv negativ überrascht. Insgesamt ist das Hotel wirklich von vorne bis hinten auf Entspannung und Genießen durchgeplant und hier versagen sie komplett. Warum? Mein Zimmer für die Massage war kalt. Wenn ich der erste Gast war okay, aber dann drehe ich doch vorher die Heizing, anstelle den Gast in einem 19° kalten Zimmer fast nackt rumliegen zu lassen. Die Musikbox war wohl die günstigste, die sie finden konnten, hat sich angehört wie auf dem Dachboden gefunden. Dann nicht mal auf die Idee gekommen, eine Kerze und/oder ein Duftstäbchen anzuzünden. Also wenn ich mich fragen würde, wie ich es möglichst lieblos machen würden, dann genau so. Außerdem war der gesamte Massagebereich irgendwie recht dunkel und hat so fast depressiv gewirkt, und das in einem Hotel, in dem überall stolz "Healing Hotel" steht. Die Krönung war dann der Masseur. Nett und freundlich war er ja. Aber er hat massiert, als wäre er in Eile gewesen, als müsste er einen Geschwindigkeitswettbewerb gewinnen. Sowas kann ein Amateur machen, aber doch nicht jemand, der sich von Beruf Masseur in einem Wellnesshotel nennt? Darüberhinaus hat er dabei noch gestöhnt und laut mit offenem Mund geatmet - kein Wunder, bei seiner Anstrengung. Wäre ich eine junge Frau gewesen, hätte ich mich vermutlich maximal unwohl gefühlt! Aber auch für mich war es alles andere als entspannend. Hab ihm dann gesagt, er soll mal halbes Tempo machen, dann ging es. Im Kontrast zum sonst großartigen Hotel war es aber insgeamt wirklich katastrophal... hab mein Geld dafür bereut, auch, wenn meine Verspannung immerhin trotzdem weg war. Immenser Verbesserungsbedarf!

Saunen ein Erlebnis, Essen wahnsinnig lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Der Aufenthalt war durch die äußerst schöne und großzügige Suite sowie den beeindruckenden Wellnessbereich mit zahlreich
    • Royal Suite mit Panoramablick

Das Personal an der Rezeption war während unseres Aufenthalts leider sehr gestresst und nicht besonders herzlich.

Die Suite war äußerst ansprechend, besonders durch ihre großzügige und offene Gestaltung. Der Wellnessbereich beeindruckte durch seine Größe und die vielfältigen Möglichkeiten, die er bot.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Trotzdem waren wir sehr zufrieden
    • Royal Suite mit Panoramablick

E-Ladestation, teilweise das Restaurantservice

Poolbereich, Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die herzlichsten Menschen die es gibt, arbeiten alle im Panorama Royal. Alle leben wahrlich den Leitspruch des Hauses - Energie, Kraft, Lebensfreude. Das macht einen Urlaub hier zu einem Vergnügen. Das ganze wird dann noch mit sehr leckeren kulinarischen Köstlichkeiten und einem wunderschönen Wellness- Bereich getoppt. Danke an das ganze Team 🤗, wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Panorama Royal.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Für ein 4d-Hotel noch Luft nach oben
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Zimmer war veraltet und nicht sehr wertig „renoviert“, das geht viel besser. Der Außenpool ist defitiv zu kalt, absolut nicht einladend, hier spart man am falschen Platz. Besser im Winter das Sportbeckrn schließen, braucht niemand und kostet nur unnötig. Man merkt überall, dass man kostengünstig arbeitet, was aber gar nicht geht, ist das aufgebackene TK-Brot beim Frühstück! Da gäbe es sicher einen lokalen Bäcker, der das gut kann.

Der Welnessbereich ist sehr schön, das Restaurant gemütlich, das Personal weitgehend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Top Wellnesshotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist sehr neu und sauber und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ebenfalls sehr sauber. Alles in allem empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Super frühstücksbuffet. Alles dabei. Personal super. Familiäre athmosphäre in allem. Wohlfühlen pur!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

TOP!!! Aufenthalt vom 19.11.23 - 23.11.23
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Es gibt absolut NICHTS auszusetzen!

Für uns war alles perfekt :-)! Das Hotel sowohl von innen als auch von außen sehr schön :-). Essen ist sehr lecker :-) - egal ob Frühstück, Mittag, Nachmittag (Kuchen) oder am Abend - wirklich alles vom Feinsten. Alle Mitarbeiter sehr freundlich - egal ob an der Rezeption, im Restaurant, im Spa/Wellnessbereich im Reinigungsdienst oder der Chef selber :-). Wir können das Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen:-).

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Die Zimmer etwas Altmodisch, aber Bäder neu Saniert

Alles top, weiter so

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Nach der Renovierung noch schöner als vorher

—-

Schöne Räume mit schönem Blick ins Tal. Wellness-Bereich und Schwimmbad-Bereich hervorragend . Frühstück und Buffets hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Sehr schöner Wellnessbereich
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Der Pool könnte etwas wärmer sein

Sehr schöner Wellnessbereich, nettes Personal und wunderschöne Aussicht, Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Alles im Detail abgestimmt Super Frühstück Super Wasser und Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Hier stimmt einfach alles
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Kompletter Team extrem lieb und herzlich

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Erholsam
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Obwohl es all inklusive war musste man für Leitungswasser Betzahlen .

Alles!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Panoramablick

Ein außergewöhnliches Hotel, alles Top, Essen hervorragend. Ich genieße jedesmal die herrliche Aussicht