Bewertungen für Park Inn by Radisson Linz 4 Sterne

Hessenplatz 16-18, 4020 Linz, Österreich

Nr. 14 von 48 Hotels in Linz

• Superior Zimmer

Frühstücksangebot mittlerweile Standard, die Zimmereinrichtung sehr einfach und nicht wertig, Tiefgaragenplatz könnte bei dem Preis durchaus inkludiert sein.

sehr zentral gelegen, die Altstadt quasi um die Ecke; geräumiges ruhiges Zimmer trotz Ausrichtung zur Verkehrsseite hin, sauber, gute Matratzen, bemühtes Servicepersonal.

• Standard Zimmer - Obere Etage

50 Euro werden auf der Kreditkarte bei Check in pauschal und ohne Information blockiert . Auf Nachrage gab man an , das dies für mögliche Konsumationen im Restaurant geschehe. Auch an den Folgetagen wurden Beträge für die jeweilige Übernachtung und mögliche(!) Konsumationen blockiert. Die Schlussrechnung wird dann gesamthaft in Rechnung gestellt , so dass man den doppelten Rechnungsbetrag für Tage auf der KK blockiert hat. Ich finde es schade, dass das Unternehmen/Hotel soviel Angst davor hat das Geld ihrer Gäste nicht zu bekommen. Unsere Konsequenz war daraufhin weder im Restaurant etwas zu konsumieren noch das Frühstück zu buchen .

Zentrale Lage , freundliches Personal

• Standardzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße daher relativ laut. Bei geschlossenem Fenster war es ok.

Konnten alles zu Fuß erkunden, das ist super. Die Zimmer waren sehr sauber.

Bei späterem Frühstück Auswahl nicht mehr so toll. Obst viel aus der Dose. Personal im Frühstücksbereich nicht sehr aufmerksam.

Junior Suite im 7. OG (S/W Seite) mit großer Terrasse und herrlichem Blick über die Dächer von Linz. Minibar inklusive und jeden Tag aufgefüllt. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standardzimmer

Rezeption bei Check-in unfreundlich. Das ansich gute Frühstück wurde in der Lobby-Bar serviert, welche als Frühstücksraum vollkommen ungeeignet war und die Nachbestückung des Buffets ist verbesserungswürdig.

Rezeption bei Check-out sehr freundlich und bemüht. Wir hatten ein sehr schönes, helles, ruhiges Zimmer mit Parkblick. Tolle Lage in Zentrumsnähe.

• Standardzimmer

Ein eher unterdurchschnittliches Frühstück zum Einzelpreis von 18,00 EUR (bzw. 12,00 EUR bei "Prepaid-Variante") trübt den Eindruck eines wenig.

Gute Lage und moderne Einrichtung.

• Standardzimmer

2. Kaffeemaschine im Frühstücksraum ( Stau) wäre ganz gut !

sehr gute Lage und Infrastruktur - herrlich ruhig - schöner Aublick auf den Dom Richtung Park- sehr gute Matratzen!

• Standardzimmer

Frühstücksraum ist sehr unpersönlich, Kantinenatmosphäre, 1 Kaffeemaschine völlig unzureichend für die vielen Gäste, Tischtücher und Büffettisch nicht sehr sauber, Frühstückspersonal überfordert.

Lage des Hotels ist ideal, nahe am Bahnhof und zur Innenstadt, alles fußläufig möglich.

Zugang zum Treppenhaus zu den Zimmern nur über das Personal möglich

sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer (Zimmerwunsch wurde berücksichtigt), super Betten, angenehmes Ambiente

• Standardzimmer

Mir hat es nicht gefallen dass es kein kühlschrank gab .kein mini bar .in eine vier srerne hotel sollte es schon virhanden sein ...

Bett war sehr gemütlich .. sauberkheit .. schönes badezimmer ..besonders die offene schrank .

• Standardzimmer

Unpersönliches Hotel. Personal am empfang hat keine gastgebermentalität. Hotelhalle wie i Bahnhof. Fußboden und wände im Zimmer etwas verwohnt. Frühstücksraum ebenfalls ungemütlich. Sehr verbrauchte Teppiche unter den Tischen. Für 18 Euro Kann man ein qualitativ hochwertigeres Frühstück verlangen, z. B. Hab es kein Rührei. um 9 Uhr kein frisches Obst mehr.

Sehr gute Lage in der Nähe der Fußgängerzone.

• Superior Zimmer

es gibt keinen zweiten stuhl bei einem ZWEIbett-zimmer (!!!) , das ist doch irgendwie absurd, das kein schrank im zimmer ist, ist auch nicht angenehm, alles muß irgendwie lose aufgehängt werden, was nicht so schön aussieht, dabei wäre so viel platz! die pflegeprodukte wurden auch nicht nachgefüllt - war alles recht sparsam! keine mini-bar, was aber nicht soo schlimm war.....

tolle lage, sehr freundliches personal, großes zimmer, frühstück okay

• Standardzimmer

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, zentral in der Innenstadt. Die Zimmer sind großzügig und man hört nix. Hinten raus in den Park, sehr ruhig. Mit Hund sehr unkompliziert und praktisch, weil gegenüber auch ein Park ist. Frühstück hat viel geboten, der Kaffee war ok für einen Automaten. Der Fitnessbereich im 6.Stock ist ausreichend bestückt und sehr angenehm, weil hell und mit schönem Ausblick. Parkgarage ist beim Hotel dabei. Alles bestens.

• Standardzimmer

Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen etwas missmutig unterwegs. An einem Morgen wurde der Frühstücksraum verlegt. Das Personal war an diesem Tag etwas überfordert. Benutzte Tische wurden nur auf Nachfrage gesäubert und neu mit Tellern und Tassen bestückt. Das Frühstück für 18 € ist etwas zu teuer angesetzt. Kaffee muss man sich an einem Kaffeeautomaten selbst ziehen. Rührei gibt es nur auf besondere Anfrage. Spiegelei war meistens kalt. Das Frühstücksangebot ist ausbaufähig und an der Freundlichkeit des Personals sollte noch gearbeitet werden.

Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Minuten ist man in der Einkaufsstraße von Linz. In ca. 20 Gehminuten ist man am Bahnhof oder an der Donau. Parken kann man direkt in der unter dem Hotel liegenden Tiefgarage (für 16 € pro Tag etwas teuer). Ausstattung der Zimmer ist modern und auf das nötigste beschränkt (keine Minibar). Gewöhnungsbedürftig ist der nicht vorhandene Kleiderschrank. Wenn man nur wenige Tage vor Ort ist, geht das in Ordnung. Das Hotel scheint sich für Übernachtungen für Handesvertreter/ Firmenreisende eingerichtet zu haben. Die Zimmer nach hinten hinaus bieten einen Ausblick auf einen kleinen Park und sind daher sehr ruhig.

• Standardzimmer

Kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer sollte zum Service dazugehören.

Das Personal war sehr hilfsbereit und wir konnten unser Auto problemlos für die drei Tage unterstellen, während wir mit dem Fahrrad unterwegs waren.

• Superior Zimmer

In einem 2 Bett-Zimmer sollte es auch 2 gemütliche Sessel geben!! Eine Minibar mit Kühlschrank fehlt auch sehr!

Das Frühstück war sehr, sehr erfreulich. Sauberkeit ist großartig!

• Standardzimmer

Föhn nicht gleich gefunden; Kühlschrank fehlt; Wasser am Tisch könnte im Preis inbegriffen sein; Lift- und Treppenbenützung nur mit Zimmerkarte möglich; obwohl Pfingstmontag, sehr viele Attraktonen in Linz geschlossen

saubere und große Zimmer, Matratzen außergewöhnlich bequem; Personal freundlich und zuvorkommend; zentrale Lage - nur 10 Minuten bis zum Hauptplatz; Szenelokale und Shoppingmeile ganz in der Nähe; ausreichendes Frühstück

• Superior Zimmer

Kaffeevollautomaten dauern etwas lang, sin auch nur 2 Stück, Frühstück aber in Ordnung.Wü

Das Bett war sehr bequem, alles sauber. Die Zimmer relativ groß, das Bad sehr modern. Super Lärm geschützte Fenster, man hat nichts gehört,obwohl Hauptstraße direkt daneben verläuft. Super Preis Leistung!!!

• Standard Zimmer mit Terrasse

unfreundliche Rezeptionistin beim einchecken hatten ein zimmer mit terasse gebucht und die einzige terasse war 5 stöcke unter uns

sauberkeit badezimmer hat uns sehr gut gefallen

• Standardzimmer

Genau wie beschrieben, Standardhotel mit geräumigem Zimmer, gutem Bett, sauber, passende Lage: alles zu Fuß machbar. Nichts Außergewöhnliches aber gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Standardzimmer

Aussicht vom Zimmer(2. Stock) direkt auf den Hessenpark!!!....eine Zumutung! Meine Mutter und ich hatten uns einen Magen-Darm-Virus eingefangen und uns in der Nacht mehrfach übergeben! Aus diesem Grund konnten wir das Frühstück am nächsten Morgen nicht zu uns nehmen, dennoch wurde es uns voll berechnet! Da hätte ich mir mehr Entgegenkommen gewünscht!

Schönes, modernes Zimmer; alles sehr sauber; sehr gutes Angebot beim Frühstück.

• Standardzimmer

Ausstattung insgesamt richtig gut und hochwertig. Vielleicht wäre eine Möglichkeit nett, sich Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zubereiten zu können. Wasser stand aber kostenlos bereit.

Sehr ruhig und komfortabel.

• Standardzimmer

Matratze zu weich, und zunächst nur eine Bettdecke im Doppelbett (amerikanische Unsitte?). Auf Nachfrage kam aber sofort eine zweite. Wenn man das Pech hat, nach einer großen Reisegruppe zum Frühstück zu kommen, sind manche Sachen nicht mehr verfügbar. Garage etwas teuer.

Gute Lage, ruhig, großes Zimmer, freundliches Personal, lichtdichte Vorhänge. In Summe auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Standardzimmer

Ein kleines Minus wir hatten Zimmer im 2 Stock Richtung Straße, eher laut, beim nächsten mal werden wir Zimmer in den Innenhof wählen

Gute Lage, Bahnhof zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Altstadt, ARS Electronica bequem zu Fuß erreichbar Große, saubere Zimmer, Frühstück 😃 alles vorhanden, Café schmeckt sehr gut, alles wunderbar

• Standardzimmer

Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man das Auto direkt in der Parkgarage beim Hotel parken und bekommt dafür eine Ermäßigung des Parktickests von 2 Euro. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer überaus sauber und das Frühstück lecker.

• Standardzimmer

Zum Zimmer: Kein Kasten, kein Schuhlöffel. Ich habe selten in einem Hotelbett so schlecht geschlafen - die Matratze war komplett durchgelegen und es gab auch nur eine Decke. Keine Halterung bei der Dusche. Sehr unpraktisch. Eine Flasche Wasser im Zimmer um wohlfeile € 3,50 ist eine Zumutung. Das Positive am Zimmer war die Sauberkeit. Zum Frühstück: Servicepersonal hat sich offenbar versteckt. Die Hälfte der Tische war nicht abgeräumt. Automatenkaffee geht gar nicht. Allgemeines: ungepflegte Umgebung, offenbar ist der Innenhof bei Obdachlosen sehr beliebt.

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Auswahl beim Frühstück. Tiefgarage im Haus.

• Standardzimmer

Obwohl über die Plattform gebucht ( damit könnte man ja leicht ausgeforscht werden), wurden wir sofort beim Einchecken aufgefordert das Zimmer vorher zu bezahlen. (man fühlt sich damit sofort unwohl durch dieses Misstrauen)

Große Zimmer

• Superior Zimmer

Die Matratzen waren definitiv zu weich.

Sehr freundliches Servicepersonal. Hervorragende Küche im Restaurant. Vielfältige Auswahl beim Frühstücksbuffet. Frühstück im Garten möglich. Großes Zimmer. WC und Bad (Dusche, Waschtisch) getrennt. Funktionierende Klimaanlage. Sehr gute Lage! Ob Geschäfte oder Sehenswürdigkeiten - alles zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar.

• Standardzimmer

Obwohl die Lage für eine Stadtbesichtigung toll ist, stört der Rummel und die betrunkenen Leute von Hessen Platz. Aber das müsste wohl die Stadt und nicht das Hotel in den Griff kriegen.

Schöne und saubere Zimmer, personal extrem freundlich.

• Standardzimmer

Das Frühstück fand ich für den Preis etwas zu wenig Auswahl.

Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer war sehr sauber und spontan einen Late c/o zu bekommen war auch überhaupt kein Problem.

• Standardzimmer

Keine Hotelparkplätze, in der Tiefgarage zahlt man den normalen öffentlichen Tarif (18 EUR pro Tag)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstücksbuffet, exzellente Lage zur Innenstadt. Das Hotel sieht live besser aus als auf den Bildern ;-)

• Standardzimmer

Am Tag der Abreise war der Service und das Angebot bei Frühstück mehr als bescheiden. Neuankömmlinge, die am Dienstag 03.04.18 zum ersten Mal gefrühstückt haben, waren mehr als enttäuscht. Ich kann dieses Geschäftsgebaren nicht verstehen; auf diese Art und Weise macht man sich seinen guten Namen zunichte.

Sehr freundliche und hilfsbereite Damen bei der Rezeption.

• Standardzimmer

Keine Hacken für Handtücher neben dem Waschbecken. Dem Restaurant fehlt der Charme (Essen war super).

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen im Restaurant, sehr gute Lage, tolles Personal, junges Design, Garage

• Standardzimmer

Leider liegt das Hotel - hatte ein Zimmer zum Hessenplatz - an einer Kreuzung, wo in der Nacht die Jugendlichen immer die PS-Stärke Ihrer Autos testen müssen. Das war sogar trotz der Lärmschutz-Fenster zu hören!

• Standardzimmer

Ich hatte kein Frühtück dabei - mir sind 18,- Euro zu teuer für ein Frühstück. Betten, Bad, Zimmer sehr schön und modern. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde auch umgesetzt. Ich werde gerne wieder kommen.

• Standardzimmer

Standardzimmer sehr spartanisch eingerichtet, keine Kästen; straßenseitig ist Schlafen bei offenem Fenster nicht wirklich möglich

Lage sehr angenehm; öffentliche Parkgarage nebenan, leider nicht grade günstig (€ 16 pro Tag); schönes Bad

?

Wir waren beim Linz-Marathon dabei ... Unterkunft war echt ausgezeichnet ... besonders hat mir die späte Auscheckzeit gefallen ... so konnte ich mich noch duschen und war nach dem Marathon, na ja, ich lief ja nur den Halbmarathon, frisch und echt entspannt ... DANKE

• Superior Zimmer

Sehr nettes Personal beim Check-In. Wir hatten das Glück eines kostenlosen Upgrades in die Junior-Suite. Was soll man sagen - einfach nur traumhaft - groß und geräumig. Das Frühstück ist sehr international, für Asiaten, Araber aber auch uns Europäer. Mit dem Lift direkt in die Tiefgarage, perfekt!

• Standardzimmer

Es war grundsätzlich alles top! Beim Duschen hat es etwas gestört bzw. sehr gestört, dass das Wasser ständig von kalt bis zu extrem heiß wechselte. Ein angenehmes Duschen war dadurch nicht möglich, ABER das Zimmer, die Aussicht und die Ausstattung im Zimmer waren der Wahnsinn! Da wir zwei Badezimmer hatten, nutzten wir am Abend unserer Anreise nur das Bad mit Badewanne und dort war das Wasserproblem vorhanden. Mein Partner duschte jedoch am Morgen des zweiten Tages in unserem zweiten Bad (OH JA, wir hatten tatsächlich zwei Bäder :-) ) und dort funktionierte das Duschen einwandfrei. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf alle Fälle wieder!!!

• Standardzimmer

Alles war perfekt, am besten war das Entgegenkommen, das wir unser Zimmer bis 15:00 Uhr nutzen konnten und somit alle 15 Mitreisenden nach dem Linz Marathon noch duschen konnten. Nochmals vielen Dank dafür.

• Superior Zimmer

Super Lage, super Zimmer, wir konnten das Zimmer am Abreisetag bis 14:00 Uhr benützen, war nach dem Halbmarathon sehr sehr angenehm und zuvorkommend!!!!!! Das war bisher noch nie möglich- SUPER....kommen wieder.....!!!

• Standardzimmer

Die Eingangsdrehtür war etwas nervig, aber es gab eine normale Seitentür, die komfortabel zu öffnen ging. Frühstücksbuffet war ausreichend, aber bei der Buchung war es nicht ersichtlich, dass es nicht dabei war. Und der Preis für ein Frühstück war meines Erachtens zu hoch.

Die gesamte Unterkunft war sehr sauber, Personal war war vom Empfang bis zur Purtfrau sehr höflich. Die Lage war für unseren Zweck des Aufenthalts optimal

• Standardzimmer

Das Frühstück - wir hatten keines dabei, also nahmen wir es extra dazu. Der Frühstücksraum ist extrem klein, mussten auf einen Tisch warten, das abräumen funktioniert bei größeren Andrang nicht so gut, standen sehr lange bei der Kaffeemaschine an, welche sehr langsam war. Gläser für Saft, Wasser,.. wurden zuerst nur 6 nachgefüllt, bei nochmaliger Nachfrage kamen Sektgläser - also das wäre noch ausbaufähig.

Zentrale Lage, man kommt von der Garage mit dem Lift direkt ins Hotel, Zimmer sind komfortabel, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Superior Zimmer

uns wurde nicht mitgeteilt das der Kartenleser bei der Eingangstür defekt ist das wir bei einer anderen Tür läuten müssen. Wir standen nachts vor verschlossener Tür.

• Standardzimmer

Ich bin nach einem Schiunfall noch auf Hilfe angewiesen, ganz unbürokratisch konnte eine Freundin, da kein anderes Zimmer mehr verfügbar war, mit in meinem Zimmer wohnen. Ich habe auch noch ein kostenfreies upgrade bekommen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut wie immer.

• Superior Zimmer

Riesiges Zimmer im 7. Stock mit fantastischer Aussicht und total großem Balkon. Superbequemes Bett, tolles Bad. Frühstück war gut. Lager: direkt neben Fußgängerzone und trotzdem ruhig. Perfekt.

• Standardzimmer

Das Hotel Restaurant ist eine kleine Katastrophe. Kaffeemaschine kaputt - Kaffee gerade genießbar. Dessert - Schoko Kuchen sieht aus wie nach einer Explosion - dieser Dessertteller war eine Frechheit !

Schöne Zimmer - gutes Frühstück - zentrale Lage - Personal freundlich

War alles ok.

Frühstück war bis auf Ostermontag reichhaltig. Gute Brot- und Brötchenauswahl, leckerer Kuchen sowie herzhafte Würstchen und Eierspeisenauswahl. Gute Müslivariationen. Das Zimmer war modern eingerichtet und komfortabel groß. Das Hotel liegt zentral an einer Durchfahrtstraße, die guten Fenster schlucken aber die meisten Geräusche.

• Standardzimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer/ Keine Einrichtung-Ecke für Raucher, musste vor den Haupteingang stehen / Vor dem Eingang war es dreckig vorallem beim Restaurant (Erbrochenes lag dort während meines 3tägigen Aufenthalts) wurde nicht gereinigt

Grosses Zimmer / Lage sehr gut

• Standardzimmer

Bei der Frage nach Parkmöglichkeiten wurde auf einen Parkplatz verwiesen bei dem die Kosten bei 16€ pro Tag liegen. Nur wenige Meter daneben gibt es eine Pargarage bei der die Kosten nur bei 6€ pro Tag liegen. Hier wäre es wünschenswert, wenn das Personal besser informiert wäre und darauf hinweist, dass es mehrere Optionen gibt. Auch bei direkter Anfrage wusste niemand Bescheid! Bei einigen Tagen Aufenthalt ist der Preisunterschied sehr ärgerlich! Zimmer zur Straße war extrem laut! Frühstück ist in Anbetracht der guten Möglichkeiten in der Nähe zu frühstücken recht teuer.

Perfekte Lage!

• Standardzimmer

sehr gute Lage!; super Frühstück; bequeme Betten; Parken gegen Aufpreis direkt unter dem Hotel (Parkgarage) - mit Lift direkt in die Rezeption; sehr freundliche Menschen an der Rezeption.

• Standardzimmer

Zimmer war sauber, gut ausgestattet und geräumig. Das Bad war sehr gut ausgestattet. Das Personal an der Rezeption und im Service war sehr zuvor kommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Rundum gut. 👍🏻

• Standardzimmer

Für den Preis hätte man sich eine Mini-Bar im Zimmer mit Getränken und Snacks erwarten können. Anstelle gab es die Möglichkeit zu einem Room-Service mit Speisen und Getränken des hoteleigenen Restaurants.

• Standardzimmer

Wir haben keine Kritik Punkte gefunden.

Meine Gattin und ich haben die Tochter, die nur wenige 100 m vom Hotel entfernt, wohnt, besucht. Die Lage des Hotels war optimal. Insbesondere die öffentliche Parkgarage mit direktem Zugang zum Hotel fanden wir sehr gut. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Standardzimmer

Für meinen Geschmack war es etwas zu teuer, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden, wir hatten ein Zimmer zur Straße, das war etwas laut.

Große Zimmer, Mitnahme von Hunden erlaubt, sehr gute Innenstadtlage

• Standardzimmer

Hatte vergessen das Zimmer mit Frühstück zu buchen, das Frühstück kostest 16.- extra !! Ziemlich überzogen und ist es bestimmt nicht wert. Parken sollte auch 16.- in der TG kosten. Draussen um die Ecke kostest es nur ein paar Euro für die Parkuhr bis 18:30.

Zimmer/Bad war OK und sauber

• Superior Zimmer

Das Zimmer war groß und hell. Im 6. Stock war eine schöne Aussicht. Es war sauber. Als Begrüßung gab es für jeden einen Apfel, einen Getränkebon. Das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich, alles frisch. Das Personal herzlich und freundlich. Alles wurde rasch weggeräumt. Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Standardzimmer

Ein kostenloses Zustellbett für größere Kinder wäre sehr schön.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Zimmer, das wir hatten, war geräumig und sehr sauber. Im gesamten viel war es trotz starker Belegung sehr ruhig.

• Standardzimmer

Die Kreditkarte wurde beim Check in um 50 Euro höher als die Übernachtungskosten vorautorisiert. Ich bezahlte zwar nur den auf Booking.com festgelegten Preis, dennoch wäre eine höhere Blockierung der Karte nicht nötig, da sie ohnehin beim Check in vorgelegt werden muss und dabei ihr Funktionieren geprüft wird.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Schlichte, ansprechende Einrichtung, bequemes Bett. Generell eine nette Atmosphäre im Hotel, das sehr zentral gelegen ist. Außerdem war das Zimmer in Richtung Innenhof/Park sehr ruhig. Freundliches Personal.

• Standardzimmer

Im Zimmer war automatisch eine hohe Temperatur eingestellt, sind alle mitten in der Nacht mit schwitzen und trockenen Mund aufgewacht... Kein Beistellbett für unser Baby war vorhanden (klar, war auch nicht garantiert) dafür das Bett weit zu eng (ca 150-160) für zwei Erwachsene und ein Baby... Hatten keine gute Nacht!

Freundliches Service, alles sauber, modern und schön eingerichtet, tolle Lage! Guter Preis!

• Standardzimmer

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war sehr gut: relativ große Auswahl, guter Kaffee. Die zimmer waren auch vollkommen in Ordnung und ließen kaum Wünsche offen.

• Standardzimmer

Wir haben für drei Personen reserviert, und hätten trotzdem für ein Zusatzbett für unserer Tochter bezahlen müssen. Verstehe ich irgendwie nicht, obwohl im Nachhinein (meine Schuld) habe ich es bei den Bedingungen gelesen! Ansonsten alles perfekt!!!

• Superior Zimmer

Der Speisesaal war nicht sauber, an den Kaffeemaschinen lagen die leeren Teebeutelverpackungen. Wasser und Milch wurden nur nach Aufforderung der Gäste aufgefüllt. Die Tische waren nur teilweise mit Tassen und Geschirr eingedeckt. Die Teekannen wurden schmutzig ausgegeben. Im Zimmer war es viel zu warm und zu trocken. Hatten Nachts 25 Grad obwohl die Heizung aus war. Unser Thermometer hat 20% Luftfeuchtigkeit angezeigt. Trotz mehrmaligem lüften war die Luft sehr unangenehm. Wir sind deswegen eine Nacht früher nach Hause.

Das große Bad und das große Schlafzimmer waren toll. Die Lage vom Hotel sind wirklich gut, man kann zu Fuß einiges erreichen. Tiefgarage war zwar recht teuer aber immerhin vorhanden.

• Standardzimmer

Es wäre gut, wenn die Kosten für das Beistellbett (für unsere 6 jährige Tochter) im Voraus genau angegeben würden. Auf Booking.com stand lediglich der Hinweis, dass zusätzliche Kosten anfallen können.

Gemütliche Bar im Haus. Tolle Lage.

• Superior Zimmer

Einfaches aber sauberes Zimmer ohne Schränke. Kein minibar, kein Wasserkocher mit Tee oder Kaffe im Zimmer beschrieben als Business.

Late check-out bis 16 Uhr.

• Standardzimmer

Ich war schon sehr oft in diesem Hotel und bin immer sehr zufrieden mit dem Frühstück. Diesmal die waren die warmen Speisen leider nur lauwarm bzw. kalt.

Die Lage, das Zimmer, das Bad. Freundliches Personal.

• Superior Zimmer

Beim Checkin bekamen wir einen Voucher für ein gratis Getränk an der Bar, das Personal war super nett, das Zimmer (vor allem das Bad) war groß, das Frühstücksbuffet war auch toll.

• Standardzimmer

a.) Bedienung an der Bar (sehr demotivierter Mitarbeiter, falsche Bestellungen geliefert) b.) Teppichboden im 3.OG; laufende Abwechslung zw. Querstreifen und Längsstreifen -> verstörend, sieht nicht gut aus

Reibungslose Abwicklung, Frühstücksbuffet, Sauberkeit der Zimmer

• Standardzimmer

Keine Info über W-Lan. Fernseher von den ersten 10 Programmen 7 Schwarz. Dusche: Wasser einmal kalt den wieder heiss und kalt und heiss ...... tlw verbrühungsgefahr!

• Standardzimmer

Das Frühstück haben wir nicht genommen, da uns 18€ pro Person und Frühstück zu teuer waren. Auch die Parkgebühren in der Tiefgarage waren recht hoch, ein günstiger Stellplatz außerhalb des Hotels ist jedoch schwer zu finden.

Die Unterkunft war super und die Lage auch ideal, um die Innenstadt von Linz zu erkunden. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut eingerichtet.

• Standardzimmer

Das Frühstück war lecker mit riesiger Auswahl. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und jeden Tag gab es frische Handtücher. Das Personal war sehr freundlich und in der Bar unten werden sehr gute Cocktails angeboten. Ich würde sehr gerne nochmal hingehen!

• Standardzimmer

Die Kritik richtet sich nicht gegen das Haus sondern gegen Booking.com. Wenn eine Geschäftsreise mit Firma und Geschäftsanschrift etc. gemacht wird, kann man erwarten, dass diese Informationen im Rahmen der Buchung an das Haus weitergeleitet wird. Booking.com macht das aber nicht! Damit dauert das Check-out um einiges länger!

• Standardzimmer

Das Zimmer hatte deutliche Abnutzungserscheinungen. Wände waren teilweise abgekratzt, Teppichboden fleckig, Silikonfugen in der Dusche zum Teil schwarz/grün, Klobrille müsste auch dringend getauscht werden. Für eine Nacht war es jedoch ok.

Das Frühstück war mit seiner Vielfalt ein absolutes Highlight. Sehr nettes Personal. Super Betten! Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen.

• Superior Zimmer

Das Personal am Empfang war planlos, die Buchung wurde via Booking gebucht und im Dez. via Kreditkarte bezahlt. Beim CheckIn wurde der Betrag nochmal abgebucht, nach Hinweis wurde er wieder storniert, dafür gibt es ja die Edv mit Software. Durch unseren Hinweis wurde der Tonfall unfreundlich. Auch die Hotelbar am Tag war ein Desaster, die Kellnerin kam trotz 5 Personen an der Bar mit der Situation nicht klar, nach 20 Minuten wurde wir nach mehrmaligen rufen bemerkt, jedoch weiter 10 min ignoriert, weil die Dame zum Tratschen in die Küche ging. Auch die Abrechnung ergab eine Differenz zur Booking- Buchung (zu unseren Lasten)! Sorry tut uns echt sehr leid, aber wir kommen nicht wieder!!! Dafür ist die Konkurrenz in der unmittelbaren Umgebung zu bemüht um ihren Kunden. Fehler passieren, aber Unfreundlichkeit geht gar nicht!!

Ausstattung war super, Frühstück auch sehr sehr lecker und reichlich und die Lage ist mehr als Top;

s. oben

Frühstück war ausgezechnet und abwechslungsreich. Fitnessraum ausreichend ausgestatte,. Leider kein Kühlschrank vorhanden, obwohl genügend Platz vorhanden. Sehr freundliches Personal. mfG Laszlo Petö