Bewertungen für Hotel Park Villa 4 Sterne

Nr. 111 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hotel mit Flair

Keine Beanstandung

Selten so gut übernachtet, tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein überaus freundliches Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses tolle Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Romantik pur!

Uns ist nichts Negatives aufgefallen!

Wunderschönes Jugendstilzimmer mit Blick ins Grüne. Ruhige Lage und durch Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln ideal für Stadturlaub. Kostenfreier Parkplatz vor Hotel. Das reichhaltige Frühstück im verträumten Garten zu genießen war perfekt! Total nettes Personal.

Im Hotel Park Villa kann man sich wohlfühlen wie im eigenen...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Hotel Park Villa kann man sich wohlfühlen wie im eigenen Heim. Da man sich nicht direkt im Stadtzentrum befindet, ist die Umgebung ruhig und der hauseigene Garten lädt zum Frühstück im Freien ein. Wunderschön!

Ein Traum für eine Wienreise

einfach nix.

Wir waren eine Woche bei sommerlichen Temperaturen in der Parkvilla - ein wunderbarer Aufenthalt! Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Balkon (direkt davor herrliche Baumkronen und Lindenduft) zur Strasse hin, was aber kein wirkliches Problem war: die Fenster sind gut schallisoliert und nachts hat uns die Klimaanlage gute Dienste geleistet. Mit dem Bus 40 A zum Schottentor ( oder auch schon WähringerStr./Volksoper aussteigen Super Anschluss zur U-Bahn) keine Verbindungsprobleme. Das Auto kann man kostenlos in den Strassen ums Hotel (19. Bezirk) herum parken - gegenüber beginnt der parkscheinpflichtige Innenstadtbereich.

Un.über.treffbar !!!

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen! Das gesamte Personal - SPITZE !!! Großes Lob. Ich kann das Haus mit dem bezaubernden Ambiente, Garten, Terrasse und komfortablen Zimmern nur empfehlen. Mein Zimmer lag zum Garten in der 3. Etage und es hatte sogar ein Tageslicht-Bad!

Ein kleines, aber feines (Frühstücks-)Hotel mit herzlichem Personal

Das Hotel Park Villa liegt an der Grenze zwischen dem 18. und 19. Bezirk Wiens inmitten einer Gegend mit sehr vielen schönen, großen Gründerzeit- und Jugendstilvillen. Das Hotel, das früher mal ein Wohnhaus gewesen sein soll, ist im gleichen Stil gehalten, passt sich also ausgesprochen harmonisch in die Bebauung in einem größeren Umfeld ein. Das Hotel selbst kann mit etwas mehr als 20 Zimmern als klein, aber ausgesprochen fein bezeichnet werden. Die Räume sind im Jugendstil, zum Teil verbunden mit Gründerzeitelementen gehalten. Das Personal sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstücksbuffet ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit, geradezu herzlich und stets bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Weil uns das gebuchte Standartdoppelzimmer zwar als schön und gemütlich, jedoch sehr klein erschien, erhielten wir ohne jeden Aufpreis ein mehr als doppelt so großes Zimmer mit wunderschönem Blick in den zum Hotel gehörigen Garten. Jedenfalls zur Zeit unseres Aufenthaltes (Anfang April 2018) beschränkte sich die im Hotel angebotene Verpflegung auf ein allerdings vorzügliches Frühstück. Auch wenn der Weg zum nächstgelegenen U- oder S-Bahnhof wohl rund 500m ausmacht (Bushaltestelle allerdings direkt vor der Haustür) können wir das Hotel für Besucher von Wien ohne jede Einschränkung wärmstens empfehlen.

Das sehr freundliche Personal und das gute Frühstück haben...

Unser Zimmer lag leider auf der Straßenseite, so dass es Nachts bei offenem Fenster dann doch recht laut war

Das sehr freundliche Personal und das gute Frühstück haben uns überzeugt. Die Betten waren gut und alles war sehr sauber. Im Sommer ist es wahrscheinlich noch schöner, wenn man dann im Garten frühstücken kann. Gerne kommen wir mal wieder.

Das Hotel ist gut aber keine 4 Sterne Wert.

Für 4 Personen war das Doppelzimmer zu klein. Ein Doppelbett und 2 Zustellbetten und das Zimmer war voll. Wir waren im Erdgeschoss untergebracht, wodurch es von oben sehr laut war. Das Personal beim Frühstück wirkte etwas überfordert. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste im Hotel viel zu klein. Wir mussten jeden Morgen erst Stühle umstellen, damit wir zu viert an einem Tisch sitzen konnten. Wir konnten nicht erkennen, warum das Hotel 4 Sterne hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Wir hatten das Gefühl, dass es hier nur um Massentourismus geht.

Der Empfang war herzlich, das Frühstück abwechslungsreich und sehr gut. Kostenlose Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Die Aussicht vom Zimmer auf den Innenhof war sehr schön.

nicht zu empfehlen

wir mussten um 02:00h morgens ein anderes Quartier suchen, da die Hotelzüge versperrt war. Nachtdienst gibt es keinen! zusätzlich wurde der volle preis verrechnet!

Sehr nettes Hotel in Jugendstilvilla

Ausstattung teilweise schon etwas älter, aber geschmackvoll - leichte Gebrauchsspuren sind mir persönlich viel lieber als moderner Kitsch ;-). Sauberkeit aber top! Bei manchen Zimmern gibt es Durchgangstüren zum Nebenzimmer, dadurch waren die (Hust)geräusche des Nachbarn laut hörbar. Bekam auf Nachfrage jedoch sofort ein anderes Zimmer :-)

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, große Zimmer, schöner Garten. Hotel war angenehm ruhig. Schöne alte Jugendstil-Villa..

Rezeption ab 24 Uhr nicht besetzt.

Rezeption ab 24 Uhr nicht besetzt. Der im Übrigen sehr freundliche Rezeptionist dachte offenbar, dass wir darüber Bescheid wussten, weil wir ja schon einmal hier gewesen waren, was aber schon ein paar Jahre zurücklag, und hat beim Weggehen nichts gesagt. Er hat dann kurz nach Mitternacht angerufen und mir mitgeteilt, dass er jetzt zusperre. Wir sind sofort aufgebrochen und schnell mit dem Taxi hingefahren, um noch ins Haus zu kommen. Der Abend war dann vorbei, wir waren am nächsten Tag dafür gut ausgeschlafen. Von nun an werde ich darauf nicht mehr vergessen ...

Alles bestens!

Für einen längeren Aufenthalt wäre ein größeres Zimmer angenehmer. Frühstück war okay aber Schinken oder Prosciutto statt Wurst wäre fein und frisch zubereitete Eierspeise.

Sehr ruhige Lage und sehr freundliches Personal

Schöne, ruhige Lage, kleines Zimmer
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ich habe ein Doppelzimmer mit Gartenblick (laut Beschreibung 18m2, Doppelbett 181x210cm) gebucht und ein Zimmer (Nummer 26) mit max. 15m2 und Doppelbett 160x200cm bekommen. Das Zimmer war wirklich sehr klein: 4,6x3,3m

Schöne, ruhige Lage, nettes Personal

Zahlungsprozess!

Zahlungsprozess! Das Hotel sperrt eine Summe in meinem Conto vor dem Besuch. Ich habe volles Preis vor Ort bezahlt. Die gesperrte Summe (40139Forint / ~130Euro) ist heute noch gesperrt. Diese Sache gefällt mir nicht. MFG.: Andras Kovacs

Isgesamt war es für uns eine sehr gelungener Ausflug, auch Dank des guten Hotels

Unser Zimmer war sehr klein, anders wie beschrieben, ist uns bei der Beschreibung nicht so aufgefallen

Frühstück war sehr umfangreich und gut, Betten sehr bequem

Sehr guter Service, ruhige Lage, gerne wieder

Zimmer sind optisch eher für älteres Publikum

Sehr nettes Personal. Hat mich angerufen dass Kleidung vergessen wurde. Später check out war auf Nachfrage sogar bis 1 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr schönes Haus

Etwas nachteilig ist die Lage, vor allem finden sich keine Lokale in unmittelbarer Nähe. Und, wenn man, wie ich, wenig zum Frühstück isst, ist der Extrapreis mit 16 Euro schon recht hoch.

Ein wunderschönes Haus im Villenstil in einem noblen Viertel Wiens. Das Zimmer äußerst geschmackvoll und angenehm, das Frühstückszimmer auch sehr schön mit Blick auf den Garten. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wien ist eine Reise wert

Sehr freundlicher Empfang,super Service,ein kleines ,aber sehr feines Hotel.Mit Bus ( 100 m Entfernung) in 10 min. im Zentrum.Ideal für Städtereise.Vielen Dank!

Jugendstil Villa mit grossen Herz, preiswert, sauber, einfach toll!

Alles war perfekt!

Das Frühstück war echt lecker! DIe Ausstattung war sehr schön, so gemütlich, so leiwand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall, weiter zu empfehlen.

Der kleine Willkommensgruß im Zimmer ist sehr nett und...

Die Türen sind leider etwas schlecht gedämmt, sodass man bspw. Klopfen an Türen auf der gleichen Etage im eigenen Zimmer sehr laut hört.

Der kleine Willkommensgruß im Zimmer ist sehr nett und lecker und man fühlt sich dadurch sehr willkommen. Wlan funktionierte im Zimmer ausgezeichnet.

Sehr gutes Frühstück und perfekte Athmosphäre einer Villa...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Parkplatzsituation auf der Straße und Kurzparkplatz-Coupons, die nicht im Hotel greifbar waren.

Sehr gutes Frühstück und perfekte Athmosphäre einer Villa mit herrlichem Herbst-Garten

Sehr gut geeignet für einen Wien-Besuch (Museen, Grinzing...)

Als "Neukunde" relativ kleines Zimmer zur Straße, aber mit kleinem Balkon

Die Lage in einem Villenviertel, Ruhe und trotzdem Nähe zu öffentlichen Verkehrsmittel (Bus 50m, U6_Nußdorfer ca. 10 min.), das freundliche Personal, die frischen Brötchen/Brot zum Frühstück.

Sehr angenehm wir kommen gerne wieder.

keinerlei Feststellungen

Gepflegtes und ansprechendes Ambiente, Außerordentlich freundliche und bemühte Bedienung. Ruhige und sehr günstige Lage für einen mehrtägigen Aufenthalt in Wien

Stilvolle Entspannung

Kaffee

Sehr schöne Villa, stilvolles Ambiente, sehr sauber; reichhaltiges Frühstück; stets zuvorkommende Mitarbeiter; wunderschöne Lage (Zimmer Gartenseite)

Ein Hotel zur Weiterempfehlung

Das Hotel liegt in einer wirklich schönen Gegend Wiens und ist sehr gut zu erreichen. Besonders möchte ich mich beim Personal bedanken, das wirklich alle Wünsche erfüllt. Besonders bei Herrn Derkovic und Frau Lederer. Ich komme sehr gern wieder !

Parken im 19.

Parken im 19. Bezirk kostenlos - aber nicht einfach, einen Parkplatz zu finden. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite (18. Bezirk) kostenpflichtig, aber viel freier Parkplatz. Frühstück gut, leider nicht alles frisch vom Bäcker.

Insgesamt geht das Hotel in Ordnung.

Das dritte Bett war klein und unbequem. Insgesamt wurde der Platz eng. Für zwei Personen sind die Zimmer ok. TV war am ersten Abend nicht verfügbar. Die Schalldämmung zur Straße ist schlecht. Das Frühstück ist nicht erste Wahl. Die Hausschuhe vom Vorgänger unterm Bett.

Liegt etwas außerhalb, hat aber einen guten Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Das Gebäude hat Charme.

Entspannter Urlaub

Das es im Zimmer zu heiß war trotz Klimaanlage, aber das lag glaube ich auch daran das es ein Dachzimmer war

Das Bett war super bequem am besten aber war der Garten in dem wir ein erstklassiges Früjstück erhielten. Sehr freundliche Dame die uns den Kaffee an den Tisch brachte. Alleine der Garten ist schon eine Reise wert. :-)

Ruhiger, aber stadtnaher Aufenthalt im Villenviertel.

Gut gepflegtes Hotel in einer Villa der Jahrhundertwende mit freundlichen Angestellten. Wlan ist schnell. Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Kühlschrank, Safe, Klimaanlage und Sat-TV. Parken kann man gratis und recht problemlos in einer Seitenstrasse der Umgebung. Den Rückweg zum Hotel sollte man dann nutzen, um sich die meist prächtigen Villen in diesem Stadtteil anzusehen. Bus in die Stadt fährt gegenüber vom Hotel, Fahrtzeit ca. 15 min, Preis 2,30 Euro.

Lage und Frühstück waren sehr schön, auch das Personal war...

Das Zimmer war sehr klein und heiss. Bei geöffnetem Fenster war es sehr laut, bei eingeschalteter Klimaanlage hat es muffig und nach Zigarettenrauch gerochen. Ein Austausch der Klimaanlage wäre sinnvoll.

Lage und Frühstück waren sehr schön, auch das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit

Hotel mit Wiener Charme

Alles gut.

Wie jedesmal sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Parken wird zukünftig im 19. Bezirk ein Problem. Da sollte das Hotel Abhilfe schaffen, denn es liegt auf der Grenze 18. zu 19. Bezirk.

Sehr zufrieden nur parksitustion war nicht so toll

Die parksitustion war nicht so toll,beim be und entladen konnte man halten und dann war es an der Suche nach Parkplätzen,haben oft weiter weg in den neben Straßen nur parken können.

Sehr gemütliches kleines Hotel mit garten und Terrasse Service top und im 18. Bezirk 👍

Eine Ruheoase

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Personal war extrem freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Ein besonderes Highlight ist der Garten, wunderbar gepflegt und fein zum Relaxen. Wir kommen wieder!

Tolle Lage, schön renovierte Jugendstil - Villa

Die Parkmöglichkeiten könnten besser sein, der benutzte Parkplatz war nicht ganz legal (nur Ladetätigkeit)

Die Lage ist sehr schön, die Villa bezaubernd.

Hotel hat eine ruhige, zentrumsnahe Lage und ist gut...

Achtung: nur die Parkplätze auf der Straßenseite des Hotels sind kostenlos. Je nachdem, aus welcher Richtung man kommt, ist das nicht sofort ersichtlich, wurde uns an der Rezeption aber erst auf Anfrage gesagt. Auf dem Balkon gab es leider nur einen Stuhl. Bei einem DZ wären zwei schon schön..

Hotel hat eine ruhige, zentrumsnahe Lage und ist gut angebunden (Bushaltestelle 100m). Der Garten ist wirklich schön und mit Tischen zum Frühstücken ausgestattet. Das Frühstück selbst ist sehr gut, mit vielen frischen Zutaten. Unser Zimmer hatte einen Balkon, der auch zum Draußensitzen einlädt.

Stilvolles ruhiges Villen-Hotel in schönem Garten.

Meine Empfehlung, Taxi ab Flughafen unbedingt vorher über das Hotel/booking.com buchen. Am Flughafen wird fast das Doppelte verlangt.

Liebevoll gedecktes Frühstücksbuffet. Schöne Aussenplätze in Garten und Terrasse. Bequeme Betten, gutes Personal. Feiner Villen-Stil. Viele Gärten in der näheren Umgebung, sehr grün, wenig Autoverkehr. Schöner Bezirk mit guter Busanbindung. Erholsam. Klimaanlage ist sehr gut.

Eine stilvolle Unterkunft

Die Reinigung der Zimmer sollte häufiger erfolgen.

Das Personal war ausgesprochen nett. Das Frühstück war gut angerichtet und sehr schmackhaft. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung. Öffentliche Verkehrsmittel waren wenige Schritte entfernt.

Bruni

Das Zimmer und auch das Bad war sehr klein. Kein Tisch auf dem Balkon (wäre auch zu klein gewesen)

Das Frühstück war sehr gut sortiert. Alles ganz frisch und gut.

Die Park Villa liegt in einem ruhigen Villenviertel - gleich...

Die Zimmergrößen sind sehr unterschiedlich - beim ersten Aufenthalt hatten wir ein großzügiges Zimmer, beim zweiten Aufenthalt war das Zimmer ziemlich klein und eng.

Die Park Villa liegt in einem ruhigen Villenviertel - gleich vor der Haustüre fährt ein Bus, mit dem man innerhalb von 15 - 20 Minuten den Ring bzw. den 1. Bezirk erreicht. Das Frühstück ist ausgezeichnet, man kann es auch im gepflegten Garten der Villa einnehmen.

Schöne Villa

Die Parkplatzsituation, ist dort etwas schwierig. Das gebuchte Doppelzimmer ist vom Platz her knapp, aber ausreichend.

Wir sind schon mehrmals dort gewesen. Das Hotel befindet sich in einer schönen Jugendstil Villa mit kleinen Balkonen und rückseitigen Garten im 19. Bezirk. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück gut.

wir hatten ein gratis Upgrade und dadurch ein sehr schönes...

Parkplätze an der Straße sind nicht all zu leicht zu kriegen. Es gibt aber eine öffentliche Tiefgarage nicht weit vom Hotel. Ansonsten alles bestens.

wir hatten ein gratis Upgrade und dadurch ein sehr schönes Zimmer mit großem Bad. Balkon lag zur Straße, aber da wir mittels Klimaanlage kühlen konnten mussten wir nicht bei offenem Fenster schlafen und hörten nichts von der Straße. Die Betten waren gut. Alles sehr sauber. Das Frühstück im Garten war einfach traumhaft und auch sehr gut und reichhaltig. Wir kommen wieder.

Die Lage ist wunderbar, die Anschlüsse an die Öffentlichen...

Zuerst mussten wir im Bad gegen eine Ameiseninvasion ankämpfen, nach der ersten Nacht waren die Tierchen dann erfreulicher Weise verschwunden.

Die Lage ist wunderbar, die Anschlüsse an die Öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut!

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war ein angenehmer Aufenthalt, schöne Lage, klassische Einrichtung, so wie man es von Wien erwartet, Zimmer groß, mit Balkon zum schönen Garten, Bad top, alles sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet, das Personal sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert - aber noch optimierbar

Beim nächsten Mal würden wir darauf achten, ein Zimmer nach hinten heraus zu bekommen (seitlich schaut man direkt in Nachbars Zimmer - und umgekehrt), zudem war so der Straßenlärm morgens recht laut, so dass man die Fenster schließen musste. Das 3. Bett für unsere Tochter (ein Klappsofa) war sehr hart und unbequem; ein sehr lauter, mit dem Licht fest gekoppelter Ventilator im Bad hat den Aufenthalt dort etwas getrübt;

Frühstück im wunderschönen Garten bei schönem Wetter war wunderbar; insgesamt hat das Hotel Charme und wir würden es (allerdings dann mit Zimmer zum Garten) wieder wählen.

Wunderschönes Hotel im Wiener Villenvorort

Keinerlei Beanstandungen!

Allerbeste Hotellage im Villenviertel Döbling - Tolle Hotelvilla im klassischen Stil - Sehr schön renoviert - Bestes Frühstück im schönen Garten - Sehr nettes aufmerksames Personal - Besonders empfehlenswert sind die Balkonzimmer mit Gartenblick - Für den nächsten Wienbesuch bereits fest eingeplant!

Das Hotel hat echten Wiener Charme.

Das Hotel hat echten Wiener Charme. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Lage etwad außethalb, aber gute öffentliche Anbindung. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Brötchen beim Frühstück waren für Wiener Verhältnisse...

Die Brötchen beim Frühstück waren für Wiener Verhältnisse schlecht . Dieses wäre unserer Meinung nach verbesserungswürdig , da es Wien ausgesprochen gut Brotqwalität gibt .

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Angenehmer Aufenthalt in der Stadt-Oase

Für Menschen mit einer Gehbehinderung nicht geeignet - es führt eine Treppe zum Eingang, es besteht keine andere Möglichkeit ins Haus zu kommen.

Das Hotel liegt wunderschön in Döbling, einem sehr grünen Bezirk von Wien. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es etwas umständlich zu erreichen, mit dem Auto war es optimal, weil es in der Nähe sogar kostenfreie Straßenparkplätze gibt. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, das Angebot war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Weil ich terminlich am frühen Morgen auschecken wollte,...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Weil ich terminlich am frühen Morgen auschecken wollte, musste ich warten bis der diensthabender Receptionist aufgewacht ist. Lustiges Erlebniss um 6.30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück in einem...

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück in einem Frühstücksraum, der über einen Zugang zur Terrasse und zum entzückenden Garten verfügt.Alles sauber und angenehme Betten. Bushaltestelle zur U6 in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Kleines, feines Hotel im Cottageviertel

Parkplatzsuche ist tagsüber wegen Ausweitung der Gebührenzone (mit unmöglichem Bezahlsystem) mühsamer

Ruhige Lage, Busverbindung ins Zentrum gute Betten, Möglichkeit im Garten zu frühstücken freundliche Aufnahme mit Hund (15.-€)

Ruhepunkt in exklusivem Villenviertel

Die Matratzen könnten nach meinem Gefühl ein Update vertragen.

Die Park Villa liegt etwas außerhalb des belebten Zentrums. Ein Ruhepunkt mit schönem Garten in einem exklusiven Villenviertel. Mit dem Bus, Haltestelle nur wenige hundert Meter entfernt, dauert es ca. 20 Minuten bis ins Zentrum. Restaurants, Bars, Cafés in Gehweite. Freundlicher Service! Die Park Villa lebt vom Charme alter Zeiten, die Preise sind fair.

War alles in allem gut. Wir würden wieder hinfahren.

Wir sind zu 4 Pers. angereist. Beim Frühstück gab es Probleme mit dem Zusammensitzen. Lt. Auskunft nicht möglich. Kleiner Minuspunkt

Frühstück war super. Großes Zimmer

Kleines feines Tophotel in grüner Lage

Keine Ahnung! Grössere Teekannen vielleicht? Musste 3x nachbestellen 😃

Supernettes Personal, sehr hilfsbereit und flexibel. Die Lage nahe 2 Parks sehr schön und das Einzelzimmer nicht zu klein, gut eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und v.a. das Bad ist modern und schön. Ich war äußerst zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Immer wieder

Ruhige Lage. Kostenloser Parkplatz vor der Unterkunft, sehr freundliches Personal sowohl bei der Rezeption als auch im Service, sehr hilfsbereit bei Fragen, Zimmer sehr sauber und gute Ausstattung. Frühstück ausreichend, wird immer nachgereicht. Tolle öffentliche Verkehrsanbindungen in die Innenstadt in der unmittelbaren Nähe (U-Bahn, Autobus), sodass Auto stehen gelassen werden kann. Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr schönes Zimmer mit Blick zum Garten, daher sehr ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal, das Haus würden wir jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Angenehmes Hotel für Wien-Reisende

Einige Zimmer gehen nach vorne auf die Straße, aber der Verkehr (in der Nacht) ist relativ gering.

Gute Lage, Autobus-Anschluss unweit vom Hotel. Nettes Ambiente, freundliches Personal.

Wunderschoenes Osterferien in Wien!

Bequeme und sehr saubere Zimmer, richtig gepflegtes Fruehstueck, wunderschoener Wohnort, sehr gute Hotelbedienung und sehr nette bzw freundliche Leute

Angenehmer Kurzaufenthalt

Leider nur eine Nacht verbracht. Daher kaum Etfahrung gemacht. Gutes Frühstücksbuffet. Nettes, nicht allzugroßes, aber sauberes Zimmer in einer schönen Villa.

Sehr schöner Frühstücksraum, liebevolles Personal.

Die Einzelzimmer im Dachgeschoss sind schön eingerichtet, der Ausblick fällt dennoch gegenüber den Zimmern mit Blick in den Garten erwas ab.

Sehr schöner Frühstücksraum, liebevolles Personal. Das Doppelzimmer mit Balkon ist wunderschön mit Blick in den Garten. Ein Springbrunnen plätschert in ruhiger Lage. Mit der U6 ist man zügig und bequem in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Schöner Aufenthalt

Sehr schönes Hotel. Wir waren zu dritt. Doppelzimmer mit Zusatzbett. Das war eine Art Ausziehsessel. Meine Tochter hat gut drauf geschlafen, für mich wär es nichts gewesen. : ) Unser Bett war prima. Toller Balkon, schöne Aussicht, gute Anbindung an die Stadt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein Hauch des Modernen und Neuem würde den idyllischen Charme eines typischen Wiener Hotels

Die zuständige Dame am Frühstücksbuffet war aufgrund Ihrer sprachlichen Anlagen, Ihrer Umgangsformen und Ihrer Kleidung leider nicht dem Haus entsprechend. Die einfachen Doppelzimmer zur Straßenseite sind sehr beengt und in einem leicht "angestaubten" Charakter gehalten.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Stadt Wien interessant. Der Garten hat zur entsprechenden Jahreszeit wahrscheinlich einen besonderen Charme.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Hübsches Hotel

Sofa im Zimmer ursprünglich sehr geschmackvoll aber leider schon zerschlissen. Käse beim grundsätzlich sehr guten Frühstück an den Rändern ausgetrocknet (waren offensichtlich wenig Gäste da, deshalb wenig Nachfrage... Sollte aber trotzdem nicht passieren).

Schöne Jugendstil Villa mit hübschem Garten. Zimmer geräumig, netter Balkon. Variantenreiches Frühstück, sogar mit Lachs.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

sehr zufriedenstellend

Zimmer könnten etwas größer sein

Frühstück hatten wir keines, da wir nüchtern bleiben mussten Bett und Kissen waren toll. Sehr gut geschlafen. Personal äußerst freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Befriedigend mit Ausbaupotenzial
    • Superior Einzelzimmer

Die Frühstückssachen, insbesondere der Käse sah vertrocknet aus. Habe aus diesem Grund auch nicht den Lachs gegessen. Wurst- und Käsewaren sowie Lachs waren nicht ausreichend gekühlt.

Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

für einen kurzurlaub von 3 tagen alles perfekt

frühstück war sehr gut und umfangreich-konnte alles nachbestellen von tee, kaffee, ei, extra spiegelei. betten waren super-keine kreuzschmerzen, zimmer zum garten sehr ruhig.verbindung zu innenstadt perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Nicht sauber und keine vier Sterne Wert.

Obwohl wir Nichtraucherzimmer gebucht hatten, hat das Zimmer beim Betreten sehr nach Zigaretten gestunken. Dies wurde mit Lüften und Febreze überwiegend behoben. In der Ecke war noch eine Socke anderer Gäste vorhanden. In der Bettwäsche waren einige Haare anderer Gäste. Auch ein Wechsel der Bettwäsche hat keine Abhilfe geschaffen. Mussten die erste Nacht in Haaren von Fremden schlafen. Erst weitere Beschwerde am nächsten Tag hat Besserung gebracht. Einziges Entgegenkommen war etwas Sekt.

Frühstück war gut. Personal an Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Die Couch war für 2 Personen eine Katasrophe zum Schlafen, da wären Klappbetten die bessere Lösung!!

für 4 Leute war das Zimmer extrem klein und als Beistellbett war eine Couch die für 2 Erwachsene Leute viel zu klein war. Man sinkte mit dem Kopf ein, das war eine Katastrophe, habe mich dann umgedreht, was aber auch nicht viel besser war, Besser wären Klappbetten !!

Das Frühstücksbuffet war super !!

Tolles Hotel-Top

TOLLES HOTEL. Wir kommen wieder,Frühstück war lecker, es wurde immer nachgelegt.Zimmer war top,Badezimmer neu.Wir waren sehr zufrieden.Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt in einem Wiener Jugendstilhotel

Das House Keeping lies hinsichtlich gründlicher Reinigung zu wünschen übrig. Minibar etwas dürftig ausgestattet. Das Hotel ist als Nichtraucher-Hotel ausgewiesen. Es ermöglicht aber Rauchern, auf dem Balkon zu rauchen. Dort steht ein Aschenbecher. Resultat: Der Rauch zieht von unten nach oben durch das geöffnete Fenster/die geöffnete Balkontür in den Stockwerken darüber. Sehr unangenehm für empfindliche Nichtraucher. Die Angaben des Hotels im Internet zu den Parkmöglichkeiten sind irreführend formuliert. Man kann zwar kostenfrei am Straßenrand parken. Doch die Wahrscheinlichkeit, einen Parkplatz zu bekommen, ist niedriger als ein Lottogewinn!!. So mussten wir in den "saueren Apfel" beißen und in der Parkgarage im den Nähe (5 Gehminuten vom Hotel) zum 24-Stunden-Tarif von 24,00 Euro unser Fahrzeug abstellen. Dass es eine Vereinbarung zwischen Hotel und Parkgarage zur Tagespauschale von 16,00 Euro gibt, erfuhren wir erst hinterher vom Junior-Chef des Hauses, der sich aber nicht in der Lage sah, die Mehrkosten rückgängig zu machen. Das war sehr ärgerlich. "Verbockt" hatte das der angestellte Consierge bei der Ankunft im Hotel. Er hatte uns zwar auf die schwierige Parksituation rund um das Hotel hingewiesen, es aber versäumt, uns über die vergünstigte Tagespauschale in der Parkgarage zu informieren. Hinsichtlich der Parkgarage ist positiv anzumerken, dass nur mit Kreditkarten- oder Abonnementkarten-Registrierung eingefahren werden kann. Auch der Fußgängerzugang ist nur mit diesen Karten zu öffnen. Damit wird die Sicherheit erhöht, dass nicht "Krethi und Plethi" in die Tiefgarage gelangen können, um an den Fahrzeugen herumzufummeln.

Ein kleines gediegenes villenartiges Hotel. Geräumig und gemütlich. Das Bad keine "Nasszelle" sondern geräumig mit Fenster. Das Frühstück entsprach unseren Bedürfnissen (Kaffee sehr gut, Brötchen knusprig, übriges Buffett gehobener kontinentaleuropäischer Durchschnitt). Personal im Frühstücksraum aufmerksam und freundlich-höflich. Lage des Hotels in exklusivem Villenviertel. Nachts ist wohltuende Ruhe.

Super Unterkunft in ruhiger lage

Wenn man die Stadt besichtigen möchte, ist es etwas zu weit weg. Braucht man Bus und U Bahn, Ca. 35 Minuten Fahrtzeit! Jedoch der Bezirk ist wunderschön! Viele Parks und sehr ruhig.

Super Frühstück! Herrliche Aussicht vom Balkon in den Garten. Im Sommer ist es sicher wunderschön, das Frühstück im Garten zu genießen.

Für einen Kurzurlaub empfehlenswert

Das etwas kleine bzw. enge Bad, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut, von allem etwas, auf Wunsch wurde Kaffee nachgereicht. Die gute Anbindung an das Stadtzentrum.

Ausnehmend gutes, kleines Hotel

Ich suchte ein Hotel mit Gratis/günstigem Parkplatz. Genau an dem Abend wurde im direkt angrenzenden 18. Bezirk das Parkpickerl eingeführt... was zu erheblicher Zeit und Mühe bei der Parkplatzsuche führte. Hoffe, das hat sich gebessert, damit ich beim nächsten Mal wieder hier buchen kann.

Ganz besonders freundliches Personal. Sehr gut eingerichtetes Zimmer und Bad. Blick in den Garten beim hervorragenden Frühstück mit lokalen Spezialitäten.

guter Preis, gute Lage, aber vier Sterne?

Haus nicht zur Gänze renoviert wie angepriesen,Staub und Zeitungen unterm Bett, Flecken auf den Sitzgelegenheiten .

Upgrade in ein Doppelzimmer hat mich gefreut. Personal freundlich. Bad sauber.Bett ebenfalls.Obst am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ausserhalb und doch so nah zum Zentrum,Ruhige Lage mit Frühstück im Garten.:-)

Vielleicht das Badezimmer die Wände wieder einmal abwaschen.

Das Frühstück im Garten war traumhaft. Und die Lage war für mich perfekt, im Zentrum ist man schnell (Bus/Tram), und der Türkenschanzpark für die Erholung ist auch in unmittelbarer Nähe. (Gehdistanz) Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Aufenthalt in Wien besuche ich das Hotel Park Villa garantiert wieder!!!:-)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Park Villa ansehen