Bewertungen für Parkhotel Brunauer 4 Sterne

Elisabethstraße 45 A, Elisabeth-Vorstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 50 von 110 Hotels in Salzburg

Die Ablage beim Waschbecken im Badezimmer war sehr, sehr klein, schon für eine Person, aber für 2 Personen (noch dazu weibliche Wesen) war es sehr unzureichend.

Sehr ruhige Lage, hatten ein Doppelzimmer mit eigentlich zwei Räumen und 2 Balkonen, mit einer schönen Aussicht ins Grüne auf einen Kirschbaum. Wir haben uns in den Liegestühlen im Hotelpark wunderbar entspannt. Frühstück war sehr gut, Omlett wurde von einem sehr freundlichen Koch nach Wunsch frisch zubereitet.

Neu hergerichtete Zimmer, auch die Bäder in sehr gutem Zustand, alles sehr sauber. Überall freundliches, kompetentes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Qualität der Speisen, sehr große Auswahl, man konnte sich alles Mögliche frisch braten lassen. Lage an einem kleinen Park, 6 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Sichere, saubere Umgebung. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Zimmer.

Dafür dass es ein so großes Hotel war gab es leider nur zwei Kinder Hochstühle... Leider war eine Kellnerin sehr sehr unhöflich und aufdringlich.... schon nahezu beleidigend...

Sehr praktisch eingerichtetes Zimmer, sehr angenehmes, großzügiges Ambiente in Lobby und Restaurant/Früühstücksraum, sehr hilfsbereites, kompetentes Personal; sehr feines Frühstücksbuffet

War alles suuuuper

Jedes Jahr haben wir einen Kongress in sbg... und immer schlafen wir gerne hier. Tolle Lage. Super ruhig.. nettes Personal. spitzen Frühstück. Sauber, modern und doch sehr gemütlich das gesamte Hotel. Toller Garten. Balkon mit Blick ins Grüne...Und das Personal.. vom Kellner bis zur Putzfrau...das Personal an der Rezeption... alle top nett, freundlich, hilfsbereit...und vor allem gut gelaunt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder

Doppelbett war kein Doppelbett, wegen zwei einzel Matratzen die sich ständig auseinanderschieben😔 Dusche leider sehr sehr eng, auch für's alleine duschen😬

Lage, Sauberkeit, Ambiente und Frühstücksbuffet grandios😊

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und sie haben es leider nicht geschafft trotz mehrfachen fragen zum Frühstück eine grosse Tafel zusammen zu stellen. Dieses mussten wir jeden Tag selbst machen ( 4x)

Zimmer sauber ,Matratzen u. Kissen gut. Frühstück grosse Auswahl und sehr zuvorkommend

Balkon leider nur mit Stuhl und nicht mit Liege ausgestattet

Vielfältiges Frühstück Sehr freundliches Personal Großes, ruhiges Zimmer Kurzer Weg zum Bahnhof

Das Zimmer war klein, Bett jedoch gut. Leider ist die rückseitige Lage für Leute mit schlechtem Schlaf nicht geeignet. Um 05:30Uhr war Anlieferung, was mit einem erhöhten Lärmpegel einher ging. Zudem hörte man das Personal (Rauchpausen) miteinander schwatzen. Im WC und Dusche funktionierte der Abluftventilator nicht richtig. Die Dusche war sehr klein und fast jede Schraubstelle der Armatur war undicht.

Das Frühstück (Buffet) war sehr gut und reichhaltig in der Auswahl. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant haben wir nicht benutzt weil unsere Ankunft erst um 21:00Uhr erfolgte und da war schon alles geschlossen. Salzburg an sich ist eine Reise wert, viele sehenswerte Gebäude und Anlagen sind zu Fuss gut erreichbar. Fazit; in einem Tag kannst du viel sehen.

Keine Beleuchtung direkt über dem Spiegel im Bad: schlechte Sicht beim Rasieren. Auf dem Pappetui fürs Zimmerkärtchen steht zwar der Name des Hotels, nicht aber die Adresse. (Geriet an einen Taxifahrer abends, der das Hotel nicht kannte, war dann schwierig auch für ihn, es zu finden.)

Opulentes Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Parksituation, wirklich ruhig gelegen.

Empfang um 20:00 war nicht sehr freundlich, kann aber an der Tagesverfassung der Dame gelegen haben. Kein Hinweis auf wlan etc. Null Kommunikation. Aber egal alles in allem in Ordnung

Sehr zentral alles gut zu erreichen,genügend Parkplätze Frühstück tadellos

Hatte 2 kleine Hunde mit die Hotelerfahren sind nichts schmutzig machen sind immer frisch gebadet , und man durfte den Hotel Garten mit Cafehaus nicht benutzen obwohl ich 30,00 Euro für die Hunde für 1 Nacht bezahlt habe

Zimmer und Frühstück war OK Balkon Super schönes Wetter und man konnte ihn nutzen.

Zu Fuß liegt es relativ weit ab von der Innenstadt . Das Frühstücksbuffet bietet wenig Auswahl. Hund kostet 15 Euro pro Nacht ohne jeden Service für diesen. Es wird z. B. peinlichst darauf geachtet dass man mit Hund ein Zimmer ohne Teppichboden bekommt. Azubi bucht Haustier dann zweimal ein und es dauert ewig beim Bezahlen die Angelegenheit zu klären Trotz Doppelzimmer gibt es nur einen Stuhl auf dem Balkon. Das Bett nimmt fast den ganzen Raum ein. Zimmer lag über der Anlieferung der Lebensmittel die früh geliefert werden so dass man davon geweckt wird.

das Bett war sehr bequem. Es waren viele kostenlose Parkplätze vorhanden. Es liegt recht nah am Hauptbahnhof.

Sehr nettes Personal, sauberes Hotel, recht modern gestaltet. Gutes Frühstück, sehr guter Kaffee. Lage recht nah an der Altstadt, gute Nahverkehrsanbindung. Kostenlose Parkplätze direkt beim Hotel.

Vor dem Check-In konnten wir bereits unsere Koffer abgeben und die Stadt erkunden. Beim eigentlichen Check-In wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde mitgeteilt, dass wir ein Zimmer Upgrade erhalten haben. Das lässt die Stimmung natürlich steigen. Das Zimmer empfanden wir als sauber sowie sehr groß und modern eingerichtet, an einigen Stellen müsste bald nachgebessert bzw. ausgetauscht werden. Die Sauna wurde auf unseren Wunsch eingeschaltet und wir konnten ein paar sehr gemütliche Stunden entspannen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die Strecke bis in die Innenstadt empfanden wir als angenehm lang. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Top.

Nachteil der ruhigen Lage ist die Entfernung zum Zentrum. Man sollte sich eine Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr besorgen. Frühstück am Montagmorgen war recht hektisch (viele Tische unbesetzt weil "reserviert", der benutzbare Teil eng. Kaum Durchkommen zwischen den Tischen). Restaurant etwas enttäuschend. Keine typische lokale Küche. Grundriss des Zimmers etwas ungewöhnlich - ein langer Gang nimmt viel Platz weg. Nur ein Stuhl im Zimmer (aber ein zweiter auf dem Balkon). Die vom Bad getrennte Toilette hat leider nur eine wenig wirksame Entlüftung.

Ruhige Lage des Hotels. Auch die Standardzimmer liegen ruhig. Gratis Parkplätze. Freundlicher Empfang.

Etwas abseits gelegen vom Zentrum. Hotel "Architektur" ein bisschen in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber!

Das Zimmer war sehr sauber, wir wurden kostenlos upgegraded. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles Frühstücksbuffet mit viel Auswahl! Ruhige Lage - kein Straßenlärm!

Ein kleines Manko: beim Frühstück gibt es keine Allergenkennzeichnung und auch wenn man (hab ich auf Verdacht hin einfach mal probiert) zB ein Weizen- oder Laktosefreies Frühsück möchte, geht das nicht. Für alle anderen gibt es dafür reichhaltige Alternativen wie Rührei und frisches Gemüse.Der Check-in dauert gefühlt auch etwas lange, weil alles sehr genau erklärt wird und das ganze Einchecken am Computer etc lange dauert. Empfangspersonal an sich ist aber freundlich. Nur wenn man jemanden vor sich hat, dann dauert das schon mal bis zu 10 Minuten bis man dran kommt

Normalerweise liest man immer, Hotel war schön, Frühstück gut etc. aber mein "Wow" war eigentlich das Personal, genauer gesagt der Nacht-Rezeptionist. Unglaublich freundlich, unglaublich positiv und gute Stimmung verbreitend - selbst wenn man zu nachtschlafender Zeit ins Hotel zurück kommt. Hab ich selten so erlebt. Die Lage ist auch super, das Zimmer hat sogar ein eigenens Vorzimmer (hier wäre ein Spiegel noch hilfreich, aber ja..)

Die Beschreibung zur Konzert Halle war schlecht. Ein rundherum laufender Zaun ums Gelände verhinderte den eingezeichneten Weg nutzen zu können.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl. Frisches Obst und mehrere Brot/Brötchen Sorten erweiterten das „normale“ Eine Köchin hat frisch Waffeln und verschiedene Omlett zubereitet. Vor allem war der Kaffee und die Schokolade aus dem Automaten sehr lecker.

Batterie in der Fernsteuerung für den Fernseher war leer und der Deckel war zugeschraubt. War aber nicht wirklich tragisch.

Sauna und Infrarot Kabine waren OK - Ich hatte beides für mich alleine. Zimmer war auch in Ordnung. Frühstück lecker und es war alles da, was man sich vorstellt.

Hohe Sauberkeit im gesamten Hotel, das einen sofort ins Auge sticht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bequeme Betten und geräumige Zimmer mit Balkon. Umfangreiches Frühstück mit eigenem Koch, wo zb Ham and Eggs frisch zubereitet werden.:-)

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Inakzeptable Betten (“Doppelbett“ rutscht auseinander). Für ein Hotel dieser Kategorie unangemessen. Frühstück bis halb 11?? Um kurz nach 10 war alles weggeräumt.

Gute Lage und ruhiges Hotel. Gutes Frühstück. Mitarbeiter sind sehr bemüht.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Wurstwaren beim Frühstück waren eher von billiger Qualität - alles andere war ok.

Tablett im Zimmer, Wasserkocher im Zimmer (leider im Schrank versteckt)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Gartenblick

je nach anwesenden Personal wurde das Geschirr schnell oder weniger schnell abgeräumt!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Obst, div. Marmeladen, Wurst/Käse. Auch glutenfreie Kost wurde bereitgestellt. Eierprodukte wurden separat hergerichtet. Wir hatten einen Aufpreis gezahlt und ein höherwertiges Zimmer (mehr qm) dafür bekommen. Zimmer ruhig zum Garten. Genügend Parkplätze vorhanden. Zu Fuß ist der Bahnhof und auch das Zentrum gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Frühstück für 19 Euro, wo keine frische Speisen zubereitet werden, finde ich nicht gerade positiv. Frühstück extra auf der Rechnung ausgewiesen, obwohl als inkl. deklariert.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Wird auf Booking.com mit Gratis-Frühstück beworben; auf der Rechnung stehen dann aber 19(!!).- welches der Arbeitgeber nicht übernimmt. Habe extra dieses Hotel für mich und meine Kollegen gebucht. Kein Wort von Frühstück im Wert von xx Euro enthalten. Nein; klar und deutlich gratis!! Jetzt müssen wir jeder einzelne diese 19.- Euro für ein Unterdurchschnitts- Frühstücksangebot selbst bezahlen... Abends beim einchecken und Morgens beim Bezahlen gab es keine Entschuldigung vom Personal sondern ein : "ich versteh sowieso nicht warum ihre Firma über booking.com bucht" oder " hättens halt vorher angerufen" und "dann dürfens unser Hotel nicht mehr buchen"

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ich mußte beim Einchecken 10,- zusätzlich aufzahlen, um ein ruhiges Zimmer auf der Gartenseite des Hotels zu bekommen. Das hat mich doch etwas befremdet, da ich ja doch schon eine Buchung durchgeführt hatte. Seltsamer Vorfall!

Ich hatte mein Zimmer im 3. Stock und war dadurch gut abgeschirmt von jeglichen Lärm. Gutes Frühstück mit einem fantastischen Bircher Müsli :-), freundliches, sehr zuvorkommendes Personal. Gute Erreichbarkeit zu Fuß vom Bahnhofs.

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Es gibt nur eine Kleinigkeit anzumerken: ein zusätzlicher Kleiderhacken im Zimmer wäre vorteilhaft.

Fahrradverleih, Sauna und bereitgestellten Saunahandtüscher, Hilfsbereitschaft des Personals, Warme Küche bis 21.30Uhr möglich, gute Erreichbarkeit - 5 Minuten zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Die Zimmer sind ein wenig lieblos gestaltet und das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage super und das Personal sehr freundlich.

Das Hotel liegt nur 5-7 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, der Empfang war sehr freundlich und das im ganzen Haus kostenlose WLAN war sehr fein. Besonders toll war der Wasserkocher am Zimmer, der an den kalten Tagen für ein wärmendes Getränk sorgte. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und im Schrank war ausreichend Platz. Das Badezimmer war mit einem Fön ausgestattet und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstücksbuffet war groß und es gab auch frische Früchte. Ei-Gerichte wurden ganz frisch nach Wunsch zubereitet. Das im Hotel befindliche Lokal La Lontra hat Mo-Sa geöffnet und bietet auch abends warme Speisen an.

• Superior Zimmer mit Gartenblick

Im Zimmer war ständig übler Geruch, der von der Toiletten- oder Bade/Waschbecken Entlüftung kam. Wir haben die Reception sofort darauf hingewiesen. Es wurde gesagt, dass man sich darum kümmere. Nichts ist geschehen. Bei abreise haben wir noch einmal darauf hingewiesen. Es wurde uns mitgeteilt, dass die bekannt sie und von dem alter des Hotels herrühre. Im Frühjahr würde alles renoviert werden.

War so weit alles ok - nicht berauschend

Portiers super freundlich und hilfsbereit

Frühstücksbüffet war herrlich, frisches Gebäck und reichlich Auswahl. Wir waren im hotelrestaurant essen, die Speisen waren herrlich, jedoch das Personal lässt zu wünschen übrig. Wir waren ganz alleine, die Kellnerinnen zogen es vor miteinander zu plaudern anstatt uns zu fragen ob wir noch etwas haben möchten, schade

• Superior Zimmer

Leider war es nicht möglich, trotz Urgenzen, eine kaputte Lampe zu tauschen sowie das hoteleigene Tablet zu aktivieren. Kleinigkeiten, wie z.B. ein Schuhlöffel oder Kleiderbügel bei der Vorzimmergarderobe fehlen. Spritzender Wasserhahn im Badezimmer. Hand- und Badetücher wurden täglich erneuert, dies wäre nicht notwendig.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Frühstück und Kaffee sehr gut.

• Superior Zimmer mit Gartenblick

Das Essen: trotz Vorbestellung war das vegetarischen Weihnachtsmenue so fleischlastig das nur 20 % gegessen werden konnte. Es gab keine Alternative ,keine Entschuldigung. Aber der volle Preis wurde berechnet. Wer in einem Hotelzimmer wie aus den Siebzieger Jahren wohnen möchte ist hier gut untergebracht. Uns ist der Preis dafür zu hoch. Im Zimmer 129 ist die Nacht früh zu Ende da die Geräusche von der Küche und des Fahrstuhls zu hören sind. Die Duschkabine im Bad ist zu klein, die seperate Toilette schlecht belüftet. Der Kleiderschrank etwas zu klein , der Safe schwer erreichbar. Wir hatten um weichere Matratzen gebeten aber sie waren trotzdem hart wie ein Brett .Da es keinen Topper gab und ich Gelenksprobleme bekam, sind wir vorzeitig abgereist. Aber: Alles ist zu verbesser....

Das Personal war freundlich und bemüht.

Das Einzelzimmer war funktionell aber sehr klein.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischer Zubereitung von Rühr-/Spiegeleiern. Hotel in ruhiger Lage. Zu Fuß kommt man vom Hotel zum Bahnhof in weniger als 10 Min. und in 20 Min. ist man im Zentrum!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Vorrichtungen zum Aufhängen längerer Kleidung fehlen Kaffeemaschine im Kleiderschrank Safe auf dem Schrankboden schwer zugänglich

Separates WC Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Eine kleine Garderobe für Jacken und Mäntel im Vorraum wäre fantastisch.

Das Zimmer geräumig, sauber mit einem Balkon und ein schönes, großes und sauberes Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Früstück sehr gut und am Abend konte man den Tag in der Bar wunderbar auslaufen lassen. Sehr gute Lage und gutes Parkplatzangebot. Ca. 25 min. zu Fuß in die Stadt oder mit dem Bus Nr.3 bis zum Rathausplatz. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sauna nicht aktiviert und im Keller, Fitnessstudio im Keller und stickig(kein Fenster) Kein Kaffee im Zimmer Etwas weit zu Fuß bis ins Zentrum für ein Hotel in der Altstadt

Personal sehr freundlich, Zimmer angenehm warm und sauber, Frühstück sehr gut, Parkplätze reichlich vorhanden, großes Bett, Wasserkocher am Zimmer, schneller Check in/Check out

Das Frühstück war sehr gut u äußerst vielfältig sogar mit live cooking!Wir wurden sehr freundlich empfangen u konnten direkt am Hotel parken-und das kostenlos in Salzburg!Die Zimmer waren sehr ruhig was an dem kleinen Flur im Zimmer lag, der mit einer zusätzlichen Tür vom Hotelflur abgetrennt war.Fragen zum öffentlichen Nahverkehr wurden sehr freundlich und kompetent vom Personal an der Rezeption beantwortet und so konnten wir den wunderschönen Weihnachtsmarkt in Schloss Hellbrunn bequem mit dem Bus aufsuchen.Wir haben als Familie mit 3 Zimmern gebucht, davon auch ein Zimmer mit Babybett und es hat alles hervorragend geklappt-absolut babyfreundlich!!!Wir werden bei unserem nächsten Salzburgaufenthalt sicher wieder im Brunauer buchen!

Sehr leckeres Frühstück,Personal an der Rezeption und beim Frühstück super nett und hilfsbereit. Gute Busanbindung und gute Parkmöglichkeit. Jederzeit gerne wieder.

Zu heiß, Fenster kann nicht geöffnet werden. Bett direkt an der Wand, gewöhnungsbedürtig. Keine Garderobe. Umgebung ist fragwürdig, Bahnhofsnähe. Doch dafür kann das Hotel nichts.

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, 24h Rezeption, sehr gutes Frühstück. Essen in der angeschlossenen Pizzeria sehr gut.

Das Personal an der Rezeption war sowohl beim Check- in, als auch beim Check-Out sehr unfreundlich. Sowas hab ich noch nie erlebt. Die Matratzen der Betten waren zwar sehr gut, jedoch ist man ständig in die ,,Besucherritze'' gerutscht.

Das Frühstück war in Ordnung.

es war sehr warm im Zimmer

tolles Zimmer (gratis Upgrade erhalten), nettes Personal, gutes Frühstück, gratis Parkplatz, Zentrale Lage (~15 Minuten bis Mirabell)

Wir hatten die Zimmer 115 u.116. Diese Zimmer waren unmittelbar über der Küche. Ab 4.oo Uhr morgens Warenanlieferung mit LKW. Sehr laut. Ab 4.oo Uhr kein Schlaf mehr möglich. Die Zimmer waren nur Kämmerchen (Schlafzimmer ca.8qm)

Das Frühstück war ausreichend/Standard

Auswahl beim Frühstück fand ich eher begrenzt.

Die Lage des Hotels ist toll. Nah am Hauptbahnhof bzw. auch an einem Shopping-Zentrum. Gute Ausstattung, Personal teils freundlich, das Zimmer war sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

ZT unfreundliches Personal Frühstücksbuffet ohne Salami, Toast, frischen Kaffee Extra bestelltes Nichtraucherzimmer direkt über der Raucherterrasse: lüften unmöglich Für drei Sterne ok, nicht für vier

Dinner? Die nette freundliche Dame an der Rezeption wollte mir natürlich das Hotelrestaurant schmackhaft machen. Nach kurzer Diskussion hat sie mich dann durch die halbe Stadt laufen lassen. Bin froh darüber, so kam ich zu einer neuen Entdeckung und eine Highlight meiner Reise und morgens ein sehr gut sortiertes Frühstücksbüffet

Hervorragendes Frühstück - freundliches, hilfsbereites Personal - saubere Sauna - gute Lage, sowohl vom Bahnhof aus, als auch ins Stadtzentrum - ruhige, angenehme Atmosphäre

Ein empfehlenswertes Hotel. Das Frühstück umfassend und ausgezeichnet, wirklich für jede/n etwas dabei. Auch die Einzelzimmer komfortabel genug und als Highlight mit Balkon. Der Außenbereich ist gepflegt mit genügend Sitzmöglichkeiten. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und immer freundlich.

• Superior Zimmer

Onlinebuchung bei Booking.com viel teurer als Direktbuchung (131,50€ entgegen 79€). Auf Rückfrage bei der Rezeption wurde mir gesagt das man da nichts machen kann. Derart unterschiedliche Preise sind nicht erklär- oder entschuldbar. Abbuchung der gesamten Betrages erfolgte sofort nach Buchung. Kann das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht mehr nutzen.

Zimmer sehr groß. Essen sehr gut.

Lage Zentral nahe Forum 1, Sauber jedoch in die Jahre gekommen. Frühstück war nicht nur schön in Szene gesetzt sondern ließ auch keinerlei Wünsche offen.

• Superior Zimmer mit Gartenblick

Lage und Umgebung war nicht von Vorteil.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war auch gut, große Auswahl. Hotelzimmer war sehr sauber.

Sehr ansprechendes Hotel in ruhiger, zentraler Lage mit schönem Garten zum Sonnen und Chillen. Frühstücksbuffet gut und reichlich bestückt. Parkplätze direkt am Areal.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr große Zimmer. Schallschutz ist top. Sogar Balkon vorhanden. Frühstück war super lecker und alles vorhanden. Nettes Personal egal wo. Super Toll bestimmt wieder. In Salzburg nur Parkhotel Brunauer.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Wetter hat uns etwas im Stich gelassen, ansonsten keine Klagen unsererseits.

sehr umfangreiches und köstliches Frühstück, das allen Ansprüchen gerecht wurde. Jeden Tag frisches Obst, frisches Gebäck, Rühreier auf Wunsch usw. Schönes gepflegtes Hotel, mit einem riesigen Garten, ca. 25 Geh-Minuten vom Zentrum entfernt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - was will man mehr?

Rezeptionsmitarbeiter wenig freundlich. Wollte gerne auf ein größeres Zimmer umbuchen, der Mitarbeiter wußte aber nicht wie es geht. Schade, nicht einmal ein Wasser (welches die Gäste gerne bezahlen) auf dem Zimmer, Von einer Minibar ganz zu schweigen. Rezeptionsdame beim check out ebenso etwas unbedarft.

Lage zum Hbf. Ruhige Lage mit gepflegtem Garten. Recht reichhaltiges Frühstück.

Hunde sind willkommen, die Wiese im Garten darf von Hunden jedoch nicht betreten werden, hmmm keine Ecken, Wiese oder Baum im Freien für den Hund vorhanden, daher hinaus auf die Strasse...

Frühstücksbuffet war sensationell.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Super nettes Personal. Hätten wir vorher gewusst wie gut das Essen Abends ist wären wir am ersten Abend nicht wo anders essen gegangen. Das Preis/Leistungsverhältniss ist Top. Wenn nochmal Salzburg, dann nur im Parkhotel Brunauer.

Unser Zimmer ging zum Parkplatz und direkt über den Eingang hinaus. Leider war eine Reisegruppe da, welche am selben Tag wie wir abgereist ist und so wurden wir um 06.30 Uhr von ca. 30 rollenden Koffern geweckt.. Die Tablet am Zimmer sind eine super Idee allerdings wäre es auch nicht schlecht, wenn sie aufgeladen sind wenn Gäste ankommen..da man im Zimmer nur Strom hat wenn der Hotelschlüssel steckt konnten wir es erst am Abend unseres zweiten Abends nutzen -da es als Infomappe für Gäste dient ist dies sehr schade.

Großes bequemes Bett Zimmer modern und sauber Frühstück sehr gut Lage ideal wenn man zu Fuß zum Bahnhof oder Altstadt will-alles leicht erreichbar

• Superior Zimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten welche ständig auseinander rutschten und man immer kurz davor war hinunter zu fallen.

kostenlose Parkplätze, sauberkeit, freundliches Personal und gutes Frühstück

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücks-Buffet bot eine große Auswahl, besonders gut fand ich, dass es frisches Brot zum selbst abschneiden gab + große Butterstücke ebenfalls zum selbst abschneiden. Schön fand ich auch den Garten + Terrasse.

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber und verfügt über eine Teekocher und einen Safe. Es gibt einen schönen großen Außenbereich (Park). Das Frühstück ist gut und umfangreich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Superior Zimmer

Das Hotel wirkt eher unpersönlich. Das Personal an der Rezeption bietet von sich aus keine Unterstützung für den Stadtgang. Um in die Stadt zu gelangen muss man rund 5 Minuten zur nächsten Strassenbahn-Haltestelle gehen. Es fehlt irgendwie das gewisse Etwas, damit man sich Wohl fühlt.

Das Zimmer (Junior-Suite) war sehr geräumig und sauber. Unsere Fahrräder durften wir nach einer kürzen Beratung beim Empfang in den Fahrradraum stellen. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl.

Bei regen starkes plaetschergeraeusch direkt vor dem zimmer von der obigen balkonentwaesserrung. Eine kette oder seil an dem das wasser ablaufen koennte wuerde dies abstellen.

Sehr hilfreiches freundliches personal. Sehr gutes fruehstueck und gutes restaurant

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Optimale ruhige Lage in einem Park, trotzdem zentral gelegen (Nähe Bahnhof), großer Parkplatz, sehr schöne und große Zimmer, sehr gutes Frühstück, Personal sehr zuvorkommend - sehr empfehlenswert!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Fällt mir nichts dazu ein.

Tolle Einteilung des Doppelzimmers mit'Ankleideraum'extra. Super Kaffeeautomat, tolles Frühstück. Hotel sehr ruhig gelegen, auch sonst kein Lärm innerhalb des Hotels.

Die Wände übertragen Geräusche sehr stark, besonders das Schließen von Türen hört man besonders gut.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. W-Lan Passwort erhält man ohne Aufforderung. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon.

Einiger Mitarbeiter / innen wirkten für Tagungsgästen ( 20-25 Pers.) überfordert... (-> Pausen )

SPA , Frühstücks-Auswahl, Mehrfach-Service in den Zimmern

-----

Personal ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, sehr gutes Essen im Restaurant, Zimmer groß und geräumig, Frühstück lässt keine Wünsche offen, kostenloser Parkplatz, Klimaanlage im Zimmer, ruhige Lage mit schöner Parkanlage .... einfach alles bestens !!!

• Zwei Einzelzimmer mit Verbindungstür

Ein liebevoll geführtes Hotel - tolles Frühstück, wo dem Gast auch gerne mal ein Extrawunsch erfüllt wird. Unser "Schnarcherzimmer" hatte alles, was man braucht - sicher nicht der modernste Schick, was aber mit Service, Sauberkeit locker wett gemacht wird. Einen schönen Sauna Bereich, einen Wiese zum Relaxen - ein Restaurant mit Außenterrasse. Sehr gut geschultes Personal - mit einem Blick für den Gast. Wir können das Hotel absolut empfehlen. Die Lage ist ruhig - trotzdem zentral. Es fährt in unmittelbarer Nähe der BUS No 3, der einen über den Hauptbahnhof ins Zentrum bringt. Wir raten zum Kauf einer Salzburg Card - eine super Sache. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - wenn wieder Salzburg - dann wieder das Parkhotel :-)

• Superior Zimmer mit Gartenblick

Das Einchecken. Leider war am Empfang eine nicht besonders nette Dame. Ansonsten war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr wenig Möglichkeiten zum Aufhängen bzw. Unterbringen der Kleidung. Platz für einen größeren Schrank wäre vorhanden gewesen. Gäste, die im Frühstückbuffet "rumgrabbeln" (Obst angrabbeln und wieder zurück schmeissen, echt EKELIG!!!)

Gute Lage des Hotels. Viele Parkplätze vorhanden. Frühstück umfangreich.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht und die Bezeichnung 4-Sternehotel trifft auch nicht zu... Auch wenn wir uns wohl gefühlt haben, die Zimmer sind alt und abgewohnt (abgerissene Tapete an den Wänden, fleckiger Teppich, Klimaanlage roch sehr unangenehm etc.) Kein Kühlschrank, Matratzen sehr hart Personal beim Frühstück etwas nervig, ständig schauen diese ob man seinen Teller leer hat und sie ihn dann schnellstens wegräumen können ...

Frühstück okay, es gibt auch Porridge ohne Milch und vegane Aufstriche Großer Flatscreen im Zimmer Kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft Restaurant im Hotelzimmer Balkon mit Sitzgelegenheit Obwohl in der Nähe der Bahnhof ist, ruhige Lage Wer in Salzburg ist sollte unbedingt die Salzburger-Card erwerben

Vermisst haben wir eigentlich nur ein Kühleinrichtung (Minibar)... Die Verkehrsanbindung (Einbahnstraße) ist ein wenig schwierig...hier sollten dem Kunden vielleicht bessere Informationen gegeben werden.

Das Haus ist, obwohl zentral gelegen, erstaunlich ruhig. Wunderbar ist dabei der große Garten, in dem man im Schatten alter Bäume oder in der Sonne entspannen kann. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem Balkon ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toll ist der Service der Fahrradausleihe (3 Std. kostenlos). Von dort kann man optimal (an der Salzach entlang) die Stadt erkunden. Ebenso hervorragend ist das optimale Parkplatzangebot (kostenlos !)

• Superior Zimmer mit Gartenblick

trotz aller positiven Aspekte ist das Übernachten im Vergleich zu ähnlichen Häusern zu teuer, sparsame Möblierung.

Ruhige Lage mitten im Park, Parkplätze kostenlos, Unterkunft gut erreichbar (HBf zu Fuß 10 Min.), öffentliche Verkehrsanbindung gut. Wlan kostenlos. Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gute Betten, gutes Frühstück.

Das schlimmste Personal, den ich in meinen Reisen in Österreich getroffen habe. Der Lehrling, der meinen Eincheck-und Auscheck gemacht hat und Frau an der Bar waren sehr freundlich, aber besonders der Desk Manager am 3.7 war sehr unfreundlich und unflexibel. Ich bin sehr enttäuscht von Personal in diesem Hotel, und werde nie wieder diesen Hotel buchen, obwohl ich 2-3x im Jahr Geschäftsreise in Salzburg habe.

Ganz ein netter Hotel mit guten Lage, falls man bereit ist, ei bisschen zu spazieren. Frühstück war auch ok und ausreichend.