1. Startseite Hotelbewertungen

Am See XV/14, 9122 St. Kanzian am Klopeiner See, Österreich

Nr. 6 von 15 Hotels in St. Kanzian am Klopeiner See

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wir können es nur weiter empfehlen. Werden sicher wieder kommen 👍👍👍👍

Zimmer leider noch mit Spannteppich ausgestattet 👎👎

Sehr gute Bedingungen, Sehr Freundlich sehr entgegenkomment Frühstück reichlich und Zimmer sehr sauber👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr schöner Kurzurlaub. Wir werden wieder kommen.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, kostenloser schattiger Parkplatz, eigener Strand, Trettboot kann kostenlos ausgeliehen werden, ebenso Liegen und Sonnenschirme

genau ideal für das Wochenende

etwas älter eingerichtete Pension (jedoch wussten wir das und es hat uns nicht gestört); sehr hellhörig und somit nicht geeignet für Personen mit leichtem Schlaf (WC Spülung von Nachbarn und Lift war sehr deutlich hörbar)

super Lage, nettes Personal, eigner Badestrand gleich über die Promenade, gratis Sonnenliegen & -schirme, gratis Tretboot, Unterstellung von Fahrrädern möglich,

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Würden wieder dieses Quartier buchen, wenn es näher am Geschehen liegen würde!

Der lange Weg zur Promenade, Nachtleben. Ca. 20min mit Kids!

Das Frühstück war einfach, aber alles da was man braucht! Die Betten sehr bequem- die Einrichtung durchgehend alter Stil, aber alles äußerst sauber! Teppich wirkt neu, ist Fleckenfrei/ sehr sauber! Herr Zuzek sehr umsichtig und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr schön,...

Einrichtungen Sanitärbereich etwas veraltet (70er Jahre)

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr schön, allerdings praktisch jeden Tag gleich, geräumige saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die familiäre sehr freundliche Atmosphäre.

Die Frühstückszeit könnte etwas länger sein.

Die familiäre sehr freundliche Atmosphäre. Die Lage des Hotels mit dem privaten Strand und das leckere Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Zimmer war sehr sauber, Frühstück gut, es war alles zu...

Das Zimmer war sehr sauber, Frühstück gut, es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal ist freundlich und der Chef ist sehr nett. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Gastgeber sind sehr freunlich und hilfsbereit.

Die Dusche war ein wenig klein und nicht sehr geräumig, das ist aber wirklich das einzige was wir an der Ausstattung zu meckern haben.

Die Gastgeber sind sehr freunlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack was dabei. Die Lage ist zwar abseits des Gemeindekerns jedoch sehr ruhig und angenehm, zum See geht man max 3 Min. Der Privatstrand ist praktisch und nah zum Hotel, das Tretboot kann man gratis ausborgen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Raucher Treff mit Möchtegern Chef am Strand

Es machte den Anschein, als wäre das Hotel eine Raucher Treff der Pensionsten, da sehr viele ältere Raucher in der Unterkunft waren. Der Rauch zog von den Nachbarn unterhalb in unser Zimmer und wir schliefen mit Rauchgestank ein und wurden von diesem auch wieder geweckt und aller Früh. Ein Gast spielte sich am Strand auf als wäre er der Chef, beschimpfte und vertrieb uns, da wir seine Liegen benutzen, welche er seines Erachtens reserviert hatte, obwohl keine Handtücher oder Ähnliches darauf lagen. Die nächsten Tage verliefen sehr angespannt im Quartier, aufgrund der Streitigkeiten mit dem Möchtegern-Boss.

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Negativ dass mein Sohn der allein im Zimmer war den Preis für 2 Personen bezahlen musste!?!

Über eine kleine Entschädigung für die Bezahlung für zwei Personen von meinem alleinstehenden Sohn, hätten wir uns sehr gefreut. Aber leider. € 250,80 für zwei Nächte war nicht gerade wenig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ruhig gelegenes sauberes Familienhotel

Das Frühstück hätte bis 10:00 Uhr angeboten werden können. Für Familien mit Kindern und Langschläfer ist 09:30 ziemlich knapp.

Die Freundlichkeit des Personals ist großartig. Das Frühstücksangebot war reichlich, es wurde auch immer sofort nachgefüllt bzw. nachgebracht, wenn was fehlte. Die Zimmer waren einfach aber funktionabel ausgestattet und bequem. Die Sauberkeit war top!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr nettes Hotel an einem schönen, warmen See - wir waren sehr zufrieden.

Wir waren positiv überrascht. Gleich beim Eintreffen wurden wir von den Besitzern sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war groß und sauber. Safe und WLAN war vorhanden. Der Strand (ein paar Meter entfernt) war sauber, Liegen waren ausreichend vorhanden. Das Frühstück war lecker, es gab sogar frische Eierspeisen. Der Kaffee hätte etwas stärker sein können (üblicher Filterkaffee). Die Gegend um den Klopeiner See ist sehr schön. Insgesamt waren wir so zufrieden, dass wir sogar noch um eine Nacht verlängert haben.

Wir sind zufrieden , und kommen wieder.

Strand Ausstattung ziemlich desolat.

Vor allem die Lage ist gut, ruhig und grün. Frühstück OK. Es wäre besser ein Doppelbett als zwei zusammengestellte Einzelbetten. Sehr nettes Personal.

Eventuell ein anderes Mal wieder kommen, das sagt alles

Eventuell Restaurant a la carte Betrieb am Abend, es gibt nur zwei Menüs für Hotelgäste, die aber schon beim Frühstück vorbestellt werden müssen. Es müßte ja nicht das Überdrüber- Speisenangebot sein, aber ein paar Kärntner Schmankerln im Angebot, wären von Vorteil. Im unmittelbaren Umkreis (100m) des Hotels gibt es nur 1 Lokal-den Römerhof, wo Abendessen möglich ist. Weitere Lokale ab circa in 600 m Entfernung.

War sehr ok, sind fast keine Kaffee Trinker

Frühstücksbuffet war gut, aber nicht außergewöhnlich.

Die Einrichtung des Hotels erinnerte mich sehr an die Zeit, als ich als Kind am Klopeinersee Urlaub machte- ist also (auch) schon ziemlich in die Jahre gekommen, ebenso der Steg, an dem man sich leicht einen Span einziehen kann!

Frühstücksbuffet war gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Sauberkeit ist hier durchaus erwähnenswert. Tolle ruhige Lage (man ist trotzdem gleich bei der Promenade) und schöne zum Hotel gehörige Liegewiese mit Liegen, Sonnenschirmen und sogar Tretboot inklusive!!!

Ok aber nicht umwerfend

Beim Frühstück ist uns aufgefallen, dass es um 8 Uhr viel mehr Auswahl gab als um 9 Uhr - gewisse Dinge wurden nicht mehr aufgefüllt. Das ist unfair. Die Lage war ok, jedoch gab es am Strand kein Wc und man musste immer zurück ins Hotel gehen. Weiters sollte das Hotem besser auf die Aufteilung der Sonnenschirme achten, da manche Gäste sehr viele hatten und andere gar keine (und es gibt am Strand wenig Schattenplätze).

Das Bett war sehr bequem. Super war, dass es am Strand Liegen und Sonnenschirme gab. Der Rezeptionist war besonders freundlich.

Für unseren Kurzurlaub war alles perfekt.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Es war für jeden Geschmack alles vorhanden. Das Zimmer ist sehr groß gewesen und die Chefleute sowie das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das die Liegen, der Schirm am eigenen Strand im Preis inbegriffen sind ist ganz toll. Bei anderen Vermietern muss man dafür extra zahlen.

Sehr schönes Mittelklasse-Hotel in guter Lage mit 90er-Jahre-Flair

Ich persönlich finde die Frühstückszeit von 07:30 - 09:30 Uhr etwas zu früh - aber das ist natürlich Geschmackssache

Freundlichkeit, Lage, Sauberkeit, 90er-Jahre-Ambiente (sehr gepflegt und immer sauber, daher sehr sympathisch) - alles top; die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter, aber die Matratzen der Betten waren neuwertig und sehr gut; eigener großer Strand gleich gegenüber (Tipp: alle liegen vorne am Wasser oder am Steg - wer seine Ruhe zum Schlafen und/oder lesen will, findet diese jederzeit etwas weiter hinten, da der Strand sehr langgezogen und der hintere Teil riesig ist!), daneben ein schönes Strandcafe mit guten Snacks, Eis, Getränken, Kaffee & Kuchen; das Frühstücksbuffet war nicht übermäßig, aber immer gut gefüllt und mit einer normalen Auswahl; schön auch die Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken; genügend schattige Parkplätze direkt hinter dem Hotel auf dem Grundstück vorhanden; WLAN im ganzen Haus sehr gut, trotz voller Belegung konstant über 6 Mbits Download-Geschwindigkeit (mehrere Messungen zu verschiedenen Zeiten); schöner großer Fernseher mit Anschlussmöglichkeit für externe Geräte (HDMI) - wenn es doch mal ein Playstation- oder Filmeabend zwischendurch werden soll; ich komme gerne wieder her

Sehr große Liegewiese, auch der Steg war breit und nicht...

Kein WC am Strand heisst jedes mal 200m zum Hotel zurückgehen wenn die Blase drückt, Badezimmer sehr klein (konnte mich auch in der Dusche kaum bewegen)

Sehr große Liegewiese, auch der Steg war breit und nicht überfüllt, Hotel in die Jahre gekommen aber ok, sehr ruhige Lage

Wir waren gemäß dem Preisleistungsverhältnis zufrieden

Mein Bett hat Knackgeräusche beim Umdrehen des eigenen Körpers verursacht. Die Matratzen waren an der Grenze, eher schon durchgelegen.

Das Büffetfrühstuck war umfassend gut

Preis - Leistungsverhältnis top

Das Haus ist wirklich sehr sauber und gut ausgestattet, ist aber alles schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist günstig gelegen. Die Eigentümer und Angestellten sind wirklich sehr freundlich. Nah zum Ort und rundherum ein paar umliegende Lokale. Aber direkt am See, der wirklich sehr klar und warm ist. Für ein paar Tage Badeurlaub, wo man die meiste Zeit ohnehin draußen ist, ist das Hotel super geeignet.

Für eine Nacht als Zwischenstopp in Ordnung

Das Hotel ist in die Jahre gekommen; dies scheint aber dort am Klopeinersee Standard zu sein. Wir hatten das Glück, das Frühstück auf der Terrasse einnehmen zu können, der Frühstücksraum selbst vermittelt 70er Charme. Ich selbst bin kein Fan von Plastikstühlen, auch diese sind am Klopeinersee Standard.

Die Bademöglichkeit ist wirklich nett. Außerdem gibt es einen Tischtennistisch. Wir mochten die Lage am Ende des Trubels.

Erwartungen erfüllt

Steg ist schon etwas in die Jahre gekommen und mein Sohn hat sich mehrere winzige Späne in beiden Füssen geholt. Aber wenn man das weiß, kann man vorbeugen.

Ruhige Lage, eigener Strandabschnitt mit Tretboot, gut geeignet für Kinder. See herrlich und warm.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Preis Leistungsverhältnis gut Frühstück nicht zu grosse Auswahl was ich persönlich gut finde.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Lecker Frühstück - sehr nette Hausherren

Selbst Liegen und Sonnenschirm an den Strand und wieder zurück tragen

Lecker Frühstück - sehr nette Hausherren

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

ALLES PERFEKT

Freundlichkeit des Personals, tolle Lage, schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Frühstück war sehr gut und ausreichend!

Frühstück war sehr gut und ausreichend!

Sehr nettes sauberes Hotel mit gutem Service und tollem Strand, gemgend neue Strandliegen und Schirm

Gab nichts

Sehr gepflegt und sauber, . Zimmereinrichtumg jedoch einfach gehalten, tolles Service erfűllt jeden Wunsch,

Super privatstrand

Super privatstrand Sehr sehr nettes und kinderfreundliches Personal Alles top

Ruhige Lage, schöner Strand

Frühstück wäre ausbaufähig

Ruhige Lage, schöner Strand

Preis Leistung Super

Einrichtung etwas veraltet

Preis Leistung Super

Das Hotel hat einen eigenen Stand mit Liegen und...

Ist schon in die Jahre gekommen. Könnte eine Renovierung vertragen

Das Hotel hat einen eigenen Stand mit Liegen und Sonnenschirme.

Zimmer war angenehm kühl

Badezimmerausstattug etwas veraltet

Zimmer war angenehm kühl

Sehr gut geführtes Hotel abseits vom Trubel jedoch leicht zu Fuß erreichbar 👍👍👍

Oje,da kann ich mit keiner Antwort dienen ☝️☝️

Sehr gutes Frühstück das immer nachgefüllt wurde,es ist auf jeden Fall zu empfehlen 👍👍

Preis-Leistung ist okay

Ausstattung der Zimmer überaltet

Frühstück war ausreichend, Betten okay, Personal sehr freundlich Tolle Lage des Hotels

Preis-leistung passt

Frühstücksbuffet war perfekt. Personal sehr freundlich zuvorkommend immer zur stelle...einfach top

Immer wieder gerne

Grünweiße Liegen. (Scherz!)

Sehr gutes Frühstück, freundlich, , Stegbenützung mit Liegen und Schirm. Ruhig, aber sehr gute Lage.

Hat alles funktioniert war super:)

Hat alles funktioniert war super:)

Alles einfach super

Frühstück rundum super auch was die Zeiten betrifft

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Ganzes Hotel und Ausstattung erneuerungs- und renovierungsbedürftig; sehr schlicht und einfach

Ideal für Kurzaufenthalt mit super Zugang zum See inkl. Schirme und Liegebetten

Das Frühstück ist zum Preis/Leistungsverhältnis "ausgezeichnet"

Sehr feundliches Personal

Sehr feundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

für 4 sterniges Hotel ist das Zimmer in einem alten...

für 4 sterniges Hotel ist das Zimmer in einem alten schlechten zustand . das gilt für die gesamtem Einrichtungen , Ich würde meinen zwei- dreisterhotel mit diesem Standard hätte ich vielleicht angenommen!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

badsteg, zimmer mit Balkon,seeblick

Das Frühstück gab es von 7:30 bis 9:30. Ab 8:30 musste man sehr lange warten bis etwas neues serviert wurde und man etwas essen konmte.

badsteg, zimmer mit Balkon,seeblick

Tolle Lage des Hotels

evt. Teppichboden tauschen

Tolle Lage des Hotels Eigener Badestrand mit Liegen, Sonnenschirmen und Steg gleich in der Nähe Leckeres 3-Gang-Abendessen Gutes Frühstück Sehr (kinder-)freundliches und zuvorkommendes Personal Schattige Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr altes Hotel, die Zimmer sehr altmodisch und einfach...

Sehr altes Hotel, die Zimmer sehr altmodisch und einfach eingerichtet. Bad winzig, Dusche eng und Abfluss defekt. Am See keine wc Möglichkeit oder Zugang zu einer Bar.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Familiäre Atmosphäre.

Das Bad ist für eine Familie mit Kindern ein wenig zu klein.

Familiäre Atmosphäre. Tolle Lage durch Seezugang, welcher auch am Abreisetag bis zum Abend genutzt werden durfte.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

sehr schöne Lage, nettes Personal, gerne wieder.

sehr schöne Lage, nettes Personal, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Gute Lage

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Freundlichkeit, Lage, Sauberkeit, 80er-Jahre-Ambiente (sehr...

Freundlichkeit, Lage, Sauberkeit, 80er-Jahre-Ambiente (sehr gepflegt, daher sehr sympathisch)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Lage,nähe zum Badesteg

Sehr veraltete Zimmer(Einrichtung),samt Bad,

Lage,nähe zum Badesteg

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Ältere Einrichtung aber sehr sauber. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Schöner Strandplatz, große Liegewiese, ausreichend Liegen...

Schöner Strandplatz, große Liegewiese, ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Essen sehr gut und große Portionen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Super Lage zum See, jedes Zimmer mit Balkon, Lift,...

Leider kein Kühlschrank am Zimmer, Betten für große Leute etwas zu kurz.

Super Lage zum See, jedes Zimmer mit Balkon, Lift, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Für jeden Gast (auch Kind) gab es eine eigene Liege + einen...

Für jeden Gast (auch Kind) gab es eine eigene Liege + einen Sonnenschirm, Tretbootfahren jederzeit möglich - KOSTENLOS

Nähe zum see

Zu wenig parkplätze am hotel

Nähe zum see

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015