Bewertungen für Parkhotel 4 Sterne

Badstraße 2, 4701 Bad Schallerbach, Österreich

Nr. 5 von 9 Hotels in Bad Schallerbach

Für ein erholsames Wochenende zum Abschalten und einfach genießen perfekt.

Ein minus Punkt gibt es .... die schlechte Beschriftung .. zb in die Sauna ... wenn man aus dem Lift steigt weiß man einfach nicht wo man hin muss... haben uns oft verlaufen. Ich denke für ältere Personen ist es doch sehr mühsam, wir sind ja noch jung :-)

Sehr sauber, nette und zuvorkommendes Personal, alles ist sehr gepflegt und modern

Wir reisten mit dem Fahrrad und hatten eine Panne (Kette...

Wir reisten mit dem Fahrrad und hatten eine Panne (Kette gerissen). Personal (Hausmeister) sehr freundlich und bemüht, aber nicht fähig uns zu helfen, oder im Ort Hilfe herbeizuschaffen :-(((.

Wunderschöner Urlaub
    • Deluxe Familienzimmer

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und es war wieder wunderschön hier. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Zimmer war ein Traum. Sehr komfortabel und sauber. Das Frühstück war super lecker und sehr ergiebig. Da ist wirklich für jeden was dabei. Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub. Wir werden wieder kommen.

Sehr erholsam auch für einen kurzen Aufenthalt

Poolwasser zu warm, daher wenig Abkühlung bei 30 Grad Außentemperatur, Schimmelflecken an der Balkontür und Löcher im Putz an der Heizung des Zimmers, Klimaanlage war im Zimmer nicht vorhanden oder nicht an?

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle Poolanlage, kinderfreundlich, großzügiges und schmackhaftes Frühstücksbüffet, einladender Eingangs-, Lounge- und Barbereich, zentrale Lage

Abkommen und Wohlfühlen
    • Superior Familienzimmer

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon. Der Spa-bereich und der Pool waren sehr gepflegt und kann man nur weiterempfehlen. Alles Top!

Am Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt. Und das Personal war sehr freundlich.

Für diese Leistung viel zu teuer!

Klitzekleine Einzelzimmer, mangelhafte Verdunkelung, kein Kühlschrank am Zimmer, keine Klimaanlage und das bei einem - angeblich 4Stern Haus... Sehr schwach, noch dazu bei diesem Preis!

Lage top, Garten mit Pool nett, Barbereich schön

zufriedenstellend mit Einschränkungen

Das Badezimmer für 2 Personen zu eng ! Der Balkon auf der Straßenseite unbenützbar, da der Verkehrslärm zu laut !

Der Wellness-Bereich sehr zufriedenstellend !

Frühstück war gut und abwechslungsreich

Personal ist beim Frühstück sehr hektisch und selten gabs ein guten Morgen leider wird geraucht an der Bar

Frühstück war gut und abwechslungsreich beim Schwimmbad kann man sehr gut entspannen, Wasser war herrlich warm

Für eine Nacht in Zusammenhang mit einer Fortbildung akzeptabel.

Das Bett war sehr unbequem, eine richtige "Mulde" in der Mitte, in die ich immer wieder hinein gerutscht bin --> schlechter Schlaf, morgens Kreuzschmerzen. Die Dusche war am Boden leider so undicht, dass das Wasser bis in den Teppichboden des Vorzimmers geronnen ist.

Das Frühstück war sehr umfangreich, frisch und gut, die MitarbeiterInnen sehr freundlich und bemüht.

top jederzeit wieder

Würde mir spontan nichts einfallen

puh eigentlich alles Ankunft-Empfang-einchecken-Zimmer-Abendessen top- die Bar mit Cocktail -Frühstück-Auschecken und natürlich die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Es gab auf Bestellung glutenfreies Gebäck, und auch das Menü...
    • Superior Familienzimmer

Die Reparatur des Türschlosses zum Bad wurde während unseres Aufenthalts leider nicht durchgeführt. So musste ich 2x eingeschlossene Personen befreien. Mag sein, daß am Sonntag kein Haustechniker zur Verfügung stand.

Es gab auf Bestellung glutenfreies Gebäck, und auch das Menü am Abend wurde entsprechend angepasst. Die Qualität der Speisen war hervorragend!

Einfach ein schöner Urlaub, wir kommen wiedr

Einfach alles, das Preisleistungsverhältnis, das Frühstück für den Preis sehr ausreichend,top Lage, sehr schöner Wellnessbereich, sehr saubere schöne zimmer😊

ausgezeichnetes Wellness Hotel in jeder Beziehung

nichts, an dem Hotel und dem vielfältigen, sehr variationsreichen Frühstück gibt es absolout rein gar nichts auszusetzen

ganz bestimmt der Sauna und Wellnessbereich: sehr gepflegt und bis aufs Detail durchgedacht und organisiert ohne irgendwelche Beschwerden über das gepflegte Schwimmbad und die angenehme Wellness Landschaft mit der Alphütte zum ausspannen; einfach ausgezeichnet

Sehr angenehme Betten, sehr gutes Frühstück, toller Kaffee,...

Der Großteil des Personals war sehr reserviert, vermied stets den Blickkontakt und erschien schlecht gelaunt. Man fühlte sich dadurch nicht herzlich willkommen. Sehr schade.... Dies fiel uns auf, da wir begeisterte Wellness-Urlauber sind und gute Vergleichswerte zu ähnlichen Einrichtungen haben.

Sehr angenehme Betten, sehr gutes Frühstück, toller Kaffee, Wellness-Bereich im Hotel angenehm eingerichtet. Im leicht abgedunkelten Saune-Bereich konnten wir uns richtig entspannen.

Auf alle Fälle für einen Entspannungsurlaub zu empfehlen.

Für Nicht-Raucher kann der Barbereich etwas störend sein, da man diesen passieren muss, um in den Frühstücksraum zu kommen.

Das Park-Hotel liegt keine 10 Geh-Minuten vom Thermen-Arial Tropicana/Aquapulco/Auszeit entfernt. Das Personal war der freundlich bzw. zuvorkommend. Das Zimmer sowie Badezimmer war nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück hat ein sehr reichhaltiges Angebot, im Restaurant kann man gemütlich zu Abendessen. Zu betonen ist der Fitnessraum, Innen-/Aussenpool und der hauseigene Wellnessbereich mit Saunen, Dampfkammern und Infrarotkabine die ein nettes idyllisches Ambiente auszeichnet und auch noch nach dem Aus-Checken nutzen kann.

Erholung pur

Im Restaurant sollte sich das Personal am besten Mann orientieren. Das Abräumen vom Frühstücksgeschirr dauert zulange.

Sehr freundliches Personal, im Restaurant von spitzenmäßig (sehr aufmerksam, bemüht und zuvorkommend) bis eher unaufmerksam (Weinflasche weit weggestellt und nicht nachgeschenkt) alles möglich. Fabelhafte Halbpension mit sehr attraktivem Aufpreis. Liebevoll gestaltetes Hotel mit ebensolchem Wellnessbereich.

Der Rest des Hotels war sehr schön eingerichtet.

Die Zimmrreinrichtung war sehr alt, dad Bett und die Möbel kaputt der Kasten hat etwas komisch gerochen.

Der Rest des Hotels war sehr schön eingerichtet.

Das Frühstücksangebot und der Wellnessbereich sind wirklich...
    • Superior Familienzimmer

Der Bereich rund um die Lobby/Bar ist ein Raucherbereich, leider riecht es daher im ganzen Hotel nach Rauch.

Das Frühstücksangebot und der Wellnessbereich sind wirklich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Lage ist top, Personal sehr freundlich, der...
    • Superior Familienzimmer

Das Restaurant beim Abendessen war extrem kalt, es war sehr ungemütlich, dort zu sitzen. Allgemein wäre es besser, den Gästen für das Frühstück fixe Tische zuzuweisen, man muss sich immer selbst auf die Suche machen, wo man Platz findet, und oft sind so viele Gäste gleichzeitig dort, dass man kaum Platz findet.

Die Lage ist top, Personal sehr freundlich, der Wellnessbereich sehr zufriedenstellend, das Frühstück sehr ergiebig und reich an Auswahl.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer riechte jeden Tag nach Kanal vom Badezimmer. Badezimmer renovierungsbedürftig, sonst alles top!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Therme Bad Schallerbach gab es einmalig 50% auf den Tageseintritt.

Tolles Hotel mit super Personal

Hat alles gepasst.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Immer sehr bemüht um die Anliegen, die wir hatten. Essen war total gut und die Halbpension konnten wir beim Abendessen ganz unkompliziert kurzfristig dazubuchen.

Enspannend und schön!

Als wir in der Nacht heimkamen, war unsere Karte kaputt und wir konnten nur mit Mühe jemanden finden, der uns dann hinein lies und die Karte tauschte.

Schönes Hotel. Unser Zimmer war offensichtlich im älteren Teil des Hotels aber ok. Alles andere war perfekt. Sauber, freundlich, super Frühstücksbuffet und der SPA Bereich ist einfach herrlich! Empfehle das Hotel weiter.

Rauchen erlaubt an Bar / riecht in der Lobby ein no go. Ansonsten ok aber etwas teuer.
    • Superior Familienzimmer

Rauchen in Barbereich erlaubt, riecht bis in Lobby/Rezeption. Ein no-go ersten Ranges ( ich reise internat so etwas hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt). Zimmer kommen langsam in die Jahre und Teppiche erzeugen einen etwas abgewohnten Eindruck. Hier sollte bald modernisiert werden. Insges. etwas zu teuer für den Standard.

Sehr gutes Restaurant, Wellnessbereich

Kein echter Genuss.

Typisch abgewirtschaftetes Haus. Seit jahrzehnten keine echte Renovierung. Die Kleinheit der Nasszelle war eine Zumutung.

Freundlicher Service und gute Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Im grossen und ganzen wars ein erhosamer Kurzurlaub.

Zimmer auf der Straßenseite war ziemlich laut, mit offenem oder gekippten Fenster kann man nicht schlafen. Eine kurze Erklärung wo man was findet wäre nett, nicht sehr gut beschrieben. Tiefgarage sollte im Zimmerpreis enthalten sein.

Dass wir gleich Badetücher und Bademantel bekommen haben. Praktische Tiefgarage, dürfte aber im Zimmerpreis enthalten sein. Frühstück war ausgezeichnet. Sehr große Auswahl. Auch das Trinkwasser in jeder Etage fanden wir sehr gut.

Sehr schöner Kurzurlaub, sehr zu empfehlen!

Dampfbäder: keine Sitzplatzheizung, Anregung: Sauna mit Badekleidung

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr, sehr freundliches Personal, großzügige Grundstimmung, wunderbare Saunen, gemütlich!

Sehr schönes, modernes Hotel in der Nähe der Therme

Sehr freundliches Personal, gemütliche Bar, gutes Frühstücksbuffet, Eurothermeneintritt und Bademantel bequem im Haus zu bekommen, Abendessen im Restaurant war fantastisch.

Es war ein sehr schöner Urlaub
    • Superior Familienzimmer

Es war alles super, es gibt nichts zu beanstanden

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Therme ist zwar klein aber sehr gemütlich und sehr sauber. Es war alles super. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Frühstück und Abendessen 1a, freundliches Personal,...

Zimmer & vor allem die Tapete im Altbau schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr schade und äußerst unappetitlich ist, dass das Kaffee- und Kuchen-Wellnessbuffet zu Mittag unmittelbar und nicht abgegrenzt zum Raucherbereich in der Hotellobby ist!

Frühstück und Abendessen 1a, freundliches Personal, Wellnessbereich übersichtlich, sauber, angenehm. Alles in allem war es sehr schön dort :)

Hätte mir für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet

Unfreundlichkeit, zimmerbeläuchtung, sehr dunkel am Abend, Zimmer war kalt und hat gedauert bis es warm würde, Duschwasser hat 5 Minuten gedauert bis es warm war, schlecht öffnete Kleiderschränke, Betten sehr niedrig, Fernsehr fast keine Sender,

Die Zimmermädchen waren sehr freundlich immer gegrüßt, im Gegenteil die anderen Angestellten kein grüßen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr schöner Familienausflug zu 6

Für 4 Personen war das Zimmer sehr, sehr eng und das Sofa nicht zum Schlafen geeignet da man sehr hart und teilweise uneben lag.

Sehr schöne Unterkunft und der Wellnessbereich hat alle Erwartungen übertroffen. Das Personal war super nett- gibt nichts zu klagen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Freundlichkeit der Hausdamen und der Dame am Check out.
    • Superior Familienzimmer

Zimmer sind renovierungsbedürftig. Information beim Check In. 2 Bardamen waren sehr kalt. Wellnessbereich auf mehreren Ebenen.

Freundlichkeit der Hausdamen und der Dame am Check out. Frühstücksbuffet, Grösse des Zimmers. Barbereich.

Die Qualität des Essens war sehr gut, sowohl beim Frühstück...
    • Superior Familienzimmer

Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Der Schrank lies sich nur mit Mühe öffnen/schieben. Außerdem war mitten im Zimmer eine Säule, bei der man nachts aufpassen musste, dass man nicht dagegenläuft. Unser Familienzimmer war leider zur Straße gerichtet und somit sehr laut. Das Thermalpool war bei unserer Ankunft relativ kühl, also haben wir uns am nächsten Tag für die Therme entschieden. Leider gibt es das 50% Angebot auf den Tagespreis nur von MO - FR und wir mussten daher den vollen Preis zahlen, was den Aufenthalt sehr verteuert hat.

Die Qualität des Essens war sehr gut, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Die Getränkepreise beim Abendessen und an der Bar waren sehr moderat. Der Wellnessbereich war sehr schön und gepflegt.

Tolles Hotel mit Wellnessbereich

Unser Zimmer war etwas klein (Standardzimmer) aber trotzdem sauber.

man kommt an und fühlt sich sehr wohl im Empfangsraum. Das Personal ist auch sehr freundlich. der Wellnessbereich ist auch super, man kann sich massieren lassen, in den Ruheräumen entspannen oder in die Sauna gehen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Man darf am Abreisetag noch bis 16.00 Uhr bleiben. Es sollte aber klar kommuniziert werden das an diesem Tag der Kaffee und Kuchen nicht mehr inkludiert ist. Es macht keinen guten Eindruck wenn dann eine Kellnerin kommt und kontrolliert wer an diesem Tag geht. Einfacher wäre es in der Größe eines A4 Blattes über dem Buffet nett formuliert. Das am Abreisetag Kaffee und Kuchen nicht mehr kostenfrei inkludiert sind. Dann kann die Kellnerin wieder ruhig kontrollieren.

Sehr feines Ambiente und ein sehr gutes Personal!

War sehr angenehm
    • Superior Familienzimmer

Frühstückstisch fände ich toll wenn gleich wie Abendessen ist. Raucherplätze sind zuviele, wo wir als Nichtraucher immer durch mussten.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Auch gegenüber meinen Kindern.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Normale Zimmer klein und zum Teil alt

Frühstück und Abendessen sehr gut. Kleine aber feine Wellnessanlage, sehr sauber. Personal sehr bemüht und freundlich

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gutes...
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gutes Brot beim Frühstück und frische Eierspeise, gute Erreichbarkeit der Therme, insgesamt sehr erholsam. Respektvoll zu Alleinreisenden.

Leider konnte ich aus Zeitmangel den Wellnessbereich nicht benützen.

Mein Einzelzimmer war eher klein mit Balkon Richtung Hoteleingang, wodurch doch einiger Lärm, verursacht durch Hotelgäste, störte. Ansonsten ist die Lage, obwohl im Zentrum, eher ruhig. Billig ist die Unterkunft nicht...

Das Frühstück entsprach den Erwartungen, doch das Abendessen (à la carte) war ein Highlight. Ich aß Hirschtatar, Venezianisches Hühnchen und Maroninockerl - einfach ein Hammer, soooo gut!!! Auch der Wein (Merlot) war ausgezeichnet zu trinken. Auf den Preis darf man da nicht achten... An der Hotelbar stand ein White Russian gar nicht auf der Karte, der Geschmack war trotzdem ausgezeichnet. Die Matratze verursachte keine Kreuzschmerzen. Beim Mail stand: Nur Hunde unter 30 cm sind erlaubt - stimmt nicht, wichtig ist nur, dass die Hunde keinen Wirbel schlagen! Es gingen auch Irische Wolfshunde ein und aus. Meiner ist 60 cm hoch - war kein Problem. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam.

Echter Urlaub - bei jedem Wetter
    • Deluxe Familienzimmer

Ich war schon mehrmals im Parkhotel. Deshalb war ich bereits eine Woche vorher für 5 Tage mit anderen Freunden dort. Das Frühstück mit frisch zubereiteten Eiergerichten, viel Obst, hervorragendem Brot (besonders das Nussbrot :)))), der köstliche Kaffee, ... war ein perfekter Start in den Tag. Das Abendessen (Halbpension) mit dem Salatbuffet und der großzügigen Auswahl an Ölen, den tollen Gerichten (Wild, Fisch, fleischlos,...) ließ keine Wünsche offen. Noch dazu gibt es im Haus diesen wunderschönen, ruhigen Wellnessbereich (mit Thermalwasser). Dort kann man stundenlang sein, genießen und sich wirklich erholen! Ich komme wieder! (Auch alle meine Freunde und Freundinnen sind begeistert!!!)

Das Frühstück war super lecker und für jeden etwas dabei.
    • Superior Familienzimmer

Das Bett war etwas hart. Für eine Nacht war es zum Aushalten.

Das Frühstück war super lecker und für jeden etwas dabei. Das Personal war auch sehr nett.

Frühstück TOPP
    • Superior Familienzimmer

Wie angegeben war weder ein Balkon noch eine Terrasse vorhanden. Insgesamt sehr laut, besonders Nachts. Im Badezimmer ein sehr unangenehmer stechender Geruch.

Frühstück TOPP

Toll für eine kurze Auszeit.

Beim Frühstück hat es alles gegeben was das Herz begeht. Vom Bett hatte ich leider Rückenweh, aber das liegt vermutlich an meinem Rücken. Der Wellnessbereich ist total romantisch. Rückenmassage war leider keine zu bekommen.

Bereits erneut gebucht.
    • Superior Einzelzimmer

Freundliches Personal. Ansprechender Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool. Großes Frühstücksbuffet. Schönes Zimmer. Netter Barbereich mit offenem Kamin. Alles perfekt um sich nach einem harten Arbeitstag zu erholen.

Es war ein wunderschöner und sehr erholsamer Kurzurlaub. Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Deluxe Familienzimmer

Das Zimmer war sehr wunderschön und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ein Traum und sehr sauber. Das Bett war sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr ausgiebig und sehr lecker. Also für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück war sehr gut.

Die Matratzen und Kissen auf dem Zimmer waren nicht sehr bequem. Erst nach Verwendung von 3 Kissen übereinander konnte eine Verbesserung verspürt werden.

Frühstück war sehr gut. Fitnesstudio und Massageangebote waren toll. Nähe zum EurothermenResort war ausgezeichnet und wurde genutzt. Es war auch toll, dass es einen Tiefgaragenparkplatz gab, der genau für uns reserviert wurde.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücks-Buffet,...
    • Superior Familienzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücks-Buffet, schönes Ambiente, viel Platz im Familienzimmer,kostenlose Bademäntel für die ganze Familie. Wir würden wieder buchen.

Frühstück und Abendessen waren sehr sehr gut.

Die Matrazen waren uns zu weich.

Frühstück und Abendessen waren sehr sehr gut. Auch der Wellnessbereich ist sehr komfortabel und ruhig da wenig Leute da waren.

wir waren sehr zufrieden und kommen im Dezember wieder!
    • Superior Familienzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer war spärlich, es war "romantisch" beleuchtet, hätten uns aber auch eine normale gut ausgestattete Deckenlampe gewünscht. Beim Frühstücksbuffett gibt es jeden Tag den gleichen Kuchen, da wäre Abwechslung sehr gefragt, vor allem wäre selbst gemachter Kuchen der Hit schlechthin!

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbufett sehr ausreichend, sauber. der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und entspannend!

Sehr gutes Frühstücksbuffet!

Einzelzimmer war sehr klein und abgewohnt. Ausstattung ziemlich veraltert. Rauchen im Barbereich: für Nichtraucher eine Qual.

Sehr gutes Frühstücksbuffet!

tolles Hotel in guter Lage, mit etwas zu schroffem Personal
    • Superior Familienzimmer

schroffes Personal, das schon "ein bißchen" gebieterisch wirkt; da gibt´s doch tatsächlich Anweisungen zum Frühstück: "... diese Kaffeetasse dürfen Sie aber nicht verwenden!.."

die Lage und Ausstattung: eigener Thermen(wasser)anschluß; gediegene Ausstattung, die auch ihren Preis hat

Was bringt Glanz und Gloria, wenn dann das Personal so sein muss....
    • Deluxe Familienzimmer

Der Herr asiatischer Abstammung im Restaurant ist ein Goldstück, so jemanden zu haben ist ein Lottosechser, die Damen an der Bar waren eine Zumutung, wer freundlich ist, hat mehr vom Leben!

Wunderbar sauber, komfortabel, da bleiben keine Wünsche offen!

Sehr empfehlenswert.

Die Matratzen sind leider sehr hart.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich, sehr überrascht waren wir über den großen Ruhebereich mit Wasser- und Heu- bzw. Zirbenbetten, sehr hilfbereites freundliches Personal an der Rezeption. Therme zu Fuß erreichbar in 5 Minuten.

Das Zimmer Doppelzimmer Deluxe war sehr schön und geräumig.

Frühstück soweit gut, aber es wurde nicht oder zögerlich nachbestückt. Schlecht ist die Parksituation, nur sehr wenig Tiefgaragenplätze. Hätte um ein Haar bei Regen wieder hinausfahren müssen und auf einem öffentlichen Parkplatz parken. Das Rezeptionspersonal ist unfreundlich - nicht nur von uns festgestellt.

Das Zimmer Doppelzimmer Deluxe war sehr schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr schöner Aufenthalt, Zimmer zur Straßenseite im 1. Stock sehr laut.
    • Superior Familienzimmer

Unser Zimmer (Superior Familienzimmer) war im ersten Stock leider zur Straßenseite. Wir hatte einen schönen, großen Balkon es war, vor allem in der Nacht bei offenem Fenster, sehr laut. Man hörte ständig Autos wegfahren, Türen zuschlagen und natürlich das Gemurmel der Gäste vom darunter liegendem Restaurant. Auch den Geruch von Zigaretten und Zigarren hatte man dadurch im Zimmer. Die Fleischerei auf der gegenüberliegenden Straßenseite hatte Gäste die sich bis tief in die Nacht im Freien aufhielten und sich leicht angeheitert und laut amüsierten. Das störte die Nachtruhe erheblich.

Sehr gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl. Geräumige, saubere Zimmer. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Vor allem möchte ich mich bei dem netten Herrn am Empfang bedanken (schlank mit Brille), der uns bei einem Notfall sehr unterstützt hat (er wartete geduldig auf das Eintreffen der Rettung und war sehr hilfsbereit ). :-) Sehr schöner Wellnessbereich, schöner Pool.

Es war einmal 2003 ein tolles Hotel heute leider ......

Preis Leistung Verhältnis - Ausstattung der Zimmer -Badezimmer sehr klein und Duschtüre schwenkt zum wc deswegen Eingang nur möglich wenn man ganz an der Wand hinter dem wc steht. An der Rezeption fragt keiner nach ob alles gepasst hat. Informationen bekommt man nur wenn man nachfragt. Bzw falsche wie man dann im Zoo Schmiding erfährt.

Zentrale Lage

Schönes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal und...

Die Aussicht vom Zimmer und die geringen Ablagen für drei Personen

Schönes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal und hervorragendem Restaurant. Der Weg zur Therme ist nicht weit und man bekommt beim ersten Besuch 50% Ermäßigung für den Eintritt zu Therme.

Schöner Kurzurlaub
    • Superior Familienzimmer

Zu wenig Vorhänge zum Verdunkeln im Superior. In der Bar wird geraucht und das riecht man auch in der Früh noch

Lage, Wellnessbereich war sehr schön und die Freundlichkeit des Personals einmalig

Mehr schlecht als Recht/ nie mehr wieder
    • Superior Familienzimmer

Das Zimmer war extrem veraltet und entsprach nicht den Bildern die im Internet angegeben waren, Möbel waren abgeschlagen und teilweise kaputt (Spiegel, Lampen) der Duschkopf war extrem verkalkt und die Sauberkeit des Zimmers war mangelhaft ( Flecken in den Matratzen und in der Dusche), Kühlschrank hat nicht gekühlt, Betten waren extrem durchgelegen, Lärmpegel sehr hoch (Straßenlärm, Jalousien von anderen Zimmern), der Geruch im Zimmer war alt und modrig, das Personal lässt auch zu wünschen übrig, denn wir sind wie die Dummen herum geirrt um unser Zimmer zu finden, da uns keine Auskunft erteilt wurde bzw. nicht gezeigt wurde wo sich das Zimmer befindet etc. Das Frühstück war an sich vielseitig, jedoch war weder Butter, noch Aufstriche, Käse/Wurst gekühlt. Auch Yoghurts und Obst waren nicht gekühlt, was zur Folge hatte das, dass Obst bereits verdorben war ( frischer Obstsalat und Ananas). Für ein 4* Hotel darf so etwas auf keinen Fall passieren und ist der Preis viel zu überteuert! Uns sieht dieses Hotel nicht mehr wieder!

Sehr schöner Wellnessbereich, Zimmer leider sehr in die Jahre gekommen, Doppelbett durchgelegen
    • Superior Familienzimmer

Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Matratzen im Doppelbett durchgelegen, mein Mann und ich mit Rückenschmerzen aufgewacht; Preis-Leistungsverhältnis leider nicht gegeben

Ganz toller moderner Wellnessbereich, sehr schöne Saunalandschaft, Pool beheizt und daher eigentlich immer nutzbar

Ein schöner Kurztrip und auch etwas für länger
    • Superior Familienzimmer

Das Bad war unserer Ansicht etwas sehr klein ausgefallen, Mank auch da wir ein Zimmer am Ende hatten mussten wir das Wasser ca 5min laufen lassen damit es warm wird. Etwas nervig wenn drei Leute duschen gehen

Absolut netter Empfang und nettes Personal. Frühstücksbuffet war ein Traum. Wir hatten HP gebucht und das Abendeseen mit 4 Gängen ist absolut empfehlenswert. Der komplette Wellnessbereich war sauber und aufgeräumt

Das Frühstück hat alles beinhaltet was man sich wünscht.

Das Frühstück hat alles beinhaltet was man sich wünscht. Der Service war teils wirklich zuvorkommend und hilfsbereit, leider kann man das nicht für alle sagen, schade.

Immer wieder gerne!

In Zimmer 136 ist die Dusche sehr eng und klein.

Sehr schönes Hotel, super leckeres Frühstück, freundliches Personal, mitten im Ortszentrum, Zimmer komfortabel, Zimmer für 3 Personen Platz genug, Möbel etwas veraltet aber nicht kaputt, Betten sehr bequem, Welnessbereich top, verschiedene Saunabereiche, innen und aussenpool super zum schwimmen und relaxen, kann man empfehlen,

Freundlichkeit alleine wird letztendlich nicht reichen

Die Möbel sind mehr als veraltert. Auch sind die Möbel im Speiesbereich schmutzig - Flecken! Hier muss dringend etwas getan werden - ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Hotel sonst dauerhaft bestehen wird. Letztendlich fehlen nur 50,00 Euro um in einem anderen bekannten Tophotel zu sein. Bad: tw. sind die Fugen kaputt und bräunlich/rissig. Auch verrostete Schrauben! Matratzen bzw. Rost - na ja :-(

Die Speisen am Abend waren in Ordnung - Frühstücksbuffet durchschnittlich Sehr gut war die Freundlichkeit (Begrüßung) des gesamten Personals - letztendlich wird das aber nicht reichen um bestehen zu können.

Das Essen war sehr gut.
    • Superior Familienzimmer

Das keine Klimaanlage in.den Zimmern ist! Es war an dem Wochenende als wir da waren sehr heiss. Und da das Zimmer direkt an der Strassenseite lag, konnten wir nicht mal lüften weil wir dann den Lärm von den Autos und vom Zug und von den Leuten die draussen waren bis spät in die Früh gehört hatten,bzw unsere kleine Tochter immer wieder aufgewacht ist weil es so heiss war und der Lärm sie einfach störte! Dazu muss ich leider sagen ich habe mich an einen Kollegen gewandt und.fragte ob wir eventuell ein anderes Zimmer bekommen könnten das wenisgtens nicht auf der Strassenseite die sehr gut befahren ist liegt. Er hat mir nur eine kurze pampige Antwort gegeben und hat mich abgewiesen! Naja beim Auschecken leider das nächste Problem wir hatten Gutscheine dabei und der Kollege wollte sie nicht akzeptieren obwohl mein Mann bevor wir buchten angerufen hatte und extra nochmal nachfragte ob dieses Hotel die Gutscheine auch nimmt geheissen hat es ja! Aber er wollte sie nicht akzeptieren Gott sei Dank hat uns eine sehr freundliche Dame weitergeholfen und auch gesagt das das so nicht stimmt sie akzeptieren die Gutscheine sehr wohl! Also der Kollege bei der Rezeption ist sehr unhöflich und unter jeder Kritik!!!!

Das Essen war sehr gut. Der Wellnessbereich war super da er drinnen und draussen ist.

Die zentrale Lage - auch das Auto hat so Urlaub.
    • Superior Familienzimmer

Die zentrale Lage - auch das Auto hat so Urlaub. Super gutes und vielseitiges Frühstücksbuffett. Sehr geräumige Zimmer- sogar noch zu viert. Der Welnessbereich ist einsame Spitze.

Rund um gelungen

- die Zimmerausstattung könnte modernisiert werden

- Toller Pool und Aussenbereich - Sehr freundliches und aufmerksames Personal - Unbedingt a la carte essen gehen im Restaurant! Kompliment an den Koch - W-Lan inklusive - Parkplätze kostenfrei - Gutes Frühstück - schnelle Anbindung zur Autobahn

Kann man gerne wieder Buchen

Das Badezimmer ist extrem klein und die Zimmerwände sind schon lange wieder Streichbereit.

Das Frühstück ist sehr abwechsungsreich, das Personal sehr unkompliziert, einfach perfekt. Leider konnten wir den Wellnesbereich zeitlich nicht nutzen.

Schöner Spa & Fitness Bereich

Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein riesiges modernes Doppelzimmer, diesmal bezog ich ein äußerst kleines Einzelzimmer. Das Zimmer war doch schon sehr abgewohnt, das Badezimmer konnte man nicht betreten ohne die Tür irgendwo dagegen zu schlagen weil es so klein war. Wenigstens war ein kleiner Balkon dabei. Wenn man bedenkt dass ich letztes Mal denselben Preis bezahlt habe, bin ich mit meinem Aufenthalt diesmal leider nicht zufrieden. Eine Chance bekommt es trotz der für Geschäftsreisen nicht gerade idealen Lage aber dennoch...

Ich war bereits zum zweiten Mal Gast und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Der Wellness Bereich ist sehr schön und gepflegt, auch der Fitness-Raum ist geräumig und bietet alles was man für ein kurzes Workout braucht. Diesmal habe ich auch das Restaurant ausprobiert und war äußerst zufrieden, das Gericht war frisch und lecker, die Weinempfehlung war auch gut getroffen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und tollem Saunabereich
    • Superior Einzelzimmer

Die Frühstücksauswahl war okay, im Cerealienbereich eher bescheiden. Die Zimmer waren okay, jedoch ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Das Zimmer war sehr geräumig und der Saunabereich (5 Saunen) war sehr gut.

PreisLeistung für eine Nacht nicht OK

Haare in der Dusche , Duschkopf verkalkt spritzte in alle richtungen, undichte duschtüre , bad immer unterwasser , TV flimmerte nur , starker Lärm in der Nacht

Zentral und Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Angenehme Atmosphäre. Freundliche Menschen. Toller Service.

Das WLAN Netz ist auf den Zimmern recht schwach. Das Bad ist arg klein.

Ein gutes Hotel. Für Geschäftsleute für ein zwei Nächte genau richtig. Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wir fahren immer wieder gerne nach Schallerbach ins...
    • Superior Familienzimmer

Wir fahren immer wieder gerne nach Schallerbach ins Parkhotel *Stroissmüller* Ein sehr, sehr freundliches Personal, sei es am Empfang im Restaurant an der Lobby ,ein Traum. Das Frühstück einfach lecker und lässt keine Wünsche offen. Alles blitzeblank und sauber

Ideal für einen Kurztrip
    • Superior Einzelzimmer

Spontan fällt mir dazu nichts ein.

Man beginnt bereits beim Betreten des Hauses zu Entspannen. Restaurant, Frühstücksbuffet sowie Wellness Bereich mit sehr viel Liebe ausgestattet.

In einem 4* Hotel mit Wellness-Anspruch sollte im Jahr 2017...

In einem 4* Hotel mit Wellness-Anspruch sollte im Jahr 2017 das Rauchen an der Bar (wo wirklich JEDE/R durchmuss) nicht mehr erlaubt sein! Daher der Punkteabzug bei der Ausstattung.