Bewertungen für Parseierblick 3 Sterne

Dorfstrasse 101, 6580 Sankt Anton am Arlberg, Österreich

Nr. 27 von 65 Hotels in Sankt Anton am Arlberg

Das Frühstück war super lecker mit frischem Obst, Müsli, Antipasti usw... das Zimmer war sauber und schön und der Wellnessbereich nach dem Skifahren super entspannend :) Die Lage ist kaum zu toppen! Der Preis ist zwar etwas hoch aber man bekommt dafür auf jeden Fall genug dafür zurück! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Unsere gemeinsame Familienzeit in St. Anton war kostbar - und unsere liebe Wirtin Lilo mit Ihrer herzigen Familie haben ihn rundum perfekt gemacht....denn es hat einfach ALLES gepaßt. Lilo war so zuvorkommend, hilfsbereit und hat keine Wünsche unerfüllt gelassen. Es war so wohltuend, von anfang an das Gefühl zu haben, WILLKOMMEN zu sein. Das Hotel ist so liebe- und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer gemütlich, das Frühstück köstlich, ein Steinwurf von der Piste, ALLES einfach wunderbar! Es gab so viele gute Tips & *Highlights*, mit denen wir im Hotel überrascht wurden, z.B. Nachmittagskaffee/Kuchen, selbstgemachter Weihnachtspunsch, schwedische Glühweinverkostung, eine sehr liebevoll organisierte Bescherung für ALLE Hotelgäste (UNGLAUBLICH!), gemeinsame Skitouren und und und... Es ist mir eine Freude, dies hier schreiben zu dürfen, denn wir wären gerne noch geblieben - und werden, wenn es uns möglich ist, gerne alle zusammen wieder kommen. Das Hotel Parseierblick, für uns "Das beste Haus am Platze" :))) Ganz liebe Grüße nach St. Anton in den Parseierblick und ein gutes Jahr 2018 für Sie liebe Lilo & Ihre tolle Familie....und DANKE FÜR ALLES!!!

Die Betten sind auseinander gerutscht. Baby in der Mitte legen, war etwas gefährlich. Ein bisschen schade, dass man aus dem Fenster schaut und die Tankstelle direkt im Blickfeld hat und man direkt an der Straße ist.

Ein Familienbetrieb, der mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Besonders gut hat uns das Bad gefallen, neu und mit viel Geschmack eingerichtet. Gastgeberin, war sehr zuvorkommend und herzlich. Sie hat sich zum Teil während dem Frühstück um unser Baby gekümmert. Hat uns wegen Wandertouren Restaurants gerne weiter geholfen. Lage ist insofern ideal, da einige Wanderwege direkt vor der Haustür starten.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer waren ausreichend groß, aber nicht wirklich großzügig bemessen. Balkon wäre nett gewesen

Wellnessbereich mit Sauna,Dampfbad,Laufband und Infrarotkanine hat die Erwartungen übertroffen. Heizungen für die Skistiefel waren super angenehm. Frühstück war kaum zu toüpen.

2 Einzelbetten

Tolles Frühstück, perfekte Lage zum Skilift

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, toll gelegen!

Super gelegen, tolles Frühstück, sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr sauber und gemütlich eingerichtet-lecker Frühstück — top Lage- direkt am Lift

Alles war super

Sehr Stielvoll Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Föhn im Bad fehlt

Sehr freundlich und zuvorkommend, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Personal ist super freundlich und die Räume sehr schön. Preis-Leistung 1A

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Hotel Garni ist sehr liebevoll eingerichtet - so richtig zum Wohlfühlen! Außerdem war die Besitzerin sehr nett und hilfsbereit!

Frühstück, Lage, Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr nette Chefin und sehr nettes Personal. Sehr gute Austattatung, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Lage ist perfekt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gastgeberin war sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Betten standen hintereinander. Zusätzlich war genau vor dem Fenster die Einfahrt zur Seilbahn. Diese wurde mit einer ausfahrbaren Sicherheitssperre (Boller) gesperrt um nur berechtigten die Zufahrt zu gewähren. Nun so gut. Was absolut nervig war das beim Ausfahren bzw. einfahren ein rythmischen akustischen Piepton abgegeben wird. Egal ob 12.00uhr Mittag oder Mitternacht. Na dann ruhige Nacht!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Obwohl ein kleines, älteres Haus, ist die Infrastruktur erstklassig: schallisoliert, solider handwerklicher Innenausbau, kombiniert mit stilvollen Details. Die Chefin ist omnipräsent, spricht vier Sprachen und sorgt für einen tollen Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

als einzige Kritik, der Frühstückskaffee war nicht gut.

Alles okay...sehr nette Chefin, welche einem die Wünsche von den Lippen abliest. Hat sogar für uns Männer ein EZ ohne Berechnung zum App dazugegeben. Super Sache, sehr lobenswert. Sehr liebevolle Ausstattung, nette Details. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr nette Inhaberin, super gute Lage (10m zum Lift), hat uns am Abreisetag nochmal die Sauna benutzen lassen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Freundliches Personal, bemerkenswerte Flexibilität beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Ruhiges Zimmer, sehr sauber, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr zuvorkommendes Personal. Super Lage direkt am Skilift.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wir haben nichts Negatives gefunden.

Großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Ambiente im gesamten Hotel. Freundliches Personal.