Bewertungen für Pedro's 4 Sterne

Dörfl 19, 3072 Kasten bei Böheimkirchen, Österreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Kasten bei Böheimkirchen

Schlüssel wurde hinterlegt für spät Anreise.

Nicht für Geschäftsreisende die späte anreisen und früh wieder abreisen geeignet. Frühstück und checkout erst ab 07:30 Uhr.

Schlüssel wurde hinterlegt für spät Anreise.

Leider bin ich enttäuscht 😞

Leider bin ich enttäuscht 😞 Die Zimmer sind abgewohnt und dadurch vom Preis nicht gerechtfertigt. Das Abendessen geschmacklich ok aber den wahnsinnigen Preis nicht wert. Für das Gedeck muss man 4€ extra zahlen 😡 Frühstück im Zimmerpreis inkl. 😂 Ein Orangensaft kostet 4€ extra, ein Rührei gleich 9€... so geht das weiter! Inkl. sind 2 Semmeln und 2 Scheiben Weißbrot, 4 Scheiben Pressschinken und 3 Scheiben Analogkäse 😂 Ach so ne halbe Tasse Kaffee und Leitungswasser bekommt man auch 👍🏻😂 Nie wieder, echt sowas habe ich noch nie erlebt!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Völlig überschätzt!

Das Hotel ist relativ weit ab vom Schuss... Nach St. Pölten sind es ca. 30 Minuten, davon 20 Minuten bis zur Autobahn. Dafür ist es mit dem stolzen Preis von 120 EUR pro Nacht zu teuer, zumal die Zimmer auch nicht auf dem neuesten Stand sind. Im relativ großen Zimmer gab es nur einen Sessel, kein Sofa, kein Balkon. Kein Aufzug, man muss das Gepäck zwei Treppen nach oben schleppen, wo die Gästezimmer sind - Hilfe durch Hotelpersonal... wird nicht angeboten? Im Übrigen.... welches Hotelpersonal??? Ich habe keines gesehen! Die Matrazen waren bretthart, was für jemanden mit Rückenbeschwerden nicht gerade schön ist. Der uralte Verdunkelungsvorhang könnte mal eine Reinigung vertragen und ist eh viel zu kurz, so dass ab Sonnenaufgang definitiv Licht ins Zimmer fällt. Dass die Rezeption mitten zwischen den Tischen im Restaurant ist, ist störend, sowohl für den ankommenden Gast, als auch für die Gäste des Restaurants. Wir haben nur einmal dort zu Abend gegessen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt schlichtweg nicht! Ich und mein Sohn haben zu zweit eine Restaurantrechnung von 127 EUR (!) fabriziert und ich weiß immer noch nicht wie.... Zwei Cola Light, zwei Mineralwasser, die gemischte Vorspeise vom Servierwagen, die uns vom Chef aufgedrängt wurde bestand zu 90% aus Majonaise-Sauce und passte auf einen Unterteller. Mein Kalbsrückensteak mit Spargeln und Gemüse umfasste: 1 Kalbsrückensteak von vielleicht 70-80 Gramm, 3 (!) Spargeln (zu hart gekocht), 1 (!) harten Broccoliröschen im Miniformat, 2 (!) Krokettchen, und 1/2 Esslöffel wässriger Sauce Hollondaise. Mein Sohn hatte zumindest mehr Glück mit seinem Fisch, von dem er wenigstens satt wurde (er wiegt allerdings auch nur 60 kg). Auf ein Dessert haben wir gerne verzichtet. Das inkludierte Frühstück ist für ein 4-Sterne-Haus mangelhaft, steht vorgerichtet auf dem Tisch, Buffet gibt es nicht.

Auf den ersten Blick schönes Haus mit nettem Ambiente, das viel erwarten lässt... Gute Parkmöglichkeiten am Haus. Zimmer war groß. WLAN war ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Tolles Haus mit gemütlichen Ambiente in ruhiger Lage!

Österreichische Fernsehsender wären super -diese gibt es nicht, das Frühstücks Sackerl am Sonntag wäre ausbaufähig (mit Teller und Besteck,Marmelade,Kaffee oder Tee wäre auch gut) , schade das am Sonntag niemand im Haus ist.

Die Unterkunft ist sehr schön,der Chef und das Personal sehr nett und überaus hilfsbereit,das Essen im Restaurant schmeckt sehr sehr delikat und ist perfekt angerichtet, Zimmer sind sehr schön und gemütlich, alles ist sehr sauber, das Anwesen sehr imposant . Wir freuen uns auf weitere Aufenthalte im Pedro´s !

Schöne Lage etwas Abseits von Sankt Pölten, nach der Stadt...

Frühstück wird serviert, keine Auswahl an Speisen, für Vegetarier nur bedingt geeignet, für Veganer gar nicht, kein Obst und Gemüse, alles auf Wunsch extra ordern, Preis-Leistungsverhätlnis dafür nicht gerechtfertigt, leider kein Raucherzimmer mehr,

Schöne Lage etwas Abseits von Sankt Pölten, nach der Stadt ca. 20 min mit dem Auto, sehr freundliches Personal, gute Sauberkeit, relativ starkes WLAN, Zimmer zeitgemäß dem Neubau von 1989 entsprechend,

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück wird vorgeiteilt, dH kein Buffet,

Frühstück wird vorgeiteilt, dH kein Buffet, für Orangensaft muss bezahlt werden, für Müsli muss bezahlt werden, für ein Rührei muss behzalt,..... Hotel ist ziemlich abgwohnt.

Sonntags gibt's kein Frühstück !

Sonntags gibt's kein Frühstück ! Außerdem gabs kein warmes Wasser!!

kein aufzug

kein aufzug

Wunderschönes Haus und ein richtig gutes Frühstück.

Wunderschönes Haus und ein richtig gutes Frühstück. Schade, dass wir weiter mussten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sonntags gibt es leider kein Frühstück!

Sonntags gibt es leider kein Frühstück!!!

Das Personal war sehr nett!

Preisleistung, Frühstück und die Ausstattung!! Für diesen Preis zu schlecht!!

Das Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück medium,Restaurant sehr gut.

Hotel ist in die Jahre gekommen...

Frühstück medium,Restaurant sehr gut....

Angenehm - auch wenn man sich fragen muss, warum es genau dort ein Hotel gibt :-)

Lage sehr außerhalb, Zimmer selbst etwas hellhörig und altmodisch,

Gutes Frühstück, Sauberkeit, sehr ruhig im allgemeinen, Bett OK

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage ist unglaublich schön.

Sonntags ist Ruhetag, d. h. man frühstückt auf dem Zimmer. Leider fehlten Besteck/Geschirr, der Kaffee war leider nur lauwarm, die Speisen standen in einer Tüte vor dem Zimmer. Die Speisen im Restaurant sind unverhältnismäßig teuer.

Die Lage ist unglaublich schön. Sehr ruhig, sehr grün, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Ganz besonders gut in Erinnerung geblieben, ist mir die...

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber das hat keinesfalls gestört

Ganz besonders gut in Erinnerung geblieben, ist mir die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Kellners! Das ist Service, wie im Bilderbuch! So fühlt man sich wohl und möchte das überall sehen. Doch die Realität sieht oft leider anders aus. Der Gastgeber ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde bei Gelegenheit auch privat dort verweilen. Danke für den schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Sauber,Freundlichkeit,Lage.

Als Geschäftsreise nicht zu empfehlen, da das Personal erst um 7.30 mit Brötchen in der Hand , zur Arbeit erscheint. Hier wäre es schön wenn man Frühstück ab 7 Uhr anbietet.Nach Nachfrage , ob ich etwas früher frühstücken könne, wurde das verneint. Preis/Leistung des Essen stehen nicht in Relation. Bei den Zimmern fällt auf, das das schöne Haus in den Jahren ist.

Sauber,Freundlichkeit,Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

In der Preisklasse sollte wenigsten ein Zahnputzbecher...

In der Preisklasse sollte wenigsten ein Zahnputzbecher vorhanden sein! Sonntags gibts kein Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

ruhige Lage

Frühstück nicht 4 Stern Standard (kein Buffet)

ruhige Lage