Bewertungen für Pension Elisabeth 3 Sterne

Steinerstraße 43 - 45, 9871 Seeboden, Österreich

Nr. 11 von 13 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Seeboden

Wir waren die einzigen Gäste in der Pension und es gab auch kein Empfang mit Personal im Haus, sehr unpersönlich, erst am nächsten Morgen im Partnerhotel Royal X haben wir mit jemanden reden können. Die Pension ist vom letzten Eigentümer verkauft, die Herzlichkeit ist nicht mehr gegeben. Uns war das Haus bekannt

Als ich das Zimmer betrat, hätte ich mich am liebsten sofort umgedreht und wäre gegangen. Leider war niemand vom Personal anwesend, um um ein anderes Zimmer zu bitten, denn lt. Fotos und der Rezensionen sollte es auch neu renovierte Zimmer geben. Mir hat man wohl ein Zimmer gegeben, in dem alles Alte abgestellt war, was eigentlich auf den Sperrmüll gehört, obwohl die Pension neben mir kaum andere Gäste beherbergte und ein anderes Zimmer frei gewesen sein müsste. Die Dusche ein Graus, ohne Warmwasser etc. So eine Unterkunft mit 3 Sternen zu bewerten ist unverständlich um nicht zu sagen, eine Frechheit.

Die Lage ist schön.

Obwohl wir ausserhalb der Saison reisten und die Rezeption der Pension unbesetzt war, wurden wir sehr nett und zuvorkommend betreut. Danke auch für den Saunazugang trotz später Stunde.

Die Pension ist nicht besetzt, der Schlüssel muß beim dazugehörenden Hotel abgeholt werden. Das ist aber nicht weit und auch nicht weiter schlimm. Nur dass das Frühstück auch nicht in der Pension war, sondern ebenfalls in diesem Hotel, ist sehr ungünstig. Der Frühstücksraum hat mich an eine Jugendherberge erinnert. Tabletts zum Geschirr selbst wegbringen, unschöne Eimer für schmutziges Besteck, Wurst aufgetürmt zum Stapel , das alles geht garnicht und ist sehr schlecht für diese doch so schöne Pension. Frühstück in der Pension mit dem dort wirklich schnuckeligen Frühstücksraum wäre toll. Wenn ihr das nicht ändert seh ich schwarz.

Die Pension hat eine tolle Lage, die Außenanlage ist auch sehr gepflegt, direkt am See ist ein Platz zum sonnen mit Liegen. Sehr gemütlich und ruhig Personal im dazugehörenden Hotel sehr freundlich.

Rezeption nicht besetzt, mussten nach der langen Fahrt ins 300m entfernte Sporthotel zum einchecken. War etwas nervig. Check out auch im anderen Hotel. Bad ist mini und sehr alt. Schöne braune 80er Jahre Stil.

Pico bello sauber, sehr gute Matratzen. Frühstück ausgiebig und gut. Sehr freundliches Personal. Fön, entgegen anderer Bewertungen hier, vorhanden. Frühstücksraum sehr hell und freundlich.

Zimmer waren sehr alt aber sehr sauber.

Frühstücksbuffet war sauber und ausreichend. Tolle ruhige Lage der Pension. Schöner Park direkt bei Pension. Alles sehr sauber.

Gute und ruhige Lage, ca. 15 Gehminuten von der öffentlichen Busstation. Sehr nettes Personal, sehr sauber. Auch auf Sonderwünsche, wie z.B. glutenfreies Brot, wird beim Frühstück eingegangen.

In der Nacht lautes rauschen des flussabflusses vom See.

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl sehr lecker. Direkte bequemes Bett. Wenige Minuten zu Fuß bis zum See.

Das Haus steht schon länger und das Dachzimmer war niedrig und etwas dunkel. Postiv könnte man das als romantisch bewerten.

Wir waren eine Nacht in der Unterkunft. Zimmer unterm Dach. Eigentlich ruhig, eine Fußballmannschaft war etwas lebhaft, aber im Rahmen. Frühstück gab es im Haupthaus (ca. 70m). Nebenan fließt ein Bach, es befindet sich ein schöner Rosengarten neben dem Haus. Das übliche Frühstück im Haupthaus gab es auf einer Terrasse im Haupthaus mit Seeblick und einer Gruppe junger Leute, die recht manierlich waren. Von dort war auch der Zugang zum See (Baden). Es gab einen Kühlschrank auf der Etage.

Man erwartet, wenn man ein Zimmer in einer Pension bucht, nicht, dass man zur Rezeption und zum Frühstück in ein Gebäude in einer anderen Straße gehen muss! Das Bad war äußerst klein.

Gepflegter Garten. Schöne Umgebung.

Zimmer abgewohnt Zimmer und Bad sehr klein und an heißen Tagen nicht zu empfehlen (Hitzestau unter der Dachschräge)

Gutes Frühstück mit Blick auf den See Strand mit Bootsverleih Zimmer hatte Zugang zur Dachterrasse (mit Ostblockcharme) mit Blick auf den See Küchenzeile mit Kühlschrank im Gang zwischen zwei Zimmern Betten waren ok

Den Angaben zur Unterkunft war nicht zu entnehmen das sowohl Check-in/Check-out als auch das Frühstück in einem anderen Hotel stattfindet. Der Fussweg beträgt ca. 5Min. Die Regale über dem Bett waren staubig und es roch im Zimmer unangenehm nach Chlor.

Die Lage fast direkt am See und neben dem wunderschönen Rosengarten ist ein Traum. Das Einzelzimmer war klein aber der Balkn mit Sitzgelegenheit für den lauen Abend ideal.

Leider war vor der Buchung nicht ersichtlich, dass es sich im April um absolute Zwischensaison handelt und sämtliche Berghütten auf den unzähligen Wanderwegen geschlossen waren und auch die Schiffe auf dem See nicht fuhren. Es war doch sehr "ausgestorben".

Die Lage ist wirklich toll, wir konnten vieles zu Fuss erreichen. Der Anschluss der Pension an das Sporthotel ist auch klasse, somit konnten wir von dem grossen Angebot sportlicher Aktivitäten profitieren.

Leider hat der Besitzer gewechselt. Es gibt keine Rezeption mehr. Die Zimmer (2DZ, 1 EZ) waren dürftig eingerichtet. WLAN funktionierte nicht und das Frühstück gab es in einem Fitness Zentrum in der Nähe. Und war um Klassen schlechter als in früheren Jahren. Nur der Preis hatte das alte Niveau. Nie wieder.

Wir hatten das Hotel wieder gewählt, weil wir eine gute Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zu einem Tenniscamp brauchen. Die Lage in Autobahnnähe und dicht am See waren der bisherige Grund für die Wahl.

Das Bad war sehr klein und alt. Kein Föhn. Keine Ablage in der Dusche. Probleme mit dem warmwasser daher Umzug in ein anderes Zimmer.... die österreichischen Sender waren gesperrt.... keine funktionierende ORF-Karte. Rezeption außer Haus und auch kein Frühstück im Haus möglich....

Die Lage, Bett war bequem,

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Bei der Anreise war die Rezeption nicht besetzt Wir mussten zum Hotel Royal X hinlaufen um den Zimmerschlüssel abzuholen. Das Kaffeebar war geschlossen, kein Personal im Haus. Kein WLAN, trotz Reklamation wurde nichts unternommen. Wir sind ein Tag früher abgereist, mussten aber den vollen Preis für die gebuchte 3 Nächte zahlen....

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wir haben zwei Doppelzimmer reserviert, entsprechend für beide Zimmer gleiche Preis bezahlt. Es war aber ein kleines Apartment, wo ein Zimmer viel zu klein war und ein Anderes mit einer alte Küche, die wir gar nicht nötig hatten, ausgestattet war. Das Apartment war auch sehr schwer zu finden. Leider im Haus war Niemand um uns bei der Suche zu helfen. Wir hatten echt Glück, das wir es doch gefunden haben! :(

Das Haus ist schön. Die Gegend auch. Das Frühstück war sehr nett serviert in einem Zimmer mit dem Gartenblick. Das Essen war O.K.

Alles sehr schön

Für den Check Out war niemand anwesend und auch keiner telefonisch erreichbar.

Ich habe mich sehr über den Bademantel am Bett gefreut!

Klimaanlage defekt den ganzen Aufenthalt

Nächstes mal buche ich ein Zimmer mit kleinem Balkon zur flussseite

Bad/WC zu klein

Frühstück war gut

---

das Frühstück war sehr gut, es gab eine gute Auswahl

Bad hätte geräumiger sein können. Anmeldung war in einem anderen Hotel.

Fernbedienung der Klimaanlage sollte auffindbar sein.

kein Personal im Haus, Rezeption und Frühstück im Hotel in der Nähe

schöner Garten, zentral gelegen

Die Umgebung ist traumhaft. Leichte Erreichbarkeit. Ruhige Lage und trotzdem nahe am Zentrum.

das etwas klein geratene Bad

Sehr unübersichtlich Stufe zwischen Gang und Schlafzimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr bemüht, freundlich und nett. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Bad sehr klein und mit Duschvorhang.

Sehr freundliche Gastgeber, familiäre Atmosphäre. Alles sehr sauber und gepflegt mit Top Außenanlagen. Große Terrasse. Sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Mir ist nichts negatives aufgefallen. Die Zimmer und das Badezimmer sind nicht die größten.

Wir waren auf der Durchreise und nur eine Nacht dort. Aber es war alles i.O. Sauber - gut eingerichtet -

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Im Zimmer kaum Ablagemöglichkeiten; keine Stühle, kein Sideboard o. Ä. Auch im Bad keine Haken zum Aufhängen von Handtüchern, Kleidungsstücken o. Ä. Schade, sonst volle Punktzahl!

Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Ruhige Lage in einer wunderschönen Umgebung. Reichhaltiges, hochwertiges Frühstück! Reichlich Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Bad war sehr klein,zum abtrocknen musste man sich ins Zimmer begeben.Das Frühstück war einfach.

Die Inhaber waren sehr freundlich,und die lage war im Auslauf des Millstätter Sees sehr schön gelegen,Eine schöne Terrasse,die wir leider Wetterbeding nicht nutzen konnten.Der Frühstücksraum hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Es gab nichts auszusetzen.

Wir fühlten uns herzlich willkommen. Der Wirt war sehr freundlich und aufgeschlossen. Vor allem die Betten waren wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das wir nur eine Übernachtung gebucht haben...

Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl in einer Unterkunft und Willkommen gefühlt wie hier!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr schöne Pension. Zimmer etwas zweckmäßig, dafür sehr sauber.Im Garten fließt ein Fluss. Wunderschön.!!! Kann es nur Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Gesamt-Paket war einfach nur super!! Angenehmes Klima, Wohlfühlfaktor top!!!!! Sehr Familiärer umgang!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

sehr nette Gastgeber, sehr gepflegtes Haus

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Wir waren nur für eine Zwischenübernachtung da. Alles perfekt, nette Vermieter, gutes Frühstück. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

keine Beanstandung

die Freundlichkeit !!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Schöne und ruhige Umbebung, sehr gutes Frühstück und freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

sehr kleine und veralterte WC/dusche Bereich; sehr mageres Frühstück, altes Brot, mäßiger auswahl

lage, sehr ruhig