Bewertungen für Bed & Breakfast Jungholz - Pension Katharina 2 Sterne

Langenschwand 35A, 6691 Jungholz, Österreich

Nr. 4 von 8 Hotels in Jungholz

Alles hat gepasst

Sehr gutes bequemes Boxspringbett in HotelquaEmpfehlungengenaue Empfehlungen des Vermieters zur Gastronomie in der Umgebung. In die Renovierung bzw. Umbau des Gebäudes zu einer Pension wird viel kompetente Arbeit und Liebe gesteckt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Mit Auto ein Kilometer zum Hauptskilift.

Moderne renovierte Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Besitzerpaar. Gemütliche kleine Sauna. Aussicht vom Balkon auf das Skigebiet.

Sauna nur gegen Bezahlung. Zimmer etwas dunkel

Sehr nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr unkompliziert, gutes Frühstück, gute Lage

Sehr nette Besitzer die jederzeit für Ihre Gäste da sind. Gutes Frühstück was alles zu bieten hatte! Das war nicht das letzte Mal wir werden im Sommer zum Fahrrad fahren wieder kommen....die Königscard war super was sie alles zu bieten hat! Sehr gute Gastronomie in der Nähe ohne Auto bequem zu erreichen mit kurzem Weg...können wir nur weiterempfehlen sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis...jeder Zeit wieder und wirklich nur zu empfehlen,,,,Danke!

Das Haus ist relativ hellhörig .... hat uns persönlich weniger gestört.

Sehr nette, kleine Frühstückspension, die liebe- und geschmackvoll von der Dame des Hauses eingerichtet wurde. Freundlicher & stets hilsbereiter Kontakt mit den Inhabern. Jederzeit gerne wieder!

Wir haben einen sehr kalten Tag erwischt und das Haus wurde nicht richtig war. Das Bad ist ohne Heizkörper und die Dusche ist schon etwas in die Jahre gekommen, mit Duschvorhang und schlecht zu regulierenden Warmwasser. Die Fenster waren so vereist, dass man nicht hinaussehen konnte.

Das Frühstück war gut und die Wirtsleute sehr nett und hilfsbereit.

Kleiner Mangel, wenn überhaupt: Die Parkmöglichkeiten direkt an der Pension waren etwas beschränkt, sodass mehrmals auf einen entfernteten Parkplatz zurück gegriffen werden musste.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Gastgeber überaus freundlich. Kurz, immer wieder gerne.

Die Bäder sind sanierungsbedürftig, für einen KurzAufenthalt aber ausreichend.

Die Gastgeber sind sehr herzliche, liebe und offene Menschen. Man fühlt sich ab der 1. Minute, umgehend nach Ankunft, sehr aufgehoben und wohl. Das bed & Breakfast bietet die königscard an. Perfekt für Familien, da 3 h Skifahren pro Person pro Tag umsonst (!!!) sind und weitere Vergünstigungen wie Ski Verleih. Einfach suuuper! Das Frühstück nicht extra vagant dafür aber ausgiebig und mit Liebe zubereitet.

Die Sauna war etwas klein und hat dann pro Besucher noch € 7.50 extra gekostet.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig an Umfang und Qualität. Die Begrüßung durch die Inhaber äußerst freundlich. Die Betten sehr gut.

Tolle Unterkunft, mit schönen gut ausgestatteten Zimmern, einem tollen Frühstück, netten Besitzern, liegt fast direkt an der Piste, mit netten Restaurants in der Umgebung.

Die Lage ist klasse - man kann mit den Skiern zum Lift abfahren und abends direkt 50m vors Haus. Das Frühstück ist super lecker und lässt keine Wünsche offen. Sehr nette Gastgeber!

Die gechillte Atmosphäre und das sehr gute und reichhaltige Frühstück Das einzige was hätte besser sein können, ist dass man schon vielleicht um 07:30 Uhr zum Frühstücken hätte kommen können.....aber wie sagte schon der Hausher;" ...heute ist Sonntag..."das hat auch was. Tolles Wochenende. Danke

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich habe Bed & Breakfast gewählt und wurde nicht enttäuscht, ich komme gerne wieder

Alles bestens Einzelzimmer ok, entsprach meinen Vorstellungen, sogar mit Balkon Frühstück alles reichlich und sehr gut im Angebot

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr grosszügig für die Unterbringung von 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Das Frühstücksbuffett war ausreichend.

Alles wunderbar - gibt nichts zum meckern!!

Wir hatten ein Familienzimmer mit Stockbett gebucht - hatten dann zwei große Zimmer mit Verbindungstüre und Balkon:-) Eigentümerpaar sehr nett und hilfsbereit - sogar dem Wunsch etwas früher zum Frühstück kommen zu dürfen, wurde erfüllt! Frühstück lecker und abwechslungsreich- sogar frisches Obst gab es!

Ich fand die Matratzen etwas weich, aber das ist wohl Geschmacksache.

Die Vermieter sind super freundlich und sehr unkompliziert. Das leckere Frühstück gibt's im liebevoll eingerichteten Aufenthaltsraum. Wir konnten mit den Skiern direkt am Haus starten und haben die Königscard ein paarmal eingesetzt. Kurz: Es war prima!

Wir waren an Silvester da und es war traumhaft. Die Wirtsleute waren sehr freundlich und die Atmosphäre sehr familiär. Wir wurden zu einem Fackellauf und Feuerwerk eingeladen, es war sehr schön. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir wissen auf jeden Fall , wir kommen wieder.

Der Urlaub in Österreich war einfach traumhaft und dazu hat das Hotel und deren Besitzer ein Teil beigetragen . Wir wurden aufgenommen wie Familien Mitglieder und dadurch hat man sich sehr wohl gefühlt . Man hat außerdem eine königskarte zu den sehr günstigen Zimmern bekommen wodurch die darin enthaltenen Aktivitäten kostenlos waren. Man hat vieles vergünstigt bekommen oder umsonst. Das Frühstück war gut und man konnte von dort vieles erreichen . Wir werden auf jedenfall wieder erneut Urlaub in Jungholz in dem schönen Hotel machen . Man kann hier nichts falsch machen was den Aufenthalt wunderbar macht .

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Wetter :-(

Frühstück war lecker und ausreichen. Das Zimmer war gemütlich und Sauber. Wurden sehr freundlich aufgenommen und super über die Umgebung informiert.

Etwas hellhörig. Leider war die Sauna defekt.

Wir hatten das Komfortzimmer. Nett eingerichtet, hell, große Balkontüre und neuer Laminatboden. Frühstück war sehr lecker, auch mit frischem Müsli. Der Frühstücksraum Ist sehr geschmackvoll neu renoviert. Die Gastgeber sind sehr freundlich.

war in unserem Fall so: wenn die Hütte voll ist, wird es ggf. knapp mit den Parkplätzen, dann hat man nicht mehr den Komfort auf einen der sieben Stellplätze direkt vor der Pension zu parken sondern muss auf den öffentlichen kostenlosen Parkplatz 100m entfernt ausweichen, ist grds. kein Problem aber entspricht natürlich nicht der Beschreibung "an der Unterkunft". Ein- und Ausladen ist direkt an der Pension aber möglich.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr freundliche Gastgeber. Uns hat vor allem der Frühstücksbereich gefallen, den wir am Abend auch als Aufenthaltsraum nutzen. Hier ist eine gute Auswahl an Getränken zur Selbstbedienung vorhanden. Diese Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet, so dass man sich sehr wohl fühlt.

Es war alles gut!

Super bequeme Betten, schön eingerichtet und leckeres Frühstück. Sehr nette Inhaber, die uns sogar den Schi-keller freigeräumt haben, damit wir die Regenkombi zum trocknen aufhängen können

Die Pensionsbesitzer sind unwahrscheinlich herzlich und waren sehr hilfsbereit. Sie haben die Pension noch nicht so lange erworben und renovieren Schritt für Schritt. Das Früstück war super lecker, der Frühstücksraum richtig gemütlich. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt.

Es gibt kein Toilette im Zimmer. Sie haben das vorher geschrieben, trotzdem es ist ein Nachteil.

Das Frühstück war richtig lecker. Ich kann weiter empfehlen. Sie sind sehr nett und hilfreich.

Tolles Frühstück. Wir hatten ein renoviertes Zimmer ohne Teppichboden. Gute Getränkeauswahl (extra zu bezahlen). Nicht nur Wochenweise zu buchen, wir waren nur übers Wochenende. Nette Gastgeber.

Das Frühstück war lecker; ideal war der Pferdehof nebenan, da wir mit dem Enkelkind unterwegs waren; richtig Geld gespart bei den Unternehmungen haben wir mit der im Preis enthaltenen Königskarte

Die Beleuchtung unseres Appartements war seehr sparsam. Das Badezimmerfenster war undicht, es regnete herein. Insgesamt machte das Appartement einen renovierungsbedürftigen Eindruck.

Ein uriges Haus. Frühstück war gut.

Am Morgen der Abreise wirkte der Chef etwas gestresst/ruppig. Sonst aber alles und alle sehr nett. / Im Bad fehlte Seife und Shampoo sowie ein Föhn. ;-)

Das Hotel, die Zimmer, die Umgebung waren super schön! Die Restaurantempfehlung war auch sehr gut! Netter Empfang, ganz tolles, vielfältiges Frühstück! (Brot, Toast, Knäckebrot, Brötchen, Eier, Obst, Joghurt, Aufschnitt, Nutella etc. etc.) . Interessantes Konzept der Bar mit Selbstbedienung im Aufenthaltsraum! Schöner, idyllischer, super ruhiger Ort! Sehr bequeme Betten!

Das Wetter, aber da muss man sich wohl bei Petrus beschweren ;-)

Sehr freundliche und angenehme Gastgeber. Getränke und Knabberkram per Strichliste auf Vertrauensbasis 24h verfügbar. Gutes Frühstück. Auf Grund einer Autopanne während der Anreise konnte ich erst einen Tag später anreisen als geplant, was aber völlig unkompliziert möglich war, da das Haus glücklicherweise am Folgetag nicht komplett ausgebucht war.

Das Einzelzimmer war sehr klein, Bett etwas durchgelegen, WC beim EZ auf der Etage!

Das Frühstück war wirklich hervoragend. Sehr freundliches Betreiber-Ehepaar. Am Abend kann man in der Bar schön zusammensitzen. Wir waren zufrieden!

Einrichtung war eher zweckmäßig und nicht unbedingt schön; Frühstück eher mittelmäßig

Schöne Ausgangslage für Wanderung, sonst gab es im Ort nicht viel, nette aber zurückhaltende Gastwirte

Die Besitzer waren unheimlich freundlich, das Frühstück war sehr lecker und die Lage war perfekt! Alles war sehr sauber und wir haben eine tolle Empfehlung für das Abendessen bekommen.

In unserem Zimmer war die Beleuchtung nachts nicht ausreichend. Es gab keine Deckenleuchten, sondern nur einige einzeln zu schaltende Wandleuchten (ähnlich Leselampen beim Bett). Die Beleuchtung im Bad war zu wenig. Die Möbel waren sehr abgewohnt. Das Fenster im Bad war undicht, da hat es hereingeregnet. Die nasse Duschmatte wurde nicht getauscht.

Die Betten waren gemütlich und das Frühstücksangebot zwar überschaubar, aber sehr gut.

-.-

Alles war sehr schön anzutreffen. Die beiden Inhaber (Holländer-Ehepaar) tun alles um ihren Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Nach und nach werden Renovierungsmaßnahmen das B&B noch attraktiver machen.

Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber, solides Frühstück und ein gutes Zimmer zu einem angemessenen Preis. Dazu noch die tolle Landschaft in der Umgebung haben für ein tolles Wochenende gesorgt!

Ein gemütlicher Aufenthalt in einem liebevoll renovierten Haus. Die Zimmer waren blitzsauber und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, für Veganer geeignet: Obstsalat, Früchte und Gemüse. Auf Anfrage bekam ich sogar Dinkelbrot zum Frühstück.Die Wirtsleute sind sehr entgegenkommend - ich konnte früher einchecken -und freundlich. Im Winter muss es hier toll sein: die Lifte vor der Haustür und bei Schnee Abfahrt bis zum Haus möglich.

Zum Frühstück aufgebackene Brötchen (da Sonntag), Marmelade und Honig aus Portionsverpackung, Wurst bzw. Schinken waren nicht gut. Die Betten haben geknarrt bei jeder Wendung. Schlafraum war sehr klein, man hatte Probleme am Fußende des Bettes aneinander vorbei zu kommen. Auf dem Balkon standen zwei Stühle aber kein Tisch. Das Zimmer wurde uns als Komfortzimmer angeboten, was wir nicht nachvollziehen können. Unter "Komfort" stellen wir uns was anderes vor!!!!!

Das Badezimmer war schön groß und sehr sauber. Der Vermieter war nett.

Das Haus liegt wunderschön hoch am Rand der Berge, man kann dort sehr gut wandern und die Bergluft geniessen- nur das Gebäude ist etwas älter und kühlt dann abends aus. Heizungen sind nicht programmierbar, daher manuell daran denken, diese dann bei Bedarf aufzudrehen. Preis für 8 Nächte ( inclusive Frühstück) mit einer Familie mit Kindern über 1000,00 € plus die Kosten für auswärts jeweils täglich Mittagesssen und Abendbrot- da würde ich es mir nächstes Mal nochmal überlegen- ob nicht doch eine Art Apartment besser passt, man braucht ja eigentlich dann mehr als nur einen Kühlschrank, eventuell auch eine kleine Kochgelegenheit oder Microwelle oder ähnliches- wäre mein Tipp. Aber viel wichtiger ist es dass man sich wohfühlt, und das haben wir! Wir danken Euch Helma und Ed und hoffen, unser Dankeschön ist bei euch angekommen!

Die Gastgeber hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich liebevoll um uns gekümmert. Es wurde auch auf unsere vielen Sonderwünsche eingegangen ( Glutenfreies Brot, Annahme von Post, Plastiktüte für Lunchbrötchen für das Kind). Uns hat es gefallen und wir bedanken uns ! Wir hoffen bald wieder kommen zu können.

Das erste was uns aufgefallen ist war der furchtbare Gestank im Flur von dem alten Teppich. Frühstück, geht so. Habe in mehreren 2 Sterne Unterkünfte Übernachtet - dies war die schlechteste.

Das B&B Wirtepaar ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wilkommen. Das Frühstück war immer mit Liebe gemacht (an Ostern selbergebackenes) und reichhaltig. Wir hatten ein luxus Zimmer - (Schlafzimmer (1DB), ein weiteres Zimmer (2EB) und ein Wohnzimmer mit TV und Stereoanlage). Unsere Bedürfnisse hat es gedeckt.

vom Zimmer aus, war im Flur (?) oder woanders her immer mal wieder ein piepen zu hören, war aber nach kurzer Zeit auch wieder weg.

Ich hatte zuerst Bedenken, ob die Matratze nicht zu weich ist, aber geschlafen habe ich richtig gut auf dieser. Die Inhaber waren sehr nett und freundlich und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Frühstück war lecker und gut, wir haben sogar selbst gebackene Hefe Osterküken und -hasen bekommen.

Charmante Gastgeber, ein liebevolles Osterfrühstück und eine ruhige Lage in schöner Natur haben uns überzeugt. Das renovierte Zimmer war gemütlich und sauber, die wunderbar gestärkte Bettwäsche hat sehr positiv überrascht! PS: Der Badezimmereimer auf "Handhöhe" an der Wand anzubringen ist eine gute Idee!

Die Gastgeber sind sehr freundlich, recht zuvor kommend und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück ist richtig passend, es wurde alles angeboten was zu einem richtigen Urlaubs-Frühstück gehört. Die bewertete Zimmerkategorie war selbst gewählt einfach. Ich werde gerne wieder kommen.

Sauna war gegen Aufpreis von 7,50 € pro Person verfügbar. Zwar sind die Bademäntel und Handtücher im Preis inklusive, aber die Sauna ist recht klein, und es gibt keinen Ruheraum mit Liegen. Dafür sind 15 € zu zweit zu viel.

Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstücksbuffet, großes Bad und geräumiges Zimmer mit Balkon. Skiraum mit Schuhtrockner. Parkplätze direkt vor dem Haus. Kostenloses WLAN. Kühlschrank zur Mitnutzung für Gäste im Flur.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Warmwasserregulierung (Mischbatterien) etwas träge, W-LAN etwas langsam (wenn man darauf angewiesen ist)

Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit, sehr ruhige Lage, Preis-Leistung topp!, gemütlicher Frühstücks- und Aufenthaltsraum mit Bar, Frühstück reichhaltig, Sauna klein aber kostenlos, haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wassertemperatur beim Duschen schwankte ständig zwischen eiskalt und zu heiß. Teilweise Beleuchtung im Zimmer ohne Funktion

Super, netter Empfang. Große Aufmerksamkeit bei Frühstückswünschen. Tolle Info wo man am besten isst.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Wirt. Parkplätze ausreichend. Nachts absolut ruhig. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Perfekt. (Bedankt) Wirt spricht auch holländisch.

Einem Ehepaar war ein Handtuch zu wenig. Beim Frühstück hätte man noch ein bisschen Obst oder Gemüse gebrauchen können.

Für unsere Gruppe hat alles gepasst. Unterkunft und Frühstück o.k. Abendessentips super, -abends im Stüble günstig und sehr gemütlich. Gastgeber sehr freundlich. Alles sehr günstig.

Fällt mir spontan nichts ein.

Wir waren für eine Zwischenübernachtung da und es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder wenn es passt.

Das Frühstück war reichhaltig und Gut. Das Bett war wirklich sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers war vorbildlich, so das andere Hotelketten mit einer bekannten Hotelerbin sich ein Beispiel nehmen können denn das war unter aller S... Der Eigentümer war ein sehr Liebenswerter Holländer. man ging sehr auf die Gäste ein. Das Ein und Auschecken war absolut Unkompliziert. Den Positiven Bewertungen können wir zustimmen. SUPER.......

Das Wetter :-) es hat zeitweise geregnet

Top Lage im Tannheimer Tal. Preis-Leistung perfekt und der Inhaber mitsamt Familie super freundlich und hilfsbereit. Sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Dass der Aufenthalt unsererseits zu kurz war,waeren sehr gerne noch geblieben

Es hat uns sehr gut in der Pension gefallen.Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Der Inhaber ist sehr,sehr freundlich und motiviert,dass man sich bei ihm wohlfühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ein sehr freundlicher Vermieter, sehr gemütliches Zimmer mit Balkon, Frühstück am gedeckten Tisch. Kaffee sehr gut. Kostenloser Parkplatz direkt gegenüber. Gaststätten fußläufig. WLAN im Zimmer.

Schlechte Matratzen.An der Fensterseite an der Straße hatten wir viele Raucher drunter.Daher lüften unmöglich

Die Lage war sehr schön im schönem Ambiente.Top Frühstück und sehr netter Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Der einzige "Wehrmutstropfen" war, daß es bei Vollbelegung im Frühstücks-Aufenthaltsraum etwas eng wurde . Die Treppen und Flure waren im Gegensatz zu den schönen ,meist frisch renovierten Zimmern etwas abgewohnt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und super lecker. Der Hauswirt war stets darauf bedacht, daß immer nachgefüllt wurde und kam auch pers Extrawünschen, (best. Sorte Joghurt, spezilles Brot o.Käse)entgegen.Sowohl Reservierungen in den umliegenden Gaststätten für Abendessen( wos gut schmeckt), als auch gute Tipps für Tagesausflüge gabs immer dazu. Mein Comfort Doppelzimmer war zur "Suite" "Tirol"mit extra Wohnzimmer, kleiner Küche und 2. Schlafzimmern "upgegradet"mit grossem Bad, durchlaufendem Balkon, sehr angenhm.und für eine 4 köpfige Fam. bestens zu empfehlen (oder für zwei Bekannte von dem einer tierisch schnarscht)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Es waren sehr viele Gäste da, so dass es beim Frühstück zu Wartezeiten kam, bis ein Tisch frei wurde.

Durch welche Umstände auch immer, wurden wir in einer sehr schönen Ferienwohnung in der Nähe untergebracht, deshalb können wir die Zimmer nicht bewerten. Das Frühstück war lecker und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

Zimmer sehr hellhörig. Zimmer zur Straße hin laut, da immer wieder Durchgangsverkehr zu an deren Unterkünften herrschte.

Sehr nettes Personal. Leckeres Lokal in der Nähe. Bett sehr gut, harte Matratzen. Frühstück OK, gab alles was man wollte. Keine Vignette in Österreich nötig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Es gibt nichts zu meckern

Wir wurden sehr freundlich vom Chef empfangen und auch während unserem Aufenthalt aufmerksam und zuvorkommend bedient. Das Zimmer und Bad war sehr sauber und zweckmässig. Das Frühstück war gut, es hatte alles da was man braucht. Auch da wird man vom Chef persönlich verwöhnt. Wir können das B&B in Jungholz nur empfehlen. Preis - Leistung stimmt zu 100%

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Federkernmatratze und die sehr dicke Daunendecke bei bald 30 Grad Außentemperatur waren etwas unbequem. Ansonsten war alles da, was man zu erholsamen Ferien braucht.

Das Tollste an der Unterkunft ist der überaus nette und aufmerksame Betreiber-sehr wohltuend. Für Familien mit kleinen Kindern ideal, es gibt im Haus Platz zum Spielen und andere Kinder. Sehr ruhige Lage, obwohl das Haus an der Straße liegt. Speiselokale in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Gesamturteil "ansprechend" trifft es eigentlich ganz gut, auch wenn der Punktwert zunächst niedrig erscheint. Es ist sauber, der Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. In dieser Preisliga hätte ich allerdings die Ausstattung etwas neuer erwartet und auch einen Lift.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Logistic: Nur für Bus-nutzende Wanderer ist die Anbindung ins Tannheimer Tal etwas schwieriger.

Der Herbergsleiter ist super nett und hilfsbereit und verwöhnt mit einem leckeren, üppigen Frühstück. Für die Sauberkeit des Zimmers wird täglich gesorgt. Man kann sich sehr wohl fühlen in dem freundlichen, einfachen B&B in traumhafter Lage und Ruhe (incl. Kuhglocken). Gern komme ich wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ich wurde herzlich begrüsst vom Inhaber. Die Pension liegt an einer ruhigen Strasse in Ort. Mein Zimmer verfügte wie die meisten anderen Zimmer über einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

man muss sich drauf einstellen, auf Frühstück oder Sauna auch mal ein paar Minuten zu warten. völlig ok aber!

netter bemühter Gastgeber, idyllische Lage, Mini Küche für alle Gäste

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Wir wurden als Familie sehr herzlich willkommen geheißen! Die Betten waren bequem ! Ein tolles Frühstück wurde uns geboten! Nochmals vielen Dank an Familie Hoek!

sehr angenehmer Aufenthalt bei netten Gastgebern

die KönigsCard war wirklich Klasse

Kissen u. Bettdecke zu kompakt

top Frühstück mit selbst gemachten Rhabarberkuchen; sehr aufmerksames Personal

Gab nichts negatives.

Frühstück war sehr gut, Zimmer war Sauber und Personal sehr Nett.

Alles gut

Die Inhaber sind sehr hilfreich, kundenorientiert

Ich kann nicht behaupten das mir etwas nicht gefallen hat

Die Freundlichkeit und Sauberkeit

Nix

Wirklich sehr spartanisch eingerichtet

Super nette Leute das Vermieterehepaar Ger und Helma

super nette Besitzer! gutes, üppiges Frühstück! Gerne wieder!

Super Frühstück Sehr viele inklusivleistungen Tolle Ausstattung und schönes Design