Bewertungen für Pension Knoll 4 Sterne

Erdl 5a, 4861 Schörfling, Österreich

Basierend auf 61 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die Pension Knoll befindet sich im Zentrum von Schörfling, also in Toplage aber dennoch sehr ruhig und mitten im Grünen. Die Zimmer sind gemütlich, die Betten bequem, ein gutes Lokal (Zenzn Stubn) in Gehweite. Auch genügend Parkplätze sind vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut (auch Vollkornprodukte, Obst, Müsli, Gemüse wird angeboten). Man kann bei gutem Wetter im Freien frühstücken.

Wir haben nichts zu bemängeln, denn wir haben unseren 5tägigen Aufenthalt bei Frau Knoll sehr genossen.

Liebe Frau Knoll, wir hätten uns gerne für unseren Aufenthalt bei Ihnen zu bedanken. Sie haben immer für uns stets zu Seite gestanden. Das Zimmer, das wir gebucht haben, voll entsprach unseren Vorstellungen. Die Sauberkeit bei Ihnen ist überhaupt ohne Macken. Das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und jeden Morgen wurde unser leckeres Frühstücksei nach Wunsch serviert. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben. Wir hoffen, dass wir uns in die Zukunft wieder sehen werden.

Hier gibt es nichts zu meckern.

Das Zimmer sowie die gesamte Pension mit Garten macht einen sehr sauberen Eindruck. Frau Knoll ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre Insider Tipps für die Umgebung sind sehr wertvoll. Lecker Frühstück, extra Wünsche werden erfüllt. Wir hatten sechs sehr schöne Tage in der Pension Knoll. Vielen Dank dafür.

• Deluxe Apartment mit Whirlpool

Tolle Unterkunft mit sehr sehr freundlichen Personal. Die Lage ist 1A. Haben uns sehr wohlgefühlt bei Frau Knoll und werden auf alle Fälle wiederkommen!!

Eine tolle immer freundliche und stets hilfreiche Gastgeberin .Das restliche Personal ebenfalls . Ein liebevoll eingerichtetes Haus in schöner Natur . mit schönem Garten und Terrasse . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, die uns mit zahlreichen Vorschlägen für mögliche Unternehmungen in der wunderschönen Gegend stets zur Seite stand. Auch bekamen wir statt des gebuchten Deluxe-Doppelzimmers freundlicherweise die exklusive Junior Suite zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und jeden Morgen wurde unser leckeres Frühstücksei (Rührei, gek. Ei,...) nach Wunsch serviert. Wir haben uns in der Pension Knoll sehr wohlgefühlt und wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Frau Knoll ist eine sehr nette Gastgeberin und ist bemüht das es den Gästen wirklich an gar nichts fehlt. Werden bestimmt gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Es gibt NICHTS zu beanstanden.

Sehr freundlicher Empfang von Frau Knoll. Super Zimmer. Gebuchtes Zimmer wurde aufgewertet auf ein noch besseres. Abwechslungsreiches frisches Frühstücksbuffet. Sehr kompetente Informationen über Ausflugsmöglichkeiten. Kommen sicher wieder und werden die Unterkunft weiter empfehlen. 👍👍😀😀

• Deluxe Apartment mit Balkon

Eine Couch wäre in der Ferienwohnung eine schöne Ergänzung gewesen und in der Küche hätten uns ein paar mehr Küchenutensilien geholfen (bessere Messer, Kochlöffel, Salatschüsseln, größeres Schneidbrett, etc.)

Frau Eva Knoll ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Das Wetter war am ersten Tag nicht so toll, aber da hätte Frau Knoll ausnahmsweise nichts machen können :)

Es war ein richtiges Wellness-Zimmer mit Whirlpool und super bequemen Bett. Frau Knoll ist eine sehr fürsorgliche Gastgeberin. Das Frühstück beinhaltete alles, was ein Wander-Herz begehrt ...

Gibt nichts zu meckern oder zu beanstanden. Sogar Sonderwünsche werden umgehend erfüllt (zB einen kleineren Kopfpolster).

Super, tolle Auswahl, alles frisch, Eier auf Wunsch frisch zubereitet, alles da was man bei Frühstück möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

---

Frühstück ein TRAUM. Ideale Unterkunft für diverse Ausflüge. Viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Wunderbare Beratung vor Ort von Frau Knoll - fühlten uns gleich gut aufgehoben und verlängerten unseren Aufenthalt.

Die Pension liegt wunderbar ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Frau Knoll und ihr Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein super leckeres Frühstück. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die harten Holzsitzbänke auf der Terasse könnten durchaus ein Kissen vertragen.

Besonders gefallen haben uns die hochwertig ausgestatteten Zimmer, der Frühstücksraum und die Möglichkeit, im Freien auf der Terasse zu frühstücken. Das Frühstück selbst erfreut jeden Gourmet, vieles wird von der Eigentümerin selbst hergestellt. Diese ist wie selbstverständlich bereit, die Tagesplanungen für Ausflüge und Besichtigungen mit fundierten Ratschlägen zu unterstützen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gibt nichts zu beanstanden!

Wir haben uns vom ersten Augenblick an richtig wohl gefühlt: die Freundlichkeit, die Sauberkeit, der Service und die Atmosphäre haben es uns leicht gemacht eine wunderbare Zeit hier zu verbringen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Dame des Hauses ist wahrlich sehr sehr bemüht, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Sie ist nicht aufdringlich, bietet aber ungeachtet dessen laufend Hilfe bzw. Unterstützung an. Alles in Allem eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft die den gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Tolle Pension!

Alles bestens

Traumhafte ruhige Lage - Sehr freundliche und sehr gute Atmosphäre - grandioses, reichhaltiges Frühstücksbüfett

Ausgesprochen nette Unkunft. Einfach zum Wohlfühlen.

Keinerlei Kritik!!!!

Für uns war alles perfekt, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Gästebetreuung ist fantastisch!

ohne

Alles top

Gute Infos über die Umgebung von der Vermieterin

Super freundliches Personal

• Deluxe Apartment mit Balkon

Ferienwohnung mit super Ausstattung für 2 Personen. Sehr freundliche Gastgeberin die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Familiäre Atmosphäre.

Wenn es eine 5-Sterne- Pension geben sollte, dann diese. Die Vermieterein ist die Liebenswürdigkeit in Person.

Die Duschkabine war etwas zu klein.

Großzügige komfortabele Ferienwohnung , sehr freundliche, hilfsbereite Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Eine richtige (absperrbare) Tür zum Bad/Klo wäre toll!

Frühstück toll, Zimmer toll, Betreuung toll!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Frühstück top. Lage top. Suite war super schön, mit Whirlpool und Dampfdusche. Fr. Knoll ist eine super Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Betten zu hart

Da gibt es nichts,war ein super Urlaub

Sehr gutes Frühstück,nette,hilfsbereite und charmante Gastgeberin,ruhige Lage im Ort

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Frau Knoll ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, sie hat uns viele Tipps bei den Ausflügen gegeben. Sehr gutes, wechselndes Frühstücksbuffett. Ursprünglich gebuchtes DZ wurde auf ein kleines Apartment-Zimmer aufgestockt, welches man super zum Brotzeit machen gebrauchen konnte. Die Seenlandschaft ist einfach nur der Wahnsinn!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Gefallen haben uns die sehr herzliche und natürliche Gastgeberrolle der Besitzerin , Frau Knoll, und ihre vielen, hilfreichen Tipps um angenehme Urlaubstage zu verbringen. Die Pension liegt strategisch günstig im Norden des Attersees und alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto gut zu erreichen. Aber auch zu Fuß ist man in 10 Minuten am See oder startet von der Pension aus zu einer Wandertour. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet und individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Es gibt nichts zu meckern :-)

Es gab eine sehr schöne Terasse und einen großzügigen Garten mit Liegen. Die Vermieterin ist ausgesprochen nett und hat uns Tipps für Ausflugsziele gegeben. Das kostenlose W-LAN auf dem Zimmer hat einwandfrei funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Gastfreundschaft, sehr gutes Frühstück, Ausstattung sehr geschmackvoll,sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Rundherum super! Haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Super Lage, nur ein paar Minuten vom See entfernt. Die Gastgeberin ist überaus zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich! Zimmer waren groß und absolut sauber!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Schöne, ruhig gelegene Unterkunft mit gutem Frühstück und sehr netter Wirtin. Grosse Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Der Service und Komfort waren einfach super. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Alles Perfekt. Schöne Grüße aus Vorarlberg

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wunderschöne Ferienwohnung mit allem Komfort. Frau Knoll ist sehr zuvorkommend und freundlich. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Ideenvielfalt für Unternehmungen durch die Pensionbesitzerin Frau Knoll und ihre angenehme und liebevolle Art.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Leider gab es kein Shampoo im Bad...

Sehr persönliche Betreuung und tolle Tipps der Wirtin!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Schönes Ambiente, ruhige Lage, feines Frühstücksbüffet, sehr nette und aufmerksame Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr ruhige und doch relativ zentrale Lage. Die Inhaberin ist sehr um die Gäste bemüht, gibt Infos zu Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Inhaberin, Frau Knoll.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Es gibt eigentlich nichts zu meckern.

Alles - die Gegend, das Haus, das Zimmer, das Frühstück( 5*).