Bewertungen für Pension Ladner 3 Sterne

Nr. 3 von 15 Hotels in Grundlsee

9,9

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Woanders ein bisschen daheim

W-lan funktionierte im Zimmer etwas unvorhersehbar. So wie mir die Matratze recht war, war sie meinem Mann zu weich. Dafür war mir die Bettdecke zu heiß. Die Wand zum Nebenappartment war relativ hellhörig, normaler Pensionsstandard halt. Aber Meckern kann man immer.

Die köstlichen Abendessen, vom Pensionswirt gekocht und von demselben mit Authentizität, Charme und Humor serviert. Die Tipps für Wanderungen und sonstige Unternehmungen. Sehr guter Kaffee! Mein Mann trinkt gerne starken Kaffee, ich lieber schwachen. Der Kaffee beim Ladner hat uns beiden ausgezeichnet geschmeckt. Das Angebot, vom Frühstücksbuffet Jause fürs Wandern einzupacken. Die Fenster dämmen relativ gut und nachts ist ohnehin praktisch kein Verkehr - motorisierte Zweiräder sind zwischen 22.00 und 6.00 verboten - da kann man auch gekippt haben (sofern einem die Sommernächte in Grundlsee warm genug dafür erscheinen ;-)) Ich fand die Matratze sehr angenehm. Verschlägt es uns wieder mal ins Ausseerland, so ist der Ladner unsere erste Wahl.

Sehr gut, aber nicht zum relaxen .
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Leider kein direkten Seezugang, Terrasse direkt an der Straße ...sehr laut ...

Es war eine liebevoll eingerichtete Unterkunft , sauber und Frühstück war sehr lecker

Es war ein wunderschöner Urlaub in der Pension Ladner !
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Frühstück und besonders das Abendessen waren hervorragend ! Immer frisch zubereitet und unheimlich lecker und dabei wurde noch auf unsere Wünsche eingegangen ! Die Pension ist zudem sehr Hundefreundlich und meine beiden Hunde haben sich dort ebenfalls sehr wohl gefühlt !

Perfekt!
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Ein wundervoller, zuvorkommender Gastgeber. Herrliches Frühstück und köstliches Abendessen. Traumhaft schöne Lage. Sehr gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Zimmer.

Sehr freundlicher Gastgeber.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr freundlicher Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle unsere Wünsche wurden erfühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, es ist alles vorhanden was man benötigt. Auch die Sauberkeit war außerordentlich. Die Bett auch ausgesprochen gemütlich. Am Abend wurden wir vom Gastgeber mit einem sehr sehr leckeren Abendessen verwöhnt. Das Frühstück war ebenfalls lecker und auch ausreichend und reichhaltig. Die Lage ist natürlich auch ausgezeichnet. Bei einem Zimmer mit Seeblick hat einen schönen Ausblick auf den ganzen Grundlsee. Alles in allem ist die Unterkunft sehr zu empfehlen. Wir würden wieder kommen.

Sehr angenehme erholsame Tage in netter Atmosphäre.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Wandermöglichkeiten direkt vom Haus weg. Wunderschöner Blick aus dem Fenster direkt auf den See. Das Zimmer gut beheizt und bequemes großes Bett. Viel Ablagemöglichkeit und angenehme Größe des Zimmers mit Vorraum. Eine Überraschung war, dass der Hausherr täglich kochte und es die Möglichkeit zum Abendessen gab. Sehr liebevoll angerichtet und geschmackvoll,

Entspannungsurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

schöne Lage direkt am See, nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück und nicht zu vergessen das sehr gute Abendessen vom "Chef" der für seine Gäste kocht; ein perfekter Rückzugsort für alle Jahreszeiten

Erholung pur!
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Eine rundum gelungene, phantastisch erholsame Woche, in der wir von den Gastgebern aufs Beste völlig unaufdringlich verwöhnt wurden, liegt nun hinter uns. Wir genossen das köstliche Frühstück und die leckeren Abendessen des Hausherrn, das gemütliche und blitzsaubere Ambiente der Hausherrin, schwelgten tagsüber in der Bilderbuchlandschaft des Ausseerlandes und nachts in den komfortablen Betten! Einfach perfekt!

Grundlseeurlaub mit angenehmen Gastgebern und Entspannung pur.

Uns ist nichts aufgefallen.

Das Zimmer am Ende des Flurs war eine gute Sache. Auch das getrennte Zimmer mit Liegecouch und Sessel fanden wir als sehr angenehm. Der Hinweis, falls der Hund auf die Couch will - diese dann mit einer Decke (war vorhanden) abzudecken haben wir so noch nicht gesehen. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und gaben sehr hilfreiche Ausflugsziele. Auch die Mitnahme unseres „braven“ Hundes in den Frühstücksraum und die „Stube“ für das Abendessen war überhaupt kein Problem. Ein kleiner Tipp: der Hausherr kocht selbst - nicht entgehen lassen. Die extreme Sauberkeit und der angenehme Geruch im Zimmer hat uns voll und ganz überzeugt. Wir sagen eine sehr angenehme, hundefreundliche Pension mit eindeutigen Bestimmungen, die wir gerne weiterempfehlen und wir wissen jetzt schon - wir kommen wieder in die Pension Ladner.

Wir haben uns sehr gut erholt. Die Tipps für Wanderungen bzw Ausflugsziele waren immer toll.
    • Großes Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten das große Zimmer gebucht. Der Schlafraum lag im oberen Stockwerk und ist über eine steile und laut quietschende Treppe zu erreichen.

Das Frühstück war ausreichend, abwechslungreich und frisch. Die Matratzen waren sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Die Unterkunft war zu dieser Jahreszeit relativ ruhig gelegen. Tagsüber fahren leider ununterbrochen LKW vorüber. Das Abendessen, das der Chef selber zubereitet, ist sehr schmackhaft.

Ein idealer Ausgangspunkt für Bergwanderungen ins Tote Gebirge.

Rückwärtiges Zimmer etwas dunkel, Schlafraum ohne direkten Blick nach Aussen, da Fenster nur in einem angeschlossenem Nebenraum.

Sehr gutes Essen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen ins Tote Gebirge oder MTB-Touren.

Vollauf zufrieden, einfach nur weiter zu empfehlen

Türen waren laut zu sperren und sehr Geräuschdurchlässig...

Sehr Hundefreundlich Super Frühstück Direkte Lage am See Wanderwege direkt ab der Pension genügend Parkplätze

Sehr zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Einfach perfekt für ein paar entspannte und ruhige Tage in traumhafter Umgebung. Seezugang direkt vorm Haus, sehr gutes Frühstück und - nach Wunsch - wunderbares Abendessen. Gute Ausstattung und sehr netter Wirt - einfach empfehlenswert!!

Schöner Urlaub am Grundlsee
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Straße vor dem Haus ist leider doch einigermaßen stark befahren. Würden sich vor allem die ortsansäßigen AutofahrerInnen an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit halten, wäre die Lärmbelastung erheblich geringer ....

Das Essen, gekocht von Chef Andreas Grill, war sensationell! Wanderungen, Berg- und Radtouren sind direkt von der Pension aus möglich. Der nächste Strand ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.

"Sommerfrische" am Grundlsee

kein Mangel

Sehr gute Lage, äußerst nette Gastgeber, Der Chef des Hauses kocht abends für die Pensionsgäste, sollte man sich nicht entgehen lassen! Im Sommer bei der großen Hitze haben wir auch sehr genossen, dass ein erfrischendes Bad im See - nur über die Straße - jederzeit und nach Rückkehr von Wanderungen möglich war...

Schöne Wanderwoche am Grundelsee.

In unserem Zimmer gab es keinen Tisch mit Stuhl, dafür eine Couch und Couchtisch. Ich persönlich hätte mir die andere Variante gewünscht.

Altes wunderbar renoviertes Haus, mit geschmackvollen Räumen. Leckeres vom Frühstücksbuffet, individuelles Eingehen auf Unverträglichkeiten / Allergie. Die Hausgäste haben die Möglichkeit, sich von Herrn Grill am Abend bekochen zu lassen. Er tut das sehr liebevoll, sehr gut und mit frischen regionalen Produkten. Es gibt immer eine Variante mit und eine ohne Fleisch. Toller Service. Wunderschöne Naturkulisse mit Bademöglichkeit vor der Tür.

Supererholung in wunderbarer Landschaft
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

leider waren die Möglichkeiten Abends zum Essen zu gehen extrem eingeschränkt, Lokale hatten bereits um 20:00 Uhr die Küche geschlossen.

Sehr leckeres Frühstück sehr freundlicher Mitarbeiter, zsehr zuvorkommend mit super Tips u. Informationen zur Umgebung (Wandermöglichkeiten, Ausflugziele etc.) sehr leckeres Abendessen, das in der Früh ausgewählt werden konnte

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Nächster Aufenthalt ist reserviert....
    • Kleines Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Für uns perfekt,angefangen beim Personal übers Essen bis hin zur Ausstattung und Sauberkeit.Die Gegend einfach herrlich wenn man etwas Ruhe möchte. Danke für Alles.Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Pension Ladner liegt an der Seeuferstraße, der Blick aus...

Wenn man den Anspruch an eine Frühstückspension zu Grunde legt (und auch schon unzählige andere Pensionen in Österreich erlebt hat), gibt es beim Ladner absolut nichts zu kritisieren!

Die Pension Ladner liegt an der Seeuferstraße, der Blick aus dem Zimmerfenster geht somit direkt auf den Grundlsee. Die Lage der Pension ist für allerlei Ausflüge ins Salzkammergut ideal, wenn man mobil ist. Unser Zimmer war sehr geräumig und tadellos sauber und entsprach der Erwartung an eine "einfachere" Unterkunft voll und ganz. Das angebotene Frühstück war qualitativ sehr gut, wenngleich in der Auswahl eher überschaubar. Sehr höfliche, freundliche und aufmerksame Gastgeber! Das für Pensionsgäste angebotene Abendmenü haben wir nicht in Anspruch genommen, die kompakte Karte, die für den jeweiligen Abend beim Frühstück ausgelegt wird, las sich jedoch durchaus gefällig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

es war ein unvergäßlicher Urlaub den wir sehr gerne wiederholen werden
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

es gibt nichts was zu beanstanden wäre

Super Frühstück -vielseitig-reichlich und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir kommen immer wieder sehr gerne!
    • Großes Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage mit direkter Bademöglichkeit im Grundlsee; und wie immer das sehr gute Abendessen, dass der Chef des Hauses für seine Gäste zubereitet...

Ich war bereits einmal in der Pension Ladner und werde sicher wieder wiederkommen!
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Wunderbare Lage diekt am See, ein überaus freundlicher Hausherr, der auch wunderbar kochen kann !

außergewöhnlich gute Küche

außergewöhnlich gute Küche

Dort würden wir jederzeit wieder einen Urlaub verbringen
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Trotz der nahen Straße sehr ruhige Lage.

Da sehr persönliche Ambiente durch den Wirt.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Da sehr persönliche Ambiente durch den Wirt.

Jederzeit wieder
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage , reichhaltiges Frühstück, Hausherr kocht abends selbst, das ausgezeichnete Essen wird frisch und heiss serviert, einfach genial!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr angenehme Unterkunft in historischem Gebäude in traumhafter Umgebung mit Blick auf See und Berg
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Besonders reichhaltiges und gutes Frühstück, sehr aufmerksamer Gastgeber.

das Wetter
    • Kleines Doppelzimmer mit Seeblick

das Wetter

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

erholsame urlaub
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

sehr-sehr freundliche personal, super sauberkeit, sehr gutes essen, tolle lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig.

Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Der Gastwirt und das Personal sind sehr aufmerksam und hilfsbereit und außerdem kocht der Wirt ganz besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Die Gastfreundlichkeit ist sehr hervorzuheben.

Die Gastfreundlichkeit ist sehr hervorzuheben. Außerdem ein hervorragendes Frühstück mit einer sehr großen Auswahl an lauter leckeren Sachen! Sehr zum empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

sehr gastfreundlich,ruhig,sauber,umfangreiches, leckeres...

wenn man hier überhaupt etwas beanstanden kann- dann eventuell die senderliste vom tv: eurosport und arte fehlen, senderliste sollte einmal überarbeitet werden...

sehr gastfreundlich,ruhig,sauber,umfangreiches, leckeres frühstück in geschichtsträchtigem , unverfälschtem ambiente...,optimale ausgangsbasis für touren aller art, einfache aber zweckmässige ausreichende einrichtung mit sehr guten matratzen...hauseigene küche mit unglaublich guten saiblingen...

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Lage direkt am See, helle, freundliche Zimmer, modern und...

Lage direkt am See, helle, freundliche Zimmer, modern und trotzdem mit dem ländlichen Charm, den man sucht. Herzliche Betreuung durch die Besitzer ("Bestager") aus alteingesessener Familie (Haus ist schon seit vielen Generationen in Familienbesitz). Nähe zu vielen wunderschönen Ausflugszielen im Salzkammergut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Sehr freundlicher Empfang;

Ab 17 Uhr ist leider nirgends mehr etwas los; abhängig vom Auto

Sehr freundlicher Empfang; Gästezeitung mit Infromation für Touristen; Narzissenjet, breite Auswahl am Frühstücksbuffet, perfekter Ausgangspunkt zum Wandern

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl.

Zwischen Haus und See verläuft die Straße. War während unseres gesamten Aufenthaltes überhaupt kein Problem, da sehr wenig Verkehr.

reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. frischem Obst, lässt keine Wünsche offen. Vom Buffet kann man auch ohne Aufpreis eine Jause mitnehmen. Ausgezeichnetes Essen am Abend. Herrlicher Blick über den Grundlsee. Wlan hat überall sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Frühstück und Abendessen außerordentlich gut.

Pension leider direkt an vielbefahrenen Straße. Fenster zwar schalldicht, aber im Sommer sollte man die Fenster schon öffnen können.

Frühstück und Abendessen außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die Besitzer waren sehr zuvorkommend.

Die Besitzer waren sehr zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad waren sehr gross und sauber. Die Familie scheint Wert auf Mülltrennung zu legen (Info und Behälter waren im Vorraum unseres Zimmers). Insgesamt eine sehr gute Pension und unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

super Freundlichkeit des Wirtes und dessen Tipps und...

nur bar Bezahlung bei mehreren Tagen Aufenthalt nicht zeitgemäß, immer nur Blattsalat am Abend war zu einseitig für eine Jahreszeit, wo mehr Möglichkeiten bestehen

super Freundlichkeit des Wirtes und dessen Tipps und Erfahrungen zur Urlaubsgegend bzw. sein Eingehen auf evtl. Wünsche Nähe zum See, immer frisch zubereitetes Essen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die familiäre Atmosphäre, das herzliche Willkommen!

Das Einzelzimmer war über dem Heizungsraum - das brummte etwas - aber ich konnte schlafen (Bin sonst sehr empfindlich). Moskitonetze am Fenster wären nett!

Die familiäre Atmosphäre, das herzliche Willkommen! Das total gute und individuelle Frühstück, und: Ich durfte mir sogar eine Jause mitnehmen!!! - Und es gab einen Kühlschrank für eingekaufte Sachen! Toll - und der ruhige Strand in der NÄhe! Herrlich!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

ich kann alle positiven Bewertungen von vorherigen Gästen...

ich kann alle positiven Bewertungen von vorherigen Gästen voll und ganz bestätigen: - man wird als Gast in jeder Hinsicht verwöhnt und umsorgt - der Chef kocht abends selbst und sehr, sehr gut für seine Gäste - gute Tipps für Wanderungen/Ausflüge (mit Jause zum Mitnehmen!) - sowohl Badestrand als auch Wanderstartpunkte gleich vor der Tür - der klare See ist toll zum Schwimmen an heißen Sommertagen - wunderschöne Aussicht auf See und Berge

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Hier werden Gäste in jeder Hinsicht verwöhnt.

Hier werden Gäste in jeder Hinsicht verwöhnt. Herr Grill und sein Team gehen auf alle individuellen Wünsche seiner Gäste ein und er verwöhnt sie kulinarisch. Das Zimmer Nr. 6 ist sehr gemütlich und verfügt über einen wunderschönen Seeblick. Danke, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Alles ist ok!

Ich fahre meinem Auto aus dem Parkplatz und Schwierig losfahren! Fehlt Spiegel gegen über den Straßen aufstellen. Es wäre viel besser!

Alles ist ok!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Gegend ist wunderschön, die Berge, das klare Wasser des...

Da gab es nichts !

Die Gegend ist wunderschön, die Berge, das klare Wasser des Grundlsees, nicht zuletzt das Narzissenbad.Die Pension Ladner ist absolut empfehlenswert, das Essen sensationell und die Zimmer sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Keine parkplatzsuche.

Keine parkplatzsuche. Einfach rein ins wasser. FKK Bereich gleich nebenan. Sehr freundlich. Tagesparkticket goessl gilt auch in Grundlsee u Bad aussee

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Komfortables Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück.

Leider direkt an der Uferstraße und daher laut. Allerdings am Ufer des Grundlsee auch nicht vermeidbar. Telefon schwierig, Internet kaum verfügbar. Ein Problem der ganzen Gegend.

Komfortables Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Freundliche Bedienung und in jeder Hinsicht hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Eigentlich kann man nur sagen.

Die Straße verläuft direkt vor der Pension, der Verkehr hält sich aber in Grenzen. Im Bad wäre uns eine Duschwand lieber gewesen als der Vorhang. Ist aber "jammern" auf hohem Niveau.

Eigentlich kann man nur sagen... alles. Sehr sauber, geräumig mit modernem Bad und Sitzecke(2 Sessel wären etwas bequemer) zum Fernsehn. Sehr schöne historische Stube. Das Frühstück: alles frisch, Eier nach Wunsch frischzubereitet. Der Chef kocht abends für seine Gäste. Sehr lecker. Gute Tips für Ausflüge gibt es auch. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten trotz 2Tagen Regen einen Superurlaub!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Es war einfach prima!

Gibts nichts!

Es war einfach prima! Haustierfreundlich, großzügige Zimmer, die schön sauber und absolut gemütlich sind. Das Frühstück war einfach genial: Noch nie so eine Auswahl gehabt und dann durfte man sich sogar noch ein Lunchpaket mitnehmen! Auch das Abendessen war super - wir haben einfach nichts zu meckern! Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Zimmer geschmackvoll eingerichtet und bestens ausgestattet!

Zimmer geschmackvoll eingerichtet und bestens ausgestattet! Frühstück lies keine Wünsche offen. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, das mit Rat und Tat in jeglicher Situation weiterhalf

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Fam. Grill-Ladner ist sehr darauf bedacht, den Gästen den...

Öffis sind eine Herausforderung; Taxipreise variieren sehr stark!

Fam. Grill-Ladner ist sehr darauf bedacht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu bereiten! Extrem saubere & sehr gemütliche Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet (man darf sich sogar lunch-pakete packen), das frisch zubereitete Abendessen hat Sterneniveau! Der Hausherr geht auf die Wünsche seiner Gäste ein & gibt einem das Gefühl des wirklich Willkommenseins! Ich freu' mich schon auf's nächste Mal!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Auf dem Frühstückstisch lag immer eine Speisekarte mit einem...

Auf dem Frühstückstisch lag immer eine Speisekarte mit einem Angebot des Menüs für den Abend. Wenn es einem Zusagte konnte man schon eine Auswahl treffen inclusive der Uhrzeit an der man Speisen wollte. Das Essen von Herrn Grill persönlich gekocht hat immer ausgezeichnet geschmeckt. Das Preisleistungsverhältnis war entsprechend der Speisen sehr gut. Kostenfreies Wasser aus der hauseigenen Quelle stand immer bereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr leckeres Essen!

Sehr leckeres Essen! Persönliche Betreuung durch den Gastgeber! Großes Zimmer! Schöne Lage am See!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sehr persönliche Betreuung mit Erzählungen über die...

Sehr persönliche Betreuung mit Erzählungen über die Geschichte des Hauses und der Umgebung, gutes Frühstück mit gesunder Auswahl

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Atmosphäre, das persönliche Service, das fantastische...

Die Atmosphäre, das persönliche Service, das fantastische Essen!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

So eine gemütliche Atmosphäre findet man selten.

So eine gemütliche Atmosphäre findet man selten. Super freundliches Personal. Unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Das Essen im Haus ist ein Gedicht!

Soviele Gebots- und Verbotstafeln bzw. Hinweise was zu unterlassen ist.

Das Essen im Haus ist ein Gedicht! Sehr sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr netter Gastwirt, der gerne auf Extrawünsche eingeht.

Sehr netter Gastwirt, der gerne auf Extrawünsche eingeht. Es ist außerdem sehr sauber und das Essen schmeckt unheimlich gut!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre.

Sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre. Die Lage ist top. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Es hat alles gepasst!

Es hat alles gepasst! Vielen Dank :-)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

alles war perfekt

alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Alles!

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Freundlicher, zuvorkommender Wirt, schöne Zimmer, tolles...

Freundlicher, zuvorkommender Wirt, schöne Zimmer, tolles Frühstück. Einfach perfekt. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Tolle Lage, tolles Essen, nettes Personal - es hat alles...

Tolle Lage, tolles Essen, nettes Personal - es hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr freundliche Bedienung, sehr Auskunftsfreudig.

Sehr freundliche Bedienung, sehr Auskunftsfreudig. Ausgezeichnetes Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

freundlichkeit der gastgeber

zeitweise das wetter

freundlichkeit der gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

die Lage am See und das vorzügliche Essen

die Lage am See und das vorzügliche Essen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Köstliche Abendessen in der feinen, alten gemütlichen Stube.

Köstliche Abendessen in der feinen, alten gemütlichen Stube.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Sehr persönliche Umsorge

Sehr persönliche Umsorge

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Das Essen ist wirklich sehr gut!

Das Essen ist wirklich sehr gut!!