Bewertungen für Hotel Riede 3 Sterne

Niederhofstraße 18, 12. Meidling, 1120 Wien, Österreich

Nr. 64 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden...

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel liegt nur 2min von der U-Bahn Station und zur Bushaltestelle entfernt. Viele Geschäfte in unmittelbarer Umgebung zu finden und auch das Schloss ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

Sehr sauber, Kühlschrank vorhanden und viel Platz.

Leider war es gerade im Sommer sehr heiss und das Zimmer ohne Klimaanlage doch zu warm in der Nacht.

Sehr sauber, Kühlschrank vorhanden und viel Platz.

Ein tolles Hotel für einen Städtetripp!

Nichts, denn es hat alles zu unserer Zufriedenheit gepasst.

Wir Früstücken nie, haben es ohne Frühstück gebucht. Sehr geräumiges Zimmer, sehr gute Lage, 200 meter zur U-Bahn Station, Am Wochenende reichlich kostenfeier Parkplatz. Zimmer sehr sauber, Betten nicht zu weich und nicht zu hart, einfach super. Es war sehr ruhig, obwohl es in der Stadt ist. Sehr freundliches Personal. Barkühlschrank vorhanden. Zimmer sehr sauber! Gerne wieder!

Schöner Wienaufenthalt

Frühstücksbereich ist nicht so schön, daher kein Frühstück genommen. Zimmer etwas karg, aber absolut okay.

Nettes Personal. Saubere Zimmer. Toller Aufzug 😀

Zentrale Stadtpension, gute Preis-Leistung für Wien

Bad im EG sehr geräumig, Bad im 3. OG sehr klein. - Im 3. OG separates WC, aber Waschbecken war nur bei Dusche.

Sehr nah zur U-Bahn, zwischen Innenstadt und Schloß Schönbrunn. Aufzug vorhanden. Dusche sehr warm und angenehm. Fassade von außen schön. gute Frühstücksmöglichkeiten direkt in Cafe nebenan.

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis - wir kommen gerne wieder.

Wir hätten uns leichtere Decken gewünscht, da das Zimmer ziemlich warm war. Die vorhandene mobile Klimaanlage ist nicht in der Lage, das Zimmer ausreichend zu kühlen. Wegen des Verkehrslärms war es auch nicht immer möglich, die Fenster offen zu halten.

Sehr nette Gastgeber und freundliches Personal. Die persönliche Atmosphäre hat uns gut gefallen. Die Zimmer und Badezimmer waren sehr groß und blitzblank. Das Frühstück reichlich, es wurde zusätzlich noch Espresso angeboten (ohne Aufpreis). Einen Garagenplatz für unser Auto gab es in der Nähe, die U-Bahn-Station ist ca. 100 m entfernt. Für unsere Zwecke eine perfekte Lage.

War sehr nett in diesm Hotel, werden gerne wiederkommen.

Leider kein Zimmertresor, etwas laut vom Verhehr (mit offenem Fenster) her.

Freundliche Aufnahme, nettes Abschiesgeschenk, sauberes Zimmer, gute Erreichbarkeit mit U-Bahn, nettes Pesonal.

Lage des Hotels perfekt - direkt bei der U-Bahnstation...

Lage des Hotels perfekt - direkt bei der U-Bahnstation Niederhofstraße. Nachts könnte man bei geöffnetem Fenster schlafen und wurde nicht durch Lärm belästigt. Zimmer super groß

Perfekt Location, wo es nichts zu beanstanden gibt.

Großes sauberes helles Zimmer mit durchdachter und zweckmäßiger Ausstattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Außerdem kommen auch die - zwar automatischen, aber sehr freundlich gehaltenen - E-Mails sehr gut an.

Hervorragend

Nichts auszusetzen

tolle Lage direkt neben U Bahn, Großes Zimmer, die Sauberkeit ist beeindruckend, feines Frühstück unglaublich freundlich und hilfsbereites Personal, charmante Atmosphäre dank liebevoller Gastgeber, absolut empfehlenswert, kommen gerne wieder.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal unglaublich...

Das Bett war nicht besonders bequem und hat stark gequietscht.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal unglaublich hilfsbereit und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach gestimmt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage nahe der U-Bahn.

Schöner Aufenthalt. Werden das Hotel wieder buchen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt sehr gut und es gibt nichts zu meckern.

Die Lage des Hotels ist super. Nur 3 Minuten zur U-Bahn-Station Niederhofstraße. Frühstück war nicht gebucht, aber lt. unseren Mitreisenden sehr gut. Die Betten sind OK, wir haben jedenfalls gut geschlafen. Das Zimmer sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher.

Für 2 Tage könnte man es aushalten.

Grundsätzlich: das war kein 3-Sterne-Hotel, nie und nimmer. Parkplätze zu teuer, Zimmer stank nach Zigarettenrauch, Frühstück für 10€/Person war für das Angebotene deutlich zu viel.

U-Bahn nur 50 m entfernt

Sehr freundliches Personal und zentrale Lage.

Die Matratzen im Doppelbett waren leider sehr unbequem und das Bett quietschte bei jeder Drehung. Die Matratzen für die Kinderbetten waren hingegen sehr gut.

Sehr freundliches Personal und zentrale Lage.

Tolles Hotel für ein Stadtwochenende als Ausgangspunkt für Besuche aller Sehenswürdigkeiten

Der Frühstücksraum ist nicht wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Da könnte man mal etwas machen und den Charme der 50er ersetzen.

Super Lage (U6 direkt vor der Tür, U4 ca. 5 Minuten zu Fuß) und sehr freundliches Personal. Das Haus ist alt und schön, mit sehr hohen Räumen. Es bietet einfach Wiener Charme.

Ein sehr schöner Aufenthalt im Haus Riede.

Das Frühstück war reichlich und hat sehr gut. Das Zimmer war für drei Personen ausreichend. Die Lage zentral, eine U-Bahnstation und ein Markt waren gleich in der Nähe.

Wir werden wieder kommen!

Wir hatten 1 x Frühstück: Dabei waren die Semmeln leider nicht knusprig (sondert letschert); aber sonst alles OK

nette und hilfsbereite Wirtsleute Hotel für unsere Zwecke sehr günstig gelegen WC und Bad getrennt

Die junge Damen, die in dieser Zeit für das Hotel...

Da ich schon öfter im Hotel Riede gewohnt habe, wusste ich, dass die Zimmer über keine Klimaanlage verfügt. Zum Glück war dieses Wochenende nicht zu heiß. Trotzdem heizen sich die Zimmer während des Tages sehr auf, auch wenn man verdunkelt. Da das Zimmer die Fenster zur Straße hatte, konnte während der Nacht nicht gut gelüftet werden. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Hotel ausgebucht war, so wäre eventuell ein angenehmeres Zimmer mit Fenster zum Innenhof verfügbar gewesen. Sehr verwinkelter Eingang zum Zimmer. Licht im WC sehr duster.

Die junge Damen, die in dieser Zeit für das Hotel verantwortlich war, regierte immer sehr, sehr nett und hilfsbereit. Wie immer ist die Sauberkeit in diesem Hotel beeindruckend!

Leider nicht so gut wie bei unserem ersten Aufenthalt.

Wir waren schon im Hotel Riede, hatten damals ein ganz tolles Zimmer im 1.Stock. Dieses Mal hatten wir das Zimmer Nr.1 im Erdgeschoss, strassenseitig. Das Zimmer war sauber, man konnte das Fenster aber wegen der Strasse nicht offen lassen. Das Bad war sehr dunkel und sehr heiß, der Abzug funktionierte unserer Meinung nicht, was der Chef aber nicht bestätigte.

Großes Zimmer.

Das Frühstück ist nicht empfehlenswert, besonders die Brötchen. Keine Klimaanlage - in tropischen Nächten sehr warm.

Großes Zimmer. Ruhig, sauber. Hotel mit Flair. Nettes Personal. Günstig. Gute Lage - U-Bahn vor der Haustür.

Das Zimmer war groß, die Fenster gaben viel Licht.

Die Bettdecken waren zuviel. Das Wetter war sehr heiß. Eine leichtere Decke für das warme Wetter vielleicht.

Das Zimmer war groß, die Fenster gaben viel Licht. Die Nähe zur U Bahn war wunderbar!. Es war auch schön, zum Schloss zu Fuß zu gehen. Der Supermarkt gerade gegenüber. Ruhe in der Nacht.

Gemütlich, bequem, kostengünstig, sauber

Straßenlärm war zu hören (schlafe grundsätzlich bei geöffneten Fenstern)

U-Bahnnähe, gute Einkaufsmöglichkeiten, Nähe zu Schloß Schönbrunn, urbanes Umfeld

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist...

Das Zimmer liegt an der rege befahrenen Straße. Im Sommer muss man ohne Klimaanlage aufgrund der Hitze die Fenster öffnen und ist dem Straßenlärm direkt ausgesetzt.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

toller Aufenthalt in Wien

Hotel und Lage: Nettes, sauberes Hotel in direkter U-Bahn-Nähe (ca. 100m). Das Personal war sehr freundlich und hat uns gut mit Tipps für Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc. versorgt. Ein kleiner Aufzug ist vorhanden. Schloss Schönbrunn ist nur drei Stationen mit der U-Bahn entfernt, das Hotel ist jedoch ein Stück außerhalb des Zentrums gelegen - mit der U-Bahn ist dieses aber schnell zu erreichen. Verpflegung: Wir waren nur einmal im Hotel Frühstücken (sonst auswärts), hier gibt es aber nichts auszusetzen. Umgebung: Direkt gegenüber dem Hotel gibt es einen großen Supermarkt, in dem man auch Frühstücken / Essen kann. Ansonsten ist noch ein kleiner "Markt" in der Nähe, der uns jedoch nicht besonders gefallen hat. Viele Imbissbuden, jedoch für unseren Geschmack nichts besonderes dabei. Da wir meist mit der U-Bahn unterwegs waren, haben wir sonst nicht viel von der direkten Umgebung gesehen. Tipp: Wer viel Sightseeing machen möchte, dem empfehlen wir den Vienna PASS ( **nicht** Vienna CARD!) für zwei oder drei Tage und ein entsprechendes Mehrtages-U-Bahn-Ticket.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Gutes Frühstückbuffet. Das Zimmer war sehr groß, erstaunt war ich über Trennung zwischen Toilette und Bad. Bei offenem Fenster hört man den Verkehr, der sich aber in Grenzen hält. Sehr gute Lage nahe U-Bahn und Schloss Schönbrunn.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ansonsten passt das Hotel.

WLAN hat nicht funktioniert.

Ansonsten passt das Hotel. Sauber und gut. Gute Lage neben einem Interspar und einer U-Bahn Station. Hatte kein Frühstück. Nettes Abschiedsgeschenk (Flasche Wein).

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

die Freundlichkeit der Besitzer bzw.

die Freundlichkeit der Besitzer bzw. der Rezeptionistin, die höflichen Mails nach der Buchung bzw. nach der Abreise, das Abschiedsgeschenk; das sehr ruhige Zimmer mit bequemer Matratze

Sehr geeignetes Hotel für Wien-Touristen

Relativ teurer Parkplatz in einem öffentlichen Parkhaus ca. 300 m vom Hotel entfernt (14 EUR/d)! Frühstück könnte abwechslungsreicher sein (z. B. Rührei oder Spiegelei), haben aber auch nicht danach gefragt!

Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit, mit U-Bahn sehr schnell im Stadtzentrum oder auch im Schloss Schönbrunn

5 Tage Wien im "Hotel Riede"

gute Verkehrsanbindung, 200m U-bahn-Station, Lage zwischen Schönbrunn und City, Personal sehr sympathisch+aufmerksam, sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, super location als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. Wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt, wir empfehlen weiter, tres sympa, Metro a 200m, bien dormi, bien servi, vraiment bien, on recommande

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr freundlich, gute Lage, sauber, charmante Atmosphäre - empfehlenswert!

Sehr gute Lage für Bahnreisende, mit der U-Bahn schnell im Zentrum. Einzelzimmer wirkt wie eine kleine Wohnung und hat ein sehr geräumiges Bad. SEHR freundliche Wirtsleute, Wein für die Heimfahrt bekommen :-) Ich komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wir hatten nichts zu beanstanden, ich war schon häufiger im...

Die Auswahl des Frühstücks war ausreichend, aber nicht üppig. Es fehlte an Raffinesse und es sah immer schon ein wenig geplündert aus. Ebenso der Brötchenkorb.... Die Butter hatte das Ablaufdatum leicht überschritten. Wir sind satt geworden, aber das Frühstück wird uns nicht in bleibender Erinnerung bleiben, aber das kann man für 10.- in Wien wahrscheinlich auch nicht erwarten.

Wir hatten nichts zu beanstanden, ich war schon häufiger im Gasthof/Hotel Riede und wusste bereits, dass wir es gut antreffen werden. Die Familie ist sehr freundlich, sie fragen immer, ob alles recht ist und gesellen sich gerne auf ein Schwätzchen zu ihren Gästen;) Ich komme immer wieder gerne hierher. Die UBahn Anbindung zur U4 ist fast unmittelbar vor der Türe, zur U6 nur wenige Gehminuten- Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Lage ist für uns persönlich wirklich perfekt.

Die Zudecke im Winter war etwas zu wenig. Vielleicht wäre die Zurverfügungstellung von wärmenden Extradecken möglich. Die Bettwäsche wirkte verwaschen.

Die Lage ist für uns persönlich wirklich perfekt. Sehr netter Chef.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sehr gastfreundliches Hotel, mit guter Ausganslage um Wien zu erkunden

Der wirklich einzige Kretikpunkt, in dem Hotel kann nicht mit Kreditkarte bezahlt werden.

Gute Lage, mit der U-bahn in wenigen Minuten in der innenstadt oder Schoenbrunn. Leckeres Fruehstueck und geraeumige Zimmer. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich die einem gute Tips fuer den Aufenthalt in Wien geben. Zum Abschied gabs sogar ein Gastgeschenk.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Freundlich, gemütlich - hab mich sehr wohl gefühlt

Sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme. Gute Lage: U-Bahnstation gegenüber, in kurzer Zeit in der City, sehr groß für ein Einzelzimmer, sehr geräumiges Bad. Wirkt eher wie eine kleine Wohnung in einem typisch wienerischen Zinshaus. Fenster mit guter Schalldämmung. Gemütlich. Außerdem ideal für meine Zwecke. Die Praxis in der meine Seminare stattfinden, ist in ca. 10 Minuten Fußweg erreichbar. Ich werde gerne wieder hier wohnen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

tolle Lage, ideal für Stadtbesichtigung

keine dauerhaften kostenfreien Hotelparkplätze, Personal verkauft aber parktickets mit denen vor der Tür begrenzt parken kann (nachts kostenfrei)

Lage direkt an der UBahn, Fußgängerzone, gute Gastwirtschaft zu Fuß, Cafe nebenan, große Zimmer, netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal, großes helles Zimmer, gute...

Vielleicht kann das morgendliche Reinigungspersonal etwas leiser sein.

Sehr freundliches Personal, großes helles Zimmer, gute Sanitäranlage, alles sehr sauber. Unweit neben der U-Bahn.

passt uns guat

Obwohl keine Durchzugsstraße an der Gebäudeseite zum kleinen Park gegenüber, empfindet man bei gekipptem Fenster das eine und andere unten vorbeifahrende Auto mitten in der Nacht doch als ein bisserl unangenehm. Geschlossen hört man dann praktisch nichts mehr durch diese Qualitätsfenster, aber ich bevorzuge stetige kühle Luftzufuhr während des Schlafs und zum Glück konnten wir bei unserem Zimmer das Fenster zum Hof offen lassen. Ach ja und unser Lattenrost im Vollholzbett knarrte recht ordentlich bereits bei normalen Bewegungen, was mir natürlich überhaupt nichts ausmachte ;-) aber meiner Frau schon. Mein ernst gemeinter Vorschlag wäre zudem eine kleine Lobby und Cigar Lounge mit Chesterfield Ledersofas im Erdgeschoss, wo der Mann sich kurz zurückziehen und 'nen guten Scotch und eine Cohiba Robusto gönnen kann, falls die Dame mal wieder länger braucht, sich herzurichten. Das muss doch innenarchitektonisch noch möglich sein, oder etwa nicht? An Familie Riede, mit der Bitte um Kenntnisnahme :-)

Der sehr freundliche Herr an der Rezeption hat über eine Stunde auf unsere verspätete Anreise spät Abends gewartet .. das schätze ich sehr und wir sagen Herzlichen Dank! Das Hotel ist in einem typischen Wiener Zinshaus gelegen und wenn ich in unsere Hauptstadt komme, dann steh' ich halt auf so etwas. Gerne hätte ich z.B. diesen schönen alten Lift bei mir zuhause. Die Einrichtung ist jetzt nicht der letzte Chic, aber alles funktioniert sehr gut, auch im Bad. Zudem hatte unser Zimmer einen langen Vorraum, also genügend Platz für zwei Koffer ausgepackt zu werden, ohne damit in Bettnähe oder Badezimmertüre darüber zu stolpern. Die für uns zwei wichtigsten Merkmale waren a) die wirklich guten Matrazen und die Daunendecken (ich verstehe z.B. nicht, warum in den ganz neuen Hotels die Betten und Polster so weich sein müssen (?!), daß man am nächsten Morgen am liebsten einen Chiropraktiker aufsuchen möchte) .. und b) die Hygiene - die war absolut tip-top. Vielleicht gehört demnächst der lange Vorhang wieder gewaschen, aber dass ist eine Pingeligkeit von mir. Verkehrstechnisch ist die location mit den Öffentlichen günstigst gelegen, eine U-Bahnstation ist schräg gegenüber mit ein paar Schritten erreicht. Direkt gegenüber ist ein großer Interspar. Und falls die Anreise mit dem eigenen Auto erfolgt bitte Vorsicht mit den Parkzeiten vorm Eingang übernacht da dies eine Einkaufsstraße ist. Besser ein zwei Mal um den Block fahren und eine freie Parklücke finden. Nochmals großes Lob an die Professionalität und Zuvorkommenheit des jungen Herrn bei der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Super nette Besitzer ( noch echte Wiener)

Super nette Besitzer ( noch echte Wiener) U-Bahnstation ist nur 100m entfernt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nähe U-Bahn

Nähe U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr freundlich,familiäre Atmosphäre.

Alles in Ordnung....einwandfrei

Sehr freundlich....würde sofort wieder diese Pension in Anspruch nehmen.

Super Lage, zentral, unmittelbar U-Bahnanschluss.

Super Lage, zentral, unmittelbar U-Bahnanschluss. Sehr freundliches Personal. Herzlicher Empfang, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen!

Eine ideale Unterkunft für Wien-sehr sauber, freundliches Personal und angenehme Umgebung, auch Grün

I

Grosses ruhiges Zimmer

Grosses ruhiges Zimmer

Zimmer sehr klein

Zimmer sehr klein

Hervorragender Kurztrip dank liebevoller Gastgeber! Einfach empfehlenswert :)

Besonders herzlicher Empfang und äußerst geräumige Zimmer! Zudem eine Klasse Anbindung bzw. ein super Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

Charmantes Hotel im Jugendstil

Betten könnten ein bisschen bequemer sein, Zimmer etwas hellhörig

Das Haus an sich. Sehr netter Chef. Sehr sauber, tolle Lage

sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer und guter Roomservice. U Bahn Station vor der Türe. Schönes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Einfach aber zweckmäßiges Hotel. Nicht laut und vor allem sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Besonders gutes und reichhaltiges Frühstück

Besonders gutes und reichhaltiges Frühstück

Beste Performance bei der Rechnungslegung.

Es gab keinen Champagner und keine goldenen Türknöpfe! ;-)

Beste Performance bei der Rechnungslegung.

Angenehmer Aufenthalt sehr zu empfehlen

Badezimmer war recht klein

Das Personal war sehr freundlich, große Auswahl beim Frühstück

War sehr zufrieden, werde bei Bedaarf wieder kommen

Parksituation

Einerseits am Stadtrand gelegen, jedoch unmittelbar an einer Ubahnstation.

Baustelle neben dem Haus

Baustelle neben dem Haus

Idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in der Stadt!

tolle Lage in ruhiger Umgebung

Gut

Nichts zu meckern

Gut

Zimmer war sehr sauber . Tolle Lage ( trotzdem kein Lärm).

Die Betten waren sehr bequem.

Preis-Leistung top Freundliches Personal

Sehr unbequeme Betten, Zimmer hat beim Betreten sehr eigenartig (modrig) gerochen.

Sauber, nettes Ambiente, zentral, freundliches Personal

Immer wieder...

Klimaanlage in den Zimmern wäre gut!

Sehr sauberes Hotel; sehr freundliche Gastgeber; großzügige Zimmer!

Hotel als sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Bad etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, keine Kartenzahlung möglich

sehr nette Hotelleitung, super U-Bahn-Anbindung, PKW-Stellplatz gegen Gebühr

Frühstück genial

Frühstück genial

Nettes Hotel

Tolles Frühstück und sehr nettes Hotelierpaar, die gute Tipps für Wien gegeben haben.

Sehr ruhig und sehr zentral

Sehr ruhig und sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr gut

Nettes, freundliches, sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Kann ich nur empfehlen.

Die Vermieter sind sehr nett und geben gute Tipps!

Angeneh

Kann nichts aufzählen

Alles sehr sauber, ganz freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Hat alles gepasst!

Hat alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Immer wieder sehr gerne

Nichts, was hätte besser sein können.

So wie immer: Alles Bestens !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Tolles Frühstück!

Tolles Frühstück! Super nette Leute! Direkt neben der U-Bahn Station! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Empfehlenswert

Sehr freundlicher Empfang, sehr schönes, großes und ruhiges Zimmer, sehr gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für den Preis und für Wien durchaus i.

Etwas abgewohnt und die weichgekochten Eier beim Frühstück waren kalt.

Für den Preis und für Wien durchaus i.O. Personal nett und zuvorkommend.

Gute Lage und freundliche Bedienung.

Gutes gediegenes Frühstück. Pension familiär.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Etwas teures aber ansonsten gutes Hotel

Entfernung Zentrum Gegend

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Persönlichkeit der chefleute

Persönlichkeit der chefleute

Sehr freundliche Leute.

Sehr freundliche Leute. Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.