Bewertungen für Der Winzerhof

Mühlgasse 14, 2481 Achau, Österreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Achau

Durchgehend ein sehr freundlicher Service. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Wir wuerden dies Hotel jederzeit weiterempfehlen. Es liegt ein bisschen ausserhalb von Wien, dies kann man aber ohne grosse Probleme mit dem Zug erreichen.

Die Frühstücksbrötchen waren nur aufgebacken, nicht so lecker. Toast gibt es keinen. Ansonsten ein tolles Frühstück.

Sehr sauberes und ruhiges Zimmer, freundliches Personal. Genügend Parkplätze, 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof für die Fahrt in die Wiener Innenstadt, wenn das Auto stehen bleiben soll.

Dazugehörendes Heurigen Restaurant war geschlossen.

Ruhige Lage im südl. Umland von Wien. Sehr guter Ausgangspunkt für die Anreise zum Flughafen (ca. 15min). Frühstücksbuffet sehr umfangreich und wurde auf Wunsch schon um 7.00h eröffnet.

Wir wurden ohne Aufpreis aufgebucht da ein größeres Zimmer einfach frei war. Im Winzerhof hat man weniger das Gefühl in einem Hotel zu übernachten, eher in einem gemütlichen Wohnhaus. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Sauberkeit im gesamten Hotel war perfekt.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, Bioprodukte, selbstgebackenes Brot, auf Wunsch verschiedene Eierzubereitungen durch Personal, angenehme ruhige Atmosphäre

Saubere und ruhige Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück. Das Hotel liegt außerhalb von Wien, eignet sich aber gut für Flugreisende, die eine gute Übernachtung in der Nähe des Flughafens Wien (ca. 20 min Fahrt) suchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück war richtig toll, das Bett super beqem, das Zimmer und Bad sehr sauber und geräumig. Das mit Abstand ruhigste Zimmer das ich je bewohnt hatte - man hörte nichts von den Nachbarn durch.Tolle ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Der Empfang war kühl und nur notwendigste Infos ausgetauscht(wo sich Zimmer und Frühstückraum befinden).Da das Hotel so gute Bewertungen hatte war ich echt überrascht.

Wir blieben 1 Nacht, Zimmer Standardmäßig und Sauber. Frühstück war frisch und lecker.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

- Für Fußgänger/Wanderer eher weniger geeignete Infrastruktur, weil es kaum Gehwege gibt. - Zimmer oder nur die Tür war recht hellhörig, aber es ist kein Hotel, das stark frequentiert ist und wo Jugendliche laute Partys feiern. So gesehen, war's am Abend eh ruhig.

Sehr gute, regionale Lebensmittel zum Frühstück , guter Kaffee und frische Eiergerichte Sehr Hundefreundlich und mit Verstand für Hunde Preis-Leistung hat passt Nähe Bahnhof und mit Auto ist schnell alles in der Umgebung erreicht Tolles Restaurant (Heurige) dabei; Großes Angebot für Vegetarier

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Teppichboden

Die Unterkunft war sehr in Ordnung (sauber und mit ausreichend Platz im Zimmer). Das Frühstück war etwas karg an Obst und Gemüse, aber es wurden frisch Ei-Variationen auf Wunsch zubereitet. Die Preise im Restaurant fand ich persönlich etwas hoch, jedoch war auch das Essen lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Betten waren etwas hart, aber das ist sicher Geschmacksache...

Frühstück hatte eine völlig ausreichende Auswahl an regionalen Produkten, hat uns sehr gut gefallen. Auch im zugehörigen Restaurant war die Auswahl klein aber frisch und regional, einfach super lecker! Der Kellner hatte immer gute Laune und stets einen guten Rat, einfach toll! Hotelhund Flora hat sich prima mit unserem Hund verstanden und ihn regelmäßig zum Spielen vom Zimmer abgeholt :-)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Alles hat bestens gepasst, gute Betten, ein modernes Bad, sehr sauber Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Besonders nett fanden wir die schmusige Katze und den lieben Hund.

Sehr schöne, große Zimmer; besonders sauber und geschmacksvoll; tolles Frühstücksbuffet, sehr nette Frühstückskellnerin. Wir blieben aufgrund einer Geschäftsreise nur eine Nacht, aber wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Chef des Hauses sollte lernen, dass Gäste sich gerne willkommen fühlen. Wir hatten das Gefühl, dass wir zahlende Anwesende waren, aber mehr auch nicht. Auch die Erreichbarkeit des Chefs NUR!!! via Telefonnummer ist nicht ideal.

freundlicher Empfang durch die Seniorchefin

Sehr schöne und ruhige Zimmer. Zum Frühstück gab es sogar selbstgebackenes Gebäck aus Dinkel und Roggen, was für mich super war, da ich eine Weizenunverträglichkeit habe. Ich hatte auch im Vorfeld angefragt und habe sehr schnell Antwort bekommen, dass es eben selbstgebackenes Gebäck ohne Weizen gibt.

Frühstück lecker, Lage für uns perfekt weil wir im Palais Laxenburg auf einer Hochzeit waren. Wir durften auch das Zimmer bereits um 11.00 beziehen damit wir uns für die Hochzeit herrichten konnten! Vielen Dank dafür!

Gibt nichts. Alles gut.

Das Restaurant hatte in der zeit nicht geöffnet. Deswegen keine Beurteilung. Ansonsten war alles super. Bisher waren alle Angebote sehr gut. Deswegen buche ich gerne über booking.com.

Das ganze Haus (inkl. unserem Zimmer) war stark überheizt. Das machte das Schlafen etwas schwierig.

Sehr gutes Frühstück, engagiertes Personal, großzügige, saubere Zimmer.

Das Abendessen im Restaurant war nur durchschnittlich.Hätte für diese Preise mehr erwartet. Ein kleines Manko war auch der kleine Fernseher im Zimmer.

Es war alles sehr zufriedenstellend vom Zimmer bis hin zum Frühstück.

Restaurant war während unseres zweitägige Aufenhalts leider geschlossen. Empfang am Sonntag etwas dürftig, unpersönlich.

Frühstück hervorragend, auch Brötchen und Kuchen ohne Weizenmehl, für Allergiker ein Segen. Weitere Bioprodukte waren eine Bereicherung, zuvorkommender Service.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Überrascht war ich, dass - obwohl die Anreise bis 22 Uhr erfolgen kann - kurz nach 21.15 niemend da war, aber es hat alles geklappt ... Schlüsselkarte und Meldezettel mit "Herzlich willkommen" lag am Tresen ... Etwas hellhörig von der Zimmertür zum Gang ... lautere Gäste (dafür kann die Winzerhofcrew allerdings wenig)

Lage des Winzerhofs (die insbesondere im Sommer wohl noch besser wirkt ... dann ist es möglich draußen im Garten zu sitzen und zu frühstücken),

freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Essen aus regionalen Lebensmitteln mit Hinweisen auf die Herkunft, ruhige Lage, Wien erkunden leicht durch P+R Parkhaus in wenigen Kilometern und nur 3,40 € Tagesparkscheinkosten

Die Wasserleitungen im Badezimmer sind sehr laut und wenn man mit Partner reist und eine Person in der Nacht die Toilette benutzt wird der Partner automatisch durch den Lärm der Wasserleitung wach.

Zimmer Frühstück und Personal waren perfekt

Wir waren leider nur eine Nacht dort; aber die hat uns gut gefallen. Es gibt ein lecker Frühstück und am Abend eine schöne Terrasse. Über Sicherheit kann ich nichts sagen; nur soviel, der Winzerhof steht allein.

Das Frühstück war solide. Ein größeres Angebot an Belag ist empfehlenswert. Sehr gut war die Ausstattung und das großzügige Bad. Absolut erholsam ist die ruhige Lage und das sehr bequeme Bett. Idealer Ausgangsort für Besuche in Wien und die Region.

Kühlschrank fehlt. Keine Klimaanlage. Wegen Neubau des Bahnhofs kommt man nur mit Auto + Park und Ride + S-Bahn nach Wien und zum Flughafen, worauf im Vorfeld kein Hinweis erfolgte.

Ankunft Sonntag, kein restaurant in der nähesten Umgebung, er man ohne Auto ist dieser Platz nicht zu empfehlen. Restaurant im Hotel nicht immer geöffnet, Flughafenshuttle keiner, Taxi ca 50 Euro.

Frühstück, Bett gut

Insgesamt wunderschönes Hotel in der gesamten Komposition Garten, Restaurant ,Hotelbereich. 2 Nächte Zwischenaufenthalt,Kurze Anfahrt , um Wien und Bratislava zu entdecken. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gutes und schmackhaftes Essen. Die Zutaten aus eigenem Anbau. Frühstück lies keine Wünsche offen.

die Wartezeit an der Kaffeemaschine (aber bei all dem positiven eher ein Luxusproblem)

alles prima, hier fühlt man sich gut aufgehoben, schönes Hotel, inkl. Restaurant, Garten(anlage)mit vielen Pflanzen, nettes Personal, leckeres (Bio-)Frühstück, saubere Zimmer, Preis-Leistung absolut top

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

- sehr gute Zimmer - nette Gastgeber - sehr gutes Heurigenlokal gehört zu Hotel - Schöner Außenbereich zum Abends sitzen bei Gläschen Wein - Sauberkeit im gesamten Haus - Zimmer modern und geräumig

Ruhige und angenehme Lage, ideal für Reisende, die die Nähe zu Wien suchen aber in ländlicher Umgebung übernachten möchten. Auch die umgebenden Orte sind durchaus sehenswert. Insgesamt eine Lage, die allen Bedürfnissen gerecht wird. Frühstück war lecker, wenn auch nicht außergewöhnlich.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Pool vorm Fenster den man nicht nutzen darf, aber dafür die Kinder der Inhaberfamilie dort Krach machen und wenn die nicht sind dann die Umwälzpumpe! Die Aussage, das die Buchungsbestätigung nicht vom Winzerhof kam sondern von Booking.com und die Bestätigung aber laut Chefin vom Winzerhof kommen sollte

Unfreundliche Chefin, die bei der Ankunft als erstes als sie unseren Hund gesehen hat, gesagt hat das trotz der mitgebrachten Buchungsbestätigung (Zitat:die nicht von ihr sondern von Booking.com war) Kein "Hundezimmer" frei hat.

Wüsste nicht was

Pool vor dem Fenster, wo die Kinder der Inhaber schreien und toben! Der Zugang auch für Gäste nicht erlaubt ist! Die Chefin uns gleich bei der Ankunft mitgeteilt hat, das das gebuchte Zimmer für Hunde nicht möglich ist und sie kein Zimmer wo Hunde erlaubt sind frei hat obwohl wir eine Buchungsbestätigung mit dem Zusatztext Hund dabei zugeschickt bekommen haben! Sie sagte die Bestätigung ist von Booking com und nicht von ihr

Da fällt mir nichts ein

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wunderbar großes Zimmer, sehr nettes Personal. Man kann herrlich im Innenhof sitzen und gut essen und trinken. Viele Bio-Produkte. Die nette Dame vom Frühstücksbuffet bereitet alle Eierspeisen frisch im Restaurant zu. Gute Auswahl beim Frühstück.

Das Zimmer hatte leider keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage.WIFI-Signal war nicht überall

Das Frühstück war sehr gut mit Bio-Produkte . Das Restaurant war nicht zu teuer Ruhig und zivilisiert, aber keine Geschäfte in der Nähe

Wir sind nach 22 Uhr angereist und wie haben noch etwas zu essen bekommen. Zwar nur Brot mit Schweinebratenfleisch, aber wir sind dicke satt geworden zu zweit und für 6€. Toller Service 😊

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Kein Lift in den 2. Stock.

Xundes, köstliches Frühstück. Großzügige Raumaufteilung, besonders auch das Bad und Klo. Breites Bett und angenehme Matratze und Bettwäsche. Entspannte Atmosphäre. Hilfreiches Personal. Helle freundliche Räume.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die zwei Marmeladegläser waren außen mehrfach mit schwarzem Schimmel bedeckt und wurden auch nach Hinweis nur sehr notdürftig gesäubert!!! Zunächst gab sich die Frühstückskraft überhaupt nicht als solche zu erkennen und beschäftigte sich mit Handy, Zeitung und eigenem Essen. Beim Betätigen der Kaffeemaschine (nach 2minütigem studieren der Selbigen) und öffnen einer Terrassentüre (es war sehr warm und nur wir im Raum) erntete ich sehr unfreundliche Blicke und ein lautes Zuknallen der Türe... das habe ich noch NIE erlebt! Erst als ich zur Rezeption ging, lief sie, "um die Lüftung einzuschalten". Der Chef werde sich der Sache annehmen - hieß es von seiner Seite, klare Entschuldigung kam keine.

Ansprechende Gestaltung der öffentlichen Räumlichkeiten und Zimmer. Sauberkeit.

Es ist schwierig zwischendurch eine Ansprechperson zu finden

Das Frühstück war sehr reichhaltig, liebevoll zubereitet und ökologisch sinnvoll. Außerdem viel Bio & Getreidemühle. Das Personal war sehr nett! Die Zimmer sind groß und sehr sauber.

Beim Frühstück wäre super gewesen, wenn es ein veganes joghurt, vegane milch und Margarine gegeben hätte. Aber das preis/leistungsverhältnis war trotzdem ok.

Die Betten waren richtig bequem. Und dass es auch vegan und bio gibt. Somit war für uns und meine Family beim Abendessen was dabei, das geschmeckt hat. Perfekt, wenn jeder was findet. Sehr nettes und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mit Hund ist es sehr anstrengend, da der hauseigene Hund immer frei läuft und nicht sehr freundlich zu angeleinten Hunden ist !

Das Zimmer ist sauber, sehr hellhörig und das Frühstück auch sehr gut, aber man muß Zeit mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Bahnstrecke liegt sehr nah, Züge fahren aber nicht sehr häufig. Ich hatte die ganze Nacht Ruhe (bei weit geöffnetem Fenster!!), nur um ca. 05:30 schien ein Zug mitten durchs Zimmer zu brausen;-)

Sehr großzügige Suite zu sehr vernünftigen Preis, sehr sauber! Freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück (frisch zubereitete Eier!!) Hotel in an und für sich ruhiger Lage (siehe Ergänzung unter "was hat nicht gefallen")

-bei Anreise gut zu finden. -Nähe zu Wien. -sehr sauber und ruhig! -sehr gute Betten, haben gut geschlafen. -schönes Duschbad. -gutes und ausreichendes Frühstück. -leckerer,selbstgemachter Traubensaft. -gute Infos für unseren Ausflug nach Wien bekommen. -wir kommen sicher wieder, viele Grüße!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Frühstück war etwas besonderes mit sehr wohlschmekenden hausgemachten Broten und Marmeladen. Auch vegane Varianten sind unseres Wissens bei Vorankündigung möglich. Trotz offenem Fenster war es in der Nacht sehr ruhig.

Schade, dass der kleine Pool im Innenhof auch bei sehr gutem Wetter nicht geöffnet wurde.

Das Frühstücksbufett war vielseitig und abwechlungsreich. Ein besonderes highlight waren die jeweils individuell und frisch zubereiteten Eierspeisen zum Frühstück. Wer Interesse hat, kann von den angebotenen alternativen Heilmethoden profitieren. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, so dass man auch bei einem längeren Urlaub alle Sachen problemlos verstauen und sich wolfühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wlan Angebot auf Nachfrage Winzerhof trifft es nicht ganz, keine Möglichkeit den "Hof" (Weinanbau) als solches zu erkennen, jedenfalls nicht wie für diese Region üblich

reichhaltiges Frühstück, nette Gastgeber, ordentliche Zimmer

Der Fernseher könnte ein paar Zentimeter größer sein ;-). War für mich aber nicht so wichtig...

Das Frühstück - Frisch und lecker sowie regional bezogen, sehr liebevoll alles arrangiert und freundlich. Die Zimmer angenehm groß, Betten bequem, haben Super geschlafen. Bad sehr sauber. Ich würde sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Gutes Frühstück, es wurden nicht die grossen Mengen aufgelegt, das was fehlte wurde aber sofort nach gelegt. Tolle Betten, sehr gute Matratzen, nicht durchgelegen. Statt vieler Mini-Bars gab es einen großen im Eingangsbereich, spart Energie, gut für die Umwelt. Das ganze Haus seht umweltbewußt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wunderbares schönes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und einem grossen Badezimmer. Die Holzmöbel machten es sehr angenehm, und die Böden sind genau richtig für Reisende mit Hunden. Frühstück war exzellent , es gibt nichts zu meckern. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach Top!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Die Zimmern wir waren das 2.mal Schon dort ! Der Schlaf ist echt erholsam Bis jetzt hatte ich immer Probleme wenn ich auswärts geschlafen habe ' Beim Frühstück der Kuchen war lecker ! Und sehr nette Menschen ! Immer freundlich !

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Super nett, sehr sauber, großes Zimmer, einfaches, aber sehr gutes und günstiges Essen. P+R Siebenhirten mit Auto in wenigen Minuten erreichbar. In unmittelbarer Nähe zum Schlosspark Laxenburg.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das ganzheitlich ökologische Konzept.

Es war ein guter, komfortabler Aufenthalt. Grosse Zimmer mit bequemen Bett, gutes Frühstück. Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen.

Das Restaurant war nicht geöffnet.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

die Bröttchen nicht so sehr

das frühstück war gut

Sehr freundliche und Hilfsbereite Hotel-Cefin.

das hotel ist sehr abgelegen am abend sind die gehsteige hochgeklappt

Größe des Zimmers und ruhige Lage. Auch die vorhandene kostenlose Parkmöglichkeit.

Sehr gutes und Eigentümer geführtes Hotel in ruhiger Lage. Große Zimmer, gutes Frühstückbuffet

Gibt keine Negativen Sachen.

Einfach alles! War eine super Nacht. Ruhig und Komfortabel. Mit der Katze und dem Hind kann man super Schmusen

Zeitweise Abluftgeräusche - Zeitweise Bahngeräusche.

Saubere Zimmer mit gutem Frühstück. Freundliche Betreuung.Parkplatz vor dem Haus.

sind dort Stammgäste. Verpflegung ist OK. Zimmer sauber und nett

Sehr gutes und hochwertiges Frühstücksbuffet Auch zum Abendessen sehr gut

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Obstangebot beim Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Es wird auf Kundenwünsche eingegangen.

Zimmerausstattung und Haus insgesamt sehr freundlich und nett ausgestattet. Frühstück war Ok, Personal freundlich. War sehr angenehmer Aufenthalt😊👍

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wie immer sehr gut gewesen!!!!

Sehr gutes Frühstück mit viel Bio-Angebot. Der Kartoffelsalat im angeschlossenen "Heurigen"-Restaurant war einfach köstlich.

W-Lan Stärke schwach

Ruhe

Alles sehr sauber, super nettes Personal, Frühstück sehr gut,

Wie immer, alles tip top!!!

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend, Die Betten waren bequem, das Zimmer ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

WLAN ging nicht.

Super Essen. Guter Wein.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war echt toll!!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Fernseher war sehr klein!

Frühstück war perfekt - Zimmer war sauber, schön und schön eingerichtet!