Bewertungen für Hotel Pension Schweizerhof 3 Sterne

Emmat 370, 6105 Leutasch, Österreich

Nr. 18 von 18 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Leutasch

Dass wir abreisen mussten, da unsere Motorradtour zu Ende ging.

Es herrscht eine angenehme, lockere Atmosphäre, man fühlt sich bestens persönlich betreut. Ob Josh an der Rezeption oder Bruce (der Chef) in der Küche oder wo auch immer: man fühlt sich wie bei Freunden, ein entspanntes Schwätzchen (ob auf englisch oder deutsch) passt immer. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Betten perfekt und das Bad ansprechend. Selten habe ich eine derartig abwechslungsreiche Käseplatte auf dem Frühstücksbuffet gesehen wie hier. Auch das Abendmenü, von Bruce selbst zubereitet ist Klasse. (Nudeln werden hier noch selbst hergestellt). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Dass wir unsere Motorräder kostenlos in der Garage parken durften ist auch nicht selbstverständlich. Danke Bruce!

Das Hotel ist an Herzlichkeit kaum zu übertreffen! Alle wünsche werden erfüllt! Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei! Das Abendessen, war sehr lecker, reichhaltig und wird immer frisch zubereitet! Bruce und sein Team sorgen immer für gute Laune! Wir haben viel gelacht! Preis Leistung sind hier Top!

Wir haben uns ganz spontan zu diesem Hotel entschieden und es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schon allein der Umstand, dass ein Hotel mit Namen Schweizer Hof in Österreich von einem Engländer geführt wird ist exotisch. Wir hatten viel Freude und sind sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wurden. Das Abendessen im Restaurant hatte eine typisch Englische Note und auch die Hintergrundmusik passte dazu. Für Kinder gibt es im Keller einen Spielleraum mit Billard, Tischtennis usw. Uns hat es rundum gefallen und wir kommen gern wieder hin.

Es war phantastisch! Wir waren eine Großfamilie mit 14 Personen. Einer von uns vertrug kein Gluten, Soja und Pfeffer. Aber das war kein Problem! Es wird dort ausschließlich mit frischen Zutaten selbst gekocht und so konnte auf diese Einschränkung ohne weitere Rücksicht genommen werden. Da wir einen runden Geburtstag gefeiert haben, gab es viel im Vorfeld zu planen und zu besprechen. Für alle Ideen und Pläne wurde mit Geduld und Liebe eine tolle Lösung gefunden, es gab ja doch viele Unwägbarkeiten wie z.B. das Wetter und die unterschiedlichen Anreisezeiten der Gäste. Abends saßen wir gemütlich beisammen, es gab viel Platz, wir konnten sogar Gesellschaftsspiele spielen! Die Jugend hatte viel Spaß im Spielkeller, der mit einem Billard-Tisch und einer Tischtennisplatte ausgestattet ist. Wir hatten zwar keine kleinen Kinder dabei, aber für die wäre mit Bobbycars, Dreirädern und allerlei Spielmaterial bestens gesorgt gewesen! Unser Zimmer (5-Bett) war riesig! Es gefiel besonders den Kindern, da es in L-Form um die Ecke geht und dort einen sehr gemütlichen, eigenen Bereich mit zweitem Bad und Toilette bietet. Die anderen Zimmer waren z.T. mit großem Balkon, den man auch gut nutzen konnte, da die Unterkunft sehr ruhig und idyllisch liegt. Wenn wir morgens aufwachten und aus dem Fenster sahen, hatten wir einen herrlichen Bergblick! Die Betten waren sehr bequem und groß, besonders die Kissen fand ich super, die waren wunderbar weich und anschmiegsam! Die Betreuung war ebenfalls großartig, immer wieder wurde nach unseren Wünschen gefragt, es herrschte eine so nette und liebevolle Atmosphäre, dass wir uns alle gleich wohl und heimisch gefühlt haben. Das Frühstück war reichlich und für jeden war etwas dabei. Frische Semmeln, süße Orangenspalten, Eier von glücklichen Hühnern und sehr feiner Käse ließen uns gleich gut starten! Wir werden sicher wiederkommen und bedanken uns noch einmal sehr herzlich für all die Mühe, die vielen Extras und die fürsorgliche Betreuung!

Herzliches Team mit einem unglaublich guten Koch. Selbst meine Lebensmittelallergie wurde komplett berücksichtigt und ich konnte ohne großes Tamtam mitessen. Wer kann sollte das Abendessen hier in gemütlicher Atmosphäre im Aufenthaltsraum mit einer offene Feuerstelle genießen.

Bruce führt die Unterkunft selbst und das sehr familier. Es war echt super nett und lustig dort. Man wurde mehr als herzlich empfangen und es hat alles gepasst. Bruce hatte immer eine Wander Empfehlung und war für einen guten Rat immer da. Das essen war mega lecker und alles frisch! Auch das Frühstück war mehr als ausreichend . Immer wieder gerne. Bruce- i will come back soon thanks a lot;)

Die direkte Lage an der Straße, die streckenweise leider keinen Fussweg hat. Damit war das Spazierengehen mit dem Hund etwas erschwert, da die Autos z.T. auch schneller als erlaubt gefahren sind. Auch fuhren früh am Morgen die Schneeräumfahrzeuge durch, das muss sein, war aber natürlich z.T. recht laut.

Die sehr freundliche und familiäre Betreuung durch das Team und das abwechslungsreiche, sehr leckere abendliche 3-Gänge-Menü.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Der Wasserdruck in der Dusche hätte besser sein können, hat aber vollauf genügt.

Das Zimmer verfügte über einen Balkon, was sehr angenehm war die etwas feuchten Sachen auszuschütteln und aufzuhängen. Das Frühstück war reichlich und das Abendessen war lecker zubereitet. Das englischsprechende Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Zimmer, vor allem die Bäder, sind sehr stark renovierungsbedürftig. Betten an sich waren OK.

Hotel seit kurzem im Besitz einer englischen Familie. Gastgeber sind sehr freundlich, sprechen aber teilweise nur englisch! Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

TV hatte nur zwei Programme; der Defekt war bekannt konnte aber während meines Aufenthalts nicht repariert werden. Duschkopf und Schlauch waren undicht.

Besonders freundliche Aufnahme durch den Besitzer und das Personal. Abstellraum für Ski.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Wasser in der Dusche lief etwas spärlich.

Das Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen. Das Abendessen hätte etwas abwechslungsreicher (2x Hähnchen) sein können. Ansonsten war das Essen lecker

Das Personal war sehr nett. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Lage.

Bruce und sein Team machten unseren Aufenthalt in Leutasch zu einem ganz Besonderen! Danke!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Es war alles sehr gut

Es hat uns alles gefallen wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Abendessen war sehr lecker

Sehr freundliches Personal!

Das Frühstück war sehr dürftig

Das Bad war neu

Hotelpersonal sind Engländer, dadurch Sprachschwierigkeiten Zu wenig Auswahl beim Frühstück. Kein Obst.

Die Sauberkeit besonders der Polster im Essraum, grauenhaft.

Freundlich und das Preisleistungsverhältnis.

eine Renovierung würde dem Haus gut tun

Netter Kontakt zu Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Renovierung und Erneuerung der Ausstattung notwendig

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Einrichtung zu einfach,Bett sehr schmal, Matratzen gewöhnungsbedürftig

Frühstück / Gemeinschaftsräume o.K.

Sehr netter Chef!

Die Einzelbetten sind für meine Begriffe recht schmal

Essen war sehr gut. Bruce, der Betreiber und seine Leute waren sehr freundlich und bemüht. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Das Hotel ist sehr schön gelegen, eine gute Ausgangsbasis für Wanderungen und auch Langlaufen. Sehr schöne Aussicht (zumindest aus meinem Zimmer).

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Warmwasser in der Dusche kommt erst nach einigen Minuten, Handtücher kratzig, Personal (englischsprachig) absolute Amateure, Zimmer winzig und zudem noch mit drittem Bett ausgestattet, bei Kartenzahlung werden 2% Aufschlag berechnet. Das Hotel hat den Charakter einer Jugendherberge, für den Preis gibt es im Ort deutlich komfortablere Unterkünfte.

Loipe ca. 200 m entfernt

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Zimmerservice nicht optimal. Saunabereich klein, kein Ruhebereich.

Frühstück reichlich und gut, von herzhaft bis süß alles vorhanden. Abendessen war vorzüglich für Auge und Geschmack, individuelle Wünsche wurden gerne erfüllt. Gefallen hat uns besonders die familiäre, herzliche Atmosphäre und die Möglichkeit englisch zu kommunizieren. Gute Lage zur Langlaufloipe.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

W-Lan müsste zur heutiger Zeit besser funktionieren. TV im Zimmer sollten etwas besser platziert werden.

Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten an der Loipe. Freundliches und hilfsbereites Gastwirte und Personal. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Zimmer wurden morgens nicht ordentlich gemacht, Ausstattung teilweise defekt (Fenster undicht, Schimmel an Wand, Saunaleuchte defekt) oder alt (70er Jahre Stil ohne Renovierung), Parkplätze am Haus zu wenig - Achtung: Pension ist nur englisch geführt! Inhaber und Bedienstete sprechen kein deutsch!

Bruce (Inhaber) war sehr nett, herzlich und aufmerksam, der Weg zur Loipe nicht weit, nette Bar und Aufenthaltsraum, Poolbillard für die Kids, Frühstück mit "Eiern nach Wunsch" (Scrambled or Pan Fried Eggs)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Bruce ist ein sehr persönlicher und herzlicher Hotelchef. Gute persönliche Atmosphäre. Am letzten Tag nach einem schönen Langlauftag bot Bruce an, die Dusche nochmal zu benutzen, obwohl wir das Zimmer schon morgens geräumt hatten. Gutes Essen. Chef kocht persönlich! Große Sauberkeit Zimmer mit Balkon. 150 m zur Loipe. Möglichkeit zum Saunen nach dem Langlaufen ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Eine andere Brot und Brötchenauswahl. Frische Brötchen vom Bäcker, anstelle von den viel zu hell selbst Aufgebackenen!

Bruce macht gute Laune, er ist immer gut drauf und geht nicht, gibt`s nicht!! Man fühlt sich willkommen und das nächste mal probieren wir die gelobten Kochkünste von Bruce aus. Der Käse auf dem Frühstücksbuffet ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Position des Fernsehens in unserem Zimmer könnte optimiert werden. Das Bild war durch den Blickwinkel vom Bett nur bedingt zu erfassen.

Gutes Essen, pünktlich serviert, Extrawünsche beim Frühstück werden gern erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Gut gefallen hat die persönliche, sehr freundliche Art der Gespräche mit den beiden Betreibern des Hotels - außerdem das besonders reichhaltige Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Personal war extremst bemüht mir einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Habe mich wie ein Freund des Hauses gefühlt und bei der Abreise das Haus mit einem Lächeln verlassen. Gerne immer wieder. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir hatten wunderschöne Tage im Schweizerhof verbracht. Das Hotel ist ruhig gelegen, gute Ausgangslage für Wanderungen und absolute Nähe zur Natur. Wir lieben Hotels mit familären Atmosphäre, daher war es genau das Richtige für uns! Das Personal war herzlich, hilfbereit und der Umgang sehr persönlich. Fühlten uns wie ein Besuch bei Freunden! Außerdem wurde auf Details geachtet, um den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Topservice! Bruce eine der Hotelbesitzer ist leidenschaftlicher Hobbykoch. Sein Essen ist ein Traum! Wir können Halbpension nur wärmsten empfehlen! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Pensionsessen enttäuschend, für Leute die die typisch englische Küche nicht mögen. Zimmer klein, Dusche im Wannenbad und Ausstattung im Bad suboptimal. Keine "Pflegeprodukte"! Die beschriebene "Sitzecke" war kl.Tisch mit 2 harten Stühlen. Flur eng!

WLAN gut, Betten noch ok. Das Personal hat durch große Freundlichkeit versucht, vorhandene "Engpässe" zu entschärfen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Die Abluft im Bad/WC funktionierte schlecht. Es erfolgte wohl eine zentrale Steuerung. Nur morgens lief die Abluft für kurze Zeit, dann den ganzen Tag nicht mehr.

Die Gastgeber waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Das Haus ist etwas älter und wurde wohl seit einigen Jahren nicht mehr grundlegend renoviert. Dies fällt allerdings nicht oder kaum ins Gewicht vor dem Hintergrund des außergewöhnlich freundlichen Inhabers. Bruce ist der Chef und gleichzeitig Koch und begrüßt alle Gäste mit Namen und Handschlag. Zur Seite steht ihm Kathrin, die gute Seele an der Rezeption. Was dem alten Haus fehlt, machen Bruce und sein Team wett mit Gastfreundschaft, Herzlichkeit und persönlicher Sorge um jeden einzelnen Gast. Wenn irgend möglich, wird jeder Sonderwunsch erfüllt. Wir haben uns seit Jahren in keinem Haus derart gut umsorgt gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

ALLES! Höhepunkt war an jedem Abend ein 3-Gänge -Menü vom Chef persönlich gekocht und serviert, schon deswegen, sollte man sich für dieses Hotel entscheiden. Fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Bruce gibt dem Schweizerhof einen ganz besonderen Charme !!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Verstandigungsprobleme

Preisgerecht Freundlichkeit

Sauberkeit auf dem Zimmer

Sehr nette und freundliche Atmosphäre, leckeres Abendmenü, super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Zum Frühstück hätte es ein wenig mehr frisches Obst und Gemüse geben können.

Das besonders freundliche Personal und die familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Einrichtung der Zimmer

Das Abendessen war sehr gut. das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sehr herzliche und persönliche Betreuung. All unsere Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Personal und das Essen sind spitze !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Hotelbesitzer Bruce hat sich sehr herzlich um uns gekümmert!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Extrem netter Inhaber, sehr persönlich und entspannte, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das ganze Team um Bruce steht für eine ehrliche Herzlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Loipeneinstieg nicht weit entfernt. Bruce und Miguel waren immer zuvorkommend. Essen gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Angebote