Bewertungen für Pension St.Leonhard 3 Sterne

Pyrkershöhenstr. 9, 5640 Bad Gastein, Österreich

Basierend auf 200 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundlich.Sauber. Super Gute Früschtük.Sehr Familiär. Kinder freundlich. und tier freundlich.Tolle Gastgeber Danke für die angenehme aufenthallt. Verdient von uns 4 sterne👍

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir bekamen alle nötigen Infos bzgl. Öffnungszeiten von Bahnen, Restaurant und Wetter vom Chef serviert - ein toller Zusatzservice zu dem, was ohnehin super gepasst hat, wie das Frühstück und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Gutes Frühstück, tolles Personal und ein schönes Haus. Die vorbereitete Sauna nach dem Skifahren war sehr angenehm. Das Haus bietet ausreichend Gemeinschaftsräume und Skilift, Therme und Supermarkt sind fußläufig erreichbar. Ein wirklich toller Aufenthalt!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr netter Empfang, die Freundlichkeit zog sich über die ganze Woche hinweg. Das Frühstücksbuffet war mehr als man erwartet und reichlich befüllt. Kaffe wurde auf Wunsch frisch gekocht und am Tisch serviert. Lachs, gekochte Eier, Konfitüre ; alles was man braucht. Perfekt machte das Frühstück die frischen Brötchen die jeden Morgen ausreichend vorhanden waren. Die zentrale Lage der Pension ist perfekt für alles was man tagsüber oder abends vor hat. Zur Gondel in unter 5 min, Restaurants in unmittelbarer Nähe, in der Felsentherme in 100m. Ski-und Snowboardfahrer können sich am Stiefel Trockner und dem Abstellraum für Board &co erfreuen und haben sogar die Möglichkeit die Sauna im Haus zu benutzen. Gut ausklingen kann man den Abend im Aufenthaltsraum der für jeden Gast geeignet ist und man schnell nette Leute kennen lernt und sich gute Gespräche entwickeln. Wer seine Ruhe haben will kann sich auf seinen Balkon setzen und die herrliche Weitsicht genießen. Fazit: Wer einen schönen Urlaub mit äußerst netten Gastgebern haben will ohne auf irgendwas zu verzichten der ist in der Pension absolut richtig. Wir kommen definitiv wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Super Frühstück mit schönem Ausblick und freundlichem Personal. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Therme und Lift in unmittelbarer Umgebung. Schöne Wanderwege!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Gern hätten wir beim Frühstück einheimische Produkte (z.B. vom Metzger) genossen.

Die Betreuung durch den den Pensionsbesitzer war hervorragend. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und unterhaltsam.

Vollauf zufrieden

Frühstück war richtig gut, die Zimmer geräumig, sauber und so richtig zum Wohlfühlen; von unserem Zimmer/Balkon hatten wir einen wunderbaren Blick auf Bad Gastein/Gasteiner Tal. Für "Fußkranke" ist der Fußweg ins Zentrum etwas beschwerlich, aber durchaus zu bewältigen

Nicht`s

Wir sind sehr herzlich in dieser kleinen aber tollen Pension empfangen worden und hatten ein schönes helles Zimmer mit Terrasse. Der Blick, aus dem modernen Bad, beim morgendlichen Duschen war gigantisch und jeden Tag neu zu entdecken. Super Frühstück und Betreuung durch Herrn Gsaller, der jeden Tag neue Tipps und Ausflugsziele parat hatte. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Talstation zum Stubnerkogel sowie die Felsentherme sind innerhalb von ein paar Minuten fußläufig zu erreichen. Wir haben schöne Tage verbracht und waren rundum zufrieden. Wir kommen bestimmt mal wieder, da es noch so viel zu erkunden gibt. Nur als Tipp: Für Gäste die nicht besonders gut zu Fuß sind, wird der Heimweg aus dem Ortskern sicher sehr anstrengend. Es sind ca. 80 Höhenmeter zu überwinden. Es ist möglich, durch die Benutzung des Parkhausliftes (11 Stockwerke) einen Teil der Höhendifferenz vom Ortskern zum Bahnhofsgelände zu überwinden.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die tolle Lage und die herzliche Atmosphäre wurden von einem tollen sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet und einem tollen Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle und mit Blick auf die Stadt vervollständigt.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

In der Pension hatten wir das rundum Wohlfühlprogramm. Das Personal und die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Wünsche wurden, soweit möglich, erfüllt. Gerne können wir diese Pension weiter empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Aufenthalt dort war sehr angenehm. Der Empfang war freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und sauber und es hat absolut nichts gefehlt. Die Pension Leonhard empfehlen wir sehr gerne weiter!!!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir könen nichts negatives sagen.

Die Pension ist von der Lage sehr Zentral. Vorallem die Beratung und Empfehlung für Unternehmungen in der Gegent waren vom Pensionseigentümer sehr gut. Bei Regenwetter ist die Felsentherme ca. nur 100 Meter von der Unterkunft entfernt zuempfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war alles perfekt für unsere Erholung..

Der Service ist optimal individuell und liebevoll. Das Haus ist genial gelegen. Unser Balkon hatte Abendsonne mit Bergblick. Selbst Sobderwünsche wurden spielend erfüllt

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nix zu meckern gefunden, aber wir kommen ja wieder und suchen noch mal - verspochen!!!

Die sehr freundliche, individuelle und aufmerksame Betreuung des eingespielten Teams und ein sehr gutes Frühstück. Der Tipp des Tages vom Haus und das Lächeln am Morgen!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr angenehmer familierer Flair, sehr gute Ausflugsberatung, super Zimmer, super Betten, wunderbare Terasse. Tee konnte jederzeit im Frühstücksraum aufgegossen werden. Im Gemeinschaftsraum waren gegen Gebühr Getränke erhältlich. Einfach super!!!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Uns hat alles super gefallen. Wir können die Pension nur empfehlen. Der Chef war super freundlich und konnte uns bei jeder Frage super helfen. Er gab uns wunderbare Empfehlungen was man alles machen kann, wo man super essen kann usw.. Es ist eine sehr schöne familier geführte Pension. Wir würden jederzeit wieder dorthin.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Unsere beiden Doppelzimmer hatten einen fantastischen Blick auf Bad Gastein. Sigi und seine gute Fee sind so hilfsbereit und machen es einem leicht den Urlaub zu genießen. Das Haus liegt einfach fantastisch. Mehrere Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Talstation etc sind innerhalb von ein paar Minuten fussläufig zu erreichen. Die Pension selbst hatte alles was wir für einen erholsamen Urlaub brauchen . Super Frühstück, schöne und saubere Zimmer, Sauna und herzliche Menschen. Vielen Dank an euch. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir haben einen wunderschönen Familienurlaub verlebt. Die Pension war gemütlich und die Besitzer sehr freundlich. Wir haben in täglichen persönlichen Gesprächen viele gute Tipps bekommen. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr herzlicher Empfang von Familie Gsaller, man fühlt sich sofort wohl und heimisch. Gemütliche Atmosphäre, sehr saubere Zimmer. Super Lage, schöne Aussicht vom Balkon. Sogar an den Geburtstag wurde gedacht... Wir kommen wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Da gab es nichts

Sehr großes helles Zimmer mit Balkon. Modernes Bad. Alles pikobello sauber und bestens in Schuss. Super Frühstück und sehr angenehme freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Alles gut

Die Aussicht nach Bad Gastein sehr schön. Sehr reichhaltiges Frühstück, alle sehr nett und hilfsbereit. Fünf Sterne von fünf für den Hausherren und Angestellte*****

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück war Spitze, reichlich und sehr gut. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.

Sehr gutes Frühstück Wir wurden mit unserem Hund sehr freundlich aufgenommen

Alles war PERFEKT !!!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück und Zimmer waren perfekt.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ruhig, gemütlich, tolle Lage zur Stubnerkogelbahn und zur Felsentherme, sehr nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Alte Ausstattung.

Freundliche Familie mit perfekter Lage der Pension und sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr familiär 😊

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Badezimmer Ausstattung nicht am neuesten Stand.

Sehr Familiäre Atmosphäre, und sehr hilfsbereit!

alles

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir wurden herzlichts empfangen. Es wurde extra für uns jeden Tag die Sauna angeschalten. Jeden Tag bekamen wir schöne Wanderempfehlungen.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr gut. Zimmer toll. Aussicht wunderschön. Frühstück reichlich und sehr gut. Peinlich sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nettes Personal, das sehr zuvorkommend ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr nette Pension mit einer familären Atmosphäre. Leckeres Frühstück und sehr sauber! Gerne immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr schönes Zimmer, Therme und Gondelbahn super zum erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Super Lage, sehr freundlich, entgegenkommend und bemüht, schöne Räumlichkeiten, toller Wellnessbereich, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Super nette Gastgeber. Gutes Frühstück - es ging nie was aus.Das Gesamtpaket war einfach toll !

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Gibt es nichts

Sehr leckeres Frühstück das beste Bircher Müsli!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nichts, alles gut so wie es ist

Alles sehr gut und alles frisch beim Frühstück echt klasse

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Nichts auszusetzen.

Schöne Pension, zuvorkommende Betreuung, leckeres Essen, komfortable Betten, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundlicher Service. Sehr netter Umgang mit den Gästen.

Wirklich Top!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Sehr freundliche und umsichtige Gastgeber. Sehr familier. Freue mich auf das nächste mal.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Alles perfekt!

Sehr gute Lage hinter der Felsentherme. Gemütliches, sehr sauberes Zimmer. Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Frühstück. Persönliche Betreuung durch den Inhaber, der auch gerne Ausflugs-und Lokaltipps gibt. Wir haben schöne Tage verbracht.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Saunabereich etwas zu klein aber noch akzeptabel wenn weniger Gäste im Haus sind

Sehr freundlicher Gastgeber Nähe zum Stubnerkogel Schigebiet Zentrale Lage nähe Bahnhof 100m von der Felsentherme Frühstück sehr gut Zimmer inclusive Bad sehr schön

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Müsste ich erfinden :-)

Ausgezeichnete Lage nahe Zentrum und Stubnerkogel-Gondelbahn Nettes familiäres Haus, Zimmer mit komfortabler Größe, schöne renovierte Badezimmer Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Matratzen und Polster etwas zu weich. Bett hat bei jeder Bewegung fürchterlich geknarrt

Der Gastgeber war super kompetent und sehr freundlich. Einfaches aber doch reichliches Frühstücksbuffet. Positiv war auch der Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Na nichts zum meckern..alles TOP

Hab echt schon vieles gesehen.da können sich viele ein Beispiel nehmen ein Gast so zu verwöhnen und sich um ihm zu bemühen wie hier der Fall ist...kann nur sehr,sehr weiter empfehlen und hoffen und wünschen da draußen Leute zu erreichen die das hier auch lesen...Fazit ,hin fahren und einfach genießen....MfG

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir waren rundum zufrieden, sehr nette Inhaber, die persönlich immer mit Rat und Tat zur Seite standen.Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Sowohl Lage, Ausstattung, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

keine

die gute Laune bereits beim Frühstück und die Art der geselligen Konversation sind regelrecht motivierend. Es wurden gute Hinweise für Tagesaktivitäten gegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

-super netter Umgang -ein super Ausblick vom gemütlichen Balkon -auf Wünsche und Anfragen immer eingegangen -perfekte Pension um von allen Problemen loszulassen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

es war ein sehr sehr herzlicher familiärer Aufenthalt - jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

sehr freundliches personal Chef sehr ums wohlergehen bemüht

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Freundlichkeit vom Chef. Sehr familiär. Lage optimal. Alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Personal " Spitze " " Frühstück " Einmalig, alles was man braucht. Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Keine

Familienfreundlich man kommt gern wieder Wohlfühlfaktor. Die Wünsche werden erfüllt. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

die schöne Lage sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Der Gastgeber hat sich jeden Morgen um alle Gäste gekümmert, er gab Informationen und Tipps für den Tag. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

kein Lift, nicht einfach mit Knieproblemen u. Koffer in den 2. Stock zu gehen.

Lage sehr gut, Personal sehr freundlich, Frühstück bestens.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr gute Lage der Unterkunft und ein sehr netten Gastgeber. Wir kommen wieder ! Sehr gute Versorgung für meinen Mann der leider erkrankte.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Alles ist ganz in der Nähe: Bahnhof, Therme, Ortzentrum, Skilift. Super-freundlicher Haus-Herr.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Sehr aufmerksames Personal bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Immer ansprechbar. Geben gerne Tips.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Freundlichkeit, Sauna, gutes Frühstück, kurzer Fußweg zum Lift (Seilbahn)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Ein sehr angenehmer, aufmerksamer und zuvorkommender Besitzer.