Bewertungen für Pension Stadthalle 2 Sterne

Hackengasse 33, 15. Rudolfsheim-Fünfh, 1150 Wien, Österreich

Nr. 25 von 82 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wien

Basierend auf 503 Bewertungen für Bed & Breakfast

kleiner Fußmarsch vom Hotel (Check-in) zur Pension

Freundliches Personal, sauberes schön eingerichtetes Zimmer Richtung Innenhof - dadurch sehr ruhig, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis - absolut empfehlenswert

Das Preis und Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Das Personal sehr freundlich und bemüht und die Zimmer sauber und komfortabel! Auch die Verkehrs - und Ausgangslage wie U- Bahnverbindungen sowie Nähe zur Stadthalle sind optimal! Zudem ist auch das Frühstück vielseitig, lecker und empfehlenswert!

Beim Einchecken erfuhr ich, dass ich nicht in der "Pension" untergebracht bin (wie gebucht), sondern im Boutiquehotel Stadthalle selber. Es gab keine Zusatzkosten, was ich sehr erfreulich fand! Meine Bewertung bezieht sich daher auch auf das Hotel und nicht auf die dazugehörige Pension. Positiv hervorheben möchte ich die super Lage (Westbahnhof und Stadthalle in der Nähe), das tolle Frühstück und die besondere Freundlichkeit des Personals an der Rezeption! Ich komme sehr gerne wieder!

Badkabine im Zimmer eingebaut, dadurch sehr hellhörig wenn jemand im Bad ist.

Das Frühstück war super. Unser Zimmer in der Pension war in einem Altbau im EG und da es hinten Richtung Innenhof lag, sehr sehr ruhig! Die Anbindung in die Stadt mit der Straßenbahn war perfekt.

Leider kann ich die Pension selber nicht bewerten, da wir ein Upgrade ins Hotel bekamen. Wollte aber trotzdem eine Bewertung abgeben weil sie es verdient haben. Im Hotel sind die Zimmer Top ausgestattet und sauber. Was Hotel und Pension gemeinsam haben. Lage bestens zum Besuch einer Veranstaltung in der Stadthalle. Frühstück reichhaltig, lecker und alles regional. Check in, nett und unkompliziert. U und Straßenbahn und Westbahnhof in der Nähe.

Personal sehr gut ausgebildet, äußerst freundlich und kompetent, Toller begrünter Innenhof, Hotel mit Öffis gut erreichbar, Umweltbewusstsein wird hier großgeschrieben, exzellenter Service.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Habe für zwei Erwachsene und Kind 10 Jahr gebucht. Im Zimmer war nur ein Doppelbett. Für eine Nacht haben wir es akzeptiert, alle drei im Doppelbett zu schlafen. Trotz Rücksprache per Telefon, da online gebucht, keine drei Schlafmöglichkeiten :-(

Frühstück für 16 Euro pro Person finde ich zu Teuer es ist alles auf Bio aber jeder braucht oder mag das nicht, Zimmer zu klein! Bad WC im Zimmer zu klein ! Für eine Nacht ok !

Freundliches Personal !! Sauberkeit !! gute Lage für Konzerte in der Stadthalle nur ein paar Schritte! nicht weit zur U-Bahn Station ! Tiefgarage für 14 Euro ok

Booking.com vermittelt, dass die Pension Stadthalle udn das Boutique Hotel Stadthalle ein und diesselbe Location sidn. In Wirklichkeit ist die Pension Stadthalle eine in 4 Zimmer umgebaute Altbauwohnung für die man sich im Boutique Hotel nur den Schlüssel abholt. Die Zimmer in der Pension sind zwar sauber udn zweckmäßig, allerdings sidn die Wände so dünn wie Papier wodurch 2 Nächte lang kein wirklicher Schlaf möglichw ar, da die anderen Gäste - ohne durch eine Rezeption kontrolliert zu werden - diue Nacht zum Tag gemacht haben.

Zimmer sauber, Lage gut

Einfach und klein - für den Preis absolut in Ordnung! Durch das Hotel in der Nähe, wo man den Schlüssel abholt, hat man perfekte Versorgung. Zimmer sind ganz einfach aber sauber. Für eine Nacht perfekt. Direkt bei der Stadthalle, beisln auch in der Nähe. Waren auf Konzert und dann ins Bett, in der Früh dann zum Westbahnhof- alles zu Fuß in wenigen Minuten machbar

Zwar kann man bei einer 2☆☆ Pension nicht weiß Gott was erwarten, aber Flecken am Sofa und eingetrocknetes Essen (Soße?) am Prospekt am Zimmer finde ich dann doch echt ekelhaft!

Tolle Lage, Betten ganz bequem, ruhiges Zimmer, super Frühstück!

Das es keine lokale in der Nähe gibt wo man gut Essen kann 😢

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich, haben nicht gefrühstückt kann deshalb das Essen nicht bewerten

Es war eine frechheit das wir nicht in der Pension Stadthalle waren sondern ins Boutiquehotel upgraded wurden. Das war nicht die Vereinbarung mit Booking! Das Zimmer war zu klein und man hat sich nicht wohl gefühlt. Ich habe 112€ für ein schönes großes Zimmer bezahlen sollen dafür bekam ich aber eins das so klein war das ich sogar platzangst bekam. Nicht böse gemeint, aber der Preis wars nicht wert.

Die Lage ist ok.

Im Zimmer das Bad , war sehr klein,

Gefallen hat mir die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück war super lecker mit einer großen Auswahl . Eine super Lage wenn man in die Stadthalle geht , leider muß man zum Frühstück ins dazugehörige Boutique Hotel gehen, was aber nicht stört ,wenn man es weiß.

Das licht im kleinen Badezimmer ist nicht sehr hell. Getränkeautomat bzw. Cafe Automat am gang wäre noch schön.

Sehr Sauber Netter Empfang (im Hotel) Die unmittelbare nähe zur Stadthalle. Nur zwei Stationen vom Westbahnhof. Preis Leistung

ob der Preis des Frühstück trotz Bio angemessen ist müsste man nachkalkulieren

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, tolle Lage alle Verkehrsmittel innerhalb von 5 min erreichbar, Quartier hat unseren Erwartungen entsprochen( sind in Pension abgestiegen nicht im Hotel selbst), Frühstück sehr gut und ausreichend, Personal sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Mein Zimmer roch nach kaltem Zigarettenrauch - es wurde versucht mit Aromaspray zu übertünchen.

Das Frühstück ist definitiv seinen Preis wert. Die Lage zur Stadthalle war für entscheidend - näher geht es nicht. Dank Tram um die Ecke ist man auch schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

1. Die Adresse / die Zimmern befinden sich im anderen Gebäude - ich bin mitten in der Nacht zur offiziellen Adresse angekommen und musste mit den ganzen Sachen und mit einem schweren Koffer noch zur anderen Adresse zum Einchecken gehen. Kein angenehmes Erlebnis, vor allem nach einer langen Dienstreise. Daher eine große Bitte an die Mitarbeiter des Hotels - machen Sie es bereits auf der Booking.com Seite oder in Ihrem Schreiben ganz deutlich, wo man sich anmelden soll - bitte markieren Sie diese Informationen rot und schreiben Sie diese groß! 2. Im Zimmer hat es sehr nach Putzmitteln gerochen, ich musste zuerst lange lüften, bevor ich einschlafen konnte. Da sich das Fenster über dem Bett befindet, und es hat ziemlich gezogen, konnte ich nicht beim offenen Fenster schlafen 3. es wurde mir nicht klar erklärt, wie genau ich zu meinem Zimmer kommen kann, musste noch einmal zusätzlich an die Rezeption anrufen. 4. Der Raum mit der Dusche und dem WC ist extrem klein. An der Dusche hängt ein Plastikvorhang, der am Körper klebt, während man sich duscht - nicht so angenehm. Da die Dusche so winzig ist, und der Vorgang nicht ganz gegen das Wasser schützt, war die Tür in die Dusche nass und das Wasser ist ins Zimmer auf den Teppich gelaufen. So bildete sich ein nasses kaltes Fleck im Zimmerteppich, ich musste am Morgen aufpassen, um nicht darauf zu steigen. Sonst eine gute Variante für diejenigen, die Wien kennen lernen möchten und dabei nicht viel fürs Hotel ausgeben wollen. Die Zimmer sind sauber. Wenig Platz, aber dafür gibt es ein großes Bett. Für die Geschäftsreisende mit viel Gepäck, die eine lange und anstrengende Reise hinter sich haben, und nun ein schlichtes aber bequemes Zimmer und reibungsloses Check-in haben möchten, ist nicht so empfehlenswert - auf jedem Fall nicht die günstigen Zimmern für 40 €. Es gibt bessere Zimmer im gleichen Gebäude wie die Rezeption, diese kosten aber 30€ mehr.

Das Zimmer war sehr sauber

Plastikbad - die Schiebetüre war nicht zum Verschliessen Keine Nachtkästchen

Frühstück, Freundlichkeit vom Personal, Lage zur Stadthalle, Nähe zu den Öffis,

Wo soll man beim Hotel/Pension Stadthalle beginnen? Vorweg großes Lob an das grandiose und immer freundliche Personal. Es war nicht mein erster Aufenthalt in diesem Hotel und jedes mal wird meine schon hohe Erwartung wieder übertroffen. Ich habe noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht und das bei 3 Aufenthalten. Das Frühstück ist ein absoluter Traum und von der Auswahl perfekt. Selbstverständlich alles mit nachhaltigen Produkten muss man sagen. WOW! In Wien gibt es Preis/Leistungsmäßig für mich keine Alternative

Super Unterkunft für 1-3 Nächte oder besser gesagt für einen Städtetrip. Zimmer sind ausreichend groß und sehr gepflegt. Das Frühstück ist einfach wunderbar. Bio-Produkte und reichlich Auswahl. War bestimmt nicht das letzte mal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

das Badezimmer - die Badezimmerschiebetür war aus Milchglas, drehte man das Licht im Bad auf, konnte man von außen, den anderen im Badezimmer zusehen, was nicht unbedingt vorteilhaft ist

Frühstück war sehr gut das Personal war sehr freundlich das Bett war einfach ein Traum das Zimmer war in ruhiger Lage perfekte Lage, wenn man ein Konzert in der Stadthalle besuchen möchte

Mit Blick aufs Preis-Leistungsverhältnis alles gut

Die Lage zur Stadthalle ist ideal, Zimmer zum Hof sind ruhig, Personal freundlich u. hilfsbereit, Zimmer klein mit Duschkabine, Matratze Fest, alles sauber

Foto entsprach nicht der Realität. Bad/WC ist Einbaukabine - ziemlich eng, nichts für großgewachsene Gäste.

Superfreundlicher Empfang und Check-out. Sehr ruhig bei zentraler Lage. Bett sehr bequem, Zimmer & Bade/WC Kabine sehr sauber.

Lage im Erdgeschoss, direkt an der Straße, sehr kleines Zimmer, Badezimmer nur als kleine Plastik-Nasszelle. Preis verhältnismäßig teuer.

Praktisch für eine Nacht, wenn man keine Lust auf Hostels hat.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ein Frühstück kann man im nahe gelegenen Boutiquehotel dazu buchen - das finde ich mit € 16,00 / Person überteuert. Wir haben darauf verzichtet und woanders ein Frühstück konsumiert.

Ich habe die Pension gewählt, da sie ca. 3 Minuten Gehweg von der Stadthalle entfernt ist und wir dort eine Veranstaltung besucht haben. Das Zimmer war klein, ruhig und sehr sauber. Das Badezimmer inkl. WC wurde nachträglich ins Zimmer eingebaut. Es ist eine Kabine - klein aber vollkommen ausreichend. Für ein kurzen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.

Das Serviceteam beim Frühstück wirkte auf mich ziemlich chaotisch. Es war permanent irgendwas aus. Meine höfliche Frage ob es kein Brot mehr gäbe hat man wohl persönlich genommen. Die Reaktion war erstaunlich unwirsch..... im übrigen sehe ich es generell nicht als meine Aufgabe beim Frühstück dafür zu sorgen dass das Buffett nachgefüllt wird. Hier ist noch Luft nach oben. Wobei die Qualität des Frühstücks top ist. Auch der normale Frühstückskaffee im Kännchen war wirklich sehr gut.

Sehr freundliches und extrem hilfsbereites Team in der Rezeption. Hatte in der Pension Stadthalle ein Einzelzimmer gebucht. Mir wurde um 10,00€ Aufpreis pro Nacht ein Zimmer im Boutiquehotel angeboten. Riesenvorteil hier - die Einzelzimmer sind hofseitig. Wirklich extrem ruhig, was ich sehr schätze. Sehr angenehm empfand ich auch die Tatsache dass man problemlos die Heizung selbst regulieren konnte. Anmerken möchte ich dass die Einzelzimmer sehr klein sind. Ich würde tatsächlich korpulenten Menschen die Zimmer nicht empfehlen, vor allem wegen des Bade"zimmers".

Mein Bett stand direkt unter dem Fenster, was fürs Lüften etwas unpraktisch war - dafür konnte ich aber im Liegen die Heizung auf- bzw. abdrehen... ;-)

Die Lage/Entfernung zur Stadthalle ist ideal, das Rezeptionsteam sehr nett, obwohl ich nicht im teureren Boutiquehotel sondern "nur" in der Pension einquartiert war. Das Zimmer: blitzsauber und trotz Fenster zur Straße total ruhig und die Matratze gut - perfekt für eine Nacht für einen Konzertbesuch!

Fenster öffnen bzw in der Nacht offenhalten war leider nicht möglich da Zimmer im EG und Straßenseite - Gehsteig.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, gute Lage

Empfehlung: Auch wenn das Zimmer im unteren Preissegment liegt, so würden die zum Teil ausgefransten Handtücher ein Facelifting vertragen; Wertschätzung gegenüber dem Gast.

Leider ist das Bad sehr klein und man hat wenig Platz auf den Bildern war dieses Bad nicht zu sehen statt auf den Bildern da wo das Bad mit Fließen gelegt war, hatte dieses Bad einen Plastikboden.... Das Zimmer ist sehr schön das Bad war ein Schock, denn ich hab es mir schon so erwartet wie auf den Fotos!

Das Zimmer war kein und fein! Das Zimmer ist sehr schön das Bad war ein Schock, denn ich hab es mir schon so erwartet wie auf den Fotos!

In der Pension ist das Zimmer 11 wenn man Nichtraucher ist, nicht zu empfehlen. Warum: Zimmer ist im Erdgeschoss, im kleinen Innenhof , Fenster zum Zimmer , wird geraucht. D.h. wenn im gekippten Fenster geschlafen wird, bekommt man den Rauch in Zimmer rein, und das riecht unangenehm. Hat mich sehr gestört. Montags früh kommt der Müllmann und holt die Mülltonnen die im Innenhof vor dem Zimmerfenster stehen. Das solle besser gelöst werden.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Bioprodukte. Frühstückspersonal sehr nett,und behilflich. Pensionszimmer waren recht ordentlich.

Das Bad ist doch sehr sehr sehr klein ...aber für 1-2 Nächte O.K länger würde ich das nicht aushalten

Lage gut nähe Stadhalle U6 Station Burggasse und nähe Westbahnhof, Zimmer sind nicht abgewohnt und sauber. W-Lan kostenfrei und guter Empfang

Katastrophaler Service beim Frühstück. Das Servicepersonal wirkte überfordert und ohne Plan. Hat leider sehr gestört, wenn Tische nicht abgeräumt werden. Ich denke die meisten Gäste sind nicht enttäuscht, wenn sie auch ihren Kaffee eine Minute länger warten. Aber Gäste, die vor nicht abgeräumten Tischen stehen/diese dann selber abräumen, ist wirklich beschämend.

Gutes Frühstück.

Die Zimmer sind sehr, sehr klein, es fehlen Abstellmöglichkeiten jeglicher Art. Ein Hinweis, dass das "Bad" bzw. die Duschkabine in Vollplastik nur über eine sehr gewöhnungsbedürftige Stufe erreichbar ist, wäre sinnvoll, gerade wenn ältere Menschen ggf. Probleme damit haben könnten... Mein 84jähriger Schwiegervater hatte glücklicherweise keine zu grossen Probleme damit. Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, ich wage aber zu behaupten, dass ein Preis von 16 Euro dafür extrem teuer ist. Die Unterkunft war ok, sofern man den ganzen Tag über unterwegs ist und nur eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.

Sehr gute Lage, in der Nähe einer Strassenbahnhaltestelle, U-Bahn ist ebenfalls nicht weit. Personal im nicht weit entfernten Hotel, in dem man einchecken konnte, war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr saubere Unterkunft, welche mit einem tollen Bio-Frühstücksbuffet aufwarten kann. Dem ökologischen Fußabdruck wird eine große Bedeutung gegeben, es wird dezent hingewiesen, dass eine Anreise mit dem öffentlichen Verkehrsmittel unterstützt wird. Wir haben bereits unseren nächsten Aufenthalt gebucht, da wir mit Lage, Personal, Sauberkeit und der Grundeinstellung des Hotels sehr zufrieden sind.

Es handelt sich um eine Pension, die vom ca 3 Gehminuten entfernten Boutiquehotel Stadthalle mitbetrieben wird. Somit gibt es keine Rezeption oä, die direkt im Haus ist. Die Pension befindet sich in einem Privathaus im EG und ist hier auf 2 Bereiche aufgeteilt. Das hat mir persönlich weniger gefallen, mag aber jemand anderen nicht stören. Weiters sind die Zimmer hellhörig und mein Zimmer war trotz eingeschalteter Heizkörper sehr kalt. Als allein reisende Frau habe ich mich nicht besonders wohl gefühlt, nachts allein in die Pension zu kommen, da die Gasse sehr ruhig ist - ist aber natürlich auch persönliches Empfinden.

Die Lage war für meinen Zweck (Besuch eines Konzertes in der Stadthalle) perfekt, da diese rund 500 m entfernt liegt. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht und die Zimmergröße wäre auch für 2 Personen absolut ausreichend gewesen. Eine 2. Person hätte jedoch über das Fußende ins Bett steigen müssen, da neben dem Bett kein Platz mehr war. Sauberkeit war soweit in Ordnung nur waren auf der eingestellten roten Couch jede Menge Flecken vorhanden. Das Bett war sehr bequem. Frühstück habe ich nicht genutzt, das war mir mit EUR 16,00 zu teuer. Eine Tiefgarage, in der der Platz vorreserviert werden muss, befindet sich gegenüber vom Boutiquehotel und ist rund 4 Minuten von der Pension entfernt. Zur U-Bahn Station Schweglerstraße geht man ca 500 m.

Das unser Zimmer 200 Meter entfernt waren vom Haupthotel und Frühstückraum. war uns nicht bekannt.

!6 € ist ein stolzer Preis für das Frühstück, ist es aber wert. Das Personal ist sehr freundlich Die Zimmer und Umgebung wurden sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Frühstück hatte ich keines, da ich den Preis von 15,- € überteuert fand.

Die ausgesprochen günstige Lage (die Wiener Stadthalle ist keine 5 Minuten entfernt), Zimmer war sehr sauber. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Frühstück für 16€ haben wir dann doch sein lassen. Angebot entsprach nach unserer Einschätzung nicht dem Preisniveau. Frühstücksraum völlig überlaufen. Zuviel Stress am Morgen. Persönliche Wahrnehmung, mögen andere anders empfinden.

Nähe zur Stadthalle Wien.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Wir wurden upgraded auf das Boutiquehotel Stadthalle, sehr schön, guter Stilmix, gutes Bett, Zimmer groß und freundlich mir Stilmöbeln und modernem Bad und WC, Lift, Lobby und Frühstücksraum neu gestaltet

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Frühstück nur gegen Aufpreis € 15,- ??? Hätte mir erwartet das im Zimmerpreis mindestens ein kleines Frühstück dabei wäre !

Sauberes und schönes Haus, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Größe der Nasszelle und damit verbunden das man nur über das WC zu Waschbecken und Dusche kam.

Wir wurden kostenfrei auf ein Zimmer im Hotel anstelle der Pension upgegradet und die Garage konnte 2 Stunden länger - kostenfrei benutzt werden. Ein ausgesprochen ruhiges Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Check-In bei anderer Adresse,kein Vermerk bei Buchung,ärgerlich und umständlich.

Lage des Hotels TOP,Ausstattung und Sauberkeit dem Preis-Leistungsverhältniss entsprechend.

Das Einzelzimmer ist winzig, hat nicht einmal einen Kasten, sondern nur eine Wäschestange an der Wand und keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Das Bett befindet sich unter dem Fenster (Wenn es geöffnet ist, kann man vom Gehsteig aus hineingreifen) und ist angelehnt an den Heizkörper.

Das gebuxhte Doppelzimmer in der Pension war super. Ausgezeichnet ist das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Rezeption in einem anderen Gebäude Flecken auf dem Sofa Etwas provisorische wirkendes Bad

Tolle Lage, direkt neben der Stadthalle Freundliches Personal Unkomplizierter und rascher Check-In

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Größe meines Einzelzimmers, die mit 13 m2 angegeben ist, betrug in der Wirklichkeit kaum mehr als die Hälfte. Also ziemlich eng. Angesichts dessen halte ich den ansonsten akzeptablen Preis für recht stark überzogen. Deshalb kann ich dieses Haus leider nur sehr bedingt empfehlen.

Sehr sorgfältiges Personal. Einwandfreie Sauberkeit und angenehmer Duft im Zimmer. Frühstück (im Haupthaus einzunehmen) mit sehr breiter Auswahl und weit überdurchschnittlicher Qualität, alle Zutaten bio und alles hat sogar seinen eigenen Geschmack (was man allerdings beim nicht gerade bescheidenen Extrapreis doch auch erwarten darf).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zimmer war groß, sauber und schön eingerichtet. Das Personal, insbesondere an der Rezeption war sehr nett. Super Service und perfektes Preis - Leistung - Verhältnis.

Gibt einfach nix zu meckern.

Einfach ein rundum gelungener Konzertbesuch. Angefangen beim sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, das sehr saubere Zimmer und die unglaubliche Nähe zur Stadthalle.Kommen sicher bald wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Preis-Leistung-Verhältnis beim Frühstück etwas hoch

Perfekte Lage für eine Veranstaltung in der Stadthalle, sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, angenehmes Ambiente (Garten im Innenhof...), sauber, sehr bequeme Betten, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Umweltbewußtsein

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Brauseschlauch war wieder einmal defekt.Wasser spritzte auch seitlich heraus.

Wir hatten kein Frühstück gebucht.Zimmer waren wie immer hofseitig und daher sehr ruhig.Nähe zur Stadthalle ,man braucht nur über die Strasse zu gehen .

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Bett, zwischen den Matratzen der spürbare Metallteil stört schon sehr!

Super Lage zur Stadthalle und U-Bahnanbindung

Nichts negatives zu berichten.

Frühstück ausgezeichnet, sehr ruhig, kein Straßenlärm; Stadthalle gleich nebenan

Hervorragendesa Biofrühstück Günstige Übernachtungsmöglichkei tin zentraler Lage in ruhiger Nebenstraße

Das Personal ist sehr freundlich

Sehr schön Unterkunft.top Lage für Konzerte in der Stadthalle.

Die Sitz- und Liegehöhe der Möbel

Ruhige Lage, gute Naßzell, sehr gutes Bio-Frühstück

Zum Besuchen einer Veranstaltung in der Stadthalle die Topunterkunft. Personal sehr nett - Frückstück auch toll!

Toilette in der Nasszelle nur durch Schiebetür vom Schlafraum getrennt

Tolles Biofrühstück im Boutiquehotel, Nähe zur Stadthalle

Echt leckeres Frühstück mit viel Auswahl

Es gab nichts Negatives!

Gratis Upgrade von Pension ins Hotel bekommen. Sehr schönes Zimmer, super Bett und alles da was man braucht.

Zimmer war klein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Preis- Leistung war sehr gut

Die Lage zur Stadthalle ist ideal

Perfekte Unterkunft für ein Konzert in der Stadthalle

Das Bett könnte besser sein is ne federkernmatratze und wohl nich mehr die neueste

Sehr freundliches Personal mit gutem Service, saubere Zimmmer mit allem was man für einen kurzen Aufenthalt vor Ort braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es gibt nichts zu bemängeln!

Top Lage zur Wiener Stadthalle. Motiviertes nettes schnelles Personal. Super Frühstück. SAUBER

Der nette Umgsang mit den Gästen

Top Lage sehr gutes Frühstück

Sehr freundlich an der Rezeption

Alles war Super

Nähe zur Stadthalle und Westbahnhof ist ideal. Wir wurden ins Hotel upgegradet...perfekt!!!

Sehr gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pension Stadthalle ansehen