2. Hotelbewertungen Österreich

Hackengasse 33, 15. Rudolfsheim-Fünfh, 1150 Wien, Österreich

Nr. 29 von 110 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wien

Basierend auf 593 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Würde ich bei einem neuerlichen Wien Aufenthalt sicher wieder in Erwägung ziehen

Da ich für eine Nacht nur das billigste gebucht habe, war mein Zimmer ein ganz kleines finsteres mit Fenster in einen Innenschacht. Aber das Personal war extrem freundlich, die Lage ist Perfekt mit Anbindung an zwei Bim-Linien und die U-Bahn auch nicht weit, das Frühstück war hervorragend !!!! Besonders für eine Veranstaltung in der Stadthalle sicher zu empfehlen.

Die Frühstück und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Wir waren im Pensionshaus, klein, aber für ein Wochenendtrip absolut okay. Insgesamt ist das Verhältnis Lage / Preis / Leistung sehr gut.

Jederzeit gerne wieder, das FRÜHSTÜCK ist das I-Tüpfelchen - super Lage, freundliche Mitarbeiter
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren wunschlos glücklich. Vl könnte man auf der Beschreibungsseite angeben, dass Überall Kurzparkzonenparkplätze zur Verfügugn sind und man am Samstag ab 12 Uhr generell Gratis parken kann - habe einen Tiefgaragenplatz dazu gebucht - dennoch ein erneutes Lob auf die Mitarbeiter, dass sie mir diesen Kostenfrei stroniert haben.

Wir waren ganz begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitabeiter. DAS FRÜHSTÜCK - Großgeschrieben zum extra betonen wie gut und vielseitig, sowie komplett alles in BIO angeboten wird. In 10 Min. zu Fuß bei der Westbahn und ein super ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben außerdem ein Musical in der Wiener Stadthalle besucht und die ist ja so gut wie daneben und herrlich, dass man 24 h im Hotel was trinken gehen kann.

Frühstück mit viel Bio Angebot (Säfte, Obst, Brot, .... ) und Hausgemachtem ( Kuchen, Poridge,..). Sehr freundliche Angestellte!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Ich werde sicher wieder kommen da mir die zentrale Lage und alles zusammen sehr gut gefallen hat!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es keinen Punkt den ich erwähnen könnte!

Die zentrale Lage für unsere Reise! Wie von anderen Besuchern beschrieben die ruhige Lage! Das vielfältige Bio-Frühstück, das freundliche und zuvorkommende Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück! Die tolle Idee mit der PV-Anlage an Wand und Dach!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Super Hotel

Badezimmer könnte man renovieren damit kein Schimmel in der Dusche ist

Das Bett ist super zum Schlafen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Perfekt!

Die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter tolle Lage super Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit freundlich zuvorkommend habe die Unterkunft schon oft weiterempfehlen und bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldung bekommen Günter

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Super für einen Kurztrip

Tolle Lage Saubere Zimmer Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Toll für einen kurzen Aufenthalt

Tolle Lage zur Stadthalle Einfache aber saubere Zimmer Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Für einen Kurzaufenthalt ist die Pension zu empfehlen, ich komme wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer in der Pension entspricht voll meinen (Single-)Ansprüchen für einen Kurzaufenthalt: zweckmäßig (kein Luxus außer, dass Wert auf Öku-Wäsche gelegt wird!), ruhig, sauber, mit Nasszelle und TV. Lage: Straßenbahnhaltestelle quasi ums Eck, U3-Station fußläufig ca. 4 Minuten, Westbahnhof 12 Minuten. Frühstück (im Boutiquehotel) habe ich aus Zeitgründen diesmal nicht eingenommen; man sollte sich Zeit nehmen können, die Reichhaltigkeit des komplett biologischen Angebots zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Zimmer sauber, Nähe zu Westbahnhof und Stadthalle optimal, wenn man für ein Konzert mit Zug anreisen will.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nah zum Westbahnhof, nettes Personal und schöne saubere Zimmer. War nicht das erste mal und sicher nicht das letzte. Gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da Zimmer was sauber und die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Duschvorhang dreckig..

Das Personal war sehr freundlich. Gute Lage zum Westbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

rund um perfekt

es gibt nichts zu bemängeln.

Wir wurden upgegradet und bekamen ein zimmer im haupthaus. die lage zur stadthalle is super, da uns meinst hotelzimmer zu warm sind hatten wir in der nacht das fenster gekippt und es war so ruhig, obwohl wir das zimmer zur straße hatten. auch die ausstattung war top und das bett war eines der bequemsten in denen wir auswärts übernachtet haben!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Personal sehr freundlich zuvorkommend hilfsbereit top Lage in fünf Minuten am Westbahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

DA gibt es nichts, gut wäre ein zweiter Sessel im Zimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter AUSGEZEICHNETES bio Frühstück, tolles Angebot Nähe zu Öffis und Stadthalle Parkgarage Platz verfügbar

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ab ca 7 Uhr Früh (Montag) rumpelte immer wieder etwas sehr laut am Gang herum. Putzwagen (?). Dadurch mehrfach aufgeweckt worden. Sonst wär's perfekt gewesen.

Insgesamt sehr ruhig. Sehr sehr sauber. Bio-Bettwäsche. Sehr sympathischer Empfang an der Rezeption. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Heizung kann selbstständig reguliert werden. Bequeme Betten Angenehmes Licht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Sehr gute Lage mit Anbindung an den öffentlichen Verkehr, in kurzer Zeit in der Innenstadt. Preis und Leistung passen, das Frühstück ist immer wieder ein Genuss, große Auswahl, frische und sehr gute regionale Produkte. Freundliche, kompetente und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Bereits für zwei weitere Aufenthalte gebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Sehr preiswert, gerne wieder.

Die Beleuchtung war leider nicht ausreichend. Wenn man noch eine helle Lampe irgendwo anbringen könnte, wäre es optimal. Wenn man noch schnell die Falten aus dem Sakko dampfen möchte, wird es mit dem schwachen, dunklen Licht schwierig.

Einfaches aber schönes Zimmer im Erdgeschoss mit Fenstern in den ruhigen begrünten Innenhof. Alles nötige ist vorhanden, sauberes, kompaktes Badezimmer, mit Föhn, genug Handtüchern, bequemem Bett.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Westbahnhof-nah mit einem herrlichen Frühstück in den Tag starten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugluft, da mein Bett direkt neben dem Fenster stand.

Das beste Frühstück! Die Lage in Nähe Westbahnhof und die so hochwertige und vielfältige Auswahl beim Frühstücksbuffet sind die Gründe, warum ich immer wieder gerne hier nächtige.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

An der Rezeption war das Personal sehr freundlich und das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Tolles Zimmer direkt neben der Stadthalle
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad (und vor allem das Waschbecken) ist etwas klein, da es nur eine "Nasszelle" im Zimmer ist mit einer Schiebetür aus Milchglas. Man hat im Bad nicht viel Platz sich zu bewegen, was uns für eine Nacht Aufenthalt aber nicht gestört hat.

Die Unterkunft liegt direkt neben der Stadthalle im 15. Bezirk. Auch die U-Bahn-Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sauber und man hat genügend Platz. Einzig das Bad ist etwas klein, da es nur eine "Nasszelle" im Zimmer ist mit einer Schiebetür aus Milchglas. Man hat im Bad nicht viel Platz sich zu bewegen, was uns für eine Nacht Aufenthalt aber nicht gestört hat. Die Rezeption liegt 1-2 Gehminuten entfernt im Hotel Stadthalle. Die Mitarbeiter dort waren ausgesprochen freundlich und der Check-In lief dank vorherigem Online Check-In problemlos und super schnell ab. Wochenends kann man direkt vor der Unterkunft bzw in den umliegenden Straßen kostenlos parken.